Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Wartung

Wartung

Um sicherzustellen, dass die genutzten Technologien zuverlässig und dauerhaft einsatzbereit sind, stehen bei TASCAN deutlich erweiterte Garantien zur Verfügung.
Wartung

Wartung

Bei der Wartung geht es um die Erhaltung der Funktionstüchtigkeit des Wartungsgegenstandes, die Verhinderung vorzeitigen Verschleißes, das Aufdecken von Quellen, die zu Fehlfunktionen oder Ausfällen der zu wartenden Anlage führen können. Somit reicht die Reinigung und der Filterwechsel für eine komplette Wartung nicht aus! Raumlufttechnische Anlagen sind sachgerecht zu bedienen, zu warten und instand zu halten. Für die Wartung und Instandhaltung ist Fachkunde erforderlich. Fachkundig ist, wer die zur Wartung und Instandhaltung notwendigen Fachkenntnisse und Fähigkeiten besitzt. Die regelmäßige und fachkompetente Wartung und Inspektion einer raumlufttechnischen Anlage wirkt sich positiv auf die Betriebssicherheit, die Lebensdauer und die Betriebskosten aus. Sie trägt somit zur Werterhaltung Ihrer Anlage bei. Betreiber sind verpflichtet, haustechnische Anlagen in einem betriebssicheren Zustand zu halten. Wer dies unterlässt oder nicht dafür sorgt, dass eine Wartung von Fachkundigen ausgeführt wird, handelt fahrlässig und hat die Folgen aus deliktischem Handeln zu tragen, wenn sich ein Schaden oder Unfall einstellt.
Lohnverpackung mit Top-seal oder FlowPack-System

Lohnverpackung mit Top-seal oder FlowPack-System

Die Lohnverpackung von Kleinteilen mittels Top-seal oder Flowpack Verfahren bietet eine effiziente und sichere Lösung. Im Top-seal Verfahren werden Kleinteile in Schalen gelegt und mit Folie versiegelt, während das Flowpack Verfahren eine Folienrolle verwendet, um die Teile zu verpacken. Beide Methoden schützen die Produkte und verlängern ihre Haltbarkeit, ideal für Branchen wie Elektronik, Lebensmittel und Konsumgüter. Diese Dienstleistung ermöglicht Unternehmen, professionelle Verpackungen zu nutzen und sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren.
Gezielte Werbung

Gezielte Werbung

Mit Online-Marketing können Sie Ihre Zielgruppe genau ansprechen. Das bedeutet z.B., dass Anzeigen nur denjenigen angezeigt werden, die wirklich interessiert sein könnten. Das ist z.B. wichtig für Handwerksbetriebe, die nur in einem begrenzten Einzugsgebiet tätig sind.
Büromöbel

Büromöbel

Arbeitsplatzsysteme Tischsysteme Akustiksysteme Schranksysteme Thekensysteme Konferenzsysteme Oberflächen Stühle Ergonomie Leasing Bürobedarf Maschinen
Sicherheits-Software OSIRIS ZGK

Sicherheits-Software OSIRIS ZGK

OSIRIS-ZGK sichert systematisch und genial einfach Ihren Betrieb Erstellen Sie mittels OSIRIS-ZGK am PC ein Sicherheitskonzept und laden Sie dieses in speziell angeschlossene Terminals zur Durchgangssicherung. Die Terminals entscheiden anhand des Ausweises, welche Person wann und wo Zugang zu den abgesicherten Raumzonen hat. OSIRIS-ZGK schafft Transparenz, indem es Sie informiert wer sich wann wo befindet oder befand. Darüber hinaus liefert Ihnen das System eine Übersicht unberechtigter Zugangsversuche. Diese können Sie als stillen Alarm auswerten oder OSIRIS-ZGK löst einen Alarm aus.
Zäune - Massivholzmöbel - Zulieferteile - Kundendienst für Fenster & Türen

