Finden Sie schnell imobilie für Ihr Unternehmen: 70 Ergebnisse

Gewerbeimmobilien - Raum für Ihr Unternehmen.

Gewerbeimmobilien - Raum für Ihr Unternehmen.

Ob Handelsgeschäft, Bürobetrieb, Gastronomie oder Handwerks- und Industrieunternehmen – Sie benötigen die passenden Räume und Flächen zur Verwirklichung Ihres Vorhabens. Die Ansprüche unterscheiden sich selbstverständlich. Während ein Produktionsbetrieb perfekt im Gewerbegebiet angesiedelt ist, da hier die Zufahrten für große Fahrzeuge komfortabel gegeben sind, stellt sich die Situation bei einem Einzelhandelsgeschäft oder einer Gastronomie ganz anders dar. Umso wichtiger ist es, dass Sie bei uns gezielt beraten werden. Zusammen mit Ihrem RE/MAX Gewerbespezialist vor Ort, erarbeiten wir ein geeignetes Konzept zur optimalen Lage und Ausstattung Ihrer Gewerbeimmobilie. Immobiliensuche: Büro/Praxen Büro/Praxen Gastgewerbe Grundstück Hallen/Lager/Produktion Haus Laden/Einzelhandel Sonstige Wohnung Zimmer Kauf Erbpacht Kauf Miete Pacht Weitere Optionen Weniger Optionen Suchen Sortierung nach Aktualität (älteste zuerst) Aktualität (neueste zuerst) Preis (niedrigster zuerst) Preis (höchster zuerst) Zimmer (wenigste zuerst) Zimmer (meiste zuerst) Wohnfläche (kleinste zuerst) Wohnfläche (größte zuerst) Grundstück (kleinstes zuerst) Grundstück (größtes zuerst) Aktualität (älteste zuerst) Aktualität (neueste zuerst) Preis (niedrigster zuerst) Preis (höchster zuerst) Zimmer (wenigste zuerst) Zimmer (meiste zuerst) Wohnfläche (kleinste zuerst) Wohnfläche (größte zuerst) Grundstück (kleinstes zuerst) Grundstück (größtes zuerst)
Immobilienkäufer

Immobilienkäufer

Einen Schritt voraus - Vorgemerkte Kunden erhalten die neuen Immobilienangebot von Kersten Immobilien vor allen anderen Kommen Sie als Immobilienkäufer in den Genuss dieser LEISTUNGEN: Aufnahme und Erstellung eines Suchprofils anhand Ihrer Suchkriterien und Anforderungen an Ihr neues Eigenheim - kostenlos und diskret. Unterstützende Immobiliensuche in dem mit Ihnen abgestimmten Suchgebieten - bei Beauftragung ist dies auch mit Suchflyern möglich. Ich begleite Sie aktiv und beratend bei und während Ihrer Such- / Kaufphase, auch wenn es sich um ein Immobilienangebot eines Maklerkollegen handelt (dessen Einverständnis vorausgesetzt). Finanzierungs-Check mit Feststellung des Finanzierungsbudgets. Wissen Sie in welchem Budget sich der Kaufpeis Ihrer Traumimmobilie bewegen darf? Denken Sie auch an die Kaufnebenkosten. Finanzierungsvermittlung mit attraktiven Konditionen, Finanzierungsmodellen und individueller Beratung. Ist selbstverständlich auch möglich, wenn die Immobilie nicht aus meinem Immobilienbestand stammt.
Ihr Partner für den erfolgreichen Immobilienverkauf

Ihr Partner für den erfolgreichen Immobilienverkauf

Immobilienmarkt im Wandel. Wir beantworten Ihre Immobilienfragen: Verkaufen? Kaufen? Aktuelle Lage? Inflation, Zinserhöhung oder knappe Ressourcen – die aktuelle Situation betrifft alle, auch uns hier in Darmstadt und Südhessen. Damit Sie die richtige Entscheidung treffen, unterstützen wir Sie mit einer individuellen Analyse und beantworten Ihnen alle Fragen rund um den Immobilienverkauf oder Finanzierung. Welchen Preis könnte Ihre Immobilie aktuell am Markt erzielen? Erfahren Sie in wenigen Minuten per Mail den aktuellen Marktwert sowie Preisentwicklung und Trends. Egal aus welchem Grund: wenn Sie den Wert Ihrer Immobilie wissen möchten, dann sind Sie hier genau richtig! Die Region rund um Darmstadt kennen wir wie unsere eigene Westentasche. Entdecken Sie unsere Ratgeber Unser Ziel ist Ihr Verkaufserfolg
Immobilien vermieten, verkaufen und vieles mehr mit FlyFish Immobilien in Heusenstamm

Immobilien vermieten, verkaufen und vieles mehr mit FlyFish Immobilien in Heusenstamm

Bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten profitieren Immobilieneigentümer im gesamten Rhein-Main-Gebiet vom professionellen und fairen Service von FlyFish Immobilien. Wir bieten Ihnen ein umfassendes, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Leistungspaket und unterstützen Sie mit all unserer Erfahrung bei der Vermarktung Ihrer Immobilien. Ganz gleich, ob Sie ein Haus verkaufen oder eine Wohnung vermieten möchten, mit uns erzielen Sie schneller und sicherer den gewünschten Vermarktungserfolg. Darüber hinaus stehen wir Ihnen für kompetente Hausverwaltung zur Verfügung, bieten Ihnen eine seriöse Wertermittlung für Ihre Immobilie und suchen auf Wunsch aktiv nach geeigneten Käufern oder Mietern für das betreffende Objekt. Unterstützung beim Verkauf Ihrer Immobilie durch erfahrene Makler
Zebra VC80 - Stapler Terminal

Zebra VC80 - Stapler Terminal

Robustes 10-Zoll Staplerterminal mit umfassender Windows Unterstützung Der Zebra VC80 Fahrzeugcomputer kommt mit echter Windows Desktop-Leistung für Ihre Mobilanwendung im Lager bzw. im Fahrzeug. Das VC80 Staplerterminal von Zebra wurde für den extremen Innen- und Außenbereich entwickelt, wie sie in den unterschiedlichsten Logistikzentren, Tiefkühlhäusern, Verteilzentren bis hin zu Flughäfen, Seehäfen usw.anzutreffen sind. Die kompakten Maße des VC80, sowie die einfache Montage mit der RAM-Standardhalterung (inklusive Schnellentriegelung für die einfache Wartung oder Reparatur) machen ihn in nahezu jedem Kommissionier Fahrzeug, Kränen und LKWs usw. einsetzbar. Sechs programmierbare Direkttasten vereinfachen und beschleunigen die Bedienung und erleichtern die Ausführung der gewünschten Prozesse. Je nach Einsatzbereich stehen zwei Displayvarianten zur Verfügung: Für den Außenbereich bietet sich das extrem helle 1000 cd/m2 Display an, welches auch bei starker Sonneneinstrahlung gut lesbar bleibt. Beide Displays bieten die gewohnte Desktop Auflösung und erlauben die 1:1 Darstellung des Windows Desktops. Als Betriebssystem können verschiedene Windows OS zum Einsatz kommen (Windows Embedded, 7 oder 7 Professional) und die Möglichkeit zum Windows 10 Upgrade besteht. Der Lagermitarbeiter kann somit auf dem Staplerterminal im gewohnten Umfeld des Desktopbetriebssystems arbeiten und hat durch die direkte Anbindung via WLAN, dieselben Informationen, wie die Kollegen an festen Arbeitsplatz-Rechnern. Display: 10,4" Display XGA-Farb-LCD mit 24 Bit Farbtiefe. Auswahl zwischen 400 und 1000 cd/m2 LED CPU: Intel E3825 Dual Core, 1,33 GHz mit 2GB RAM oder Intel E3845 Quad Core, 1,91 GHz mit 4 GB RAM / 2xMini PCIe-Steckplätze, 1x M2-Steckplatz
"HOUSE"

"HOUSE"

Flaschenöffner in Hausform Artikelnummer: 579455 Druck: Ohne
Professionelle Objektbuchhaltung und steuerliche Beratung aus einer Hand: KRIEGER Real Estate Rechnungswesen

Professionelle Objektbuchhaltung und steuerliche Beratung aus einer Hand: KRIEGER Real Estate Rechnungswesen

Durch unseren integrierten Ansatz ist es uns möglich, unseren Mandanten eine vollumfängliche Beratung und Buchhaltung mit Fokus auf Immobilien zu bieten. Hierbei greifen wir unter anderem auch auf die Expertise unserer hauseigenen Immobilienexperten zurück. Das Ziel unserer Objektbuchhaltung und der damit verbundenen Leistungen ist es, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mandanten einzugehen und eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln. Unser Leistungsspektrum umfasst im Detail folgende Punkte: Übernahme der monatlichen bzw. quartalsweisen Objektbuchhaltung Hierzu zählt das Verbuchen von laufenden Geschäftsvorfällen innerhalb der Gesellschaft, die nicht im Property Management erfasst werden. Sofern kein Property Management vorhanden ist, übernehmen wir gerne auch die Verbuchung aller Geschäftsvorfälle. In der Buchhaltung werden somit sämtliche Rechnungen erfasst, die auf Objekt- und Gesellschaftsebene anfallen. Zusätzlich ermitteln wir die Vorsteuerquoten auf Basis der aktuellen Vermietungstätigkeiten. Dies bedeutet, dass wir die Gesamtmietfläche des Gebäudes in das Verhältnis zu den angemieteten Flächen von steuerpflichtigen bzw. steuerfreien Mietern setzen um anschließend bestimmen zu können, wie hoch der Vorsteuerabzug des jeweiligen Vermietungsobjekts ist. Zu einer professionellen und vollständigen Buchhaltung gehören insbesondere die Erstellung der monatlichen bzw. quartalsweisen Umsatzsteuer-Voranmeldung sowie das Nachhalten der umsatzsteuerlichen Pflichten, beispielsweise bei Leerstandsflächen. Wir erstellen für Sie außerdem Register nach § 15a UStG. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihren Einzelprojekten. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit nationalen und internationalen Mandanten ist es uns ebenso möglich, große Immobiliengesellschaften mit einem breiten Portfolio zu betreuen. Cash Management Im Rahmen des Cash Managements übernehmen wir für Sie die Überwachung ihrer Liquiditätsströme mit dem Ziel der Sicherstellung und Aufrechterhaltung Ihrer Zahlungsfähigkeit. Unsere Hauptaufgabe im Cash Management liegt vor allem in der Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Hierzu zählen u. a. das Prüfen von Rechnungen sowie das Einstellen von Rechnungen in das Bankensystem mit anschließendem Freigabeprozess bei unseren Mandanten. Bei der Prüfung der einzelnen Rechnungen erstellen wir gleichzeitig auch eine Liquiditätsplanung für unsere Mandanten, so dass gewährleistet werden kann, dass die Liquidität ausreichend gesichert ist und durch beispielsweise die Inanspruchnahme von Skonti die flüssigen Mittel innerhalb der Gesellschaft weiterhin in bestmöglichem Umfang zur Verfügung stehen. Erstellung von monatlichen bzw. quartalsweisen Reportings Um einen transparenten Überblick über Ihre Immobilien gewährleisten zu können, erstellen wir monatlich oder quartalsweise Reportings. Dabei nehmen wir bereits monatlich Abgrenzungsbuchungen vor, um eine möglichst genaue Darstellung der Vermögens- und Ertragslage abbilden zu können. Aufgrund unseres Reportings ist es uns außerdem möglich, objektgenaue Auswertungen auf Basis von Kostenstellen zu generieren. Um Sie während des laufenden Finanzjahres in Bezug auf Gewinnsituationen und Schuldverhältnisse zu unterstützen, erstellen wir zudem auf dieser Grundlage aktuelle betriebswirtschaftliche Auswertungen für Sie. Betreuung beim Immobilienerwerb/ -verkauf Zu einer umfassenden und vollumfänglichen Beratung im Bereich der Immobilien gehört für uns nicht nur die Betreuung der laufenden Prozesse, sondern auch die Betreuung bei einem Immobilienerwerb und/oder -verkauf. Wir beraten und betreuen Sie beispielsweise bei Geschäftsveräußerungen im Ganzen und bilden zudem Kaufverträge und deren inhaltlichen Bestimmungen inhaltsgetreu in der laufenden Objektbuchhaltung ab. Aber auch die Ermitt
Integration der Immobilienangebote in die eigene Homepage

Integration der Immobilienangebote in die eigene Homepage

Wir stellen Ihnen einen Link zur Verfügung, den Sie problemlos in Ihre bereits existierende Homepage integrieren können. Vorteile - Internetseite muss nicht neu erstellt werden - In der Regel reicht die Integration eines Links in Ihre Homepage - Immobilienangebote, Immobiliengalerie, einzelne Immobiliengruppen, Team usw. lassen sich über eigene Links zielgerichtet als Einzelpunkte in Ihre Homepage einbauen - Perfekte Darstellung auf Smartphones (neueste Version erforderlich) Anforderungen - Eigene Homepage muss vorhanden sein oder erstellt werden - Integration der Inhalte via iframe oder Skript (technischer Vorgang) Beispiele - wvb.de - zwilling-immo.de - mekle-immobilien.de Stichworte - Responsive - Live-Datenabruf (direkte Abfrage der IMMOPOOL-Daten) - iframe- oder Skript-Einbindung Produktbezeichnung ContentService Responsive
Schlüsselfertige Immobilien & breiter Service

Schlüsselfertige Immobilien & breiter Service

Als Bauträger tragen wir alle Risiken, die mit der Planung und Erstellung einer Immobilie im Zusammenhang stehen können. So übernehmen wir die Garantien für die Baukosten, die Ausführungsfristen und die Qualität unserer Projekte. Darüber hinaus stehen wir dafür ein, dass unsere Kunden unbelastete Grundstücke erhalten und alle gesetzlichen Auflagen erfüllt und Genehmigungen eingeholt werden. Ein neutraler Sachverständiger steht zudem dafür ein, dass jedes Projekt entsprechend den anerkannten Regeln der Technik ausgeführt wird. Bei der Durchführung der anfallenden Planungs- und Bauleistungen arbeiten wir eng mit mittelständischen Unternehmen aus der Region zusammen; teilweise bestehen jahrzehntelange Partnerschaften zu den ausführenden Firmen. Diese Zusammenarbeit zahlt sich für alle Beteiligten bei der Qualität und dem Service aus. Unsere Kunden erhalten bei uns alle Dienstleistungen rund um die Immobilie aus einer Hand. So beraten gut ausgebildete Mitarbeiter bei der Immobilienauswahl und der optimalen Finanzierung. Für die Festlegung von Planungsdetails und Materialien nehmen sich unsere technischen Mitarbeiter – darunter vier Architekten – ausreichend Zeit. Auch wenn die Immobilie nicht zur Eigennutzung vorgesehen ist, sondern vermietet werden soll, unterstützen wir unsere Kunden. Eine eigene Vermietungsabteilung bzw. die Depant Hausverwaltungs GmbH tragen mit dazu bei, dass wir guten Gewissens von der „Sorglos-Immobilie“ sprechen können. Selbst für den Fall des Weiterverkaufs der Immobilie, in der Regel nicht vor Ablauf von 10 Jahren, werden wir auf Wunsch gerne tätig. Damit diese Arbeitsabläufe und Prozesse auch in späteren Jahren reibungslos funktionieren konzipieren wir unsere Projekte mit Weitblick. Wir versuchen dabei, künftige Entwicklungen zu berücksichtigen und bereits heute Antworten auf die Fragen von morgen zu finden. Daher gestalten wir z. B. Grundrisse bei Drei-Zimmer-Wohnungen so, dass mit nur wenigen Änderungen eine Pflege innerhalb der Wohnung möglich ist. Oder wir richten unsere Parkhäuser und Tiefgaragen bereits jetzt für die Betankung von Elektroautos vor. Dieses Verständnis ist die Grundlage dafür, dass die von uns angebotenen Immobilien „Investitionen in die Zukunft“ darstellen. Unser Service für Ihre Immobilie: grundlegende Konzeption Projektentwicklung detaillierte Planung schlüsselfertige Erstellung individuelle Bemusterung passende Finanzierung persönliche Beratung schnelle Vermarktung vertrauensvolle Vermietung professionelle Verwaltung zielgerichteter Wiederverkauf Immobilie
Die Dachversiegelung als nachhaltiges Investment für Ihre Immobilie.

Die Dachversiegelung als nachhaltiges Investment für Ihre Immobilie.

Eine Dachbeschichtung ist nicht nur eine kosmetische Verbesserung Ihrer Immobilie, sondern auch ein nachhaltiges Investment. Die Versiegelung schützt das Dach vor Witterungseinflüssen, verlängert seine Lebensdauer und erhöht somit den Wert Ihrer Immobilie. Durch die verbesserte Energieeffizienz kann eine Dachversiegelung auch zu einer Reduzierung Ihrer Heizkosten beitragen. Eine Dachversiegelung ist somit nicht nur eine Investition in die Optik Ihrer Immobilie, sondern auch in deren Wert und Nachhaltigkeit.
DIE GEWERBEIMMOBILIEN

DIE GEWERBEIMMOBILIEN

Noch 2 von 2 Wohnungen verfügbar. QUARÈ NORDEND - Gewerbeeinheit 1 Etage: Erdgeschoss Zimmer: Wohnfläche: Kaufpreis: Details Jetzt anfragen QUARÈ NORDEND - Gewerbeeinheit 2 Etage: Erdgeschoss Zimmer: Wohnfläche: Kaufpreis: Details Jetzt anfragen Visualisierungen Unsere Verantwortung Nachhaltiges und ökologisches Bauen Das QUARÈ NORDEND wird, wie auch unsere anderen Projekte, auf dem Stand der aktuell besten Energieeffizienzhaus-Stufen entwickelt. Dadurch entstehen moderne und energieffiziente Immobilien - bleibende Werte. Als Projektentwickler und Bauträger berücksichtigen wir zusammen mit engagierten Projektpartnern CO₂-Einsparpotenziale über den gesamten Entwicklungsprozess des Dienstleistungszentrums. Unter unserem neuen Nachhaltigkeitssiegel vereinen wir Informationen zu diesen Projektpartnern und unseren verwendeten Materialien und möchten so transparent herausstellen, wie durch dessen Einsatz ein Mehrwert für Mensch und Umwelt entsteht. mehr zum Thema
Immobilien der IMMOVATION-Unternehmensgruppe

Immobilien der IMMOVATION-Unternehmensgruppe

Der Bestand aus vermieteten Immobilien ist eine tragende Säule zur Finanzierung der Unternehmensentwicklung. Wir erweitern das Portfolio der Unternehmensgruppe kontinuierlich. Im Rahmen der sicherheitsorientierten Investitionsstrategie erwerben wir bevorzugt vermietete Wohnimmobilien an vielen verschiedenen Standorten Deutschlands. Mit dem Ankauf von Immobilien in unterschiedlichen Regionen Deutschlands können wir unerwartete Risiken minimieren. UNTERNEHMENSÜBERBLICK Der Grundstein für die IMMOVATION AG wurde vor über 30 Jahren gelegt. Seitdem wurde eine Unternehmensgruppe aus 23 Firmen mit rund 50 Mitarbeitern entwickelt. Hauptsitz ist in Kassel, mit Standorten in Kornwestheim und Salzgitter.
Gewerbeimmobilien von Aurelis – im Mittelpunkt urbaner Quartiere

Gewerbeimmobilien von Aurelis – im Mittelpunkt urbaner Quartiere

Aurelis entwickelt nicht nur einzelne Gewerbeparks, Logistikimmobilien oder ähnliche Objekte, sondern ebenso ganze Quartiere, die Wohnen, Arbeiten, Freizeit und Kultur ineinander vereinen. Aber auch bei unseren reinen Gewerbeimmobilien in Duisburg, Dortmund oder auch Köln achten wir darauf, unseren Beitrag zu einem lebendigen Zusammenleben zu leisten – sei es in Form von gemeinnützigen Initiativen, modernen Mobilitätskonzepten, die auch für Anwohner verfügbar sind, oder auch durch die Stärkung einer zeitgemäßen Energie-Infrastruktur inklusive Photovoltaikanlagen und Ladesäulen für die Elektromobilität. Welche Arten von Flächen bietet Aurelis? Aurelis bietet ein breites Spektrum an Gewerbeimmobilien aller Art: Von der klassischen Produktionshalle über großformatige Logistikflächen bis hin zu Büro- und Coworking-Bereichen. Eine Besonderheit unserer Gewerbeparks und anderen Formen von Unternehmensimmobilien ist: Sie können eine beliebige Kombination von Gewerbeflächen bei uns mieten – und beispielsweise eine Produktionsfläche mit einem Back-Office-Bereich kombinieren. Auf diese Weise bieten wir Ihnen stets die Gewerbeflächen, die zu Ihren Prozessen passen. Ist die Aurelis GmbH die Eigentümerin der Mietobjekte? Die Aurelis GmbH realisiert Gewerbeimmobilien, um sie anschließend im eigenen Bestand zu managen und weiterzuentwickeln. Für Sie als Mieter bedeutet dass, dass wir auch das Asset- und Vermietungsmanagement der Objekte übernehmen. Auf diese Weise ist sichergestellt, dass Ihnen als Mieter stets ein fester Ansprechpartner für jedes Objekt in der Region West zur Seite steht – sei es im Ruhrgebiet oder auch an Standorten wie Kerpen oder Neuss. Unsere Expertinnen und Experten betreuen Sie von unserem Regionalbüro aus Duisburg aus. Hat Aurelis auch Objekte in anderen Regionen? Ja, bei Aurelis können Sie Gewerbeflächen in ganz Deutschland mieten. Wir bieten in sämtlichen Metropolregionen sowie in ausgewählten Wachstumsstädten moderne Produktions-, Logistik- und Büroflächen in Gewerbeparks und ähnlichen Objektarten. Operativ teilt sich Aurelis in vier Regionen auf: In der Region Nord sind wir in Städten wie Hamburg, Berlin oder Bremen vertreten. Die Region West umfasst das gesamte Ruhrgebiet sowie die Metropolregion um Düsseldorf und Köln. In der Region Mitte können Sie unter anderem im Rhein-Main-Gebiet sowie in Mannheim und Stuttgart Gewerbeflächen bei uns mieten. Im süddeutschen Raum sind wir mit zahlreichen Gewerbeimmobilien im Landkreis München sowie an weiteren Bayerischen Standorten vertreten. Was ist der Unterschied zwischen Bestandsrevitalisierung und Neubau? Bei Aurelis legen wir großen Wert darauf, Gewerbeimmobilien soweit wie möglich zu revitalisieren, anstatt sie abzureißen und neu zu bauen. Dadurch wird zum einen ein Großteil der ansonsten frei werdenden CO2-Emissionen eingespart. Zum anderen können wir Gewerbeparks und andere Gewerbeflächen mit historischem Flair bieten, die jedoch der Qualität eines Neubaus in nichts nachstehen. Bestehende Gewerbeparks und Logistikareale verdichten wir teilweise nach, indem wir neuwertige Gewerbeflächen auf bereits versiegelten Teilbereichen realisieren. Wie definiert Aurelis Nachhaltigkeit (ESG)? Nachhaltiges Denken und Handeln prägt bei Aurelis sämtliche Prozesse in der Entwicklung und Vermietung von Gewerbeflächen. Dies bezieht sich unter anderem auf die ökologischen Auswirkungen beim Bauen und Sanieren von Flächen, aber auch in der täglichen Verwaltung der Objekte – beispielsweise in Form von Green Leases. Daneben legen wir großen Wert darauf, dass unsere Gewerbeimmobilien einen sozialen Mehrwert für die lokalen Kommunen bieten und beispielsweise das jeweilige Jobangebot vielseitiger machen. Zudem halten wir uns im Bereich
Gewerbeimmobilien sanieren

Gewerbeimmobilien sanieren

Neben den privat genutzten Immobilien werden natürlich auch gewerbliche Immobilien immer wieder mal saniert. Es kann sich dann zum Beispiel um Gaststätten, Einkaufszentren, Fitnesscenter, Einkaufspassagen, und selbstverständlich auch noch um andere Gewerbeimmobilien handeln. Als Unternehmer sollte man darauf achten, dass die genutzte Immobilie nicht an Attraktivität verliert, wenn sie in die Jahre kommt. Besonders in Zeiten des E-Commerce wäre das sehr nachteilig, da man die Kunden doch davon überzeugen möchte, dass das Einkaufen in Fachgeschäften attraktiver ist, als im Internet zu bestellen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man eine gewerbliche Immobilen sanieren kann. Es hängt auch sicher davon ab, in welchem Gewerbe man tätig ist. Manchmal reicht eine bessere, ansprechende Beleuchtung mit einem zusätzlichen neuen Bodenbelag aus. Manchmal muss man nur eine Türsprechanlage kaufen, um das Objekt besser zu vermarkten. Wenn es um Sanierungsarbeiten geht, wird auch mit Farbkonzepten und Gestaltungselementen gearbeitet, die zum Beispiel in Einkaufscentern eine angenehme Kaufatmosphäre vermitteln. Was Sanierung bedeuten kann Bodenbeläge erneuern Dachschindeln erneuern Für welche Sanierungsarbeiten benötigt man einen Erlaubnisantrag?
Coworking in Wiesbaden

Coworking in Wiesbaden

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 29,– € Week Ticket 125,– € Month Ticket ab 299,– €
Mietshaus- und Geschäftshausverwaltung

Mietshaus- und Geschäftshausverwaltung

Wir sorgen für Werterhalt und Renditeoptimierung. Regelmäßige Objektbegehungen. Nutzung unseres Netzwerks zum regionalen Fachhandwerk. Ausschreibungen größerer Maßnahmen zur Kostenoptimierung. Optimierung Ihrer Verträge zu Kosteneinsparung und/oder Leistungsverbesserung. Durchführung von Mieterhöhungen als Zusatzleistung. Wir übernehmen für Sie wichtige Verwaltertätigkeiten. Transparente und pünktliche Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen. Übernahme des Mahnwesens bei Mietrückständen. Erstellung einer Einnahmen- und Ausgabenabrechnung für Ihre Immobilie(n). Sie erhalten weiterhin Einsicht in die Umsätze des Mietkontos. Wir schützen Ihre Rechte und achten auf erforderliche Fristen.
Exklusives Angebot für Kapitalanleger! Wohn- und Geschäftshaus in zentraler Stadtlage

Exklusives Angebot für Kapitalanleger! Wohn- und Geschäftshaus in zentraler Stadtlage

Kaufpreis Berthold Wiora Sie haben noch nichts Passendes gefunden? Kein Problem! Wir haben ständig neue Immobilien im Portfolio und helfen Ihnen gerne bei der Suche. Gerne kümmere ich mich persönlich um Ihr Anliegen! Teilen Sie mir dazu einfach kurz mit, wie und wann ich Sie am besten erreichen kann. Danke für Ihr Vertrauen! Ich melde mich schnellstmöglich bei Ihnen.
Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Auch wenn Sie nicht unmittelbar planen Ihre Immobilie zu veräußern, haben Sie evtl. Bedarf nach einer fundierten Marktpreisermittlung. Das kann viele Hintergründe haben: Steuern, Scheidung, Erbe, Schenkung oder einfach Neugier - in allen Fällen möchte man eine verlässliche "Hausnummer" wissen, was denn das eigene Haus oder die eigene Wohnung gerade am Markt wert ist. Was ein seriöser Makler in dieser Hinsicht leisten kann, haben wir oben beschrieben - sie können davon ausgehen, dass maximal 10 - 20 % aller am Markt tätigen Makler nach den Bewertungsstandards der WOHNMAKLER arbeiten. Nun hat man die Qual der Wahl - warum der Gang zum Makler oder doch zum Sachverständigen, wenn es doch kostenlose Bewertungsmöglichkeiten im Internet gibt ? Hier eine ehrliche Einschätzung der WOHNMAKLER...
Projektierte Gewerbeimmobilie in 36275 Kirchheim, direkt an der Autobahnabfahrt!

Projektierte Gewerbeimmobilie in 36275 Kirchheim, direkt an der Autobahnabfahrt!

Projektierte Gewerbeimmobilie in 36275 Kirchheim direkt an der Autobahnabfahrt in 1-A-Lage zu vermieten! Nach erfolgreicher Bauvoranfrage wurde uns der Weg zum Bau einer Gewerbefläche direkt an der A7 / am Kirchheimer Dreieck geebnet. Die Gewerbefläche befindet sich direkt an der Hauptverkehrskreuzung und somit in 1-A-Lage zur Autobahn. Das geplante Objekt ist vielseitig nutzbar und es wird eine langfristige Kooperation gesucht. Auslegung der Gewerblichen Nutzfläche: – 2 Etagen – ca. 330 m² pro Etage – 20 Stellplätze – Der Bau des Gebäudes erfolgt gerne in Absprache mit dem zukünftigen Mieter und kann somit an individuelle Bedürfnisse angepasst werden. Das aktuelle Gebäude wird im Zuge des Neubaus abgerissen. Unmittelbar in der Umgebung sind u.a.: – PUMA Outlet – LLOYD Outlet – TRIGEMA Outlet – Burger King – McDonalds – Hauptsitz der Bickardt Bau AG (ca. 2500 Mitarbeiter, Jahresumsatz ca. 500 Mio. EUR) – Shell-Tankstelle (mit Truck Waschanlage) – ARAL & ESSO- Tankstelle – REWE – ALDI sowie weitere große Firmen (MAN Truck & Bus Service, Logistikfirmen, Betonwerk,…).
EINFACH IMMOBILIEN VERMIETEN

EINFACH IMMOBILIEN VERMIETEN

Sie sind es leid, Stunden damit zu verbringen, nach einem passenden Mieter zu suchen? Wir erledigen das für Sie – einfach, professionell und effektiv! Neben dem Schalten einer auffallenden und ansprechenden Anzeige an das richtige Klientel, filtern wir für Sie den richtigen Mieter heraus. Mit uns ist Ihre Immobilie in guten Händen.
Vermietung

Vermietung

Vermietung von Wohnimmobilien zum Festpreis!
Bungalow

Bungalow

Grundrissvorschläge Satteldachhaus Wohnfläche 120 m bis 140 m Grundrissvorschläge Satteldachhaus Wohnfläche 140 m bis 160 m Grundrissvorschläg
Corporate Events

Corporate Events

So außergewöhnlich wie die Eat’n’Style-Messe, der Surf Cup auf Sylt oder die KfW Roadshow sind nicht alle Anlässe Anspruchsvoll sind sie allemal und werden mit der gleichen Expertise und Leidenschaft erledigt. Wir mögen es, wenn eine schlichte Hülle Ihr Ziel ist. Wir mögen es auch, wenn Sie lieber eine atmosphärische Markenwelt hätten. Oder etwas ganz anderes.
Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Produktion oder Teilproduktion benötigter Bauelemente. . Wir führen Auftragsfertigungen für Schreinereien, Laden- und Möbelbauer aus. Das passt! Garantiert. Wir fertigen auf unserem modernen Maschinenpark Formteile aus Holz, Holzwerkstoffen und dem Mineralwerkstoff VARICOR nach den Vorstellungen und Zeichnungen unserer Kunden. Dabei unterstützen wir unsere Kunden bei Bedarf durch unsere Konstruktionsabteilung. Auch reine Auftragsarbeiten führen wir präzise und termintreu aus. Den Versand der produzierten Formteile können wir auf Wunsch durch unsere Distributionspartner realisieren. Zusammengefasst bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen: > CNC Bearbeitung nach Ihren Vorgaben. > Per Dateiimport oder nach Zeichnung. > Zeichnung und Rendering von Objekten möglich. Spezielle Anfragen, auch Einzelfertigungen oder Bemusterungen bieten wir gerne an!
Hausüberwachung, Smarte Alarmanlagen für mehr Sicherheit

Hausüberwachung, Smarte Alarmanlagen für mehr Sicherheit

Schützen Sie sich vor Einbruch, Feuer, Überfall und anderen Gefahren mit einer modernen, vernetzten Hausüberwachung. Eine Smart-Home-Alarmanlage warnt nicht nur bei Einbruch, sondern auch bei Feuer, Rauch, austretendem Gas und Lecks im Öltank. Mit Bewegungsmeldern, Überwachungskameras und individuellen Sicherheitssystemen erhöhen Sie die Haussicherheit effektiv.
Schlüsselfertiges Bauen

Schlüsselfertiges Bauen

Damit Ihr Hausbau möglichst entspannt verläuft, bieten wir Ihnen schlüsselfertiges Bauen mit Festpreisgarantie und genauem Fertigstellungstermin an.
Brunnenbau

Brunnenbau

Brunnenbau Gartenbewässerung. Hierfür sind wir der kompetente Partner. Mit der Erfahrung und dem Know-how aus 30 Jahren bohren wir Ihnen Ihren eigenen Brunnen. Der kostengünstige Weg zur Bewässerung Ihres Gartens.
Heizung

Heizung

herunter. Oder sie können beim Verlassen des Gebäudes mit einem Taster sämtliche Verbraucher in einen Standby-Modus versetzen.
Immobilienmieter

Immobilienmieter

Gern bin ich Ihnen auch bei der Suche nach Ihrem neuen Miethaus oder der neuen Mietwohnung in Nordhessen behilflich. Gerade dieser Bereich des Immobilienmarktes ist sehr schnelllebig und umfangreich und bedarf schneller, aber überlegter Entscheidungen. Die LEISTUNGEN für Mietsuchende im Überblick: Aufnahme und Erstellung eines Suchprofils anhand Ihrer Suchkriterien und Anforderungen an Ihre neue Mietwohnung oder Ihr neues Miethaus - kostenlos und diskret. Unterstützende Immobiliensuche in dem mit Ihnen abgestimmten Suchgebieten - auch bei der Suche nach Mietobjekten ist dies bei Beauftragung auch mit Suchflyern möglich. Ich begleite Sie aktiv und beratend bei und während Ihrer Such- / Mietphase, auch wenn es sich um ein Immobilienangebot eines Maklerkollegen handelt (dessen Einverständnis vorausgesetzt).
HOUSE

HOUSE

Schlüsselanhänger aus Kunststoff mit Massband, 1 m. Artikelnummer: 1321575 Druckbereich: 35x20 mm Gewicht: 25 g Maße: 4,5x1,4x5,2 cm Verpackungseinheit: 400 Zolltarifnummer: 9017801000
Ähnliche Suchen