Finden Sie schnell gesundheitspraktiken für Ihr Unternehmen: 189 Ergebnisse

Gesundheitsberatung, Gesundheits-Prävention für Unternehmen

Gesundheitsberatung, Gesundheits-Prävention für Unternehmen

Gesundheitsberatung, Gesundheits-Prävention für Unternehmen Bei Urban Vitality unterstützen wir Unternehmen dabei, die Gesundheit ihrer Mitarbeiter nachhaltig zu fördern. Durch individuelle Beratung und maßgeschneiderte Programme entwickeln wir Strategien zur Prävention von Krankheiten und zur Förderung eines gesunden Lebensstils. Unser Ansatz kombiniert Naturheilkunde mit moderner Wissenschaft, um die Vitalität und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter zu steigern und somit die Produktivität zu erhöhen und Krankenstände zu senken. Lassen Sie uns gemeinsam ein gesundes und erfolgreiches Arbeitsumfeld schaffen. Kontaktieren Sie uns für ein maßgeschneidertes Gesundheitsprogramm.
Wellness-Geschenkset: Fresh Feet

Wellness-Geschenkset: Fresh Feet

Zeigt her eure Füße! Mit diesem Set geht das ganz einfach. 140 ml Fußlotion mit Duft Minze-Limone sowie ein paar Wellness-Socken (onesize) sind schön verpackt in einer transparenten Klarsichtbox mit Schleife. Artikelnummer: 1074594 Zolltarifnummer: 33049900 Gewicht: 0.35 Maße: 11,5 x 9,5 x 14,5 cm
BioChange – Travel Sets

BioChange – Travel Sets

Die optimale Verpackungsgröße für alle, die auch unterwegs ihr komplettes MBR Pflegeprogramm nicht vermissen möchten Die handliche und robuste Verpackung ermöglicht eine unkomplizierte und praktische Handhabung im Urlaub und auf Reisen. Anwendung Nach der Reinigung Beta-Enzyme 1 mal täglich anwenden, abends auf das Gesicht auftragen und 15 Minuten einwirken lassen. Anschließend mehrmals gründlich mit handwarmem Wasser abspülen. Danach Cell Power Vital Serum oder Tissue Activator Serum auf das Gesicht auftragen und leicht einmassieren. Anschließend Skin Sealer Protection Shield verwenden. Tipp Ideal auch als Geschenk und zum Kennenlernen der Pflegelinie und des MBR Pflegekonzepts. Beta-Enzyme, Cell Power Vital Serum oder Tissue Activator Serumg, Skin Sealer Protection Shield Inhalt: 3 x 15 ml
Speisenkartenbox  Holz  inkl. Speisenkarten

Speisenkartenbox Holz inkl. Speisenkarten

Stabile Box aus Holz, teakfarben, BxHxT = 30x15/22x24,3 cm. Speisenkarten Kunststoff, A4. Komplett als Set mit 20 Speisenkarten. Hinweis: Bei Karten und Einlegern kann es zu leichten Farbabweichungen kommen! bordeaux 1 Set 1 Set
Schutzcreme mit Arginin

Schutzcreme mit Arginin

Die SENI Care Schutzcreme mit Arginin spendet der trockenen Haut Feuchtigkeit und unterstutzt die natürlichen Regenerationsprozesse. Inhalt: 200 ml Die Schutzcreme lindert Reizungen, spendet Feuchtigkeit und unterstützt den Hautregenerationsprozess. Sie reduziert unangenehmes Trockenheitsgefühl und Hautspannungen. Dank ihrer leichten Konsistenz zieht die Creme schnell in die Haut ein und hinterlässt eine dünne, transparente Schutzschicht. Verhindert die Entstehung von Entzündungen und Dekubitalgeschwüren, speziell empfohlen für die Anwendung an gefährdeten Körperstellen. Beeinträchtigt nicht die Saugfähigkeit von Inkontinenzmaterial. Aktivstoffe: ARGININ ALLANTOIN BIOKOMPLEX AUS LEINEN PANTHENOL SHEA BUTTER CANOLA ÖL TRAUBENKERNÖL SINODOR®
Magnesium + MSM Gel Vital

