Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 29064 Ergebnisse

Textil-Direktdruck

Textil-Direktdruck

Beim Direktdruck wird eine spezielle Texiltinte direkt in die Fasern verbracht und sorgt so für ein unverändert weiches Produkt. Für dieses Verfahren eignen sich vor allem Artikel aus Baumwolle oder Polyester in hellen Farben. Direktdruck überzeugt mit fotorealistischer Druckqualität und einer hohen Waschbeständigkeit.
Stickerei

Stickerei

Mit Stickereien lassen sich Motive udn Logos auf nahezu allen Textilien anbringen. Eine Ausnahme bildet wasserdichtes Material. Bestickungen sind besonders langlebig und können in allen möglichen Farben durchgeführt werden. Suchen Sie die zu bestickenden Produkte in unserem Katalog aus.
Digitaldruck

Digitaldruck

Sie sparen die Vorkosten, die bei anderen Druckverfahren anfallen. Mit modernsten Digital-Druckverfahren lassen sich zum Beispiel hochwertige Plakate, Adressaufkleber und Broschüren drucken. Von der Kleinauflage bis hin zu großen Stückzahlen für Ihre Unternehmenswerbung können wir zu erschwinglichen Preisen durchführen. Dabei sparen Sie die Vorkosten, die bei anderen Druckverfahren anfallen.
Leuchtwerbung

Leuchtwerbung

Restaurant Canton, Michelfeld Textilveredelung Filialbeschriftungen Fahrzeugbeschriftung Werbeartikel / Give aways Schilder Leuchtwerbung Aufkleber / Sticker Industrie-Teile Plakate
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Unter den Tätigkeitsmerkmalen im Gebäudemanagement werden grundsätzlich alle Tätigkeitsbereiche verstanden, die einerseits intern, zum anderen aber extern, also als Dienstleistung durch Dritte - da hier im besonderen betrachtet werden soll, erbracht werden könnte.
UVV-Sicherheitsprüfungen

UVV-Sicherheitsprüfungen

Die jährlich vorgeschriebenen UVV-Überprüfungen nach den Unfall-Verhütungs-Vorschriften der Berufsgenossenschaften führen wir gerne für Sie aus. Grundlage dafür sind die Richtlinien für Lagereinrichtungen und -geräte des Hauptverbandes der gewerblichen Berufsgenossenschaften (BGR 234), wonach kraftbetriebene Regale und Schränke nach Bedarf, jedoch mindestens einmal jährlich von einem Sachkundigen auf ihren sicheren Zustand geprüft werden müssen. Diese Überprüfung übernehmen wir für Sie - sachkundig und kompetent - durch unseren technischen Kundendienst. Nach mängelfreier Überprüfung der Einrichtungen zur Personensicherheit, vermerken wir die UVV-Überprüfung im Prüfbuch des Gerätes und wir aktualisieren das Prüfsiegel, welches dann den nächsten Fälligkeitsmonat für eine Überprüfung angibt. Ergänzend zu diesen regelmäßig einmal jährlichen Überprüfung der Sicherheitseinrichtungen ihrer Lagersysteme bieten wir ihnen auch die Schutzleitermessungen gemäß EN 60204-1 / BGV A3 an. Diese müssen für ortsfeste elektrische Anlagen und Betriebsmittel alle vier Jahre erfolgen. Hier bedeutet ein guter Service an unseren Kunden, dass wir ihnen faire Überprüfungs- und Wartungsverträge bieten und so die regelmäßige und termingenaue Überprüfung der Geräte sicherstellen. Ergänzend führen wir in Abstimmung mit Ihnen eine bedarfs- und anwendungsgerechte Wartung aus. So stellen wir sicher, dass Ihre Lagersysteme, egal welches Herstellers, den Sicherheitsbestimmungen entsprechen und die Personen- und Bedienersicherheit gewährleistet ist. Profitieren Sie von unserem SERVICE!
Jährliche Regalinspektion nach DIN EN 15635

