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Physische Archivierung - Lagerung

Physische Archivierung - Lagerung

Unser Dokumentenlager bietet Sicherheit vor unbefugtem Zugriff, Einbruch, Diebstahl, Feuer- und Wasserschäden. Unsere Archivlogistikanlage ist maßgeschneidert für die Aktenlagerung und Aufbewahrung von Dokumenten, Patientenakten, Röntgenaufnahmen, Plänen, Mustern und Zeichnungen. Vom Hefter bis zum Archivcontainer können wir alles sicher aufbewahren. Unsere hochmoderne Archivlogistikanlage für Aktenlagerung verfügt über Hochregale. Durch das sogenannte Catwalk-System können beliebig viele Mitarbeiter in den Archivgängen arbeiten. Laufgänge und offene Stirnseiten sorgen für eine freie Luftzirkulation und beste klimatische Lagerbedingungen. Da wir unabhängig von jeglicher Technik wie etwa Gabelstaplern arbeiten, können wir eine zügige Bereitstellung von Akten und Dokumenten jederzeit gewährleisten. Auch bei Abrufspitzen können wir innerhalb kürzester Zeit die gewünschten Dokumente liefern. Sicherheit steht bei der Aktenaufbewahrung an erste Stelle. Unsere Archivkartons erhalten von der PIETSCH GmbH äußerlich sichtbar nur einen Barcode-Aufkleber zur Identifizierung. Unsere Lagersystematik macht es für Unbefugte unmöglich, Akten gezielt zu suchen und zu finden.
Büroumzug

Büroumzug

hr Büroumzug bedeutet einen Schritt in die Zukunft. Wir bieten das Full Service-Paket beim Umzug von Büros im Raum Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Berlin, Potsdam und Magdeburg – und darüberhinaus. Eine detaillierte Flächen- und Einrichtungsplanung, zahlreiche handwerkliche Leistungen und der sichere Transport von Büromobiliar bilden nur den Kern unserer Leistungen. Auch Archive und Aktenbestände verlagern wir strukturiert und umgehend wieder verfügbar. Unsere Leistung ist Ihr Zeitgewinn. Dies macht sich in der zügigen Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter bemerkbar. Für Ihren Erfolg nach dem Büroumzug! Wir bieten das Full Service-Paket beim Büroumzug im Raum Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Berlin, Potsdam und Magdeburg – und darüberhinaus. Zusammenfassung: • Flächen- und Raumplanung • Büroumzug und Transport • Verpackung & Transport • Umzug Akten & Aktenarchive • EDV-Transport & Installation • Möbelmontagen • Möbellagerung & Aktenlagerung • Schreinerarbeiten und Renovierung • Option: Handwerk • Versicherung • Aftersale-Leistungen
Vermietung Gelenkteleskop-Bühne SYSTEM LIFT GTB 157 D

Vermietung Gelenkteleskop-Bühne SYSTEM LIFT GTB 157 D

Arbeitshöhe 15,70 Meter Plattformhöhe: 13,70 m Seitliche Reichweite: 7,47 m Knickpunkthöhe: 7,67 m Tragkraft: maximal 230 kg Korbarmlänge: 1,24 m Länge: 6,53 m Breite: 1,98 m Höhe: 2,30 m Radstand: 1,98 m Bodenfreiheit: 0,36 m Plattformgröße: 0,76 m x 1,83 m Gesamtgewicht: 7.100 kg
McDonalds Außenwerbung

McDonalds Außenwerbung

Da eine neue Filiale im Bahnhof Zoologischer Garten eröffnete, produzierten wir über 84 m² Plattendirektdruck für McDonalds. Die Hartschaumplatte wertet seitdem den Außenbereich der bekannten Schnellrestaurantkette auf.
Webdesign

