Finden Sie schnell gleise für Ihr Unternehmen: 2224 Ergebnisse

Gummikette 300x52,5x84W für VOLVO ECR38

Gummikette 300x52,5x84W für VOLVO ECR38

TECHNISCHE DATEN Breite der Gummikette:   300 mm Teilung:   52,5 mm Anzahl der Kettenglieder:   84 Ausführung:   W PRODUKTEIGENSCHAFTEN & SERVICE Gummikette in hochwertiger Erstausrüsterqualität (OEM) Bis zu 40% höhere Lebensdauer Hohe Gummikettenstärke Hohe Widerstandsfestigkeit Optimiertes Profil Verbesserte Innenlauffläche Faires Preis- / Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung! Ausführliche Produktberatung
Teltonika TFT100 (UART)

Teltonika TFT100 (UART)

Der Teltonika TFT100 (UART) ist ein hochmodernes Fahrzeugortungsgerät, das präzise und zuverlässige Ortungsdienste bietet. Es ist ideal für Flottenmanagement und Fahrzeugüberwachung, um die Effizienz und Sicherheit Ihrer Fahrzeuge zu maximieren. Mit seiner robusten Bauweise und einfachen Installation ist es die perfekte Wahl für Unternehmen, die eine zuverlässige Ortungslösung suchen.
Komplettsystem Zeiterfassungssoftware ZMUNIVERS und Terminal ZMC3