Jährliche Regalinspektion nach DIN EN 15635

Die europäische Norm DIN EN 15635 und die geltende Betriebssicherheitsverordnung verlangen von Lagerbetreibern eine regelmäßige Inspektion ihrer Regaleinrichtungen durch eine fachkundige Person. Die verschiedenen Regalsysteme müssen jährlich auf ihre Sicherheit hin kontrolliert werden. Nach Feststellung des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales sind Regale Arbeitsmittel und unterliegen somit der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV). Die BetrSichV gilt für die Bereitstellung von Regalen durch den Arbeitgeber sowie für die Nutzung von Regalen durch die Beschäftigten. Paragraph 10 der BetrSichV verlangt regelmäßige Kontrollen der Lagereinrichtungen. Nach § 3 sind für Regale Art, Umfang und Fristen erforderlicher Kontrollen zu ermitteln. Umfang sowie der Ablauf der Kontrollen von Lagereinrichtungen werden durch die europäische Norm DIN EN 15635 geregelt, die im Mai 2007 erschienen ist. Der Arbeitgeber trägt die Verantwortung Der Arbeitgeber ist dazu verpflichtet, sämtliche Lagereinrichtungen – d. h. elektrisch angetriebene sowie statische Regale – systematisch und regelmäßig kontrollieren zu lassen. Wenn vom Regalhersteller aufgrund der Konstruktion oder der Einsatzbedingungen keine verschärften Inspektionen gefordert werden, sind die Regelungen der Norm DIN EN 15635 einzuhalten: • Sofortige Meldung von Schadens an den Sicherheitsbeauftragten • Regelmäßige Inspektionen • Anfertigung eines schriftlichen Protokolls mit Aufbewahrungspflicht • Mindestens alle 12 Monate eine Inspektion durch eine fachkundige Person • Ursachenermittlung bei wiederholtem Auftreten von Schäden • Einführung eines Schadenkontrollverfahrens • Fachbodenregale • Palettenregale • Kragarmregale • Einfahrregale • Durchfahrregale • Durchlaufregale • Mehrgeschosseinrichtungen Die geforderte Kompetenz Die jährliche Inspektion der Lagereinrichtungen muss von einer fachkundigen Person durchgeführt werden. Fachkundig bedeutet, dass der Kontrolleur die Gesetze, Verordnungen, die Regeln der Berufsgenossenschaften und die europäischen Normen, die speziell für Regale gelten, wie z. B . DIN EN 15512, DIN EN 15620, DIN EN 15629, DIN EN 15635 kennt. Darüber hinaus ist spezielles Know-how über die konkrete Lagereinrichtung bzw. das Regal als solches erforderlich. Zu den prüfpflichtigen Regalsystemen gehören: • Fachbodenregale • Palettenregale • Kragarmregale • Einfahrregale • Durchfahrregale • Durchlaufregale • Mehrgeschosseinrichtungen Die Inspektionen erfolgen bei laufendem Betrieb. Dabei führen unsere Techniker als Regalinspekteure Sichtkontrollen durch und inspizieren nach Checkliste Punkte wie die Schutzmaßnahmen, die Regalbauteile und ob die Beladung den Vorschriften entsprecht. Die Inspektion wird anhand der Checkliste (Inspektionsprotokoll) methodisch durchgeführt. Abschließend werden die Ergebnisse und erforderliche Maßnahmen protokolliert. Durch das rechtzeitige Erkennen von Schäden können viele folgenschwere Unfälle vermieden sowie Reparaturkosten meist gering gehalten werden. Da eine eingehende Analyse der Schäden meist die Ursachen offen legt, können anschließend vorsorgende Maßnahmen zwischen uns und Ihnen als Betreiber besprochen werden. Durch die regelmäßige Inspektion Ihrer Regalsysteme nach der neuen europäischen Norm DIN EN 15635 kann die Sicherheit nachhaltig gesteigert werden und größere Reparaturkosten werden eingespart.
Wartungsservice

Wartungsservice

Den Wert ihrer Investitionen im Bereich der automatischen Lagersysteme erhalten sie durch eine kompetente und regelmäßige Wartung der Geräte. So kommen im Laufe der Zeit enorme Gewichte zusammen. Für die Lagergeräte bedeutet das durch die mechanische Belastung auch immer einen gewissen Verschleiß. Weitere Faktoren sind auch Umgebungsbedingungen und andere äußere Einflüsse, die sich zusätzlich negativ auf die Funktionsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Lebensdauer der Systeme und Komponenten auswirken. Um hier sinnvoll entgegen zu wirken und die Funktion und den Wert Ihrer Lagereinrichtungen auf Dauer zu erhalten, als auch heute schon die für diese Systeme unabdingbare Zuverlässigkeit für die Zukunft zu erhalten, bieten wir Ihnen unseren WARTUNGSSERVICE. Hierbei schließen wir mit Ihnen faire Wartungs- und Überprüfungsverträge, die in Abstimmung mit Ihnen eine bedarfs- und anwendungsgerechte Wartung sicherstellen und gleichzeitig die regelmäßige Sicherheitsüberprüfung beinhalten. So können - an Ihre Anforderungen angepasst - regelmäßige Wartungen in halbjährlichen oder jährlichen Abständen vereinbart werden. Natürlich sind auch kürzere Wartungsabstände jederzeit möglich. Selbstverständlich beinhalten alle Wartungsverträge immer die gesetzlich vorgeschriebenen UVV-Überprüfungen der Lagersysteme einschließlich Prüfbucheinträgen und aktualisierter Plakette. Wir betreuen für Sie Systeme der verschiedenen Hersteller wie Kardex, Hänel, Megamat, Zippel, Elektrolux und andere.
Responsive Website mit erstem Online-Maschinenkonfigurator

Responsive Website mit erstem Online-Maschinenkonfigurator

Im Zuge der Umstellung auf eine Responsive-Darstellung wurde die Homepage der Winkler und Dünnebier Süßwarenmaschinen GmbH relaunched. Ganz neu ist die Integration eines Online Maschinen-Konfigurators , in dem die individuelle Zusammenstellung eines neuen Maschinentyps möglich wird. Die Seite verfügt über eine verbesserte Navigationsstruktur und erklärende Webvideos, die nach und nach um weitere Maschinentypen/Produktionsanwendungen ergänzt wird.
Reparaturservice

Reparaturservice

Durch unseren technischen Kundendienst für Lagersysteme bieten wir Ihnen einen umfassenden Service, um Ihre Investition zu erhalten und Ihr Betriebsrisiko zu minimieren. Reparaturarbeiten an automatischen Lagersystemen, egal welches Herstellers, erfordern absolute Sorgfalt und Kompetenz. Für uns als unabhängige Dienstleister für den technischen Kundendienst an Ihren Lagersystemen stehen für uns die Interessen unserer Kunden an erster Stelle. Dabei sind wir, die Servicepartner, nicht an einen Hersteller gebunden und wir übernehmen in Ihrem Interesse die Betreuung aller in Ihrem Hause befindlichen automatischen Lagereinrichtungen. Wenn Sie Ihr Lagergut, Ihre Ersatzteile, Ihre Produkte und Werkzeuge – also alles was Ihnen wichtig ist, einem automatischen Lagersystem anvertrauen, sind wir durch unseren umfangreichen Kundenservice die ideale Ergänzung, denn wir stellen für Sie gerne den reibungslosen Ablauf in Ihren Systemen sicher! Da Technik jedoch trotz regelmäßiger und fachgerechter Wartung einmal ausfallen kann, stehen wir in solchen Situationen mit unserem REPARATURSERVICE kompetent zur Seite und übernehmen die erforderlichen Reparaturen. Da Sie von Ihren Lagergeräten eine zuverlässige und dauerhafte Verfügbarkeit erwarten, sind wir, die Servicepartner, mit unseren Technikern, von denen jeder jahrelange Erfahrungen mit automatischen Lagersystemen hat, der ideale Partner für Sie! Wenn also eines Ihrer Lagersysteme einmal ausfällt und eine Reparatur erforderlich wird, kommen wir gerne zu Ihnen. Bei umfangreichen Reparaturen erstellen wir Ihnen gerne vorab einen Kostenvoranschlag.
Umzüge Reichart – Wir packen es an!

Umzüge Reichart – Wir packen es an!

Wir sind seit über 25 Jahren Ihr freundliches Familienunternehmen mit Sitz in Altusried bei Kempten im Allgäu. Unser Team steht für Sie zuverlässig und erfahren für Ihren Umzug oder einen Transport bereit. Wir übernehmen gerne jegliche Art von Umzug – vom regionalen Kleintransport, über den Seniorenumzug, den Wohnungsumzug, den Büroumzug, bis hin zum Umzug mit dem Inventar eines ganzen Einfamilienhauses. Viele unserer Kunden kommen aus der näheren Umgebung, also aus Kempten und aus dem Allgäu. Aber nicht nur: Denn wir übernehmen gerne Ihren Umzug innerhalb der gesamten Bundesrepublik. "Als gelernter Schreiner, aus dem Montagebereich kommend, gründeten wir einen Montagebetrieb. Innerhalb kürzester Zeit wurde, durch vermehrte Transportanfragen aus dem 'Montage'betrieb ein 'Umzugs'betrieb. Das war 1994." Ihr freundliches Umzugsunternehmen im Allgäu, und das seit über 25 Jahren
Virtuelle Rundgänge

Virtuelle Rundgänge

Bringen Sie Ihr Geschäft virtuell zu Ihren Kunden. Wir erstellen interaktive, virtuelle Touren. 3D-Rundgänge durch Ihre Räume erlauben Ihren Kunden eine interaktive 360-Grad-Besichtigung. Nehmen Sie Ihre (zukünftigen) Kunden mit auf eine virtuelle Entdeckungstour durch Ihre Firmenräume. Mit Herzblut und Leidenschaft entwickeln unsere Google-zertifizierten Fotografen aus professionellen Aufnahmen interaktive und intelligente Touren Ihres Objektes. Somit werden Ihre Räumlichkeiten für jede Zielgruppe digital zugänglich und lassen Ihren Kunden auf individuelle Entdeckungstour gehen. Virtuelle Rundgänge für Ihre starke Präsenz im Netz Der Mensch ist darauf ausgerichtet auf optische Reize zu reagieren. Mit der Entwicklung von 360 Grad-Rundgängen helfen wir Ihnen dabei, die einzigartigen Aspekte Ihres Unternehmens herauszustellen. Die 360 Grad-Panoramafotografie bietet einen umfassenden und höchst realistischen Eindruck von Ihren Räumlichkeiten. Der virtuelle Rundgang mit Street View-Technologie durch Ihr Unternehmen ist eine Einladung zu einem authentischen Erlebnis. Durch die interaktive Betrachtungsmöglichkeit im Web kann sich Ihr Kunde jederzeit eine gute Vorstellung von der Einrichtung und dem Ambiente Ihres Unternehmens machen. Ihre Kunden bekommen das Gefühl wirklich bei Ihnen live vor Ort zu sein. Virtuelle Vorführungen von Einkaufs-, Interieur- oder Markenerlebnissen zählen wir zu einem innovativem Must-have. 360 Grad-Panoramen sind multiple einsetzbar und eignen sich für jedes Unternehmen und jede Branche. Ob für Einzelhändler, Fitnessstudios, Friseursalons, Immobilienmakler, Museen, Restaurants: Interaktive Rundgänge ermöglichen Kunden auch außerhalb der Geschäftszeiten Ihr Unternehmen von allen Seiten zu erleben. Für die perfekte PR und als einzigartiges Verkaufsargument sind 360 Grad-Panoramen auch eine optimale Ergänzung, um potenzielle Kunden auf Sie aufmerksam zu machen. Ein virtueller Rundgang besteht zuallererst aus Bildern. Richtig spannend wird es aber, wenn Videos, Musik und andere Inhalte zu einem individuellen Erlebnis verschmelzen. Wir sorgen dafür, dass Sie den Überblick über Ihre Medien behalten. Basierend auf den Panorama Aufnahmen gibt es die Möglichkeit einen virtuellen Rundgang mit Navigation zu realisieren. Vorteil einer solchen Navigation ist, dass der User sich direkt in einzelne Bereiche navigieren kann. Dieser Rundgang ermöglicht Information und Interaktion. Infoboxen mit weiteren Informationen zu einem Produkt oder einer Leistung können zusätzlich eingebunden werden. Galerien und Slideshows lassen Ihren Rundgang lebendig werden. Für den Betrachter heißt das zurücklehnen, anschauen und genießen. Der Rundgang kann offline präsentiert werden zum Beispiel auf Messen und in Präsentationen. Es ist aber auch möglich diesen auf die eigene Homepage zu integrieren. Unsere Google-zertifizierten Fotografen erstellen für Sie mittels der neuesten Kameratechnologie diese einzigartige Rundumsicht. In Full-Service-Manier stellen wir die fertigen Panoramen für Sie online. Wir laden diese bei Google hoch, stellen Ihre Tour auf Ihrer Webseite zur Verfügung und binden diese auch auf Ihre Social-Media-Kanäle ein, um eine möglichst breite Zielgruppe potenzieller Kunden anzusprechen. Mit einem Klick sind Sie im Fokus. Wir bieten Ihnen die ideale Möglichkeit sich online weltweit zu präsentieren.
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram zu Marketingzwecken. Wir verschaffen Ihnen mehr Aufmerksamkeit im Internet. Design, Content, Umsetzung, alles aus unserer Hand! Let`s get social! Wir bringen Ihr Unternehmen in den sozialen Netzwerken zum Erfolg. Ob Instagram, Facebook, YouTube, Twitter und Co., wir kreieren zielgruppenorientierten Content, gestalten professionelles Bildmaterial, erweitern Ihre Community und wecken Emotionen. Mit unseren Spezialisten in Sachen Social-Media und Visual-Storytelling beflügeln wir Ihre Marketing-Kommunikation. Sie haben bereits eine Fangemeinde in den Sozialen Netzwerken? Noch besser. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit unseren Methoden der digitalen Marktforschung mehr erreichen und gleichzeitig Ihr Marketingbudget schonen. Wir erzählen Ihre Geschichte! Die Marketing Welt befindet sich im stetigen Wandel. Die digitale Nutzung sowie Präsenz und Aktivitäten in sozialen Netzwerken nehmen kontinuierlich zu. Selbst ernannte Influencer werden in den sozialen Netzwerken gefeiert und selbst zu Marken. Businessmodelle müssen überdacht, Marketingstrategien angepasst werden. Wer als Marke oder Unternehmen wahrgenommen werden möchte, kommt an den sozialen Medien nicht vorbei. Social-Media-Marketing ist daher bei erfolgreichen Unternehmen Tagesgeschäft und im Online Marketing Mix fest verankert. Dabei ist es nicht damit getan einen Social Media Account wie Facebook oder Instagram zu erstellen und gelegentlich ein paar Bilder zu posten. Social-Media-Marketing erfordert strategische Planung, ein durchdachtes Konzept, kreativen Content, professionell gestaltetes Bildmaterial und eine kontinuierliche Erfolgskontrolle. Wir bringen Ihr Unternehmen und Ihre Marken ins Gespräch. Wir analysieren, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält und wie sie am besten angesprochen werden kann. Da jeder Kanal seine ganz eigenen Anforderungen hat, entwickeln wir unterschiedliche Strategien und übersetzen diese in authentische, stimmige Accounts mit einer klar erkennbaren Gestaltungslinie, die zu Ihrem Unternehmen passt. Ein Produkt ist nicht nur ein Produkt. Was macht Ihr Produkt interessant und einzigartig? Wir laden Ihr Produkt mit kreativem Content und Emotionen auf, die Kunden und potenzielle Kunden in den sozialen Medien ansprechen. Wir entwickeln und erzählen die Geschichte rund um Ihr Produkt und Ihre Marke mit interessanten, zielgruppenrelevanten Inhalten, die Neugierde wecken und Begeisterung erzeugen. Ihr Content wird sowohl textlich als auch im Besonderen durch professionell erstellte Bilder und Videos zum Leben erweckt. Mit qualitativen Beiträgen tragen wir Ihre Botschaft in die sozialen Netzwerke. Neben den Beiträgen interagieren wir aktiv mit Ihrer Zielgruppe, kommunizieren und kooperieren mit starken Influencern, die Ihre Produkte pushen und setzen ebenso auf crossmediale Maßnahmen. Damit diese Maßnahmen nicht verpuffen, setzen wir auf ein kontinuierliches Monitoring, um den Erfolg aller Aktivitäten zu überwachen. Wir analysieren nicht nur die umgesetzten Maßnahmen, sondern beobachten regelmäßig neue Entwicklungen, aktuelle Themen und Trends in den sozialen Medien. Um diesen gerecht zu werden, erhalten wir uns bewusst Flexibilität innerhalb der Content Pläne, damit Ihre Inhalte immer auf dem aktuellsten Stand sind. Wir sorgen dafür, dass der Kontakt zu Ihren Produkten und Ihrem Unternehmen zu einem Erlebnis wird.
Bayer Sportwerbung

Bayer Sportwerbung

Auf Basis des neuen Corporate Designs der Bayer AG entwickelten wir für die Anwendung im Bereich der Sportbanden eine durchgängige Gestaltungssystematik. Wichtig bei der Entwicklung von Corporate Design und Gestaltungssystemen ist es, einen konsistenten Eindruck zu erhalten, unabhängig von Formaten und Proportionen. Die Flächen für Bandenwerbung variieren stark je nach Sportstätte und baulichen Gegebenheiten. Da wir in den letzten 20 Jahren im Bereich der Sportstättenwerbung sowohl Corporate- als auch Produktbanden für den weltweiten Einsatz gestaltet haben, kennen wir die Realität und Herausforderung. Proportionen können hier schon einmal stark auseinanderliegen. So gibt es Anwendungsbereiche von superschmal bis nahezu quadratisch. Wir mussten schon Lösungen für komplette Stadionbreiten bei einer Höhe von 1,2 m realisieren. Gleichzeitig müssen Bandenwerbeflächen aber immer den gleichen Markeneindruck hinterlassen. Bei Werbeflächen mit hoher TV Relevanz, gilt es das Layout entsprechend hierfür zu entwickeln. Bei der Entwicklung von Corporate Design und Gestaltungssystemen zahlt sich die Erfahrung aus unzähligen Umsetzungen aus. Wer als Designer die Realität nicht im Blick behält, kann keinen vernünftigen Job machen – egal wie weltwichtig eine Markenagentur auch sein mag. Leider mussten wir schon mehrmals beim Kunden vorhandene Guidelines aus fachlicher Sicht auf Schlüssigkeit und Umsetzbarkeit prüfen und entsprechend marktreif überarbeiten. Das konnte bei dieser Anwendung der Bande an der VIP-Loge im Leverkusener Fußballstadion, der Bayarena natürlich nicht passieren.
Digitale Marktforschung

Digitale Marktforschung

Wir erheben KI-basierte Marketingdaten. Wir arbeiten digital, genau und kosteneffizient. Mit unseren Methoden verbinden wir qualitative Methoden mit Technik für Ihren Marketingerfolg. Mit dem stetig wachsenden Anteil von Onlineaktivitäten, hinterlassen User immer mehr digitale Fußspuren im Internet und den sozialen Netzwerken. Wir helfen Ihnen diese Informationen gezielt zu entschlüsseln, um Ihre Kunden und potenziellen Kunden noch besser zu verstehen und Ihre Absatzchancen zu steigern. Dieses Leistungsfeld realisieren wir in enger Kooperation mit einem lokal ansässigen langjährigen Geschäftspartner, mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet Big Data und digitaler Marktforschung. Noch nie waren die Möglichkeiten besser mehr über die eigene Zielgruppe zu erfahren. Studien hochkarätiger Forschungsinstitute belegen: Unternehmen können sich vor der zunehmenden Digitalisierung und Vernetzung nicht verschließen. Mehr als zwei Drittel deutscher Internetuser surfen täglich im Netz. Die Anzahl der Onlineaktivitäten nehmen kontinuierlich zu. Die technischen Möglichkeiten erlauben es den Usern jederzeit und an jedem Ort online zu gehen. Das Bild des unternehmerischen Kommunikationsverständnisses hat sich grundlegend geändert. Kommunikationsstrategien, wie auf Kunden zugegangen wird und wie die Marketingbotschaften gezielt vermittelt werden, haben sich durch die zunehmende Digitalisierung verändert. Während die Marketingkommunikation früher einseitig in Richtung Kunden gerichtet war, geht der Kunde zunehmend selbst aktiv auf die Suche und gestaltet sogar die Markenkommunikation mit. User offenbaren immer mehr über sich selbst, was zu einer großen Data Base an Informationen führt. User in sozialen Netzwerken wie Facebook kommentieren ihre Präferenzen durch Likes. Likes sind die generischste Form des digitalen Fußabdrucks und geben tiefe Einblicke in Persönlichkeit, Interessen und Präferenzen. Likes sind keine willkürlichen Klicks. Es lassen sich Profile aus diesen ableiten. Unternehmen stellen sich die Fragen: Wer ist der digitale User? Kenne ich meine Kunden eigentlich (was mögen sie, was präferieren sie)? Wie kann ich meine Budgets noch gezielter einsetzen, um meine Kunden noch besser zu erreichen und meinen Kundenstamm weiter auszubauen? Diese Fragestellungen können mit Hilfe von Data-Driven-Marketing beantwortet werden. Um soziale Netzwerke wirkungsvoll nutzen zu können, sollten alle verfügbaren Kundeninformationen gesammelt und verwertet werden. Wir entschlüsseln das digitale Kunden-Genom und tragen somit zu einem noch besseren Kundenverständnis bei. Wir ermitteln die Datenbasis Ihrer Fans und Follower, wir führen Like-basierte Kundenanalysen durch und leiten strategische Handlungsempfehlungen für zukünftige Marketingmaßnahmen ab. Wir ermöglichen Ihnen somit einen noch effizienteren Social Media Einsatz. Zudem lassen sich individualisierte Produkte sowie Leistungspakete auf Basis der individuellen Daten noch besser offerieren. Hierfür kooperieren wir mit einem ortsansässigen Unternehmen, das Mitglied im Expertennetzwerk einer renommierten deutschen Top-Unternehmensberatung ist und bieten Ihnen somit eine professionelle Analyse mit verwertbaren Ergebnissen.
Videoproduktion