Zäune - Massivholzmöbel - Zulieferteile - Kundendienst für Fenster & Türen

Unser Leistungsspektrum umfasst zur Zeit 5 Produktionsbereiche. Neben der Herstellung von Sichtschutz-, Lärmschutz- oder Vorgartenzäune produzieren wir auch individuelle Massivholzmöbel. Zusätzlich sind wir als Zulieferer für Möbeldesigner tätig und bieten einen Kundenservice für Fenster und Türen an. Urnen
Druck

Druck

Bis zu 15.000 Tonnen Papier bedruckt die Zeitungsdruckerei der Moser Holding in Innsbruck jährlich. Bei Druck, wie auch bei der Zeitungs-Logistik setzt das Unternehmen auf Service und höchste Qualität.
Reifen-Service und mehr

Reifen-Service und mehr

Ebenso übernehmen wir Achsvermessung und nehmen für Ihren Pkw, Lkw oder Motorrad die HU und AU ab. Unser Pannenservice steht 24 Stunden für Sie bereit und bringt Sie sicher nach Hause und Ihr Fahrzeug zu uns in die Werkstatt. Nutzen Sie unseren Autoservice! Wir warten Ihr Fahrzeug komplett und bringen Öl- und Wasserstände auf den neuesten Stand. Ein regelmäßiger Service verlängert die Lebensdauer Ihres Fahrzeuges und erhält den Restwert. Gerne steht Ihnen im Falle eines Falles auch unser Pannen-Service zur Verfügung. Wir kommen 24 Stunden am Tag zu Ihrem Fahrzeug, beheben den Schaden oder kümmern uns darum, dass Sie sicher nach Hause kommen. Unsere Filiale in Heinsberg Die Kreisstadt Heinsberg im Regierungsbezirk Köln ist über die Bundesautobahn A46 sowie über die Bundesstraße 221, die direkt durch die Stadt führt, mit dem überregionalen Verkehr verbunden. Unsere Filiale in der Borsigstraße 50 liegt innerhalb eines Industriegebietes im Nordosten der Stadt und ist über die 221 direkt erreichbar. Sehenswert sind die historischen Bauwerke der Stadt, dazu gehören zum Beispiel die Stiftskirche St. Gangolf aus dem 15. Jahrhundert, die Burg sowie die Stadtbefestigung. In Heinsberg wurde 1876 der Eierlikör erfunden, die Firma Verporten ist noch heute führender Produzent der Eigenkreation.
Stranzl Service und Energietechnik || Servicepartner für Heizung und Klima

Stranzl Service und Energietechnik || Servicepartner für Heizung und Klima

Wir sind Servicepartner und Wärmepumpeninstallateur, als auch Großhändler der Marken De Dietrich und Palazzetti. Service ist unsere Leidenschaft! Ob als Servicepartner für Ihre Heizungsanlage oder auch eine komplette Sanierung Ihrer Heizungsanlage. Alles aus einer Hand mit anschließender Servicegarantie aus dem Hause Stranzl! Diese Leistung schätzen nicht nur unsere regionalen Kunden sondern auch internationale Hersteller. Großhändler der Marken De Dietrich und Palazzetti für Ersatzteile, Wärmepumpen, Kaminöfen und Griller stehen wir auch Fachkunden österreichweit zur Verfügung. Damit sind Sie als Fachbetrieb von der Planungsunterstützung bis zur Lieferung und Inbetriebnahme bei uns in besten Händen.
Abscheiderservice