Magnesium + MSM Gel Vital

Das Magnesium + MSM Gel Vital mit Zechstein Magnesium und OptiMSM® , zum Auftragen von Magnesium auf die Haut. Zur Pflege beanspruchter Muskeln und Gelenke. - Einzigartige Formulierung mit MSM zur Pflege beanspruchter Muskeln und Gelenke - Originales Zechstein Magnesiumchlorid wird ergänzt durch die organische Schwefelverbindung OptiMSM® - Entspannung, Regeneration von Muskulatur und Gelenken - Besonders gut geeignet für wohltuende Massagen - Hohe Bioverfügbarkeit bei höchster Qualität
Haushaltswaren

Haushaltswaren

Karl Weis ist ein leistungsstarker Partner des Fachhandels und beliefert mit seinen über 1.100 hochwertigen Küchenartikeln aus Edelstahl Kunden in über 40 Ländern Aus der Historie heraus sind wir stark mit dem Einzelhandel verbunden. Unsere Kundenstruktur erstreckt sich vom kleinen Ein-Mann-Betrieb im ländlichen Raum über das mittelständische Fachgeschäft bis hin zum Marktführer in der Großstadt. Das umfassende Sortiment bietet jedem Fachhändler die Möglichkeit der individuellen Sortimentsgestaltung gemäß der aktuellen Marktsituation. Die breite Basis unserer Einzelhändler ist für die Unabhängigkeit und den stetigen Erfahrungsaustausch sehr wertvoll. Daher sind wir für die kleinen und mittleren Fachgeschäfte genauso da wie für unsere Großkunden. Eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit ist uns wichtiger als ein kurzfristiger Umsatz.
Haushaltswaren

Haushaltswaren

Eine Auswahl unserer Haushaltswaren
ROTOWASCH Bodenreinigungsgerät

ROTOWASCH Bodenreinigungsgerät

Mit Rotwasch reinigen Sie alle Arten von Bodenbelägen perfekt. Bitte vereinbaren Sie eine Vorführttermin.
Wassersäulen, Wassertische und Wasserbecken

Wassersäulen, Wassertische und Wasserbecken

Ob als Luftbefeuchter oder als Lichtspiel, als Pyramide, flache Wasserwand, Sitz- oder Stehtisch, selbst Palmbäume sind in unserem Lieferprogramm enthalten. Wasser und Plexiglas – stilvoll vereint. Durch unsere Kreativität sind wir ein kompetenter Ansprechpartner für Dekorationen mit exklusivem Charakter – funktionell und formschön – ein Blickfang für jedes Ambiente. So flexibel wie das Material, produzieren wir individuell auf Ihre Wünsche abgestimmt – von Wassersäulen bis hin zum Bistrotisch.
7290 Sessel für Pflegebedürftige mit gepolsterter Kopfstütze - Kusch+Co Transport- / Behandlungssessel Modell 7296/3

7290 Sessel für Pflegebedürftige mit gepolsterter Kopfstütze - Kusch+Co Transport- / Behandlungssessel Modell 7296/3

Gestell pulverbeschichtet RAL 9006 white aluminium Rahmen pulverbeschichtet anthracite 95 Sitz und Rücken gepolstert Optional: flammhemmender Polsterschaum Optional: viscoelastischer Schaum (Sitz und Rücken) Armlehnen, Buche natur Optional Armlehnen gebeizt Beinauflage Integral Kopstütze gepolstert Mit Synchronmechanik und Gasfeder zur Verstellung von Sitz, Rücken und Beinauflage Fußstütze Kunststoff Schwenkbare Armauflage Rollen Optional Schiebebügel in RAL 9006 weißaluminium Optional: Adapter vorne mit Schutzkappe(Tablett/Infusionsständer) Optional: 2 Adapter hinten mit Schutzkappe 4 Abweisräder (inkl. 2 Adapter vorne, 2 Adapter hinten, jeweils mit Schutzkappe) Ein Sessel neuer Konzeption für sicheres Transportieren, komfortables Ruhen und kurzzeitiges Behandeln. Als Medizinprodukt Klasse I zugelassen, bietet Care Patienten und Pflegepersonal alle erforderliche technische, medizinische und hygienische Sicherheit.
Gamma-Oryzanol

