Finden Sie schnell logogestaltung für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Designer des diesjährigen Logos

Designer des diesjährigen Logos

IN DER AKTUELLEN FRIDOLIN AUSGABE Fridolin-Ausgabe vom Donnerstag, 15. Februar 2024, Nr. 7 Die aktuelle Ausgabe finden Sie jeden Donnerstag ab 12.00 Uhr GLARNER RING: Zauber der Politik 160. HV SAC Tödi: Gut besucht und zukunftsgerichtet Kantonsschule Glarus: Die besten Maturaarbeiten: Malaria und Gletscherleben ZUM E-PAPER Aktuelle Angebote Designer des diesjährigen Logos 17. Februar 2024 Andrin Staub ist Kantischüler und dieses Jahr das erste Mal bei Fridolins Robotik dabei. Er hat dieses Jahr das Logo für die T-Shirts und Hoodies gestaltet. FRIDOLIN: Wie bist du zu Fridolins Robotik gekommen? Andrin Staub: Ich kenne Fridolins Robotik bereits seit einem Jahr. Ein Freund hat mir damals davon erzählt. Dazu habe ich neue Mitschüler bekommen, die auch im Robotik sind. Ihre Erzählungen haben mich sehr interessiert und deshalb habe ich mich angemeldet und jetzt bin ich hier. Warum wolltest du das diesjährige Logo designen? Ich habe die Aufgabe bekommen, das Logo zu gestalten, weil ich zu der Zeit nicht so viel Arbeit hatte. Ausserdem habe ich schon immer gerne gezeichnet und gestalte auch in meiner Freizeit sehr gerne, sei es mit Farbe, Ton oder Sonstigem. Wie bist du auf die Idee gekommen, das Logo so zu gestalten, wie es jetzt aussieht? Das Thema für den Roboterbau in diesem Jahr ist «Crescendo» und da habe ich gleich an etwas Musikalisches gedacht. Das typischste Schweizer Instrument ist das Alphorn. Diese Idee kam von einem Teammitglied. Als ich die ersten Skizzen fertig hatte, sah das Logo noch etwas «mager» aus. Deshalb dachte ich, weil wir ein Team aus dem Glarnerland sind, würde ein Glarner Berg sehr gut passen. Die Logos der vorherigen Jahre hatten oft den Tödi als Berg und dieses Jahr sollte es etwas anderes sein. Daher habe ich den Vorderglärnisch gezeichnet. Freust du dich auf das Ergebnis? Auf jeden Fall. Ich bin sehr gespannt, wie das Logo auf den Hoodies und T-Shirts aussieht. Ich freue mich auch auf die Reaktionen der anderen, wenn sie den Hoodie sehen. Was gefällt dir an Fridolins Robotik am meisten? Was ist ein Highlight deiner Arbeit?
Corporate Design | Logos

Corporate Design | Logos

Corporate Design und die Gestaltung von Logos ist unsere Spezialität. Wir sorgen dafür, dass alle Teile Ihres Auftritts perfekt zusammenpassen und dabei einzigartig bleiben – wirkungsvolles Corporate Design mit hohem Wiedererkennungsgrad! Mit feinem Gespür für Trends und die Kundenbedürfnisse entstehen vielseitige und herausragende Projekte.
Offsetdruck

Offsetdruck

KREATIV UND ÄSTHETISCH Die Design-Möglichkeiten mit gedruckten Medien sind vielfältig. Printmedien eignen sich hervorragend für hohe ästhetische Ansprüche. Mit diesem hohen Qualitätsanspruch und modernster Offset-Druck-Technologie gelingen uns enorm hochwertige Printprodukte – wir arbeiten exakt und kreativ an Inhalt und Design. BESONDERHEITEN • Modernste Druckinfrastruktur • Hohe Materialvielfalt • Grosse Wirtschaftlichkeit in der Produktion • Dank Zweischicht-Produktion hohe Durchlaufgeschwindigkeit • Flexible Formatgrössen
Logoentwicklung und kreative Gestaltung

Logoentwicklung und kreative Gestaltung

Eine gute User Experience ist das Aushängeschild Ihrer Marke – und gleichzeitig das Eingangstor in die Welt Ihrer Kunden. Unsere UX-Designer gestalten Webauftritte, Online-Shops, E-Commerce-Lösungen und Chatbots mit einem geschulten Blick für Nutzerfreundlichkeit und Nutzungsverhalten.
Logo- und Signetentwicklung

Logo- und Signetentwicklung

Die drei Kreise symbolisieren Kind, Jugend und Familie. Die Schriftart ‚Frutiger‘ rundet das Gesamtbild ab.
Konzept und Umsetzung der UMGO Webseiten, Sowie Logodesign und Styleguide.

Konzept und Umsetzung der UMGO Webseiten, Sowie Logodesign und Styleguide.

Die neue Webseite entstand mit viel Herzblut, Meetings, Kaffee und Freude am Gestalten. Ich freue mich euch nun das Ergebnis zu präsentieren und bin gespannt auf jegliches Feedback. Was macht die Umweltgruppe Gonzen? FÜR UNS UND UNSERE ZUKUNFT Der Vereinszweck besteht in dem Schutz der Umwelt und der Natur zur Bewahrung der Lebensqualität in der Gegenwart und für zukünftige Generationen. Dazu gehört wesentlich die Förderung des Bewusstseins für eine umfassende Nachhaltigkeit. UMGO bietet: Informationen zum Thema nachhaltiges Leben in der Region Ein Netzwerk um Mitstreiter für die Umsetzung nachhaltiger Ideen zu finden Die Möglichkeit sich als Mitglied in den Arbeitsgruppen aktiv an Lösungen zu beteiligen Technische Höhepunkte: 100% Responsive Design WordPress CMS mit DIVI Theme (Custom Version) Barrierearmes Webdesign Nachhaltiger Schweizer Host Sichere Verbindung mit HTTPS (SSL Zertifizierter Domain) AMP Ready Suchmaschinen optimiert (SEO) Schnelle Ladezeit danke PHP-FPM, Cache und Content Optimierungen Projektstart war der September 2021. Erfolgreicher Onlinestart am 05. September 2022. Danke an alle, die an diesem Projekt mitgearbeitet haben. Niki Huwyler = Konzept, Umsetzung und Gestaltung. Corporate Design – Richtlinien