Webdesign

Werbung und Kundeninformation sowie schneller Kontakt sind für Unternehmen jeder Größenordnung heute die Grundlage einer modernen kundenorientierten Vertriebsstrategie. Ihr Internetauftritt ist das Spiegelbild Ihres Unternehmens! Das Internet ist aus unserem täglichen Leben kaum noch wegzudenken. Die eigene Internet-Präsentation ist demzufolge genauso wichtig geworden wie Anzeigen in entsprechenden Print-Medien oder Prospekte und Kataloge. Ihr Stellenwert wächst zunehmend, auf Grund ihrer Aktualität und ständigen Abrufbarkeit. Von der einfachen Unternehmenspräsentation bis zur umfangreichen Shop-Lösung bietet das Medium Internet vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Wir stellen Ihnen unser breites Wissen und unsere jahrelange Erfahrung im Bereich Internet-Programmierung und –Design zur Verfügung und bieten Ihnen einen kompletten Service. Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam ein maßgeschneidertes Konzept, übernehmen die Umsetzung und sind auch danach zukünftig in allen Fragen rund um Ihren Internetauftritt für Sie da. Bei Bedarf nehmen wir Ihren kompletten Unternehmensauftritt in den Blick: vom Entwurf eines Corporate Designs (als Refresh ihrer vorhanden Werbung oder als komplette Neuerstellung), über die Anfertigung von Kopfbögen, Visitenkarten, Schildern und Außenwerbung bis hin zu Werbemitteln für ihre Kunden und Interessenten. - Testen Sie uns! Leistungen: Unser Leistungsangebot reicht vom Design und der Programmierung der einfachen Unternehmenspräsentation bis zu komplexen Shop-Lösungen mit integrierten Online-Bezahlsystemen. Auf Wunsch integrieren wir sogenannte „Content Management Systeme“ (CMS), welche Ihnen die Möglichkeit geben, alle Inhalte bis hin zum Einfügen von Bildern ohne jegliche Programmierkenntnisse selbst zu aktualisieren. • Konzeption, Design und Programmierung • Layout und Grafikbearbeitung • Mehrsprachigkeit • Einbindung von Datenbanksystemen • Einbindung eines „Content Management Systems“ • Erstellung und Integration von Shop-Lösungen • Anmeldung Ihrer Internetadresse und Web-Hosting • Betreuung und Pflege Ihres Internetauftritts • Weblication
Service Button 5er Set

Service Button 5er Set

Wireless Shopper Help Button - Set Ein Set bestehend aus: 5x Countertop Shopper Help Button incl. Sign 1x Connect RS Control Unit, 868 MHz (Europe) OPTIONAL 1x Analytics Tool (299,00€) Wireless Shopper Help Button - Set Ein Set bestehend aus: 5x Countertop Shopper Help Button incl. Sign - Zentraleinheit zur Kommunikation - inklusive Vorkonfiguration - Reichweite bis zu 300m - beliebig viele Buttons anschließbar - empfängt Event von Button(s) via Funk 1x Connect RS Control Unit, 868 MHz (Europe) - Einsatz direkt am Produktregal - größte Informations-/ Werbefläche - keine Installation/ Verkabelung nötig (batteriebetrieben) - inkl. Status- und Präsenz-LED- sendet Event via Funk OPTIONAL 1x Analytics Tool (299,00€) Jahresgebühr pro Store für Auswertungstool zur Visualisierung verschiedener Parameter wie: >> Anzahl Button-Presses >> Reaktionszeiten des Personals >> Vergleiche zwischen mehreren Buttons, Filialen, Regionen usw.
Autodienst Hoppegarten - Verkauf Pkw, Transporter, Lkw, Anhänger und Auflieger

Autodienst Hoppegarten - Verkauf Pkw, Transporter, Lkw, Anhänger und Auflieger

Wir bieten eine große Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen für die Marken Mercedes-Benz, smart, BAIC, DFSK, MAN, IVECO und FUSO.
Plattenwärmetauscher Service