Videoproduktion

Packende Visuals für effektives Videomarketing, das kriegen Sie von uns. Wir machen Image-, Produkt-, Recruiting-, Event- und Social-Media-Videos. Wir sind Ihre Agentur für professionelle Videos. Mit langjähriger Erfahrung und modernstem Equipment schaffen wir ein einmaliges Gesamtwerk, das Ihre Kunden überzeugen wird. In unseren eigenen Videostudios in Bocholt oder On-Location produzieren wir für Sie Image- oder Produktvideos, Werbe-Spots, Dokumentationen, Live-Videos, 360-Grad-Luftaufnahmen und mehr. Wir kreieren mit Ihnen das Storyboard, wir setzen alles in Szene, wir drehen, wir schneiden, wir bearbeiten und gestalten das Screendesign – Full-Service exklusiv für Ihren starken Auftritt. Professionelle Videos sind der Schlüssel zum Erfolg. Während schon Bilder emotional berühren, dringen bewegte Bilder noch tiefer in unser Innerstes. Video Ads beeinflussen bekanntlich nachhaltig das Kaufverhalten. Videoportale erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und verzeichnen stetig wachsende User-/Zugriffszahlen. Wer Aufmerksamkeit auf sein Unternehmen und seine Marken lenken möchte und erfolgreich werben will, kommt um Bewegtbilder nicht drum herum. Neben dem Inhalt der Werbebotschaft, sollte allerdings immer auf Videos gesetzt werden, die Qualität vermitteln und somit Ihre Werbebotschaft unterstreichen. Insbesondere im privaten Bereich wird dabei vielfach auf Handys und Videoapps zurückgegriffen. Die Techniken werden immer besser, jedoch kommen diese längst nicht an eine professionelle Videoausstattung heran. Wir bieten Ihnen genau das. Modernste Kameras mit maximaler Auflösung, hervorragende Lichttechnik, Tonaufnahmen oder Nachvertonung sowie Videonachbearbeitung mit stilistischen Gestaltungselementen und Animationen gehören bei uns zum State of the Art. Wie möchten Sie und Ihr Unternehmen wahrgenommen werden? Die Außenwahrnehmung ist das, was zählt. Ob Sie Ihr Unternehmen, Ihre Marken oder einzelne Produkte vorstellen wollen, wir produzieren authentische Videos, die Ihre Geschichte erzählen und die High-Involvement bei Ihren Adressaten erzeugen. Videos können im Marketingportfolio Ihres Unternehmens vielfach Anwendung finden. Sie möchten für sich selber werben? Hier eignet sich besonders ein Imagefilm z.B. für Ihre Webseite. Business-Präsentationen werden durch Videoeinbindung lebendig und einzigartig und auch eine Videoansprache für Bewerber macht Ihr Unternehmen attraktiver. Sie veranstalten ein einmaliges Event? Wir kommen vorbei und übertragen die positive Stimmung in ein eindrucksvolles Werbevideo. Sie möchten Videos für die Kommunikation Ihrer Produkte und Marken nutzen? Wir zeigen die wichtigsten Produktfeatures, wir laden Ihre Produkte emotional auf und erzeugen ein „Will haben“-Gefühl. Sie möchten Industriezweige, Fertigungsstraßen, Architekturen oder Gebäude in einem Video darstellen? Durch unsere langjährige Erfahrung in der Darstellung von Industrie und Baugewerbe sind wir auch komplexeren Anforderungen gewachsen. Der Dreh ist aber nicht alles. Wir beraten Sie gerne, welcher Videotyp am besten zu Ihnen und Ihrer Zielgruppe passt. Ob in Farbe oder Schwarz-Weiß, retro oder modern, mit stilistischen Effekten oder dezent – wir konzipieren ganz nach Ihren Wünschen.
Corporate Fashion – darum Firmenlogo und Emblemservice

Corporate Fashion – darum Firmenlogo und Emblemservice

Logo? Klar! Lassen Sie doch Ihr Team für Sie sprechen. Kaum ein Unternehmen verzichtet heute bei der Berufskleidung seiner Mitarbeiter auf dieses farbige Element. Ein klarer Hinweis auf Ihr Unternehmen – das bedeutet effiziente Werbung in eigener Sache. Damit heben Sie sich als Profi aus der Masse heraus. Hinzu kommt meist der Name des Mitarbeiters. Das macht ihn ansprechbar, bringt ihn Kunden und Kollegen näher. Teamgefühl stärken, Image fördern Aber wer organisiert das Namensemblem und das Logo auf der Berufskleidung. Entwirft es, beschafft es, lässt es aufbringen und im Falle eines Falles ersetzen. Schaut zudem danach, dass neu angeschaffte Arbeitskleidung wieder die passenden Elemente erhält. Weiterer Punkt: Bei normgerechter Schutzkleidung muss das Logo in Material und Platzierung der Schutzfunktion angepasst werden. Eine Aufgabe für den Textilprofi...
Zolllager

