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3D-Schriftzüge und Signets

3D-Schriftzüge und Signets

XYLO-Sign bietet individuell gefertigte Schriftzüge, Profilbuchstaben, Wort- und Bildmarken aus den verschiedensten Materialien. Ob lackiert, pulverbeschichtet, eloxiert, brüniert oder vergoldet. Ob lackiert, vergoldet, pulverbeschichtet, eloxiert oder brüniert, wir haben für jedes Projekt die passende Lösung.
Steckfiguren-Karte Filz Elch 4/0c

Steckfiguren-Karte Filz Elch 4/0c

• Weihnachtsgruß • Dekorativ • Regt zum Basteln an Zusammen basteln: Im Inneren der Karte liegen plano die Teile der jeweiligen Figur, die mit einfachen Handgriffen zusammengesteckt werden. Die Figuren bestehen aus Holz und Filz und sind als Elch, Baum, Stern, Engel, Weihnachts- mann, Schaukelpferd, Schneemann, Lebkuchenmännchen und NEU als Schlitten erhältlich. Die Karte wird komplett individuell gestaltet (ein- oder beidseitig) oder Sie greifen auf die Standardgestaltung zurück. Artikelnummer: 947436 Gewicht: 20g Maße: 10,5 x 21 cm Zolltarifnummer: 9505 1090 Druck: Digitaldruck Druckbereich: Aussenseite komplett 21 x 29,7 cm
Online Abrechnen

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PVS dialog - Ihr Kundenportal Nutzen Sie das Internet als schnelles, kostengünstiges Medium für die Kommunikation mit Ihrer PVS / Bremen sowie den transparenten Überblick über Ihre Privatabrechnung! Das neue PVS dialog transparent, kompakt, intuitiv Auf der Startseite erhalten Sie einen zentralen Überblick über Ihre Kontostände, Dokumente und den Stand Ihrer Privatabrechnung mit der PVS / Bremen. Datentransfer Wählen Sie die aktuelle Abrechnungsdatei auf Ihrem Computer aus und laden Sie Ihre Daten zur Privatabrechnung hoch. Bei diesem Übermittlungsvorgang wird bereits die erste technische und vorläufige Bewertung vorgenommen. Rechnungen Der Bereich Rechnungen dient als digitales Rechnungsarchiv der letzten 2 Jahre für Ihre Privatabrechnung mit der PVS / Bremen. Die unterschiedlichen Filter-, Sortier- und Suchfunktionen ermöglichen Ihnen eine einfache und zielgerichtete Navigation. Sie können umfangreiche Rechnungsstatistiken als Excel- oder CSV-Datei und Rechnungen im PDF-Format als ZIP-Archiv exportieren Konten Hier erhalten Sie Auskunft über Ihre Kontostände, Ihre offenen Rechnungen, den letzten Rechnungsausgang und die letzte Auszahlung. Die Darstellung Ihrer Zahlungsströme und die detaillierten Buchungsübersichten ermöglichen eine übersichtliche Kontrolle. Durch ständige Systemaktualisierungen im Tagesverlauf gewährleisten wir Ihnen die Aktualität Ihrer Konten. Somit sind Sie über Ihre Privatabrechnung mit der PVS / Bremen stets im Bilde. Kommunikation In diesem Bereich können Sie direkt online mit Ihrem Ansprechpartner in der PVS / Bremen kommunizieren. Hier werden Ihre gesamten PVS dialog-Dokumente, Dateien und Nachrichten in chronologischer Abfolge gesammelt. Die Navigation wird Ihnen durch die Filter- und Suchfunktion erleichtert. Die PVS für … Ärzte Chefärzte & Kliniken Neue Versorgungsformen Klinikverwaltungen Dentalmediziner Patienten Beratungstermin vereinbaren Jetzt über die PVS abrechnen Direkt Login PVS dialog Support digitale Abrechnung Nach oben Zur Startseite
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Kundenbetreuung und Kundenbindung