Abscheiderservice

Beratung, Überwachung und Entsorgung Abscheider Abscheideranlagen wie z.B. Leichtstoffabscheider für Öl und Benzin, aber auch Fett- und Stärkeabscheider stehen seit langem im besonderen Augenmerk der Behörden. Seit einigen Jahren ist eine EU-Harmonisierung der technischen Richtlinien im Gange und diese werden auch zunehmend in der Bundes- und Landesgesetzgebung sowie im kommunalen Abwasserrecht umgesetzt. Generell besteht die Tendenz, mehr Verantwortung auf den Betreiber zu übertragen. Als renommierter Entsorgungsfachbetrieb helfen wir Ihnen gerne durch den Vorschriftendschungel und stehen mit einer ganzen Palette an Dienstleistungen wie z.B. Abscheiderservice sowie Entsorgung von Abscheiderinhalten zur Verfügung. Leichtstoffabscheider Gemäß DIN EN 858 und DIN 1999-100 ist für Ölabscheider und für Benzinabscheider eine monatliche Eigenüberwachung vorgeschrieben, die in einem Betriebstagebuch dokumentiert werden muss. Zusätzlich wird halbjährlich eine Wartung und alle fünf Jahre eine umfangreiche Generalinspektion inklusive Dichtheitsprüfung gefordert. Wir übernehmen diese Aufgaben für Sie! Bei den monatlichen Kontrollen ermitteln unsere Mitarbeiter den Zustand und Füllgrad der Anlage. Sie erhalten von uns ein normgerechtes Betriebstagebuch und können so Behörden gegenüber den ordnungsgemäßen Betrieb Ihres Abscheiders nachweisen. Eventuelle Störungen werden rechtzeitig erkannt und behoben, bevor sie zum Problem werden. Zudem können die Entsorgungsintervalle dadurch oft deutlich verlängert werden. Fettabscheider Die in DIN EN 1825 und DIN 4040 vorgeschriebene monatliche Entsorgung des Abscheiderinhaltes wird in Bayern derzeit noch nicht konsequent eingefordert. Trotzdem ist eine jährliche Wartung und ebenfalls eine Generalinspektion alle fünf Jahre vorgeschrieben. Auch hier kann ein Betriebstagebuch hilfreich sein.
Schlüsseldienst für Herten und Umgebung

Schlüsseldienst für Herten und Umgebung

Sie suchen einen Schlüsselnotdienst in Herten? Wir lassen Sie nicht vor verschlossener Tür stehen. Rufen Sie uns an und wir helfen Ihnen – sofort. Wir sind Ihr Schlüsseldienst vor Ort in der Region Herten. Jederzeit, unkompliziert und zu fairen Preisen. Schlüsselnotdienst für Herten und das nördliche Ruhrgebiet steht Ihnen jeden Tag, auch an Sonn- und Feiertagen rund um die Uhr zur Verfügung
Event Security: Personenschutz und Sicherung von Örtlichkeiten

Event Security: Personenschutz und Sicherung von Örtlichkeiten

Mit unserem Veranstaltungsdienst bieten wir unseren Kundinnen und Kunden immer ein individuelles Sicherheitskonzept, das alle besonderen Anforderungen berücksichtigt. Dazu gehört die Sicherung der Örtlichkeiten genauso wie der Personenschutz. Unsere Leistungen im Detail Kassendienste und Einlasskontrollen Kassieren von Eintrittsgeldern oder Warenverkäufen im Museumsshop für Rechnung des Auftraggebers Bedienen eines computergestützten Kassensystems Tägliche Kassenabrechnung mit Betriebsleitenden Auffüllen von Warenbeständen im Museumsshop Meldung von besonderen Vorkommnissen entsprechend der betrieblichen Festlegung Registrierung der dienstlichen Besuchenden, Ausgabe der Besucherausweise und Kontrolle der ordnungsgemäßen Rückgabe Begleitung von Besuchenden und Fremdfirmen Meldung von besonderen Vorkommnissen entsprechend der betrieblichen Festlegung Schließrunde in den Abendstunden Schließmittelverwaltung Foyer- und Garderobendienste Kassieren des Garderobenentgelts Tägliche Kassenabrechnung mit Betriebsleitenden Annahme, Bewachung und Ausgabe der Garderobe Meldung von besonderen Vorkommnissen entsprechend der betrieblichen Festlegung Aufsichtspersonal Kontrolle der Zugangsberechtigung der Museumsbesuchenden Bewachung, Kontrolle und Sicherung der Ausstellungsexponate Kontrolle und Sicherung der Einhaltung der Hausordnung Meldung von besonderen Vorkommnissen entsprechend der betrieblichen Festlegung Evakuierung der Museumsbesuchenden im Alarmfall Vorbeugender und abwehrender Brandschutz Beobachtung alle relevanten Bereiche hinsichtlich einer möglichen Brandentstehung und Gefährdung gemäß den Vorgaben des Auftraggebers Alarmierung von Feuerwehr, Polizei und oder Auftraggeber im Ereignisfall Sichtbare Präsenz und kontinuierliche Anwesenheit Nachweisführung über den Dienstablauf, Vorkommnisse und geleistete Meldungen an den Auftraggeber Meldung von sicherheitsrelevanten Ereignissen, Schadensfällen und weiterer Sachverhalte Ergebnisdokumentation Dokumentation festgestellter Sachbeschädigungen Verfügung über erforderliche Kenntnisse der Meldewege zur effektiven Auftragswahrnehmung Erste-Hilfe-Leistung im Bedarfsfall
Unsere Leistungen als Full-Service Werbeagentur im Überblick.

