Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 1970 Ergebnisse

Umzug/Transporter

Umzug/Transporter

Brauchen Sie einen Umzug oder Transporter? Bitte auswählen... Selfstorage mit Umzug Selfstorage mit Transporter Keine Code-Info Sonstige Dienstleistungen Auszugsort Bitte auswählen... Aarbergen Altenstadt Alzenau Alzey Aschaffenburg Babenhausen Bad Camberg Bad Homburg von der Höhe Bad Kreuznach Bad Nauheim Bad Vilbel Bensheim Biebesheim am Rhein Bingen am Rhein Bochum Bonn Braunfels Brechen Bruchköbel Büdingen Butzbach Darmstadt Dieburg Dietzenbach Diez Dornburg Dortmund Dreieich Duisburg Düsseldorf Echzell Eltville am Rhein Erbach Eschborn Essen Florstadt Friedberg Friedrichsdorf Geisenheim Gelnhausen Gernsheim Gießen Grävenwiesbach Groß-Gerau Groß-Umstadt Großostheim Gründau Hadamar Hanau Heidelberg Heidenrod Heppenheim Hofheim am Taunus Hösbach Hünfelden Hünstetten Idstein Ingelheim am Rhein Karben Kelkheim Kleinostheim Koblenz Köln Königstein Lampertheim Langen-Hessen Langenselbold Limburg an der Lahn Lorsch Maintal Mannheim Marburg Michelstadt Mörfelden-Walldorf Mühltal Münzenberg Neu-Anspach Neu-Isenburg Neuwied Nidda Nidderau Nieder-Olm Oberursel Oestrich-Winkel Oppenheim Osthofen Pfungstadt Raunheim Riedstadt Rodgau Rosbach vor der Höhe Rüsselsheim Saulheim Schlangenbad Schmitten Schöffengrund Seligenstadt Selters Taunusstein Usingen Waldsolms Weilburg Weilrod Weiterstadt Wiesbaden Wölfersheim Worms Wörrstadt Wuppertal Umzug Wunschtermin Datum hinzufügen Information hinzufügen Art der Immobilie Zimmer Wohnung Haus Diese Angabe hilft den Umzugsunternehmen dabei, das Volumen Ihres Umzugs besser einzuschätzen. Bitte berücksichtigen Sie nur Möbel und Gegenstände, die Sie umziehen möchten. Teppiche können Sie bei dieser Schätzung vernachlässigen. Aufzug Nein Ausstattung Niedrig Weniger als die Hälfte der Bodenfläche ist mit Möbeln belegt Mittel 50 - 70 % der Bodenfläsche ist mit Möbeln belegt Hoch Mehr als 70 % der Bodenfläsche ist mit Möbeln belegt Werden Möbel abgebaut? Nein Weitere flächen mit Umzugsgut Balkon oder Terrasse Dachboden Garage Garten / Gerätehaus Keller
Engineering für Mechatronik