Gamma-Oryzanol

Gamma-Oryzanol ist ein Inhaltsstoff des Reiskeimöls, welches aus den Schalen und Keimen der Reissaat gewonnen wird. Es ist ein weiß-gelbliches Pulver aus mit Ferulasäure veresterten Phytosterolen.
Kostenlose Erstberatung

Kostenlose Erstberatung

Selbstverständlich gehört zu unserem Service immer auch ein kostenfreies Erstgespräch. Nehmen Sie jetzt einfach Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen Termin für Ihre kostenlose Erstberatung.
Nachhaltigkeitsbezogene Offenlegungspflichten für Finanzmarktteilnehmer und Finanzberater

Nachhaltigkeitsbezogene Offenlegungspflichten für Finanzmarktteilnehmer und Finanzberater

Veröffentlichung gemäß EU-Offenlegungsverordnung: Die Verordnung (EU) 2019/2088 (Offenlegungsverordnung) verpflichtet Finanzmarktteilnehmer zur Offenlegung von Strategien und Vorkehrungen zum Umgang mit Nachhaltigkeitsrisiken auf Unternehmensebene und auf Ebene der angebotenen Finanzprodukte. Die Normadressaten der Offenlegungsverordnung innerhalb der LHI-Gruppe sind die LHI Kapitalverwaltungsgesellschaft GmbH (Finanzmarktteilnehmer, nachfolgend „KVG“ genannt) und die LHI Capital Management (Finanzberater, nachfolgend „CapMan“ genannt). Sie kommen hiermit den Anforderungen der Offenlegungsverordnung nach. Art. 3 EU-Offenlegungsverordnung – Strategie im Umgang mit Nachhaltigkeitsrisiken Nachhaltigkeit ist für die KVG und die CapMan ein unternehmenstragendes Konzept. Unternehmen sind dann langfristig erfolgreich, wenn sie mit Blick auf lange Zeiträume geführt werden. Die LHI Gruppe berücksichtigt bei jeder Entscheidung deren langfristige Folgen. Dazu gehören bei KVG und CapMan auch sämtliche Investitionsentscheidungen für deren Finanzprodukte. Die beiden Unternehmen beschäftigen sich bereits im Transaktions- und Vertriebsprozess mit Nachhaltigkeitsrisiken und haben verbindliche Ausschlusskriterien entwickelt. Sie orientieren sich sowohl intern in ihren Geschäftsabläufen als auch extern bei der Bereitstellung von Dienstleistungen und Produkten an den Mindestausschlüssen des Verbändekonzeptes, das die Branchenverbände der Fondsgesellschaften (BVI), Banken (DK) und Zertifikatehäuser (DDV) gemeinsam entwickelt und mit der Finanzaufsicht Bafin abgestimmt haben. Demnach sind Verträge mit Unternehmen ausgeschossen, die Umsätze generieren mit Waffen oder Rüstungsgütern (mehr als 10%; geächtete Waffen 0 %) aus Tabakproduktion (mehr als 5 %) aus Kohle (mehr als 30 %). Darüber hinaus schließen sie folgende Nutzungen und Mieter von Immobilien aus: Spielcasinos Wettbüros Erotikbranche Unternehmen mit Umsätzen aus Fracking & Ölsanden Unternehmen mit Umsätzen aus Kernenergie (inkl. Uranbergbau). Zur Gewährleistung der Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsrisiken auf allen Stufen des Investitions- und Verwaltungsprozesses haben die KVG und die CapMan eine ESG-Organisationsstruktur und geeignete Prozesse etabliert, die alle Unternehmensebenen umfassen. Die Verantwortung für die Geschäfts- und Risikostrategie, auch hinsichtlich der Nachhaltigkeitsrisiken, obliegt der jeweiligen Geschäftsleitung. Jedes konkrete Investitionsvorhaben wird im Rahmen einer Geschäftsleitungssitzung detailliert diskutiert, individuell bewertet und entschieden. Das Nachhaltigkeitsrisikoprofil der KVG und der CapMan wird folglich maßgeblich vom Management beeinflusst. Das Management wird durch das Risikomanagement fachlich zum Thema Nachhaltigkeitsrisiken unterstützt. Dies stellt die Einhaltung der mit den Nachhaltigkeitsrisiken verbundenen Vorgaben sicher. Nachhaltigkeitsrisiken sind Ereignisse oder Bedingungen aus den drei Bereichen Umwelt (Environment), Soziales (Social) oder Unternehmensführung (Governance). Deren Eintreten kann potenziell oder faktisch erhebliche negative Auswirkungen auf die Reputation, die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage der KVG, der CapMan oder die durch Beratungs- oder Verwaltungsleistungen betreuten Finanzprodukte haben. Hierzu zählen physische Umweltrisiken, wie Extremwetterereignisse, verursacht durch Klimaveränderungen oder Transitionsrisiken, die in Zusammenhang mit der Umstellung auf eine kohlenstoffarme Wirtschaft bestehen.
HR Diagnostics & Consulting

