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Shopper ORGANIC

Shopper ORGANIC

hochwertige Bio-Baumwolltasche schwerer Qualität; großzügiger Schnitt mit viel Tiefe Artikelnummer: 569760 Druckbereich: 28 x 30 Gewicht: 234,4 g Maße: 36 x 40 x 10 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 42029298
Falttaschen mit Beutel

Falttaschen mit Beutel

Falttaschen, Einkaufstaschen, Tragetaschen, nach Ihren Wünschen, Sonderanfertigungen, kundenspezifisch, mit Werbeaufdruck.
Ladenbau Parfümerie

Ladenbau Parfümerie

Kaum eine Branche lebt derart von Ambiente und Emotionen wie die Welt der Düfte. Sowohl die Objektplanung als auch der Ladenbau für Parfümerien bedeutet höchste Anforderungen an Kreativität - Wir denken nicht in Möbeln, sondern in Prozessen. Es gibt kaum eine Branche, die derart vom Ambiente und den Emotionen lebt, wie die Welt der Düfte. Daher stellen sowohl die Objektplanung als auch der Ladenbau für die Parfümerie höchste Anforderungen an die Kreativität und das handwerkliche Können. Eine immer größere Bedeutung gewinnt in diesem Bereich das Thema der Beleuchtung. Ging es bisher in erster Linie um die stimmungsvolle Raumausleuchtung, spielt aktuell die Inszenierung der Warenpräsentation mittels LED-Leuchtmitteln eine immer größere Rolle. Auf eben dieses Thema haben wir uns in den letzten Jahren immer weiter fokussiert und spezialisiert. Durch immer neuere Produktionsverfahren sowie ausgeklügelte Konzepte ist es uns gelungen, unsere hohen Qualitätsstandards zu wahren und sogar auf ein neues Level zu bringen. Dank unserer Experten, die sich in der Branche bestens auskennen und immer auf dem neustens Stand sind, können wir flexibel auf Veränderungen reagieren und so stets die aktuellen und optimalen Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen präsentieren. Sie haben Fragen? Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Seite, um gemeinsam mit Ihnen individuelle Lösungsansätze für Ihr Projekt zu erarbeiten.
KAMAstoff: KC-130

KAMAstoff: KC-130

KC-130 Baumwolle Canvas weiß mit Reißverschluß Wir haben langjährige Erfahrungen mit dem Baumwollstoff gemacht, deshalb ist bei uns auch alles möglich: von weiß bis schwarz, von der Standardgröße bis zum Sonderformat, vom Randdruck bis zum vollflächigen Druck, vom Siebdruck, Transferdruck bis zum Digital Druck.
Baumwollbeutel Trier 380x420mm lang

Baumwollbeutel Trier 380x420mm lang

Preiswerte Tragetaschen mit oder ohne Werbedruck aus unterschiedlichen Materialien. Baumwolltaschen Trier Beutel aus Baumwolle mit 2 langen Henkeln, in verschiedenen Farben, ohne Boden, Henkellänge: ca. 35cm Größe: 380x420mm Farben: natur, weiß, gelb, orange, rot, dunkelblau, royalblau, hellblau, maigrün, hellgrau, schwarz
Fairtrade Baumwolltasche

Fairtrade Baumwolltasche

BAUMWOLLTASCHE AUS BIO BAUMWOLLE. FAIRTRADE + GOTS + OEKO-TEX + BSCI zertifiziert. Ab 1.000 Stück als individuelle Sonderanfertigung. In Ihrem Wunschdesign, mit Ihrem Logo, in Ihrer Pantone Farbe. FAIRTRADE BAUMWOLLTASCHE AUS BIO BAUMWOLLE - GOTS ZERTIFIZIERT Einkaufstaschen aus 100% Biobaumwolle. FAIRTRADE, GOTS, OEKO-TEX® Standard 100 und BSCI zertifiziert. Ökologisch, nachhaltig & fair hergestellt. Ab 1.000 Stück als individuelle Sonderanfertigung. In Ihrem Wunschdesign, mit Ihrem Logo, in Ihrer Pantone Farbe. Henkel: Nach Kundenvorgabe Logo: 1-4C Druck, ein- oder beidseitig Größe: Wunschgröße / Abmessungen nach Kundenvorgabe Form & Bauweise A: Flach / Ohne zusätzliche Boden- und Seitenfalte Form & Bauweise B: 2 Dimensionen / Mit zusätzlicher Bodenfalte Form & Bauweise C: 3 Dimensionen / Mit zusätzlicher Bodenfalte und Seitenfalten Form & Bauweise Individuell: Wunschform / Form nach Kundenvorgabe Grammatur: Nach Kundenvorgabe
SilentPods Modell C3 (9x3)  – Der vielseitige Bürocontainer für alle Einsatzbereiche

SilentPods Modell C3 (9x3) – Der vielseitige Bürocontainer für alle Einsatzbereiche

Das SilentPods Modell C3 bietet mit seinen großzügigen Maßen von 9x3 Metern eine äußerst flexible und anpassbare Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen. Egal, ob als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer – dieses Modell passt sich Ihren Bedürfnissen an und bietet ausreichend Platz sowie zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten für eine individuelle Ausstattung. Mit dem Modell C3 erhalten Sie eine perfekte Kombination aus Mobilität, Funktionalität und Komfort, ideal für den langfristigen Einsatz in verschiedenen Bereichen. _____________________________________ Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer/Tiny House, Hofladen _____________________________________ Das Modell C3 eignet sich hervorragend als Bürocontainer für temporäre oder langfristige Einsätze. Die großzügige Grundfläche ermöglicht die Integration von vollwertigem Büromobiliar, Schreibtischen und modernen Technologien, sodass ein professioneller und produktiver Arbeitsbereich entsteht. Die Schallisolierung und Klimatisierung sorgen für optimale Arbeitsbedingungen, egal ob auf Baustellen, in belebten Arbeitsumgebungen oder auf temporären Büroflächen. Nutzen Sie das Modell C3 als Verkaufscontainer, beispielsweise als mobiles Café, Imbiss oder Laden. Dank der individuell anpassbaren Innenausstattung können Schiebefenster, Thekenlösungen und praktische Verkaufsflächen integriert werden, um den Verkaufscontainer perfekt auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Mit seiner flexiblen Bauweise ist der Container ideal für temporäre Verkaufsflächen und kann bei Bedarf leicht transportiert werden. Das Modell C3 ist ebenso eine perfekte Lösung als Wohncontainer oder Tiny House. Auf 27 Quadratmetern bietet der Wohncontainer genügend Platz für eine vollwertige Ausstattung mit Küche, Badezimmer, Wohn- und Schlafbereichen. Dank Isolierung und modernster Technik genießen Sie in diesem Wohncontainer höchsten Komfort – egal, ob als temporäre Lösung oder langfristiges Zuhause. Verwandeln Sie das Modell C3 in einen Hofladencontainer und nutzen Sie es als flexiblen Verkaufsraum für regionale Produkte. Die großzügige Fläche bietet ausreichend Platz für Regale, Kühlvitrinen und Verkaufsflächen, um Ihre Produkte bestmöglich zu präsentieren. Mit einer individuellen Ausstattung können Sie den Container nach Ihren Wünschen gestalten und flexibel an verschiedenen Standorten einsetzen. _____________________________________ Individuelle Ausstattung und Transport mit Sondergenehmigung _____________________________________ Das Modell C3 lässt sich vollständig an Ihre Bedürfnisse anpassen. Egal, ob als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen. Von Schallisolierung, Klimatisierung, Stromanschlüssen bis hin zu Innenausstattungen nach Ihren Wünschen: Der Container passt sich jeder Nutzung an. Zudem kümmern wir uns um den Transport inklusive Sondergenehmigung, sodass der Container jederzeit sicher und flexibel an den gewünschten Standort geliefert werden kann. _____________________________________ Vorteile des SilentPods Modell C3: _____________________________________ - Vielseitig einsetzbar als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer - Individuelle Ausstattung nach Ihren Anforderungen - Schallisolierung und Klimatisierung für hohen Komfort - Transport mit Sondergenehmigung durch unser erfahrenes Team - Robuste und langlebige Konstruktion für langfristigen Einsatz Das SilentPods Modell C3 bietet eine optimale Lösung für alle, die einen flexiblen, anpassbaren Raum suchen, sei es als mobiles Büro, Verkaufseinheit, Wohnraum oder Hofladen. Dieser modulare Raum kombiniert Flexibilität mit hoher Qualität und Effizienz und spart dabei Zeit und Kosten im Vergleich zu festen Bauprojekten.
Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Einkauf Managen Sie Ihre Lieferanten und Einkäufe mit integrierten eCommerce Prozessen für eine einheitliche Bestandsführung und Automatisierung der Abläufe für die Beschaffung. Mit nur einem Klick gelangen Sie zu den Modulen Lagerverwaltung, Rechnungsstellung und Buchhaltung mit integriertem Ablauf. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel
Einkaufszentren

Einkaufszentren

Mithilfe von LED-Lichtkonzepten werden Lichtstimmung, Energieeffizienz, Langlebigkeit der Leuchtmittel und Wartung kompromisslos und optimal realisiert. Eine angenehme Verkaufsatmosphäre zu schaffen ist Anliegen von Einkaufszentren genauso, wie die Bedürfnisse von Kunden und Shopbetreibern aufzugreifen, funktionale Abläufe wie Orientierung und Wegfindung optimal umzusetzen
Einkaufsberatung technische

Einkaufsberatung technische

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer technischen Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Aufgrund unserer besonderen Kenntnisse des deutschen sowie europäischen Einkaufsmarktes als Einkaufsberatung insbesondere im Bereich Industriebedarf sowie technische Kunststoff- und Gummimaterialien/-komponenten können wir für Sie kostengünstige und zugleich qualitativ hochwertige Einkaufsmöglichkeiten erschließen.
strategischer Einkauf

strategischer Einkauf

Wir bieten Ihnen alle Leistungen im Umfeld des strategischen Einkauf. Ihr Vorteil sind unsere Bündelungsmöglichkeiten. Entlasten Sie Ihr Unternehmen und profitieren Sie von unseren Leistungen. Wir realisieren für Sie Kostenoptimierungsprojekte, sowie kontinuierliche Services aus dem Bereich des strategischen Einkaufs.
Einkaufskörbe

Einkaufskörbe

Einkaufskörbe 22 Liter Einkaufskörbe 28 Liter Easyshopper - Trolley Genslide - Trolley Tragbar Korbstapelwagen T-Bag
Einkaufswagen

Einkaufswagen

Einkaufswagen in verschiedenen Ausführungen Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an verschiedenen Modellen. Egal ob mit Kindersitz, Babyschale oder mit Kistenablage, bei uns ist der Klassiker in den verschiedensten Modellen vertreten. Wir bieten beispielsweise Einkaufswagen der bekannten Marken Wanzl und Siegel zum kleinen Preis.
Einkauf & Beschaffung

Einkauf & Beschaffung

Über eine Million Produkte zu marktgerechten Konditionen können über TECHNO bezogen werden. Das gesamte Sortiment ist dabei über eine zentrale Plattform abrufbar. Inklusive wichtiger Informationen zu den Lieferanten-Partnern und ihren Produkten sowie wechselnden Angeboten und Aktionen. COMING SOON: Eine eProcurement-Lösung (GeP) für den C-Teile-Einkauf in Autohäusern. Der Baukastensystem wird TECHNO eigene und fremde Lieferanten zentral zusammenfassen können, um bestehende Prozesse zu digitalisieren, Zuständigkeiten besser administrieren und (Bestell-)Wege transparent machen zu können.
Einkaufsverwaltung

Einkaufsverwaltung

Durchgängigkeit und Transparenz im Einkauf Integrieren Sie Bedarfsermittlung, Bestellung, Wareneingang, Rechnungseingang, Auswertungen und Lieferantenbewertungen in Ihre Gesamtprozesse.
Geschenkset Fair Einkaufen

Geschenkset Fair Einkaufen

Diese Geschenkbox trägt unseren Namen, ist sie doch ein nahezu komplettes Abbild unseres fairen Sortiments. In diesem Geschenkset finden sich fair gehandelter Wein, Tee und Schokolade, die allesamt geschmacklich besonders hervorstechen. Der Adobe Syrah des chilenischen Weinguts Emiliana Organico zeichnet sich durch einen sehr harmonischen und gleichzeitig vollmundigen Charakter aus. Ebenfalls sehr harmonisch abgestimmt ist die Kräutertee-Mischung des Pukka Original Chai, dessen Aroma bereits beim Öffnen des Teebeutels voll zur Geltung kommt. Ergänzt wird das Set von der Zartbitterschokolade mit Himbeeren aus dem Hause Landgarten, sowie von drei hervorragenden Schokoladen der Manufaktur Zotter. Die handgeschöpften Schokoladen "Für Brave" und "Für Fleißige", sowie die Labooko "Für Dich und Mich" heizen dem Geschenkset nochmal richtig ein! Damit das Verschenken noch mehr Freude macht, versenden wir das Geschenkset in einer dekorativen Geschenkbox mit Holzwolle. Alle fairen Spezialitäten finden darin Platz und kommen durch die Kombination mit Geschenkbox und Holzwolle optisch besonders schön zur Geltung. Dadurch kommt der Faire Genuss sicher bei ihnen an und kann direkt überreicht werden.
Ihr Einkauf bei Kuch Baustoffe

Ihr Einkauf bei Kuch Baustoffe

Baustofflager Baumarkt mit großer Auswahl Beratung durch fachkundige und praxisnahe Mitarbeiter Lieferservice mit individueller Terminvereinbarung, auch per Kran oder Kipplaster Kauf von Lagerwaren auf Kommission möglich, zu viel georderte Artikel einfach zurückgeben Bequemes Bezahlen einer Sammelrechnung über Ihr
Einkaufswagen 140 Liter

Einkaufswagen 140 Liter

Langlebiger Einkaufswagen mit einfachem Handling Ihre Vorteile beim Einkaufswagen - Bequem: Ergonomische Griffe und einfaches Handling durch vier Lenkrollen. - Robust: Hochwertige, rostsichere Beschichtung. Durch unsere eigenentwickelte Hochglanzverzinkung wird der Wagen witterungs- und salzbeständig. Auch nach mehreren Jahren im Außeneinsatz zeigen sich keine Roststellen. - Individuell und auf Wunsch: Verschiedene Größen und Griffsysteme verfügbar. Die Fakten - Gewicht / Stück: 25,5 kg - Maße: 101,8 cm breit x 58,5 cm tief x 102,4 cm hoch (mit montiertem Griff höchste Stelle: 111,5 cm) - Lieferung: Stückweise - Je nach Kundenwunsch mit normalen Rollen oder Fahrsteigrollen
Beschaffung & Einkauf

Beschaffung & Einkauf

Die vernetzten Einkaufsaktivitäten der EUROBAUSTOFF gliedern sich in Zentraleinkauf und regionale bzw. lokale Beschaffung.
Einkaufswagen

Einkaufswagen

Wir liefern Einkaufswagen, SB-Korbwagen für Ihren Markt. Umfangreiches Zubehör wie Lenkrollen mit Bremsen, Kindersitz, Werbefläche, Griffwerbung sind möglich. Einkaufswagen, SB-Korbwagen für Ihren Markt mit großen Volumeninhalt für Ihren Einkauf. Die SB-Korbwagen sind platzsparend ineinanderschiebbar. Egal, ob Sie z.B. wenig Platz in den Gängen, eine Schräge auf dem Parkplatz oder viele Kunden mit kleinen Kindern haben, wir haben für jeden Fall den passenden Wagen. Von dem preisgünstigen Grundmodell bis zum extra Kindersitz ist alles vorhanden. Einkaufswagen, SB-Korbwagen in Sonderanfertigungen sind auch möglich. Fragen Sie an!
Software für Einkauf, Produktion & Disposition

Software für Einkauf, Produktion & Disposition

BERGHOF SRM – Automatische ERP-Optimierung für Disposition, Produktion und Beschaffung Ihr ERP-System bietet Ihnen zahlreiche Stellschrauben, um Beschaffung, Disposition und Produktion optimal zu planen. Wer dieses Potenzial voll ausschöpfen möchte, steht vor zwei Herausforderungen: Die Wahl der richtigen Parameter ist schwierig, vor allem bei komplexen Produkten, umfangreichen Stücklisten und sich schnell ändernden Rahmenbedingungen. Zudem erfordert eine manuelle Einstellung im ERP-System Aufwand und Zeit. Die Lösung: Automatische Optimierung mit BERGHOF SRM Ausgehend von Ihren Unternehmenszielen, aktuellen Zahlen aus dem ERP-System, historischen Analysen und belastbaren Prognosen ermittelt BERGHOF SRM fortlaufend die optimalen Einstellungen für Ihre auftragsrelevanten Dispositionsparameter, verändert die entsprechenden ERP-Stellgrößen und überwacht das Ergebnis. So können Sie Ihre Prozesse schnell und gezielt an neue Geschäfts- und Wettbewerbsbedingungen anpassen. BERGHOF SRM (für „Selbstregulierende Mechanismen“) startete in den späten 1990er Jahren als innovative Lösung für die Bestandsoptimierung. Inzwischen haben wir es zu einem flexiblen Werkzeugkasten für verschiedenste Planungsaufgaben weiterentwickelt. Ihr Nutzen optimierte Bevorratung: Reduktion von Fehl- und Überbeständen bessere Lieferfähigkeit mehr Liquidität dank geringerer Kapitalbindung tiefe Einblicke in Logistikprozesse, Engpässe und Störquellen Entlastung ihrer täglichen Dispositionsarbeit Werkzeuge für vielfältige Einsatzszenarien arbeitet mit allen gängigen ERP-Systemen Sie behalten die Kontrolle: Voll- und teilautomatische ERP-Parametrierung Sie möchten die intelligenten Werkzeuge von BERGHOF SRM für Ihre individuelle Optimierungsaufgabe nutzen? Unsere freundlichen Mitarbeiter beraten Sie gern.
Einkaufswagen

Einkaufswagen

Unsere Aufgabe ist es, Unternehmen, die keine eigene Niederlassung in China haben, die Tür zu diesem riesigen Einkaufsmarkt zu öffnen! Und zwar ohne hohe Investitionen für eine eigene Auslandsgesellschaft, ohne Reise- und Beratungskosten und ohne nennenswerten Einsatz von personellen Ressourcen.
Software für den Einkauf

Software für den Einkauf

Beschaffungsmanagement und Kostenkontrolle leicht gemacht Beschaffung und Einkauf sind komplexe Tätigkeiten und von großer Bedeutung für jedes Unternehmen. Trotzdem hängt die Modernisierung in diesem Bereich noch zurück. Ob Einkaufs- und Zahlungsprozesse oder die Verwaltung von Belegen, Rechnungen und Retouren – erfahren Sie, wie Sie mit einer Software für den Einkauf Ihre Potenziale nutzen und welche Vorteile das Zusammenspiel mit den weiteren Funktionen eines ERP-Systems birgt. Der Einkauf – was steckt dahinter? Alle Prozesse, die mit dem Einkauf in Verbindung stehen, werden auch als Procurement bezeichnet. Grundsätzlich handelt es sich dabei um die Beschaffung von Waren, die später weiterverarbeitet oder weiterverkauft werden. Allerdings hat sich der Aufgabenbereich im Laufe der Zeit erweitert. Heutzutage umfasst der Einkauf Rohstoffe, Betriebsmittel, Werkstoffe und Dienstleistungen – also alles, was für einen reibungslosen Geschäftsprozess notwendig ist. Zusätzlich sind viele weitere Prozesse damit verbunden: Wareneingänge erfordern die Aktualisierung der Lagerbestände, die Suche eines geeigneten Lagerplatzes und die Kontrolle von Belegen, Rechnungen und Überweisungen. Und bevor überhaupt Lieferanten ausgewählt und Verhandlungen geführt werden, ist eine Bedarfsermittlung erforderlich. Grundsätzlich teilt sich der Einkauf in zwei Teilbereiche auf: Operativer Einkauf
Einkauf von Eiche

Einkauf von Eiche

Unser Sägewerk ist spezialisiert auf europäische Eiche, die vor allem aus Deutschland stammt. Die Eiche wird von Forstämtern aus Rheinland-Pfalz, Hessen und NRW, Submissionen in Deutschland und Luxemburg sowie von privaten Verkäufern erworben. Da sich die gesetzlichen Bestimmungen des Holzverkaufs für die Privat- und Kommunalwälder seit 2019 geändert haben, wird der Holzeinkauf im Jahr 2020 auch über Holzvermarktungsorganisationen stattfinden. Durch diese gesetzlichen Änderungen erwerben wir auch vermehrt Eiche von privaten Verkäufern. Wir benötigen Eiche ab der Stammklasse 3b und in den Qualitäten B, C und D.
MEDIAPLANUNG & EINKAUF

MEDIAPLANUNG & EINKAUF

Leistungen Mediaplanung & -einkauf Mediaplanung & -einkauf Mit der Mediaagentur Trebbau direct media GmbH Ihre Zielgruppe erwartet Sie. Unsere Mediaspezialisten wissen wo! Lokal bis international und umfassend über alle Online- & Offline-Werbemedien plant Trebbau direct media die optimale Platzierung Ihrer Werbekampagne und entwickelt den effizientesten Mediaplan für Sie – über Landesgrenzen hinaus! Wir haben durch langjährige Erfahrung fundierte Kenntnisse über alle relevanten Mediengattungen wie beispielsweise Print, Online, Außenwerbung und Funk und finden für Sie für jedes Zielgebiet den richtigen Medienmix. Lassen Sie sich von unseren Mediaexperten ein maßgeschneidertes Angebot erstellen. Mit Leidenschaft für jedes Detail beraten und planen wir den Auftritt Ihrer Kampagne. Kompetent, persönlich und hochmotiviert. Warum wir? Unsere Beratung erfolgt absolut neutral. Versteckte Provisionen, nicht zielgruppengemäße Werbeplatzierungen und heimliche Rabatte werden Sie bei Trebbau nicht finden. Bei uns steht immer Ihre Zielgruppe im Fokus unserer Planungen! Einweg-Kommunikation war gestern – integrierte Kommunikation ist die Zukunft
Einkauf & Supply-Chain-Management

Einkauf & Supply-Chain-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Einkauf & Supply-Chain-Management-Expertise" für Ihre Projekte. Das Supply Chain Management konzentriert sich auf die Gestaltung und das Management von Logistikketten. Dabei geht es nicht nur um den Materialfluss, sondern auch den (unternehmensinternen) Austausch von Informationen. Das Supply Chain Management bildet den gesamten Wertschöpfungsprozess ab - angefangen bei der Rohstoffgewinnung über die Verarbeitung bis hin zum finalen Produkt. Der Einkauf ist einer der Bereiche des SCM. Er verbindet die internen Bereiche des Unternehmens - etwa die Entwicklung und die Produktion - mit den Lieferanten. Insbesondere im Einkauf lassen sich einige Stellschrauben drehen, um die gesamte Lieferkette zu optimieren. Ein Grund, warum Beraterinnen und Berater im Supply-Chain-Management den Fokus auf den Einkauf legen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Einkauf & Supply-Chain-Management"-Fokus mit? Das Supply Chain Management nimmt die Lieferkette als Gesamtsystem in den Blick. Entsprechend umfangreich sollten Beraterinnen und Berater im Einkauf und SCM geschult sein. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Einkauf & Supply-Chain-Management unterstützen: - starke analytische Fähigkeiten für die Sichtung und Bewertung von Markt- und Kundendaten mitbringen. - kommunikativ und verbindlich sein. Für die Betreuung von Kunden und Lieferanten ist ein offener Kommunikationsstil unerlässlich. - verhandlungsstark sein. Das Führen von Vertragsverhandlungen im Sinne des Kunden ist ein wichtiger Bestandteil des SCM. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Einkauf- & Supply-Chain-Management-Fokus sind: - ein freundliches Auftreten gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden hierarchie-unabhängiges Arbeiten, so dass alle Mitarbeitenden an der Lieferkette in den Prozess involvierte werden können - eine umfassende Herangehensweise an das Projekt, in dem sich der Experte mit allen Abteilungen und natürlich dem Unternehmen auseinandersetzt Was sind typische Projekte auf denen ein "Einkauf & Supply-Chain-Management"-Skill gefordert wird? Insbesondere in der Fertigung herrscht ein starker Konkurrenzdruck, der die Optimierung von Lieferketten notwendig macht. Externe Beraterinnen und Berater unterstützen Unternehmen der Automobil- und Lebensmittelindustrie, im Bereich Telekommunikation und Maschinenbau sowie in der Biotechnologie und der Chemie. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Einkauf- & Supply-Chain-Management-Kontext für Beratungen sein können: - Überwachung des Teile-Transports in Echtzeit I Stichwort: Qualitätssicherung - Lieferengpässe vorhersagen, auf Basis von Standortdaten und weiterer relevanter Informationen I Stichwort: Produktionsplanung - Überprüfung der Lieferantenperformance I Stichwort: On-time-Delivery Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Einkauf & Supply-Chain-Management"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Kompetenzen im Einkauf & Supply-Chain-Management sind in allen Unternehmen gefragt, in denen Potentiale zur Optimierung der Wertschöpfungskette bestehen, etwa in der Automobil-,. Lebensmittel- und Telekommunikationsbranche.
Einkaufstragetaschen

Einkaufstragetaschen

Produktdetails: - LDPE, MDPE, HDPE (100 % recyclingfähig) - CO-EX (mehrschichtig & Blickdicht) in beliebigen Farben - Doppelnaht (Pearlnaht) & Trennnaht - Stärke ab 25 μ bis 200 μ - Seitenfalte, Bodenfalte und Randumschlagoptionen - Kunststoffgriffe in verschiedenen Designs und Farben - Bis zu 8 Farben Flexodruck nach Pantone© - Abmessungen in der gewünschten Größe
Trolley Coins für den täglichen Einkauf

Trolley Coins für den täglichen Einkauf

100 Blicke auf den Einkaufswagenchip sind 100 Blicke auf Ihre Werbung. Beim täglichen Einkauf wird Ihr Kunde an Sie denken. Die Coins können in Eisen gestanzt oder Messing geätzt werden.
Einkaufswagenlöser als Werbeartikel bereits ab 100 Stück

Einkaufswagenlöser als Werbeartikel bereits ab 100 Stück

Einkaufswagenlöser sind die praktische Weiterentwicklung der Chips, mit dem Vorteil, dass Ihre Werbung ewig wirkt. Der Löser besteht aus einem Teil zum Lösen eines Einkaufswagens dient. Unterschied Einkaufswagenlöser zu Einkaufswagenchip Kurz gesagt: Einkaufswagenlöser sind die praktische Weiterentwicklung der Chips, mit dem Vorteil, dass Ihre Werbung ewig wirkt. Der Einkauswagenlöser ist als Schlüsselanhänger konzipiert. Der Löser besteht aus einem Teil. Zum Lösen eines Einkaufswagen wird der Löser in den Münzschlitz gesteckt. Danach kann er sofort wieder abgezogen und eingesteckt werden. Dieses simple Prinzip sorgt dafür, dass Ihre Werbung extrem lange am Kunden bleibt. Anders als Einkaufswagenchips kann der Löser nicht verloren gehen oder verlegt werden. Zusätzlich hat Ihr Kunde Ihre Werbung jedesmal in der Hand wenn er seinen Schlüsselbund in die Hand nimmt. Von der Auswahl bis zum Angebot: Gern unterstützen wir Sie auf dem Weg zu Ihrem individuellen Einkaufswagenlöser.
Shoppingcenter- & Malleinrichtungen

Shoppingcenter- & Malleinrichtungen

Shoppingcenter sind DER Treffpunkt von Angebot und Nachfrage. Viele verschiedene Geschäfte mit den unterschiedlichsten Waren und Dienstleistungen treffen auf kaufwillige Kundschaft. In Shoppingcenter wollen Besucher längst nicht mehr einfach nur Ihren Einkaufszettel abarbeiten. Stattdessen erwarten Sie das Einkaufserlebnis vor Ort, dass den unpersönlichen Einkauf im Internet von einem Besuch in der Shoppingmall abgrenzt. Dieses Erlebnis zu schaffen und gleichzeitig einen Raum für ansprechende Produktpräsentationen zu schaffen, ist der Anspruch an modernen Ladenbau im Shoppingcenter und eine unserer Kernkompetenzen. Als Generalunternehmer übernehmen wir Verantwortung und sorgen für eine optimale und kundenorientierte Umsetzung Ihres Projekts.