Engineering für Mechatronik

Sie entwickeln innovative Produkte und suchen einen qualifizierten Partner? Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Leistungen in der Entwicklung: SYSTEM- UND FUNKTIONSPROTOTYPENBAU - Herstellung, Aufbau und Test von komplexen Funktionsmodellen für den Automotive- und Non-Automotive-Bereich - Integration von Prozessorsteuerungen, z.B. für Mess-, Steuer- oder Regelaufgaben - Hard- und Software sowie Displays zur Optimierung der Mensch-Maschine-Schnittstelle - Ganzheitlicher Ansatz durch Kombination unserer Entwicklungs- und Fertigungskompetenzen - Unsere Kunden können bei uns höchste Qualität bei gleichzeitig kurzen Lieferzeiten erwarten. - Präzision und Effizienz sind unsere Maxime, die wir seit vielen Jahren durch qualitative, hausinterne Aus- und Weiterbildung sicherstellen. - Überzeugen Sie sich selbst – gerne auch mit spezifischen Sonderanfertigungen LEHREN UND MESSAUFNAHMEN - Konzeption, Konstruktion sowie Bau von Lehren und Messaufnahmen - Qualitätskontrollen mittels dreidimensionaler 5-Achs-Koordinatenmessmaschine - Lehren für Kunststoffspritzguss und Blechumformteile - Lehren und Messaufnahmen für Einzelteile oder auch komplette Fahrzeugmodule - Leichtbaulehren in Carbon-faserverstärktem Kunststoff (CFK) RAPID PROTOTYPING/RAPID TOOLING - Umsetzung von dreidimensionalen CAD-Daten in physische Modelle mittels generativer - Verfahren wie Stereolithografie (STL), selektives Laser-Sintern (SLS) oder Fused - Deposition Modelling (FDM) - Nachgelagerte Verfahren wie Vakuumgießen zur Herstellung von funktionsfähigen - Polyurethale-Kunststoffteilen (PU) oder Differenzdruckgießen für metallische Teile in seriennaher Qualität KUNSTSTOFFTEILE IM SERIENWERKSTOFF - Schnelle, kostengünstige Konstruktion und Fertigung von Spritzgusswerkzeugen in spezieller Hybrid-Bauweise - Konstruktion sowie Fertigung von Spritzgusswerkzeugen in Aluminium oder Stahl - Spritzgießen von Kunststoffkomponenten im Serienwerkstoff und in Serienqualität - Produktion von Kunststoffkomponenten sowohl in Kleinserien- als auch in Serienstückzahlen GUSSTEILE - Full-Service von der Konzeption bis zur gussgerechten Konstruktion über die Herstellung von Prototypen bis zur Serienproduktion - Komplett geprüft und einbaufertig - Komplexe, mittels 5-Achs-Fräszentren bearbeitete feingussähnliche Kleinteile oder große Systemkomponenten in höchster Qualität bis ca. 1.300mm Länge - Alle gängigen Werkstoffe: GJL, GJS, GJV, GS, Al-, Mg-, CuSn- und CuZn-Legierungen AUTOMATISIERUNG – ANLAGENBAU - Komplette Realisierung von automatisierten Fertigungs-, Montage- und Prüfanlagen - Umfassendes Portfolio von rein mechanischen Vorrichtungen bis zu automatisierten Anlagen mit speicherprogrammierbarer Steuerung (SPS) für Mess-, Steuer- und Regelaufgaben - Integration von Kamerasystemen zur optischen Bildverarbeitung, z.B. zur Qualitätssicherung oder Messwerterfassung - Training, Support und Service zur Sicherstellung einer hohen Verfügbarkeit KLEIN- UND SONDERSERIEN - Realisierung von Projekten z.B. für die Medizintechnik oder für Sonderfahrzeuge - Bearbeitung von Standard- und Sonderwerkstoffen - Individuelle Anfertigung auch komplexer Geometrien mithilfe von beispielsweise 5-Achs-Fräszentren - Effiziente Fertigung durch Mehrmaschinenbedienung - Kurze Rüst- und Durchlaufzeiten dank optimierter Lagerhaltung und flexiblem Mehrschichtbetrieb SERIENFERTIGUNG - Komplettfertigung von Teilen in Kunststoff und Metall - Einbaufertigung von Einzelteilen und Systemen - Full-Service vom Halbzeugeinkauf, formgebender Bearbeitung, Wärmebehandlung, Oberflächenveredelung bis zur Endprüfung - Serientypische Prozess- und Qualitätsplanung - Umfassende Beratung zur Nutzung von Kosten- und Qualitätspotentialen zum Produkt
UVV-Prüfung  / FEM 4.004-Prüfung für Flurförderfahrzeuge

UVV-Prüfung / FEM 4.004-Prüfung für Flurförderfahrzeuge

Flurförderfahrzeuge müssen mindestens einmal jährlich nach FEM 4.004 (ehemals UVV) Vorschrift §37 BGV D27 geprüft werden. Hier wird das Fahrzeug von der Rissprüfung von Gabelzinken bis hin zur Längenmessung der Lastketten nach den bestehenden ca. 100 Sicherheitskriterien geprüft.
EIGENTÜMERVERTRETUNG

EIGENTÜMERVERTRETUNG

Je nach strategischer Ausrichtung berät Cushman & Wakefield Eigentümer mit dem Ziel, den Wert ihrer Objekte zu steigern, den Cashflow zu maximieren und Betriebs- und Transaktionskosten zu senken. Die Berater von Cushman & Wakefield können bei Bedarf ergänzende Dienstleistungen einbinden, wie zum Beispiel Projektmanagement, Immobilienverwaltung und Immobilienbewertung. Zudem profitieren Kunden von unseren Immobilien-, Standort- und Marktanalysen, der detaillierten Planung, den Vermarktungs- und Vermietungsstrategien sowie den professionellen Mietvertragsverhandlungen. Zeitplanung, Positionierung und potenzielle Mieter sind dabei stets auf die Strategie des Eigentümers abgestimmt. So helfen wir Ihnen • Strategische Vermarktung durch maßgeschneiderte Strategien • Gemeinsam mit den Experten von C&W bringen Eigentümer ihre strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Ziele mit den Anforderungen an ihre Immobilien in Einklang. Die C&W-Experten beraten Sie dabei, wie Sie mit einer optimalen Positionierung ein maximales Interesse bei Mietern wecken. • Maximierung des Immobilienwerts und Vermietungslevels durch schnelle Vermietung an solvente und zuverlässige Mieter • Offensive Mietvertragsverhandlung • Risikominimierung bei voller Flexibilität durch Mietvertragslaufzeiten, die nicht alle zum gleichen Zeitpunkt auslaufen und Leerstandminimierung • Finanzanalyse der Angebote und Gegenangebote der Mieter • Vermietungsservice Wertschöpfung – Unsere Vorgehensweise Durch den starken Auftritt in der Vermietung, Mietervertretung und Immobilienverwaltung können wir Laufzeiten, Positionierung und Mietinteressenten optimal auf die Strategie des Eigentümers abstimmen. Das Ergebnis ist ein konstanter Cashflow und eine solvente Mieterstruktur. So wird der Wert Ihrer Immobilie gesteigert.
Messeservice Frankfurt am Main – Komplettstand oder Infrastruktur der gesamten Produktion aus einer Hand