HR Diagnostics & Consulting

Die richtigen Mitarbeiter zu finden, zu halten und zu entwickeln, ist zentral für Ihren Unternehmenserfolg. Durch die schnelle Veränderung des gesellschaftlichen Rahmens und neue Geschäftsmodelle gilt das heute umso mehr. Eignungsdiagnostische Tools können Ihren Auswahlprozess unterstützen und sind auch Teil unseres Leistungsportfolios. Neben der Persönlichkeitsanalyse wird auch gezielt das berufsbezogene Kompetenzprofil berücksichtigt. Unsere Berater sind alle eignungsdiagnostisch geschult und können Sie entsprechend unterstützen. Unser Verständnis von Personalberatung beinhaltet die Einschätzung der aktuellen Personalsituation unserer Kunden hinsichtlich Persönlichkeiten, beruflicher Kompetenzen, Kultur- und Werteorientierung. Gerade bei Neubesetzungen ist damit die Eignung des neuen Stelleninhabers zum Unternehmen besser einschätzbar und sichert eine langfristige Zusammenarbeit. Die richtige Personalbesetzung innerhalb eines Unternehmens bedeutet auch das Erkennen von Potenzialen der bestehenden Mitarbeiter und Führungskräfte sowie deren gezielte Weiterentwicklung. Dafür haben wir ein umfassendes Leistungsspektrum im Bereich Human Resources Consulting entwickelt, das wir mit sorgfältig ausgewählten, strategischen Kooperationspartnern im In- und Ausland umsetzen. Projekte im konzeptionellen Bereich des HR-Consulting erfordern maßgeschneiderte Vorgehensweisen. Dies setzt eine gezielte Projektplanung und -durchführung voraus. Dabei arbeiten wir mit Führungskräften und Mitarbeitern unserer Kunden zusammen, um internes und externes Wissen zu verbinden und dadurch gemeinsam eine Lösung zu entwickeln und die Akzeptanz zu fördern.
Krisenmanagement

Krisenmanagement

Wir beraten KMUs in Krisenzeiten und begleiten sie aktiv bei der operativen Umsetzung und Bewältigung in der wirtschaftlich schwierigen Situation. Krisensituation: Restrukturierung, Turnaround oder Sanierung - Was ist zu tun? Wir zeigen Wege auf, wie Sie vermeiden können in die oben beschriebenen Krisen zu gelangen, bzw. erarbeiten mit Ihnen gemeinsam Krisenmanagementkonzepte und setzen diese bei Bedarf gerne auch interimistisch für Sie um. Restrukturierung Unter Restrukturierung verstehen wir in betriebswirtschaftlicher und finanzwirtschaftlicher Sicht die Reorganisation bzw. Neugestaltung der Strukturen Ihres Unternehmens oder zumindest von Unternehmensbereichen. Im Rahmen der Restrukturierung sind wir bestrebt, die Hauptaktivitäten Ihres Unternehmens neu und profitabel zu strukturieren. Turnaround Unter Turnaround verstehen wir eine wesentliche Richtungsänderung oder eine Kehrtwende. Im Zusammenhang mit der Unternehmenssanierung planen wir alle Maßnahmen, welche von der derzeitigen, unerwünschten Situation zu einer geplanten und beabsichtigten, besseren Situation führen. Im Gegensatz zur Sanierung werden Turnaround-Maßnahmen oft bereits zu einem Zeitpunkt eingeleitet, in welchem eine Liquiditätskrise noch nicht eingetreten ist. Sanierung Unter Sanierung verstehen wir sämtliche Maßnahmen, die dazu dienen, Liquiditäts-, Erfolgs- und Strategiekrisen zu beseitigen. Diese markanten Sanierungsmaßnahmen bedeuten zumeist schmerzliche Einschnitte und Veränderungen zur Wiederherstellung der Leistungsfähigkeit Ihres Betriebes. Das Krisenmanagement eines Unternehmens kann sowohl durch eigenes Personal aber auch durch externe Berater und Interim Manager vorgenommen werden. Zwingende Voraussetzung für das Gelingen der Krisenbewältigung ist allerdings, dass diejenigen, die mit dieser Aufgabe betraut sind, auch die notwendige interne und ggf. auch externe Unterstützung hinsichtlich Personal, Geld und Zeit bekommen, damit die Sanierung dieser extremen Unternehmenssituation schnell aber auch nachhaltig erfolgreich umgesetzt werden kann. In dieser Phase einer Unternehmenskrise ist die Zeit besonders knapp bemessen und daher reicht sie oftmals nicht mehr aus, um etwa Produkte oder Dienstleistungen neu zu entwickeln und adäquat zu vermarkten. Vielmehr ist eine drastische Kursänderung angesagt. In der Turnaround- und Sanierungsphase sind vor allem Maßnahmen einzuleiten, die die Kosten senken, die betrieblichen Abläufe effektiver gestalten und die Erträge erhöhen.
Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Vereinbaren Sie jetzt ein persönliches Erstgespräch und lassen Sie sich von einem unserer Experten beraten. Gerne sprechen wir über Ihre konkreten Anforderungen und Wünsche.
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

"Der Gang an die Börse gilt als Königsweg unternehmerischen Handelns. Gleichwohl müssen die Chancen und Risiken sorgfältig abgewogen sowie die einzelnen Schritte nach einer intensiven Planung konsequent und professionell umgesetzt werden." (Dr. Joachim Kaske, ehem. Vorstand U.C.A.) Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Börseneinführung ist die umfassende Betreuung vor, während und nach dem Börsengang. U.C.A. realisiert für die betreuten Unternehmen die bestmögliche Kombination aus Emissionspreis und Emissionsbedingungen. Als Vorteil erweist sich die Unabhängigkeit der U.C.A. sowie die Neutralität bei der Wahl der Partner für den Börsengang.
Professionelle Beratung

Professionelle Beratung

Haben Sie weitere Fragen? Sind Sie sich unsicher, ob Osteopathie für Ihre Beschwerdeproblematik das Richtige ist?
Messeberatung

Messeberatung

Erreichen Sie mit uns ein größeres Absatzpotential! Mehr Leads durch eine klare, positive und einprägsame Darstellung Ihrer Firmen- und Produktwerte. Dadurch werden Ihre Botschaften intuitiver erfasst, besser verstanden und bleiben länger im Gedächtnis. Gerade im „B2B“ sind Messen nach wie vor eines der effizientesten Tools zur Kundenbindung und zur Generierung von neuen, potentiellen Kontakten und neuen Absatzmärkten. Allerdings zeigt sich auch immer wieder, dass zahlreiche Aussteller das große Potenzial und die zahlreichen Möglichkeiten einer Messe schlichtweg „verschenken“. Hier profitieren Sie unserer ganzheitlichen „360° Ansatz“. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Optimierung von strategischen Messekonzepten - mit Wirkung. Damit Sie bei Ihren Kunden und Besucher Ihre Botschaften schneller, zielgerichteter und emotional nachhaltiger positionieren. ✓ Analyse und Zieldefinition, Brand- und Wertepyramide, Positionierung, Messekonzept und Umsetzung ✓ Sie erwirken eine größere Aufmerksamkeit und Ihre Besucher behalten Sie prägnanter in Erinnerung ✓ Sie erreichen mit Ihrem Budget ein deutlich besseres Ergebnis
Strategische Beratung – Umfeld analysieren, Kommunikation planen

Strategische Beratung – Umfeld analysieren, Kommunikation planen

Strategieentwicklung Markt- und Wettbewerberanalyse Ziele und Botschaften Themen- und Stakeholder-Management Digitale Kommunikation – Online-Präsenz wirkungsvoll gestalten Website-Analyse Website-Konzeptionsprozesse (Ziele, Zielgruppe, Informatiosarchitektur)
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Meine betriebswirtschaftliche Beratung: „Schwächen“ beheben, Erfolge optimieren! Sie möchten Ihre unternehmerische Arbeit prüfen? Eine gute Idee – denn nur so optimieren Sie langfristig Ihre Ergebnisse. Doch haben Sie Zeit und Kapazitäten für diese Aufgabe? Ich unterstützen Sie mit einer Kompetenzen betriebswirtschaftlichen Beratung über die Themen Recht, Steuern, Finanzen, Leistungen und Personal. Sprechen Sie mit mir über die Strukturen und Ziele Ihres Unternehmens. Anschließend analysiere ich Ihre Gegenwart, erstelle ein individuelles Konzept für Ihre Zukunft – und unterstütze Sie bei der Umsetzung. Unsere Leistungen*: Wirtschaftlichkeitsanalysen, insbesondere zu Gewinn- und Verlustrechnung Kostensituation und Kalkulation Liquidität / Cashflow Leistungsprogramm und Produktivitätsverbesserung Schwachstellenuntersuchungen (Ursache-Wirkungs-Analyse) Organisationsuntersuchungen und Potenzialanalyse Pre-Rating [siehe Rating] Steigern Sie Ihren unternehmerischen Erfolg. Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine eMail. ●Wir halten die im Berufs- und Ehrenkodex genannten Grundsätze ein: Unabhängigkeit Objektivität
Umfassende Finanzplanung beinhaltet

Umfassende Finanzplanung beinhaltet

die gesamte private und betriebliche Altersversorgung (von der Risikoversicherung über die Berufsunfähigkeitsversicherung bis zur Alters- oder Sofortrente) Sachversicherungsanalysen (privat und gewerblich) Kapitalanlagen und Investments Existenzgründungsberatung Branchenübergreifende Lösungen aus allen Finanzbereichen in Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater und/oder Rechtsberater wie z.B. Thematik "Erben und Vererben
Analyse und Beratung

Analyse und Beratung

Zuerst möchten wir herausfinden, wo Ihre IT aktuell steht und wohin sie sich entwickeln soll. Wir analysieren Ihre bestehenden Prozesse, beraten Sie zu den Potenzialen Ihrer IT und prüfen Ihr Unternehmen auf die Cloud Readiness. Möchten Sie eine vollständig serverlose IT Infrastruktur aufbauen oder sind für einzelne Anwendungen weiterhin Server in der Cloud nötig? Unser Team berät Sie umfassend zu Ihren Möglichkeiten und erklärt, welche Lösungen sich besonders gut eignen. 02 FORMEN
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

strukturierte Beratung zu überbrücken gilt. Diese kann in Form von Schulungen, Workshops oder individuellen Coachings erfolgen. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden können maßgeschneiderte Lösungen erarbeitet und langfristige Erfolge sichergestellt werden.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.
Marktforschungslösungen

Marktforschungslösungen

bfragt ist ein spezialisiertes Marktforschungsinstitut für Befragungen und Analysen. Unser Fokus liegt auf persönlichen Befragungen und Onlinebefragungen. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der Marktforschung an, um Ihnen klare Antworten auf Ihre Fragen zu liefern und wichtige Erkenntnisse zu gewinnen. Unsere Leistungen umfassen unter anderem Mieterbefragungen für Immobilien-Besitzer und Immobilien-Verwaltungen. Dabei erfahren Sie, was Ihren Mietern wichtig ist und ob diese sich bei Ihnen wohlfühlen.
Umweltanalytik

Umweltanalytik

Feststoff- und Eluatuntersuchungen von BODEN Bundes-Bodenschutz-Verordnung LAGA Boden 2004 Deponie-Verordnung Nährstoffuntersuchung nach VDLUFA Untersuchung von Kompost und Sedimenten BAUSCHUTT Deponie-Verodnung LAGA Bauschutt SMUL-Erlass TL-Gestein STRAßENAUFBRUCHMATERIAL nach TL-Gestein nach technischen Richtlinien f.d. Verwertung von RC-Baustoffen im Straßenbau INDUSTRIELLE, GEWERBLICHE UND KOMMUNALE ABFÄLLE Klärschlämme und Boden nach AbfKVO Düngemittelverordnung Altöl, Hydraulik- und Isolieröl Asbest und künstliche Mineralfasern Ersatzbrennstoffe Holz WASSER Grundwasser Trink- und Badewasser Abwasser und Belebtschlamm Brauchwasser für industrielle, gewerbliche und landwirtschaftliche Nutzung Sickerwasser PBSM (Pflanzenbehandlungs- und Schädlingsbekämpfung) Im Bereich der Umweltanalysen arbeiten wir mit der LWU Labor für Wasser und Umwelt GmbH zusammen (akkreditierter Partner)
Personalentwicklung – Kompetenz und Leidenschaft

Personalentwicklung – Kompetenz und Leidenschaft

Herausforderungen gibt es genug – sich ändernde Anforderungen erst recht. PE ist deshalb darauf ausgerichtet, den wechselnden, zukunftsbezogenen Ansprüchen gerecht zu werden. Weit mehr als das Durchführen von Qualifizierungsmaßnahmen besteht Personalentwicklung aus Systemen, Methoden und Instrumenten, Führungskräfte und Mitarbeiter auf Veränderungen vorzubereiten und im Umsetzungsprozess unterstützend zu begleiten. Dies beginnt mit der Auswahl der richtigen Leute für anstehende Aufgaben und endet mit der kontinuierlichen Optimierung der Aufgabenerfüllung. Personalentwicklungssysteme Zielklärung, Zielgruppenprogramme, offene Qualifizierungsangebote, individuelle Entwicklungsprogramme und -maßnahmen Kompetenzeinschätzungen und Status-Quo-Bestimmungen Potentialanalysen Development-Center Assessment-Center Management-Audits Team- und Mitarbeiterbefragungen 360°-Feedback Beurteilung von unten nach oben Bedarfserhebungen Coaching Coaching für Führungs- und Nachwuchskräfte Begleiten von Veränderungen und Übergängen Hineinwachsen in neue Strukturen und Anforderungen Bewältigen schwieriger Situationen Konfliktschlichtung Konzipieren von Qualifizierungs- und Entwicklungsprogrammen Qualifizierungsprogramme Methodentrainings Verhaltenstraining Vertriebstraining weiter zur Seite: Qualifizierungen und Trainings Stellenbeschreibungen Stellenbeschreibungen und Funktionen im Überblick Anforderungsprofile Was sind Anfroderungsprofile? Genau jenes herauszuarbeiten, auszubalancieren, was Ihre Erfordernisse trifft, aber auch zu den Personen passt und Akzeptanz sowie Identifikation findet, ist solides PE-Handwerk. PE-Konzepte systematisch zu implementieren, sodass sie wirklich funktionieren, keine unnötig langen Umwege gegangen werden müssen und keine Reibungsverluste auftreten, ist vielleicht ein weiterer Grund, „gemeinsame Sache“ zu machen
Technische Dokumentation Medizinprodukte

Technische Dokumentation Medizinprodukte

Technische Dokumentationen für Medizinprodukte nach Medical Device Regulation (MDR) CE-Kennzeichnung für Medizinprodukte, MDR, MPDG Brauchen sie Unterstützung bei Ihrem Medizinprodukt? Nehmen Sie Kontakt auf! gesetzeskonform: rechtssicher Medizinprodukte: einfach anwendbar