Digitale POS Displays
Auf den stationären Handel ausgerichtet, entwickelt ARNO Digital digitale Retailkonzepte, die die Säulen des stationären Handels untermauern.
Durch zielgerichteten Einsatz von direkten und indirekten Technologien schaffen diese einen Mehrwert sowohl für den Endkonsumenten als auch für unsere Kunden.
Air Button
Die Air Button Technologie ermöglicht Ihren Kunden das Bedienen von Tasten ohne diese zu berühren. Bis zu acht Knöpfe können bei dieser hygienischen Lösung integriert werden. Halten Sie Ihre Hand einfach in der Luft über den gewünschten Button und der jeweilige Inhalt in Form von Bild oder Film wird abgespielt. Zudem besteht die Möglichkeit, das System mit anderen digitalen Lösungen wie beispielsweise der Air Swipe Technologie zu kombinieren. Auf diese Weise können Inhalte zusätzlich gewischt werden. Natürlich ist es auch denkbar, Ihr bestehendes System mit der Air Button Technologie nachzurüsten. Wir beraten Sie gerne!
Air Swipe
Der Air Swipe Sensor ermöglicht das Swipen von Informationen, Produkten oder Farben auf einem Bildschirm, ohne diesen zu berühren. Der Sensor wird beispielsweise unter einer Tischplatte installiert und der Inhalt lässt sich durch einfaches Wischen der Hand in der Luft steuern. Es ist darüber hinaus möglich, mehrere Sensoren zu kombinieren, um komplexere Menüs abzubilden. Bei Bedarf können zudem die Nutzerdaten ausgewertet werden. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie eine Demo wünschen.
Scan & Control
Mit der Scan & Control Technologie können Sie einen einfachen Bildschirm über ein Smartphone wie einen Touchscreen steuern. Der ARNO Mediaplayer stellt ein lokales W-LAN zur Verfügung. Der Kunde muss sein Smartphone lediglich damit verbinden und den auf dem Bildschirm angezeigten QR-Code scannen. Der Bildschirm lässt sich sofort über das Smartphone steuern. Es handelt sich um eine kostengünstige Alternative zu Touchscreens, die vor allem aus hygienischer Sicht besonders wertvoll ist, da jeder nur sein eigenes Smartphone berühren muss. Das System kann sowohl offline als auch online implementiert werden. Bei Bedarf ist es zudem möglich, die Nutzerdaten auszuwerten. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie eine Demo wünschen.
Digitaler Kundenzähler
Wenn aufgrund der aktuellen Bestimmungen der Zutritt zu Ihrer Handelsfläche begrenzt werden muss, können Sie dies kosteneffizient über einen digitalen Besucherzähler abwickeln. Mithilfe von Sensoren lässt sich eine freistehende Eintrittskontrolle einfach umsetzen, die mit einem Ampelsystem den Kunden und Besuchern Auskunft gibt, ob ein Zutritt möglich ist. Während der Wartezeit kann die Fläche zusätzlich für Kommunikation und Werbung verwendet werden - beispielsweise durch die Anzeige von aktuellen Angeboten oder Produktvideos.
Ihre Vorteile, von denen Sie vor allem langfristig profitieren:
- Einfaches Ampelsystem zur Steuerung des Kundenflusses
- Statistiken zu Besucherverhalten (z.B. valide Ermittlung von Stoßzeiten)
- Verwendung als Kommunikations- und Werbefläche
Handy Tracking
Mit einem zusätzlichen Plugin auf unserem multifunktionalen Mediaplayer können wir WLAN Signale von Handys und Smartphones anonym analysieren und DSGVO konform auswerten. Die 360° Reichweite der Messung ist frei wählbar bis zu 80 Metern.
Folgende Parameter sind messbar:
- Live: Wie viele Kunden befinden sich in Echtzeit vor Ihren Produkten?
- Absolute: Wie viele Personen wurden insgesamt in einem gewissen Zeitraum erfasst?
- Conversion: Wie ist das Verhältnis derjenigen Personen, die nur vorbeigelaufen sind zu den Personen, die für eine zu definierende Dauer angehalten haben?
- Best: An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit sind die meisten Kunden da?
Lift and Learn mit Produktvergleich
Mit der Lift and Learn Technologie ermöglicht ARNO es, Produkte interaktiv zu präsentieren, miteinander zu vergleichen und damit ein Einkaufserlebnis der besonderen Art zu schaffen. Die mit Sensoren ausgestattete Ware triggert beim Anheben nicht nur die farbigen LEDs der Präsentationsplattform, sondern auch einen Screen, welcher daraufhin produktspezifischen Content anzeigt. So erhalten Kunden neben dem haptischen Erlebnis digitale Zusatzinfos und Produktvergleiche, die deren Markenbewusstsein, aber auch die Kaufentscheidung festigen. Ein integrierter Bewegungssensor kann mittels eines Begrüßungsvideos passierende Kunden auf die Lift and Learn Technologie aufmerksam machen.