Messeservice Frankfurt am Main – Komplettstand oder Infrastruktur der gesamten Produktion aus einer Hand

Wir bieten einen Messeservice und qualitativ hochwertigen Messebau im Rhein-Main-Gebiet. Sie können bei uns Messestände mieten oder auf weitere umfangreiche Messebau Angebote zurückgreifen. Unser Messebau Systembau von Octanorm ermöglicht die Realisierung von Reihen- und Kopfständen. Wir kümmern uns auch um die Beleuchtung und Verstromung der Messestände sowie um Sonderwünsche beim Design. Unsere Aussteller schätzen den edlen, neutralen Hintergrund, der individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Zusätzlich liefern wir Waschbeckenmodule und Stromverteiler für Einzelstände oder die gesamte Messebau Produktion. Bühnen mit Licht- und Tontechnik sowie Traversen zur Anbringung der Veranstaltungstechnik gehören ebenfalls zu unserem Angebot. Unser angegliederter Online-Shop versorgt uns und unsere Kunden in ganz Deutschland mit Qualitätsprodukten für Rigging auf Events und Messen. Bei Bedarf stellen wir Ihnen kompetentes Personal zur Verfügung, um Ihre Objekte in die Höhe zu bringen. Eine Traversenkonstruktion in der Hallendecke sorgt für die richtigen Hängepunkte. Sie können bei uns ein Traversengitter mieten, an dem Verstromung, Netzwerktechnik, Lichttechnik und Tontechnik angebracht werden. Die LED-Leuchtmittel sorgen für die richtige Ausleuchtung der Messestände und Exponate.
Arbeitssicherheit ‒ bestens geschützt durch unsere Leistungen

Arbeitssicherheit ‒ bestens geschützt durch unsere Leistungen

Arbeitssicherheit bedeutet Schutz vor berufsbedingten Gefahren und Belastungen. Ziel ist es, Gefährdungen durch präventive Maßnahmen zu minimieren und damit ein sicheres Arbeiten zu gewährleisten. Wir schaffen die Grundlage dafür.
Der Allrounder für Umzüge, zur Lagerung oder Versand.

Der Allrounder für Umzüge, zur Lagerung oder Versand.

Profi-Qualität in doppelwandiger Ausführung für höchste Ansprüche. Kinderleichte Steckmontage mit Griffmulden und Quickverschluss. Hohe Stabilität und Reißfestigkeit durch eingearbeitetes Verstärkungsband - bis max. 30 kg belastbar. Mehrfach einsetzbar auch zur Archivierung und Einlagerung. Maße flach und ungefaltet: 100 x 98 cm. Großbestellungen nutzen Sie bitte unser Formular. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Elektronische Archivierung

Elektronische Archivierung

Gehen Sie mit der Zeit und sparen Sie diese! Mit modernen Archivierungssystemen stellen Sie die gesetzeskonforme und wirtschaftliche Aufbewahrung jeglicher elektronischen Dokumente und Daten sicher. Die Datenmengen in modernen Unternehmen vergrößern sich täglich. E-Mails, Dokumente, Projektunterlagen, Verträge, bis hin zu Bildern und Voicemails wollen verarbeitet und so abgelegt werden, dass ein schnelles Auffinden bei Bedarf möglich ist. Damit man hier nicht den Überblick verliert, ist es dank moderner Archivierungstechnologien möglich, Ihre Dokumente automatisiert und umfangreich indexiert, archivieren zu können. Das Ablagesystem funktioniert übersichtlich und klar strukturiert, Vorgänge können auch von Außenstehenden leicht nachvollzogen werden, indem man beispielsweise mit Mappenstrukturen arbeitet. So enthält die „Mappe“ eines gesamten Auftragsprozesses alle dazugehörigen Dokumente wie Anfrage, Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferschein, etc. In diesem Zusammenhang ist selbstverständlich gewährleistet, dass Daten nur von dafür autorisierten Personen selektiert werden können. Natürlich werden auch die sich ständig wandelnden, komplexen gesetzlichen Anforderungen an ein Archivierungssystem hinsichtlich Zugriffsrecht, Aufbewahrungsfristen, Revisionssicherheit, etc. eingehalten. Durch Links auf bereits archivierte Daten können Dubletten vermieden werden, um das Datenvolumen so gering wie möglich zu halten.
Cyber-Security Review