Plattenwärmetauscher Service

Service für Ihre Plattenwärmetauscher, Arimex vollumfänglicher Plattenwärmetauscher Service umfasst die Demontage, Reinigung, Prüfung, Regummierung/Neubedichtung und Montage Ihrer Plattenwärmetauscher Ob Rekonditionierung, Instandhaltung, Instandsetzung, Überholung, Wartung, Reparatur oder Reinigung von Plattenwärmetauschern – Arimex rekonditioniert Ihre Wärmetauscherplatten mit modernster Werkstatteinrichtung. Schließlich wissen wir, dass Ihre Plattenwärmetauscher unverzichtbar für Ihre Produktion sind. Vermeiden Sie daher bereits frühzeitig einen unvorhergesehenen Stillstand und lassen Sie Ihre Plattenwärmetauscher regelmäßig auf Mikrorisse und andere Defekte untersuchen. Sollten Sie jedoch einmal an einem undichten oder defekten Plattenwärmetauscher erleiden, finden wir auch in diesem Fall immer eine individuell an Sie angepasste Lösung. Somit profitieren Sie letzten Endes nicht nur von reibungslosen Arbeitsabläufen, sondern ebenso von einer verbesserten Leistung Ihrer Produktionsanlagen.
Kranarbeiten - Wir (be)heben Ihre Probleme!

Kranarbeiten - Wir (be)heben Ihre Probleme!

Wir verfügen über modernste Auto- und Raupenkrane von 30 t bis 750 t Tragkraft. Hubhöhen von über 150 m sind für unsere Geräte kein Problem. Egal ob Bautätigkeiten, Be- oder Entladungen, Bergungen oder die sonstigen vielfältigen Einsatzmöglichkeiten – unser Kranfuhrpark umfasst für Ihre verschiedensten Lastfälle immer das passende Gerät. Hochqualifiziertes und motiviertes Personal sorgt dafür, dass Ihre Hübe mit höchstem Grad an Qualität und Effektivität schnell, sicher und reibungslos abgewickelt werden.
Personalrekrutierung,  suche nach Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Errichtung und Instandhaltung.

Personalrekrutierung, suche nach Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Errichtung und Instandhaltung.

Personalrekrutierung, suchen Servicetechniker (m/w/d) Aufgaben gehören die Montage, Inbetrieb- nahme und Instandhaltung von Kompressoren und Druckluftsystemen Personalrekrutierung Wir suchen ab sofort zwei Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Errichtung und Instandhaltung. Zu deinen Aufgaben gehören die Montage, Inbetrieb- nahme und Instandhaltung von Kompressoren und Druckluftsystemen sowie zugehörigen Komponenten. Wir bieten dir u.a. marktgerechten Verdienst, Erfolgsprämien eigenes, vollausgestattetes Servicefahrzeug unbefristen Arbeitsvertrag Arbeitsort: 100km im Umkreis von Senftenberg, kein Schichtbetrieb, keine Montage Betriebsklima mit DU-Kultur Quereinsteiger willkommen Du willst mehr erfahren? Stellenbeschreibung Servicetechniker 2023 siehe Link Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!
Stefan Lott Bootsmotoren & Service

Stefan Lott Bootsmotoren & Service

Wir sind Ihre Mercury-Vertretung und Ihr Yanmar-Servicepartner in Berlin und Brandenburg, der führenden Marken im Motorboot- und Wassersport. Wir verkaufen Bootsmotoren der Marken Mercury, Mariner, Mercruiser und Yanmar. Die Firma Stefan Lott Bootsmotoren & Service wurde im Jahr 2000 gegründet und hat stets den zufriedenen Kundenkreis vergrößert. Wir nehmen regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungen teil und stehen Ihnen mit über einem viertel Jahrhundert Berufserfahrung im Bereich Bootsmotorenservice und Reparatur zur Verfügung. Gerne beraten wir Sie zum Thema Kauf sowie Wartung und Pflege Ihres Motors und Bootes. Die beste Garantie für einen stets betriebsbereiten und zuverlässigen Motor ist eine regelmäßige Wartung und Inspektion. Selbstverständlich reparieren und warten wir in unserer Werkstatt auch Außenborder und Innenborder anderer Marken, wie Honda, Yamaha, Suzuki, Johnson, Evinrude, Volvo, usw. Mit unserem Servicewagen kommen wir direkt zu Ihnen.
Trockeneisstrahlen

