Bester Anbieter für mail

Deutschland, Eltville
...Hotline, Inbound-Call-Center , Bestellannahme, Auftragsbearbeitung, Reklamationsbearbeitung, Shop Systeme, Helpdesk, Ticketbearbeitung, E-Mail Bearbeitung, Chat Funktionen, Telefonzentrale...

Finden Sie schnell mail für Ihr Unternehmen: 555 Ergebnisse

PDF MAIL EXTRACTOR

PDF MAIL EXTRACTOR

Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter mit dieser hocheffizienten Lösung, um den Prozess der Eingangsrechnungsverarbeitung weiter zu automatisieren.
FILERO - Software für Dokumentenmanagement Aktenverwaltung Datenverwaltung Datenmanagement Archivierung Daten Akten Mail

FILERO - Software für Dokumentenmanagement Aktenverwaltung Datenverwaltung Datenmanagement Archivierung Daten Akten Mail

FILERO ermöglicht es Ihnen dem Datenchaos zu entfliehen, neue Kontrolle zu gewinnen und die Digitalisierung dort anzupacken, wo Sie beginnt: bei Ihren Informationen und Dokumenten. Die führende webbasierte Enterprise Information Management Lösung​ FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung auf die Produktivität Ihres Unternehmens als irgendein anderes System. FILERO steht für die sofortige Verfügbarkeit aller Unternehmensinhalte Das FILERO (EIM) System bietet die Möglichkeit – anpassbar an die Anforderungen des Unternehmens – Inhalte, Daten und Belege aller Art zur Verfügung zu stellen und damit den Weg zur Digitalen Transformation zu bereiten. Alle Daten aus den verschiedenen Quellen werden zusammengeführt und sind inhaltlich logisch zusammenhängend recherchierbar und nutzbar. Das akute Problem: Zeitverschwendung wegen langer und teilweise erfolgloser Suche nach Daten und Belegen Unvollständige Akten, fehlende Dateien Falsch zugeordnete Dokumente Nicht GoBD-konform Nicht DSGVO-konform Keine Rechts-sicherheit Unsere innovative Lösung: FILERO ein einfach zu bedienendes und preisgünstiges System alle Ihre Archivierungsanforderungen werden maßgeschneidert umgesetzt Dokumente, Belege und E-Mails werden schnell und einfach gefunden FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV
Zustellung der Bücher erfolgt per Post / Books will be sent by traditional mail

Zustellung der Bücher erfolgt per Post / Books will be sent by traditional mail

Die Preise verstehen sich incl. 7% MwSt. Die Rechnung erhalten Sie mit Lieferung des/der Artikel. Der Rechnungsbetrag ist spätestens 14 Tage nach Rechnungsdatum zur Zahlung fällig. Siehe auch AGB. Es besteht ein Remissionsrecht von 14 Tagen - dies gilt NICHT für Publikationen der Reihe "LIBERTAS Paper" sowie für Sondernummern von "EuroManagement"
Mail Accounting Software (MAS)

Mail Accounting Software (MAS)

MAS – Mail Accounting Software hilft Ihnen bei der Verfolgung und Kontrolle Ihrer Ausgaben für Geschäftspost durch ein erschwingliches Softwarepaket, das leicht zu implementieren und einfach zu bedienen ist. MAS ist die erste Postbuchhaltungslösung, die sich auf die Verteilung von Daten innerhalb Ihres Unternehmens konzentriert und nicht nur auf die Datenerfassung aus Ihrem Postversandsystem. Sie bietet jedem in Ihrem Unternehmen direkten Zugriff auf alle Postbuchhaltungsdaten – jederzeit und von überall.
Mit Mail Boxes Etc. weltweit Fracht versenden

Mit Mail Boxes Etc. weltweit Fracht versenden

Luftfracht spielt eine zentrale Rolle für Unternehmen, die im internationalen Markt konkurrenzfähig bleiben wollen. Wenn Sie zuverlässig Ihre Fracht versenden möchten, findet Mail Boxes Etc. (MBE) für Sie die passende Lösung in Kooperation mit sicheren und verlässlichen Luftfrachtspeditionen weltweit. Damit sind wir Ihr zuverlässiger Logistikpartner vor Ort. Mit unserem Rundum-Sorglos-Paket können Sie dabei sicher sein, dass Ihre Sendung von der Abholung bis zur Empfangsbestätigung in besten Händen ist.
Warehousing, Dropshipping und Fulfillment mit Mail Boxes Etc.