Unsere Leistungen als Full-Service Werbeagentur im Überblick.

Entwicklung von Marketingstrategie und kommunikativen Grundkonzepten. Positionierung von Unternehmen und Produkten. Entwicklung von Arbeitgebermarken. Umsetzung und Realisierung von Print- und Grafikdesigns, von Werbemitteln wie Broschüren, Plakate, Flyer, Visitenkarten bis hin zu Marketing- und Werbeauftritten. Konzeptionierung und Umsetzung von Internetauftritten mit den Open-Source-Content-Management-Systemen (CMS) TYPO3 und Wordpress. Entwicklung von individuellen Weblösungen inkl. Anbindung von ERP-Systemen via API bzw. Schnittstellen. Steigerung Ihrer Sichtbarkeit durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) mit der Analyse-Software und Content-Software „Searchmetrics“. Webshops und E-Commerce-Lösungen mit dem Shop-System Shopware. Entwicklung von Konzepten für die Online-Vermarktung inkl. Lead-Generierung. Steigerung Ihrer Sichtbarkeit durch Online-Werbung (SEA). Aufmerksamkeitsstarke Social-Media-Auftritte.
Nur Crossmediale Werbung hat Zukunft

Nur Crossmediale Werbung hat Zukunft

Effektives Online Marketing umfasst heutzutage weitaus mehr als das Schalten von Google Adwords. Online Marketing ist die effektive Abstimmung verschiedener Online Marketing Maßnahmen über mehrere Plattformen hinweg. Nur der aufeinander abgestimmte Einsatz von Banner-, Suchmaschinen-, Socialnetwork- und Online Werbung, sowie die darauf ausgerichtete Optimierung Ihrer Website, sichert den effektiven Einsatz Ihres Budgets. Unsere jahrzehntelange Erfahrung befähigt uns den richtigen Marketingmix für Ihre Website zu ermitteln und die notwendigen Schritte für eine effiziente Werbung ihnen vorzuschlagen und mit Ihnen umzusetzen. Besonders die neuen Möglichkeiten auf den Sozialen Netzwerken wie Facebook und Myspace erlaubt es gezielt Zielgruppen aufgrund Ihrer demografischen Besonderheiten in die Werbung mit einzubeziehen.
DRUCKVORSTUFE & CO

DRUCKVORSTUFE & CO

Die Aufgabe der Druckvorstufe besteht darin, gelieferte Vorlagen für den Druck aufzubereiten. Dokumente, die von Werbeagenturen, Verlagen oder direkt vom Kunden kommen, werden in verarbeitbare Daten für den Druckprozess umgesetzt. Beim Daten-Check werden Format, Beschnittzugabe, Farbmodus, die Auflösung der Bilder usw. überprüft und gegebenenfalls korrigiert, fehlerhafte Schriften ersetzt und Umbruchfehler verbessert. Durch den PrePress-Standard, der auf alle Druckmaschinen abgestimmt ist, kann ein optimales, farbtreues Ergebnis erzielt werden. Bei Büchern oder Magazinen müssen die Seiten auf den Druckbögen so platziert werden, dass sich beim späteren Falzen und Heften die richtige Reihenfolge ergibt. Dieser Vorgang erfolgt digital am Computer und wird als „Ausschießen“ bezeichnet. Damit die Drucker überhaupt etwas auf das Papier bringen können, brauchen sie Druckplatten. Diese sind im Offset-Verfahren ganz glatt und mit zwei Schichten ausgestattet: eine farbabstoßende und eine farbanziehende Schicht. Diese werden durch Laser-Belichtung fixiert und im Entwicklungsbad das überflüssige Material ausgewaschen. Dieser Vorgang läuft automatisch und ganz umweltfreundlich ab. Die Platten sind aus Aluminium und können nach dem Einsatz voll recycelt werden.
CNC Fräsen: Performance in der 3D-Fräsbearbeitung