Trockeneisstrahlen

Trockeneisstrahlen ist ein innovatives Strahlverfahren, bei dem Trockeneispellets als Strahlmittel verwendet werden. Das Verfahren ist eine sehr umweltfreundliche und schonende Alternative zu herkömmlichen industriellen Reinigungsmethoden. Einzigartig bei der Trockeneisstrahlung ist, dass die behandelte Oberfläche trocken und sauber ohne Reinigungs- oder Strahlmittelrückstände hinterlassen wird. Da es sich um einen völlig trockenen und stromlosen Prozess handelt, kann Trockeneisstrahlen in Bereichen angewandt werden, in denen andere Verfahren ausgeschlossen sind. Einige Beispiele zur Anwendung: - Elektromotoren und technische Anlagen mit elektrischen, pneumatischen und hydraulischen Komponenten - Direkt-Reinigung – meist kein Ausbau notwendig - Weiterhin ist Trockeneisstrahlen nichtscheuernd und äußerst materialschonend und lässt sich daher auf empfindlichen Oberflächen, wie zum Beispiel Nickel, Chrom, Aluminium, einsetzen. Die Anwendungsbereiche sind sehr vielfältig und umfassen beispielsweise die KFZ- und Oldtimeraufbereitung, Reinigung von Formen und Blechen in der Lebensmittelindustrie, Reinigung von Schaltschränken und Edelstahlreinigung. Vorteile: - keine Strahlmittelrückstände - auch für empfindliche Oberflächen geeignet
Unser mobiler Hydraulik-Service ist im Notfall 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche für Sie da

Unser mobiler Hydraulik-Service ist im Notfall 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche für Sie da

Bei einem Hydraulik-Notfall auf der Baustelle sind wir mit unserem Mobil-Service schnell für Sie vor Ort. Bei uns landen Sie direkt bei einem kompetenten Ansprechpartner aus Ihrer Filiale – und das 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag. Denn auch nachts ist unser Notdienst immer für Sie da und kümmert sich um die Reparatur Ihrer Maschine. Durch die Koordination des Einsatzes von der regionalen Filiale aus stellen wir sicher, dass die richtigen Bauteile für Ihren Noteinsatz an Bord unseres Sprinters sind.
Höhenfeuerwerk

Höhenfeuerwerk

Ein besonders effektvolles Feuerwerk ist ein Höhenfeuerwerk. Dabei kommen überwiegend sog. Feuerwerksbomben zum Einsatz, die aus speziellen Abschussvorrichtungen verschossen werden. Die Steighöhe unserer Effekte beträgt bis zu 300 m.
Isolierverglasung

Isolierverglasung

Isolierverglasungen zählen seit langem zu den Standardverglasungen im Bauwesen. Isolierglasscheiben bestehen aus zwei oder mehreren Glasscheiben. Die Auswahl, welche Glasscheiben zum Einsatz kommen, hängt von der Einsatzart und den Wünschen des Kunden ab. Der heutige Standard sieht generell eine Wärmeschutzbeschichtung vor. Schallschutz-, Sonnenschutz-, Wärmeschutz-, Sichtschutz- und Sicherheitseigenschaften sind variabel herstellbar. Der Scheibenzwischenraum (SZR) kann unterschiedlich breit sein. Er wird, in Verbindung mit den verwendeten Glasscheiben, der Falztiefe des Fensters angepasst.
CNC-Lasern

CNC-Lasern

CNC-Lasern ist eine fortschrittliche Technologie, die es ermöglicht, Materialien mit höchster Präzision zu schneiden und zu gravieren. Diese Technik ist besonders geeignet für die Bearbeitung von Acrylglas, Metall und anderen Materialien, die eine feine und detaillierte Verarbeitung erfordern. Unsere CNC-Laseranlagen sind mit modernster Technologie ausgestattet, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte mit höchster Genauigkeit und Effizienz durchgeführt werden. Durch den Einsatz von CNC-Lasern können wir komplexe Designs und Muster erstellen, die mit herkömmlichen Methoden nicht möglich wären. Diese Technologie ist ideal für die Herstellung von Prototypen, Schildern und dekorativen Elementen. Unser Team von Experten steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre spezifischen Anforderungen zu besprechen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren Erwartungen entsprechen. Produktarten: -Frontplatten -technische Frästeile -Fräsbearbeitung von Kundenbauteilen
Datenträgererfassung und -übernahme

Datenträgererfassung und -übernahme

Die Sichtung und Analyse Ihres Datenträgerarchiv ist der erste Schritt zum professionellen Datenmanagement Zunächst sichten und analysieren unsere erfahrenen Archivlogistiker die Datenträgerbestände bei Ihnen vor Ort. Dabei überprüfen sie sowohl den Typ und die Anzahl der Datenträger, als auch die Zugriffsanforderungen, den Erfassungs- und Räumungsaufwand für das Archiv sowie Aufbewahrungsfristen und Vernichtungsdaten. Gemeinsam mit unseren Kunden erstellen wir anschließend einen Ablaufplan, um die Erfassung und Übernahme des Datenträgerarchivs zeitlich und organisatorisch optimal zu gestalten. Unser routiniertes Personal bereitet die Übernahme nach Ihren Wünschen vor. Zu unseren optionalen Leistungen gehören das Vorsortieren, Beschriften, Indexieren, Katalogisieren, Anbringen von Barcode-Aufklebern, Verpacken und die Beförderung in Bereitstellungszonen in Ihren Räumlichkeiten. Die Datenträgererfassung kann durch unsere Kunden selbst erfolgen oder durch unsere geschulten Mitarbeiter. Datenträger, deren Aufbewahrungsfrist erreicht ist, können wir im Zuge der Übernahme fachgerecht entsorgen und vernichten.
Physische Archivierung - Archiverfassung und -übernahme

Physische Archivierung - Archiverfassung und -übernahme

Die Archivübernahme ist der erste Schritt zur Lagerung von Archiven und dem Dokumentenmanagement von physischen Akten und Unterlagen Vor der Archivübernahme sichten und analysieren wir die zu übernehmenden Archivbestände. Wir überprüfen die Anzahl und das Alter der Akten, die Zugriffsanforderungen, die Aufbewahrungsfrist sowie den Erfassungs- und Räumungsaufwand für das Archiv. Die genaue Planung der Erfassung und Archivübernahme birgt für unsere Kunden mehrere Vorteile, so werden Störungen des Betriebsablaufs minimiert und dank unserer Effizienz sparen unsere Kunden bare Münze. Bei der Übernahme berücksichtigen wir die spezifischen Anforderungen unserer Kunden hinsichtlich Vorsortierung, Beschriftung, Indexierung und Katalogisierung. Die Datenträgererfassung kann durch unsere Kunden selbst erfolgen oder durch unsere geschulten Mitarbeiter. Unsere hochwertigen Archivkartons schützen alle Unterlagen und Dokumente vor Umwelteinflüssen. Alle Kartons werden mit Barcodes versehen und an den verschiedenen Übernahmestationen gescannt. Den Transport wickeln wir mit unseren eigenen Fahrzeugen ab. Wir wissen zu jeder Zeit, wo sich Akten befinden und stellen unseren Kunden umfassende Inventarlisten bereit. Akten, deren Aufbewahrungsfrist erreicht ist, können im Zuge der Archivübernahme von uns direkt fachgerecht entsorgt und vernichtet werden.
Digitale Archivierung

Digitale Archivierung

Als Vision Service Point liefern wir umfassende Lösungen für die elektronische Archivierung und Sicherung Ihrer digitalen Daten Gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern bieten wir die folgenden Dienstleistungen rund um die digitale Archivierung: Scannen, indexieren und archivieren von Akten, Dokumenten und Mikrofilmen auf verschiedene Speichermedien wie z.B. WORM, CD-R und MOD. Abruf und Bereitstellung von Informationen aus dem digitalen Archiv per Internet/Intranet, E-Mail, Fax oder Zustellservice. Abruf und Bereitstellung von Informationen aus einem GoBD-konformen Webarchiv. Digitale Archivierung per Scan on Demand. Web-Lösungen für den Zugriff auf Ihr digitales Datenarchiv und Informationen. Scannen von Dokumenten in allen gängigen DIN Normen, sowie weiteren internationalen Standards. Verfilmung von Dokumenten auf verschiedene Mikrofilmformate wie z.B. 16 mm, 35 mm und Mikrofiche. COM Computer Output on Microfilm, d.h. die Ausgabe von Computerdaten auf Mikrofilm. COLD Computer Output to Laser Disc, d.h. die Ausgabe von Computerdaten auf optischen Speichermedien. Rechnungseingangsprüfung erfolgt an Hand von OCR Kennung. Digitaler Postservice Unser Team aus erfahrenen Spezialisten berät Sie gerne zum Thema digitale Archivierung. Unser Ziel ist es, Ihre Archivierungskosten zu minimieren und gleichzeitig Ihre Zugriffsanforderungen zu erfüllen, als auch den Informationsfluss in Ihrem Unternehmen zu unterstützen, da digitale Dokumente überall und jederzeit abgerufen werden können. Wir bieten unseren Kunden unterschiedliche Möglichkeiten für den Zugriff und Verwaltung Ihrer Akten-und Datenbestände. Zum einen ein Internet-Portal über das Sie zu jeder Zeit den aktuellen Status Ihrer Dokumente verfolgen können. Außerdem dient die Archivierungssoftware zum Aktenabruf. Jeder Nutzer erhält individuelle und sichere Zugangsdaten, welche gleichzeitig die jeweiligen Zugriffsrechte beinhalten. Das bedeutet, dass jeder Nutzer nur die Felder sieht, die für ihn relevant sind. Die Archivierungssoftware ermöglicht es kundenspezifische Informationen des elektronischen Archivs bis auf Einzelaktenebene zu verwalten. Ebenso besteht die Möglichkeit zur Einrichtung eines Vision Webarchivs, die perfekte Lösung zur GoBD-konformen Archivierung Ihrer Dokumente.
Laborumzug

Laborumzug

Beim Laborumzug ist Qualität gefragt. Neben besonders geschulten Mitarbeitern bietet DMS Bartel & Lück das Know-how aus Jahrzehnten sowie vielfältiges Spezialequipment. Zusammenfassung: • Besichtigung und Planung • Technisches Konzept • Verpackung • Demontage und Montage • Transport von Labors • Schnelle Betriebsfähigkeit • Ausführliche Dokumentation • Versicherung • Aftersale-Leistungen Beim Laborumzug ist Qualität gefragt. Neben besonders geschulten Mitarbeitern bietet DMS Bartel & Lück das Know-how aus Jahrzehnten sowie vielfältiges Spezialequipment. Schock- und vibrationsresistente Spezialverpackungen sowie eigens dafür ausgelegte Transporttechnik kommen beim Umzug Ihrer Labors zum Einsatz. Präzisionstechnik, medizinische Geräte und sensibles Laborequipment gelangen deshalb schadlos zum neuen Standort. Wir agieren beim Laborumzug vor allem im Großraum Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Berlin. Die Zugehörigkeit zur DMS macht Umzüge bundesweit und international möglich.
Datenträger - Lagerung