Kundenbetreuung und Kundenbindung

Jedes Unternehmen wünscht sich zufriedene Kunden und Geschäftspartner, die gerne auf neue Produkte und Angebote des eigenen Hauses zugreifen. Mehr über die Kundenzufriedenheit zu erfahren oder diese durch eine professionelle Kundenbetreuung zu fördern, wird allerdings zu selten angestrebt. Dabei ist eine kontinuierliche Kundenpflege der wesentlicher Schlüssel zur Förderung der Kundenzufriedenheit. Gerade wer als Unternehmen die Strapazen der fortwährenden Akquise von Neukunden kennt, wird gerne in eine fortwährende Kundenbetreuung investieren wollen, die schneller und angenehmer Aufträge generiert. Für sämtliche Aspekte der modernen Kundenbindung und Kundenbetreuung ist die KCC GmbH Ihr vielseitiger Ansprechpartner. Mit einer fortwährenden Kundenbetreuung einfacher zu Folgeaufträgen gelangen Leider nehmen viele Entscheider eine freundliche und professionelle Kundenbetreuung als lästiges Übel wahr. Die Kosten, die ein Call-Center im Outbound mit sich bringt, werden als einziges Argument gegen diese Form der Kundenbetreuung angegeben. Leider zeigt diese Überlegung nur eine Seite der Medaille. Nach Erfahrung von Unternehmen zahlreicher Branchen bedarf es bis zum zehnfachen Aufwand, einen Neukunden zu gewinnen als einen Stammkunden von einem Folgeauftrag zu überzeugen. Die Kundenzufriedenheit zu fördern und beispielsweise über ein freundliches Call-Center eine fortwährende Kundenbetreuung vorzunehmen, ist daher auch wirtschaftlich eine sinnvolle Entscheidung und fördert den Umsatzwachstum Ihres Unternehmens. Eine freundliche Kundenbindung und ihr Effekt auf Neukunden Um die Wirkungsweise der modernen Kundenbindung zu erkennen, ist das Excellence Barometer ein guter Maßstab. Nach Umfragen von B2B Kunden aller Branchen sprechen 57 % der Befragten eine Empfehlung für ihren bevorzugten Anbieter aus. Ohne eine umfassende Kundenbetreuung und einer hieraus resultierenden, sehr lockeren Kundenbindung sinkt dieser Zahlenwert auf 27 %. Empfehlungen bedeuten in diesem Zusammenhang, dass neue Kunden ganz ohne eine gezielte Akquise von den eigenen Produkten und Dienstleistungen erfahren und von sich aus eine Geschäftsbeziehung aufnehmen. Spätestens an diesem Punkt ist erkennbar, was Kundenzufriedenheit im heutigen Geschäftsleben ausmacht und wie sich diese wirtschaftlich positiv auf die eigenen Umsatzzahlen auswirken kann. Individuelle Konzepte zur Kundenbetreuung und Kundenbindung erarbeiten Je nach Größe und Branche eines Unternehmens bieten sich andere Maßnahmen der Kundenbetreuung an, um eine nachhaltige Förderung der Kundenzufriedenheit zu erhalten. Auch wenn die telefonische Kundenbetreuung über ein Call-Center vorrangig eine Strategie mittelständischer Unternehmen darstellt, ist diese stets individuell auf die eigenen Bedürfnisse und wirtschaftlichen Zielsetzungen anzupassen. Unsere KCC GmbH gehört seit vielen Jahren zu den erfahrenen Partnern in der Konzeption individueller Call-Center und hilft dabei, Bedürfnisse der Kundenbindung und Kundenbetreuung im Sinne des jeweiligen Unternehmens umzusetzen. Ausgehend von eigenen inhaltlichen Konzepten helfen wir gerne weiter, diese über einen Telefonservice in eine größere Kundenzufriedenheit umzumünzen. Mit der KCC GmbH Ihre Kundenbetreuung langfristig fördern Natürlich zählen viele Aspekte zu einer modernen Kundenbindung, die je nach Ereignis und Auftragslage zu überdenken sind. Vom After Sales Service unmittelbar nach einem Vertragsabschluss bis zum Einladungsservice für anstehende Messen und Kongresse kann ein Call-Center diverse Aufgaben für Sie übernehmen, die zur Kundenzufriedenheit beitragen. In all diesen Bereichen ist die KCC GmbH Ihr vielseitiger Partner zur Kundenbetreuung, der Call-Center im Inbound und Outbound nach Ihren Anforderungen gestaltet. Überlassen Sie also nicht dem Zufall die Entscheidung über Ihre Kundenzufriedenheit und erzeugen Sie mit uns eine nachhaltige und kostenbewusste Kundenbindung.
Content-Management-System

Content-Management-System

Responsive Webdesign und Web-Programmierung. Mit dessen Hilfe können Sie alle Arbeiten an Ihrer Website selbtstständig durchführen, egal ob es um Text-Änderungen, neue Bilder, das Erstellen einer neuen Seite oder um das Ausblenden einer Verlinkung geht. Joomla, Contao, Typo3, WordPress ... oder Individuelles CMS Wenn nur bestimmte Teile einer Website wie (z. B. die Bild-Galerie oder der reine Text) selbst bearbeitet werden sollen, bietet sich statt eines der großen, komplexen Open Source Systeme eine individuell programmierte Lösung an, die genau auf die gegebenen Anforderungen zugeschnitten ist. Die von uns entwickelten Internetpräsenzen sind immer individuell gestaltet. Wir arbeiten nicht mit Vorlagen um jedem Kunden ein individuelle Webdesign im Netz präsentieren.
Systemanbindung

Systemanbindung

Wir binden Ihren Shop / ERP-System an uns an und übermitteln Daten automatisiert. Gerne entwickeln wir auch für Sie eigene Lösungen. Billbee CSV-Import Bestelleingang per Email Individuelle Schnittstelle
Integration von Systemen

Integration von Systemen

Integrationsprojekte zur Automation von Prozessen, Anbindung von Geschäftspartnern und dem Aufbau hybrider Architekturen Unsere Kunden kommen aus dem Mittelstand und Großkundensegment. Sie wollen eine performante Integrationslösung bzw. Middleware, mit der man Legacy-Applikationen und historisch gewachsene Einzellösungen genauso anbinden kann wie SAP, Salesforce, Dynamics 365 oder moderne IoT Systeme. Und sie wollen mit modernen Devices auf diese Datenvielfalt zugreifen.
Customer Services

Customer Services

Multi-channel, multi-medial, multi-profitabel – unser Service setzt immer genauda an, wo er Sieentscheidend weiterbringt. Ob im technischen Support, für das Peak-Managementoder bei ganzspeziellen Qualitätsanforderungen – wir stellen Ihnen jedes Mal die richtigenMitarbeiterteamssowie die passgenaue Infrastruktur zusammen, die für den jeweiligen Job diebeste Lösunggarantieren.
S/21 Serverless Solution Management *

S/21 Serverless Solution Management *

Bei einem Betrieb von Serverless Cloudanwendungen ist die Anbindung klassischer Monitoringsysteme oft nicht die passende Wahl und die cloudprovidernativen Bordmittel dafür lassen sehr viel Spielraum die Best-Practices selbst zu definieren. Hier setzt das Serverless Solution Management der SPIRIT/21 ein. Profitieren Sie von den langjährigen, cloudnativen Entwicklungserfahrungen, die in die Entwicklung der Dashboards, Benachrichtigungen und KPI-Messungen eingeflossen sind, um Ihnen die Verwaltung ihrer Serverless-Applikationen so einfach wie möglich zu machen. Außerdem bietet ihnen das Serverless Solution Management einfache Automatisierungsmöglichkeiten, um schnell und unkompliziert auf Security-Incidents, Kapazitätsengpässe oder andere, kritische Ereignisse zu reagieren.
Software Gebäudedienstleister / Software

Software Gebäudedienstleister / Software

Zweck der Software für Gebäudereinigung und Gebäudedienstleister ist das Qualitätsmanagement durch das Nachhalten sowie Protokollieren (auch mit GPS-Daten) von Prozessschritten. Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.
Lastmanagementsystem

Lastmanagementsystem

BlueLiKon bietet ein Modul für die Durchführung von Lastmanagement inklusive Lastabwurf bei Leistungsüberschreitung. Live-Überwachung durch ein Ampelsystem. Die Einführung eines Lastmanagementsystems kann sich gerade für Sondervertragskunden schnell bezahlt machen. Es hilft vor allem dabei, kostspielige Lastspitzen zu vermeiden. Ihre Vorteile: Warum sollten Sie Geld investieren, um ausschließlich die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen, wenn Sie durch das Lastspitzenmanagement in noch kürzerer Zeit die Investitionen wieder einspielen und zusätzlich Geld einsparen können? - Sekundengenaue Überwachung Ihrer Energieverbräuche als Grundstein für die Vermeidung teurer Lastspitzen - Veranschaulichung der größtmöglichen Einsparpotentiale in kompakten und aussagekräftigen Übersichten sowie Diagrammen - Festlegung frei wählbarer Grenzwerte, gern in Zusammenarbeit mit unseren Energieexperten - Visualisierung des Lastganges in Echtzeit durch Leuchtanzeigen mit variabler Konfiguration - Senkung der Energiekosten durch Minderung des Höchstleistungspreises je Periode Zur Verminderung der Lastspitzen (vgl. Abbildung) sind u. a. möglich: - Bedarfsgerechte Steuerung von Druckluftsystemen - Regelung von Belüftungsanlagen - Abschaltung der Supportsysteme während der Pausenzeiten - Wetterangepasste Klimatisierungssteuerung - Abstimmung der Schaltzeiten von Geräten bspw. zu Schichtbeginn oder nach Schichtwechsel
Governance der Zahlungsbedingungen

Governance der Zahlungsbedingungen

Verwaltung von Zahlungsbedingungen über alle integrierten Systeme hinweg Payment Terms Governance stellt einen Satz von vier unteilbaren Anwendungen dar, die entwickelt wurden, um korrekte Zahlungsbedingungen für Einkaufsdokumente festzulegen. Eine Anwendungsgruppe stellt ihren Benutzern Multitasking-Funktionen zur Verfügung Jede der vier Anwendungen innerhalb der Payment Terms Governance-Gruppe führt eine Reihe von Funktionen aus und gewährleistet so eine reibungslose Verwaltung der Zahlungsbedingungen. Zahlungsbedingungen anfordern Der erste Schritt ist die Erstellung zentraler Zahlungsbedingungen in der App Eine verantwortliche Person, die sich aller organisatorischen Abläufe bewusst ist, fordert Zahlungsbedingungen an Zahlungsbedingungen beziehen sich auf die Beschaffungsstrategie Regeln für Zahlungsbedingungen Einrichten von Vorschriften für Zahlungsbedingungen Angeben von Kriterien anhand von Einkaufsattributen (Einkaufsorganisation, Einkaufsgruppe, Land usw.) Bei Bedarf die Verwendung von Zahlungsbedingungen einschränken Zahlungsbedingungen überwachen Überprüfen Sie die Details des Kaufbelegs anhand der Zahlungsbedingungen. Wählen Sie für jedes Dokument eine korrekte Zahlungsbedingung Betrachten Sie "vorgeschlagene" Zahlungsbedingungen als Alternativen für den Fall, dass ein Zahlungsvorgang den Status "gefährdet" erhält Zuordnung von Zahlungsbedingungen verwalten Zahlungsbedingungen über die SAP-Systeme hinweg abbilden Alle SAP-Systeme miteinander verknüpfen
Kassensystem im Widescreen-Format

Kassensystem im Widescreen-Format

Auf diesem extrabreiten Display müssen Bediener nicht lange scrollen, denn die POS Touch 14 Wide zeigt viele Funktionen bereits auf einen Blick. So finden sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Bäckereien, Friseursalons, der Gastronomie und an jedem anderen Point of Sale schnell und effizient im Kassensystem zurecht. Intuitive Wischgesten und Berührungen des kapazitiven, 35,8 cm messenden Displays steuern das Vectron-Kassensystem POS Touch 14 Wide. Das robuste, kratzfeste Breitbild-Bedienfeld der Standkasse ist staub- und wasserdicht in einen Rahmen mit LED-Backlight integriert. Das Design der POS Touch 14 Wide erfüllt nicht nur ästhetische Ansprüche, sondern selbst gehobene funktionale und ergonomische Userbedürfnisse. Unterstützt wird das Personal am Point of Sale unter anderem durch intuitive Touch- und Gestensteuerung und individualisierbare User-Interfaces.
Digital Customer Service Beratung: Technologien

Digital Customer Service Beratung: Technologien

Technologische Strategien und Entwicklungspfade für den Digitalen Customer Service Automatisierungs-, Conversational AI Konzepte und Umsetzung Best-Practice Technologie Roadmaps auf Basis von Studien, Analysen und Projekterfahrungen Roadmap und Migration-Konzepte; Szenarien
Sicherheitssysteme

Sicherheitssysteme

GANTNER Schrankschließsysteme Bluefield Besuchermanagement deister Schlüsselmanagement TANlock Smartlock für IT-Infrastruktur VDA Raummanagement-System COVID-Control-Lösungen Unser Service
KAssensysteme

KAssensysteme

einfache und rasche Bedienung ideal für Aushilfskräfte zeitsparend, dank automatischer Einstellungen (wie Tageskarte oder Stundeaufzeichnungen) Individuelle Gestaltung von Funktionen und Tasten Artikel-Info-Taste (beispielsweise um Allergene von Produkten anzuzeigen) schnelle Abrechnungen Eingabe verschiedener Zahlungsarten (auch Gutscheinzahlung) Separieren, Stornieren und Artikeltransfer einfach und unkompliziert Tische werden grafisch angezeigt und in 5 Zeitzonen mit unterschiedlichen Farben markiert – so kommt kein Gast mehr zu kurz!
POS Kassensystem

POS Kassensystem

bertaplus ERP Lagerlogistik Plus E-Commerce Plus Serviceportal POS Plus EDI Geschäftsprozesse Erweiterungsmodule Als Ergänzung zum ERP bieten wir auch ein integriertes Kassensystem an. Natürlich unterstützt es alle Funktionen der Warenwirtschaft. So sind sowohl Farben- und Größenverwaltung als auch Partieverwaltung natürlich im Funktionsumfang ebenfalls enthalten. Stand-alone-Betrieb / Offlinebetrieb Onlinebetrieb Master- und Slavekasse Bondrucker Kundendisplay Kassenbuch je Kassenlade Netzwerkkassenverbund Kassiererwechsel Kassenabschluss beliebige Zahlungsmittel Gutscheinverwaltung Online-Serverabgleich Lagerbestandsverwaltung individuelle Kundenkonditionen Verwaltung von Kundenkarten Bonuspunkteabwicklung filialbezogene Preisänderung spezielle landesspezifische Erweiterungen Einsatz in Deutschland, Rumänien, weitere auf Anfrage Jetzt beraten lassen! Sie möchten mehr zu unseren ERP-Lösungen erfahren?
Kassensysteme & Warenwirtschaft

Kassensysteme & Warenwirtschaft

Willkommen bei der Firma KRO4PRO. Unsere Software wird immer Up to Date gehalten ,sodaß Sie auch in Zukunft immer eine rechts- und finanzamtkonforme Software zur Verfügung haben.
Kassensysteme für Ihre Branche

Kassensysteme für Ihre Branche

Als Kassenspezialist Gebert Systems bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Kassen für verschiedene Branchen. Unsere Kassen sind individuell programmierbar und können auf unterschiedliche individuelle Anforderungen und Wünsche angepasst werden.
Unsere Kassensysteme

Unsere Kassensysteme

Mit KMZ als Kassenpartner finden Sie das ideale Kassensystem für Ihren Betrieb. Je nach Aufgabenstellung planen wir Ihr Kassenkonzept mit Touchscreen-Kassen von copago, Vectron oder APRO. Das anwenderfreundliche Kassensystem ist mehr als eine Kasse. Sie verändert das Kassiererlebnis, ist Verkaufstrainer, Bestellsystem, Controllingsystem und so schnell und einfach zu bedienen, dass man sie nicht mehr hergeben möchte.
ENTWERFEN VON  SYSTEMLÖSUNGEN

ENTWERFEN VON SYSTEMLÖSUNGEN

Wir finden die optimale Lösung für Ihre Anwendung. Für Ihre individuellen Ansprüche entwickeln wir innovative Lösungen und maßgeschneiderte Konzepte. Eine frühzeitige Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse ist fester Bestandteil unseres Komplettpakets. Wir finden die optimale Lösung für Ihre Anwendung.
Vertragskundendienst

Vertragskundendienst

Werkskundendienst für Reinigungsanlagen des Herstellers Karl Roll GmbH
Individualprogrammierung

Individualprogrammierung

Die Data Control Software GmbH ist jederzeit bereit, auch auf individuelle Anforderungen der Anwender einzugehen und gewünschte Programmerweiterungen in Data Control 5.0 einzubinden. Auch Datenübernahmen aus anderen Systemen sind für uns kein Problem. Provisionsdaten von den Gesellschaften – entweder auf Grundlage des GDV-Datensatzes oder speziell an die Gesellschaft angepasste Schnittstellen – stehen in DataControl 5.0 ebenfalls zur Verfügung. Sollte es mal eine Schnittstelle geben, die wir nicht integriert haben, so sind wir hier kurzfristig in der Lage, diese mit aufzunehmen.
Die Kundenzufriedenheitsanalyse ist ein Prozess in fünf Schritten

Die Kundenzufriedenheitsanalyse ist ein Prozess in fünf Schritten

Festlegung der Ziele, die verfolgt werden sollen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir den Inhalt der Untersuchung.
Ihr Kompetenter Partner für IT-Consulting und -Services

Ihr Kompetenter Partner für IT-Consulting und -Services

PARSA PLM GmbH ist ein Unternehmen mit Schwerpunkt auf IT-Consulting und -Services. Wir unterstützen Sie bei der Erarbeitung von maßgeschneiderten und nachhaltigen IT-Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
Data Management System

Data Management System

Mit dem Data-Management-System (DMS) von NIHON KOHDEN können Sie spielend die anfallenden EEG-, Video- und EMG-Daten in Ihrem IT-Netzwerk managen und den betroffenen Arbeitsplätzen auf komfortable Weise zur Verfügung stellen. Dabei bildet das DMS ganz selbstverständlich die Schnittstelle zwischen den Meßgeräten von NIHON KOHDEN und Drittsystemen wie z.B. Klinik- oder Praxisinformationssystemen. Komfortable Funktionen für Backup, Archivierung, Management von Benutzerrechten und viele Möglichkeiten zur Personalisierung sorgen für eine effiziente Arbeitsumgebung.
Den Kunden wertschätzend beraten

Den Kunden wertschätzend beraten

Mit apps4brand ermöglichen Sie Ihrem Store-Personal eine optimale Beratung dank Informationen über den Kunden, Artikelverfügbarkeiten, Preise und Aktionen. Erstellen Sie einen Warenkorb in der Verkaufsfläche und übergeben Sie diesen bequem an die Kasse. Schaffen Sie Platz für Interaktion und begleiten Sie Ihre Kunden an Ihre Touchpoints für ein optimales Shoppingerlebnis. Steigern Sie Ihre Umsätze durch mobile Verkaufsprozesse und Kundenbindung. Langfristige Kundenbindung Mit den CRM Funktionen von apps4brand können Sie den Kunden direkt in Ihr Loyality-Programm aufnehmen und der Prozess des Kundenantrags wird vollständig digitalisiert. Erhalten Sie alle notwendigen Daten um Ihren Kunden bestmöglich zu beraten und langfristig an sich zu binden. Omni-Channel auf der Verkaufsfläche Ermöglichen Sie schnelle Reaktionen des Store-Teams bei Anfragen nach Artikeln aus dem Webshop oder aus einer anderern Filiale. Und geben Sie dem Kunden im Anschluss die Information zum Status. Die Artikel können direkt in der Filiale getestet werden und mit der Online-Retoure von pos4brand direkt wieder retourniert bzw. mit anderen Artikeln kombiniert werden. Alles auf einen Blick Mit apps4brand haben Sie direkt alle Artikelinformationen und Bestände sofort verfügbar. Sie können Sie sich die Farb-Größen Matrix zu den Artikeln anzeigen lassen, in das Artikelbild zoomen und nach Auswahl der gewünschten Kombination sich die globalen Verfügbarkeiten oder die Varianten im Store anzeigen lassen. Die Darstellung der Artikelinformationen sind per Drag and Drop konfigurierbar. Keine Warteschlangen an Ihren Kassen Ihr Mitarbeiter kann mit apps4brand in der Verkaufsfläche einen Warenkorb zusammenstellen, automatische Empfehlungen nutzen und Aktionen berücksichtigen. Durch eine direkte Übergabe vom Warenkorb an die Kasse verhindern Sie Warteschlangen und runden so das Shoppingerlebnis ab.
Maxstore.Enterprise Filialmanagement, Warenwirtschaft, Faktura und Kassensystem Einzelhandel

Maxstore.Enterprise Filialmanagement, Warenwirtschaft, Faktura und Kassensystem Einzelhandel

Leistungsstarke WebAnwendung für Filialbetriebe im Einzelhandel mit Filialmanager, Warenwirtschaft, Kassensystem und Faktura. Software zur Miete im deutschen Rechenzentrum oder zum Kauf Maxstore.Enterprise Kasse und WebBackoffice im Monat Lizenz mit monatlicher Nutzungsgebühr im deutschen Rechenzentrum – Lizenz für WEB-Backoffice mit 1 Kassenlizenz inkl. Hosting, Updates, monatlich kündbar Demoversion auf Anfrage – info @ pos-software.de WEB Backoffice im Rechenzentrum (DE) Anzahl Artikel: 100.000 (> Preis auf Anfrage) Max Kassenbelege pro Tag unbegrenzt Finanzamtskonform – TSE/DSFINV-K Hosting, Updates Software inkl. Maxstore.Enterprise Warenwirtschaft: Bestände, Bestellen, Wareneingang, Umlagerung, Inventur Bestände, Bestandsverwaltung Bestelloptimierung, Bestellvorlagen Lieferanten, Einkaufspreise Kundenbestellung, Lieferavisen Wareneingänge, Bestellkreisläufe Bestellmengenrechnung Bestellpunktberechnung Bestandsoptimierung EDI, WebEDI Inventurautomatik, Zähllisten Inventurbewertung Bilanzstichtagsinventur Stichprobeninventur, permanente Inventur MDE Geräte anschließbar Zeiterfassung Maxstore.Enterprise Faktura Angebote Ausleihen Lieferscheine Rechnungen Sammelrechnungen Maxstore.Enterprise Kasse – Backoffice Funktionen Warengruppen, Sortimente, mehrere EAN Artikelbeschreibungen, Gebinde, Grundpreise Artikelbundel,Herstellerhinweise, Artikelbild Artikelkombinationen, Artikelsets Alternativsprachen, Artikelbilder, Garantiezeiten Allergene, Nährwerte, Kundenhinweise Preissteuerung: Preislisten, Aktionen, Rabatte Artikel- und Regaletikette (Aufpreis Einrichtung) Kundenverwaltung inkl. Kundenbindung Kundengruppen,Kundenkarten Kundenbestellungen Lieferanten, Einkaufspreise Filialen, Wirtschaftsräume, Sprachen Mitarbeiter, Kassierer, Provisionen, Stornos Konten, Gegenkonten, Steuersätze Kassenbuch, Währungen Umfangreiche Statistiken und Analysen Schnittstellen: Excel, csv, VMP Pressegrosso, QuickBooks, DSFINV-K Maxstore.Enterprise Kasse – Funktionen Einfach bedienbare Benutzeroberfläche Off-Line Modus Artikel kassieren,suchen, scannen, Taste, PLU Preise änderbar, Rabatte, Neupreis, Bundelpreis Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Kundenadressen, Kundenkarten Bon parken, Bon laden Pressecode und Waagenbarcode Erkennung Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutschein Digitaler Bon – E-Bon EC/ZVT Schnittstelle Mitarbeiterabrechnung, X-Z Bericht Finanzamtskonform- TSE pflichtig (TSE Aufpreis) ab Win10, i3, 64Bit Windows oder Linux Maxstore.Enterprise Dienstleistung Einrichtung Stammdaten, Formulare 2x, Kassen, Warengruppen, Artikelimport nach Excel Liste, EC Schnittstelle, Mitarbeiter – 290,00 Euro netto TSE Swissbit USB – TSE Hardware und Einrichtung TSE Schnittstelle und DSFINVK Schnittstelle einmalig 290,00 Euro netto, TSE Archiv je Monat 5,00 Euro netto weitere Einrichtung nach Aufwand je Stunde – Anfrage Maxstore.Enterprise Telefonwartung Optional: Telefonsupport 19,50 Euro je Monat oder nach Aufwand Herkunfstalnd: Deutschland Betriebssystem: Linux, Windows
E-COMMERCE CONSULTING

E-COMMERCE CONSULTING

Der E-Commerce hat auf extreme Weise unseren Konsum von Waren verändert und in den digitalen Raum verlegt. Nun ist es die Aufgabe des deutschen E-Commerce Marktes, den aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen wie Nachhaltigkeitsbestrebungen Rechnung zu tragen. Auch gilt es, sich international aufzustellen und aktuelles Wachstum in nachhaltige Geschäftssicherung umzuwandeln. cidpartners verfügt über eine umfassende Expertise im E-Commerce. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir nachhaltige Strategien für ein effizientes Online-Business – sowohl prozessual als auch inhaltlich. Profitieren Sie dabei auch von direkten Handlungsempfehlungen für Ihren schnellen Erfolg. Der Fokus der E-Commerce Branche liegt auf der Vernetzung und Internationalisierung sowie auf der Expansion und Anpassung der Geschäftsbereiche an gesellschaftliche Megatrends. Dazu gehört auch die Konzeption exzellenter Standards hinsichtlich User Experience. Bei der Entwicklung und Umsetzung einer passgenauen Unternehmensstrategie unterstützen wir Sie als zuverlässiger Strategie- und Sparringpartner. Wir bringen Ihren Strategie-Entwicklungsprozess voran – mit neuen Formaten und innovativer Methodik.