Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 29684 Ergebnisse

Heissprägen

Heissprägen

Verleiht Lede den ultimativen High-Class Look Heissprägen Das Heissfolienprägen ist ein Vorgang, bei dem unter der Wirkung von Druck, Temperatur und Kontaktzeit sehr dünne Schichten einer Prägefolie mithilfe eines Prägestempels auf das zu veredelnde Material übertragen werden. Blindprägen Unter Blindprägen versteht man das Prägen ohne Folie, bei dem neben der Materialverformung keine Materialübertragung stattfindet. Prägewerkzeug Als Prägewerkzeug kommt ein Prägestempel zum Einsatz. Die Temperatur ist dabei stark von der verwendeten Prägefolie, dem Material und dem Maschinentyp abhängig. In der grafischen Industrie werden Temperaturen von 80 - 220 °C genutzt. Prägevorgang Die erhabenen Stellen des Prägewerkzeuges kommen während des Prägevorgangs mit einer Prägefolie in Kontakt, die aus mehreren Schichten besteht. Auf eine Trägerfolie, die als Grundschicht dient, ist eine Trennschicht aufgebracht, die durch den Einsatz des erwärmten Prägewerkzeuges schmilzt und so die über ihr liegenden Transferschichten freigibt. Für die optisch wirksame Schicht können Farbpigmente, Metallpigmente und Lacke zum Einsatz kommen, was zu sehr unterschiedlichen visuellen Effekten führt.
Schweissen und Schleifen

Schweissen und Schleifen

Das Schweissen und Schleifen bei Hilpertshauser AG bietet Ihnen die perfekte Lösung für das unlösbare Verbinden von Bauteilen. Unsere Spezialisten sind in der Lage, einfache Bauteile bis hin zu komplexen Schweissbaugruppen fachmännisch in den Verfahren MIG/MAG oder TIG zusammenzufügen. Der Einsatz modernster Technologien wie dem 3D-Laserschweissen TruLaser Robot 5020 ermöglicht nahezu verzugsfreie Werkstücke mit höchster Präzision und optisch anspruchsvollen Schweissnähten, die kaum Nacharbeit erfordern. Unser Roboterschweissen gewährleistet prozesssichere Serienteile, während parallel bereits neue Bauteile eingelegt werden können. Das Brennerwechselsystem ermöglicht MAG- und TIG-Schweissnähte in derselben Aufspannung. Für die optimale Vorbereitung zur Oberflächenveredelung schleifen wir auf Wunsch Schweisskonstruktionen, um ein perfektes Finish zu erzielen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Schweiss- und Schleifprojekte effizient und präzise umzusetzen.
Vorrichtungsbau

Vorrichtungsbau

Der Vorrichtungsbau der Marccando GmbH bietet maßgeschneiderte Lösungen für industrielle Anwendungen. Wir entwickeln und fertigen präzise Vorrichtungen, die Produktionsprozesse effizienter gestalten und die Qualität der Endprodukte steigern. Durch den Einsatz moderner Technologien und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden garantieren wir, dass jede Vorrichtung optimal an die spezifischen Anforderungen angepasst ist. Unser Team besteht aus erfahrenen Ingenieuren und Technikern, die innovative und langlebige Vorrichtungen entwerfen, um die Produktivität und Sicherheit in der Produktion zu erhöhen.
Individuelle Werbeartikel

Individuelle Werbeartikel

Von der Ideenfindung über Layouts und Lieferantenrecherche bis hin zur frei Haus-Lieferung übernehmen wir die komplette Entstehungsgeschichte Ihrer Werbeartikel!
Drahterodieren im Lohn

Drahterodieren im Lohn

Wir Erodieren einfache Bauteile zu günstigen Konditionen. Einfache Umsetzung von Zeichnungsteilen nach Ihrer Vorgabe.
Rohrstatische Berechnungen mit ROHR 2