Cyber-Security Review

Wir beurteilen Ihre IT-Sicherheit anhand Ihrer Cyber-Security-Maßnahmen hinsichtlich physischer und logischer Risiken. Interne Sicherheits-Standards helfen uns dabei eine Security-Compliance aufzusetzen, die Ihnen beim Schutz Ihrer Intellectual Property hilft wie auch den Datenschutzanforderungen gerecht zu werden.
Schweißerschulungen

Schweißerschulungen

Unsere Schweißerschulungen sind individuell auf Ihre Produkte und Produktion abgestimmt. Wir vermitteln Handfertigkeiten, Parameterkenntnisse und den Einsatz moderner Lichtbogenvarianten, um Ihre Schweißer auf den neuesten Stand der Technik zu bringen. Mit unseren Schulungen können Sie die Effizienz und Qualität Ihrer Schweißarbeiten deutlich steigern.
multicut* - Dichtflächenreparatur

multicut* - Dichtflächenreparatur

Die multicut* - Dichtflächenreparatur ermöglicht eine schnelle und kosteneffiziente Wiederherstellung beschädigter Dichtflächen in hydraulischen Systemen. Mit den multicut* - Werkzeugen können Dichtflächen in weniger als drei Minuten repariert werden, was die Ausfallzeiten erheblich reduziert. Diese Methode ist besonders vorteilhaft, da sie ohne aufwendige Demontage von Systemkomponenten durchgeführt werden kann. Die Reparatur erfolgt direkt vor Ort, was Zeit und Kosten spart und die Effizienz der Wartungsarbeiten erhöht.
Schmidt Kommunalfahrzeuge ist ab sofort MEILLER Servicepartner

Schmidt Kommunalfahrzeuge ist ab sofort MEILLER Servicepartner

Wenn Sie also Wert auf die fachmännische Ausführung von Reparatur- und Servicearbeiten, auf individuelle Anpassungen, die Verwendung von Originalteilen und eine faire und transparente Preisgestaltung legen, sind Sie bei uns richtig. Unser Werkstatt-Team freut sich auf Ihren Anruf.
Datenübertragung - Smartphone zu Smartphone

Datenübertragung - Smartphone zu Smartphone

Sie haben ein neues Smartphone erworben. Wir übertragen alle Ihre Fotos, Kontakte, WhatsApp-Daten sowie Musik von Ihren alten auf Ihr neues Smartphone. Unsere Techniker kümmern sich um die vollständige Übertragung Ihrer Daten von Ihrem alten Smartphone auf das neue Smartphone. So können Sie mit Ihrem neuen Gerät direkt wie gewohnt telefonieren, Musik hören, SMS schreiben und Ihre WhatsApp Kontakte informieren. • Wir sichern die Daten von Ihrem alten Smartphone • Wir übertragen Ihre Daten auf das neue Smartphone • Wir überprüfen den Erfolg der Datenübertragung
3. Umzug

3. Umzug

Wie vereinbart führt unser kompetentes und freundliches KARAWANE-Team Ihren Umzug pünktlich und fachgerecht aus. Von unserem guten Service konnten sich schon viele zufriedene Kunden überzeugen. Wir freuen uns auch auf Sie.
Umzüge aus Leidenschaft!

Umzüge aus Leidenschaft!

Wir sind ein Umzugsunternehmen mit hohen Ansprüchen an unsere eigenen Leistungen. Aus diesem Grund sind unsere Qualitätsansprüche für uns stets die oberste Maxime unseres Familienunternehmens. Nur so können wir uns mit jedem Service, den wir Ihnen anbieten, identifizieren. Informieren Sie sich über uns und fordern Sie uns. Wir freuen uns über Ihre Anfragen und auf Ihren Umzug. Unser Familienunternehmen wurde 1999 gegründet und sitzt in Mühlheim am Main. Geschäftsführer ist Herr Bodo Bundschuh-Garcia. Wir sind anerkannter AMÖ-Fachbetrieb und spezialisiert auf deutschlandweiten Nah- und Fernverkehr. Unsere festangestellten, langjährigen Mitarbeiter verfügen über große Erfahrung und sorgen stets für einen reibungslosen, professionellen Umzug.
IDS SmartPACT® Service mit 24×7 Hotline

