Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 880 Ergebnisse

Produktionsstrategie

Produktionsstrategie

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Produktionsstrategie" Expertise für Ihre Projekte. Die Produktion in verschiedensten Branchen ist entscheidend für den unternehmerischen Erfolg. Die Entwicklung einer Produktionsstrategie ist die Basis, auf der alle Handlungen fußen sollten. Ihr Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk unterstützt Sie bei der Entwicklung Ihrer Produktionsstrategie im Sinne Ihrer Business-Ziele. Grundsätzlich lassen sich in der Produktion die operative und strategische Optimierung unterscheiden. Während in der operativen Optimierung die Steigerung der Leistung im Fokus steht, geht es bei der Entwicklung einer Produktionsstrategie um die Anforderungen des Markts. Der Wettbewerb wird analysiert und die Bedürfnisse der Kundschaft unter die Lupe genommen. Das Ziel: Ein strategisches Leistungsprofil für die Produktion realisieren, die künftig der Konkurrenz einen Schritt voraus ist und die Bedürfnisse der Kundschaft erfüllt. Ein erfahrener Berater oder eine erfahrene Beraterin aus der Produktionsstrategie hilft Ihnen dabei, strategisch fundierte Entscheidungen für Ihre Produktion zu treffen - und zugleich die Effizienz derselben zu steigern. So bleiben Sie wettbewerbsfähig. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Produktionsstrategie" Fokus mit? Der Produktionsstrategie bildet den Grundstein für eine erfolgreiche Produktion. Sie stimmt alle Bereiche der Produktion - sei es das Netzwerk-Design, der Betriebsmitteleinsatz oder die Logistikkette - aufeinander ab. Damit alle Bereiche der Produktion Hand in Hand gehen und zugleich ein Wettbewerbsvorteil erzielt wird, sollten Beraterinnen und Berater aus dem Bereich Produktionsstrategie-Entwicklung folgende Skills mitbringen: - Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium - Relevante Berufserfahrung bei produzierenden Unternehmen - Sehr gute Englischkenntnisse Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants in der Produktionsstrategie-Entwicklung sind: - Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise - Interdisziplinäres Denken - Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit - Reisebereitschaft im In- und Ausland Was sind typische Projekte auf denen ein "Produktionsstrategie" Skill gefordert wird? Die Ausarbeitung von Strategien und Konzepten sowie die Implementierung schlanker Prozesse über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg, sind für produzierende Unternehmen absolute Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Produktion. Eine durchdachte Produktionsstrategie sorgt für optimierte Prozesse, nimmt aber primär dabei den Markt und die Kundschaft in den Blick. Wo der Fokus genau liegt, hängt allerdings vom entsprechenden Projekt ab. Die erfahrenen White Label Advisory Consultants mit Fokus auf die Produktionsstrategie-Entwicklung stehen bei verschiedensten Projekten an Ihrer Seite. Diese können wie folgt aussehen: - Standortanalyse für den Aufbau neuer Produktionskapazitäten unter besonderer Berücksichtigung von Lohn- und Logistikkosten. | Branche: Chemie & Pharma - Ist-Aufnahme aktueller Fertigungsprozesse und Erarbeitung von Strategien zur produktionsseitigen Optimierung der Fertigungstiefe. | Branche: Verpackungsindustrie - Management-Workshops mit Produktion und kaufmännischen Fachbereichen zur Entwicklung einer neuen und nachhaltigen Produtiktionsstrategie. | Branche: Lebensmittelindustrie Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Produktionsstrategie" Fähigkeiten relevant? Durchdachte und wegweisende Produktionsstrategien sind der Schlüssel für unternehmerischen Erfolg aller produzierenden Gewerbe und Branchen. Besonders häufig ist die Expertise von Produktionsstrategie-Beraterinnen und -Beratern in der Automobilindustrie gefragt. Das Ziel ist meist die Umsetzung einer langfristigen Standort- und Kapazitätsstrategie für die Produktion. Doch grundsätzlich profitiert jedes produzierende Unternehmen von einer fundierten Produktionsstrategie.
ABEBA 1720 Uni6 atmungsaktive, leichte S1 Sicherheitsschuhe für Industrie und Pflegedienste

ABEBA 1720 Uni6 atmungsaktive, leichte S1 Sicherheitsschuhe für Industrie und Pflegedienste

ABEBA UNI6 1720 antistatische, besonders atmungsaktive S1 Sicherheitsschuhe für Industrie und Krankenhäuser - trendige und leichte S1 Sicherheitsschuhe von Abeba Besonders atmungsaktive Abeba S1 Sicherheitsschuhe Sortiment UNI6 wie das Modell 1720. Trendige und moderne Sicherheitshalbschuhe sowie bequeme und besonders atmungsaktive S1 Sicherheitsschuhe - bestens geeignet für Industrie und Krankenhäuser. Ausstattung der S1 Sicherheitsschuhe Abeba UNI6 -  besonders atmungsaktive, antistatische Sicherheitsschuhe 1720: • Glattleder mit Textil, weiss • Zehenschutzkappe aus Stahl • Feuchtigkeitsabsorbierendes Spezialinnenfutter mit Silver Point • rutschhemmende Laufsohle • auswechselbare Einlegesohlen (acc Wave Eilegesohle Art. 3576) • Ristbereich mit Schnürung Zertifizierungen: • S1 Sicherheitsschuhe Halbschuhe Eigenschaften: • antistatisch • kraftstoffbeständig • SRC Rutschhemmung nach EN ISO 20347:2012 Farbe: •    weiss Größen: •   35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 Abeba Uni6 S1 Sicherheitsschuhe Modell 1720 - hochwertige moderne S1 Sicherheitsschuhe für Industrie und Krankenhäuser Artikelnummer: 4001720042
Dieselpumpen-Service

Dieselpumpen-Service

Mit neuester Technik I Computergesteuerte Diagnose Immer mehr Autofahrer nutzen die Vorteile des Diesels. Wenn Sie einen Diesel fahren, dann sollten Sie für Inspektion und Reparatur auf den TourCar Service setzen: Unsere Diesel-Experten sorgen dafür, dass Ihr Diesel sparsam, sportlich und sauber bleibt.
✔Übersetzungen aus dem Bereich Wirtschaft / Finanzen

✔Übersetzungen aus dem Bereich Wirtschaft / Finanzen

Besonders für die Bankenhauptstadt Frankfurt ist der Bereich der Finanzübersetzung wichtig. Hier sind nicht nur außerordentliche Kenntnisse der Fachterminologie sondern auch ein aufmerksames Verfolgen der aktuellsten Entwicklungen im Bereich Banken, Finanzen und Börse wichtig für eine hochwertige Übersetzung. Häufig benötigen Kunden Fachübersetzungen für Marktberichte, Bilanzen, Logistikunterlagen, Vertriebsmitteilungen, Halbjahres- und Geschäftsberichte usw.
Für Kunden

Für Kunden

Die Suche nach qualifizierten und motivierten IT- und Technologie-Profis aller Erfahrungs-Levels gestaltet sich für Unternehmen immer schwieriger und beansprucht nicht selten auch sehr viel Zeit. Hier greifen wir auf vertrauensvolle Kanäle zurück, die wir seit Jahren pflegen.
IT-Betrieb und Support

IT-Betrieb und Support

Als Ihre externe IT-Abteilung kümmern wir uns um einen reibungslosen IT-Betrieb und sorgen für effizientere Geschäftsabläufe und einen verlässlichen Rechnerbetrieb. Läuft alles, ist uns das nicht genug. Wir analysieren stetig Ihre Arbeits- und Prozessabläufe mit Blick auf ungenutzte Potenziale Ihrer Hard- und Software und entwickeln eine zu Ihrem Workflow passende IT-Komplettlösung für Ihr Unternehmen
Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden

Die wirtschaftliche Fertigungslösung Wasserstrahlschneiden ermöglicht die schnelle, direkte Behandlung und Fertigung von anspruchsvollen Teilen in einer Präzision von nur 0,1 mm Toleranz innerhalb eines Teiles. Hochpräzise Passungen, Taschen und Gewinde werden nachgearbeitet. Mit vierfacher Schallgeschwindigkeit unter Zusatz von Abrasivmittel werden bei diesem umweltfreundlichen, kalten Trennverfahren beliebig harte Materialien geschnitten.
Unfallinstandsetzung und unser Service rund ums Auto

Unfallinstandsetzung und unser Service rund ums Auto

Fachgerechte Reparatur aller Autotypen (PKW +Transporter) Unfallinstandsetzung Lackierungen aller Art Werbebeschriftung Elektronische Achsvermessung Klimaanlagenservice Autoscheiben Reifendienst Hauptuntersuchung durch TÜV oder Dekra Klimaanlagenservice Lassen Sie den Staub nicht in der Klimaanlage. Wir verhindern die Bildung von Pilzsporen in den Lüftungskanälen. Entleerung und Neubefüllung, Überprüfung des Pollenfilters, Desinfektion der Lüftungskanäle, Funktionsprüfung. Alle Leistungen aus einer Hand Eigene Richtbank, eigene Lackiererei Computergestützte Farbmischanlage und Farbtonmessgerät Ausbau von Lieferfahrzeugen nach Ihren individuellen Anforderungen Möbel- und Industrielackierung Eigener Schleppwagen Mietwagenservice Lichttest Bei uns jederzeit möglich!
Platform.sh

Platform.sh

Platform.sh vereint Platform-as-a-Service (PaaS) und Cloud-Hosting für eine optimierte Softwareentwicklung und Systemadministration. Die Lösung bietet eine arbeitsfähige Infrastruktur, flexible Programmiersprachen und Frameworks sowie eine einfache teamübergreifende Zusammenarbeit.
Service für Druckereien

Service für Druckereien

Schnelle Hilfe für Druckereien Diese Situation kennen sie als Druckerei und Dienstleister, morgen ist Liefertermin, wie soll man das schaffen? Jetzt  kommen wir ins Spiel, wir konfektionieren Ihre Ware fertig z.B. Mappen für Präsentationen zusammenstellen, Geschenkpräsente verpacken, Schachteln zusammenbauen, Warenproben einkleben, komplizierte Falzungen, Blöcke kleben, Papier bohren und alle anderen Arbeiten, die in Druckerei und Buchbinderei anfallen. Wir holen auch ab und liefern auch für Sie aus, neutral versteht sich.. Rufen Sie uns einfach an und überzeugen Sie sich …
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Wir befreien Sie von bürokratischen Aufgaben, die Sie von Ihrem Erfolg abhalten. Wir übernehmen für Sie den Papierkram, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Fachbereiche: Digitale Buchhaltung Finanzbuchhaltung Struktur und Ordnung Die Schublade voller Rechnungen und Quittungen, im Vorratsglas die Kassenbons – Alltagsbild in so manchem Privathaushalt. Dabei ist es auch für Privatpersonen wichtig, den Überblick über die eigenen Einnahmen und Ausgaben zu behalten, wichtige Dokumente aufzubewahren und ihnen eine geordnete Struktur zu geben. Ungleich bedeutender ist eine ordnungsgemäße Buchführung für alle Unternehmen – unabhängig davon, ob es sich um einen kleineren Familienbetrieb oder ein Großunternehmen handelt. Zugegeben, das Thema Buchhaltung mutet recht trocken an und ist oftmals umfangreich und zeitintensiv, aber sie ist notwendig, um die Geschäftsvorfälle Ihres Unternehmens in vollem Umfang zu überschauen. Unternehmensgründung: Schon bei Unternehmensgründung werden – neben dem eigentlichen Geschäft – viele neue Themen relevant: Wertveränderungen, Vermögen, Verbindlichkeiten, Umsatzsteuervoranmeldung, Bilanzen, Jahresabschluss, Gewinn- und Verlustrechnung (GuV) – das kann schnell unübersichtlich werden. Es stellen sich Fragen wie: Was beinhaltet eine richtige Buchführung? Wie dokumentiere ich meine Kassenvorgänge? Welche Dokumente muss ich aufbewahren? Wie berechne ich meine Umsatzsteuer? Welche Fristen gilt es zu beachten? Was muss ich als Unternehmer in diesem Zusammenhang noch berücksichtigen? Geben Sie diese und andere Fragen gern an unsere Steuerberater weiter und lassen sich sachlich, umfassend und kompetent beraten, damit Sie sich voll und ganz Ihrer unternehmerischen Tätigkeit widmen können. Schließlich haben Sie Ihr Unternehmen dafür gegründet. Wir unterstützen Sie gestern, heute und morgen: Eines ist ganz sicher: Die Buchhaltung wird Sie Ihr ganzes Geschäftsleben begleiten. Erfahrene Unternehmen wissen, wovon wir sprechen, und viele von ihnen vertrauen bereits seit Jahren auf unsere umfangreiche Erfahrung, wenn es darum geht, nicht nur die aktuelle Buchhaltung im Blick zu behalten, sondern auch die Zahlen der Vorjahre auszuwerten und zu vergleichen. Wir unterstützen sie – und gern auch Sie – unter anderem zu folgenden Themen: Anlagenbuchführung Kostenrechnungen / Leistungsrechnungen Rechnungsschreibung / Auftragswesen Zahlungsverkehr Offene-Posten-Buchhaltung und versuchen gemeinsam mit Ihnen und mithilfe von verschiedenen betriebswirtschaftlichen Auswertungen, die Prozesse in Ihrem Unternehmen weiter zu optimieren. Unsere Empfehlung an alle Unternehmen: Überlassen Sie den Papierkram uns und gewinnen Zeit für Ihr Tagesgeschäft.
wir für Ihre Buchhaltung

wir für Ihre Buchhaltung

Rund um das Rechnungswesen Ihres Unternehmens: Mit individueller und persönlicher Betreuung kümmern wir uns um Ihre Finanz- und Lohnbuchhaltung. Unser erfahrenes Team aus Bilanzbuchhaltern und Steuerfachangestellten nimmt sich Ihren Anforderungen kompetent an. Grünes Licht für Ihren Erfolg: • Finanzbuchhaltung, • Lohnbuchhaltung, • Consulting Effektive Aufgabenteilung: Sie kümmern sich um Ihr Geschäft und wir achten darauf, dass auch in den Details alles stimmt – von der Einrichtung des Zahlungsverkehrs bis zur Kostenkontrolle. Digital Effizienz und Geschwindigkeit sind die Hauptvorteile unserer digital optimierten Prozesse, damit Sie mehr Zeit in Ihr Unternehmen investieren können. Finanzbuchhaltung* Aus der Vergangenheit lernen, die Zukunft planend gestalten ... die Finanzbuchhaltung ist das Herzstück eines erfolgreichen Unternehmens. Wir sorgen dafür, dass Ihre Zahlen stimmen. Lohn und Gehalt Wie schnell ist hier ein Termin vergessen oder ein Formular falsch ausgefüllt. Wir behalten für Sie die Übersicht – Monat für Monat, verlässlich, sorgfältig und immer termingerecht. ●Buchen laufender Geschäftsvorfälle
Responsive Website mit Parallax-Scrolling für die Festival-Premiere in der Lüneburger Heide

Responsive Website mit Parallax-Scrolling für die Festival-Premiere in der Lüneburger Heide

A Summer’s Tale ist ein Open Air Festival mit einem erweiterten Programmangebot, das zum Beispiel auch Kanufahren, Literaturvorlesungen, Kunst und (Kinder-) Theater umfasst. Über den typischen Festivalgänger hinaus, wird so ein breites Publikum angesprochen. hanseatics gestaltete für das Festival eine Webseite mit strukturierten Informationen, aufgelockert von großformatigen Naturaufnahmen und belebt durch den Parallax-Effekt mehrerer Ebenen.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

BRIDGING YOUR PRODUCTS „Der reine Transport von Gütern ist nur noch ein Teil der Logistik. Der Austausch von damit verbundenen Informationen und Daten macht heutzutage den Unterschied. Vernetzung, Transparenz, Flexibilität und Prozessoptimierung sind der Schlüssel zum Erfolg. Sie sollten dabei ebenso wenig Kompromisse eingehen wie wir.“ Seabridge und ein globales Netz ausgesuchter Logistikpartner schaffen Transportlösungen, die genau zu Ihren Anforderungen passen. Sendungsart und -größe, Transportmittel, Formalitäten, Terminvorgaben, Dokumentation – alles Parameter, mit denen wir routiniert umgehen. Die Seabridge Online-Tools erlauben Ihnen und uns optimale Übersicht und kürzeste Reaktionszeiten: Das GLA* (Global Logistic Access) System ist der Kern unseres Order Managements. Alle Daten entlang der Transportkette sind durch die Synchronisation aller Beteiligten jedem ersichtlich und ggf. editierbar. Selbst ERP-Systeme der Auftraggeber können direkt eingebunden werden. Die Vorteile dieses Systems sind Transparenz, Flexibilität, Sicherheit, kürzere Bearbeitungszeiten, Reports – kurz: ideale Prozesssteuerung, Kostenreduzierung und hohe Kundenzufriedenheit. Tracking & Tracing ist ein vernetztes, verkehrsträgerübergreifendes Modul innerhalb unseres Supply Chain Managements und daher besonders komfortabel. Beteiligte und Zugangsberechtigte können frei definiert werden – auch das trägt zu optimaler Transparenz und Sicherheit bei. Und Sie verlieren Ihre Sendung niemals aus den Augen. Das alles bedeutet für Sie einen messbaren Wettbewerbsvorteil – und mehr Zeit. Für Ihre Fragen und ein konkretes Angebot wenden Sie sich bitte direkt an: Hellen Marckmann, Verkauf Import Seefracht Tel. +49 40 374933-27, E-Mail marckmann(at)seabridge.de
Lagerung und Kühlung

Lagerung und Kühlung

Mit der Unterstützung unserer hochmodernen Kühlanlage lagern wir Ihre empfindliche Ware professionell und schonend auf speziellen Regalsystemen ein. Wir haben nichts gegen Hochstapler Bei der Lagerung, insbesondere von Lebensmitteln, vermeiden wir in unseren modernen Hallen mit mobilen Racks (Regalsysteme) eine übermäßige Punktbelastung und verbessern gleichzeitig die Belüftung der Ware erheblich. So entsteht ein Mehrwert für Sie. Immer schön cool bleiben Wir betreiben eine der modernsten Kälteanlagen Europas. Unsere Kältegeräte bieten eine sichere und exakte Temperatursteuerung der Lagerhallen inklusive Feuchtigkeitskontrolle und sind in den Sommermonaten von Mai bis Oktober für Sie in Betrieb. Gleichbleibende Temperaturen von zehn bis zwölf Grad Celsius sowie eine konstante Luftfeuchtigkeit von ca. 60-65 Prozent sorgen für eine durchgängige Kühlkette, wodurch die Ware optimal gesichert und vor Schädlingsbefall geschützt wird. Durch digitale Steuerung wird die Anlage außerdem korrekt und energiesparend genutzt. Brandmeldeanlagen und Diebstahlsicherungen sorgen für eine lückenlose Betriebssicherheit. Unsere Kernkompetenz sind empfindliche Lebensmittelrohwaren wie Saaten, Nüsse, Trocken- und Hülsenfrüchte. Aber auch Non-Food-Artikel und andere Handelsware lagern und bearbeiten wir mit höchster Sorgfalt. Sie können ihre Ware bei uns von Fremdkörpern reinigen lassen. Unsere Reinigungsanlage ist ausgestattet mit Röntgentechnologie, Steinausleser und Metallabscheider.
CE-Kennzeichnung

CE-Kennzeichnung

Wir führen Ihre Risikobeurteilung nach DIN EN 12100 mit Safexpert aus. Sprechen Sie uns an.
Liquidität erhöhen durch Outsourcing von Inkasso

Liquidität erhöhen durch Outsourcing von Inkasso

In den meisten Fällen übersteigt der organisatorische und personelle Aufwand im Unternehmen die ausstehenden Forderungen. Für viele Dienstleister und Händler Grund genug, unbeglichene Rechnungen nach der letzten Mahnstufe abzuschreiben. Doch soweit muss es nicht kommen. Die Auslagerung des kompletten Mahnwesens inklusive Inkassoverfahren an die ikw Inkasso bietet Ihnen zahlreiche Vorteile: Sichern Sie Ihre Liquidität durch den Verkauf offener Forderungen an die ikw Reduzieren Sie das Ausfallrisiko auf Unternehmensseite Überlassen Sie die Beitreibung unbeglichener Mahnungen unseren Spezialisten und konzentrieren Sie sich auf Ihr Geschäft Natürlich führen wir auch alle gerichtlichen und außergerichtlichen Inkassomaßnahmen in Ihrem Namen durch: Automatisiertes, mehrstufiges Mahnwesen
Modellsimulationen in GewÄsserfragen

Modellsimulationen in GewÄsserfragen

Mit modernen Modellsystemen ist es möglich, die Natur im Computer abzubilden. HYDROMOD nutzt ein breites Spektrum an Methoden, Verfahren und Modellen zur Abbildung von Stand- und Fließgewässern. Je nach Aufgabenstellung kommen individuelle Modellansätze zum Einsatz, einschließlich eindimensionaler oder dreidimensionaler Beschreibungen. Diese Ansätze und Verfahren können kombiniert werden, um den lokalen Gegebenheiten und projektspezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Physikalische und biochemische Prozesse sowie Zustandsgrößen werden in ein System von mathematischen Gleichungen gebracht, deren Lösungen voneinander abhängen. Diese komplexen Lösungen werden auf leistungsfähigen Computern berechnet und können dann durch Informationen aus der Natur bestätigt werden. Nach Validierung eines Modells können konkrete Vorhersagen und Fallstudien durchgeführt werden. Diese können wichtige Hilfen für Entscheidungsträger in Bereichen wie Wasserbau, Gewässerschutz und -instandhaltung liefern. Strömungsvorgänge in Fließ- und Standgewässern werden durch ausgereifte mathematische Modelle beschrieben, die bei HYDROMOD entwickelt und optimiert wurden. Diese Modelle bilden die Basisinformationen für weitere praxisorientierte Modelle, z.B. zur Ausbreitung von Schadstoffen oder zur Prognose von Erosion und Sedimentation in Fließstrecken. Die diffusen Einträge von Stickstoff- und Phosphorverbindungen aus dem umliegenden Einzugsgebiet tragen wesentlich zur Nährstoffbelastung von Fließ- und Standgewässern bei. Mit Hilfe von kombinierten Abfluss- und Nährstoffbilanz-Modellen können diese Einträge bewertet und umweltschonende Alternativen entwickelt werden. Für eine genaue Kenntnis der sommerlichen Schichtung in tiefen Seen und Talsperren ist eine detaillierte Beschreibung der turbulenten Vermischungsvorgänge wichtig. HYDROMOD nutzt dazu Systeme, die eng mit genauen Messverfahren wie Mikrostruktursonden und ADCP-Strömungsmessern verzahnt sind. Um die Bioverfügbarkeit von Nähr- und Schadstoffen einzuschätzen, ist es vorteilhaft, die Verweildauer des belasteten Wassers abschätzen zu können. Mittels Prognosemodellen zur Verdriftung und Vermischung von Wasserteilchen ist es möglich, hierüber Aussagen zu machen. HYDROMOD verbindet Biologie und Hydrophysik in einem gekoppelten mathematischen Modellsystem, um physikalisch-biologische Prozesse in Talsperren und Seen zu untersuchen.
Bootsversicherungen

Bootsversicherungen

Missglückte Manöver, Kollisionen, Brand und Diebstahl sind nur einige Gefahren, denen Bootsbesitzer ausgesetzt sind. Dementsprechend weit gefächert ist das Angebotsspektrum für Versicherungen, die sie für ihr Boot abschließen können. Den Besitzer einer Yacht oder eines Bootes schützt die Haftpflichtversicherung vor Schadensersatzforderungen Dritter: zum Beispiel nach einer Kollision. Ist man jedoch nicht der Bootseigner, so fällt dies in den Zuständigkeitsbereich der Skipperhaftpflichtversicherung. Die Versicherungsbeiträge sind abhängig von der Motorenstärke bei Motorbooten und der Segelfläche bei Segelbooten. Schäden am eigenen Schiff, sowie an Zubehör und Ausrüstung werden von der Kaskoversicherung gedeckt. Da der Versicherungsschutz jedoch bezahlbar bleiben soll, sind Schäden durch grobe Fahrlässigkeit meist nicht eingeschlossen. Selbstverständlich sind sowohl Teil-, als auch Vollkaskoversicherung erhältlich. Berechnet werden die Jahresbeiträge meist in Abhängigkeit von der Häufigkeit der Nutzung und dem Ort der Nutzung, d.h. auf Binnengewässern deutschland- oder europaweit, oder sogar auf Ozeanen. Auch eine Insassenunfallversicherung wird von einigen Gesellschaften für Boote oder Yachten angeboten: Sie sichert den Eigner, den Skipper, die Crew oder Gäste bei Unfällen an Bord, die zur Invalidität oder zum Tod führen. Versicherungslösungen für Super- oder Megayachten erfordern immer individuelle Vereinbarungen. Kunden sollten hier mit ihrem Versicherungsexperten festlegen, welcher Schutz für sie relevant ist und welcher nicht. Besondere Yachten benötigen besondere Konditionen, um den versicherten Wert optimal zu schützen. Dies betrifft meist Yachten, deren Anschaffungspreis über 350.000 Euro liegt. Da seit 1995 Fahrzeuge zu Wasser mit Motor aus dem standardisierten Rechtsschutz fallen, ist es ratsam, eine spezielle Rechtschutzversicherung hierfür abzuschließen. Diese hilft, wann immer das eigene Recht nur mit Anwälten durchzusetzen ist. Diese Versicherungen gelten oft auch für den Skipper und die Crew und schützen im Strafrecht, Vertragsrecht und Schadenersatzrecht. Indem man sich über alle Risiken informiert, das eigene Risiko definiert und sich dann für den richtigen Tarif entscheidet, schützt man sein Boot und geht sicher, dass man kein Geld für unnötigen Schutz ausgibt.
Kranarbeiten mit Teleskop-Autokranen und Raupenkranen

Kranarbeiten mit Teleskop-Autokranen und Raupenkranen

Ulferts Leistungen Kranarbeiten mit Teleskop-Autokranen und Raupenkranen Mit Teleskop-Autokranen sowie Gittermast-Raupen- und Mobilkranen von 30 - 800 t Tragkraft und Hubhöhen bis 170 m bietet unser moderner Fuhrpark für jeden Einsatzfall das richtige Gerät. Das Durchschnittsalter unserer Geräte liegt bei unter zwei Jahren. Somit können wir den jeweils neuesten Stand der Krantechnik sowie höchste Betriebssicherheit und Leistungsfähigkeit für Ihren speziellen Lastfall gewährleisten. Motiviertes und regelmäßig geschultes Personal sorgt dafür, dass jeder Hub mit der erforderlichen Sorgfalt und Präzision durchgeführt wird. Der Besitz eines Kranscheins ist für unsere Geräteführer selbstverständlich. Unser Unternehmen ist in allen Unternehmensbereichen nach dem Standard zertifiziert. Weiterhin bieten wir Ihnen folgende Serviceleistungen: schnittstellenübergreifendes Projektmanagement Vor-Ort-Service mit Ortsbegehung EDV-gestützte Einsatzplanung auf CAD Basis individuelle Speziallösungen einsatzbegleitender Krankoordinator / Sicherheitsbeauftragter Wo Mobilkrane zu groß sind oder der Aufwand zu groß wird, bieten Minikrane auf Raupenketten optimale Möglichkeiten für einen wirtschaftlichen Einsatz.
Nearshore-Softwareentwicklung

Nearshore-Softwareentwicklung

Profinit ist ihr zuverlässiger Nearshore-Softwareentwicklungsanbieter in Mitteleuropa mit Sitz in Prag und Hamburg. Unsere mehr als 600 IT-Experten liefern maßgeschneiderte Lösungen. Wir sind spezialisiert auf individuelle Nearshore-Softwareentwicklung, Application Management Outsourcing, Data Management & Business Intelligence, Data Science & KI. IDC bewertete uns als Nr. 2 CAD-Unternehmen in Tschechien. Profinit ist ihr zuverlässiger Nearshore-Softwareentwicklungsanbieter in Mitteleuropa mit Sitz in Prag und Hamburg. Unsere mehr als 650 IT-Experten liefern maßgeschneiderte Lösungen für die Finanzindustrie, Telekommunikations- und Pharmabranche (mehr Informationen dazu erhalten Sie in unseren Fallstudien). Wir unterstützen Sie mit unseren vielfältigen Services: - Bereitstellung eines dedizierten IT-Nearshore-Teams - Erweiterung ihrer eigenen IT-Teams durch qualifizierte IT-Spezialisten - Übernahme und Durchführung von IT-Projekten - Modernisierung ihrer IT-Systemlandschaft auf Basis eines systematischen Vorgehensmodells - Optimiertes Datenmanagement durch die Nutzung von ausgereiften Big Data Technologien sowie Data Science-und ML-Modellen
Yachtservice

Yachtservice

Das Kerngeschäft der KREMA Yachtservice & Interior Design GmbH orientiert sich stets an den ständig fortschreitenden Marktbedingungen und bietet ihre Dienstleistungen dazu weltweit mobil an. Der mobile Yachtservice der KREMA Group bietet Ihnen als Eigner oder Kapitän sämtliche Dienstleistungen rund um Ihre Yacht, ganz gleich wo Sie sich befinden und unseren Service benötigen, ob in einem Hafen oder auf See. Der Vorteil für Sie als Eigentümer / Pächter: Die KREMA Group setzt zuverlässig Ihre anspruchsvollen Anforderungen um und koordiniert für Sie das gesamte Bauvorhaben. Mit nur einem direkten Ansprechpartner haben Sie stets Ihr Projekt im Blick und werden von uns kompetent betreut. • Wir planen den Innenausbau von Yachten nach individuellen Vorstellungen mit einer luxuriösen Ausstattung und passgenauen Einbauten • Ausführung sämtlicher Reparaturen im Interior und Exterieur • Instandhaltung: Inspektion, Wartung und Instandsetzung von Ausstattung und Einbauelementen – bei Bedarf unter Einsatz einer mobilen Werft mit Dock-Kapazitäten • Beschaffung und Einbau von Marine-Systemen, vor Ort – auf See oder im Dock • Entwicklung neuer passgenauer Einbausysteme zu Revisionszwecken • Umbau zur barrierefreien und behindertengerechten Nutzung von Yachten • Ausführung aller notwendigen Abdichtungs- und Versiegelungsarbeiten sowie einer Wasser- und Brandschadensanierung • Unterstützung bei Versicherungsangelegenheiten • Beratung zur technischen Ausrüstung gemäß neuester Sicherheitsprüfung • Individuelle Kundenbetreuung durch Servicepersonal auf See
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Unser Hausmeisterservice beinhaltet Reinigungs- und Wartungsarbeiten wie die Treppenhausreinigung. Dazu gehört die regelmäßige, gründliche Reinigung Ihrer Treppenhäuser inklusive der Keller und Garagen Reinigung. Gartenpflege und den Winterdienst. Zur Gartenpflege gehört das regelmäßige mähen Ihres Rasens, die Gehweg Reinigung und die Entfernung vom Laub. Im Winterdienst werden Ihre Gehwege vom Schnee und Glatteis befreit. Wartungsarbeiten wie Ölheizungen überprüfen, Wasser- und Stromzähler ablesungen oder sogar Wohnungsbesichtigungen werden auf Ihren Wunsch auch übernommen. Noch fragen..? Melden Sie sich gerne telefonisch oder über das Kontaktformular bei uns.
Tankanlagen & Service

Tankanlagen & Service

Spezialanlagenbau Wir erstellen schlüsselfertige Tankanlagen für alle problematischen Flüssigkeiten. Maßgefertigt – und weit über die Landesgrenzen hinaus. Tankstellen & Betankungsanlagen Wir konstruieren und bauen Systeme für Fahrzeuge, Boote, Schiffe oder Flugzeuge. Lassen Sie sich von uns umfassend über Ihre Möglichkeiten beraten. Wartung & Reparatur Wir installieren, warten und reparieren Ihre Tankanlage – und erinnern Sie an Prüfintervalle. Nutzen Sie diesen Rundum-Service für einen optimalen Werterhalt.
Übersetzungen im Bereich Medizintechnik

Übersetzungen im Bereich Medizintechnik

Für jede Kaffeemaschine gibt es eine Anleitung, damit Bedienungsfehler vermieden werden und die Geräte funktionstüchtig bleiben. Bei medizinischen Geräten und Labortechnik sind Handbücher ein wertvoller Bestandteil, ohne den ein effizienter Betrieb oft nicht möglich ist. Gute Übersetzungen, die neben der korrekten Sinnerfassung von Fachbegriffen auch verständlich wiedergeben, welche Funktionen ausgewählt werden können, sind wertvolle Hilfen. Da ein weltweites Marketing auch bei Labortechnik und medizinischen Geräten zum Alltag gehört, werden Unterlagen in verschiedenen Sprachen als Servicebeigabe betrachtet. Exakte Übersetzungen im Bereich Medizintechnik von Anweisungen und Warnhinweisen sind für den globalen Vertrieb unerlässlich, denn der gute Name eines Herstellers wird damit unterstrichen. Erfahrene Übersetzer für den Bereich Medizintechnik sind Experten auf zwei Gebieten. Die Medizin ist bereits ein sehr umfangreiches Gebiet, für das Übersetzer in der Ausbildung ein zusätzliches Fach belegen können. Zusammen mit dem Bereich der Technik entsteht ein breites Wissensfeld, in dem sich viele Fehlerquellen verbergen. Stetige Veränderungen und Neuentwicklungen ziehen auch im Bereich der Bezeichnungen Neuerungen nach sich und ein professioneller Übersetzer eignet sich über Weiterbildungen regelmäßig das notwendige Wissen darüber an. Unsere Übersetzungsagentur arbeitet mit erfahrenen Übersetzern, die über fundierte Kenntnisse im Bereich Medizintechnik verfügen und wir können somit höchste Qualität garantieren. Alphatrad: Übersetzungsbüro für Medizintechnik und mehr
Movemates Möbellogistik - Profi-Service für Sicheren Möbeltransport!

Movemates Möbellogistik - Profi-Service für Sicheren Möbeltransport!

Bei Movemates verstehen wir die Bedeutung eines reibungslosen Möbeltransports. Unsere spezialisierte Möbellogistik sorgt dafür, dass deine Möbel sicher und unversehrt an ihrem Bestimmungsort ankommen. Erfahre mehr über unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen in der Möbellogistik! Unsere Leistungen in der Möbellogistik im Überblick: Fachgerechte Demontage und sichere Verpackung: Unsere erfahrenen Movemates-Teams übernehmen die fachgerechte Demontage deiner Möbel und sorgen für eine sichere Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden. Sorgsamer Transport von Möbeln aller Art: Von Sofas über Schränke bis zu Betten - Movemates transportiert Möbel aller Art sicher und zuverlässig an den gewünschten Ort. Präzise Montage am Zielort: Nach dem Transport kümmern sich unsere Teams um die präzise Montage deiner Möbel. Wir stellen sicher, dass alles wieder perfekt zusammengebaut wird. Flexible Planung nach deinen Bedürfnissen: Wir passen uns deinem Zeitplan an, um den Möbeltransport so stressfrei wie möglich zu gestalten. Keine unflexiblen 4-Stunden-Zeitfenster - bei Movemates bestimmst du den Zeitpunkt. Die Vorteile der Movemates Möbellogistik: Erfahrene Möbellogistikexperten: Unser Team besteht aus erfahrenen Umzugsexperten, die sich auf die speziellen Anforderungen der Möbellogistik spezialisiert haben. Transparente Preisgestaltung: Movemates zeigt dir schon vor der Buchung einen Festpreis an, damit du die Kosten im Voraus kennst. Transparent und ohne versteckte Kosten. Flexibilität deines Zeitplans: Wir passen uns deinem Zeitplan an, um den Möbeltransport so stressfrei wie möglich zu gestalten. Zuverlässigkeit und Sicherheit: Movemates arbeitet ausschließlich mit qualitätsgeprüften Transportunternehmen zusammen. Zuverlässigkeit und die sichere Ankunft deiner Möbel stehen bei uns im Fokus. Sorglos sicher mit Versicherung: Die Sicherheit deiner Güter liegt uns am Herzen. Sollte doch einmal etwas zu Bruch gehen, greift unsere Versicherung, und wir kommen für einen Schaden bis 1.000,00 € auf. FAQs zur Movemates Möbellogistik: Same Day Buchung: Ja, du kannst Movemates auch für den gleichen Tag buchen! Mehrere Stopps und kombinierte Fahrten: Planst du mehr als zwei Stopps? Kein Problem, wir kombinieren die Fahrten für dich. GPS-Tracking und SMS-Benachrichtigungen: Verfolge deinen Möbeltransport live per GPS und erhalte SMS-Benachrichtigungen mit der genauen Ankunftszeit deines Fahrers. Vertraue auf Movemates, um deine Möbellogistik reibungslos, effizient und sicher zu gestalten. Buche jetzt und erlebe einen professionellen Partner für Möbeltransporte! 👍
INSPEKTIONSFLÜGE & VERMESSUNG

INSPEKTIONSFLÜGE & VERMESSUNG

Ihr Auge in der Luft Bauwerke wie Gebäude, Brücken und Türme unterliegen einer regelmäßigen Inspektionspflicht auf Schäden.  Die herkömmliche Methode des kostenintensiven Einrüstens fällt bei einer Drohnengestützten Inspektion weg.    Durch unsere hochauflösenden Kameras, lassen sich Bildaus-schnitte in der Nachbearbeitung ohne Qualitätsverlust vergrößern. So werden selbst kleinste Details präzise dargestellt.
Ankauf

Ankauf

Wir kaufen Ihre Europaletten (auch defekt), CP Paletten, Einwegpaletten, und Gitterboxen an. Und zahlen Sie auch bar aus! Ankauf Schreiben oder rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin! Wir kommen vorbei, schauen uns die Beschaffenheit der Lademittel an und zahlen Ihnen die marktüblichen Höchstpreise aus. Holen wir auch Kleinstmengen ab? Eine Abholung von Kleinstmengen (ab100 Stück) bieten wir an. Rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne!
Import/Export und Lagerung für Ihren Specialty Coffee

Import/Export und Lagerung für Ihren Specialty Coffee

Wir übernehmen den Import und Export von Kaffee sowie einzelne Transportleistungen. Unsere effiziente Möglichkeit, Ihren Spezialitätenkaffee national und international zu transportieren, ist der Transport in Kaffeecontainern.
Arbeits- und Betriebsmittelprüfung

Arbeits- und Betriebsmittelprüfung

Sowohl durch die Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) als auch die Vorschriften der Berufsgenossenschaften (DGUV Regeln) werden die Anforderungen für das regelmäßige Prüfen von Arbeits- und Betriebsmitteln im Betrieb festgelegt.