Rohrstatische Berechnungen mit ROHR 2

Die BORSIG Service GmbH bietet präzise Rohrstatische Berechnungen mithilfe der Software ROHR 2 an, die speziell für die Berechnung und Analyse von Rohrleitungssystemen entwickelt wurde. Diese Berechnungen sind entscheidend, um die Sicherheit und Effizienz von Rohrleitungen in Industrie- und Kraftwerksanlagen zu gewährleisten. Mit ROHR 2 können statische Belastungen, wie Druck, Temperatur und mechanische Einwirkungen, realitätsgetreu simuliert und analysiert werden. Dies ermöglicht es, kritische Spannungen und Verformungen in den Rohrsystemen frühzeitig zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Die Software unterstützt sowohl lineare als auch nichtlineare Analysen und bietet flexible Modellierungsmöglichkeiten, um komplexe Rohrleitungssysteme optimal zu berechnen. Mit unseren Rohrstatischen Berechnungen sichern Sie nicht nur die Einhaltung von gesetzlichen Normen und Richtlinien, sondern minimieren auch das Risiko von Ausfällen und Störungen im Betrieb. Dank der umfassenden Analyse durch ROHR 2 lassen sich Anlagen effizienter planen und optimieren, was zu einer Verlängerung der Lebensdauer und einer Reduktion von Instandhaltungskosten führt.
Dienstleistungslogistik, Hol- und Bringservice,  Zuverlässige Terminplanung

Dienstleistungslogistik, Hol- und Bringservice, Zuverlässige Terminplanung

Der Hol- und Bringservice der CAWi Oberflächenbearbeitung GmbH ist eine kundenorientierte Dienstleistung, die eine nahtlose Logistiklösung bietet. Dieser Service ermöglicht es Kunden, ihre Waren bequem abholen und liefern zu lassen, was den gesamten Veredelungsprozess erheblich vereinfacht. Die CAWi Oberflächenbearbeitung GmbH legt großen Wert auf eine zuverlässige Terminplanung und kürzeste Bearbeitungszeiten, um die absolute Zufriedenheit ihrer Kunden zu gewährleisten. Der Hol- und Bringservice ist ideal für Kunden, die eine flexible und effiziente Logistiklösung suchen, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die CAWi Oberflächenbearbeitung GmbH bietet maßgeschneiderte Verpackungslösungen, die den spezifischen Anforderungen der Kunden entsprechen, und gewährleistet einen pünktlichen und fachgerechten Transport der Waren. Dieser Service ist eine optimale Lösung für Kunden, die eine stressfreie und zuverlässige Logistiklösung suchen.
Asset Lifecycle Management (ALM)

Asset Lifecycle Management (ALM)

Das Asset Lifecycle Management (ALM) bezieht sich auf die Verwaltung des gesamten Lebenszyklus eines Vermögenswerts, von der Beschaffung bis zur Entsorgung. ALM hilft Unternehmen, die Lebensdauer kritischer Vermögenswerte zu maximieren und die Gesamtkosten des Eigentums zu minimieren. Durch die Implementierung eines effektiven ALM-Systems können Unternehmen sicherstellen, dass sie über die notwendigen Daten verfügen, um fundierte Entscheidungen über Wartung, Reparatur oder Ersatz von Vermögenswerten zu treffen. Ein zentrales Datenbankmanagement ermöglicht es, alle Informationen zu Vermögenswerten zu verwalten und zu analysieren, was zu einer besseren Planung und Durchführung von Wartungsaktivitäten führt.
Finanzen

Finanzen

Jedes Unternehmen benötigt Kapital. Neben dem geistigen und ideellen Kapital ist dabei vorwiegend der Kapitalbedarf angesprochen, den es für verschiedene Investitionen zu finanzieren gilt. Je nach Art des Unternehmens und der Phase, in der es sich befindet, schwankt der Kapitalbedarf erheblich und ist somit Basis unternehmerischer Berechnungen. Bei der Betrachtung der finanziellen Ausgangslage sind daher drei Bereiche wesentlich: 1. Banken und Investoren 2. Controlling 3. Risk-Management Der Finanzbedarf muss in allen Phasen des unternehmerischen Handelns grundsätzlich bedacht sein. Egal, ob Sie als Unternehmensgründer, in der Erweiterung und dem Ausbau der geschäftlichen Tätigkeit, beim Verkauf oder der Weitergabe eines Unternehmens aktiv sind. Die finanziellen Grundlagen sind wesentlich erfolgsentscheidend. Zur Deckung des Kapitalbedarfs gibt es eine Vielzahl von Finanzquellen, die für Ihr Unternehmen zur Verfügung stehen könnten. Finanzbedarf und Finanzierungsform sind dabei genau zu berechnen. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der für Sie geeigneten Finanzierungsplanung und der Suche nach den richtigen und möglichen Fördermöglichkeiten. Wir unterscheiden dabei zwischen geförderten, subventionierten, öffentlichen Krediten und denen des freien Kapitalmarktes. Besonders günstig sind dabei folgende Kredite: 1. ERP-Kapital für Gründung 2. KFW – Unternehmerkredit 3. KFW – Startgeld 4. NRW.Bank – Gründungskredit 5. NRW.Bank – Universalkredit 6. Microdarlehen der Starter-Center 7. Micro-Finanzinstitute Über die Möglichkeiten der Kreditaufnahme hinaus, besteht natürlich auch die Inanspruchnahme von Fördermitteln aus verschiedensten Quellen. Über diese informieren wir Sie gerne und wir beziehen Sie in die entsprechenden Pläne mit ein. Diese, als Zuschüsse gewährten Mittel, haben den Vorteil, rückzahlungsfrei zu sein, wohingegen Kredite verzinst und getilgt werden müssen. Wir beraten Sie daher intensiv über die wichtigsten Fördermittelprogramme der unterschiedlichen Institutionen und welche idealerweise davon für Sie in Frage kommen können. Banken und Investoren Gerne unterstützen wir Sie bei der Aufbereitung Ihrer kompletten Unterlagen und wir begleiten Sie auch zu den Bank- bzw. Investorengesprächen. Vorher stimmen wir das Konzept und die Strategie gemeinsam mit Ihnen ab. Selbstverständlich vertreten wir Ihre Interessen gegenüber den Banken und Investoren. Dabei berücksichtigen wir aber auch angemessen die Interessen dieser Partner und versuchen für beide Parteien eine vertretbare und ausgewogene Lösung zu erreichen. Controlling Controlling ist eine sehr bedeutsame Funktion im Unternehmen. Es dient der Unternehmenssteuerung. Dies gilt für alle Unternehmen in allen Branchen. Auch Sie sollten es als Instrument gleich bei der Unternehmensgründung installieren. Gerade in kleinen und mittelständischen Firmen wird Controlling häufig als lästige Administration abgetan, die Vorteile eines effektiven Controllings als Steuerungsinstrument werden aber unterschätzt. Mit einer effektiven Controlling-Software können wir gemeinsam mit Ihnen anhand von standardisierten Methoden die wichtigsten Unternehmensinformationen exakt planen, steuern und kontrollieren. Gerade auch in der Zusammenarbeit mit Banken und anderen Investoren ist es unerlässlich, die notwendigen Informationen in kürzester Zeit anschaulich und verständlich verfügbar zu haben. Durch die systematische und problemadäquate Aufbereitung der Unternehmensdaten erhalten Sie mehr Transparenz für zukünftige Entscheidungsgrundlagen. Mit Hilfe eines funktionierenden Controllings können Sie relativ einfach Soll-/Ist-Abweichungen ermitteln und adäquat die Abweichungen analysieren, kontrolliert den Kurs Ihres Unternehmens korrigieren und bei Bedarf gegensteuern. Risk-Management Unter Risikomanagement verstehen wir die systematische Erfassung und Bewertung von Risiken sowie die Steuerung von Reaktionen auf festgestellte Risiken. Es ist ein systematisches Verfahren, das in vielfältigen Bereichen Anwendung findet. Grundsätzlich beginnt Risikomanagement in dem Moment, in dem eine Vision, ein Wunschbild der zukünftigen Realität entsteht. Denn die Chancen, die man dazu wahrnehmen muss, werden durch Unwägbarkeiten gefährdet. Ohne konkrete Ziele lassen sich keine Abweichungen messen. Mit Unterstützung einer professionellen Risikomanagement Software analysieren wir 360° Ihres Unternehmens. Das heißt, wir durchleuchten das gesamte Unternehmen in allen Funktionsbereichen. Dabei zeigen wir Ihnen die Schwachstellen und Risiken in Ihrem Unternehmen detailliert auf und bewerten diese anschließend. Anhand dieser Analysen sind wir sodann in der Lage, gemeinsam mit Ihnen Konzepte auszuarbeiten und Lösungen aufzuzeigen, damit Sie Ihre Risiken sukzessive minimieren können. Es geht dabei nicht nur um Risikominimierung, sondern auch darum mögliche Schwächen in Stärken umzuwandeln und durch zunehmende Chancenausnutzung Ihre Wettbewerbsposition zu steigern und ungenutzte Potentiale auszuschöpfen.
Consulting Services, Unternehmensberatung, Technische Einkaufsberatung Outsourcing-Beratung

Consulting Services, Unternehmensberatung, Technische Einkaufsberatung Outsourcing-Beratung

Unsere Consulting Services bieten Unternehmen umfassende Beratung und Unterstützung bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Unsere erfahrenen Berater arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre spezifischen Herausforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren Anforderungen gerecht werden. Unsere Dienstleistungen umfassen eine breite Palette von Bereichen, darunter Strategie, IT, Personalwesen und mehr. Durch die Nutzung unserer Consulting Services können Unternehmen die Effizienz steigern, die Kosten senken und die Wettbewerbsfähigkeit erhöhen. Unsere Berater bringen umfangreiche Erfahrung und Fachwissen mit, um Ihnen zu helfen, Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Wir bieten auch Zugang zu spezialisierten Ressourcen und Technologien, die Ihnen helfen, Ihre Geschäftsprozesse weiter zu optimieren.
Autogenbrennschneiden

Autogenbrennschneiden

Das Autogenbrennschneiden mit der MultiTherm 4000 Anlage von Messer Cutting Systems bietet höchste Genauigkeit und Wirtschaftlichkeit bei der Fertigung von Blechzuschnitten. Dieses Verfahren ist besonders geeignet für mittlere und große Blechdicken und ermöglicht das Schneiden mit bis zu vier Schneidbrennern gleichzeitig. Die ALFA Schneidbrenner sind mit Innenzündung und induktiver elektronischer Höhenabtastung ausgestattet, was eine präzise und saubere Schnittkante gewährleistet. Trotz der zunehmenden Bedeutung anderer Schneidverfahren wie Laserschneiden oder Wasserstrahlschneiden bietet das autogene Brennschneiden erhebliche wirtschaftliche Vorteile, insbesondere beim Schneiden von dicken Blechen. Diese Methode ist ideal für Unternehmen, die eine kosteneffiziente Lösung für ihre Schneidanforderungen suchen.
Direkt- und Expresstransporte

Direkt- und Expresstransporte

Unsere Direkt- und Expresstransporte bieten Ihnen flexible Eiltransporte für zeitkritische Sendungen, die am selben Tag ausgeliefert werden müssen. Als erfahrener Dienstleister bieten wir schnellsten Service innerhalb kürzester Reaktionszeiten. Verlassen Sie sich auf eine täglich pünktliche Express-Lieferung durch unsere Kuriere, die Ihnen die Gewissheit geben, dass Ihre Sendungen sicher und zuverlässig ankommen. Die Preise für unsere Kurierfahrten, beispielsweise für Direktfahrten, richten sich vor allem nach der Abhol- und Zustelladresse, den gewünschten Zusatzleistungen sowie der benötigten Fahrzeuggröße. Unsere erfahrenen Kuriere stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Sendungen schnell und effizient zu transportieren, und bieten Ihnen eine reibungslose Abwicklung und sofortige Rückmeldung.
Systemintegration

Systemintegration

Ob Konferenz-, Schulungs-, oder Ausstellungsräume, wir stehen Ihnen von der Planung bis zur maßgeschneiderten Installation komplexer Medientechnik zur Verfügung. Wir erarbeiten Ihnen durch unsere herstellerunabhängige Beratung Ihr multimediales Nutzungskonzept mit aufeinander abgestimmten Systemkomponenten welche die Fähigkeit haben, diese in allen Details zum gewünschten Zeitpunkt steuern zu können. Eine intuitiver Benutzung mehrerer Geräte mit nur einem Touch sind Anforderungen die heute von einer modernen Mediensteuerung erwartet werden. Wir integrieren Displays, Projektoren, Audioanlagen, Videokonferenzen und vieles mehr mit Hilfe von innovativen Mediensteuerungssystemen in eine ganzheitliche Lösung. Facettenreiche Ausführungen können über individuell programmierbare Oberflächen realisiert werden. Unsere Programmierer haben das nötige Know-how und helfen Ihnen bei der Verwirklichung Ihrer personalisierten Anforderung. Durch detaillierte, übersichtliche Angebote bieten wir Ihnen Kostentransparenz von Anfang an.
Service

Service

Egal ob Durchsicht, Reparatur oder Umbau. Bei uns werden Ihre Werkzeuge wieder fit. Eines unserer Spezialgebiete ist darüber hinaus die Europäisierung. Wir machen Ihre Werkzeuge aus dem Ausland verwendbar für hiesige Stanz- und Pressenwerke. Gerne unterstützen wir Sie auch auf der Suche nach einem geeigneten Partner und unterstützten Sie über den gesamten Bemusterungs- und Erprobungsprozess. Der zweite Teil unserer Services besteht aus der Reparatur und Wartung von Produktionsanlagen. Egal ob alt oder vergleichsweise neu, der Zahn der Zeit nagt auch an Einrichtungen der Produktion. Gerade bei Sondermaschinen sind Ersatzteile kaum bis gar nicht auf dem Markt zu finden. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel, denn wir fertigen das benötigte Ersatzteil nach Muster oder Zeichnung – und sei sie noch so alt. Unsere Erfahrung und Materialvorrat erlaubt es uns, für jedes Problem schnell eine verlässliche Lösung zu finden.
Internationale Anwerbung

Internationale Anwerbung

Work Supply ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte internationale Rekrutierungslösungen für Fach- und Hilfskräfte bereitzustellen Ist Ihr Unternehmen durch den zunehmenden Arbeitskräftemangel in ganz Europa bedroht? Haben Sie es satt, verzweifelt nach Mitarbeitern zu suchen? Können Sie auf dem heimischen Arbeitsmarkt keine Arbeitskräfte finden? Ein Arbeitskräftemangel kann enorme Auswirkungen auf Unternehmen haben? Geringere Produktivität Einnahmeverluste und geringere Rentabilität verschwendete und zu wenig genutzte Ressourcen verlorene Gelegenheiten unerfüllte Verpflichtungen betrogene Partner, die Sie nicht verlieren wollen eingefrorene Entwicklungsprojekte Zeitaufwand und Ressourcen, die für die erfolglose Suche nach Mitarbeitern verschwendet werden überlastete Mitarbeiter, die irgendwann die Nase voll haben und kündigen Verzögerungen, Rückschläge, Verzweiflung Schlechte Gesundheit aufgrund von Dauerstress, schlaflosen Nächten und fehlender Seelenruhe Vernachlässigte soziale und familiäre Beziehungen? Denken Sie an die Herausforderung, die richtigen Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu finden? Wir wissen, wie anstrengend es sein kann. Aber keine Sorge! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Wir stellen sicher, dass Sie jederzeit und überall so viele Mitarbeiter haben, wie Sie brauchen. Und das Beste daran? Wir garantieren Ihnen, dass Sie mit der Leistung unserer Mitarbeiter zufrieden sein werden!
Managed Service

Managed Service

Die Einführung neuer Konferenzraumtechnik bringt nicht nur innovative Möglichkeiten, sondern auch wichtige Aufgaben für den laufenden Betrieb mit sich. Um einen störungsfreien Betrieb zu gewährleisten, ist es entscheidend, dass Ihre Technik stets auf dem neuesten Stand und voll funktionsfähig bleibt. Mit unserem umfangreichen Managed Service setzen Sie auf eine Dienstleistung, die Ihr IT-Team nachhaltig entlastet. Wir übernehmen die komplette Verwaltung und Überwachung Ihrer Systeme und minimieren so den Aufwand für Ihre Kommunikationsstruktur. Mit uns an Ihrer Seite können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Konferenzraumtechnik immer reibungslos funktioniert.
IT–SECURITY

IT–SECURITY

Ihre Daten sind einer der wichtigsten Teile Ihres Unternehmens. Der Verlust, die Beschädigung oder die unbefugte Benutzung Dritter wäre fatal. Ob Unachtsamkeit des Mitarbeiters, Schadprogramme oder Spionage und Datendiebstahl – zahlreiche Gefahrenquellen bilden das Risikopotenzial. Dabei darf man nicht vergessen, dass es viele Wege zu Ihren Daten gibt: Sie speichern sie auf Datenträgern, versenden sie im Netzwerk und haben sie auf Ihrem Notebook, Ihrem Smartphone oder Ihren USB-Sticks immer dabei. Ein Spiel gewinnt man nicht nur im Sturm – eine gute Abwehr ist genauso wichtig! Schützen Sie Ihre Daten und bestimmen Sie genau, wer auf diese wann Zugriff hat und was er damit anstellen darf. Profitieren Sie von unseren überdurchschnittlichen Erfahrungen in diesem Bereich und lassen Sie ihr Netzwerk von uns unter die Lupe nehmen. Il Viagra generico è un farmaco equivalente al Viagra prodotto da Pfizer, a base di citrato di sildenafil, impiegato contro la disfunzione erettile. Nella nostra farmacia online incappi nel miglior Viagra Generico in assoluta sicurezza e al prezzo più basso. Viagra viene usato per il trattamento di uomini con la disfunzione erettile, cioè l’incapacità di raggiungere o mantenere l’erezione sufficiente per la prestazione sessuale. Per far Viagra totalmente effettivo è richiesta la stimolazione sessuale. IT-Sicherheitskonzepte Die zunehmenden elektronischen Attacken auf Computernetze stellen mittlerweile eine größere Gefahr dar als traditionelle Ausspähungsversuche. Es dürfte heute wohl kein Unternehmen mehr geben, das nicht an das Internet angebunden und davon in mehr oder weniger großem Maße abhängig ist. Der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens hängt daher auch davon ab, wie gut es gelingt, sensible Datenbestände und die elektronische Kommunikation vor Datenverlust und Datenmissbrauch zu schützen. Oft reicht die handelsübliche IT-Sicherheit mit Firewall und Anti-Viren-Software nicht mehr aus. WEITERE LEISTUNGEN Full–Service–Systemhaus IT-Projekte IT-Beratung Hard- & Software SIE HABEN FRAGEN? Wir sind für Sie Montag bis Freitag von 8:00 – 17.00 Uhr im Einsatz und stehen Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre IT zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Verpackung und Konfektionierung

Verpackung und Konfektionierung

Verpackung und Konfektionierung sind wesentliche Dienstleistungen, die in den Ledder Werkstätten angeboten werden, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere Verpackungsabteilung erledigt Serienaufträge unterschiedlichen Umfangs und sorgt dafür, dass Ihre Produkte sicher und effizient verpackt werden. Unsere erfahrenen Fachkräfte arbeiten mit modernster Technologie, um sicherzustellen, dass jede Verpackung den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Diese Dienstleistungen sind ideal für Unternehmen, die zuverlässige und effiziente Verpackungslösungen suchen. Unsere Verpackungs- und Konfektionierungsdienstleistungen zeichnen sich durch ihre Flexibilität und Anpassungsfähigkeit aus, um den spezifischen Bedürfnissen der Industrie gerecht zu werden. Die Ledder Werkstätten sind stolz darauf, ein vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen zu sein, die Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Unsere Dienstleistungen tragen dazu bei, die Effizienz und Sicherheit Ihrer Logistikprozesse zu maximieren, was letztendlich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und geringeren Kosten führt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Verpackungsanforderungen optimal zu erfüllen.
Räderservice

Räderservice

Räderwechsel Schnell – Einfach – Zuverlässig Vereinbaren Sie gleich einen Termin und wir wechseln professionell die Räder an Ihrem Fahrzeug. für alle Pk
Sichere Krandienstleistungen!

Sichere Krandienstleistungen!

Je nach Region und Anforderungsprofil stehen der Firma Vossmann Logistik GmbH eine Auswahl an qualitativ hochwertigen Krandiensten zur Verfügung. Krandienstleistungen - Für sichere Krandienstleistungen! Unsere Kranmodelle Autokrane Raupenkrane LKW-Ladekrane Je nach Region und Anforderungsprofil stehen der Firma Vossmann Logistik GmbH eine Auswahl an qualitativ hochwertigen Krandiensten zur Verfügung. Dank intelligenter Vernetzung sind wir schnell bei Ihnen vor Ort – auf kurzen Wegen, die auch Ihre Kosten senken. Durch die vielfältige Auswahl an Partnern ist die Firma Vossmann Logistik GmbH für jede Last bestens ausgerüstet und für Ihren Bedarf perfekt aufgestellt. Erfahrene Kranführer sind der Garant für Qualität und die professionelle Ausführung aller Aufgaben. Auch die Arbeitssicherheit ist ein großes Thema: Die sichere Durchführung aller Arbeiten wird durch die Sicherheitszertifizierung SCC jedes Jahr aufs Neue überprüft und bestätigt! Vossmann Logistik - für sichere Krandienstleistungen!
Weitere Dienstleistungen unserer Internetagentur

Weitere Dienstleistungen unserer Internetagentur

1. Werbung in Suchmaschinen mit Google Ads Setzen Sie auf die leistungsstarke Plattform Google Ads, um Ihre Zielgruppe gezielt zu erreichen. Durch maßgeschneiderte Anzeigen steigern Sie Ihre Sichtbarkeit und gewinnen potenzielle Kunden. Unser erfahrenes Team entwickelt effiziente Werbekampagnen, die Ihre Unternehmensziele optimal unterstützen. 2. Corporate Design – Visitenkarten, Rollbanner & Flyer Geben Sie Ihrer Marke eine einzigartige Identität mit unseren maßgeschneiderten Designlösungen. Wir gestalten beeindruckende Visitenkarten, Rollbanner und Flyer, die Ihr Unternehmen optimal präsentieren und Ihre Botschaft klar vermitteln. 3. Social Media Beratung & Umsetzung Steigern Sie die Reichweite Ihres Unternehmens mit unserer professionellen Social Media Beratung. Unser erfahrenes Team entwickelt maßgeschneiderte Strategien, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihr Engagement steigern. Nutzen Sie das volle Potenzial der sozialen Medien für eine nachhaltige Online-Präsenz.
Landschaftsbau

Landschaftsbau

- Baum und Wurzelsanierungen durch Austausch der Erde ohne Beschädigung des Wurzelwerks - Saugen von Schlamm, z.b. aus - Teichen und Biotopen - Zisternen
Reparatur / Ersatzteile / Wartung

Reparatur / Ersatzteile / Wartung

AMB-WIBA bietet umfassende Reparatur-, Ersatzteil- und Wartungsdienstleistungen, die darauf abzielen, die Lebensdauer und Leistungsfähigkeit Ihrer Maschinen zu maximieren. Diese Dienstleistungen sind ideal für Unternehmen, die eine effiziente und kostengünstige Lösung für die Instandhaltung ihrer Maschinen suchen. Mit einem engagierten Team von Fachleuten und modernster Technologie ist AMB-WIBA eine zuverlässige Wahl für die Reparatur, den Ersatz und die Wartung von Maschinen. Die Reparatur-, Ersatzteil- und Wartungsdienstleistungen von AMB-WIBA bieten zahlreiche Vorteile, darunter eine hohe Flexibilität durch einfache und schnelle Umrüstvorgänge. Die Dienstleistungen sind mit modernster Technologie ausgestattet, um eine präzise und effiziente Instandhaltung zu gewährleisten. Mit einer breiten Palette von Anwendungen und Branchen, die von der Automobilindustrie bis zur Bauindustrie reichen, sind die Dienstleistungen von AMB-WIBA eine vielseitige und effiziente Lösung für die Instandhaltung von Maschinen.
Palettenhandling in unserem oder in Ihrem Lager

Palettenhandling in unserem oder in Ihrem Lager

Palettenhandling bis zum Vollservice! Gern übernehmen wir das komplette Palettenhandling für Ihr Unternehmen. Vor Ort in Ihrem Lager, oder über unser Lager. Dieses kann beinhalten: Ausgabe, Annahme, Bereitstellung, Qualitätskontrolle, Sortierung, Führung der Palettenkonten usw.
Hauswirtschaftliche Hilfe

Hauswirtschaftliche Hilfe

Bei Presta Performance leitet unser Motto „der Mensch zuerst“ jede unserer Handlungen. Als sozialmedizinische Einrichtung, die in Paris und Umgebung tätig ist, verpflichten wir uns, Ihr Wohlbefinden in den Mittelpunkt unserer Anliegen zu stellen. Wir bemühen uns, personalisierte und angepasste Dienstleistungen anzubieten, indem wir die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden aufmerksam anhören. Unser Service, Autonomie und Hilfe, zeichnet sich durch ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen aus, das von der Unterstützung von Personen bis hin zur Begleitung von Kindern reicht. Wir sind uns bewusst, dass jeder Mensch einzigartige Bedürfnisse hat, weshalb wir maßgeschneiderte Dienstleistungen anbieten, um ein optimales und individuelles Erlebnis zu gewährleisten. Presta Performance und Planète Emploi haben die Mission, Unterstützungsdienste bereitzustellen, die den täglichen Anforderungen jedes Einzelnen gerecht werden. Wir intervenieren direkt bei den Privatpersonen und erleichtern so deren Verbleib in einem vertrauten und sicheren Umfeld. Unsere Dienstleistungen umfassen kleine Gartenarbeiten, Begleitung bei alltäglichen Aktivitäten, kleine Reparaturen, die Zubereitung von Mahlzeiten zu Hause, Reinigung und vieles mehr. Wenn Sie sich für unsere Dienstleistungen entscheiden, wählen Sie eine einwandfreie Qualität und ein ständiges Engagement, Ihre Erwartungen präzise und sorgfältig zu erfüllen. Wir laden Sie ein, zu entdecken, wie unser menschenzentrierter Ansatz einen bedeutenden Unterschied in Ihrem Alltag machen kann. Bei Presta Performance ist Ihre Zufriedenheit unsere oberste Priorität.
Digitaldruck

Digitaldruck

Unser Digitaldruckverfahren bietet eine effiziente Lösung für verschiedenste Drucke zur Außen- und Innenanwendung. Mit niedrigen Kosten, besonders bei geringen Stückzahlen, vielfarbigen Anforderungen oder Rasterdrucken, ist unser Digitaldruckverfahren die ideale Wahl für Unternehmen, die Wert auf Qualität und Effizienz legen. Egal, ob Sie Drucke für industrielle Anwendungen oder für den Einzelhandel benötigen, unser Digitaldruckverfahren bietet Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung. Mit unserem Digitaldruckverfahren erhalten Sie nicht nur ein Produkt, sondern eine maßgeschneiderte Lösung, die Ihre Marke und Ihre Botschaft effektiv kommuniziert. Egal, ob Sie Digitaldruck für industrielle Anwendungen oder für den Einzelhandel benötigen, wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung, die sowohl langlebig als auch optisch ansprechend ist. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Digitaldruck zu erhalten, der Ihre Produkte optimal präsentiert und Ihre Marke stärkt.
Best Limousine Service in Munich

Best Limousine Service in Munich

Our Limousine Service provides luxurious, stress-free transportation for any occasion. Whether for business meetings, airport transfers, or special events, enjoy comfort and style with professional chauffeurs and top-of-the-line vehicles. Arrive at your destination in elegance and on time.
Montage

Montage

Unsere Montagedienstleistungen sind darauf ausgelegt, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Mit einem erfahrenen Team von Fachleuten bieten wir umfassende Montagedienste, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Komponenten präzise und effizient zusammengebaut werden, um die höchsten Qualitätsstandards zu erfüllen. Unsere Dienstleistungen umfassen sowohl die manuelle als auch die automatisierte Montage, je nach den Anforderungen Ihres Projekts. Durch den Einsatz modernster Technologien und Prozesse gewährleisten wir eine schnelle und zuverlässige Montage, die Ihre Produktionsziele unterstützt. Unser Ziel ist es, Ihnen einen nahtlosen und stressfreien Montageservice zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Projekte erfolgreich und termingerecht abzuschließen.
Maschinendiagnose

Maschinendiagnose

Die ToolBox-Lösung verfügt über eine sehr intuitive Bedieneroberfläche. Mit unserer ToolBox 4.0 bieten wir Ihnen eine smarte und preiswerte Lösung für eine innovative Instandhaltungsstrategie sowie ein automatisches Management von Wartungsintervallen anhand von Laufzeiten. Wir ermöglichen der Instandhaltung ihre Service- und Wartungsintervalle stundengenau zu steuern. Die ToolBox-Lösung verfügt über eine sehr intuitive Bedieneroberfläche. Ein System, das für alle einfach zu bedienen und zu verwalten ist. Unser attraktives Rundum-Sorglos-Paket garantiert Ihnen eine lückenlose Überwachung von Temperaturen & Schwingungen Drehzahlen & Füllständen Differenzdrücken & Drehmomenten Feuchtigkeit, Kräften & Positionen Betriebsstunden und Schaltzeiten weitere physikalischen Größen
Werbeartikel Fullservice

Werbeartikel Fullservice

Mit unserem Werbeartikel-Komplettservice sparen Sie Zeit und damit Geld. Sie nennen uns Ihre Marketingziele und individuellen Bedürfnisse und STUCO übernimmt die gesamte Arbeit für Sie. Langwierige Werbemittelrecherchen gehören damit der Vergangenheit an, denn recherchieren war gestern – STUCO ist heute! Konzentrieren Sie sich in Zukunft ausschließlich auf Ihr Kerngeschäft. Wählen Sie die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Werbemittel-Service-Bausteine. STUCO übernimmt für Sie je nach Wunsch die Werbeartikel-Sortimentskonzeption und das Produktdesign, die internationale Werbemittelbeschaffung, die gesamte Werbeartikellogistik, die Webshop-Lösung, Statistik und Buchhaltung und begleitet Sie sogar auf Ihre Messen und Events. Eine persönliche und unverbindliche Beratung gehört selbstverständlich zum Rundum-Sorglos-Paket.