IDS SmartPACT® Service mit 24×7 Hotline

Bis zu 70 % der Wartungskosten Ihres Netzwerkes einsparen Ausfallzeiten lassen sich nicht immer vermeiden aber es gilt, sie so kurz wie möglich zu halten. Beugen Sie jetzt vor und sichern Sie Ihr Netzwerk für den Fall der Fälle ab. Als erfahrenes Dienstleistungsunternehmen bieten wir professionelle Systemintegration, sowie Netzwerkbetreuung, -optimierung und -modernisierung Ihrer IT-Infrastruktur. Durch stetig wachsende Anforderungen unserer Kunden haben wir unser eigenes Support- und Wartungsprogramm entwickelt, mit dem Sie bis zu 70 % der Wartungskosten Ihres Netzwerkes einsparen. Neben dem Herstellerwartungsservice, wie HP Carepack oder J-Care, bieten wir unseren Premium Kunden die mehr wollen unseren iDS SmartPACT® Service europaweit an. Ein Service für alles aus einer Hand. Entstörung – Wiederherstellungszeiten bis zu 4 Stunden mit iDS SmartPACT® Service • herstellerübergreifend • frei wählbare Laufzeiten • Garantieabwicklung durch Techniker vor Ort • kundenspezifische Reaktions- und Wiederherstellungszeiten • Service für „End-of-Life“ und „End-of-Sale“ Produkte Mit unserem iDS SmartPACT® Service bieten wir Ihnen einen europaweiten, herstellerunabhängigen Wartungsservice. 365 Tage rund um die Uhr im Einsatz – wir sind sofort für Sie da. Im unserem zentralen TAC (Technical Access Center) werden alle eingehenden Störungen erfasst. Wir bieten jede gewünschte Servicebereitschaft (SLA – Service Level Agreement, z.B. 24×7) bis hin zu sofortiger Verfügbarkeit des Technikers und der Ersatzteile mit garantierten Reaktions- und/oder Wiederherstellzeiten.
Entwurfsvermessung

Entwurfsvermessung

Für Planungszwecke, zur Abrechnung oder zur Bestandsdokumentation benötigen Sie Daten und Pläne. • Unsere Leistung: - Erstellen eines digitalen Geländemodells mit Höhenlinien und Neigungsschatten - Lieferung von digitalen Daten und analogen,farbigen Plänen, 3-D-Modell - Massenberechnung (Erdbewegung) nach REB - Geländeschnitte / Profile - Tachymeteraufnahme im Straßenbau (VESTRA / OKSTRA) • Ihr Vorteil: - schnell, Ihren Wünschen und dem Stand der Technik entsprechend - durch ausgeklügelte Datenverarbeitung minimiert sich die Büroarbeit um 70 % zu Ihrer Kostenersparnis - mit modernsten Instrumenten erledigen wir die örtliche Vermessung mit nur einer Person, um Kosten zu senken - VESTRA-Standardsoftware • Leitbild - Unsere Werte: - Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Deshalb arbeiten wir vermessungstechnisch präzise, kontrolliert und trotzdem schnell. - Wir wollen unsere Arbeit gut tun und damit anderen Menschen Gutes tun, denn wir verstehen unsere Leistung als Dienst am Menschen. - Wir wollen solche Werte leben, die sich auf ein christliches Menschenbild und biblische Maßstäbe gründen. - Wir beraten proaktiv, ehrlich und uneigennützig im Interesse unserer Kunden. - Wir sind zuverlässig. Deshalb halten wir gemachte Zusagen ein, sind pünktlich und erreichbar. - Wir wollen zu unseren Kunden eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung bauen. - Durch unser Betriebsklima erreichen wir Zufriedenheit und Freude an unserer Arbeit. - Wir bilden uns ständig fort und sind innovativ, um einen Schritt voraus zu sein. - Unsere Honorare sind fair kalkuliert, damit die Mitarbeiter pünktliche und leistungsgerechte Löhne erhalten. • Ihre Vorteile: - Unsere Flexibilität hat für Sie den Vorteil, dass Sie kurzfristig innerhalb 2 Tagen einen Außendiensttermin bekommen. - Zerlegungsvermessungen werden bei uns schnell und effizient durchgeführt. Damit stehen die notariell benötigten Unterlagen umgehend zur Verfügung. - Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Dadurch vermeiden Sie Doppeleinmessungen z.B. beim nachträglichen Bau einer Garage oder eines Carports. - Die Qualität des Liegenschaftsplanes ist bei uns sehr hoch. So erreichen Sie Planungssicherheit auch in schwierigem Gelände und Kataster. - Wir arbeiten bauaufsichtlich konform, um Ihnen Ärger mit der Behörde zu vermeiden. - Wir kooperieren direkt mit Ihrem Architekt. Das sichert Ihnen einen reibungslosen Datenaustausch. - Wir messen im Außendienst mit modernsten Instrumenten. Das spart Ihnen Kosten. - Wir arbeiten präzise und beraten ehrlich. Dadurch erhalten Sie optimale Ergebnisse. - Unsere langjährige Erfahrung und ständige Fortbildung gewährleisten Ihnen Sicherheit. - Wir kümmern uns um Ihre Bedürfnisse was für Sie die Freude am Bauen erhöht. - Wir messen mit ferngesteuerten 1-Mann-Messinstrumenten im GPS-Einsatz. Deshalb besteht unser Standard-Vermessungstrupp nur noch aus einem Ingenieur. Das spart Ihnen Kosten.
für den perfekten Umzug