Datenträger - Lagerung

Der AGS Records Managment Mediasafe mit ausgeklügeltem Shelf-System bietet Lagermöglichkeiten für unterschiedlichste Datenträger Der gesamte Mediasafe-Bereich wird durch ein ausgefeiltes Sicherheitskonzept gegen verschiedene Risiken geschützt. Alle Sicherheitssysteme werden regelmäßig inspiziert und gewartet. Durch Barcode-Steuerung werden sämtliche Bewegungen der Datenträger im Mediasafe in unserer Archivierungssoftware erfasst und protokolliert. Eine hochmoderne CO2-Löschgasanlage ist die zentrale Komponente unseres Brandschutzsystems. Der Mediasafe ist außerdem vollklimatisiert, was die exakte Einhaltung der von Herstellern empfohlenen Temperatur- und Luftfeuchtigkeitswerte für die Langzeitlagerung von Datenträgern ermöglicht. Als Hochsicherheitslager hat unser Mediasafe den Charakter eines Tresorraums, zu dem ausschließlich autorisiertes Personal Zugang hat. Ein hochmodernes Kontrollsystem verhindert unbefugte Zutritte. Aus Sicherheitsgründen veröffentlichen wir keine weiteren Details oder Fotos unserer Sicherheitseinrichtungen, wir stellen Ihnen das Sicherheitskonzept aber gerne persönlich vor.
Umzug international

Umzug international

Ziehen Sie unkompliziert in die gesamte Welt um. Mit DMS Bartel & Lück. Der Ablauf unserer Umzüge internationel bezieht alle nötigen Schritte für einen sorglosen Auslandsumzug ein. Besonders um wichtige Formalitäten wie die richtige Zollabwicklung oder die geeignete Verpackung müssen Sie sich keine Gedanken machen. Von der Vor-Besichtigung und der Planung – bis zum Umzug mit Abholung, Zwischenlagerung, Verpackung und Transport in Ihre neuen vier Wände inkl. Montagen oder Installationen erledigen wir mit unserem Tür-zu-Tür-Service mit Option Full Service alles für Sie. Den gesamten Umzug über stehen Ihnen unsere Umzugsberater bei allen Fragen vertrauensvoll zur Seite.
Vermietung Anhängerbühne SYSTEM LIFT AB 153

Vermietung Anhängerbühne SYSTEM LIFT AB 153

Arbeitshöhe 15.30 Meter Seitliche Reichweite: maximal 8.50 m Korblast: maximal 200 kg Antriebsart: Batterie Maße Arbeitskorb: 1,25 x 0,80 m x 1,10 m Länge: 7,10 m Breite: 1,60 m Höhe: 1,99 m Abstützbreite: 4,10 m Gesamtgewicht: 2.000 kg Rangierfahrantrieb: hydraulisch
Service Button / Counter Top Button incl Sign

Service Button / Counter Top Button incl Sign

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereiche: - Service-/ Infotresen - Verkaufstheken - Produktbereichscounter (Holzzuschnitt, Farbmischung etc.)
Service Button / Regal-Button

Service Button / Regal-Button

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereiche: - am Produktregal - beste Sichtbarkeit - größte Informations-/ Werbefläche
Service Button / Universal-Button

Service Button / Universal-Button

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereiche: - Vitrinen - In-Store Bedienbereiche (Fotoservice, Parfum etc.) - im Bereich von Umkleiden
Service Button / Smart Fit Button

Service Button / Smart Fit Button

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereiche: - in der Umkleidekabine - kombinierbar mit zusätzlichem Bewegungssensor zur Frequenzmessung in der Kabine
Folieren / Folienbeklebung

Folieren / Folienbeklebung

Unsere Folier- und Folienbeklebungsdienstleistungen bieten eine vielseitige Lösung zur Verbesserung der Ästhetik und Funktionalität Ihrer Produkte. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team bieten wir eine breite Palette von Folieroptionen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Folierdienstleistungen sind ideal für die Verbesserung der Haltbarkeit und des Erscheinungsbilds Ihrer Produkte. Unsere Folier- und Folienbeklebungsdienstleistungen sind ideal für Hersteller, die nach maßgeschneiderten Lösungen suchen, um die Ästhetik und Funktionalität ihrer Produkte zu verbessern. Wir bieten flexible Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind, und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um Ihre Folierprojekte erfolgreich umzusetzen.