Warehousing, Dropshipping und Fulfillment mit Mail Boxes Etc.

Die Anforderungen an die Logistik wachsen stetig – auch für kleinere und mittelständische Unternehmen sowie Online-Shops jeder Größe. Damit Ihre Logistik jederzeit mit Ihrem Wachstum Schritt hält, bietet Mail Boxes Etc. Ihnen passgenaue und flexible Services. Zum Beispiel das Outsourcing Ihrer Lagerhaltung beim Warehousing in einem der über 150 MBE Center in Deutschland. Durch skalierbare Lagerflächen und flexible Laufzeiten passt sich das Warehousing von Mail Boxes Etc. immer Ihren Bedürfnissen an. Nutzen Sie Ihre Lagerflächen bei Mail Boxes Etc. als Basis für Dropshipping, indem Sie bestellte Ware direkt und ohne eigenes Zutun an die Endkunden weiterverschicken lassen. Unsere MBE Mitarbeiter übernehmen für Sie alle Versandschritte inklusive individueller Verpackung mit Ihrem Branding und auf Wunsch mit anschließender Rechnungsstellung und Retourenmanagement.
Warehousing, Dropshipping und Fulfillment mit Mail Boxes Etc.

Warehousing, Dropshipping und Fulfillment mit Mail Boxes Etc.

Die Anforderungen an die Logistik wachsen stetig – auch für kleinere und mittelständische Unternehmen sowie Online-Shops jeder Größe. Damit Ihre Logistik jederzeit mit Ihrem Wachstum Schritt hält, bietet Mail Boxes Etc. Ihnen passgenaue und flexible Services. Zum Beispiel das Outsourcing Ihrer Lagerhaltung beim Warehousing in einem der über 150 MBE Center in Deutschland. Durch skalierbare Lagerflächen und flexible Laufzeiten passt sich das Warehousing von Mail Boxes Etc. immer Ihren Bedürfnissen an. Nutzen Sie Ihre Lagerflächen bei Mail Boxes Etc. als Basis für Dropshipping, indem Sie bestellte Ware direkt und ohne eigenes Zutun an die Endkunden weiterverschicken lassen. Unsere MBE Mitarbeiter übernehmen für Sie alle Versandschritte inklusive individueller Verpackung mit Ihrem Branding und auf Wunsch mit anschließender Rechnungsstellung und Retourenmanagement.
Visitenkarten erstellen mit Mail Boxes Etc. – lassen Sie Profis ans Werk!

Visitenkarten erstellen mit Mail Boxes Etc. – lassen Sie Profis ans Werk!

Wir beantworten Ihnen sämtliche Fragen rund um das Thema Visitenkarten! Denn das Leistungsangebot von Mail Boxes Etc. für den Visitenkartendruck kann sich sehen lassen: Ob große oder kleine Auflage, ob ausgefallenes Material (Papier, Pappe, Kunststoff oder Metall), Multiloft-Visitenkarten oder Expressvisitenkarten mit knappem Druck-Timing (etwa aufgrund eines nahen Messetermins): Wir sind Ihre Visitenkarten-Druckerei und erfüllen Ihre Anforderungen wunschgemäß. Kurz gesagt: Mail Boxes Etc. sorgt dafür, dass Sie bei geschäftlichen Zusammenkünften immer einen guten Eindruck hinterlassen. Mail Boxes Etc. (MBE) ist mit mehr als 2.800 Standorten in über 53 Ländern weltweit das größte Netzwerk für Grafik-, Druck-, Verpackungs- und Versanddienstleistungen. Wir sind lokal Ihr persönlicher Ansprechpartner für Druck- und Marketinglösungen aller Art. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Notizbuch"Schriften First Class Mail" liniert Hardcover & Prägung gebunden violett-metallic

Notizbuch"Schriften First Class Mail" liniert Hardcover & Prägung gebunden violett-metallic

Das qualitativ hochwertige Notizbuch, in Hardcover, das durch seine edle Gestaltung neue Ideen entstehen lässt und viel Platz für persönliche Notizen bietet. Attraktive Staffelpreise bis zu 45 %! Notizbuch "Schriften First Class Mail" violett-metallic Attraktive Staffelpreise bis zu 45 % Rabatt finden Sie unter www.my-life-24.com/Notizbuecher Eigenschaften: - Größe 12,8 x 18,6 cm - liniert (unbefüllt) violett-metallic - Hardcover mit Magnetverschluss & Prägung - inklusive Lesezeichenband - 120 Seiten (240 Blätter) creme-weiß - Papier - 100g/m² Das edle Notizbuch für besondere Momente. Lassen Sie sich inspirieren & kreieren Sie positive Gedanken. Das Tagebuch eignet sich für jegliche Anwendung & bietet außerordentlich viel Platz für Notizen. Verwendung: - Business Organizer - Reisetagebuch / Travel Journal - Notizheft & Memobuch - Geschenk zum Geburtstag - Erfolgstagebuch, Goalbook - Sketchbook - Skizzen & Kalligrafie - Traumtagebuch & Ideen-Buch Auch ein kleines Dankeschön mit Persönlichkeit. Für unsere Bücher verwenden wir kein Echtleder - und das aus Überzeugung! Gewicht: 400 Format: 12,8 x 18,6 cm Seiten: 120 Seiten = 240 Blätter Seitenstärke: 100g/m2 Papierqualität: extra glatt
Versandboxen Mail Pack

Versandboxen Mail Pack

M, 325 x 240 x 105 mm, - Sehr stabil und sicher, - Leichtes Aufrichten durch vorgefertigte 4-Punkt-Klebung, - Verschlusslasche mit Sicherheitsverriegelung mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Paket à 20 Schachteln Artikelnummer: 2580120
Online Druck- und Kuvertiersystem Print & Mail 4350

Online Druck- und Kuvertiersystem Print & Mail 4350

Dokumente direkt vom Drucker ins Kuvert - Print on demand: Das inline Druck- und Kuvertiersystem Print & Mail 4350 bietet eine kompakte Druck-Kuvertier-Lösung speziell für Lieferscheine Einfacher Prozess: Drucken der Lieferscheine oder Rechnungen mit einem Standard Laserdrucker, der auf der Rückseite ausgeben kann + Dokumentenübergabe auf die Transport- und Sammelstation + Sammeln der Dokumente zu einer Gruppe (1 bis max. 5 Blatt) + optionale Zuführung von Beilagen + Falzen und kuvertieren mit der SI 4350 = ein Arbeitsgang Im Anschluss kann der fertige Lieferschein/Rechnung per Hand oder automatisiert (z.B. per Robotorarm) in das Paket gepackt oder auf dem Paket fixiert werden. Die Print & Mail 4350 vereinigt alle Prozessschritte in einem Arbeitsgang, spart Zeit und minimiert Handlingfehler, die bei der isolierten Bearbeitung jedes einzelnen Arbeitsschrittes leicht entstehen können. Vertrauliche Dokumente gehen dabei direkt vom Druck ins Kuvert (ohne Zwischenschritt). Der automatisierte Prozess vom Scannen, über das Ausdrucken bis zum fertigen Kuvert erfüllt darüber hinaus die wichtige Kundenanforderung der „Print on Demand“ Anwendung z.B. von Lieferscheinen und Rechnungen.
Jo-Jo "Mail Me"

Jo-Jo "Mail Me"

Das Praktische. Flaches, leichtes Jo-Jo mit großer Werbefläche - Ideal als Beilage für Mailingaktionen. Artikelnummer: 1478582 Druckbereich: Ø: 35 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 9 g Maße: 0 x 0 x 10 x Ø: 50,00 Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 400 Zolltarifnummer: 95030095
Business Mail 4 SAP

Business Mail 4 SAP

Einzigartige E-Mail Integration: Schon beim Eingang der E-Mail zugehörige Kontaktperson, Firma und aktuelle Vorgänge sehen. Mit einem Klick E-Mails dokumentieren oder neuen Kontakt anlegen. Bis zu 80% schnellere Prozesse. Sie sehen sofort alle SAP-Transaktionen zum Absender der E-Mail. Zum Beispiel die passenden Adressen, Aufträge, Kontoauszüge, offene Lieferungen, Rechnungen, Bestellungen und Retouren und öffnen Sie mit nur einem Klick aus der Mailbox. Sie sparen bis zu 5 Arbeitsschritte pro Anfrage. Business Mail 4 SAP® ist mit wenigen Klicks installiert und entfaltet direkt seine Wirkung. So steigern Sie direkt Ihre Qualität, minimieren Fehler und beschleunigen die Durchlaufzeiten. Ob im Vertrieb, Marketing, Einkauf, Reklamationsmanagement, Personal…der Einsatz lohnt sich in allen Bereichen. Noch nie war Prozessoptimierung so leicht wie mit der Verbindung von SAP Mail. Business Mail 4 SAP® gibt es als Plugin für MS Outlook und HCL Notes (ehemals IBM). Es integriert sich perfekt in die Oberfläche Ihres Mailclients. Mit der Ergänzung Business Mail 4 SAP® + legen Sie die E-Mails zur entsprechenden Transaktion mit einem Klick ab.
Webdesign: Business Mail

Webdesign: Business Mail

Sie benötigen für Ihr Unternehmen eigene Geschäfts E-Mail Adressen? Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Projekt.
Lettershop

Lettershop

Wir bieten das ganze Spektrum professioneller Druckdienstleistungen von der Papierauswahl bis zur Veredelung. Ihre kurzfristigen Druckaufträge realisieren wir im hochwertigen Digitaldruck. Auch kreative Stanzformen und außergewöhnliche Materialien sind möglich.
MAXI Postkarte

MAXI Postkarte

Endformat 12,5 x 23,5 cm • Grammaturen: 250g/m² - 400g/m² • Farbigkeit: bis 4/4-farbig Euroskala • Papiersorten: Offset- , Bilderdruck- , Recycling-, Naturpapier, Chromokarton • (Partieller)-UV-Lack: 260g/300g Chromokarton, 350g Bilderdruckpapier • Glitzerlack / Heißfolienprägung Gold oder Silber: 350g Bilderdruckpapier • Versandart: Deutsche Post, UPS
Datenmanagement

Datenmanagement

Es gibt keine erfolgreiche Direktmarketing Aktion ohne gepflegtes Adressmaterial. Schnelle Responsebearbeitung und eine permanent gepflegte Kundendatenbank sind die wesentlichen Grundlagen für ein funktionierendes Dialogmarketing. Wir unterstützen Sie bei dieser Umsetzung! Ob Massendatenerfassung, Pflege und Bereinigung von Adressbeständen, Adressencheck oder Responsebearbeitung. Damit Ihre Mailings BESSER ANKOMMEN. Database-Management Ein Team von Datatypistinnen erfassen, verwalten und aktualisieren bis zu 15.000 Adressen pro Tag. Die erfassten Adressen werden ständig einer Gültigkeitskontrolle bzw. Plausibilitätsprüfung unterzogen. Nur vollständige und richtige Daten werden in das EDV System übernommen. Und das unter den strengsten Datenschutzmaßnahmen. • Erfassen von Adressbelegen • Bestelldatenerfassung • Retourenerfassung Adress-Management Kundendaten sind ein wichtiges Unternehmenskapital. Diese Daten unterliegen ständigen Änderungen durch Umzug, Heirat etc. Oft sind auch viele Adressen doppelt oder unrichtig. Um Adressen zu prüfen und zu korrigieren verfügen wir über verschiedene Tools, die es ermöglichen diese Adressen automatisch auf höchste Qualität zu bringen. • Adressenanalyse • Dublettenbereinigung • Adressqualifizierung • Umzugsmanager Responserfassung Nicht immer erhalten Sie Rückmeldungen auf ihre Mailings oder POS Auflagen in elektronischer Form. Damit die Beantwortung von Rückmeldungen zügig und rasch erfolgt, erfassen wir Ihre Responsekarten, Fragebögen etc. und werten diese für sie aus.
Fulfillment

Fulfillment

Als zuverlässiger Fulfillment Partner unterstützen wir Sie in folgenden Bereichen: Lagerung, Lohnverpackung und Lohnarbeiten, Kommissionierung, Qualitätskontrolle, Nacharbeit, Montage, Textillogistik. Die asuri GmbH agiert als verlängerte Werkbank über alle Produktionsstufen. Wir sind Ihr Lager-, Logistikoutsourcing und Fulfillment Partner. Mit dem Einsatz von modernsten Technologien schaffen wir die Voraussetzungen, dass wir zu konkurrenzfähigen Preisen erstklassige Qualität erbringen.
AUDION Speedpack 400 für Versandverpackungen

AUDION Speedpack 400 für Versandverpackungen

Die Speedpack 400 für Versandverpackungen wurde entwickelt, um in Versandhandel in kurzer Zeit mit wenig Arbeitsaufwand kostensparend eine große Anzahl Versandverpackungen zu erzeugen.
Neubau/Vermietung 5506 Mägenwil/Schweiz Logistik-Hub

Neubau/Vermietung 5506 Mägenwil/Schweiz Logistik-Hub

Geplant für Q4 2028, bietet der Logistikstandort Mägenwil 23 LKW-Rampen, 46 Sprinter-Andockstellen, ein Kanallager für 18.000 Paletten und einen Autostore mit 93.000 Behältern. Mit einem Bauvolumen von ca. 300.000 m³ und flexiblen Multi-Tenant-Lösungen ist er ideal für Online-Händler zur effizienten Gestaltung von Same-Day- und Last-Mile-Lieferungen und für langfristige Flexibilität im E-Commerce. Vermietung Lagerraeumen, Lagerlogistik Logistikberatung, Schweit, 5506 Maegenwil, Lenzburg, Lupfig, Neubau
Mailing

Mailing

Mailings sind ein effektives Werkzeug, um Ihre Zielgruppe direkt zu erreichen und Ihre Botschaft zu verbreiten. Unsere maßgeschneiderten Mailings sind darauf ausgelegt, die Aufmerksamkeit Ihrer Empfänger zu gewinnen und eine starke Verbindung zu Ihrer Marke aufzubauen. Durch den Einsatz hochwertiger Materialien und kreativer Designs stellen wir sicher, dass Ihre Mailings nicht nur gelesen, sondern auch in Erinnerung behalten werden. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Marketingziele unterstützen. Mit unseren Mailings können Sie Ihre Kundenbindung stärken und neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen.
Fulfillment und Logistik

Fulfillment und Logistik

Fulfillment und Logistik sind entscheidende Dienstleistungen, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Lieferketten effizient zu verwalten. Diese Dienstleistungen umfassen den Warenein- und -ausgang, die Kommissionierung und die Konfektionierung, um sicherzustellen, dass Produkte rechtzeitig und in einwandfreiem Zustand an Kunden geliefert werden. Durch die Optimierung dieser Prozesse können Unternehmen ihre Betriebskosten senken und die Kundenzufriedenheit steigern. Die Work&Talent GmbH bietet spezialisierte Fulfillment- und Logistiklösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind. Mit einem erfahrenen Team und modernster Technologie sorgt das Unternehmen dafür, dass alle logistischen Abläufe reibungslos und effizient ablaufen. Diese Dienstleistungen sind ideal für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse auslagern möchten, um sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.
Lettershop

Lettershop

CUSTOMIZED UND PERSÖNLICH Mit unserer leistungsfähigen Infrastruktur gestalten wir für Sie gerne exklusiv zugeschnittene Mailingpakete – kreativ und effizient. Von der professionellen Gestaltung bis hin zum Versand. Wir adressieren, personalisieren, codieren und verpacken maschinell oder in Handarbeit und vollenden den Auftrag direkt bis hin zur Postaufgabe. PORTFOLIO • Fundierte Beratung • Konfektionierte, smarte Kompaktlösungen • Kreative Varianten • Individuelle Spezialitäten • Durchgängige Prozesse bis zur Lieferung
Versandlösungen

Versandlösungen

Versandlösungen: Wir machen Ihren Versand so flexibel und zuverlässig wie Ihr Business Nationale und internationale Versandlösungen Sie entwickeln ein tolles Produkt, denken sich innovative Werbekampagnen dazu aus und dann: ab die Post, in die Briefkästen Ihrer Zielgruppe. Wenn es so einfach nur wäre! Aber es gibt eine Menge unterschiedlicher Versandlösungen mit verschiedenen Zwecken und Möglichkeiten. Und wenn Sie sie ideal nutzen, können Sie eine Menge Geld sparen. Mit unseren Versandlösungen gehen wir ins Detail Auch wenn wir immer ganz individuelle Angebotspakete schnüren, haben wir natürlich Standardangebote, unter denen Sie sich einen Überblick verschaffen können. Zögern Sie aber bitte nicht, auch alle anderen Lösungen anzufragen. • Portooptimierung Wir helfen Ihnen dabei, die Versandkosten zu minimieren. Durch die optimale Nutzung der Portotarife und durch eine effiziente Bündelung Ihrer Sendungen können Sie erhebliche Kosten einsparen. • DV-Freimachung Bei der DV-Freimachung drucken wir das Porto direkt auf Ihre Sendungen. Das spart Ihnen wertvolle Zeit und ermöglicht den schnellen und effizienten Versand Ihrer Post. • Premiumadress mit Datamatrix-Code für Dialogpost / Pressepost Sogenannte Premiumadress-Label sind eine Erweiterung des Premiumadress-Services. Mit diesem Label auf Ihren Sendungen erhalten Sie Rückmeldungen zu unzustellbaren Adressen. Das ermöglicht eine effiziente Adresspflege und minimiert Retouren. • Dialogpost Standard bis Infopost Schwer Bei Dialogpost handelt es sich um eine Dienstleistung der Deutschen Post, die Sie für die Versendung personalisierter und adressierter Werbesendungen nutzen können. Sie profitieren von günstigeren Preisen bei der Massenpost und können gleichzeitig eine gezielte Kundenansprache erreichen. • Pressepost Mit unserem Pressepost-Service versenden Sie Ihre Presseerzeugnisse schnell und effizient. Damit stellen Sie sicher, dass Ihre Zeitungen, Zeitschriften oder Magazine pünktlich und zuverlässig bei Ihren Abonnenten oder in den Verkaufsstellen ankommen. • Postwurf Spezial, Postwurf Spezial Plus, Infocard Mit Postwurf Spezial erreichen Sie auch potenzielle Kunden, die nicht in Ihrer Adressdatenbank sind. Sie können gezielt bestimmte Regionen oder Zielgruppen ansprechen und so neue Kundenschichten gewinnen. • Frachtpost mit Ident- und Leitcodeerstellung über diverse Carrier Unser Frachtpost-Service ermöglicht Ihnen, größere Sendungen effizient und sicher zu versenden. Ob Möbel, Maschinenteile oder andere sperrige Güter – wir sorgen dafür, dass Ihre Frachtpost zuverlässig beim Empfänger ankommt. Unsere Ident- und Leitcodeerstellung für diverse Carrier ist ein wesentlicher Bestandteil des Versandprozesses. Mit diesem Service generieren wir eindeutige Identcodes für jede Ihrer Sendungen. Dies ermöglicht eine detaillierte Sendungsverfolgung und verbessert die Transparenz im Versandprozess. Zudem erlaubt der Leitcode eine optimierte Sortierung und Zustellung Ihrer Sendungen. So können Sie sicher sein, dass Ihre Sendungen stets den richtigen Weg nehmen und pünktlich beim Empfänger ankommen. • Dokumenten- & Rechnungsversand Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Dokumente und Rechungen zuverlässig zu versenden. Ob Verträge, Angebote oder andere wichtige Unterlagen – mit unserem Service sorgen wir dafür, dass Ihre Dokumente sicher und pünktlich beim Empfänger ankommen. Außerdem bieten wir folgende internationale Versandlösungen: • Portooptimierung durch Direct Entry bei den nationalen Postdienstleistern • Portooptimierung für gemischten Auslandsversand durch unsere selbst entwickelte Software International Mail Optimizer (IMO) • Zusammenarbeit mit weltweit mehr als 50 Postverwaltungen
Fullfillment

Fullfillment

Unsere Werkstatt für Menschen mit Behinderungen bietet professionelle Fullfillment an, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Unser engagiertes Team sorgt für sorgfältige und termingerechte Ausführung, sei es bei Drucken, Falzen und Konfektionierung von Briefen oder anderen Versandteilen. Durch die Zusammenarbeit unterstützen Sie nicht nur Ihr Unternehmen, sondern fördern auch die Integration und Beschäftigung von Menschen mit Behinderungen.
Postwurfsendungen und Haushaltswerbung

Postwurfsendungen und Haushaltswerbung

Mit den Postwurfsendungen und der Haushaltswerbung von Mollenhauer Lettershop erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt in deren Briefkasten – schnell, zuverlässig und kosteneffizient. Diese Form des Direktmarketings ist besonders effektiv, um eine breite Masse an potenziellen Kunden zu erreichen, ohne dabei auf die Genauigkeit der Zielgruppenansprache zu verzichten. Postwurfsendungen eignen sich ideal für lokale Werbeaktionen, Sonderangebote oder zur Bekanntmachung neuer Produkte und Dienstleistungen. Durch eine sorgfältige Planung und gezielte Auswahl der Verteilgebiete können Sie sicherstellen, dass Ihre Botschaft genau dort ankommt, wo sie die größte Wirkung entfaltet. Unser Team unterstützt Sie dabei, Ihre Haushaltswerbung so zu gestalten, dass sie auffällt und im Gedächtnis bleibt. Unsere Leistungen im Bereich Postwurfsendungen und Haushaltswerbung: Zielgruppenspezifische Planung: Wir analysieren Ihre Zielgruppe und entwickeln eine maßgeschneiderte Verteilstrategie. Gestaltung und Design: Unsere erfahrenen Designer erstellen ansprechende und aufmerksamkeitsstarke Postwurfsendungen. Druck und Verarbeitung: Hochwertiger Druck und professionelle Verarbeitung sorgen für ein überzeugendes Endprodukt. Verteilgebietsauswahl: Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der passenden Verteilgebiete, um Ihre Reichweite zu maximieren. Portooptimierung: Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre Portokosten zu senken und das Beste aus Ihrem Budget herauszuholen. Verteilung und Versand: Wir übernehmen die vollständige Verteilung und stellen sicher, dass Ihre Postwurfsendungen pünktlich bei den Empfängern ankommen. Erfolgskontrolle: Durch detaillierte Auswertungen können Sie den Erfolg Ihrer Kampagne genau nachvollziehen und optimieren. Vorteile unserer Postwurfsendungen und Haushaltswerbung: Hohe Reichweite: Erreichen Sie eine große Anzahl potenzieller Kunden direkt zu Hause. Gezielte Ansprache: Durch eine sorgfältige Verteilgebietsauswahl wird Ihre Werbung genau dort zugestellt, wo sie am effektivsten ist. Kostenkontrolle: Dank unserer Portooptimierung und effizienten Prozesse sparen Sie bei jeder Aussendung. Flexibilität: Ob kleine lokale Aktionen oder groß angelegte Kampagnen – wir bieten Lösungen für jeden Bedarf. Schnelle Umsetzung: Vom Konzept bis zur Verteilung – alles aus einer Hand und in kürzester Zeit realisierbar. Langjährige Erfahrung: Profitieren Sie von unserer Expertise und Erfahrung in der Haushaltswerbung. Mollenhauer Lettershop ist Ihr zuverlässiger Partner für erfolgreiche Postwurfsendungen und Haushaltswerbung. Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft die richtige Zielgruppe erreicht und Ihre Marketingziele optimal unterstützt werden.
Newsletter Kampagnen-Automatisation

Newsletter Kampagnen-Automatisation

Newsletter Kampagnen-Automatisation ist ein innovativer Service, der es Ihnen ermöglicht, Ihre E-Mail-Marketingkampagnen effizient zu planen und durchzuführen. Mit automatisierten Workflows können Sie personalisierte Inhalte an Ihre Abonnenten senden und deren Engagement steigern. Dieser Service hilft Ihnen, Zeit zu sparen und gleichzeitig die Effektivität Ihrer Kampagnen zu maximieren. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und Analysetools bietet die Newsletter Kampagnen-Automatisation eine nahtlose Integration in Ihre bestehende Marketingstrategie. Sie können den Erfolg Ihrer Kampagnen in Echtzeit überwachen und wertvolle Einblicke in das Verhalten Ihrer Abonnenten gewinnen. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die ihre E-Mail-Marketingaktivitäten optimieren und ihre Kundenbeziehungen stärken möchten.
Lettershop-Dienstleistungen

Lettershop-Dienstleistungen

Unser Lettershop bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Print-Mailings direkt bei uns zu produzieren und zu versenden. Dies spart Zeit und Kosten, da wir alle Schritte in-house durchführen können. Print-Mailings sind wieder im Kommen, und wir helfen Ihnen dabei, Ihre Botschaft effektiv an Ihre Zielgruppe zu bringen. Ob adressierte Mailings, teiladressierte Mailings oder Postwurfsendungen – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Kampagnen. Mit unserem modernen Adressiersystem können wir Ihre Mailings effizient und präzise bearbeiten. Wir kümmern uns um die gesamte Logistik, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer nächsten Mailing-Kampagne arbeiten und die Vorteile des Print-Marketings nutzen.
E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik ist eine spezialisierte Form der Lagerlogistik, die sich auf die Bedürfnisse von Online-Händlern konzentriert. Diese Dienstleistungen umfassen die Lagerung, Kommissionierung und den Versand von Produkten, die über Online-Plattformen verkauft werden. Eine effektive E-Commerce-Lagerlogistik ist entscheidend für den Erfolg von Online-Geschäften, da sie die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Auftragsabwicklung beeinflusst. Durch die Nutzung moderner Technologien und automatisierter Systeme können E-Commerce-Unternehmen ihre Lagerlogistikprozesse optimieren. Dies umfasst die Implementierung von Echtzeit-Tracking, die Automatisierung von Kommissionierungsprozessen und die Nutzung von Fulfillment-Dienstleistern. Unternehmen, die in ihre E-Commerce-Lagerlogistik investieren, können ihre Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Kuvertiertes Din Lang Mailing

Kuvertiertes Din Lang Mailing

Online Lettershop und Druckerei: Drucken, Personalisieren, Kuvertieren, Postaufliefern. Wir profitieren von einer Druckerei im Haus, bedeutet wir benötigen keinen Sublieferanten, um ihr Mailing zu produzieren. Alles wird zu 100% Inhouse produziert und somit werden ihre Daten nicht weitergeben. Wir verarbeiten die Formate DL, C5, C4, Sonderformate, Selfmailer. Alle Produkte können auf Standard oder Recycling Papier gedruckt werden. Um den Briefversand kümmern wir uns, selbstverständlich portooptimiert. Produkte für den Briefversand: Din Lang Mailing C4 Mailing C5 Mailing Selfmailer Kartenmailing