für den perfekten Umzug

Hier bei den Umzugmachern bieten wir Ihnen für jedes Projekt eine passgenaue Lösung. Dies gilt nicht nur für private Zwecke, sondern auch für den gewerblichen Umzug. Auch weiterführende Leistungen wie die Einlagerung oder Auflösung von Wohnungen ist Teil unseres Portfolios, wodurch Sie sich voll und ganz auf uns verlassen können. Privatumzüge sind bei den Umzugmachern in guten Händen. Mit besonderer Rücksicht auf Ihre persönlichen Gegenstände und Möbel bieten wir einen sicheren Transport, der den Werterhalt Ihres Mobiliars gewährleistet. Unser erfahrenes Team kümmert sich um alle Aspekte Ihres Umzugs, von der Verpackung bis zur Montage, wobei auch die Beantragung mobiler Halteverbote möglich wird. Auch für schwere und sperrige Gegenstände bieten wir dabei passgenaue Lösungen, die Ihr Eigentum optimal schützen.
Service zu Verpackungsmaschinen

Service zu Verpackungsmaschinen

eine Nachricht oder rufen Sie uns an. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind ein führender Anbieter von Verpackungsmaschinen und bieten maßgeschneiderte Lösungen für die Verpackungsindustrie. Unser breites Produktsortiment umfasst Folienverpackungsmaschinen, Kartonierer, Etikettiermaschinen und vieles mehr. Unsere Maschinen zeichnen sich durch hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Effizienz aus. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen und optimale Lösungen anzubieten. Darüber hinaus bieten wir einen umfassenden Kundenservice, der die Lieferung von Ersatzteilen, Reparaturen und Wartungsdienstleistungen umfasst. Unser professionelles Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um eine schnelle und effiziente Unterstützung zu gewährleisten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Verpackungsprozesse zu verbessern.
Bürotechnik, Drucker, Service, Wartung, Pflege, Reparaturen, ...

Bürotechnik, Drucker, Service, Wartung, Pflege, Reparaturen, ...

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Zeltverleih für Messen und Ausstellungen

Zeltverleih für Messen und Ausstellungen

Bei all diesen beispielhaften Messen und Ausstellungen hat Tartler schon die temporären Messehallen und Ausstellungszelte geliefert. Diese Veranstaltungen sind Ihnen als Messe- und Ausstellungsspezialist sicherlich schon ein Begriff! Sie möchten kurzfristig einen Showroom als temporären Ausstellungsraum? Sie planen eine Fachmesse oder eine Outdoor- Ausstellung? Oder haben Sie Bedarf an zusätzlicher überdachter Messestandfläche? Tartler liefert und montiert Ihnen schnell und flexibel eine nachhaltige, weil temporäre Raumlösung, die auf Ihre Bedürfnisse im Detail abgestimmt ist! Auch kleine Zeltdörfer und ganze Zeltstädte bestehend aus vielen kleineren Messepavillons können Ihrer Lifestyle- Messe den richtigen Rahmen geben. Selbst die "große grüne Wiese" kann sich dank temporärer Messehallen und Ausstellungszelte von Tartler in ein vollwertiges und temporäres Messegelände verwandeln! Dabei ist die umweltschonende Nachhaltigkeit solcher Messen und Ausstellungen unübertroffen. Denn Zelte sind vollständig demontierbar und können wiederverwendet werden. Dank des umfangreichen Produktsortiments von Tartler wird immer eine Lösung gefunden, die adäquat auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist.
Batterieservice