Zolllager

In unseren Zolllagern verwahren Sie Ihre Waren so lange unverzollt, bis die endgültige Verwendung oder Bestimmung bekannt ist und vermeiden so unnötige Zoll- und Steuerabgaben. Als erfahrener Dienstleister erledigen wir für Ihr Unternehmen alle Formalitäten und stellen den grenzüberschreitenden Transport Ihrer Waren sicher. Zudem bieten wir Konsignationslager für Ihre Lieferanten an.
DESIGN / DRUCKSACHEN

DESIGN / DRUCKSACHEN

DESIGN...DRUCKSACHEN...VISITENKARTEN...PROSPEKTE...FLYER | DRUCK & COPY-SHOP..DIGITALDRUCK DESIGN...DRUCKSACHEN...VISITENKARTEN...PROSPEKTE...FLYER | Wir sind Ihr kompetenter Partner für Werbegestaltung, Airbrush und Werbemittel, Drucksachen und Beschriftungen
Außenwerbung

Außenwerbung

Hochwertige Schilder, Leuchtreklamen und Folierungen direkt aus dem Raum Regensburg. Schilder Regensburg. KfZ Beschriftung. Auto Folierung Regensburg.
AIRBRUSH

AIRBRUSH

AIRBRUSH AUF HELME..AUTO..LKW..ANHÄNGER..MOTORRAD | WANDTATTOOS / WANDMALEREI..PIN STRIPPING Wir sind Ihr kompetenter Partner für Werbegestaltung, Airbrush und Werbemittel, Drucksachen und Beschriftungen
Print ist das Vinyl der Werbung

Print ist das Vinyl der Werbung

Die Schwerpunktsetzung bei Werbebudgets hat sich zu recht verändert. Printerzeugnisse spielen im Vergleich zu den Investitionen für Internet & Co. nur noch eine untergeordnete Rolle. Sie sind jedoch alles andere als überflüssig. Gerade durch den verringerten Output gedruckter Werbung ist ihnen eine Sonderstellung sicher. Trotz fortgeschrittener Präsentationsmöglichkeiten im entwickeln gedruckte Werbesachen noch immer eine ungeheure, emotionale Kraft bei der aktiven Betrachtung, die der passiven Darstellung auf einem Monitor/Display weit überlegen ist. Man kann sie greifen, fühlen, umblättern und sogar riechen. Dass dies auch in Zukunft ein Erfolgsrezept bleiben wird, beweisen mir regelmäßig die jungen Kunden von morgen – meine Auszubildenen Praktikanten. Es ist wunderbar mitzuerleben, wie sich die mit Smartphone und Computer aufgewachsene Generation für Gedrucktes begeistern kann. Die fast schon sinnliche Erfahrung, ein druckfrisches Werk in den Händen zu halten, ist eine wichtige Erfahrung für sie. Auf diese Weise können sie nachvollziehen, welch optisches wie haptisches Erlebnis der Kunde bzw. die Leser später haben werden – und sie selbst waren am Herstellungsprozess maßgeblich beteiligt.
Übersicht unserer printServices

Übersicht unserer printServices

Dokumente, Broschüren, FLYER, Formulare, PREISLISTEN, PROSPEKTE, VISITENKARTEN ETC. in-house Produktion von Bedarfsdrucken Broschüren mit 2-fach Magazinheftung - im Digitaldruck auch in kleinster, bedarfsorientierter Menge realisierbar Nach Druckstandards calibrierter Digitaldruck ab Stückzahl 1, wenns sein muss Große Auswahl an HKS und Pantone Farbtönen- Ihre Hausdruckfarbe ist bestimmt dabei Mehrfach Nutzendruck- um schneller zu sein und letztendlich auch Budget zu schonen Hardcover Bucheinbände - schnell und variabel gemacht - auch mit Text- oder Logoprägung in Heissfolie Metallspiralbindung - Haltbar, super im Handling, variabel im Inhalt - fast schon zu perfekt um nicht erwähnt zu werden Gerne drucken wir selbst kleine bis mittlere Auflagen im Farbdruck oder SW-Druck von ihren zu Dokumenten auf unseren eigenen Digitaldruckmaschinen. Wir drucken damit auf jeden Fall hochwertiger, schneller und preiswerter als ihr Office-Drucker oder Copyshops. Sie bekommen was sie wollen und nicht was gerade geht. Den Vorteil geben wir an Sie weiter. Schauen Sie sich unsere Bindearten einfach hier Vorher im Detail an Binderarten Detailansicht Einfache (Aus)Drucke Dokumente DIN A4 hautsächlich wie z.B.: Bedienungsanleitungen, Handzettel,  Flyer, Lose Blattsammlungen, Manuals, Präsentationen, Preislisten, Verträge mit Falzung, Heftung sowie auch mit konfigurierbaren Bindearten. Zum Tool ... Blätter/Seiten mit Bindung Hier bieten wir speziell Ausdrucke von ihren Exposé, Gutachten mit verschiedenen Bindearten an. Sie können die Kosten dafür kalkulieren und uns beauftragen, die fertigen Exemplare zu versenden. Auch direkt zu ihren Kunden. Zum Tool ... Präsentation im Großformat Unsere Rollendruckmaschine fertig in absoluter TOP Qualität Poster, Plakate, Flipcharts auf verschiedenen Präsentationspapieren an. Wir schneiden den Ausdruck von der Rolle auf ihr gewünschtes Endformat Zum Tool ...
SICHERHEITSTECHNIK, REMOTE SERVICES UND KI-INNOVATIONEN

SICHERHEITSTECHNIK, REMOTE SERVICES UND KI-INNOVATIONEN

Brandmeldeanlagen nach DIN 14675 Migrationskonzepte (auch für Brandmeldeanlagen) im laufenden Betrieb Videotechnik durch KI-gestützte Analytik Zutrittskontrollanlagen Einbruchmeldeanlagen Digitale sowie vernetzte Schließtechnik Gefahrenmanagementsysteme Perimetersicherung im Außenbereich
Offsetdruck

Offsetdruck

Zeigen Sie Farbe! Von der Visitenkarte, Briefbogen, Flyer bis zum anspruchsvollen Farbprospekt oder Kunstdruck reicht unsere Palette im Offsetdruck- Verfahren. Gerade für größere Auflagen in hoher Qualität ist der Offsetdruck hervorragend geeignet. Bereits im Vorfeld besprechen wir mit Ihnen den geplanten Auftrag, beraten Sie auch in Bezug auf Layout, Farbe und Papierqualität, erstellen danach für Sie ein interessantes Angebot und zeigen hierbei kostengünstige Lösungen auf. Wir drucken ausschließlich auf Heidelberger Druckmaschinen um für Sie ein optimales Druckergebnis zu erzielen. Anschließend erfolgt die Endfertigung mit falzen, heften, schneiden und versandfertig verpacken.
Werbung ist wie eine Dampflok. Man muss immer Kohle nachschütten, sonst läuft's nicht.

Werbung ist wie eine Dampflok. Man muss immer Kohle nachschütten, sonst läuft's nicht.

Wir machen Ihre Produkte bekannter und begehrenswerter! Seit 2006 bewerben wir das Dachauer Volksfest in Zeitungen, Radio und TV. Die Anzahl der Besucher wurde verdoppelt.
Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

Wir können Ihnen viel versprechen, glauben werden Sie uns erst, wenn wir Ihnen unsere Qualitäten beweisen durften. Aber auch zufriedene Kunden sind der beste Beweis für die Qualität unserer Leistungen. Eine Auswahl von Kunden, deren Vertrauen wir gewonnen haben, möchten wir Ihnen hier vorstellen.
Simulation & Berechnung

Simulation & Berechnung

Die strukturelle Festigkeit eines Bauteils nachweisen, Verformungen berechnen oder die Lebensdauer einer Konstruktion ermitteln. Dies sind typische Tätigkeiten in unserer täglichen Arbeit. Wir führen multiphysikalische Simulationen (FE-Simulationen) und Berechnungen für den gesamten Produktlebenszyklus durch – von der raschen Beurteilung einer Produktidee bis zum komplexen Festigkeitsnachweis. Topaktuelle Berechnungswerkzeuge ergänzen unsere Fachkompetenz. Mit unserer langjährigen Expertise in numerischen Simulationen und technischen Berechnungen sichern wir Ihnen eine optimale Vorgehensweise bei der Lösung Ihrer Fragestellung zu. Unsere Werkzeuge erlauben die fortlaufende Adaption der Berechnungstiefe, wenn die Anforderungen im Laufe eines Projekts steigen. Statische und dynamische Analysen Spannungs-, Verformungs-, Stabilitätsanalysen, Verhalten nach Überschreiten der Stabilitätsgrenzen, Eigenfrequenzen, stationäre und transiente Schwingungsantworten, Crashsimulationen und Falltests, Spektrumanalysen (Erdbebenanalysen, Schwingungstests), Mehrkörpersimulationen (MKS), Ermüdungsfestigkeit (LCF, HCF), Bruchmechanik (LEBM) Thermische Analysen Stationäre oder transiente thermische Analysen, thermische Spannungen Elektrische Analysen Piezoelektrische Analysen, gekoppelte thermisch-elektrisch-strukturelle Analysen Fluid-Struktur-Analysen Interaktion zwischen Fluid und Bauteil über Druck und Wärme Werkstoffarten Metalle, Kunststoffe, Keramik oder Verbundwerkstoffe Nichtlinearitäten
Werbung, Marketing und Unternehmensberatung

Werbung, Marketing und Unternehmensberatung

Projekte Referenzen teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit. Inklusive Ansprechpartner und Durchwahl. So erfahren Sie aus erster Hand, wie effektiv es sich mit uns arbeiten lässt. Alle Beispiele
Werbemittel

Werbemittel

Warenträger & mehr Warenträger Poster Textilbanner 3D Waben-Deko Leuchtdisplay Schaufenster-Banner Mehr sehen Bundesweite Aktionen mit Müller Drogeriemärkten und Saturn Flyer Poster Warenträger Anzeigen Wobbler Metogate-Hussen Mehr sehen Handels- und Endverbraucher-Anzeigen 1/2-seitig + 1/1 Seite Mehr sehen Aktionsflyer Eventflyer "Samba-Feeling" | Saturn Onpackflyer | Saturn Mehr sehen Aktions-Werbemittel Stickerbogen Mehr sehen Online-Werbemittel Amazon Mueller.de