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Trinkwasseranalyse

Trinkwasseranalyse

Mit der neuen Trinkwasserverordnung (01. November 2011) kommen mehr Pflichten auf Hausverwalter und Eigentümer zu. Vertrauen Sie mit TEHA auf den gleichen zuverlässigen Servicepartner. TEHA hat die gesamte Kommunikation mit Labor, Kunde und Gesundheitsamt automatisiert und in den jährlich wiederkehrenden Prozess der Heizkostenabrechnung integriert. Selbstverständlich fehlt es auch nicht an internen Kontrollen, die Ihnen die Einhaltung aller Fristen gewährleisten.
Final Checkup

Final Checkup

Wir werden älter und wir werden weniger, das ist nichts Neues. Aber wussten Sie, dass bis 2025 - sofern sich nichts grundlegend ändert - 2,4 Millionen Fachkräfte in Deutschland fehlen werden? Fachkräftemangel auf der einen Seite und eine immens hohe durchschnittliche Fluktuationsrate von 30% (innerhalb des ersten Jahres, Mc Kinsey) machen jede Bewerberauswahl zur Zitterpartie. Natürlich ist eine Fehleinstellung auch teuer. Die Kosten lassen sich nicht generalisieren, aber denken Sie an folgende Kategorien: Kosten durch entgangenen Gewinn, Rechtsstreitkosten, Rekrutierungskosten, Einarbeitungskosten um nur einige zu nennen. All dies und vermehrte Kundenanfragen waren Motivation für uns, ein neues und innovatives Tool zu entwickeln, mit dem wir Ihnen das bieten können, was zählt: Mehr Sicherheit bei der finalen Entscheidung mit unserem final checkup - made by COPAC!
Umzüge, Entsorgungen und Lagerung

Umzüge, Entsorgungen und Lagerung

Natürlich gehört zur Dienstleistung der EDI-TRANS auch der Umzugsservice. Hier arbeitet die EDI-TRANS ebenso mit geschultem und erfahrenem Personal wie in anderen Bereichen. Wir unterscheiden zwischen drei verschiedenen Arten von Umzügen: · Der Selbsthilfe- Umzug: Die EDI-TRANS stellt Ihnen lediglich die Fahrzeuge samt Fahrer und Sie organisieren Ihre eigenen Hilfskräfte. · Der klassische Umzug: Die EDI-TRANS stellt Ihnen sowohl die Fahrzeuge mit Fahrer als auch die Fachkräfte. Diese übernehmen auch die De- und Montage Ihres Umzugsgutes. · Der Trage- Umzug: Die EDI-TRANS übernimmt den Transport sowie die De- und Montage Ihrer Möbel bei einem Umzug innerhalb des Gebäudes. Für alle oben genannten Umzüge stellen wir Ihnen Umzugskartons und Packmaterial zur Verfügung. Der Einsatz unseres Außenaufzuges ermöglicht eine schnellere Abwicklung Ihres Umzuges. Ebenso gehört es zu unserem Service, die Entsorgung Ihrer Altmöbel und sonstiger Einrichtungsgegenstände, die Sie nicht mehr benötigen, vorzunehmen. Auch wenn Sie einen Teil der Möbel zwischenlagern müssen, sind wir Ihnen dabei behilflich, da die EDI-TRANS über eine Lagerkapazität von ca. 2.000 m² verfügt. Jeder Möbeltransport wird von einem unserer fachkundigen Mitarbeiter vorher kostenfrei besichtigt, damit wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf zusichern können.
| Website

| Website

Die manduca Website besticht durch ihren emotionalen wie informativen Gehalt. Sie wird sowohl den empathischen Markenwerten, als auch der großen Produkt- und Informationsvielfalt gerecht. Übersichtliche Produkt Kategorisierungen, Erläuterungen von Produktfeatures, Trageanleitungen, etc. sorgen für eine angenehme UX. Eine Grundvoraussetzung um die Erwartungshaltung von mehreren 10.000 Besuchern pro Monat entsprechen zu können.
Grundwassermonitoring

Grundwassermonitoring

Zur Beurteilung, ob das Grundwasser in einem guten chemischen und mengenmäßigen Zustand ist, wurde ein Monitoringsystem (Kontrollsystem) für die Überwachung des Grundwassers eingerichtet. Grundwasser entsteht durch die Versickerung des Niederschlags in den Boden und bewegt sich in den oberen Schichten unterirdisch in Richtung der Bäche und Flüsse. Neben seiner wasserwirtschaftlichen und ökologischen Funktion, z.B. zum Erhalt von Feuchtgebieten, hat das Grundwasser auch eine große Bedeutung zur Versorgung der Bevölkerung und Wirtschaft mit Trink- und Brauchwasser. Das Grundwasser ist deshalb als wichtige Lebensgrundlage dauerhaft zu schützen, zum einen vor maßgeblichen Verunreinigungen und zum anderen vor Übernutzung. Zur Beurteilung, ob das Grundwasser in einem guten chemischen und mengenmäßigen Zustand ist, wurde ein Monitoringsystem (Kontrollsystem) für die Überwachung des Grundwassers eingerichtet. Das Grundwasser ist in einem guten chemischen Zustand, wenn keine signifikante Beeinträchtigung von grundwasserabhängigen Landökosystemen oder mit dem Grundwasser in Verbindung stehenden Oberflächengewässern erfolgt. Zu überwachende Stoffe sind: • Nitrat 50 mg/l • Pflanzenschutzmittel (Einzelstoff) 0,1 g/l und • Pflanzenschutzmittel (gesamt) 0,5 g/l Weitere Stoffe sind: Sauerstoffgehalt, pH-Wert, Leitfähigkeit, Ammonium, Arsen, Cadmium, Blei, Quecksilber, Trichlorethy¬len, Tetrachlorethylen, ggf. Chlorid und Sulfat, gebietsspezifi¬sche Stoffe, die eine maßgebliche Belastung verursachen. Das Grundwasser ist in einem guten men¬genmäßigen Zustand, wenn die Entnahmen die verfügbare Grundwasserressource nicht überschreiten. Weiterhin darf keine signifikante Beeinträchtigung von grundwasserab¬hängigen Landökosystemen oder mit dem Grundwasser in Verbindung stehenden Oberflächengewässern vorliegen. Die Bewertung des mengenmäßigen Zustands wird für jeden Grundwasserkörper durchgeführt. Monitoringprojekte werden in der Regel von den Unternehmen ausgeschrieben. Kunden: • Deponien (Abfallwirtschaftszweckverbände) • Ingenieurbüros • öffentliche Hand (Kreisverwaltungsbehörden) MEHRWERT DURCH SGS INSTITUT FRESENIUS: • SGS INSTITUT FRESENIUS ist ein unabhängiger, neutraler und vertrauenswürdiger Dienstleister • SGS INSTITUT FRESENIUS ist bundesweit und international gut aufgestellt • regional und lokal Ansprechpartner für ein umfassendes breites Leistungsspektrum • bundesweit lokale Ansprechpartner für die Probenahme (akkreditiert, z.B. PN 98, Trinkwasserverordnung) und Probenlogistik • global Ansprechpartner für Ihre internationalen Aktivitäten • lokal, regional und global vernetztes und abrufbares Expertenwissen im Rahmen des Leistungsspektrum • SGS INSTITUT FRESENIUS bietet umfassende Serviceleistungen in Form von Servicepaketen damit sich der Kunde auf seine Kernkompetenzen konzentrieren kann • SGS INSTITUT FRESENIUS besitzt 155 Jahre Erfahrung im Analytik-Bereich und über 180 Akkreditierungen und Zulassungen • Garantiert höchste Akzeptanz der Ergebnisse bei Behörden und internationalen Gremien
Eventspiele, virtuelle

Eventspiele, virtuelle

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Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Wohnungsreinigung Durchführung der Hausordnung Reinigung der Gemeinschaftsräume Glasreinigung Treppenhausreinigung Entrümpelungen Wohnungsabnahmen Straßenreinigungsdienst Bauendreinigung Bereitstellen der Mülltonnen Abfallentsorgung und vieles mehr ...
Mess- und Eichgesetz

Mess- und Eichgesetz

Die Melde- bzw. Anzeigepflicht ist eine gesetzliche Neuerung, die mit dem neuen MessEG zum 01.01.2015 (§ 32 MessEG) entstanden ist. Sowohl Verwender von Messgeräten als auch Messdienstleister, die im Auftrag des Verwenders Messwerte von solchen Messgeräten erfassen, sind dazu verpflichtet, eichpflichtige Messgeräte an die zuständige Eichbehörde zu melden. Hierzu besteht eine Frist von längstens sechs Wochen nach Inbetriebnahme von neuen oder erneuerten – also Neumontage oder Wechsel durch Reparatur oder Regeltausch – eichpflichtigen Messgeräten. Die Meldepflicht gilt im Bereich der Erfassung von Betriebskosten für Kaltwasserzähler, Warmwasserzähler, Wärmezähler und Kältezähler. Der Bundestag hat am 28. Januar 2016 das 1. Gesetz zur Änderung des Mess- und Eichgesetzes (MessEG) verabschiedet, welches mit der Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt sofort in Kraft tritt. Im Wesentlichen wurden diejenigen in die Pflicht zur Meldung genommen, die im Auftrag des Verwenders Messwerte von eichpflichtigen Messgeräten erfassen. Dadurch vereinfacht sich das Verfahren dahingehend, dass nicht mehr je Verwender eine Meldung erfolgen muss, sondern SRH pauschal alle Gerätearten (Wasserzähler, Wärmezähler und Kältezähler) im SRH-Bestand melden und die detaillierten Geräteinformationen zu den Geräten für Anfragen der Eichbehörden zur Verfügung stellen kann. Wir als Ihr Partner übernehmen für Sie alle gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen des Meldeverfahrens.
MrPackstar Fulfillment Service - Kurz erklärt

MrPackstar Fulfillment Service - Kurz erklärt

Durch unseren Fulfillment erhalten Sie ein Service von 100%, das Ganze zu top Preisen! Wir übernehmen Ihre Bestellbearbeitung täglich, vollumfänglich und das Ganze ebenfalls vollautomatisiert! Fulfillment kurz erklärt: Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, anstatt sich mit den Anforderungen, Kosten und Komplexität der Logistik herumzuschlagen. Durch unseren Fulfillment erhalten Sie ein Service von 100%, das Ganze zu top Preisen und werden garantiert zufrieden sein! Hiermit verbunden mit Lieferzeiten von nur 1-2 Tagen! - Senden Sie Ihren Warenbestand an uns. Lehnen Sie sich zurück, wir lagern diese fachgerecht für Sie ein! - Wir verpacken die Artikel der Bestellungen Ihrer Kunden fachgerecht und transportsicher! - Wir versenden die für Sie verpackten Bestellungen mit einem Logistik-Unternehmen Ihrer Wahl! - Auf Wunsch bearbeiten und lagern wir auch Retouren für einen effizienten Fulfillment Prozess. Eine unverbindliche Beratung sowie weitere Informationen, können Sie sich gerne über folgenden Link einholen! https://mrpackstar.de/pages/kontakt Wir bieten Ihnen ebenfalls einige nennenswerte Zusatz-Serviceleistungen, wie z.B. Professionelle Produktfotos, Einschweißen von Produkten und Logodruck/Branding(Tape mit deinem Logo) / Flyer für Ihre Pakete. Hochprofessionelle Verpackung, was die Retourenquote bisher bei allen unseren Kunden maximal minimieren konnte. Günstige Preise: Alle unsere Preise finden Sie auch direkt hier (Diese können ebenfalls individuell an Sie angepasst werden): https://mrpackstar.de/pages/preise - Lieferzeiten von 1-2 Tagen - Kontakt auf Augenhöhe + Beratung - WhatsApp, Slack, Signal, Telefonisch & per E-Mail Hierbei im Service enthalten: Da wir selbst im Online-Handel etabliert sind, mit monatlichen Umsätzen im 6-stelligem Bereich, beraten wir Sie ebenfalls gerne -kostenlos-, wie auch Sie Ihren Online-Shop auf das nächste Level bringen. - Alles rund um die Annahme und Ausführung von Ihren Bestellungen! Das Ganze bieten wir Ihnen vollautomatisiert an. - Verpacken von Waren und Produkten - Stichwort: Einschweißen & Logo-Bedrucken! - Vollständiges Retourenmanagement! - Professionellste Produktbilder: Direkt aus unserem eigenem Fotostudio! - Vollumfängliches Einlagern von Ihren Produkten! - Markenausbau (Branding)! - Artikelstammdatenpflege! - Kommissionierung! - Frankierung von Sendungen und Versand an deine Endkunden! Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular: https://mrpackstar.de/pages/kontakt
Abwicklung zur Abrechnung von EEG-/ und KWK-Umlage

Abwicklung zur Abrechnung von EEG-/ und KWK-Umlage

Seit dem 1.1.2017 müssen sich Unternehmen selbst darum kümmern, direkt mit dem Übertragungsnetzbetreiber abzurechnen. Wir unterstützen Sie punktuell oder vollumfänglich bei der Abwicklung zur Abrechnung Ihrer EEG-Umlage und KWK-Umlage. Folgende Leistungen können wir Ihnen anbieten, so dass Sie alle erforderlichen Pflichten fristgerecht und gemäß den gesetzlichen Regelungen entsprechend erfüllen: - Anmeldung bei der BNetzA - Registrierung beim Online-Portal des zuständigen Netzbetreibers - Fristgerechte Meldung der monatlichen Prognosemengen - Prüfung der Rechnung vom ÜNB (Abschlagsrechnung sowie Jahresrechnung) - Aufbereitung und Erstellung der Unterlagen für die Testierung zur Vorbereitung der Jahresmeldung - Fristgerechte Jahresmeldung
CAD – Die Basis für eine erfolgreiche Konstruktion

CAD – Die Basis für eine erfolgreiche Konstruktion

Wir arbeiten mit modernster Computer-Technologie und den neuesten CAD-/CAM-Systemen. Unsere Leistungen: Konstruktion mit CAD-/CAM-Systemen 2D- oder 3D-Daten-Transfer über branchenübliche Programme Einsatz der gängigen Systeme: Siemens NX Catia V5
Mit Extraraum lagern

Mit Extraraum lagern

Sie schlau, denn mit unserer Auswahl an verschiedenen Lagergrößen zahlen Sie nur den Lagerraum, den Sie tatsächlich benötigen. Extraraum kombiniert Lagerung mit Service nach Wunsch. Sparen Sie sich zum Beispiel zeitraubendes Verpacken, mühsames Tragen und einen kostspieligen Transporter. Ihr Extraraum Partner bietet Ihnen diese Services an, die Sie nach Buchung/Anfrage Ihres Lagerraums unverbindlich anfragen können.
Umzugsmaterialien

Umzugsmaterialien

Hier erhalten Sie weitere Informationen und Kaufhinweise zu Umzugskisten, Verpackungsmaterialien und mehr.
Services für Pumpen.

Services für Pumpen.

Kurze Reaktionszeiten. Kompetent und schnell. Die KRAL GmbH entwickelt und produziert alle Schraubenspindelpumpen am Hauptsitz Lustenau in Österreich. Das ermöglicht schnelle und kundenorientierte Lösungen. Zuverlässigkeit und Lebensdauer beweisen die hohe Qualität unserer Produkte. Professionelle Kundenbetreuung wird durch das zertifizierte QM-System nach EN ISO 9001:2015 und positives Kundenfeedback bestätigt. Mit KRAL haben Sie einen guten Partner gewählt. Auch nach dem Kauf ist ein zuverlässiges und schnelles Serviceteam für Sie da. KRAL Services – Ihr zuverlässiger Partner KRAL Fernsupport. Installation und Inbetriebnahme. Schulungen. Wartung und Reparatur. Ersatzteile. Retourware. Feedback. Instruktionsvideos. Downloads.
Umzugsservice nach Maß beim Umzug ins Ausland

Umzugsservice nach Maß beim Umzug ins Ausland

Neben dem eigentlichen Transport und der Verladung Ihrer Umzugsgüter, stehen die Planung und Organisation im Mittelpunkt unseres Umzugsunternehmens. Ein Umzug in die Schweiz erfordert Know-how und Erfahrung, da es sich um eine grenzüberschreitende Umsiedelung mit einigen besonderen Herausforderungen handelt. Wir planen, organisieren und realisieren Ihren Umzug in die Schweiz und übernehmen die Abwicklung der Zollformalitäten und bringen Ihre Besitztümer sicher an den neuen Standort. Ihr Umzug in die Schweiz ist zu günstigen Konditionen und ohne nervenaufreibende Organisation möglich, da wir alle anfallenden Aufgaben rund um die Umsiedelung in Ihrem Auftrag übernehmen. Ihr fester Termin für den Umzug wird Ihnen bei Auftragsannahme gewährleistet, wodurch Sie sich nicht nur auf die einwandfreie und professionelle Beförderung Ihrer Umzugsgüter, sondern auch auf die pünktliche Ankunft unserer Fahrer in der Schweiz verlassen und zum Wunschtermin umziehen können. Die Vorteile einer zertifizierten Spedition sind vielseitig und resultieren aus der Erfahrung, die sich bei uns bis ins Jahr 1907 zieht. Flexibilität und Terminsicherheit Sie haben einen fixen Umzugstermin und möchten sich auf eine pünktliche Lieferung Ihrer Umzugsgüter verlassen? Auch wenn Sie beruflich spontan übersiedeln und diesbezüglich ein Umzugsunternehmen beauftragen möchten, sind wir ein starker Partner für Ihren Umzug ins Ausland. Unser zertifiziertes Umzugsunternehmen bietet flexible Termine und fährt in Ihrem Auftrag nicht nur zu den üblichen Geschäftszeiten, sondern auch am Wochenende und wenn gewünscht an Feiertagen. Ergibt sich beim Termin für den Umzug in die Schweiz eine Veränderung und Sie müssen doch früher oder später am neuen Standort eintreffen? Unsere erfahrenen Mitarbeiter richten sich flexibel nach Ihren Vorstellungen für den Umzug in die Schweiz.
diffusionsgeschweißte Kühlplatte (Dienstleistung Diffusionsschweißen)

diffusionsgeschweißte Kühlplatte (Dienstleistung Diffusionsschweißen)

Großflächige Werkstoffverbunde mit innentemperierten Kühlkanälen ohne Verzug und mit besten mechanischen Eigenschaften realisierbar. Diffusionsgeschweißte Platten mit internen Temperierkanälen werden höchsten Ansprüchen bei der Korrosionsresistenz und dem Freiheitsgrad für die Gestaltung der internen Kanalstruktur gerecht. Weiterhin zeichnen sich auf diese Weise gefügte Bauteile durch beste Zuverlässigkeiten aus (Festigkeiten entsprechend in etwa den Grundwerkstoffen).
Betriebsauflösung

Betriebsauflösung

Betriebsauflösung schnell und unkompliziert Laufen die Geschäfte zeitwilig nicht so gut? Findet sich einfach kein geeigneter Nachfolger? Diese, genauso wie viele weitere Gründe können ein Unternehmen in die Insolvenz führen, sodass der Besitz aufgelöst werden muss. Häufig wird dann ein schnelles Ende angestrebt, da mit der Vermietung der Räumlichkeiten oder der Einsparung teurer Mietkosten effizientere Erfolge erzielt werden können, als mit einem mühseligen Abverkauf des Inventars. In diesem Fall sind wir Ihre Lösung! Wir machen Ihnen ein Pauschalangebot für die Räumung Ihrer Gewerbeflächen unter Berücksichtigung von Wertanrechnung und ordnungsgemäßer Entsorgung. Unkompliziert, schnell und diskret! Wie läuft eine Betriebsauflösung mit Hilfe des Inventarkreisels ab? 1. Schnelle Räumung: Die Betriebsräume müssen schnell geräumt werden um Mieteinnahmen zu generieren oder hohe laufende Kosten zu vermeiden, aber eigenes Personal ist ist entweder nicht vorhanden oder bereits ausgelastet? Der Inventarkreisel hilft! Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und erklären Sie uns mit Hilfe von ein paar Beispielbildern und im Optimalfall einer Inventaraufstellung die Situation. Für kleinere Maßnahmen können wir Ihnen anhand dieser Informationen bereits ein Angebot unterbreiten. Bei größeren Vorhaben kommt ein Mitarbeiter des Inventarkreisels kurzfristig zu einem Termin vor Ort und sondiert die Lage. Sie erhalten dann in kürze ein Festpreisangebot über die Kosten für die voraussichtlich anfallenden Arbeiten, Entsorgungskosten und die Wertanrechnung. Sollten Sie sich dann für unser Angebot entscheiden, werden wir umgehend für Sie tätig. 2. Allmähliche Räumung Sie möchten Ihr Unternehmen räumen und haben zur Umsetzung ein Zeitfenster von mehreren Monaten zur Verfügung und möchten demnach aus Ihrem wertigen Inventar möglichst viel Geld rausholen, wissen aber nicht so recht wie oder Ihnen fehlt die Zeit? Auch in diesem Fall können wir helfen! Wir kommen zu Ihnen und verkaufen das Inventar von dort wo es steht. Wir organisieren den Verkauf des Inventars mit Hilfe unserer Erfahrung und unserer Verkaufsstrukturen. Wir verkaufen die Gegenstände in eigenem Namen und erstellen Ihnen regelmäßig Gutschriften abzüglich der zuvor vereinbarten Provision. Wenn gewünscht, organisieren wir auch den Transport und den Abbau für Sie bzw. den Käufer. Abrechnung: Schnelle Räumung: Festpreis nach Angebot Allmähliche Räumung: Auf Provisionsbasis (Demontage- und Verpackungsarbeiten nach stundengenauer Abrechnung)
Computing beschreibt die Bereitstellung von IT-Infrastruktur und IT-Leistungen

Computing beschreibt die Bereitstellung von IT-Infrastruktur und IT-Leistungen

wie beispielsweise Speicherplatz, Rechenleistung oder Anwendungssoftware als Service über das Internet. Die Cloud Dienste werden dabei bedarfsgerecht und dynamisch abgerufen und nach einem nutzungsabhängigen Abrechnungsmodell berechnet.
Entrümpelungen

Entrümpelungen

Wir sorgen für die fachgerechte Entsorgung von:Holz und Bauschutt, Grünschnitt, Gewerbeabfall, Gips, Papier, Baustellenmischabfall (BMA).
Umzug ins Pflegeheim – stressfrei und günstig

Umzug ins Pflegeheim – stressfrei und günstig

Um eine umfassende und zuverlässige Pflege zu gewährleisten, kann in bestimmten Fällen der Umzug ins Pflegeheim unumgänglich sein. Gern erläutern wir Ihnen im Folgenden umfangreich, worauf Sie dabei achten sollten. Profitieren Sie von den wertvollen Vorteilen eines renommierten Umzugsunternehmens: - Perfekte Organisation von Seniorenumzügen - Full-Service-Angebote sowie Teilleistungen möglich - Individuelle Service-Pakete - Transparente Preisgestaltung Drei Monate vor dem Umzug ins Pflegeheim sollte der bestehende Mietvertrag aufgelöst werden. Da eine Kündigungsfrist in der Regel zwölf Wochen beträgt, muss die Kündigung drei Monate vor dem Auszug in schriftlicher Form bei Ihrem Vermieter eingegangen sein. Um den Umzug ins Pflegeheim so einfach und stressfrei wie möglich zu gestalten, empfehlen wir, zuvor eine Wohnungsauflösung zu organisieren. Verkaufen, entrümpeln und entsorgen Sie unnötige Dinge, sodass nur die wichtigsten Gegenstände in die Pflegeeinrichtung transportiert werden müssen. Dabei sollten Sie mit der Heimleitung abklären, welche Möbelstücke mit ins Pflegeheim dürfen.
Professioneller Umzug Ihrer IT

Professioneller Umzug Ihrer IT

Wir bieten langjährige Erfahrungen in der professionellen Abwicklung von Transport und Logistik bei EDV-Umzügen.
Bosch Rexroth / Indramat - Service Point: Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

Bosch Rexroth / Indramat - Service Point: Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

BOSCH REXROTH / INDRAMAT Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für CNC-Steuerungen, Antriebe / Motoren / Getriebe, Steuerteile, Einschubkarten, Versorgung und Zubehör Seit 2015 tragen wir als einziges Unternehmen weltweit aus der Steuerungs- und Antriebsbranche den Status „Bosch Rexroth Service Point“. Für das breite Produktportfolio von Bosch Rexroth von Antrieben, Motoren und Getrieben über Steuerungen, Einschubkarten bis hin zu sämtlichen Zubehör bieten wir Ihnen unsere Instandhaltungsdienstleistungen wie die Reparatur, den Austausch sowie Ersatz- und Neuteilverkauf an. Mit dem Status Bosch Rexroth Group Service Point genießen Sie als unser Kunde viele Vorteile, die wir Ihnen auf unserer Website gerne näher vorstellen. Im direkten Vergleich zu herstellerunabhängigen Reparaturbetrieben profitieren Sie bei uns von dem gebündelten Know-how verschiedener Hersteller, bester Verfügbarkeit, kürzester Reparaturzeiten und Preisvorteilen durch Top-OEM-Konditionen.
Katalysator-Recycling

Katalysator-Recycling

AIR-SONIC sorgt für ein professionelles Recycling und zahlt den Wert der Restedelmetalle als Gutschrift. Viele stationäre Anwendungen – wie Biogasanlagen, Kaffeeröstereien und in Industrieanlagen – setzen unterschiedlichste Katalysatoren ein, um Emissionen zu reduzieren. Diese unterscheiden sich vor allem in ihrer Beladung. Diese besteht wegen den herausragenden physikalischen Eigenschaften aus Edelmetallen wie Platin, Palladium und Rhodium. Aufgrund der hohen Edelmetallpreise sind Kats ein geeigneter Recyclingrohstoff. Dies bedeutet bares Geld für unsere Kunden! Also sammeln Sie Ihre Altkatalysatoren und werfen Sie diese nicht auf den Müll. AIR-SONIC sorgt für ein professionelles Recycling und zahlt den Wert der Restedelmetalle als Gutschrift. Sprechen Sie uns an, gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot und geben Ihnen weitere Informationen.
Digitalisierung

Digitalisierung

Unsere Dienstleistungen im Bereich der Digitalisierung helfen Ihnen, den Anschluss an Industrie 4.0 nicht zu verpassen. Wir analysieren Ihre aktuelle Situation, entwickeln eine Digitalisierungsstrategie und unterstützen Sie bei den ersten Schritten in die digitale Zukunft. Nutzen Sie unser Netzwerk und unsere Expertise, um Ihre Fertigung auf den neuesten Stand zu bringen und wettbewerbsfähig zu bleiben.
Technische Übersetzungen Deutsch-Estnisch

Technische Übersetzungen Deutsch-Estnisch

Deutsch-Estnischer & Estnisch-Deutscher Übersetzungsservice, nach ISO 17100 zertifiziert. Estnische Muttersprachler übersetzen Fachtexte verschiedener Industriebereiche. Lösungen für effiziente Estnisch-Übersetzungen Spezielle von uns entwickelte Lösungen tragen dazu bei, dass die technischen Übersetzungen für Deutsch-Estnisch möglichst effizient und reibungslos abläuft. Sie erhalten von uns die fertige Fachübersetzung in Estnisch oder aus dem Estnischen ins Deutsche und haben minimalen internen Verwaltungsaufwand. Computer Assisted Translation CAT-Tools ermöglichen automatische Wiederverwendung von Übersetzungen – ohne CAT-Tool zahlen Sie bei jeder Folgeübersetzung zu viel! Wir setzen generell CAT-Tools für alle Übersetzungstätigkeiten ein. Damit werden Texte aus allen Dateiformaten und für alle Unternehmensbereiche mit einem zentralen Tool übersetzt. Industrie 4.0 Im Bereich der Industrie 4.0 kommunizieren im wesentlichen Maschinen mit Maschinen. Je smarter die Geräte werden, desto mehr Informationen müssen aber auch an die Bediener weitergegeben werden – und damit auch übersetzt werden. Für die meisten industriespezifischen Formate wie PROFINET, PROFIBUS, CANopen, IO-Link etc. haben wir bereits fertige Lokalisierungsschnittstellen. Technische Dokumentation Für Kunden ohne eigene Redaktionsabteilung oder wenn Sie projektbezogen zusätzliche Ressourcen benötigen Für Kunden ohne eigenes Redaktionsteam bieten wir auch die professionelle Erstellung technischer Dokumentationen an. Vorzugsweise mit Framemaker, aber auch Word oder Quicksilver beherrschen wir oder unsere Partner perfekt. Softwarelokalisierung Gerätesoftware, Anwendungssoftware, Hilfedateien, … – PRODOC lokalisiert jedwede Software äußerst effizient Mit angepassten Workflows sorgen wir für einheitliche Übersetzungen in Software und zugehöriger Dokumentation. Auch die Verwaltung fremdsprachiger Strings direkt auf unserem Terminologieserver ist möglich. Die IT hat dann Zugriff über eine API-Schnittstelle.
"Ihr Spezialist für Messen, Promotion und Veranstaltungsmanagement"

"Ihr Spezialist für Messen, Promotion und Veranstaltungsmanagement"

Die Eventagentur Frankfurt bietet schon seit 1993 innovative Einzel- und Komplettlösungen für Veranstaltung aller Art. Ob Firmenveranstaltungen, Teambuilding, Tagungen oder außergewöhnliche Präsentationen – unsere professionellen Mitarbeiter stehen Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite. Das gesamte Event sollte zur Ihrer Corporate Identity passen. Wir entwickeln für Sie eine maßgeschneiderte Kommunikationsstrategie vom Konzept bis zur Realisierung Ihrer Veranstaltung. Profitieren Sie von unserem Event und Marketing Know-How und greifen Sie mit uns nach den Sternen. Ihre Macher für unvergessliche Stunden. Seit Jahrzehnten.
Elektro-Altgeräte-Recycling

Elektro-Altgeräte-Recycling

Nach der Entsorgungsfachbetriebe-Verordnung (EfbV) zertifizierte manuelle Zerlegung und Fraktionierung von Elektro-Altgeräten. In unserem Bereich Elektro-Altgeräte-Recycling übernehmen wir außerdem die Entsorgung defekter und ausgedienter Bürotechnik, Unterhaltungselektronik und Haushaltskleingeräte. Wir legen hohen Wert darauf, Elektro-Altgeräte emissionsfrei zu zerlegen. Im Kern unserer Leistungen steht daher die manuelle Demontage der Geräte. Es erfolgt dabei eine sortenreine Trennung von Schad- und Wertstoffen.
Abschleppdienst und Autovermietung

Abschleppdienst und Autovermietung

Bei Bedarf kümmern wir uns auch um die Bergung Ihres Fahrzeuges und ggf. um einen Fahrzeugersatz. Oldtimer - Restaurierung 24-Stunden-Annahme Ersatzwagen Reifen- und Winterservice Klimaservice Trockeneisstrahlen Schadenmanagement
Kugeln aus Glas & Sinterwerkstoffen

Kugeln aus Glas & Sinterwerkstoffen

Glaskugeln werden bei technischen Anwendungen eingesetzt, die eine hohe chemischer Beständigkeit voraussetzen müssen. Im Gegensatz zu metallischen Kugeln sind Glaskugeln gegen Lösungen im basischen als auch im sauren pH-Bereich dauerhaft beständig. Gängige Anwendungsbereiche für Glaskugeln sind z. B. Ventilkugeln für Dosierpumpen in der chemischen Industrie, Hybridkugellager aus Kunststoff und Glas für Roll- und Fördertechnik in der Fotoindustrie, Ventilkugel in Zerstäuber und Dispenser für die Kosmetik und Pharmazie oder Abstandhalter in Batterien, Verschlusskugeln für Tintenpatronen. Kugeldurchmesser: 1 mm - 25 mm Güteklassen: abhängig vom Werkstoff
Druckpäckchen

Druckpäckchen

1.000 Briefbogen/2.Blatt (500/500) 600 Visitenkarten (Vorder-/Rückseite) 200 Complimentcards oder 100 Klappkarten (Gutscheine/Einladungen/Grußkarten) Druck: 4c oder 2 Sonderfarben, Material: Premium-Papier 100/110g Premium-Karton 200-300g 1.000 Flyer, DinA4, 6 Seiten Leporello 500 Prospekte, A4 Folder, 6 Seiten, Druck: 4c oder 2 Sonderfarben, Material: Hochwertiger Bilderdruck 150g