Batterieservice

Von der Montage über die Wartung bis zur Batterieentsorgung bieten wir Ihnen einen zuverlässigen Service für das Herz Ihrer USV-Anlage.
Texterkennung OCR (Optical Charakter Recognition)

Texterkennung OCR (Optical Charakter Recognition)

OCR bezeichnet die Technik aus Bilddateien Textinformation zu generieren um z.B. durchsuchbare PDF's zu erstellen. • Volltextsuche in Dokumenten. • Text aus gescannten PDF-Dokumenten kopieren. • OCR-Informationen in Excel konvertieren und mit den Daten arbeiten. Haben Sie mehrere Ordner oder Dateien die Sie durchlesen müssen weil Sie nach bestimmten Informationen suchen? Wir bieten Ihnen Abhilfe indem wir Ihre Dokumente durch eine Texterkennungssoftware "Durchsuchbar" machen. Liegen Ihre Dokumente in Papierform vor, können wir diese selbstverständlich vorher digitalisieren. Das bedeutet für Sie: • Extrem schneller Überblick über Ihre Dokumente. • Mit wenigen Klicks Textstellen in Dokumenten finden und markieren. • Keine Ordner mehr Seite für Seite durchblättern. Dabei sind Standardsprachen und Schriftarten in kurzer Zeit mit sehr hoher Genauigkeit erkennbar. Für nicht standardisierte Schriftarten und komplexe Tabellen erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Ihr Autohaus Hartmann Tankstellen-Service

Ihr Autohaus Hartmann Tankstellen-Service

Unsere Tankstelle bietet jeden Komfort, ob es um verschiedene Arten Treibstoff geht. Bei uns finden Sie alles Nötige für eine gute Weiterreise.
Messe-Pro | Messebau, Messestand Design, Messestaende & Events

Messe-Pro | Messebau, Messestand Design, Messestaende & Events

Alway Fair: Schaffen Sie eine neue Basis in der Messe- und Eventkommunikation. Mit Messe-Pro als internationaler Full-Service Dienstleister wird Ihr Messeauftritt oder Event zu einem echten Markenerlebnis für Unternehmen und Besucher. Die Integration sämtlicher Disziplinen von der Strategie, dem Design, der CNC-Produktion bis hin zur Realisierung vor Ort setzt Messe-Pro aus Hessen „next to“ Frankfurt a. Main um - stets unter den hohen Ansprüchen an Qualität, Nachhaltigkeit und Service. Auf der Grundlage langer Tradition und Erfahrungswerten seit 1990 realisiert Messe-Pro aus Lahnau/Mittelhessen Markenauftritte von bis zu 4.000 m² in System-, Misch- oder individueller Messestand-Bauweise. Dabei werden die Key Values Ihrer Marke mit eindrucksvollen Botschaften und innovativen Raumkonzepten im Unternehmensauftritt verankert und schaffen eine kreative Erlebniswelt für Ihren Besucher.
Internetauftritt erstellen lassen: So funktioniert’s

Internetauftritt erstellen lassen: So funktioniert’s

Sie sind Gründer, Selbständiger, Freiberufler oder Unternehmer und haben noch keine eigene Webseite? Oder Sie wünschen sich eine grundlegende Neugestaltung Ihres Internetauftritts, beispielsweise weil dieser nicht mehr zeitgemäß ist? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir unterstützen Sie bei der Erstellung eines professionellen Webauftritts. Im Folgenden skizzieren wir Ihnen anhand eines beispielhaften Prozesses, wie Ihr neuer Internetauftritt entstehen könnte. Gerne „renovieren“ und optimieren wir auch bestehende Webseiten. Dem skizzierten Prozess folgen wir auch dann – es werden lediglich einzelne Aufgaben entfallen und sich die Schwerpunkte verschieben. 1. Beratungsgespräch Noch vor Abschluss eines Vertrags und damit für Sie völlig unverbindlich, beginnt unser Prozess grundsätzlich mit einem persönlichen und kostenfreien Beratungsgespräch. Ziel dessen ist es, dass Sie uns und unsere Philosophie sowie Herangehensweise besser kennen lernen können. Schließlich bekommt man im Gespräch meist ein besseres Gefühl für den passenden Partner. Auch wir möchten gerne Sie, Ihr Unternehmen, Ihre Zielgruppe sowie Ihre Onlineziele kennen lernen und daraus abgeleitet mit Ihnen Strategie und Konzept des neuen Internetauftritts sowie den Projektumfang festlegen. Sie können uns in diesem Gespräch auch all Ihre Fragen stellen sowie Ihre Überlegungen, Ideen und Vorstellungen mit uns diskutieren. Wir geben Ihnen direktes Feedback auf Basis unserer Erfahrungen und Kenntnisse. 2. Design Nach Vertragsabschluss entwickeln wir entsprechend der festgelegten Strategie und des abgestimmten Konzepts ein individuelles, zielgruppengerechtes Design für Ihren neuen Webauftritt. Dies umfasst insbesondere Webseiten-Typ, Seitenlayout, Farbgebung, Typografie. Selbstverständlich berücksichtigen wir einerseits Ihre individuellen Wünsche und andererseits ein eventuell existierendes Corporate Design beziehungsweise einzubindende Medien (beispielsweise Abstimmung der Farbgebung zwischen Medium und Webseite). Darüber hinaus stehen wir Ihnen gerne mit unseren ergänzenden Grafik-Design-Leistungen zur Seite, beispielsweise für die Erstellung eines neuen Logos! Um sicher zu stellen, dass wir „auf dem richtigen Weg sind“, erfolgt durch Sie zum Ende dieses Projektabschnitts bereits die erste Teilabnahme. 3. Inhalte Nachdem das Design von Ihnen abgenommen wurde, beschäftigen wir uns im nächsten Schritt mit den Inhalten. Umfang, Art und Struktur der Inhalte bedingen nämlich die anschließende Implementierung Ihres neuen Webauftritts. Sollten Sie bereits eine Webseite besitzen, so übernehmen wir für Sie auf Wunsch diese Inhalte. Sollten Sie bisher keine Internetseite betreiben beziehungsweise ergänzende Inhalte auf Ihrer neuen Webseite wünschen, so lassen Sie uns diese bis zu diesem Prozessschritt zukommen, damit wir sie im nächsten Schritt einpflegen können. Wie bereits in unserer Leistungsübersicht beschrieben, unterstützen wir Sie alternativ oder ergänzend auch gerne bei der Fremdbeschaffung von Inhalten (beispielsweise thematisch, stilistisch und farblich passende Fotos zur Illustration) oder erstellen in Ihrem Auftrag selbst Inhalte für Ihren neuen Internetauftritt (beispielsweise aussagekräftige, zielgruppengerechte und vor allem SEO-optimierte Texte und Illustrationen / Grafiken). 4. Implementierung Nun beginnt der eigentliche „Bau“ Ihrer Webpräsenz. Dieser findet auf unserer Testumgebung statt, sodass Ihre eventuell bereits bestehende Webseite ungestört und unverändert erreichbar bleibt. Wir setzen nun im ersten Schritt Design in Technik um und „füttern“ Ihren neuen Internetauftritt mit Inhalt. Anschließend optimieren wir die bereits fast fertige Internetseite für die Darstellung auf verschiedenen Endgeräten (Responsive Design) und nehmen grundlegende SEO-bezogene OnPage-Optimierungen vor. Bevor die neue Internetseite im nächsten Schritt auf Ihren Server umzieht und
Orthopädische Maßschuhe

Orthopädische Maßschuhe

Steigern Sie Ihren Komfort beim Gehen. Orthopädische Maßschuhe sind heutzutage oft als solche nicht mehr erkennbar. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Materialien.
Machbarkeitsanalyse

Machbarkeitsanalyse

Machbarkeitsanalyse in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Privatumzug

Privatumzug

Wir sind Dienstleister aus Leidenschaft. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Umzugsabenteuer komplett oder teilweise. Von der Beratung bis zur Ausführung erhalten Sie alles aus einer Hand. Soll die Einbauküche auch mit?
Lagern Sie Ihre Aktenberge aus!

Lagern Sie Ihre Aktenberge aus!

Wir bieten eine fachgerechte Lagerung und Archivierung Ihrer Unterlagen. Nach Ablauf von Aufbewahrungsfristen übernehmen wir bei Wunsch die Vernichtung der entsprechenden Dokumente. Geben Sie die Aktenlagerung in unsere Hände und profitieren Sie von mehr Platz in Ihrem Büro. In Ihrer Lagerbox oder Ihrem Lagerraum können Sie stets auf die sicher und kostengünstig gelagerten Akten zugreifen. Sie können gerne eine Box / einen Raum anmieten, die / der bereits mit Regalsystemen ausgestattet ist, in die Sie einfach Ihre Akten einsortieren. Bei Bedarf bieten wir auch einen Hol- und Bringservice Ihrer Dokumente (Aktive Aktenlagerung / Archivierung). In unseren gesicherten Lagerhallen sind Ihre Akten trocken und sicher gelagert und für Sie jederzeit einsehbar. Zugang zu den Lagerboxen, Räumen und Hallen gewähren wir flexibel und zeitnah innerhalb folgender Zeiten: