Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 289 Ergebnisse

Präzisionsmessuhren | digital

Präzisionsmessuhren | digital

Die große und übersichtliche Digitalanzeige erlaubt ein einfaches Ablesen des Messwerts. Eine solide Konstruktion bürgt für Zuverlässigkeit und Präzision. Folgende Funktionen können bei unseren Digitalmessuhren genutzt werden: Nulleinstellung Wechsel mm/inch Festhalten/hold Datenübertragung Réf I / Réf II Vorwahlwert-Abruf Umkehrung der Messrichtung Meistens Duplex-Übertragung
Premium Komplett-Set elektrische Fußbodenheizung 160 W/m² digital

Premium Komplett-Set elektrische Fußbodenheizung 160 W/m² digital

Unsere Dünnbett- Heizmatten sind auf dem neuesten Stand der Technik. Sie benötigen keine Verlegung im Estrich und aufgrund Ihres extrem dünnen Aufbaus werden sie direkt im Fliessenkleber verlegt. Premium Zweiader/ Twin - Dünnbettheizmatte genäht extra dünn ca. 3 mm -> geringere Aufbauhöhe, weniger Flexkleber Das Heizkabel ist auf das Glasfasergewebe aufgenäht, dadurch sehr einfache Verlegung. - genäht - gleichmäßige Verlegung - selbstklebend - Spannung: 230 V~ - zertifiziert nach IEC Normen Unsere Dünnbett- Heizmatten sind auf dem neuesten Stand der Technik. Die Heizmatten benötigen keine Verlegung im Estrich und aufgrund Ihres extrem dünnen Aufbaus werden sie direkt im Fliessenkleber verlegt. Unsere Zweiader- Dünnbettheizmatten bestehen aus einer abgeschirmten Zweiader- Heizleitung, welche auf einer Trägermatte in konstanten Abständen fixiert ist. Durch die Fixierung des Heizleiters auf einer Trägermatte entfällt eine weitere Ausrichtung des Heizleiters. Der Anschluß der Heizmatte erfolgt bei der Zweiader- Dünnbettheizmatte über 1 Anschlußleitung. Der Vorteil gegenüber einer Einader-Dünnbettheizmatte, es muß keine zweite Anschlußleitung rückgeführt werden. Die Installtion wird daduch erheblich vereinfacht. Die Heizmatten werden sowohl im Neubau als auch bei Renovierungs- und Reparaturarbeiten eingesetzt. Speziell bei begrenzten Aufbauhöhen des Fußbodens. Unsere Zweiader-Dünnbettheizmatten bestehen aus einer mehrfach drähtigen Heizlitze, dadurch besitzen die Heizkabel eine hohe Flexibilität und somit eine höhere Lebensdauer. Elektrische Heizmatten mit einer Heizleistung von 160 W/m² sind geeignet für eine Kombination aus Bodenheizung und zeitweisen Heizquellen. Thermostat digital - digitales Thermostat - inkl. Temperatursensor - Sensorkabel 2m - Frostschutzfunktion - vollprogrammierbar - Tages- und Wochenprogrammierung - Spannung: 230 V~ - detailierte Bedienungsanleitung - exemplarische Abbildung - 2 Jahre Herstellergarantie Unser digitales Thermostat ist ein programmierbarer Raumtemperaturregler mit externem Bodentemperaturfühler. Durch die exakte Regelung der Raumtemperatur ermöglicht der Thermostat eine bedarfsgerechte Temperaturregelung mit geringstmöglichem Energieverbrauch. Die Regelung erfolgt in den von Ihnen voreingestellten Zeiträumen. Der Thermostat kann zur Regelung von Fußbodenheizsystemen wie Heizmatten, Heizkreisen und Heizfolien eingesetzt werden. Der Thermostat sorgt dafür, dass die gewünschte Temperatur zur gewünschten Zeit zur Verfügung steht. So können Sie z.Bsp. die Temperaturen für den Zeitraum vom AUFWACHEN bis zum (aus dem Haus) GEHEN sowie von (nach Hause) KOMMEN bis zum SCHLAFEN GEHEN individuell einstellen. Der Thermostat kann mit allen Heizmatten und -kabeln aus unserem Online-Shop sowie mit anderen handelsüblichen Heizmatten verwendet werden. Wir empfehlen für die Montage des Temperaturreglers, die elektrischen Verbindungen und den Netzanschluss durch einen qualifizierten Elektriker ausführen zu lassen. Größe: 1,5 m² Thermostat: TP520
Das flexible Fotobuch auf echtem Fotopapier im DIN A4 Hoch- und Querformat

Das flexible Fotobuch auf echtem Fotopapier im DIN A4 Hoch- und Querformat

Der Vorteil des Schraubalbums ist: Sie können Seiten tauschen und hinzufügen und es ist schnell lieferbar. Das flexible Fotobuch auf echtem Fotopapier, beidseitig. Die Fotobuchseiten sind sowohl in glänzender als auch in matter Oberfläche bestellbar. Den Einband könne Sie unter folgenden Qualitäten und Farben wählen: Leinen in rot, blau, beige und schwarz Vivalin in rot, blau, beige und schwarz Chromo in rot, blau, beige und silber Sie erstellen schnell und einfach Ihr individuelles Album. Die Maße der Fotobuchseiten sind: 20×29,7 im Hochformat und 29,7×20 im Querformat. Auch hier können Sie wieder Ihr eigenes Gestaltungsprogramm wählen und uns eine Datei im PDF-Format oder einzelne jpg-Dateien liefern.
Siebdruck Rollenetiketten

Siebdruck Rollenetiketten

Unsere Siebdruck Rollenetiketten sind die perfekte Lösung für Anwendungen mit starker mechanischer Beanspruchung. Diese Etiketten sind besonders robust und langlebig, was sie ideal für industrielle Umgebungen macht. Durch den Siebdruckprozess erhalten Sie eine hohe Druckqualität und Farbtiefe, die Ihre Produkte hervorhebt. Wir bieten eine Vielzahl von Materialien und Größen an, um sicherzustellen, dass Ihre Etiketten genau Ihren Anforderungen entsprechen. Die Verwendung von Siebdruck Rollenetiketten erhöht nicht nur die Sichtbarkeit Ihrer Produkte, sondern sorgt auch für eine professionelle Präsentation. Egal, ob Sie Etiketten für die Verpackung, Kennzeichnung oder Identifikation benötigen, unsere Siebdrucklösungen bieten Ihnen die Flexibilität und Qualität, die Sie benötigen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Siebdruck Rollenetiketten zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Kennzeichnungsbedürfnisse zu erfüllen.
Digitale Logistikmeister – SEKER | Digitalagentur nutzt Odoo für maßgeschneiderte Logistiklösungen

Digitale Logistikmeister – SEKER | Digitalagentur nutzt Odoo für maßgeschneiderte Logistiklösungen

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem vertrauenswürdigen Partner für maßgeschneiderte IT-Lösungen im Bereich Logistik. Entdecken Sie unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihre logistischen Prozesse transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Logistik, um Ihnen eine umfassende und individuelle Prozessoptimierung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Logistik: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Geschäftsprozessen in der Logistik. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effektive Digitalisierung. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Logistik. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Prozessoptimierung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre logistischen Prozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Logistik ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie Lagerverwaltung optimieren oder den Transportprozess effizienter gestalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung im Bereich Logistik. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen logistischen Prozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Digitalisierung im Bereich Logistik!
SEKER | Digitalagentur – Maximale Leistung durch maßgeschneiderte Softwareoptimierung!

SEKER | Digitalagentur – Maximale Leistung durch maßgeschneiderte Softwareoptimierung!

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem zuverlässigen Partner für die Optimierung Ihrer Softwarelösungen. Entdecken Sie unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen zur Steigerung der Leistungsfähigkeit Ihrer Softwareanwendungen. SEKER | Digital Agency bietet Ihnen innovative Softwareoptimierung, um sicherzustellen, dass Ihre Anwendungen reibungslos funktionieren und höchste Effizienz erreichen. Die Vorteile unserer Softwareoptimierung: Individuelle Analyse: Wir verstehen, dass jede Software einzigartig ist. Unsere Experten führen eine eingehende Analyse Ihrer bestehenden Software durch, um die spezifischen Optimierungsmöglichkeiten zu identifizieren. Performance-Steigerung: Durch gezielte Optimierungsmaßnahmen verbessern wir die Performance Ihrer Software erheblich. Das bedeutet schnellere Ladezeiten, reibungslosere Abläufe und eine insgesamt verbesserte Benutzererfahrung. Ressourcenoptimierung: Wir maximieren die Effizienz Ihrer Software, indem wir Ressourcen effektiv nutzen. Das beinhaltet die Optimierung von Speicherplatz, Prozessorleistung und anderen kritischen Ressourcen. Aktualisierung und Integration: Unsere Softwareoptimierung umfasst auch das Einspielen von Updates und die Integration neuer Funktionen. So halten wir Ihre Software auf dem neuesten Stand und sorgen für Kompatibilität mit aktuellen Technologien. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Softwareanwendungen. Unsere Softwareoptimierung ist ein Schlüssel zur Zukunftsfähigkeit Ihrer IT-Landschaft. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam maximieren wir die Leistungsfähigkeit Ihrer Software durch maßgeschneiderte Optimierung!
Effiziente Betriebsmittelverwaltung mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für optimales Ressourcenmanagement

Effiziente Betriebsmittelverwaltung mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für optimales Ressourcenmanagement

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere spezialisierte Software für Betriebsmittelverwaltung, die darauf abzielt, Ihr Ressourcenmanagement zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Betriebsmittelverwaltung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Ressourcenverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Betriebsmittelverwaltung: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Betriebsmittelverwaltungsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Ressourcenmanagement. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Betriebsmittelverwaltung. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Ressourcenverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Betriebsmittelverwaltung wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Betriebsmittelverwaltung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Ressourcenprozesse oder komplexe Betriebsmittelverwaltungsstrukturen verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Betriebsmittelverwaltung. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Ressourcenverwaltungsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Betriebsmittelverwaltung!
Digitaler Plattendruck

Digitaler Plattendruck

Farbiges bedrucken von Holz-, MDF-, HDF-, HPL-, Sperrholz-, Tischlerplatten, u.v.m.. Direktdruck auf Plattenmaterial - auch mit Weißdruck. Mit unserem UV-Flachbettdrucker bedrucken wir für Sie starre Materialien (z.B. Holz) bis zu einer Größe von 3050 x 2500 mm und einer Stärke bis zu 50 mm. Neuste Drucktechnik und die Möglichkeit kleinste Tröpfchen zu drucken machen scharf gestochene präzise Druckbilder mit weichen Übergängen und satten Farben. Auch mehrere Farbschichten für spezielle Effekte sind bei uns möglich. Durch unsere Möglichkeit "WEISS" zu drucken erhalten Holzplatten ein farbechtes und brillantes Druckergebnis. Ihre Drucke in allen Größen und Formaten individuell gefertigt und hergestellt. Je nach Kundenwunsch werden diese bei uns im Haus hergestellt.
Datenanalyse

Datenanalyse

Lassen Sie mithilfe unserer Datenanalyse keine Potenziale Ihrer Kunden im Verborgenen. Aktuellste Daten mit vielen zusätzlichen Merkmalen. Wir gewinnen aus Ihren Kundendaten neue Informationen und erkennen relevante Muster. Diese Einsichten lassen sich mit zusätzlichen Daten anreichern und so weiter veredeln. Das Ergebnis: ganzheitliche und präzise Kundenprofile, die Ihnen helfen, die richtigen Einstiegs- und Nachfolgeprodukte zu definieren und die passenden Kunden über den richtigen Kommunikationskanal anzusprechen. Auf Basis dieser Erkenntnisse können statistische Zwillinge Ihrer Kunden zur Neukundengewinnung angesprochen werden.
Mikroskopkamera

Mikroskopkamera

KERN ODC 132 Mikroskopkamera 3MP
Spitzenleistung in der Integration – SEKER | Digital Agency setzt auf Odoo für Enterprise Application Integration (EAI)

Spitzenleistung in der Integration – SEKER | Digital Agency setzt auf Odoo für Enterprise Application Integration (EAI)

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem vertrauenswürdigen Partner für maßgeschneiderte IT-Lösungen im Bereich Enterprise Application Integration (EAI). Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihre Geschäftsprozesse transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für EAI, um Ihnen eine umfassende und individuelle Prozessoptimierung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Enterprise Application Integration (EAI): Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Geschäftsprozessen im Bereich Enterprise Application Integration (EAI). Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effektive Digitalisierung. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für EAI. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Prozessoptimierung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für EAI ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie Datenströme optimieren oder die Kommunikation zwischen Anwendungen verbessern möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung im Bereich Enterprise Application Integration (EAI). Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Digitalisierung im Bereich Enterprise Application Integration (EAI)!
Mühelose Softwareinstallation mit SEKER | Digital Agency – Odoo als Fundament für reibungslosen Betrieb

Mühelose Softwareinstallation mit SEKER | Digital Agency – Odoo als Fundament für reibungslosen Betrieb

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere professionelle Dienstleistung zur Installation von Software, die darauf abzielt, Ihren Betrieb mit minimalem Aufwand und höchster Effizienz zu unterstützen. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Dienstleistung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Lösung zu präsentieren. Die Vorteile unserer Dienstleistung zur Installation von Software: Branchenspezifische Expertise: Unsere Dienstleistung basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Softwareinstallationen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine reibungslose Installation. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Dienstleistung zur Installation von Software. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihren Betrieb optimal zu unterstützen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Softwareinstallationen werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Dienstleistung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Softwareanforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Softwareprodukte oder komplexe Systeme installieren möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Softwareinstallationen. Unsere Dienstleistung ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Betriebsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Dienstleistung zur mühelosen Softwareinstallation!
Digitale Eingangskontrolle

Digitale Eingangskontrolle

Die digitale Eingangskontrolle misst zuverlässig und kontaktlos die Körpertemperatur von Personen. Beschreibung • Messung der Körpertemperatur • Maskenerkennung • Alarm durch Licht und/oder Ton bei abnormaler Temperatur und/oder fehlender Maske • Eingebautes Relais für Zugangskontrolle • Eine Vielzahl an Sprachen verfügbar • NFC Option Die digitale Eingangskontrolle misst zuverlässig und kontaktlos die Körpertemperatur von Personen. Zudem erkennt das System, ob die Person, die vor dessen Display steht, einen Mund-Nasen-Schutz trägt. Sowohl bei erhöhter Temperatur als auch beim Nichttragen einer Maske kann eine Warnung ertönen und eine entsprechende Visualisierung wird auf dem Display angezeigt werden. Über ein integriertes Relais kann das System bspw. an eine Schließanlage angebunden werden. Auch die Integration mehrere Systeme ist problemlos möglich, wodurch Eingänge zentral verwaltet werden können. Die Eingangskontrolle kann optional auch bekannte Gesichter erkennen und so z. B. Mitarbeiter eintreten lassen, fremde Personen aber nicht. Gekoppelt mit der ebenfalls integrierten NFC Erkennungsfunktion könnte so eine doppelte Abfrage noch mehr Sicherheit gewährleisten.
Präzise Kostenrechnung mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für effizientes Kostenmanagement

Präzise Kostenrechnung mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für effizientes Kostenmanagement

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen im Bereich Kostenrechnung. Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihre Kosten transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für die Kostenrechnung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Kostenverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für die Kostenrechnung: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Kostenrechnungsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effektives Kostenmanagement. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für die Kostenrechnung. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Kostenverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Kostenrechnungsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für die Kostenrechnung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie Einzelkosten oder Gemeinkosten verwalten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Kostenrechnung. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Kostenrechnungsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effektives und modernes Kostenmanagement!
Elektromagnete zur Steuerung von Klappen und Türen

Elektromagnete zur Steuerung von Klappen und Türen

Elektromagnete von EBE sensors + motion sind so unempfindlich, dass sie auch den harten Bedingungen in Landmaschinen standhalten. Die Aktoren sind dort starken Vibrationen, Staub und Feuchtigkeit ausgesetzt, arbeiten aber immer zuverlässig. In den großen Arbeitsmaschinen für die Landwirtschaft werden diese für die verschiedensten Applikationen eingesetzt. So kommen unsere Elektromagnete bereits zur Klappensteuerung in Sämaschinen und Düngerstreuern zum Einsatz. Auch die Verriegelung von Türen ist ein häufiges Einsatzgebiet für EBE-Aktoren. Dabei lassen sich auch Sonderwünsche wie außergewöhnliche Einbausituationen oder besondere Langlebigkeit mit millionenfacher Betätigung realisieren.
Höhenmess- und Anreißgerät DIGITAL und ANALOG

Höhenmess- und Anreißgerät DIGITAL und ANALOG

Auflösung 0,01mm/0,0005inch . Auto on/off . ABS/INC (absolut/relativ Messung) . Preset +/- Funktion . Auswechselbare Hartmetall-Anreißnadel . Feineinstellung . Feststellschraube . Batterie CR2032 3V Höhenmess- und Anreißgerät DIGITAL und ANALOG
SEKER | Digital Agency – Ihr Partner für herausragenden Softwareservice!

SEKER | Digital Agency – Ihr Partner für herausragenden Softwareservice!

Herzlich willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem vertrauenswürdigen Partner für erstklassigen Softwareservice. Entdecken Sie unsere umfassenden Dienstleistungen, die darauf abzielen, Ihre Softwareanforderungen zu erfüllen und sicherzustellen, dass Ihre Anwendungen stets reibungslos und effizient laufen. SEKER | Digital Agency bietet Ihnen erstklassigen Softwareservice, um Ihre digitale Präsenz zu stärken und Ihr Unternehmen optimal zu unterstützen. Die Vorteile unseres Softwareservices: Maßgeschneiderte Lösungen: Unser Softwareservice passt sich Ihren individuellen Anforderungen an. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Zuverlässige Wartung: Unser engagiertes Team sorgt dafür, dass Ihre Softwareanwendungen stets auf dem neuesten Stand sind. Wir übernehmen die regelmäßige Wartung, Updates und Upgrades, um eine kontinuierliche Performance sicherzustellen. Schnelle Problembehebung: Im Falle von Problemen oder Störungen stehen wir Ihnen schnell zur Seite. Unser Softwareservice beinhaltet eine effiziente Problembehebung, um Ausfallzeiten zu minimieren und die Kontinuität Ihrer Geschäftsprozesse sicherzustellen. Kundenorientierter Support: Unser Kundensupport steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir verstehen die Bedeutung einer zuverlässigen Unterstützung und sind stolz darauf, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Softwarelandschaft. Unser Softwareservice ist darauf ausgerichtet, Ihr Unternehmen in der digitalen Ära erfolgreich zu positionieren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und erleben Sie erstklassigen Softwareservice, der Ihr Unternehmen voranbringt!
Dokumente mit Odoo - ERP-Software / Digitalisieren von Belegen, Verträgen, Rechnungen, Aufträgen, Dokumentation, DMS Odoo

Dokumente mit Odoo - ERP-Software / Digitalisieren von Belegen, Verträgen, Rechnungen, Aufträgen, Dokumentation, DMS Odoo

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Dokumente Digitalisieren Sie Ihre Rechnungen, Verträge und genehmigen Sie digital Dokumente. Werden Sie mit Odoo Dokumenten Management System (DMS) zum papierlosen Unternehmen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Univ. Werkzeugfräsmaschine Mikron WF 3S, SK40, xyz 500mm/500mm/380mm, Digitalanzeige

Univ. Werkzeugfräsmaschine Mikron WF 3S, SK40, xyz 500mm/500mm/380mm, Digitalanzeige

mechanische Handräder, gt. Technische Daten: X-Weg längs: 500 mm Y-Weg quer: 500 mm Z-Weg senkrecht: 380 mm Drehzahlbereich 12-stufig: 50-2240 UpM Vorschub: 1-750 mm/min Spindelaufnahme: SK40 Tischgröße: 800x445 mm Antriebsleistung: 7 kW Gewicht ca.: 1650 kg Lagernummer: 5.1-410
Digitales Menüboard aus drei Signage Displays mit Player und Halterung

Digitales Menüboard aus drei Signage Displays mit Player und Halterung

Indoor-Paket: 3 x 49" Menüboard IM KOMPLETTPAKET ENTHALTEN • 3x 49" Professional Display mit reduzierten Rahmen • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung von drei Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabel und professionellem servicefreundlichem Befestigungssystem DIE GRÜNDE FÜR DIGITAL SIGNAGE SIND VIELFÄLTIG • Kundenführung ("was finde ich wo?") • Vorstellung neuer Produkte • Hinweise auf Aktionen und Dienstleistungen • Werbespots über Eigenmarken bzw. der Lieferanten • Aktuellen Angebots-Flyer präsentieren • Bilder oder Videos neuer Produkte ‍ INFORMATIONEN & FEATURES • Im Hoch- und Querformat installierbar • 3 x 49" Professional Display mit reduzierten Rahmen • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung von drei Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabeln und professionellem servicefreundlichem Befestigungssystem • Maße Hochformat: ca. 1.902 x 1.097 mm; Maße Querformat: ca. 3.237 x 634 mm • Vor Ort Installation durch unser Montageteam (Auf Anfrage) • Projektbezogene Displaymodelle und Installationsarten (Auf Anfrage)
DIGITAL SIGNAGE - meinWartezimmerTV für Krankenhäuser und Praxen

DIGITAL SIGNAGE - meinWartezimmerTV für Krankenhäuser und Praxen

Mehr Zeit für Ihre PatientInnnen? Mit netscreens Digital Signage Wartezimmer-TV kein Problem. DIGITAL SIGNAGE FÜR IHR WARTEZIMMER MIT MEINWARTEZIMMERTV Digital Signage (DS) – das Bereitstellen werblicher und informativer Inhalte über digitale Bildschirme – zählt zu den modernsten Werbeformen überhaupt. Nutzen und Effektivität sind bereits über zahlreiche Studien bestätigt. Profitieren auch Sie von den Vorteilen, die Ihnen Digital Signage für Ihre Praxis bieten kann. Verkürzen Sie die gefühlte Wartezeit, indem Sie Ihre Patienten über Ihre DS Lösung unterhalten. Erhöhen Sie auch die Kundenbindung und stellen Sie Ihr Team, Ihre Praxis und Leistungen vor. Informieren und sensibilisieren Sie Ihre Patienten, beispielsweise zu den Themen Gesundheit, Vorsorge oder individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL). Optimieren Sie Ihre Praxisverwaltung, indem Sie mit dem netscreens DS Patientenruf im Wartezimmer Ihre Patienten in die Behandlungsräume rufen.
Digitale Infostele freistehend für den Außenbereich

Digitale Infostele freistehend für den Außenbereich

Outdoor-Paket: Infostele 49" - mit Bildschirm, Player und Halterung IM KOMPLETTPAKET ENTHALTEN • 49" Outdoor-Stele mit sensorgesteuerten Belüftungs- und Heizungseinheiten • 49" Semi-Outdoor-Display mit mind. 2500cd/m² Helligkeit • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung des Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabeln DIE GRÜNDE FÜR DIGITAL SIGNAGE SIND VIELFÄLTIG • Kundenführung ("was finde ich wo?") • Vorstellung neuer Produkte • Hinweise auf Aktionen und Dienstleistungen • Werbespots über Eigenmarken bzw. der Lieferanten • Aktuellen Angebots-Flyer präsentieren • Bilder oder Videos neuer Produkte ‍ INFORMATIONEN & FEATURES • 49" Outdoor-Stele mit sensorgesteuerten Belüftungs- und Heizungseinheiten • 49" Semi-Outdoor-Display mit mind. 2500cd/m² Helligkeit • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung des Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabeln • Maße: 750 x 1878 x 235 mm • Verankerung und Stromzufuhr durch Öffnungen im Bodensockel möglich • Individuelles Design möglich • Vor Ort Installation durch unser Montageteam (Auf Anfrage) • Projektbezogene Displaymodelle und Installationsarten (Auf Anfrage)
Digitaler Schaukasten für den Außenbereich

Digitaler Schaukasten für den Außenbereich

Outdoor-Paket: 49" oder 55" Schaukasten - mit Bildschirm, Player und Halterung IM KOMPLETTPAKET ENTHALTEN • 49" oder 55" Outdoor-Stele mit sensorgesteuerten Belüftungs- und Heizungseinheiten • 49" oder 55" Semi-Outdoor-Display mit mind. 2500cd/m² Helligkeit • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung des Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabeln INFORMATIONEN & FEATURES • Im Hoch- und Querformat installierbar • 49" oder 55" Outdoor Gehäuse mit sensorgesteuerten Belüftungs- und Heizungseinheiten • 49" oder 55" Semi-Outdoor-Display mit mind. 2500cd/m² Helligkeit • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung des Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabeln und starrer Wandhalterung • Vor Ort Installation durch unser Montageteam (Auf Anfrage) • Projektbezogene Displaymodelle und Installationsarten (Auf Anfrage)
DIGITALE PARKRAUMKONTROLLE UND PARKRAUMBEWIRTSCHAFTUNG

DIGITALE PARKRAUMKONTROLLE UND PARKRAUMBEWIRTSCHAFTUNG

Leistungsstarke Services rund um das Parken für Sie und Ihre Kunden. Flexibel. Fair. Komfortabel. Kostengünstig. Effektiv im Betrieb Die Parkraumkontrolle ist DSGVO-konform automatisiert und erfolgt 24/7. Bei der Umsetzung datenschutzkonformer Prozesse werden wir von unserem Datenschutzbeauftragten aus der DS Compliance GmbH, sowie von Prof. Dr. Felix Buchmann aus der Stuttgarter Kanzlei BSB Quack Gutterer unterstützt. Das Einlegen einer Parkscheibe entfällt. Ihre Kunden müssen lediglich die ausgeschilderte Höchstparkdauer einhalten. Wird die Höchstparkdauer eindeutig überschritten, erheben wir ein Nutzungsentgelt. Ungewollte Fremd-, oder Dauernutzung wird dadurch vermieden, um Ihre Parkplätze für Ihre Kunden freizuhalten. Starker Kundenservice Eine individuell ausgelegte Hinweisbeschilderung entlang der Fahr- und Laufwege sorgt für eine klare Kundeninformation vor Ort. Unser erfahrenes Serviceteam ist direkt per Telefon und E-Mail erreichbar. Bei Kundenkontakt kommunizieren wir fair und entgegenkommend. Härtefälle werden ohne externes Inkassobüro bearbeitet. Vorteile für Ihr Geschäft Durch organisierte und freie Parkplätze verlieren Sie keine Kunden mehr und gewinnen neue hinzu. Dadurch werden Sie i.d.R. eine Umsatzsteigerung von mehreren Prozentpunkten verzeichnen können. Durch eigene Servicemitarbeiter und eine kulante Vorgehensweise garantieren wir einen optimalen Kundenservice. Die Nachverfolgung von Falschparkern erfolgt zeitversetzt, wodurch eine Eskalation auf der Parkfläche vermieden wird. Besondere Funktionen Die Technik zur Kennzeichenerkennung ist diskret auf Ihrer Parkfläche verbaut, damit Ihr Betrieb unbeeinflusst bleibt. Die Kennzeichenerkennung ermöglicht die Überwachung der Höchstparkdauer als auch individueller Dauerparkberechtigungen. Sie können selbst Dauerparkberechtigungen z.B. von Mitarbeitern oder Mietern flexibel über die Online-Whitelist verwalten. Via API können die vom System erhobenen Daten zur Live-Belegungsanzeige auf elektronischen Leitschildern, oder in Onlineapplikationen genutzt werden. Das System ist so konzipiert, dass Sie optional jederzeit eine Teilbewirtschaftung oder Datenanalyse hinzubuchen können.
Beschriftungen Digitaldruck & Offsetdruck

Beschriftungen Digitaldruck & Offsetdruck

Individuelle Auflageanzahl. Hervorragende Farbwiedergabe. Rasche Produktion und Lieferung. Der Digitaldruck beschreibt ein Druckverfahren in dem die Daten direkt von einem Computer an die Druckmaschine übertragen werden. Die Herstellung einer Druckform entfällt. Der Vorteil des Digitaldruckes ist darin zu sehen, dass kleine Auflagen schnell und in brillianter Qualität gefertigt werden können. Meist erfolgt der Druck im Laserdruckverfahren - jedoch findet auch das Tintenstrahldruckverfahren Verwendung im Print von großformatigen Postern und Plakaten. Anderst ist das Verfahren beim Offsetdruck. Hierbei wird eine Druckplatte hergestellt, welche später dafür sorgt, dass die Farben punktgenau platziert werden. Über Walzen gelangt die Farbe auf das Papier. Der Offsetdruck kennzeichnet sich durch hohe Stückzahlen aus und sichert einen präzisen und randscharfen Ausdruck. Selbstverständlich bieten wir auch die Weiterverarbeitung und Veredelung der Druckunterlagen an. Darunter gehören Konfigurationen wie beispielsweise das Zuschneiden, Falten, Heften, Binden, der Prägedruck und viele mehr. Wenn Sie es wünschen übersenden wir Ihnen einen Andruck, welcher dem Original entspricht. So kann die Entscheidung für letzte Änderungen bzw. die Druckfreigabe, von Ihnen, leichter getroffen werden.
Beschriftung & Digitaldruck

Beschriftung & Digitaldruck

Individuelle Beschriftungen und Drucke für Ihre außergewöhnlich gute Werbepräsenz. Ihre Werbeprojekte suchen nach optimaler Umsetzung. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der Beschriftungstechnik und setzen Ihre Wünsche präzise um. Profitieren Sie von langfristiger Erfahrung im Bereich der Beschriftungstechnik und dem modernen Equipment. Unsere Kompetenz beginnt beim einfachen Druck von Flyern, Druckfolienherstellung für die Beklebung von Schildern und endet mit der Umsetzung komplexer Werbeprojekte. Für mehr Informationen und Beratung können Sie das Kontaktformular nutzen oder direkt zum Hörer greifen.
Verpackung im Digitaldruck

Verpackung im Digitaldruck

Der Digitaldruck als perfekte Ergänzung zum Flexodruck. Die Vorteile des Digitaldrucks sind aus der Verpackungsbranche nicht mehr wegzudenken. Optimal für kleine bis mittlere Auflagen geeignet ermögli
Dickenmessgeräte | digital

Dickenmessgeräte | digital

Alle unsere digitalen Dickenmessgeräte sind mit einer großen und übersichtlichen Digitalanzeige ausgestattet. Sie erlaubt ein einfaches Ablesen des Messwertes. Durch die Verwendung einer Aluminiumlegierung sind die Bügel trotz ihrer Größe sehr handlich. Digitale Dickenmessgeräte sind zwischen metrischer Ablesung und Zollablesung umschaltbar.
19 Zoll Digitales LCD Werbedisplay AD-PF19H7

19 Zoll Digitales LCD Werbedisplay AD-PF19H7

19 Zoll LCD Werbedisplay für den professionellen Einsatz mit integriertem Mediaplayer und VGA/HDMI Anschluss. Produktvorteile: Integrierter Mediaplayer (plug & play) Automatische Ein- und Ausschaltzeiten Im Quer- oder Hochformat einsatzfähig Android System Bildschirmaufteilung in verschiedene Zonen (Video/Bild/Newsticker) Import der Daten über USB oder WLAN (optional) Metallgehäuse und gehärtete Glasplatte Daten-Diebstahlschutz: Abschließbares Aussengehäuse Eingebauter Lüfter für den Dauereinsatz (24/7) Display-Eigenschaften: Bildschirmdiagonale 19 Zoll (18,5 Zoll) Displaygröße (Länge x Höhe in mm) 409,8 x 230,4 Pixelabstand (Länge x Höhe in mm) 0.3 x 0.3 Displayformat 16:9 Bildschirmauflösung 1920x1080 Bildhelligkeitswert 250cd/m² Kontrastverhältnis 1000:1 Betrachtungswinkel 170°(Querformat) / 160°(Hochformat) Anzahl der Farben 16,7 Million Reaktionszeit 7ms Lebensdauer ca. 50.000 Stunden System-Eigenschaften: Prozessor Dual Core ARM Cortex A9/1.6GHz Betriebssystem Android 4.2.2 Arbeitsspeicher DDR3 1 GB Integrierter Speicherplatz 4 GB Produkt-Eigenschaften: Artikelbezeichnung AD-PF19H7 Produktmaße (Länge x Höhe x Breite) 496,6 x 317,6 x 35,2 Lautsprecher 5W, 8Ω Stromversorgung AC 110-240V (50Hz-60Hz) Stromverbrauch 20W Eingangsanschlüsse USB 2.0 x 2 Signalanschlüsse VGA, HDMI, Audio (3.5mm) Betriebstemperaturbereich zwischen 0℃ - 50℃ Zubehör: Stromkabel (Inbetriebnahme) Wandhalterung (VESA-Lochung) Fernbedienung CD-Software Folgende Formate werden unterstützt: Video-Datei: Alle Formate (1080P Full HD = Full High Definition) Audio-Datei: Alle Formate Bild-Datei : JPG, GIF, BMP, PNG Benötigen Sie noch weitere Informationen zu diesem Produkt? Unser adisplay-Team steht Ihnen von Montag bis Freitag von 09.00-17.00Uhr telefonisch unter 0761 / 516 90 445 oder per E-Mail unter service@adisplay.de zu Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Artikelnummer: SW10055 Produktnummer: 644221263129
Digitale Rechnungsverarbeitung (ELO Invoice)

Digitale Rechnungsverarbeitung (ELO Invoice)

Ob PDF per Mail, gescanntes Dokument, ZUGFeRD, XRechnung etc. die Invoice-Software erkennt sämtliche Formate und liest alle wichtigen Informationen aus, die für den Rechnungseingang relevant sind. Beschleunigen Sie mit ELO Software die Rechnungsverarbeitung in Ihrem Unternehmen ELO Invoice, die Software für den elektronischen Rechnungseingang macht Schluss mit mühsamer manueller Bearbeitung Ihrer Eingangsrechnungen. Vom Eingang der Rechnung bis zur Zahlungsfreigabe, über Abteilungen oder sogar Standorte hinweg – für reibungslose Buchhaltungsprozesse, digital und automatisiert. Mit ELO Invoice erhöhen Sie die Effizienz Ihres Rechnungsmanagements maßgeblich. Ob PDF per Mail, gescanntes Dokument, ZUGFeRD, XRechnung oder Fattura – die Invoice-Software erkennt sämtliche Formate und liest alle wichtigen Informationen aus, die für den Rechnungseingang relevant sind. Sind Kreditor, Rechnungsbetrag, Kostenträger und Co. an das System weitergegeben, startet der Kontierungs- und Freigabeprozess. Gleichzeitig wird die Rechnung elektronisch und rechtskonform in ELO archiviert. Mit der digitalen Rechnungsverarbeitung von ELO sparen Sie wertvolle Zeit und senken Ihre Verwaltungskosten. Wer mit einem ERP-System oder DATEV-Rechnungswesen arbeitet, kann ebenfalls von ELO profitieren: Drittsysteme sind einfach angebunden und nutzen die komfortable zentrale Dokumentenablage in ELO. Vorbei sind lange Suchzeiten nach Informationen, aufwendige manuelle Bearbeitungsvorgänge und hohe Archivkosten. Rechnungen digitalisieren war nie einfacher.