Finden Sie schnell einkauf für Ihr Unternehmen: 2903 Ergebnisse

Faltshopper

Faltshopper

Größe geöffnet: 42 x 39 cm Größe gefaltet: 13 x 6,5 cm, mit Druckknopf Artikelnummer: 1020796 Maße: 42 x 39 cm Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 42029291
Baumwolle Tragetaschen

Baumwolle Tragetaschen

Tragetaschen, Einkaufstaschen und Taschen aus Baumwolle und Non Woven, kundenspezifisch, mit Werbeaufdruck, Sonderanfertigungen.
Ladenbau Optiker

Ladenbau Optiker

Mit dieser Prämisse gehen wir täglich an unser Ziel erfolgreiche, innovative und formal anspruchsvolle Geschäftseinrichtungen für Optiker zu planen und gemeinsam mit Ihnen zu realisieren. Wir denken nicht in Möbeln, sondern in Prozessen. Wir verfolgen das Ziel, erfolgreiche, innovative sowie formal anspruchsvolle Geschäftseinrichtungen für Ihr Augenoptikergeschäft zu planen und gemeinsam mit Ihnen zu realisieren. Hierbei ist es wichtig, sämtliche Bereiche und Funktionen, vom Boden über die Wände, Decken, die Beleuchtung, Produkt-Präsentation bis hin zur Refraktion und Vorsorge, sorgfältig zu analysieren, um davon ausgehend ein optimales Gesamtkonzept umsetzen zu können. Unsere Beratung und unser Know-how basiert auf einer langjährigen Erfahrung in der Planung von Fachgeschäften für Optiker. Gerne stehen Ihnen unsere Berater, auch vor Ort, kompetent zu Seite und beraten Sie zu Ihrem Projekt.
KAMAstoff: KC-130

KAMAstoff: KC-130

KC-130 Baumwolle Canvas weiß mit Reißverschluß Wir haben langjährige Erfahrungen mit dem Baumwollstoff gemacht, deshalb ist bei uns auch alles möglich: von weiß bis schwarz, von der Standardgröße bis zum Sonderformat, vom Randdruck bis zum vollflächigen Druck, vom Siebdruck, Transferdruck bis zum Digital Druck.
Baumwolltragetasche Chicago 380x420mm lange Henkel

Baumwolltragetasche Chicago 380x420mm lange Henkel

110g/m², mit 2 kurzen Henkeln, ohne Boden, Henkellänge ca. 25x400mm
Vom Einkauf bis Auslieferung, , über die Lagerung, Montage & Verpackung

Vom Einkauf bis Auslieferung, , über die Lagerung, Montage & Verpackung

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung haben wir attraktive Lieferanten-Beziehungen aufgebaut, die Ihnen zugute kommen. Wir übernehmen für Sie die gesamte Wertschöpfungskette vom Einkauf der Vormaterialen, über die Lagerung, Montage & Verpackung bis hin zur Auslieferung durch unseren eigenen Fuhrpark.
Einkauf von Bauteilen für Baugruppen alles komplett aus einer Hand

Einkauf von Bauteilen für Baugruppen alles komplett aus einer Hand

Umfassender Einkauf von Bauteilen für Ihre Baugruppen mit Spantech Spantech bietet Ihnen den umfassenden Einkauf von Bauteilen für Ihre Baugruppen. Mit unserem Netzwerk aus langjährigen Partnern beschaffen wir Ihnen alle erforderlichen Komponenten in höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen. Unsere Leistungen: Bedarfsanalyse: Wir analysieren Ihren Bedarf an Bauteilen und erstellen eine detaillierte Bedarfsliste. Beschaffung: Wir beschaffen alle erforderlichen Bauteile bei unseren langjährigen Partnern. Qualitätskontrolle: Wir führen eine gründliche Qualitätskontrolle der gelieferten Bauteile durch. Logistik: Wir sorgen für die reibungslose Logistik der Bauteile zu Ihrem Produktionsstandort. Just-in-Time-Lieferung: Wir liefern die Bauteile just-in-time an Ihre Produktionslinie. Ihre Vorteile bei Spantech: Umfassender Service: Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service vom Einkauf bis zur Lieferung der Bauteile. Hohe Qualität: Wir beschaffen Ihnen hochwertige Bauteile von namhaften Herstellern. Wettbewerbsfähige Preise: Wir bieten Ihnen wettbewerbsfähige Preise für die Bauteile. Kurze Lieferzeiten: Wir garantieren Ihnen kurze Lieferzeiten. Entlastung Ihrer Einkaufsabteilung: Wir entlasten Ihre Einkaufsabteilung und sparen Ihnen Zeit und Geld. Wir kaufen sämtliche Komponenten für Sie bei unseren langjährigen Partnern, so dass Sie Ihre Baugruppe komplett aus einer Hand beziehen können. Spantech – Ihr Partner für den umfassenden Einkauf von Bauteilen! Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Angebot!
Unternehmensberatung für Einkaufsmanagement, Experten-Training für Einkauf & Category Excellence

Unternehmensberatung für Einkaufsmanagement, Experten-Training für Einkauf & Category Excellence

Unsere Experten-Trainings für Einkauf und Category Excellence sind praxisnah und auf die aktuellen Erfordernisse von Einkäufern und Category Managern ausgerichtet. Mit über 15 Jahren C-Level-Erfahrung bieten wir Ihnen wirksame Schulungen und Verhandlungstrainings.
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Als Industrie-Einkaufsagentur für Einkaufsoptimierung helfen wir Ihnen bei der Produkt- und Lieferantensuche, d.h. insbesondere neue qualifizierte Lieferanten zu finden. Dies gilt auch für komplexere Sonderbeschaffungen. Als Einkaufsoptimierer für die Industrie unterstützten wir Sie bei konkreten Beschaffungsanfragen sowie Einkaufsprojekten. Wir identifizieren gemeinsam mit unseren Mandaten Einsparpotenziale und setzen diese ohne Qualitätsverluste um.
PP WOVEN Tragetaschen

PP WOVEN Tragetaschen

> mit kurzen, langen bzw. kurzen & langen Tragegriffen > in allen umsetzbaren Taschenformaten > in allen gängigen Materialstärken
Shop Möbel

Shop Möbel

Die Verkaufsfläche im Wandel der Zeit ist modular, flexibel und reduziert auf wenige wesentliche Elemente.Das Produkt erfordert hierbei die strahlende Aufmerksamkeit des Betrachters, es will inszenieren und unsere Sinne anregen. Raumsituation, Einrichtung, Präsentation und nicht zuletzt das Licht ergeben ein wirkungsvolles Wechselspiel. Ob es uns berührt oder nicht, oft ist es nur ein kurzer Augenblick der die Magie der Anziehung bewirkt. Unsere Ideen zur Warenpräsentation folgen daher dem Prinzip „weniger ist mehr“. Das modulare System basiert auf dem Gedanken x-beliebige Raumsituationen praktisch und funktional ausstatten zu können. Dem Designanspruch tragen wir mit der Verwendung des Baustoffes Aluminium Rechnung. PRÄSENTATIONSSYSTEM LINK Das moderne Shopsystem besteht aus einem Aluminiumstecksystem, welches sich beliebig ergänzen, erweitern sowie auf- und abbauen lässt. Die Basis bilden dabei multifunktionale Aluminiumpfosten mit eingebauten Funktionselementen. Durch die Aluminiumstruktur ist das Shopsystem, sehr stabil und langlebig. Die einfache Montage erfolgt nur mittels des mitgelieferten Werkzeugs. Neben den seriell dargestellten Designs in Dekor silber gelocht und ESG-Glas satiniert können alle Farb- oder Dekorvarianten eingebaut werden. Dazu können die Thekenmodule in beliebiger Reihenfolge oder Aufstellung kombiniert werden, von der Einzeltheke bis zum Shop-in-Shop System ist jede Lösung möglich. Neben dem standardmäßigen Farbton Silber können die Thekenmodule auch in anderen Farben, wie schwarz, weiß oder in Holzdekoren ausgeführt werden. LINK REGALSYSTEME Die wandmontierten bzw. freistehenden Regalsysteme verfügen jeweils über einen Aluminiumtragrahmen mit Funktionsbeschlag. Daran lassen sich beliebig Regalböden in Glas oder Holz sowie Staufachschränke montieren. Die freistehenden Regalsysteme können sowohl mit Stellfüßen als auch fahrbar mit Rollen ausgestattet werden. Alle Fachböden haben eine Bodenbelastung von 20 kg / Boden. Die Feldlast der freistehenden Regale beträgt 80 kg, die der wandmontierten Regale 100 kg. Highlights • Fachlast Glasboden 20 kg • Traglast Bügelträger 50 kg • Traglast pro Lenkrolle 40 kg • Regal Wandhöhe 1400-2000 mm • Regal Wandbreite 650-1000 mm • Bodenbreite 616-966 mm • Bodentiefe 300 mm • Thekenbreite 1200 mm • Thekenhöhe 900 mm • Thekentiefe 600 mm
Messe und Shop

Messe und Shop

In enger Zusammenarbeit zwischen Shopbetreibern, Werbefachleuten und unserem Erfahrungsschatz entstehen hier einzigartige Szenarien und Objekte, die Emotionen beim Käufer erwecken. ​Ob komplette Shopdesigns oder Spezialanfertigungen für Messeauftritte, Schaufensterwerbung oder Instore...
Ladenbau

Ladenbau

Hochwertiger Ladenbau, individuelle Ladeneinrichtungen und Geschäftsausstattungen. Bereits seit 1998 entwickeln wir flexible Lösungen für Inneneinrichtungen. Ladenbau Hochwertiger Ladenbau, individuelle Ladeneinrichtungen und Geschäftsausstattungen. Bereits seit 1998 entwickeln wir flexible Lösungen für Inneneinrichtungen. Die Formgebung und Gestaltung einzelner Elemente entwickeln wir ganz nach Ihren Wünschen.
Premium E-Commerce Service

Premium E-Commerce Service

Wenn du darüber nachdenkst, einen Onlineshop zu erstellen, stehst du vor der Entscheidung, welche E-Commerce-Plattform die beste für dein Business ist. Zwei der beliebtesten Optionen sind WooCommerce und Shopify. Beide haben ihre Stärken, aber es gibt wesentliche Unterschiede, die du kennen solltest, um die richtige Wahl zu treffen. Welches Shopsystem für dich geeignet ist? Für Einsteiger und kleine Unternehmen: Shopify ist die bessere Wahl, wenn du schnell und unkompliziert einen Onlineshop starten möchtest. Die benutzerfreundliche Oberfläche und der umfassende Support ermöglichen es dir, ohne technisches Wissen sofort mit dem Verkauf zu beginnen. Shopify ist ideal, wenn du sofortige Ergebnisse sehen möchtest und eine stabile, zuverlässige Lösung suchst. Für Unternehmen mit wachsendem und speziellen Bedarf: WooCommerce bietet langfristig mehr Flexibilität und Anpassungsmöglichkeiten. Wenn du ein technik-affiner Nutzer bist oder ein Team hast, das die technischen Anforderungen bewältigen kann, ist WooCommerce die bessere Wahl. Es eignet sich besonders für Unternehmen, die ihren Onlineshop individuell gestalten und langfristig skalieren möchten. Ob WooCommerce oder Shopify – beide Plattformen bieten starke Möglichkeiten für den Aufbau deines Onlineshops. Die Entscheidung hängt davon ab, welche Anforderungen und Ziele du für dein Business hast. Wir helfen dir gerne dabei, die richtige Wahl zu treffen und deinen Onlineshop erfolgreich zu machen.
Onlineshop & E-Commerce

Onlineshop & E-Commerce

Reibungslos online verkaufen → Das E-Commerce Gesamtsystem stärken: funktioniert nur wenn der Webshop leistungsstark ist, die Warenwirtschaft synchron läuft und Schnittstellen zu Online-Marktplätzen automatisiert sind. Wir helfen gerne bei allen Schritten. Onlineshop / Webshop Entwicklung mit WordPress, WooCommerce und Ecwid. Entwicklung von Produktkonfiguratoren, z.B. als WooCommerce Konfigurator für WordPress. Schnittstellen Entwicklung zwischen Webshop, Warenwirtschaft, Marketing-Diensten etc. E-Commerce Management für Webshops & Online Marktplätze.
Tragetaschen, Einkaufstüten, Hemdchentragetaschen, Geschenktüten,

Tragetaschen, Einkaufstüten, Hemdchentragetaschen, Geschenktüten,

Tragetaschen, breite Auswahl an Einkaufstüten, Hemdchen -Tragetasche, Geschenktüten u.v.m. für Ihr Tagesgeschäft in gastronomischen Betrieben, Bäckereien, Metzgereien, Supermärkten, Obst- Gemüseläden Tragetaschen TRAGETASCHEN FÜR JEDEN BEDARF Tragetaschen zählen als Einkaufs- und Tragehelfer zu den wichtigsten Serviceprodukten im Einzelhandel, in Lebensmittelgeschäften oder der Außerhausgastronomie. Auch im Marketing und in der Werbung, z. B. auf Messen oder im Vertrieb, wird gern auf Tragetaschen mit Aufdruck als mobile und effektive Werbeträger zurückgegriffen. In unserem Sortiment finden Sie eine breite Auswahl an Einkaufstüten, Hemdchen -Tragetaschen, Geschenktüten u.v.m. für Ihr Tagesgeschäft in gastronomischen Betrieben, Bäckereien, Metzgereien, Supermärkten, Obst- und Gemüseläden und mehr. Als Spezialist und Großhändler für Verpackungsmaterial bieten wir Ihnen Tragetaschen aller Art zu günstigen Preisen, höchster Qualität und variabler Stückzahl an. Außerdem haben Sie die Möglichkeit Ihre Taschen individuell bedrucken zu lassen. Pack4Food24.de versieht Papiertragetaschen und auch Mehrwegtragetaschen gerne mit Ihrem individuellen Logo, Unternehmensdesign oder Werbebotschaft. Kommen Sie für diesen Service gerne auf uns zu, unser Kundenservice berät Sie gern.
Ladenbau

Ladenbau

Räume für Träume - Marken im Raum erleben. Ziel ist die Zufriedenheit des Kunden! Als Partner für den Großhandel, für Museen, Hotels oder Handelsketten, verwandeln wir Raumkonzepte zum Anfassen und Wohlfühlen. Inklusive individuell bedruckter Fußböden, Tapeten, Produktpräsenter, Theken, Regale für Produkte, Präsentationssysteme und vieles mehr. ---
Ladenbau

Ladenbau

Ganzheitlicher Ladenbau – vom Boden bis zur Decke Damit Kunden länger bleiben Dem Ladenbau kommt in Zeiten des boomenden Online-Handels eine besondere Bedeutung zu. Denn Kunden lieben reale Kauferlebnisse. Und im Gegensatz zum E-Commerce kann der stationäre Handel sie bieten. Als Ladenbauunternehmen mit mehr als 50 Jahren Erfahrung wissen wir, wie man Kunden am Point of Sale zum Kaufen verführt. Wir schaffen Erlebniswelten für viele Branchen. Ob Marken-Store, Filial-Geschäft oder Flagship-Store. Es sind Läden, die unterhalten, inspirieren, überraschen und immer wieder ins Staunen versetzen. Dafür bekommen Sie von uns auf Wunsch alle Gewerke aus einer Hand: vom Boden bis zur Decke. Vom Retail Design bis zum Visual Merchandising. Vom Innenausbau bis zur Ladeneinrichtung. Die Basis unserer Ladenbau-Lösungen bilden vielseitige Regalsysteme, die wir exakt auf Ihre Wünsche hin individualisieren. Der erste Schritt zu mehr Verkaufserfolg am Point of Sale beginnt mit passgenauen Verkaufsräumen. Mit Shops, die exakt auf Ihre Marke, Ihre Produkte, die Zielgruppe und die räumlichen Bedingungen zugeschnitten sind. Als Generalunternehmer denken wir ganzheitlich und an jedes Detail – vom Boden bis zur Decke. Mit viel Erfahrung, Kreativität und fachlichem Wissen entwickelt unsere Inhouse-Agentur Ladenbaukonzepte, die Ihren Point of Sale zum Publikumsmagneten machen. Denn fest steht: erst, wenn alle Komponenten optimal zusammenspielen, können Wohlfühlwelten entstehen, in denen sich Ihr Kunde gerne aufhält und wo er vor allem gerne und immer wieder kauft. Ladeneinrichtung Auf der Basis der Einrichtungsplanung unserer Kreativ-Unit bauen wir Ihre Ladeneinrichtung: Verkaufsmöbel für Wand und Mittelraum wie zum Beispiel Wandregale, Mittelraumgondeln, Verkaufstheken, Prospektständer, Verkaufsdisplays, Warenträger etc. Die Basis bilden unsere flexiblen Regalsysteme mit über 5.000 Modulen. Im individuellen „Mix and Match“ erschaffen wir daraus die Shop-Lösung, die Ihre Warenwelt optimal inszeniert. Material- und Farbkonzept Die passende Ladeneinrichtung ist wichtig, bringt allein aber noch nicht den Verkaufserfolg. Auch die Farben, Formen und Materialien müssen stimmen. Das passgenaue Farb- und Materialkonzept ist ein Schlüsselfaktor, um Wohlfühlwelten am POS zu erschaffen. Unbedingt zu beachten: Je klarer und einheitlicher die Gestaltung ist, desto glaubwürdiger erscheint Ihr Unternehmen und umso mehr Vertrauen haben Kunden in Ihr Geschäft und in Ihre Produkte. Infrastruktur Nur die richtigen Wege führen zum Ziel. Neben dem Design der Einrichtung ist der Aufbau des Verkaufsraums eine der zentralen Aufgaben im Ladenbau. Eine maßvolle Möblierung, klar gegliederte Funktionsbereiche und ein übersichtliche Anordnung des Sortiments schaffen wertvolle Orientierung. Zusatzangebote wie Wartebereiche, Kinderspielecken oder Kaffee-Zonen eignen sich hervorragend, um die Verweildauer der Kunden im Laden zu erhöhen. Raumgestaltung Prima Klima! Temperatur und Licht beeinflussen unser Wohlbefinden. Mit dem richtigen Lichtkonzept und angenehmen Temperaturen können Shopbetreiber die Verweildauer ihrer Kunden erhöhen. Vorausgesetzt sie kennen die Vorlieben ihrer Zielgruppe. decor metall kennt sich aus mit den Bedürfnissen von Traditionalisten, Hedonisten, Abenteurern und Performern und hat neben aller Ästhetik auch die Technik fest im Blick. Visual Merchandising Warenbilder, Fotos, Multimedia-Präsentationen und Dekorationen können viel bewirken, vorausgesetzt die Story stimmt. Shopkonzepte von decor metall überzeugen auf der rationalen wie emotionalen Ebene. Wir erzählen Geschichten! Mit Storytelling laden wir Ihre Kunden ein, in die Themenwelt Ihrer Produkte abzutauchen und den Nutzen emotional zu erleben. Multisensorisches Branding Tasten, Riechen, Schmecken, Hören, Sehen – auf das unmittelbare Erleben kommt es an. Der richtige Duft kann Erinnerungen wecken, Gefühle hervorrufen und uns in eine positive Stimmung versetzen. Auch haptische Erlebnisse sprechen Menschen auf ganz besondere Weise an. Je sinnlicher die Kommunikation, desto besser verankert sich die Produktbotschaft und umso stärker wird das Kaufbedürfnis geweckt.
Direktmarketing

Direktmarketing

Mit Telefonmarketing, Telefonservice, Print-Mailing, Fulfillment, Lagerhaltung, Responsebearbeitung und Adressenmanagement sorgen wir für beste Verbindungen zu Kunden und Interessenten. Spezialisiert auf die Planung und Umsetzung von Direktmarketing Kampagnen garantieren wir unseren Kunden einen umfassenden und individuellen Service von der Adressenbeschaffung über die Kampagnenplanung- und Umsetzung bis zur kontinuierlichen Qualitätssicherung und Erfolgskontrolle.
Einkaufs- und Beschaffungs-Service, maßgeschneiderte Lösungen für  Kunden im E-Commerce-Bereich

Einkaufs- und Beschaffungs-Service, maßgeschneiderte Lösungen für Kunden im E-Commerce-Bereich

Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service bei GrinMax UG (haftungsbeschränkt) ist darauf ausgerichtet, unseren Kunden im E-Commerce-Bereich maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, um ihre Beschaffungsprozesse zu optimieren und ihre Rentabilität zu steigern. Durch unser breites Netzwerk an Lieferanten in ganz Europa können wir eine Vielzahl von Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen beschaffen. Unser Fokus liegt dabei auf der sorgfältigen Auswahl von Lieferanten und Produkten, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung im B2C-Onlinehandel und Arbitrage-Geschäft auf Plattformen wie Amazon und eBay. Dies ermöglicht es uns, unsere Kunden bei der Auswahl profitabler Produkte zu unterstützen und ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Wir bieten auch spezielle Beschaffungsdienste an, bei denen wir schwer zu findende Artikel für unsere Kunden besorgen. Darüber hinaus können wir Bestellungen direkt im Namen unserer Kunden an deren Endkunden versenden, um die Effizienz der Lieferkette zu maximieren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen umfassenden Einkaufs- und Beschaffungs-Service anzubieten, der ihnen hilft, ihre Ziele im E-Commerce zu erreichen und langfristigen Erfolg zu sichern.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Ladenbau

Ladenbau

Bereits zahlreiche Drogisten, Optiker und verschiedene Shop-Betreiber haben ihren Ladenbau in die zuverlässigen Hände der Mitarbeiter von KUNESA gelegt. Als moderner Einrichtungsspezialist schafft KUNESA einzigartige und andersartige Einrichtungserlebnisse mit besonderen Highlights.
TRIGGI®Carbon - Einkaufswagenlöser im Cyberlook mit Ihrem Logo

TRIGGI®Carbon - Einkaufswagenlöser im Cyberlook mit Ihrem Logo

Der TRIGGI® erscheint in einer extrem leichten aber sehr robusten Variante im Cyberlook: der TRIGGI®Carbon. Möglich sind: Druck und Lasergravur. Ihr-Logo wird zu einem Blickfang mit 3D-Effekt. Der TRIGGI®Carbon ist ein Must-Have für alle Werbebotschafter mit Stil.
Shop Counter

Shop Counter

Unser DiDesk SC-90 Shop-Counter. Er ist der kleinste von unseren DiDesk’s, und zeichnet sich genauso wie seine großen Brüder durch sein einfaches Handling sowie durch die sehr hohe Tragkraft aus. Material: Silber eloxierte Aluminiumrahmenkonstruktion, faltbar m. weißer Hartschaumpaneelfüllung inkl. Zwischenboden Lebenslange Herstellergarantie auf Rahmenkonstruktion Zubehör: Kopfschild, Wechselgrafik und Tragetasche oder Transportkoffer
Schilder-Shop

Schilder-Shop

Der Schilder-Shop bietet eine breite Palette von Informations- und Hinweisschildern in verschiedenen Formen, Farben und Größen. Von großformatigen Bauschildern bis hin zu kompletten Leitsystemen für Gebäude, wir gestalten, liefern und montieren jede Art von Beschilderung. Unsere Schilder sind individuell anpassbar, um den spezifischen Anforderungen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Egal, ob für ein kleines Büro oder einen großen Industriekomplex, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Unsere Schilder sind nicht nur praktisch, sondern auch ein wichtiger Bestandteil der visuellen Kommunikation, die dazu beiträgt, Informationen klar und effektiv zu vermitteln.
Gewebetaschen PP-Woven-Shopper

Gewebetaschen PP-Woven-Shopper

Robuste PP-Gewebetaschen für den Einkauf. Mit verschiedenen Designs wie 'Nature', 'Vitale' und 'Picknick'. Ideal für den Einzelhandel und als Werbegeschenke. Personalisierungsoptionen auf Anfrage verfügbar.
Mehrweg Einkaufstasche aus PP Vlies

Mehrweg Einkaufstasche aus PP Vlies

Diese hübsche Tragetasche entspricht genau dem "Mehrweg-Gedanken". Sie ist mehrfach wiederverwendbar, sehr robust und reißfest und bei 30 Grad waschbar. Für den Transport von Lebensmitteln ist dieser Beutel sehr gut geeignet durch seinen stabilen Tragegriff und die Lebensmittelechtheit.
Einkaufwagenüberdachung TrolleyShelter K

Einkaufwagenüberdachung TrolleyShelter K

Auf Basis unserer beliebten Modellreihe „Köln“ verbindet diese Einkaufswagenbox zeitlos-elegantes Design und Funktionalität. Durch die langlebige Stahlkonstruktion hält sie auch härtesten Wetterbedingungen stand und überzeugt mit einer hohen Schneelast. Ihre Einkaufswagen werden geschützt, wodurch sich ihre Lebensdauer erhöht und sich das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden dank trockenen Griffen verbessert. Wählen Sie aus verschiedenen Größen, die für Ihren Einsatzweck optimiert sind. Die Wände sind aus Einscheibensicherheitsglas (ESG) und sorgen für Durchblick. Die Dacheindeckung aus Trapezblech ist mit unserem Dachbegrünungssystem kompatibel. Die Überdachung wird fertig montiert zu Ihnen geliefert, aufgedübelt und dann überpflastert. Ihre Abläufe werden nicht gestört.
Ladenbau

Ladenbau

Innovative Ideen und moderne Designs – Ladenbau nach Maß mit Ebert Ansprechende, erfolgreiche Ladenbaukonzepte sind kein Zufall. Ebert Kunststoffbearbeitung setzt Ihre Waren perfekt in Szene und hilft Ihnen damit aktiv dabei Ihren Umsatz zu steigern. Überzeugen Sie die Kunden am Point of Sale mit einem durchdachten Ladenbaukonzept zugeschnitten auf Ihre individuellen Anforderungen. Egal ob Kunststoff, Holz, Metall oder in Kombination. Wir bieten DIE Lösung. MODERN UND SCHICK – LADENBAU MIT EBERT KUNSTSTOFFBEARBEITUNG • Ladenbau Konzeption • Gestaltung • Produktion • Transport an den Einsatzort
Presswerk

Presswerk

Wir fertigen mit einem modernen Maschinenpark Press-, Stanz-, Zieh- und Sonderteile in Klein- und Großserien, sowie Peripheriearbeiten.