Komplettsystem Zeiterfassungssoftware ZMUNIVERS und Terminal ZMC3

ZMUNIVERS ist ein einfach zu bedienendes Zeiterfassungsprogramm mit praxisorientierten Leistungsmerkmalen. Die einfache Bedienung bei hoher Flexibilität geht auf die Erfahrung von über 20 Jahren im Bereich der Zeiterfassungssoftware unter Windows zurück. Manipulationssicher, für Mitarbeiter und Betrieb transparent, eindeutig und zuverlässig ist die Buchung an einem Terminal durch den persönlichen Ausweis oder Schlüsselanhänger. ZMUNIVERS ist optimiert für die Terminals ZMC2C und ZMC3. Komplettsystem ZMC3-Mini bestehend aus: - ZMUnivers-Mini PC-Software - Zeiterfassungsterminal ZMC3 - 10 Ausweise oder Schlüsselanhänger - ausbaubar: Mitarbeiter, Software Komplettsystem ZMC3-Voll bestehend aus: - ZMUnivers-Voll PC-Software - Zeiterfassungsterminal ZMC2C - 10 Ausweise oder Schlüsselanhänger - ausbaubar: Mitarbeiter, Software Haupmerkmale: - PC-Programm auf der Basis von Microsoft Access© (kostenlose Runtime-Version) - lauffähig unter: Windows XP SP2 oder höher - Netzwerkfähig – mehrere PCs greifen auf die gleichen Daten zu - Relaiskontakt am Terminal kann Türe öffnen oder Hupe/Klingel ansteuern - Liest Buchungen von verschiedenen Terminaltypen und auch von PC-Terminals - ZMC3 liest Schlüsselanhänger, Ausweise und Fingerabdrücke - Beliebig viele Buchungen pro Tag möglich - Unkomplizierte Korrekturen und Nachträge (z.B. falsche oder vergessene Buchungen) - Monatsjournale (z.B. pro Mitarbeiter und Monat) - Übersicht über beliebig lange Zeiträume - Crossbooking: Kommen an Terminal1/PC 1, Gehen an Terminal2/PC 2 usw. - Zeitmodelle, wenn gewünscht für jeden Mitarbeiter und jeden Wochentag frei definierbar: - Rechenbeginn/ Rechenende u. Sollzeit - Berechnung +/- Gleitzeit und Gesamtzeit (pro Tag und pro Monat, ggf. mit Übertrag in nächsten Monat) - Bei Bedarf Rasterung der Buchungen und Runden der Ergebnisse - Datentransfer in Zielprogramme Excel, Lohn…. (Option) - Anpassungs-Service für kundenspezifische Anforderungen - Zusatzmerkmale der Vollversion - Echter 3-Schichtbetrieb - Flexible Pausenverwaltung von 4 variablen Pausen - Kommen-/ und Gehen- Perioden - 20 Abwesenheitsgründe (z.B. Arzt, Dienstgang, Krank, Berufschule…) mit Abwesenheitsplaner - Urlaub/Resturlaub in Stunden und Tagen - Feiertage - Zeitzonen (z.B. wie lange war ein Mitarbeiter zwischen 22:00 und 6:00 anwesend)
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung am Terminal - Das moderne Starterset aus Software und Hardware als Komplettset für 10 Mitarbeiter (erweiterbar) Dieses Starterset beinhaltet die Basissoftware zur Zeiterfassung und -bewertung, eine Lizenz für 10 berechtigte Mitarbeiter sowie ein Terminal um kontaktlos Zeiten zu erfassen. Es lässt sich bei Bedarf individuell um weitere Geräte zur Zeiterfassung und Softwaremodule erweitern. Somit sind Sie in puncto Zeiterfassung zukünftig zuverlässig und flexibel aufgestellt. Kontaktlose Zeiterfassung über ein Terminal: Das Erfassungsterminal plus7 verfügt über ein zeitloses, modernes Gehäuse in weiß. Es ist mit einem aktuellen Farb-Touch-Display ausgestattet. Ihre Mitarbeiter buchen Arbeitsbeginn und -ende sowie die Pausen berührungslos mittels eines Schlüsselanhängers oder einer Transponderkarte. Die Buchungen werden mittels einer Bestätigungsanzeige sowie einem akustischen Ton bestätigt. Die Verarbeitung, Bewertung und Speicherung der gesamten Daten erfolgt anschließend in der Timemaster Software. Dieses Zeiterfassungsterminal wird in das Unternehmensnetzwerk eingebunden, so dass die Zeitbuchungen in Echtzeit an die Timemaster Software übertragen werden. Im Offline-Betrieb können bis zu 2000 Buchungen gespeichert und bei verfügbarer Netzwerkverbindung wieder übertragen werden. Umfangreiche, intuitiv bedienbare Software: Die Grundlage zum Start ist das enthaltene Basismodul, welches sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt. Das Basismodul enthält die gesamte Timemaster Basissoftware für die Verarbeitung und Speicherung der erfassten Zeitbuchungen. Dazu gehört neben dem Personalstamm für die Eingabe der Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Vertragsdaten eben auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der regelmäßigen Auswertung. Die Hinterlegung von Arbeitzeitmodellen und individuellen Kern-, Pausen- oder Urlaubszeiten bilden die Grundlage für die Bewertung und Analyse der Zeitbuchungen Ihrer Mitarbeiter. Überstunden, Abwesenheiten oder Urlaubstage behalten Sie mit der Timemaster Software immer im Blick. Die Startsoftware beinhaltet u.a. folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstamm- und Vertagsdaten Arbeitszeit-, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Überstundenregelungen Kern- und Gleitzeiteinstellung Zeitsaldenliste je Mitarbeiter - alle Zeiten auf einen Blick Auffälligkeitsprotokoll z.B. bei vergessenen Buchungen Zeitkontenliste mit direkter Zeitkorrekturmöglichkeit Abwesenheitsplaner für Urlaube und Feiertage Abwesenheitsliste Feiertagsliste Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe für Berufsschule, Elternzeit, etc.
Mobile Time Tracking

Mobile Time Tracking

MOBILE TIME TRACKING IS AN APP FOR MOBILE DEVICES AND BROWSER USE. IT SAVES YOU TIME AND EFFORT WITH THE OFTEN TEDIOUS BUT ESSENTIAL TASK OF RECORDING YOUR WORKING HOURS. Mobile Time Tracking is an app for mobile devices and browser use. It saves you time and effort with the often tedious but essential task of recording your working hours. Thanks to connecting with Microsoft Outlook, you can see all appointments from your Outlook calendar in the app as well as convert them directly into precise bookings with only a few clicks. The date, time, duration and title of the entry are imported from Outlook. Simply select the right project and task from a drop-down menu, and your time record is good to be submitted! Of course, you can also track tasks that are not in your calendar. The app provides you with an overview of all projects you are involved in. See who else is working on a certain project, how many hours you have booked on it so far and when you will reach the next milestone. As an extension to Microsoft Dynamics 365 and Power Platform, Mobile Time Tracking is the perfect app for tracking hours worked on projects. The add-on is especially useful for professional services companies that prepare customer invoices based on employees’ time records. Key features of Mobile Time Tracking: Synchronization with Outlook calendar Connection with Microsoft app To Do Creating, editing and submitting time entries from anywhere Project and task overviews Summary of time entries in draft, submission and approval state
Zeiterfassungssystem

