Finden Sie schnell gleise für Ihr Unternehmen: 2208 Ergebnisse

Gummikette 300x52,5x84W für IHI 30JX

Gummikette 300x52,5x84W für IHI 30JX

TECHNISCHE DATEN Breite der Gummikette:   300 mm Teilung:   52,5 mm Anzahl der Kettenglieder:   84 Ausführung:   W PRODUKTEIGENSCHAFTEN & SERVICE Gummikette in hochwertiger Erstausrüsterqualität (OEM) Bis zu 40% höhere Lebensdauer Hohe Gummikettenstärke Hohe Widerstandsfestigkeit Optimiertes Profil Verbesserte Innenlauffläche Faires Preis- / Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung! Ausführliche Produktberatung
Universal Terrassenlager

Universal Terrassenlager

Für festen und ebenen Untergrund oder als Adapter zwischen Volfiteller-System bzw. Dreh-Stelzlagern und Volfilager-System. Kombiteller sind 15 mm hohe Adapter, die die Vorteile der Volfiteller oder Dreh-Stelzlager mit den vielen Möglichkeiten der Volfilager verknüpfen. Durch Einlegen eines ganzen Volfilagers sind variable Fugenbreiten erreichbar. Bei separater Verwendung sollte der Untergrund fest und eben sein. Aufbau: 15mm
Xirgo Global FMS500 Tacho

Xirgo Global FMS500 Tacho

Das Xirgo Global FMS500 Tacho ist ein spezialisiertes Fahrzeugortungsgerät, das Tachographendaten in Echtzeit erfasst und überträgt. Es ist ideal für Unternehmen, die gesetzliche Anforderungen erfüllen und die Fahrzeugsicherheit verbessern möchten. Mit seiner einfachen Installation und robusten Bauweise bietet es eine zuverlässige Lösung für das Flottenmanagement.
Konfigurieren Sie Ihre Zeiterfassung

Konfigurieren Sie Ihre Zeiterfassung

Nutzen Sie unseren Preisrechner oder rufen Sie uns an. Schritt 1 Schritt 2 Schritt 3 Schritt 4 Schritt 5 Wie soll die Zeit erfasst werden? Terminal Klassiches Zeiterfassungsterminal Mitarbeitende 1,50€ Cloud / 27€ Kauf Büro Computer Zeiterfassung mit Desktop App
Zeiterfassung Bodet Time Box X1

Zeiterfassung Bodet Time Box X1

Bodet Timebox X1 Zeiterfassungssystem Ersetzen Sie Ihre papierbasierte Zeiterfassung durch die Time Box – eine benutzerfreundliche PC-basierte Lösung. Diese Software ist ideal, um Ihre Zeiterfassung zu modernisieren oder eine völlig neue Methode zu implementieren. Die Time Box Software unterstützt bis zu 100 Mitarbeiter und zeichnet sich durch ihre einfache Bedienung aus. Keine besonderen technischen Fertigkeiten sind für die Installation erforderlich. Die Software enthält bereits alle notwendigen Programmdateien und eine vorkonfigurierte Arbeitszeitregelung. Mit der Time Box können sowohl feste als auch flexible Arbeitszeitregelungen wie Gleitzeit, Überstunden und Schichtarbeit effizient verwaltet werden. Die Datenkommunikation erfolgt über eine USB-Schnittstelle. Der USB-Port und der großzügige Datenspeicher von 20.000 Buchungen ermöglichen den Standalone-Betrieb. Erfasste Daten werden auf einen USB-Stick gespeichert und später in die Software importiert. Systemmerkmale: Zeiterfassung für bis zu 100 Mitarbeiter, kompatibel mit Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows 11 Berechnung von festen Arbeitszeiten, Gleitzeit, Überstunden, Schichten Vordefinierte Listen 50 Buchungen pro Tag und Mitarbeiter möglich – ideal für die Erfassung von Raucherpausen 20 Tages- und 5 verschiedene Wochenprogramme Export nach Excel, einfacher Listenausdruck oder PDF-Erstellung Die Time Box im Grundsystem beinhaltet: inklusive 10 Minuten Einrichtungshilfe Zeiterfassungsterminal X1 mit RFID-Leser Zeiterfassungssoftware für bis zu 100 Mitarbeiter für die Nutzung auf einem Arbeitsplatz deutsches Handbuch auf Software 1x Steckernetzteil inkl. Wandhalterung für Wandmontage Flyer Time Box X1
Die einfache Lösung zur reinen Arbeitszeiterfassung

Die einfache Lösung zur reinen Arbeitszeiterfassung

Sie haben keine Zeit, um Excel-Tabellen oder Stundenzettel auszufüllen? ZEP Clock ist eine einfache Lösung zur reinen Arbeitszeiterfassung für den Arbeitsbeginn, Pausen und das Arbeitsende. Ihre digitale Stempeluhr haben Sie immer mit dabei, dank der kostenfreien ZEP Clock App für iOS und Android. Und für das Stempeln vor Ort bieten wir unser ZEP Terminal mit RFID-Chips an.
Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Fluchttür-Steuerung

Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Fluchttür-Steuerung

Sensible Daten und Unterlagen, aber auch der Objektschutz an sich, erfordern zunehmend den kontrollierten Zugang zu den verschiedenen Bereichen eines Unternehmens. Denn nur wenn Sie wissen wer sich wann und wo aufhält, ist umfassender Schutz der Sachwerte und Daten möglich. Von der Eintürenlösung im Privatbereich und Kleinbetrieb bis zum komplexen Zutrittskontrollsystem läßt sich alles realisieren. Die Kombination mit Erfassungsterminals und informativen Auswahlabfragen eröffnet auch die Möglichkeit zur Integration von Zeiterfassungssystemen. Wir sind Ihre Spezialisten für: • Berührungslose Leser • Ereignisprotokollierung • Erfassungsterminals • ID-Karten • Durchzugsleser • Bedien- und Anzeigeeinheiten • Schließorganisation • Fluchttürterminals • Fluchttüröffner • Tastaturleser • Elektromagnetische Verriegelung
Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Fluchttür-Steuerung

Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Fluchttür-Steuerung

Sensible Daten und Unterlagen, aber auch der Objektschutz an sich, erfordern zunehmend den kontrollierten Zugang zu den verschiedenen Bereichen eines Unternehmens. Denn nur wenn Sie wissen wer sich wann und wo aufhält, ist umfassender Schutz der Sachwerte und Daten möglich. Von der Eintürenlösung im Privatbereich und Kleinbetrieb bis zum komplexen Zutrittskontrollsystem läßt sich alles realisieren. Die Kombination mit Erfassungsterminals und informativen Auswahlabfragen eröffnet auch die Möglichkeit zur Integration von Zeiterfassungssystemen. Wir sind Ihre Spezialisten für: • Berührungslose Leser • Ereignisprotokollierung • Erfassungsterminals • ID-Karten • Durchzugsleser • Bedien- und Anzeigeeinheiten • Schließorganisation • Fluchttürterminals • Fluchttüröffner • Tastaturleser • Elektromagnetische Verriegelung
Zeiterfassung » vom Müssen zum Wollen mit ISGUS

Zeiterfassung » vom Müssen zum Wollen mit ISGUS

Eine erfolgreiche Einführung der Zeiterfassung erfordert ein Umdenken im Unternehmen. Es ist wichtig, die Mitarbeitermotivation zu berücksichtigen und ihnen klarzumachen, dass die Zeiterfassung nicht nur zur Überwachung dient, sondern auch zur Verbesserung der Work-Live-Balance beitragen kann.
Zeiterfassung » vom Müssen zum Wollen mit ISGUS

Zeiterfassung » vom Müssen zum Wollen mit ISGUS

Eine erfolgreiche Einführung der Zeiterfassung erfordert ein Umdenken im Unternehmen. Es ist wichtig, die Mitarbeitermotivation zu berücksichtigen und ihnen klarzumachen, dass die Zeiterfassung nicht nur zur Überwachung dient, sondern auch zur Verbesserung der Work-Life-Balance beitragen kann.
Dezentrale Zeiterfassung im Webbrowser

Dezentrale Zeiterfassung im Webbrowser

Der neu entwickelte ZMI – WebClient vereinfacht die Zeiterfassung um ein Vielfaches und macht sie noch flexibler. So können die Mitarbeiter nicht nur die Anwesenheits- sowie Auftrags-/Projektzeiten erfassen, auch die Beantragung von Fehltagen (Urlaub / Dienstreise) oder z.B. Mehrarbeit ist hier möglich. Mobile Zeiterfassung mit ZMI – WebClient / Workflow Natürlich eröffnen sich durch die aktuellen Smartphone-Generationen neue Möglichkeiten, auch für die Zeiterfassung. So können alle Funktionen des ZMI – WebClients bequem auch über das Smartphone oder den Tablet-Rechner genutzt werden. Der Mitarbeiter kann somit auch außerhalb der Arbeitszeit, bzw. an jedem Standort der Welt, seine Urlaubsanträge stellen / bearbeiten, sich die gewünschten Informationen in Ruhe ansehen. Darüber hinaus können nun die Tätigkeiten, die normalerweise im Lohnbüro oder in der Personalabteilung bzw. vom Beauftragten für Zeiterfassung durchgeführt wurden, dezentral erledigt werden. Dies ist besonders für Unternehmen mit mehreren Standorten oder Niederlassungen von Vorteil. Funktionen des ZMI – WebClients Der ZMI – WebClient ist Schichtplaner, Urlaubsplaner, Zeiterfassung und Auftragsmanager in einem. Seine Hauptfunktionen beinhalten: Korrektur von Buchungsfehlern Antragswesen: Stellen und Freigabe von Anträgen (Urlaub / Dienstreise) Eintragen von Fehltagen (Krank, Urlaub, Arztgang… ) Freigabe von Mehrarbeit uvm.
Schienentraversen

Schienentraversen

Die Schienentraverse ist konzipiert für den Transport von Schienen und Weichenteilen bis zu einer Länge von 20 m sowie die Montage von Weichenteilen bis R = 550 mit Zweiwegebaggern. DB-Zulassung / DGUV Nutzlast 3-1,4 t Eigenmasse 330 kg Bestellnummer G-370233 Die Schienenteleskoptraverse ist konzipiert für den Transport von Schienen und Weichenteilen bis zu einer Länge von 25,5 m sowie die Montage von Weichenteilen bis R = 1200 mit Zweiwegebaggern. ST-T 7,5 - 12,3 m (DB-Zulassung / DGUV) Nutzlänge 7,5-12,3 m Anhängelast 4,17-2 t Eigenmasse 775 kg Anschlagpunkte Bestellnummer G-370301 ST-T 7,5 - 13,5 m (DB-Zulassung / DGUV) Nutzlänge 7,5-13,5 m Anhängelast Eigenmasse 1100 kg Bestellnummer G-370302 Sonderzubehör Bestellnummer Anhängekonsole G-370309 Verlängerungen G-370110 Jochtraverse G-370115 Die Schwellenverlegetraverse ist eine Transport- und Verlegetraverse für 5 Betonschwellen. Bei Verlegung in 2 Absetzhüben sind die Schwellenabstände von 600-750 mm variabel einstellbar. Die Abstände der Gehänge bei Verladearbeiten betragen 300-375 mm. Schwellentraverse für 5 Schwellen DB-Zulassung / DGUV Nutzlast 1,5 t Bauhöhe < 800 mm Eigenmasse 130 kg Bestellnummer G-360111 Schwellenverlegetraverse für 7 Schwellen DB-Zulassung / DGUV Traglast 3,0 t Eigenmasse 300 / 330 kg Ausführungsart isoliert und nicht isoliert; variable Abstände; feste Abstände Ausführung Bestellnummer Kompakt-Schwellenverlegetraverse SVT K 7 V mit variablen Abständen G-360212 Kompakt-Schwellenverlegetraverse SVT Ki 7 V mit variablen Abständen, isoliert G-360312 Schwellenverlegetraversen für 9 Schwellen erhalten Sie auf Anfrage. Zubehör Bestellnummer Schwellenanhängeschuhe für K-Oberbau (Traverse) G-360901100 G/R Schwellenanhängeschuhe für Kettengehänge G-360901200 G/R Gleisbauprodukte Schlagschrauber Schienentraversen Schienenzangen
Straßenmarkierungen

Straßenmarkierungen

Fahrbahnmarkierungen müssen heute aufgrund der stetig steigenden Verkehrsdichte jederzeit eine fortlaufende optische Führung der Verkehrsteilnehmer gewährleisten und höchsten Belastungen standhalten. Gerade bei Nacht und Nässe muss die Markierung für den Verkehrsteilnehmer erkennbar sein, da er sonst kaum Orientierungsmöglichkeiten hat. Fortschreitende Mobilität und zunehmende Motorisierung haben zu einem umfangreichen Ausbau der Verkehrswege geführt. Straßenmarkierungen sind deshalb ein unverzichtbarer Beitrag zur Sicherheit des Verkehrs und seiner Teilnehmer. Der Schutz der Verkehrsteilnehmer sowie die Verbesserung der Verkehrssicherheit sind nur zwei Aspekte die verdeutlichen, wie wichtig Straßenmarkierungen für unseren Alltag sind. Gemäß der StVO werden Straßenmarkierungen entweder in weiß als endgültige Markierung oder in gelb als vorübergehende Markierung im Baustellenbereich eingesetzt, um damit vorübergehend weiße Markierungen aufzuheben. Die einzelnen Markierungszeichen sind unter anderem im Abs. 3 ( Vorschriftszeichen ) und Abs. 6 (Richtzeichen) geregelt, weitere Hinweise zu Markierungen finden Sie in der Verwaltungsvorschrift zur StVO und auch in den Richtlinien für die Markierung der Straßen.
Wir sorgen für sichere und komfortable Fortbewegung und mehr Schienenverkehr in Europa.

Wir sorgen für sichere und komfortable Fortbewegung und mehr Schienenverkehr in Europa.

Durch modernste Prüfverfahren und viel Erfahrung machen wir die Schiene sicher, zuverlässig und wirtschaftlich. Dank unserer Services sparen unsere Kunden Zeit und Kosten, wenn es um die langfristige Leistungsfähigkeit ihrer Schienennetze geht.
Beratung, Konzepte und Prozessoptimierung rund um Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Sicherheit

Beratung, Konzepte und Prozessoptimierung rund um Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Sicherheit

LNI bietet anbieterunabhängige Beratung zu Themen rund um Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Sicherheit. Aus zahlreichen Projekten verfügen wir Über hohe technische Kompetenz, die wir in die vielfältigen Fragestellungen einbringen. Gleichzeitig profitieren unsere Kunden von unserer Erfahrung der strategischen und konzeptionellen Beratung auch auf Vorstandsebene. Unsere Kunden profitieren von langjährig aufgebautem Wissen in drei Säulen Hohe konzeptionelle Kompetenz Definition des Projektziels Methodische Entwicklung und Validierung von Bedarfen Ggf. konstruktive Einbeziehung des Betriebsrats Prozesse, z. B. für Integration und Migration Wirtschaftliche Betrachtung Realistische Projektpläne Fundiertes technisches Know-How Software-Know-How, z. B. Neukonzeption für Übergreifende Systemarchitektur Hardware-Kompetenz vom Terminal bis hin zur Vernetzung und Verkabelung Technische Migrationsstrategien für komplexe Systeme Konzeption und Erstellung eines offenen Firmenausweises Langjährige Marktkenntnis Typische Beratungsleistungen für unsere Kunden umfassen Unsere Beratungsleistungen reichen von der Planung, Konzeption, Projektbegleitung bis hin zum Betrieb von Themen rund um den elektronischen Dienstausweis. Vergangene Projekte zeigen typische Beratungsdienstleistungen auf: Sicherheitskonzept für Zugangssicherheit (Projektbeispiel Branche Gesundheit) Ganzheitliches Sicherheitskonzept "Sicherheit ohne Fort Knox" Zeitliche Priorisierung der erarbeiteten Maßnahmen, Umsetzungsbegleitung (Technologie, Prozesse, Test) Integration Bestandssysteme versus Anschaffung Neusystem (Projektbeispiel Branche Versicherung) Ausführliche Istaufnahme der Bestandssysteme Anforderungsanalyse inkl. Technologien und Trends / Pflichtenheft Wirtschaftlichkeitsberechnung verschiedener Szenarien zur Vorstandsvorlage Migration Altsystem auf Neusystem Zeiterfassung / Zutrittskontrolle (Projektbeispiel Branche Industriegüter) Konzeption eines Neusystems für Zeiterfassung und Zugangskontrolle Ausgefeilte und sichere Migrationsstrategie "von Alt auf Neu" (Technologien, Daten, Prozesse) Laufende Projektunterstützung während Migration und Test Kosten- /Nutzenanalyse und Wirtschaftlichkeit (Projektbeispiel Branche: Gesundheitswesen) Erstellung von Kosten- und Nutzenszenarien zur Entscheidungsfindung für den Vorstand Einbeziehung aller Kostentypen (intern und extern). Dafür Datenbenchmarking anhand interner Daten und Marktdaten2
Smarte Zeiterfassung für Personaldienstleister

Smarte Zeiterfassung für Personaldienstleister

Time Guide ist die perfekte Lösung für die Zeiterfassung für Mitarbeiter und Leiharbeitnehmer. Das System bietet Funktionen zur Disposition und Leistungsabrechnung sowie das Controlling. An den RFID-Lesestationen werden die Ein- und Ausgangszeiten der Mitarbeiter mit Hilfe Ihrer elektronischen ID-Card (Transponder) erfasst. Unabhängig von der IT-Infrastruktur vor Ort werden die Zeiten kabellos oder per Internet an einen Server übertragen. Über das webbasierte Time Guide Portal können alle Beteiligten unkompliziert auf die Daten zugreifen.
Überladebrücken

Überladebrücken

Alle Überladebrücken werden ausschließlich in unserem Firmensitz in Hückelhoven produziert. Die Hydraulik- und Steuerungskomponenten werden von namhaften deutschen Herstellern zugeliefert, somit sind eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte und eine optimale Ersatzteilversorgung gesichert. Bei der Entwicklung und Produktion stehen Qualität, Sicherheit und Langlebigkeit der Produkte im Vordergrund. Ebenso wird auf eine einfache und praxisorientierte Bedienung der Anlagen geachtet. Unsere Produkte entsprechen grundsätzlich den zum Zeitpunkt der Produktion geltenden Richtlinien und Normen. Durch äußerst flexible Produktionsabläufe sind wir in der Lage, Standard- Überladebrücken in größeren Stückzahlen, sowie kundenspezifische Sonder-Lösungen innerhalb kürzester Zeit zu realisieren. Zu unserem Lieferprogramm gehören Überladebrücken bis 6000 mm Länge und einer Belastbarkeit von max. 200 KN. Überladebrücke AZVS Die Überladebrücke AZVS ist durch ihre spezielle Konstruktion selbst härtesten Belastungen im Logistikbetrieb gewachsen. Bereits bei der Standard Version mit 60 KN Tragkraft wird ein Plateau-Tränenblech aus 8/10 mm eingesetzt. Die komplette Vorschublippe besteht aus 5/17 mm Tränenblech. Unter dem Plateau befinden sich je nach Größe und Tragkraft mindestens zehn Unterzüge aus 6 mm starken Profilen. Ein herausragendes Konstruktionsmerkmal ist die Führung der Vorschublippe. Die Vorschublippe ist mit zehn Führungsprofilen 100 x 60 x 4 mm auf der kompletten Breite mit der Rampe verbunden. Diese Profile befinden sich bei ausgeschobener Lippe noch 500 mm innerhalb der Unterzüge. Durch diese kraftschlüssige Verbindung werden die auftretenden Kräfte gleichmäßig in die Konstruktion der Rampe eingeleitet. Die Bedienung der Rampe erfolgt über eine Mikroprozessor Steuerung mit umfangreichen Erweiterungsmöglichkeiten.
Überladebrücken

Überladebrücken

Überladebrücken für effektive Logistikabläufe Bei einer Überladebrücke handelt es sich um eine Konstruktion, die der Be- und Entladung von Lastkraftwagen oder Nutzfahrzeugen dient. Die Konstruktion wird in der Regel direkt an Verladerampen, Verladeschleusen oder Toren von logistisch genutzten Liegenschaften angebaut, um Verladeprozesse effizient und sicher zu gestalten. Manuelle Überladebrücken zeichnen sich dadurch aus, dass die Bedienung durch eine Person erfolgt und keine elektrische Hilfskraft für den Absenk- und Anhebvorgang genutzt wird. Bei Anwendungen mit besonders schweren Ausführungen werden Federsysteme eingesetzt, um den Kraftaufwand für die bedienende Person zu reduzieren. Bei den manuellen Überladebrücken wird je nach Nutzungsart der Rampe zwischen den mobilen und stationären Brücken unterschieden. Mobile Brücken für Be- und Entladevorgänge werden branchenübergreifend vor allem bei Verladeaufgaben mit hohen Anforderungen an die Flexibilität eingesetzt. Mobile Überladebrücken können bedarfsgerecht immer dort aufgebaut werden, wo Güter und Waren gerade verladen werden sollen. Dabei wird zwischen verschiedenen Bauarten unterschieden.
Langdrehen

Langdrehen

Fräsen, Drehen oder besser, Langdrehen: Mit der anspruchsvollen spanenden Fertigung bei CPM Precision fertigen wir hochpräzise Bauteile für die Medizintechnik. Die klassischen spanabtragenden Verfahren mit geometrisch bestimmter Schneide eignen sich besonders für die Massenfertigung von kleinen, hochpräzisen Bauteilen. Als spezialisiertes Med-Tech-Unternehmen besitzen wir ein enormes Fertigungs-Know-how für die Zerspanung von Titan und dessen Legierungen. Darüber hinaus verarbeiten wir (härtbare) Edelstähle und Kunststoffe wie beispielsweise PMMA, POM oder PEEK in medical Grade.
​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

Für preisbewusste Kunden, die nicht auf modernste Technik verzichten möchten, bieten wir Terminals der Firma ZKTeco an. Das Unternehmen ZKTeco ist ein Global Player in den Bereichen biometrische Datenerfassung und Verifizierung. Verschiedene Hardwareterminals der Firma ZKTeco - sowohl für die Zeiterfassung als auch für die Zutrittskontrolle - haben wir im Portfolio.
smart time office - Zeiterfassung

smart time office - Zeiterfassung

Die intelligente komplette Zeiterfassungslösung smart time office ist speziell für kleine Unternehmen, Arztpraxen sowie Rechtsanwaltskanzleien entwickelt worden. Sie kombiniert modernste Identifikationsverfahren wie Fingerabdruck- und Gesichtserkennung mit der effizienten Verwaltung von Personalzeiten. smart time office ist eine sichere Investition in die Zukunft. Bei wachsenden Anforderungen können zusätzliche Erweiterungsoptionen oder ein Upgrade auf smart time plus genutzt werden.
Das PZE-4-Erfassungsgerät für die Personalzeiterfassung

Das PZE-4-Erfassungsgerät für die Personalzeiterfassung

Gebucht wird durch Annäherung eines Schlüsselanhängers oder einer Ausweiskarte (5 cm genügen). Danach die Kommen- oder Gehen-Taste drücken - das war's. Als Farben stehen eisengrau und fernblau zur Verfügung.
Zutrittskontrollsysteme und Zeiterfassung für Unternehmen

Zutrittskontrollsysteme und Zeiterfassung für Unternehmen

Sensible Bereiche erfordern besonderen Schutz. Unsere Zutrittskontrolle ermöglicht die gezielte Freigabe von Türen, Toren und anderen Zugängen durch den Einsatz von Magnetkarten oder Chipkarten. Zusätzlich bieten wir berührungslose Zutrittskontrollsysteme an und ermöglichen Erweiterungen durch Eingabefelder für Türcodes, Fingerabdruckerkennung oder Zeiterfassungssysteme.
Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

CALA Systemtechnik GmbH ist eines der führenden deutschen Systemhäuser für Zeiterfassungssysteme und Sicherheitstechnik und gleichzeitig Entwickler und Hersteller von Software für komplexe Arbeitszeiterfassung und Zutrittsmanagement. Die in dem Düsseldorfer Unternehmen gebündelten Kernkompetenzen begründen sich auf über 25-jähriger Branchenerfahrung und Fachkenntnissen in Planung, Beratung, Vertrieb, Technik und Organisation in den Bereichen Zeiterfassung und Sicherheitstechnik. CALA ist bundesweit flächendeckend tätig und unterhält neben dem Hauptstandort Düsseldorf eine Niederlassung im Umfeld der Bundeshauptstadt Berlin. Wir liefern unseren Kunden bedarfsgerechte, professionelle Gesamtlösungen für Zeiterfassung mit webbasierten Buchungs-, Antrags- und Genehmigungsverfahren, Zutrittsmanagement mit online-Ausweislesern und elektronischen Schließsystemkomponenten, Türsysteme mit Flucht- und Rettungswegsicherung, Schleusen und Ausweissysteme. Mit unserer Kommunikationssoftware realisieren wir Schnittstellen zu allen wichtigen ERP-Lösungen (z.B. PVS.plus, SAP, EPOS, P&I, weitere auf Anfrage). CALA-Systeme können problemlos in die IT-Struktur von Unternehmen oder Behörden integriert werden. Für Kunden, die SAP-Software für Personalmanagement, Personalverwaltung oder Personalabrechnung einsetzen, bieten wir professionelle SUBsysteme für Zeiterfassung und Zutrittsmanagement. Fachliche, technische und organisatorische Beratung und Planung zu allen Fragen in Bezug auf Sicherheit, Zutrittsmanagement, elektronische Schließsysteme und Zeiterfassung Planung und Projektierung von Systemen und Anlagen
Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Holen Sie Ihre Mitarbeiter durch Employee Self Service mit an Bord Ihrer HR-Organisation! Mit dem Webportal als mobile Zeiterfassungslösung können Sie ortsunabhängig – ob im Außendienst oder im Home Office – unkompliziert die Arbeitszeit erfassen und gleichzeitig ein digitales Antragswesen etablieren. Zeiterfassung im Zeitalter von New Work – Mit dem ACCENON Webportal flexibel bleiben Die klassische Zeiterfassung mit dem Hardware-Terminal passt nicht zu Ihrem Arbeitsalltag? Flexible Arbeitsmodelle, Dienstreise, Außendienst oder auch Home-Office sind in Ihrem Unternehmen fest verankert? Mit einer mobilen Zeiterfassung kann auch innerhalb neuer Beschäftigungsmodelle ganz unkompliziert die Arbeitszeit erfasst werden – nämlich ortsunabhängig über den Internetbrowser. Neben der Zeiterfassung lassen sich natürlich auch Projektarbeitszeiten dokumentieren und später auswerten. Und wem das nicht genug ist: Etablieren Sie mit dem Webportal von ACCENON einen Employee Self Service und sagen Sie dem Papierchaos rund um die HR-Organisation den Kampf an! Digitalisieren Sie Urlaubsanträge, Buchungskorrekturen oder auch Dienstreiseanträge und schaffen Sie sich durch vorher definierte, automatisierte Freigabeebenen Freiraum im Arbeitsalltag. Stellen Sie sich Ihr Webportal der Zeit.NET modular zusammen Virtuelles Terminal Buchen Sie mit unserem virtuellen Terminal ab sofort direkt am Arbeitsplatz Ihre Arbeitszeiten. Egal ob im Büro, im Home Office oder von unterwegs – das virtuelle Terminal ist standortunabhängig über jeden Internet-Browser nutzbar. Neben der klassischen Kommen/Gehen-Buchung können Sie sich über Zusatzfelder ebenfalls den Resturlaub oder das Gleitzeitkonto anzeigen lassen. In Kombination mit dem Modul für Kostenstellen- oder Projektwechsel lassen sich auch diese kinderleicht im Browser durchführen. Kostenstellenwechsel Mit dem Kostenstellenwechsel über das Webportal behalten Sie immer den Überblick, wie viel Zeit Ihre Aufgaben benötigen. Legen Sie die benötigten Kostenstellen flexibel an und tracken Sie die Bearbeitungszeiten ganz unkompliziert im Browser. Vereinfachen Sie sich die Priorisierung und Auswertung Ihrer Aufgaben, identifizieren Sie Zeitfresser und nutzen Sie Ihre Arbeitszeit effektiv und effizient! Voraussetzung ist das Modul „Kostenstellenwechsel“ in der Zeit.NET. Projektwechsel Neben den Kostenstellen möchten Sie Ihre Auswertung noch weiter aufschlüsseln und eine weitere Ebene erfassen? Über das Modul „Projektwechsel“ können Sie den Kostenstellenwechsel verfeinern und jedem Aufgabenbereich verschiedene Projekte wie etwa Kunden zuordnen. Damit wird die Erfassung von Projektarbeitszeit zum Kinderspiel – unkompliziert, schnell und transparent. Voraussetzung ist das Modul „Projektwechsel“ der Zeit.NET sowie das Modul „Kostenstellenwechsel“ Antragswesen für Abwesenheiten Urlaubs- und Dienstreiseanträge werden bei Ihnen noch in Papierform gestellt? Täglich landen bei Ihnen mehrere dieser Papieranträge in der Personalabteilung, die Sie händisch bearbeiten müssen? Verabschieden Sie sich mit dem Modul „Antragswesen für Abwesenheiten“ vom mühsamen Pflegen des Urlaubkalenders sowie von Zettelwirtschaft und Papierchaos. Hier durchlaufen alle Abwesenheitsanträge automatisiert ein rollenbasiertes Freigabesystem, in dem sowohl Vorgesetzte als auch  Kollegen, die möglicherweise während der Abwesenheit die Vertretung übernehmen,  Anträge prüfen und bearbeiten können. Das Ergebnis? Ein transparentes und schnelles Antragswesen, das gleichzeitig die Personalabteilung nachhaltig entlastet. Gehen Sie mit uns einen weiteren Schritt auf dem Weg hin zum papierlosen Büro!
Zeiterfassungssysteme per Karte, App, RFID-Chip und Fingerabdruck

Zeiterfassungssysteme per Karte, App, RFID-Chip und Fingerabdruck

Arbeitszeiterfassung für Unternehmen und Behörden – im Betrieb und unterwegs Zeiterfassung per App & am Bildschirm Arbeitszeiterfassung am PC-Bildschirm und mit Stempeluhr App für Smartphone und Tablet.
Das Informationsmodul zur Projektzeiterfassung mit Integrationsmöglichkeit in ERP-Systeme

Das Informationsmodul zur Projektzeiterfassung mit Integrationsmöglichkeit in ERP-Systeme

TIME-INFO PROJEKT bietet optimale Unterstützung bei der Erfassung und Verarbeitung projektspezifischer Dienstleistungs- und Tätigkeitszeiten. Projektzeiten können entweder online am Mitarbeiter-PC mit TIME-INFO EM oder mit Eingabeterminals erfasst werden. Kostenstellen- und Projektanalysen auf Wochen-, Monats- oder Jahresbasis nach Kostenstelle oder Tätigkeit. Durch Verknüpfung mit der Personalzeitverarbeitung TIME-INFO PZE wird eine lückenlose Zeiterfassung und Abrechnung gewährleistet. Daten aus der Personalzeiterfassung können direkt an ein Lohn- und Gehaltssystem weitergegeben werden.
Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Flexible Arbeitszeiten Jahresarbeitszeit Lebensarbeitszeit Schichtplanung Personaleinsatzplanung Urlaubsplanung Buchungen beziehungsweise das Stempeln von Beginn und Ende sind an Zeiterfassungs-Terminals – wie hier am Advanced Data Terminal (ADT) 1110 ADT 1120 ADT 1130 , am PC oder über die mobile App für Smartphones möglich – zum Beispiel für Außendienstmitarbeiter oder im Home-Office . Umfangreiche Erweiterungsmodule stehen zur Verfügung.
Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Flexible Arbeitszeiten Jahresarbeitszeit Lebensarbeitszeit Schichtplanung Personaleinsatzplanung Urlaubsplanung Buchungen beziehungsweise das Stempeln von Beginn und Ende sind an Zeiterfassungs-Terminals möglich – wie hier am Advanced Data Terminal (ADT) 1110 ADT 1120 ADT 1130 , am PC oder über die mobile App für Smartphones möglich – zum Beispiel für Außendienstmitarbeiter oder im Home-Office . Umfangreiche Erweiterungsmodule stehen zur Verfügung.
DREWA Kugelbahn-Sets 100

DREWA Kugelbahn-Sets 100

Seit Jahren unser Dauerbrenner Dieses Set besteht aus: • Fixkugelbahn 100 (Höhe ca. 96cm) • Ablagekasten Durch den Ablagekasten steht die Kugelbahn noch stabiler. Der Ablagekasten ist ein schönes Ordnungssystem und beinhaltet zwei Stützen, auf denen die DREWA Laufteile geparkt werden können. • 8 Laufteilen gemischt, wie z. B.: Delphin, Kamel, Schildkröte, Scheibenrad, Glockenrad, Quadrat, 4 Kugeln 40 mm Ø und Auto Schumi (die Liste der Laufteile kann variieren) Wie alle Produkte von DREWA wird das Spielbahnen-Set aus Holz in Deutschland und in Handarbeit hergestellt. Dieses Fixkugelbahn-Set ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Artikelnummer: 01001
Ähnliche Suchen