CNC Fräsen: Performance in der 3D-Fräsbearbeitung

Als Spezialist für die 5-Achsen-Bearbeitung sind wir in der Lage, extrem anspruchsvolle Bauteilgeometrien zu realisieren. Vom Einzelteil über Prototypen bis hin zu Kleinserien fertigen wir nach Ihren Vorgaben Werkstücke mit höchster Präzision.
Die Fürst Gebäudereinigung - Ihre Reinigungsfirma mit Herz und Verstand!

Die Fürst Gebäudereinigung - Ihre Reinigungsfirma mit Herz und Verstand!

Der Geschäftsbereich Sauberkeit umfasst die "Klassische Gebäudereinigung" und ist das Kerngeschäft unserer Unternehmensgruppe. Sobald ein Gebäude errichtet ist, macht unsere Reinigungsfirma gründlich sauber. Zunächst steht die Bau- und Unterhaltsreinigung sowie Glasreinigung bzw. Fensterreinigung, gefolgt von Fassaden- und verschiedenster Spezialreinigungen wie zum Beispiel Teppichboden-, Parkett- und IT-Reinigung an, um nur einige Serviceangebote unserer Reinigungsfirma aufzulisten. Die Fürst Gebäudereinigung - Eine Reinigungsfirma, die Qualität nicht nur verspricht, sondern auch umsetzt! Qualität entsteht erst dann, wenn die erbrachten Leistungen den Kundenansprüchen genügen. Als Reinigungsfirma haben wir uns auf die Fahne geschrieben, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Durch strenge Kontrollen unseres Qualitätsmanagements der Gebäudereinigung stellen wir sicher, dass Sie mit der Ausführung der Reinigung zufrieden sind. Dabei spielen unsere Reinigungskräfte, die bei Ihnen vor Ort sind, die entscheidende Rolle. Jede Reinigungskraft erhält von uns eine arbeitsplatzbezogene Schulung, bevor die Arbeit ausgeführt wird. Um eine hygienische Reinigung sicherzustellen, arbeitet die Fürst Gebäudereinigung nach dem Vier-Farb-System. Dabei berücksichtigen wir vor allem Aspekte der Arbeitssicherheit, um die Sicherheit am Arbeitsplatz laut Vorschrift jeder Reinigungskraft garantieren zu können. Unsere Reinigungsfirma ist nach DIN EN ISO 9001, AMS-BAU sowie DIN EN ISO 14001 zertifiziert. Wir bekennen uns zu umweltfreundlichen Reinigungsmitteln und -techniken, die die Umweltbelastung auf ein Minimum reduziert und die Gesundheit unserer Mitarbeiter nicht gefährdet. Die Reinigungsfirma, die Kundenwünsche erfüllt – Kommunikation auf direktem Wege führen zu glänzender Ausführung unserer Leistungen
Die Fürst Gebäudereinigung - Ihre Reinigungsfirma mit Herz und Verstand!

Die Fürst Gebäudereinigung - Ihre Reinigungsfirma mit Herz und Verstand!

Der Geschäftsbereich Sauberkeit umfasst die "Klassische Gebäudereinigung" und ist das Kerngeschäft unserer Unternehmensgruppe. Sobald ein Gebäude errichtet ist, macht unsere Reinigungsfirma gründlich sauber. Zunächst steht die Bau- und Unterhaltsreinigung sowie Glasreinigung bzw. Fensterreinigung, gefolgt von Fassaden- und verschiedenster Spezialreinigungen wie zum Beispiel Teppichboden-, Parkett- und IT-Reinigung an, um nur einige Serviceangebote unserer Reinigungsfirma aufzulisten. Die Fürst Gebäudereinigung - Eine Reinigungsfirma, die Qualität nicht nur verspricht, sondern auch umsetzt! Qualität entsteht erst dann, wenn die erbrachten Leistungen den Kundenansprüchen genügen. Als Reinigungsfirma haben wir uns auf die Fahne geschrieben, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Durch strenge Kontrollen unseres Qualitätsmanagements der Gebäudereinigung stellen wir sicher, dass Sie mit der Ausführung der Reinigung zufrieden sind. Dabei spielen unsere Reinigungskräfte, die bei Ihnen vor Ort sind, die entscheidende Rolle. Jede Reinigungskraft erhält von uns eine arbeitsplatzbezogene Schulung, bevor die Arbeit ausgeführt wird. Um eine hygienische Reinigung sicherzustellen, arbeitet die Fürst Gebäudereinigung nach dem Vier-Farb-System. Dabei berücksichtigen wir vor allem Aspekte der Arbeitssicherheit, um die Sicherheit am Arbeitsplatz laut Vorschrift jeder Reinigungskraft garantieren zu können. Unsere Reinigungsfirma ist nach DIN EN ISO 9001, AMS-BAU sowie DIN EN ISO 14001 zertifiziert. Wir bekennen uns zu umweltfreundlichen Reinigungsmitteln und -techniken, die die Umweltbelastung auf ein Minimum reduziert und die Gesundheit unserer Mitarbeiter nicht gefährdet. Die Reinigungsfirma, die Kundenwünsche erfüllt – Kommunikation auf direktem Wege führen zu glänzender Ausführung unserer Leistungen
Lithiumbatterien – Recycling spielt Schlüsselrolle

Lithiumbatterien – Recycling spielt Schlüsselrolle

Sie stecken in Smartphones und Saugrobotern, in E-Bikes und Elektroautos: Lithium-Ionen-Akkus sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken – und die Nachfrage nach den vielseitig einsetzbaren Stromspendern steigt stetig. Laut einer Prognose des Öko-Instituts e.V. wird der Batterietyp im Jahr 2026 – in Tonnen gerechnet – erstmals das Ranking der meistverwendeten Batterien im EU-Markt anführen, von heute 500.000 auf über 1,5 Millionen Tonnen wird die Menge anwachsen. Im Jahr 2035 werden es bereits 40 Millionen Tonnen sein. Damit geht ein entsprechender Bedarf an Rohstoffen einher, was wiederum höhere Anforderungen an die europäische Kreislaufwirtschaft mit sich bringt. Letztlich geht es darum, wertvolle Materialien wie Kobalt, Lithium, Nickel oder seltene Erden, die in Batterien verwendet werden, möglichst lange in der europäischen Wirtschaft zu halten. Mit verpflichtenden Sammel- und Recyclingquoten will der Entwurf der EU-weiten Batterien-Verordnung vom Dezember 2020 einen wichtigen Schritt in Richtung Ressourceneffizienz setzen. Die darin enthaltenen Regelungen – unter anderem verpflichtende Rückgewinnungsraten für bestimmte Metalle und ein verpflichtender Anteil an Rezyklaten in Neuprodukten – bedeuten für die Recyclingbranche Planungssicherheit, zudem sollten sie als Investitionsmotor dienen. Lithiumbatterien weisen sehr unterschiedliche Zusammensetzungen auf, die Technologie wird ständig weiterentwickelt und immer komplexer. Recyclingverfahren sollten also flexibel genug sein, um mit unterschiedlichen Batterietypen und chemischen Zusammensetzungen umgehen zu können. Auch das „Design for Recycling“ wird bei Lithiumbatterien künftig eine wichtige Rolle spielen – im ureigenen Interesse der Hersteller, denn die Rückgewinnung der teuren Rohstoffe ist für die Branche essenziell.
Damit läuft’s rund: unsere Reifen-Services für Ihr Fahrzeug

Damit läuft’s rund: unsere Reifen-Services für Ihr Fahrzeug

Wir sind Ihr verlässlicher und erfahrener Partner in allen Reifen-Fragen – vom Räderwechsel über die Einlagerung bis zum Neukauf.
Zelte, Tische, Stühle, Loungemöbel, Mietgeschirr u.v.m. (Vermietung)

Zelte, Tische, Stühle, Loungemöbel, Mietgeschirr u.v.m. (Vermietung)

Seit Kurzem bieten wir Ihnen unter anderem auch Services im Bereich Zelte an. Dazu gehört die Vermietung und der Auf- und Abbau von Veranstaltungszelten, Pavillons, Sternzelten und sogar Festzelten. Vor allem interessant für die kalte Jahreszeit könnten zudem Heizpilze, Heizgebläse und Zeltheizungen sein. Bei näheren Fragen oder konkreten Anfragen im Detail, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Über uns Das Dachauer Unternehmen KK Veranstaltungstechnik wurde 2012 von Korbinian Königseder gegründet. Es spezialisiert sich auf Events im Großraum Dachau und München, wobei die Qualität der Technik und des Service an erster Stelle stehen. Die Ziele von KK Veranstaltungstechnik sind es, die mittelgroßen und großen regionalen Veranstaltungen mit höchstklassigem Equipment zu versorgen und ein Event auf hohem Niveau zu ermöglichen. Der Service beginnt hier schon bei der Besichtigung der Location und dem Interview der Veranstalter nach ihren Wünschen. Aus diesen individuellen Anforderungen beginnt KK Veranstaltungstechnik nun ein Konzept für die technische Umsetzung zu entwickeln, und das nie ohne Kommunikation und Integration der Vorstellungen des Kunden in den Bereich des technisch Möglichen. Auch hier spielt der Service eine entscheidende Rolle. Es werden Pläne des Veranstaltungsgeländes gezeichnet, Simulationen von Lichtshows designt und auf Wunsch eine Projektmappe für den Kunden erstellt. Für die Umsetzung in die Praxis verwendet KKVT Material aus dem Großraum München. Je nach den Anforderungen des Kunden werden Lieferanten gewählt, die sorgfältig gewartete Technik bereit stellen, für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Zur Nachbereitung des erfolgreichen Events, bietet KK Veranstaltungstechnik mehrere Möglichkeiten an, wie z.B. filmisch gestaltete Promotionsvideos, Dokumentationen in Form eines Portfolios mit Fotos und Eindrücken Ihrer Veranstaltung. Schließlich ist KK Veranstaltungstechnik Eventdienstleister, wenn es um anspruchsvolle, technische Veranstaltungen in Dachau und München geht.
Messung des Schutzleiterwiderstands

Messung des Schutzleiterwiderstands

Dabei wird der niederohmige Durchgang durch den Schutzleiter gemessen. Auch ein nur kurzzeitig hoher Schutzleiterwiderstand weist auf eine Unterbrechung des Schutzleiters oder eine Störung in einer Schutzleiterbahn hin.
Ressourcenschutz durch Wiederverwendung & Recycling

Ressourcenschutz durch Wiederverwendung & Recycling

Begutachtung, Rückbau, Transport, Wiederverwendung, Recycling und Entsorgung von Solarmodulen und PV-Anlagen. Unsere Mission: Ressourcen schonen durch geschlossene Kreisläufe. 2ndlifesolar: transparent, rechtssicher, zertifiziert.
Ohnemus Recycling

Ohnemus Recycling

Die Wilhelm Ohnemus Nachf. GmbH wurde 1988 in Mannheim gegründet und 1996 von der Firmengruppe Scherrieble, mit Sitz in Esslingen, übernommen. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf den Handel mit bzw. die Bearbeitung von Eisen- und Nicht-Eisen-(NE) Abfällen. Weitere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Abbruch, Rückbau und Demontagen von Gebäuden, Industrieanlagen und Maschinen. Mit 10 Mitarbeitern, 6 LKWs, ca. 100 Abroll- und 400 Absetzcontainern (in Größen von 5 m³ bis 40 m³) werden sämtliche angelieferten oder abgeholten Rohstoffe auf einer Fläche von 10.000 m² sach- und fachgerecht bearbeitet.
Reifen-Service

Reifen-Service

Zweimal pro Jahr werden von den meisten Kraftfahrern die Reifen gewechselt um wetterbedingt, bestens gerüstet zu sein. Unsere Servicemonteure übernehmen dies für Sie und überprüfen gleichzeitig Profiltiefe und Reifendruck, damit Sie sicher auf der Straße unterwegs sind. Auch bei Reifenschäden werden wir für Sie tätig. Zudem können Sie die jeweils nicht genutzten Reifen bei uns einlagern.
Baudienstleistungen effizient und schnell ausgeführt – ohne Kompromisse

Baudienstleistungen effizient und schnell ausgeführt – ohne Kompromisse

Möchten Sie die Nutzung Ihrer Immobilie optimieren? Wir bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen im Bereich Gebäudesanierung und -umbau an. Durch unsere professionelle Entkernung bringen wir Ihr Gebäude in den Rohbauzustand zurück, um Platz für neue Ideen und Konzepte zu schaffen. Anschließend unterstützen wir Sie bei der Planung und Umsetzung Ihres Projektes bis zur Schlüsselübergabe. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem Malerarbeiten, Fußbodenverlegung sowie den Einbau von Fertigbauteilen. Wir kümmern uns auch um die fachgerechte Entsorgung des anfallenden Bauschutts gemäß den gesetzlichen Vorschriften und arbeiten dabei mit starken Partnern zusammen.
Schulung

Schulung

Zugehörig zu jedem Online-Shop ist eine Schulung, in der Sie und Ihre Mitarbeiter lernen Produkte selbstständig einzupflegen, Informationen zu ändern oder zu aktualisieren, aber auch Produkte/Informationen zu löschen. Das ermöglicht Ihnen ihren Online-Shop jederzeit auf dem aktuellsten Stand zu bringen und Ihre Kunden immer mit den neusten Produkten beliefern zu können
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Mit der Finanzbuchhaltung – kurz auch FIBU genannt – werden alle Vorgänge eines Unternehmens, die sich in Zahlen fassen lassen, zusammengeführt. Insbesondere werden in der Finanzbuchhaltung die Einnahmen und Ausgaben eines Unternehmens verbucht und in einer sachlichen und chronologischen Ordnung erfasst und aufgezeichnet. Sie erhalten für jeden verbuchten Monat eine BWA (Betriebswirtschaftliche Auswertung), die Ihnen Auskunft gibt über die Einnahmen und Ausgaben und betriebswirtschaftliche relevante Fakten Ihrer Praxis. Alle Auswertungen werden individuell nach Ihren Wünschen und Aufforderungen gestaltet und erläutert. Leistungen im Detail: - Einrichtung einer individuellen Buchführung, Organisation der Buchhaltung (Monats-, Quartals- und Jahresbuchführung) - Erstellen von Finanzbuchhaltungen unter Einsatz einer modernen und leistungsstarken EDV - Digitalisierung ihrer Belege (scannen – buchen – archivieren) - Kreditoren/Debitorenbuchhaltung - Anlagebuchführung - Kontokorrentbuchhaltung (Offene-Posten-Listen) - Überblick über Ihre Forderungen und Verbindlichkeiten - Überprüfung auf Vollständigkeit und Ordnungsmäßigkeit, Kontieren der Belege - Kontrolle: Erfassung und Überwachung aller Geld- und Leistungsströme eines Unternehmens - Erstellen von aussagefähigen betriebswirtschaftlichen Auswertungen - Umsatzsteuer-Voranmeldung, Zusammenfassende Meldungen - Information über Änderungen im Bereich der Fibu
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Bearbeitung und Erfassung laufender Buchhaltungen Elektronische Übermittlung der Umsatzsteuer Anmeldungen Individualisierung der betriebswirtschaftlichen Auswertungen Kostenrechnung Optimierung und Einrichtung von Buchführungs- und Warenwirtschaftssystemen bei selbstbuchenden Mandanten Teilnahme an Außenprüfungen