Zeiterfassungssystem

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
Eye Tracking Studie zur Usability

Eye Tracking Studie zur Usability

Was nehmen Ihre Kunden von Ihrer Webseite wahr? Wie können Sie Ihre Webseite optimieren? Wenn Sie diese Fragen beantworten möchten, dann machen Sie doch einfach eine Eye Tracking Studie mit uns! Entdecken Sie die Potentiale Ihrer Webseite und erstellen Sie mit uns eine Eye Tracking Studie. Hohe Kosten und Labor - Fehlanzeige. Wir führen unsere Studien direkt beim Studienteilnehmer aus. Sprechen Sie uns an.
Containerortung mit Langzeitakku

Containerortung mit Langzeitakku

Die Lösung ist nicht nur zur Ortung von Bau- und Schuttcontainern geeignet. Es ist auch für Wechselbrücken, Bürocontainer, Überseecontainer und andere mobile Objekte ohne eigene Stromversorgung hervorragend nutzbar.
Peilsender MU-201SP Generation 3

Peilsender MU-201SP Generation 3

Der Peilsender MU-201 ist eine eine professionelle Tracker Kompaktversion, welcher sich auf die Tier-, Personen- und Güterortung fokussiert. Der Peilsender SANAV MU-201 ist eine eine professionelle Tracker Kompaktversion, welcher sich auf die Tier-, Personen- und Güterortung fokussiert. Durch die geringe Größe und ein Gewicht von nur 60g ist es auch optimal für Kinder-und Seniorenortung bzw. zur Unterstützung des Schutzes einer Person geeignet. Das Gerät kann in Realtime über verschiedene Server im Internet Lokalisiert werden und bietet neben der SOS Alarmfunktion auch Geo-fencing, Batterie Alarmmeldungen und internes Loggen der Positionen, welche am PC oder über den secdet® Webservice ausgelesen werden können. Der GPS Tracker MU-201 kommt auch ohne Server aus, da das Gerät direkt SMS mit Google™ Maps Link , Koordinaten oder auch einen Google App Öffnungslink versenden kann. Desweiteren ist eine Ortung auch über mobile Geräte mit iOS, Windows oder Android Betriebssystem und unserer App onlinetracking von unterwegs möglich.
Chargierwagen mit Rollenbahn und Spurkranzrollen

Chargierwagen mit Rollenbahn und Spurkranzrollen

2-teilige Rollenbahn mit Spurkranzrollen und innenliegender Schubkette Mitnehmer mit elektro-magnetisch betätigtem Klinkensystem beidseitig steckbare Handkurbel für Betätigung der Schubkette Mittenführung mit unten- liegenden Rollen Ausschubweg 3800 mm
Personalzeiterfassungssysteme

Personalzeiterfassungssysteme

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Anforderungen an eine gute Zeiterfassungssoftware

Anforderungen an eine gute Zeiterfassungssoftware

Idealerweise sollte die Zeiterfassungssoftware effizient und benutzerfreundlich sein, um eine präzise Dokumentation von Arbeitszeiten und Projekten zu gewährleisten. Zusätzlich sollte sie über Funktionen wie flexible Zeiterfassung und automatische Berichterstellung verfügen. Um die Produktivität und Effizienz der Nutzer zu steigern, sollte die digitale Zeiterfassung über Möglichkeiten der Integration mit anderen Tools verfügen. Integrationen mit anderen Systemen wie Kalendern oder Projektmanagement-Tools, um Zeiterfassung noch effizienter und präziser zu machen. Mobile App zur Erfassung der Arbeitszeit von überall aus, für Personen im Außendienst oder im Homeoffice. Ausführliche Berichterstattung über Arbeitszeiten und Arbeitsstunden. Durch digitale Zeiterfassungssysteme für Kleinbetriebe können diese nun auch mittels Analysetools ihre Arbeitsplanung optimieren und Arbeitskraft effektiver einsetzen. So unterstützt Sie die Krutec-Software für digitale Zeiterfassung dabei, geleistete Arbeitszeit, gesetzlich vorgeschriebene Pausen und Außeneinsätze, um nur ein paar wenige Beispiele zu nennen, exakt zu erfassen, zu dokumentieren und zu analysieren. Daraus können sich wiederum Notwendigkeiten ergeben, Vorgehensweisen und Strukturen so zu verändern, dass Kosten eingespart werden können. Produkte: Zeiterfassung Zutrittssysteme Self-Service Projekterfassung Personalplanung Mobile Erfassung
Klemmenkästen

Klemmenkästen

Ausführungen Ausführung N / T allseitig geschlossen, Schutzart IP 54 NF / TF oben u. unten mit Abdeckflanschplatten, mit angeschw. Wandbefestigungswinkeln, Schutzart IP 54 NW / TW allseitig geschlossen, mit angeschweißten Wandbefestigungswinkeln, Schutzart IP 54 Modelle Breite Höhe Tiefe Flanschplatten (bei Typ NF) nutzbare Schienenlänge
Topkontor Zeiterfassung - Immer alles im Blick

Topkontor Zeiterfassung - Immer alles im Blick

Mit unserer Zeiterfassung Topkontor aus dem Hause Bluesolution können Sie perfekt Ihre Mitarbeiter sowie Aufträge erfassen. Konzept Umsetzung Anpassung Erfolg
Projektbasierte Zeiterfassung

Projektbasierte Zeiterfassung

Erfassen Sie mittels TimePunch Watcher am PC oder via Smartphone exakt die von ihren Mitarbeiter:innen benötigten Stunden für all Ihre Projekte. Mit nur einem Klick erfasst die enthaltene Stoppuhr automatisch die Arbeitszeit, die gleichzeitig einem bestimmten Projekt und Kunden zugeordnet werden kann. In TimePunch können Projekte mit festen Stundensätzen und Stundenkontingenten pro Mitarbeiter angelegt und verwaltet werden.
Fahrzeugwaagen

Fahrzeugwaagen

Wir bieten Elektromechanische Straßenfahrzeugwaagen in Überflur- bzw. Unterflurbauart, aus hochwertigen Beton-Fertigteilen mit präziser Messtechnik, sind langlebig und robust. Bei allen Ausführungen sind die bauseitigen Vorarbeiten gering. Durch Betonteilfertigung können wir Ihnen auch angepasste Waagenbrücken zum Einbau in vorhandene Gruben liefern.
Terminals Zeiterfassung / Software-Terminals

Terminals Zeiterfassung / Software-Terminals

Bildschirm-terminal Mit dem Bildschirmterminal können Buchungen direkt am Bildschirm getätigt werden. Als Buchungstasten stehen "Kommen", "Gehen" und "Dienstgänge" zur Verfügung. Des Weiteren existieren fünf frei definierbare Funktionstasten. Diese können für zusätzliche Buchungen oder Kontenabfragen genutzt werden (z.B. Saldo, Urlaubskonten, Lohnarten), Kostenstellen-Wechsel (weitere Option). Browser-terminal Mit dem "Bildschirmterminal Internet/Intranet" können Buchungen direkt im Browser getätigt werden. Die Oberfläche wurde komplett überarbeitet. Icons können entfernt werden, individuelle Buchungen hinterlegt werden. Die Funktionen der Bedienoberfläche entsprechen weitestgehend den Hardware-Terminals für NovaTime. Smartphone Terminal Mit der Terminal App für Android können Buchungen direkt mit dem Smartphone getätigt werden. Die Funktionen der App entsprechen weitestgehend dem Bildschirmterminal. Smartphone Geo-Daten Diese Option ist eine Erweiterung zur vorhandenen "Smartphone Terminal App". Die Standortermittlung wird in die bestehende Terminal App integriert.
Die optimale Zeiterfassung für Firmen

Die optimale Zeiterfassung für Firmen

Sie möchten wissen, -wer im Haus ist? -wer welche Zuschläge für Nacht-, Wochenend- oder Feiertage bekommt? -welche Zeiten Ihre Mitarbeiter für bestimmte Projekte benötigen? -wie viele Urlaubstage Ihre Mitarbeiter haben? -wie viele Mitarbeiter zur Zeit auf einer Baustelle sind etc.? -und die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter erfassen? Dann benötigen Sie eine Zeiterfassung, die Sie auch jederzeit mit einer Zutrittskontrolle koppeln können. Mit einer innovativen Erfassung der Zeiten ist es Ihnen möglich, dies schnell und einfach umzusetzen. Mit der Software als Basis und zusätzlich einem oder mehreren Terminals können Sie bereits Ihre gewünschten Daten erfassen und auswerten. Mit zusätzlichen optionalen Funktionen wie: 1. Workflow (Infoportal für Mitarbeiter und Vorgesetzte zur Beantragung und Genehmigung von Fehlzeiten und Zeitkorrekturen, mehrstufige Genehmigungsstruktur, browserbasierende Oberfläche) 2. LDAP Schnittstelle 3. Diverse Lohn- und Gehaltsschnittstellen (DATEV, Paisy usw.) 4. Verwaltung von Mehrarbeitskonten 5. Urlaubsplanung, Urlaubsanspruchsberechnungen 6. Dienstreiseabrechnungen 7. App für die mobile Zeiterfassung 8. Personalmanagment 9. Ausweiserstellung Selbstverständlich können Sie Ihre Zeiterfassung individuell nach Ihren Wünschen zusammenstellen. Gerne beraten wir Sie und präsentieren Ihnen die Software mit den einzelnen Modulen. Gern beraten wir Sie und präsentieren Ihnen die Software mit den einzelnen Modulen
Personalzeiterfassung (PZW) - preiswert im Service Rechenzentrum

Personalzeiterfassung (PZW) - preiswert im Service Rechenzentrum

Die Personalzeiterfassung ist die perfekte Ergänzung zur Personalabrechnung. Über eine Tabellenverwaltung kann die PZW flexibel vom Anwender parametrisiert werden: z.B. Zeitmodelle, Saldenregeln, Kalender, Stapelerfassungen, Kostenstellen und Dienstpläne sind schnell hinterlegt. Über Bearbeitungsmodule können die Zeitdaten ergänzt und geändert werden. Fehlerprotokolle. Änderungsprotokoll. An- /Abwesende Mitarbeiter. Zeitkonto. Urlaubskonto. Jahreskonto. Zeitplaner. Individuelle Berichte. Tagesbelegschaftsstand. Auswertungen mit PC – Standardprogrammen. Tarifverträge, neue BDE Terminals sind schnell eingerichtet. Die Personalzeiterfassung kann in unsere Personalabrechnung integriert werden, keinen doppelte Datenpflege. Die PZW ist auch erweiterbar auf jegliche Zutrittskontrollen. Sprechen Sie uns an.
Gleiswaagen

Gleiswaagen

Bestehende Schienenabschnitte können mittels einer Wägebrücke in ein Wägesystem verwandelt werden. Ausführung: ◾Gleiswaage ◾4-8 elektronische Wägezellen ◾Fundamentwanne und Wägebrücke aus Betonfertigteilen ◾Einzel-Brückenlänge 6,00 m - 13,00 m (bis 26 m im Verbund) ◾Doppel- oder Verbundwaage Durch Anordnung von zwei oder mehreren Einzelwaagen hintereinander lieferbar ◾Brückenbreite bei Gleiswaagen 2,40 m ◾Betonqualität C44/55 ◾Wägebereich 100 t, andere auf Anfrage ◾Tragfähigkeit 150 t, andere auf Anfrage ◾Ziffernschritt 10 kg, 20 kg oder 50 kg (Mehrbereichswaage) ◾Genauigkeit: Eichfähig, in Übereinstimmung mit EWG-Richtlinie 90/384/EWG, DIN EN 45501 (OIML R 76-1) Handelswaage Klasse III
Der Sensor für die magnetische Spurführung

Der Sensor für die magnetische Spurführung

Detektion magnetischer Linien für die Spurführung Weichenerkennung: bis zu 3 Spuren gleichzeitig Auflösung 1 mm, Wiederholgenauigkeit 1 mm Auf einen Blick Detektion magnetischer Linien für die Spurführung Weichenerkennung: bis zu 3 Spuren gleichzeitig Auflösung 1 mm, Wiederholgenauigkeit 1 mm CANopen-Schnittstelle Erkennung von Steuerungsmarkern IP65, IP67, IP68 Umgebungstemperatur –20 °C ... +70 °C Varianten mit Messbereich von 100 mm bis 1.000 mm Ihr Nutzen Robustes Aluminiumgehäuse Einfacher Einbau: schlanke Gehäuseform und verschiedene Messbereichvarianten Schnelle Inbetriebnahme ohne Einstellung. Optionale Einstellung und Visualisierung über eine Benutzeroberfläche. Große Bodenfreiheit: mit 10 mm bis 50 mm Abstand zum Magnetband installierbar Sichere Spurerkennung und Unterscheidung von bis zu 3 Spuren für Kreuzungen und Spurzusammenführungen Überwachung der Magnetstärke der Führungsspur Einfache und zuverlässige Erkennung von Kommandomarkern (STOP, MERGE, SPEED CHANGE) Komplettes Zubehör verfügbar: Magnetband für Spuren und Marker, Befestigungswinkel
DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

Die Bavaria Zeitdienst GmbH ist spezialisiert auf innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts- und Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie die Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen erstreckt sich von der Planung, Beratung und dem Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur schnellen Störungsbeseitigung und Wartung.
DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

Die Bavaria Zeitdienst GmbH ist spezialisiert auf innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts- und Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen umfasst die Planung, Beratung, Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte sowie schnelle Störungsbeseitigung und Wartung. Jetzt beraten lassen.
Die Zeiterfassung für den Einstieg: ZE.basis

Die Zeiterfassung für den Einstieg: ZE.basis

Die ZE.basis ist die kostengünstige Lösung für Firmen bis ca 100 Mitarbeiter mit einfachen Anforderungen an Tarife und Auswertungen. Die Einarbeitung ist wegen des ergonomischen Bedienkonzepts auf ein Minimum reduziert. Einige Features Einfache Programmierung der Tarife ( 12 Tarife und 12 Abwesenheiten) Nachweis der täglichen Arbeitszeit bei Mindestlohn Gleitzeitsaldo, verschiedene Pausenmodelle (fest, nach Anwesenheit, klassische Mittagspause im Fenster) Echtzeitfähig: Saldenanzeige bei Buchung am X1 Terminal Netzwerkanbindung des X1 Terminals Leistungsfähige SQL-Datenbank enthalten Wochen- und Monatssollzeit individuell für jeden Mitarbeiter möglich Übersichtliche Darstellung der Buchungen (Tag, Monat, Jahresübersicht) Diverse Abrechnungs- und Kontenlisten Buchungskorrekturen, Nachtragen vergessener Buchungen Abwesenheitsplaner (z.B. für Urlaube) Buchen über Mitternacht Basis Tarife, im Hintergrund die Monatsansicht Laden Sie sich auch das Handbuch zur ZE.basis aus unserem Downloadbereich herunter. Zeitlich nicht begrenzte Version für 3 Mitarbeiter und Web-Terminal kann im Download herunter geladen werden. BT-Terminal für ZE.basi
Konstruktionen

Konstruktionen

Alle Konstruktionen werden von erfahrenen Technikern erstellt. Dabei gilt der Grundsatz, dass alle Teile durchdacht und praktikabel sein müssen.
Die mobile Zeiterfassung für die WinLine

Die mobile Zeiterfassung für die WinLine

Energy Time Tracking ist die mobile Zeiterfassung für die WinLine. Der flexible Aufbau und die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglichen einen vielseitigen Einsatz im jeweiligen betrieblichen Umfeld. Arbeitszeiten und Material können gemeinsam erfasst und dem jeweiligen Projekt zugeordnet werden. Durch die Integration in Ihr ERP-System, fügt sich die mobile Zeiterfassung reibungslos in Ihren bestehenden Arbeitsablauf ein. Auf einen Blick Stechuhr und Terminal Funktion schnelles Buchen auf einzelne Projekt und Mitarbeiter Übersicht der getätigten Buchungen Suchfilter auf allen Tabellen Auswertungen über Projekte und Mitarbeiter Materialentnahmen für Projekte optionaler Bemerkungstext
Die universelle Zeiterfassung für alle Anforderungen.

Die universelle Zeiterfassung für alle Anforderungen.

Die Anforderungen an die Zeiterfassung sind in den letzten Jahren immer höher geworden. Seitens des Gesetzgebers wurden hier die Anforderungen in der EU – Rechtssache C-55/18 und der Entscheidung des Bundesarbeitsgerichtes D – 1 ABR 22/21 klar definiert. Es gilt also die Arbeitszeit in allen Bereichen umfassend, genau und fair zu erfassen. Um diese Bedürfnisse abzudecken, steht für die stationäre, mobile und externe Erfassung unser variables Softwaresystem timecollect zur Verfügung. Zeiterfassung unkompliziert gedacht und realisiert am Terminal, am PC, an der Arbeitsstation, dem Mobilgerät – Android oder iOS für die Arbeitszeit für die Reisezeit für Pausen für Urlaub, Krankheit, Überstunden Mobil für Monteure und Reisende Stationär für die Mitarbeiter am Ort projektbezogene Arbeiten mobil oder stationär Die Auswertung nach individuellen Prämissen in individuellen Zeitabschnitten mit minimalem Aufwand installiert und ohne laufende Kosten! timecollect für den stationären Einsatz für die stationäre Zeiterfassung können verschiedene Terminals, je nach Aufgabenumfang, eingesetzt werden. Sofern notwendig können damit auch sichere Zutrittskontrollen mit einbezogen werden. Wichtiger Bestandteil sind dabei die passenden RFID-Medien. Egal ob als Schlüsselanhänger, Karte, Aufkleber oder in anderen Bauformen alle gängigen RFID-Standards und Bauformen können hier Verwendung finden. Ziel in Projekten soll es dabei meist sein, den gleichen Ausweis für möglichst alle Anwendungen im Unternehmen verwenden zu können. Wir beraten Sie dabei gerne und bieten neben dem kostenfreien Test vorhandener Medien auch die optionale Bedruckung und Programmierung – schon für kleinste Mengen – an. Die Bauform der Transponder lässt in der Regel übrigens keinen Rückschluss auf das verbaute RFID-Verfahren zu.Sofern möglich kann eine Zeitbuchung natürlich auch am PC/ Tablett oder einem anderen geeigneten Gerät vorgenommen werden.
Zeiterfassung clever verzahnt im Programm

Zeiterfassung clever verzahnt im Programm

Papierstau auf dem Schreibtisch wegen den Stundenzetteln Deiner Mitarbeiter:innen? Das Programm ist Deine SHK Software, wenn Du möchtest, dass die Zeiterfassung für Dich arbeitet und nicht andersherum: Alle Deine Kolleg:innen erfassen die Arbeitszeit direkt in der , entweder manuell oder via integrierter Stoppuhr. Stundenkonten füllen sich automatisch, Überstunden, Fehlzeiten und Resturlaub berechnet das Programm für Dich und die Ist-Zeiten fließen direkt in die Nachkalkulation in der Auftragsübersicht . Das Programm liefert Dir eine SHK Software, die Deine Arbeitsumgebung nachhaltig vernetzt, sodass Du Deine Zeit dort einsetzt, wo sie am wertvollsten ist.
Die tägliche Zeiterfassung von Bauunternehmen

Die tägliche Zeiterfassung von Bauunternehmen

Bautagebücher, welche hingegen Bauunternehmen führen, dienen in erster Linie dazu, Arbeitszeiten zu erfassen. Mit diesen Informationen lassen sich die Arbeitszeitkonten aufstellen und die monatlichen Lohnabrechnungen vornehmen. Auch das meinen wir nicht, wenn wir über die eigentliche Relevanz im Bau sprechen.
IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung.

IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung.

Wir konzentrieren uns insbesondere auf die Entwicklung und den Vertrieb unserer IdelerTime Zeiterfassungssoftware: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation (www.idelertime.de). IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. -Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto, 25 Mitarbeiter € 29,95 netto und über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto pro Monat. -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen.