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SMART Board™ 800 Interactive Whiteboard System

SMART Board™ 800 Interactive Whiteboard System

Die Serie 800 bietet ein intuitives Touch- und Schreiberlebnis, wodurch es zur idealen Wahl für jede Zusammenarbeitsumgebung wird. Verwandeln Sie die Zusammenarbeit im Team mit einem interaktiven Whiteboard-System, das es den Menschen leicht macht, zusammenzuarbeiten und mit Dateien und Anwendungen zu interagieren. • Leistungsstarke Zusammenarbeit: Eine fortschrittliche Zusammenarbeitsumgebung bietet einen praktisch unbegrenzten Arbeitsbereich zur Zusammenarbeit. In diesem können Sie über jede Anwendung schreiben, Ihre Arbeit speichern und er ist in Microsoft Exchange integriert. Mit der Möglichkeit zum Austausch von Informationen, zur Erfassung von Brainstorming-Ergebnissen und der sofortigen Verteilung von Aufgaben können Sie sich sicher sein, dass alle an einem Strang ziehen und auf gemeinsame Ziele hinarbeiten. • Intuitive Interaktion: Das vertraute, einladende Design unserer interaktiven Displays fördert deren Akzeptanz, indem die Interaktion mit digitalen Inhalten zu einem natürlichen Erlebnis gemacht wird. Sie können zur Interaktion mit einer beliebigen Anwendung Ihren Finger verwenden, einen Stift aufnehmen und über die Anwendung schreiben, und sich auf einfache Weise zwischen Dokumenten, digitalen Notizen oder dem Internet bewegen. Multitouch-Unterstützung bedeutet, dass zwei Benutzer gleichzeitig schreiben, löschen und Objekte bearbeiten können. • Vielseitiges Design: Der SMART UX80 ist ein Ultrakurzdistanz-Projektor, der ablenkende Schatten und Spiegelungen praktisch eliminiert. Die Serie 800 bietet gestochen scharfe und helle Bilder und eine hart beschichtete, haltbare Oberfläche, die für die Projektion optimiert ist. Sie ist die ideale Lösung für praktisch jede Umgebung der Zusammenarbeit. Zusammenfassung der Funktionen: • Berührungsgesten: Zoomen und drehen Sie Objekte mühelos und schnippen Sie sie leicht weg – die Serie 800 unterstützt Gesten, wie jene, die im Betriebssystem Microsoft Windows 7, Windows 8 verwendet werden. • Multiwerkzeug, Multi-Touch: Arbeiten Sie auf intuitive Weise mithilfe von Berührungsgesten zum Schreiben und Bearbeiten von Inhalten oder nehmen Sie einfach einen Stift oder Schwamm zur Hand. Zwei Personen können gleichzeitig mit den Inhalten interagieren. • Objektbewusstein: Die Funktionalität wird automatisch je nach verwendetem Werkzeug oder Objekt angepasst, ganz gleich, ob es sich um einen Stift, Finger, Schwamm oder die Faust handelt. • SMART Meeting Pro 4.0 Software (im Lieferumfang enthalten): Mit dieser Software für die Produktivität und Zusammenarbeit können Sie in der 4. Dimension im unbegrenzten Arbeitsbereich zusammenarbeiten, um so Inhalte zu generieren, zu teilen und mit ihnen zu interagieren. • Unterstützung mehrerer Displays: Benutzer können gleichzeitig schreiben und Inhalte und Anwendungen auf bis zu 16 angeschlossene Displays teilen. • Haltbare Oberfläche: Die hart beschichtete, matte Stahloberfläche ist für die Projektion optimiert und lässt sich leicht reinigen. • Heller Ultrakurzdistanz-Projektor: Der SMART Projektor UX80 ist HD-fähig und zeigt gestochen scharfe, helle Inhalte. Er bietet eine Auflösung von 720p und 3300 Lumen und eliminiert praktisch jegliche störenden Schatten und Spiegelungen. • Netzwerkfähiger Projektor: Mit Asset-Managementfunktionen können Sie den Projektor aus der Ferne steuern und verwalten. Modell: 885ix2-SMP Projektionsdistanz des Projektors: 37,5 cm (14 3/4") Aktive Bildschirmgröße: Bildschirmdiagonale 221 cm (87") Bildseitenverhältnis: 16:10 Auflösung: WXGA (1280 x 800 Pixel), 720p Breite: 199,4 cm (78 1/2") Höhe: 129,9 cm (51 1/8") Tiefe: 16,5 cm (6 1/2")
Netfolio

Netfolio

Netfolio - Software und Services für die Vermögensverwaltung. Mit Add-ons wie voll integriertes CRM, Honorar-Rechnungen, FiBu- und Banken-Interfaces, Belegerkennungs-Software ScanEngine u.v.m. Netfolio® von Alphasys ist ein internetbasiertes, sicheres und individuell konfigurierbares Portfoliomanagement-System, das höchste Ansprüche erfüllt. Nebst der Software für die Vermögensverwaltung bietet Alphasys ihren Kunden umfassende Services bis hin zur Belegverarbeitung. So bleibt mehr Zeit für das Kerngeschäft.
Key-Features und Plugins unserer Projektmanagement-Software

Key-Features und Plugins unserer Projektmanagement-Software

Klassische und agile Projektmanagement-Funktionen, die Sie bei all Ihren Projekten unterstützen. Einzelprojekte managen Aufgaben- und Terminplanung mit individuellen Workflows und integrierter Zeiterfassung Ressourcen planen Ressourceneinsatz und Projektlaufzeiten zuverlässig über alle Unternehmensprojekte planen Multiprojekte managen Zentrale Übersicht über alle Projekte des Unternehmens mit Terminen, Ressourcen und Kosten Kosten planen Finanzkennzahlen für Projektkontrolle, Risikomanagement & bessere Entscheidungsfindung Änderungen managen Transparente Kommunikation im Projektteam: jederzeit über aktuellen Projektstatus informiert Projekte controllen Statusberichte und Trendanalysen auf Knopfdruck im Multiprojekt-Informationssystem Projektportfolio managen Strategisch planen, Risiken & Chancen abwägen und in die „richtigen“ Projekte investieren Alle PLANTA-Features + Add-Ons
Risikomanagement mit sensiblen Daten

Risikomanagement mit sensiblen Daten

Die Entwicklung von effektiveren Risikomanagement-Prozessen spielt eine zentrale Rolle im Umgang mit geschäftsrelevanten Dokumenten. Räumen Sie in Ihrem Unternehmen auf, damit schlechte Datenqualität und ein geringer Automatisierungsgrad der Prozesse der Vergangenheit angehören. Risk Management – die Identifizierung, Quantifizierung und das proaktive Management von Risiken in Schlüsselfaktoren der Wertschöpfung in allen Branchen. Wir setzen diese Ziele konsequent im Information- und Dokumentenmanagement Umfeld um.
MS-700 Managing Microsoft Teams

MS-700 Managing Microsoft Teams

Dieses Seminar richtet sich an Administratoren die sich für Microsoft Teams im Generellen interessieren oder sich für die Zertifizierungsprüfung “Microsoft Teams Administrator Associate” vorbereiten Dieses Training ist noch in der Entwicklung und es handelt sich hierbei um vorläufige Kursinhalte: Microsoft Teams Overview Overview of Microsoft Teams Overview of security and compliance in Microsoft Teams Overview of managing Microsoft Teams Implement Microsoft Teams Governance, Security and Compliance Implement Governance and Lifecycle Management for Microsoft Teams Implementing Security for Microsoft Teams Implementing Compliance for Microsoft Teams Prepare the environment for a Microsoft Teams deployment Upgrade from Skype for Business to Microsoft Teams Plan and configure network settings for Microsoft Teams Deploy and Manage Microsoft Teams endpoints Deploy and manage teams Create and manage teams Manage membership Manage access for external users Manage collaboration in Microsoft Teams Manage chat and collaboration experiences Manage settings for Teams apps Manage communication in Microsoft Teams Manage Live event and meetings experiences Manage phone numbers Manage Phone System for Microsoft Teams Troubleshot audio, video, and client issues verschiedene Sprachen verfügbar: Online Live Training
Ihr Partner für Internationale Umzüge: Multi Transport

Ihr Partner für Internationale Umzüge: Multi Transport

Bei Multi Transport verstehen wir die Besonderheiten und Anforderungen eines internationalen Umzugs. Deshalb bieten wir nicht nur einen Umzugsservice, sondern eine umfassende Lösung, die sich um alle Aspekte Ihres grenzüberschreitenden Wechsels kümmert. Von der sorgfältigen Vorbereitung Ihrer Güter für den internationalen Transport bis hin zur Abwicklung komplexer Zollformalitäten – wir decken alles ab. Unser Expertenteam arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um einen reibungslosen Übergang in Ihr neues Zuhause oder Ihren neuen Arbeitsplatz zu gewährleisten, unabhängig davon, in welches Land Sie ziehen. Mit Multi Transport wird Ihr internationaler Umzug zu einer sorgenfreien Erfahrung.
Professioneller Dienstleister für Umzüge und Transporte aller Art

Professioneller Dienstleister für Umzüge und Transporte aller Art

Dijana Spiric Die Jungs waren sehr freundlich und hilfsbereit noch dazu. Zu empfehlen auf jeden Fall. ugp laudadio
Kosten für ein Umzug, von oder nach Horgen

Kosten für ein Umzug, von oder nach Horgen

Die Kosten für Ihren Umzug hängen von verschiedenen Faktoren ab. Dazu gehören unter anderem die Größe Ihrer Wohnung bzw. Ihres Inventars und die Zugänglichkeit der Immobilie.
Umzugs-Service

Umzugs-Service

Ihr Umzugswunsch ist unsere Aufgabe! Verlangen Sie eine persönliche und nach Ihren Wünschen angepasste Offerte Wohnungsbesichtigung je nach Situation und Wunsch Eigenes Werkzeug zum Demontieren von Schränken Über 38 Jahre Branchenerfahrung Transportschutz mit Wolldecken für heikle Leder-/Stoffmöbel und Antiquitäten Schraubenbeutel, damit Einzelteile von zerlegten Möbeln nicht verloren gehen Natel in jedem Fahrzeug, damit Sie uns auch unterwegs jederzeit erreichen können Die untenstehenden Richtpreise basieren auf Erfahrungswerten der letzten 38 Jahre: Basis für die Richtpreistabelle: 1. Obergeschoss der alten Wohnung in das 1. Obergeschoss der neuen Wohnung und je 15 m Laufweg (Umzugsfahrzeug - Haustüre). Je nach individueller Situation können die Kosten wesentlich über- oder unterschritten werden. Wohnungsgrösse Ladeinhalt Zügelmänner Fahrzeuge Std.-Aufwand ca. ** CHF/Std. inkl. MWST. Einzelmöbel oder 1 Zimmer 10 m³ LW mit 2 Pers. 1,5-2,5 232.00/Std. 1-1,5 Zimmerwohnung 15 m³ LW mit 2 Pers. 3,5-4,5 232.00 /Std. 2-2,5 Zimmerwohnung 20-25 m³ LKW mit 3 Pers. 341.00 /Std. 3 Zimmerwohnung 30 m³ LKW mit 3 Pers. 341.00 /Std. 3,5-4 Zimmerwohnung 35-40m³ LKW mit 4 Pers. 441.00 /Std. 4-4,5 Zimmerwohnung 40-45m³ LKW mit 4 Pers. 441.00 /Std. 4,5-5 Zimmerwohnung 45-50m³ LKW u. LW mit 4 Pers. 466.00 /Std. 5-5,5 Zimmerwohnung 50-55m³ LKW u. LW mit 5 Pers. 547.00 /Std. 5,5-6 Zimmerwohnung/EFH 55-60m³ LKW u. LW mit 5 Pers. 547.00 /Std. 6-7 Zimmer-EFH 60-70 m³ LKW u. LKW mit 6 Pers. 655.00 /Std. 7-8 Zimmer-EFH 70-80 m³ LKW u. LKW mit 7 Pers. 755.00 /Std. Beladehilfe/Entladehilfe mit T5 Bus T5 Bus mit 1 Pers. T5 Bus mit 2 Pers. ab 3-4 Std. ab 3-4 Std. 129.00 /Std. 220.00 /Std. Interne Umzüge mit LW/T5 Bus LW mit 2 ab 2 Std. 232.00 /Std. An Samstagen beträgt die Mindesteinsatzdauer 4 Stunden. Alle Preise verstehen sich in CHF inkl. MWST, Spesen, Kilometern, und unser Zügelservice. Verpflegungspausen werden nicht in Rechnung gestellt. ●* ca. Aufwand exkl. An-Rückfahrt Depot Winterthur Die Arbeitszeit definiert sich vom Start der Zügelmannschaft bis zur Rückkehr ins Zügelunternehmen in Winterthur . Jede angefangene Viertelstunde wird berechnet. Warte-sowie Reisezeit zählen als Arbeitszeit. Warentransportversicherung zur optimalen Deckung deckt alle Schäden (nicht nur Transport) ohne Selbstbehalt. Pro CHF 10'000.00 Zeitwert = CHF 60.00 . Die Firma Bischof Umzüge & Transporte übernimmt 50 % der Versicherungsprämie. Wichtig: Die Kosten für einen Umzug hängen von verschiedenen Faktoren ab: Grösse und Möblierung der Wohnung, De- und Wiedermontage, Distanz Umzugsfahrzeug - Haustüre, Stockwerk, Treppenhaus, Lift, Eigenleistungen, V
Keine Unterbrüche mit der Umzugsfirma von Kantonal Umzüge

Keine Unterbrüche mit der Umzugsfirma von Kantonal Umzüge

Nach dem professionellen Geschäftsumzug wird das Mobiliar, die Einrichtungsgegenstände und die technische Ausstattung in die neuen Räume umgezogen. Ebenfalls montiert und auf Wunsch betriebsfertig eingerichtet. Denn so kann das Mitwirken Ihrer Mitarbeiter minimiert werden und der Geschäftsbetrieb wird dadurch nicht aufgehalten. Zuverlässig & Erfahren Als Ihre Umzugsfirma halten wir unser Versprechen. Denn gute Referenzen sprechen für sich. Somit ist es egal wo Sie Ihren Umzug wünschen. In oder ausserhalb der Schweiz. Denn wir sind Ihr Partner rund um den Umzugsservice. Mitarbeiter & Fahrzeuge Ein richtiges Umzugsunternehmen verfügt über das richtige Equipment und die richtigen Fahrzeuge. Dies heisst zusammengefasst: Teams die erfahren sind und wissen wie ein Geschäftsumzug richtig durchgeführt wird. Top Preis- Leistungsverhältnis Alle Offerten von uns sind selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Auch unsere Preise überzeugen zusätzlich. Denn ganz welcher Umzug, Schweizweit oder International, wir sind Ihre Zügelfirma.
Keine Unterbrüche mit der Umzugsfirma von Kantonal Umzüge

Keine Unterbrüche mit der Umzugsfirma von Kantonal Umzüge

Nach dem professionellen Geschäftsumzug werden das Mobiliar, die Einrichtungsgegenstände und die technische Ausstattung in die neuen Räume umgezogen. Ebenfalls montiert und auf Wunsch betriebsfertig eingerichtet. Denn so kann das Mitwirken Ihrer Mitarbeiter minimiert werden und der Geschäftsbetrieb wird dadurch nicht aufgehalten. Zuverlässig & Erfahren Als Ihre Umzugsfirma halten wir unser Versprechen. Denn gute Referenzen sprechen für sich. Somit ist es egal wo Sie Ihren Umzug wünschen. In oder ausserhalb der Schweiz. Denn wir sind Ihr Partner rund um den Umzugsservice. Mitarbeiter & Fahrzeuge Ein richtiges Umzugsunternehmen verfügt über das richtige Equipment und die richtigen Fahrzeuge. Dies heisst zusammengefasst: Teams die erfahren sind und wissen wie ein Geschäftsumzug richtig durchgeführt wird. Top Preis- Leistungsverhältnis Alle Offerten von uns sind selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Auch unsere Preise überzeugen zusätzlich. Denn ganz welcher Umzug, Schweizweit oder International, wir sind Ihre Zügelfirma.
Keine Unterbrüche mit der Umzugsfirma von Kantonal Umzüge

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Nach dem professionellen Geschäftsumzug wird das Mobiliar, die Einrichtungsgegenstände und die technische Ausstattung in die neuen Räume umgezogen. Ebenfalls montiert und auf Wunsch betriebsfertig eingerichtet. Denn so kann das Mitwirken Ihrer Mitarbeiter minimiert werden und der Geschäftsbetrieb wird dadurch nicht aufgehalten. Zuverlässig & Erfahren Als Ihre Umzugsfirma halten wir unser Versprechen. Denn gute Referenzen sprechen für sich. Somit ist es egal wo Sie Ihren Umzug wünschen. In oder ausserhalb der Schweiz. Denn wir sind Ihr Partner rund um den Umzugsservice. Mitarbeiter & Fahrzeuge Ein richtiges Umzugsunternehmen verfügt über das richtige Equipment und die richtigen Fahrzeuge. Dies heisst zusammengefasst: Teams die erfahren sind und wissen wie ein Geschäftsumzug richtig durchgeführt wird. Top Preis- Leistungsverhältnis Alle Offerten von uns sind selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Auch unsere Preise überzeugen zusätzlich. Denn ganz welcher Umzug, Schweizweit oder International, wir sind Ihre Zügelfirma.
Eventmanagement aus einer Hand, Firmen- und Privatanlässe

Eventmanagement aus einer Hand, Firmen- und Privatanlässe

Gewerbemessen, Ausstellungen, Pharmakongresse, Veranstaltungen, Jubiläen und vieles mehr Firmen- und Privatanlässe bis 1000 Personen Games, Formel 1 Simulatoren, Kinderhüpfburgen und andere Attraktionen Individuelle bautechnische Lösungen an Ihrer Eventlocation Vom Eventmanagement über die technische Umsetzung bis zum Catering Begeistern Sie Ihre Besucher mit unserem Angebot
Was kostet ein Umzug? (Mit Rechner)

Was kostet ein Umzug? (Mit Rechner)

Ein Umzug in der Schweiz kann mit erheblichen Kosten verbunden sein. Doch die Wahl des richtigen Umzugsservices kann entscheidend dazu beitragen, dass Ihre Umzugskosten nicht aus dem Ruder laufen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem professionellen Team sind wir Ihr verlässlicher Partner für einen stressfreien Umzug. Wir bieten Ihnen einen umfangreichen Service, der alle Aspekte Ihres Umzugs abdeckt – von der Planung und Organisation bis hin zur Durchführung. Unsere qualifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen dabei jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktieren Sie uns noch heute und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot für Ihren individuellen Umzug.
Teamcenter - Eine leistungsstarke PLM-Plattform

Teamcenter - Eine leistungsstarke PLM-Plattform

Teamcenter von Siemens PLM Software bietet ein umfassendes, einfaches und schnelles PLM. Teamcenter bietet Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen. Teamcenter unterstützt Sie dabei, immer komplexere Produkte, bei gleichzeitiger Produktivitätssteigerung und optimierter weltweiter Zusammenarbeit, auf den Markt zu bringen. Teamcenter liefert neue Funktionen im Bereich Materialdatenverwaltung und Analyse von Substanzen zur Einhaltung von Regularien, um Ihr Unternehmen bei Initiativen zu Nachhaltigkeit und Umweltvorschriften zu unterstützen. Teamcenter stellt mit dem neuen Briefcase Browser eine Desktop-Lösung für den Austausch von Daten zwischen OEM und Zulieferer bereit, auch für diejenigen die nicht mit Teamcenter arbeiten. Starten Sie mit PLM: - Konstruktions- und Simulationsmanagement - Dokumenten- und Content-Management - Stücklistenmanagement - PLM-Prozessabwicklung Erweitern: Höhere Produktivität durch PLM im gesamten Unternehmen - Anforderungs-Management - Service Lifecycle Management (SLM) - Fertigungs-Prozess-Management - Lieferanten-Management Verbessern: Wettbewerbsvorteile vergrößern mit neuen Prozesslösungen - Qualitätsmanagement mit CAPA - Produktkostenmanagement - Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit - Systems Engineering
No-Brainer: Die wichtigsten To-Dos beim Umzug

No-Brainer: Die wichtigsten To-Dos beim Umzug

Gut organisiert umziehen spart Zeit, Geld und Nerven. Kündigen Sie Ihren alten Mietvertrag und unterzeichnen Sie danach den neuen.
Die Maker Party

Die Maker Party

Schleim und Spiele Party Paket Die Maker-Party ist eine tolle Kombination aus unseren beiden beliebten Party Aktivitäten- Schleimherstellung und Party Spiele. Dieses einzigartige Party-Paket ist die perfekte Kombination für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren und ist ein 90-minütiges Non-Stop-Party-Erlebnis . Buchen Sie unsere Maker-Party noch heute für Ihre nächste Kinderparty und Sie können sich entspannt zurücklehnen, während die Kinder 90 Minuten lang Spaß haben. Am großen Tag wird Ihr Animateur 15 Minuten vor Beginn der Party eintreffen, um die Schleimherstellung vorzubereiten. Wir stellen den Tisch für die Aktivität nicht zur Verfügung, bieten aber eine Tischabdeckung um sicherzustellen, dass ihr Tisch während der Aktivität sauber bleibt. Unsere Maker-Party beginnt in der Regel mit einer 30- bis 40-minütigen Schleimherstellung, bei der jedes Kind alles erhält, was es für die Herstellung seines eigenen Schleims benötigt. Der Bazinga Animatuer wird die Kinder dabei in jedem Schritt der Schleimherstellung begleiten. Auf die Schleimherstellung folgen 40 bis 50 Minuten aktive und energiegeladene Kinderpartyspiele, die eine Variation der folgenden Spiele beinhaltet: - Tauziehen - Wettrennen (Eierlaufen, Sackhüpfen und 3-Bein-Rennen) - Musikalische Spiele ( Freeze, Musical Mats etc.) - Sackhüpfen - Weitergeben des Pakets Für alle musikalischen Spiele bringen wir einen Lautsprecher mit und für die Gewinner der einzelnen Wettbewerbe gibt es kleine Preise.
Wir sind in die Facility-Services gesund hineingewachsen

Wir sind in die Facility-Services gesund hineingewachsen

Seit Jahren ist DS Facility Services AG als zuverlässiger Partner im Bereich Gebäude-Facility-Services aktiv. Der Gründer David Silva hat mit der Einzelfirma DS Services David Silva Martinez im Jahr 2005 begonnen und im Jahr 2007 die Firma Palazzo Reinigungen AG übernommen, welche 1983 gegründet wurde. Im Jahr 2010 haben diese beiden Firmen fusioniert und es entstand der neue Name DS Facility Services AG. Wir sind ein starkes und dynamisches Unternehmen mit grosser Reinigungserfahrung in den Bereichen Hauswartung, Unterhaltsreinigung, Baureinigung und speziellen Reinigungen und erbringen rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, in der Region Zürich und darüber hinaus unsere Dienstleistungen.
Managed Services

Managed Services

In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist es wichtiger denn je, sich auf das zu konzentrieren, was Ihr Unternehmen am besten kann. Überlassen Sie die Komplexität und der Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur uns. Mit unserem umfangreichen Portfolio an Managed Services passen wir unsere Lösungen präzise an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Entdecken Sie, wie wir Ihnen und Ihrer IT-Umgebung helfen können, effizienter, sicherer und zukunftsfähiger zu werden. Unsere Managed Services Workplace Management Managed Endpoint Protection Managed Backup Services Managed User Security Managed Network Security Managed Server Security Managed Tenant Security Diverse Support Pakete Wählen Sie die Dienstleistungen, welche Ihren Bedürfnissen entsprechen oder lassen Sie sich durch beraten. Mit unseren Modern Workplace erhalten Sie massgeschneiderte IT-Services für Ihre Bedürfnisse! Fordern Sie jetzt eine kostenlose Demo an
Prozessoptimierung und Beratung

Prozessoptimierung und Beratung

Analyse der Arbeitsabläufe: Bewertung bestehender Arbeitsabläufe zur Ermittlung von Engpässen und Ineffizienzen. Optimierungs-Strategien: Empfehlungen für die Rationalisierung von Prozessen, die Reduzierung von Arbeitsschritten und die Implementierung von Best Practices in der Workflow-Automatisierung.
Goobay - Kabel Management 4-Slots, 2 Stück - weiss

Goobay - Kabel Management 4-Slots, 2 Stück - weiss

Platz für vier Kabel verhindert das Wegrutschen von Kabeln hinter und unter dem Tisch langlebige und starke 3M Klebefläche mehrmals verwendbar Farbe: weiss Kabel Management Stickers mit 4 Slots sind die perfekten Helfer bei Kabel-Chaos «Kannst du mal am Kabel ziehen, damit ich sehe, welches ich ausstecken muss?» Vor Lauter Kabel verliert man nicht selten den Überblick und das «schnelle Umstecken» eines Kabels am PC wird zur Qual. Ordnung sollte gerade deshalb auch in der Kabellandschaft herrschen, obwohl das keine leichte Aufgabe ist, wenn man ein Dutzend Kabel, Ladekabel und Aux-Kabel und so weiter an derselben Stelle wie dem PC verbunden hat. Da gibt es nur eines: die Kabel klar voneinander trennen. Dabei helfen Ihnen die Kabel Management Slots von Goobay. Überall, wo Kabel sind, kann man sie gebrauchen, die praktischen weissen Goobay Kabel Halterungen. Die Kabel Management Slots weisen jeweils vier Halterungen für Kabel auf, in welche man das Ladekabel und andere dünne Kabel hineindrücken kann, damit sie halten. Auf diese Weise sind die Kabel erstens voneinander getrennt und können leicht auseinandergehalten werden und sind zweitens auch geschützt, da sie so weniger umgeknickt werden, wenn man z.B. ein Kabel von der Steckdose in Bodennähe hoch zum Schreibtisch führen möchte. Natürlich sind die Sticker in dezentem Weiss komplett unauffällig und sorgen im Hintergrund für Ordnung. Im Set sind zwei Kabel Sticker enthalten, damit Sie überall, wo Kabel konkurrieren Ordnung schaffen können. Bestellen Sie sich jetzt die Kabel Management Slots von Goobay und verabschieden Sie sich vom Kabel Durcheinander.
Schulung mit Qualitätssiegel

Schulung mit Qualitätssiegel

Der Wandel der Informatik hin zu einem strategischen Dienstleistungszweig bringt das Bedürfnis nach Standardisierung mit sich. IT Service Management zu einer Anforderung an Führungskräfte und IT Spezialisten. Internationale Standards und Frameworks wie ITIL® für IT Service Management oder COBIT für den Aufbau eines konsistenten Kontrollsystems sind Normen, die bereits weit verbreitet sind; und Hauptfaktoren einer IT Governance darstellen. In unserer glenfisAcademy vermitteln wir das technische Handwerk und praxisorientiertes Wissen zu den relevanten Themen und Standards rund um IT Governance und IT Service Management. Dabei legen wir höchsten Wert auf die Qualität sowohl des zu vermittelnden Stoffs als auch der Instruktoren. Damit Du sicher sein kannst, dabei vom Besten der Besten zu profitieren, sind unsere Schulungsorganisation, Seminare, Unterlagen und Trainer zertifiziert und akkreditiert: ISO 29990: Internationaler Qualitätsstandard für Einrichtungen der Aus- und Weiterbildung Durch diese Zertifizierung stellen wir die Kompetenz und Qualität unserer Ausbildungs-Dienstleistungen gegenüber allen relevanten Interessengruppen nachhaltig unter Beweis. ITIL® Für sämtliche ITIL-Trainings werden Schulungsorganisation, Trainingsunterlagen und Trainer bezüglich den Qualitätsvorgaben von Axelos geprüft und regelmässig auditiert. COBIT® & Cybersecurity Die Schulungen und verantwortlichen Trainer müssen höchsten Qualitätsanforderungen genügen, um die Vorgaben seitens ISACA und APMG erfüllen zu können. Cloud Computing Foundation: Cloud ist eine junge Management Disziplin welche sich agil den verändernden Markttendenzen anpasst. Entsprechend werden die Seminare, Unterlagen und Trainer laufend hinsichtlich Qualität und Aktualität überprüft. Professional Cloud Service Manager: Das Cloud Credential Council ist eine anerkannte Institution, um erfolgreiche Cloud Implementierungen durch qualitativ hochstehende Trainings zu ermöglichen. ISO/IEC 20000: ISO 20000 ist der Standard für IT Service Management. Die Trainings bereiten Praktiker und Auditoren auf die erfolgreiche Umsetzung vor. TOGAF TOGAF ist der de Facto Standard für das Architektur Framework. The Open Group wacht über korrekte Anwendung und zeitgemässe Anpassung von Änderungen der Schulungsunterlagen und deren Einsatz. SAFe® Das Scaled Agile Framework® kombiniert Ansätze aus den agilen Methoden Scrum, Kanban und Extreme Programming mit Lean Thinking sowie den Prinzipien zum Lean Product Development und ermöglichst es so, Agilität im Enterprise Umfeld und grossen Massstab anzuwenden. DevOps Das DevOps Institute hat die anspruchsvollen DevOps Trainings entwickelt. Die Glenfis AG ist ein registrierter Partner und unterzieht seine Trainer und die Trainingsunterlagen einem regelmässigen Quality-Check. PDPF – GDP
Generalunternehmer

Generalunternehmer

Komplettlösungen aus einer Hand Kälin Sanitär + Heizung AG, ihr Ansprechpartner als Generalunternehmer für Badezimmer und Küchensanierungen. Wir koordinieren sämtliche Arbeiten von der Objektaufnahme bis zur Endreinigung. Wir übernehmen die Garantie für eine saubere und termingerechte Fertigstellung bis zur Übergabe. Unsere Stärke liegt in der kundennahen, ganzheitlichen Abwicklung von Bauprojekte. Wir haben als Generalunternehmen an folgenden Objekten erfolgreich mitgewirkt: Verwaltungs- und Industriegebäude Wohnanlagen Einkaufszentren Mit unserem gesamten Team sind wir für unsere Kunden in Zürich und Aglo Zürich tätig. Umbau / Renovationen Neubau Generalunternehmer Solaranlagen Wasserbehandlung 24H-NOTFALL-SERVIC
keytech DMS/PLM/PM

keytech DMS/PLM/PM

keytech DMS die integrierte Lösung - unterstützt aktiv Ihren digitalen Wertschöpfungsprozess. DMS/PLM/PM in einem System mit allen Vorteilen => 1 Datenbank / keine Schnittstelle = Synergie-Effekte "effizienter austausch" Die vereinfachte und automatisierte Ablage für den professionellen Arbeitsablauf. DMS Vorteile für Sie und Ihr Unternehmen + Digitales Archiv: Entsorgung von Akten und Belegen nach der digitalen Erfassung. + Effizienz: Prozesse werden beschleunigt und optimiert. + Kostenersparnis: DMS spart Zeit, Material- und Personalkosten. + Kundenbindung: Kürzere Durchlaufzeiten sorgen für höhere Kundenzufriedenheit. + Sicherheit: keytech DMS bietet rechtssicheres Informationsmanagement mit definierten Arbeitsabläufen. + Transparenz: Höhere Transparenz und leichte Auffindbarkeit von Dokumenten und Vorgängen. + Zufriedenheit: Kein Frust durch langes Suchen. Details: www.keytech.de/loesungen/dms.html
Managed IT-Services – Yes, WE care!

Managed IT-Services – Yes, WE care!

Ihre IT-Infrastruktur ist ein entscheidender Teil Ihres Erfolgs. Deshalb ist es wichtig, ein zuverlässiges IT-Systemhaus als IT-Partner zu haben, welches Sie bei der Verwaltung und Wartung Ihrer IT-Infrastruktur unterstützt. vielfältigen Managed Services sorgen wir dafür, dass Ihre Systeme sicher und effizient laufen und Sie sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, um mehr über unsere Managed IT Services zu erfahren und darüber, wie wir Ihnen helfen können, dass Ihre IT auch in unruhigen Zeiten zuverlässig und reibungslos läuft. managed infrastructure alle managed services managed infrastructure alle managed service
Event Security

Event Security

Wird das Thema Event Security, Schutz und Sicherheit für Ihre Veranstaltung oder Event grossgeschrieben? Schliesslich tragen Sie als Veranstalter die Verantwortung für die Sicherheit und das Wohlbefinden Ihrer Gäste und Veranstaltungsbesucher. Gehen Sie auf „Nummer Sicher“! Event Security und Sicherheitsdienst für Veranstaltungen stehen für uns an erster Stelle. Profitieren Sie von unserem fundierten Fachwissen und unserer umfangreichen Erfahrung. HSG Helvetia Strategies Group GmbH bietet kosteneffiziente Event Security und kompetenten Sicherheitsdienst für Veranstaltungen mit fundiertem Know-how. Wir bieten im gesamten Eventbereich folgende Dienstleistungen an: *Event Security, Sicherheit und Veranstaltungsschutz jeglicher Art. *Erstellung von Sicherheitsanalysen und Evakuierungskonzepten *Zutrittskontrollen / Türsteher *Ordnungsdienst und Aufsichtskontrolle *Ausserordentliche Anfragen für bewaffnete Begleitung und Objektschutz. *Professionelle Erste Hilfe bei medizinischen Notfällen. *Geld, Werttransport und Lieferung von Stockgeld für Kassen bei grossen sowie bei kleinen Veranstaltungen. *Funkgeräte Vermietung
Businesspläne für KMUs im Retailing und Werbebranche.

Businesspläne für KMUs im Retailing und Werbebranche.

Businesspläne für KMUs im Retailing und Werbebranche Businessplan, Referenz: A. Schmidt Thema: Businesspläne für KMUs im Retailing und Werbebranche Industrie: Detailhandel, Werbebranche Zeitraum: 1994, 1999, 2012-2014
Neuerscheinung Fachbuch «Projektmanagement im Bauwesen», 5. Auflage

Neuerscheinung Fachbuch «Projektmanagement im Bauwesen», 5. Auflage

Die fortschreitende Professionalisierung im Umgang mit Immobilien und Anlagen stellt hohe Anforderungen an alle am Bau Beteiligten. Dafür sind Grundkenntnisse im Projektmanagement sowie entsprechende Methoden- und Führungskompetenzen unverzichtbar. Das Fachbuch «Projektmanagement im Bauwesen» vermittelt das entsprechende Know-how praxisnah. Unzureichende Leistungen sind in der Abwicklung von Bauvorhaben leider immer wieder ein Thema. In regelmässigen Abständen werden prominente Beispiele bekannt, welche grosse Terminverschiebungen, starke Kostenüberschreitungen oder einschneidende Qualitätsmängel aufweisen. Viele dieser Fehler liessen sich durch eine gute Planung und Koordination in der Initialisierungsphase beziehungsweise eine konsequente Steuerung und Kontrolle in der Projektierungsphase vermeiden. Dies bedingt aber ein aktives und kompetentes Projektmanagement aufseiten der Bauherrschaft. Brandenberger+Ruosch unterstützt seit 1965 öffentliche und private Bauherrschaften in ihrer Führungsverantwortung. Über viele Jahre hat das Unternehmen umfangreiche Projektmanagementkompetenzen aufgebaut, insbesondere in den Themen Leistung, Kosten, Termine, Organisation und Öffentlichkeitsarbeit. Mit viel Leidenschaft und Erfahrung setzen sich die Mitarbeitenden von Brandenberger+Ruosch tagtäglich für das Gelingen anspruchsvoller Bau- und Immobilienprojekte ein. Dank des entsprechenden Know-hows sind sie in der Lage auch komplexe Bauprojekte erfolgreich umzusetzen. An diesem Punkt setzt das Fachbuch «Projektmanagement im Bauwesen» an. Es vermittelt das relevante Projektmanagementwissen in kompakter Form und bildet damit ein umfassendes Nachschlagewerk für Bauherrschaften, Planende oder Ausführende. Seit der Erstausgabe im Jahr 1974 hat dieses Buch den Anspruch, eine breit gefächerte Darstellung der Methoden und Instrumente des Projektmanagements im Bauwesen wiederzugeben. Die soliden theoretischen Grundlagen und der starke Praxisbezug machen dieses Buch seit knapp 50 Jahren zum unverzichtbaren Hilfsmittel für Studierende wie auch für erfahrene Projektleitende. Die 5., komplett überarbeitete Auflage knüpft an diesen Anspruch an und greift diverse seit der letzten Ausgabe von 1996 neu hinzugekommene Themen auf. Der Fokus zielt dabei bewusst auf die Aufgaben und Pflichten der Bauherrschaft und damit auf die auftraggeberseitige Bestellerkompetenz. Mit Bestellerkompetenz ist die Fähigkeit gemeint, eine Projektabwicklung über alle Bauphasen professionell zu steuern. Damit verbunden ist auch, dass Bauherrschaften selbst keine Projektierungs- und Realisierungsleistungen erbringen, sondern diese Aufgaben vollständig den beauftragten Fachspezialisten übertragen. Die Bauherrschaft bleibt aber in der Verantwortung, sicherzustellen, dass der Endzustand bei Projektabschluss der ursprünglichen Bestellung auch gerecht wird. In neun Kapiteln werden die wichtigsten Methoden und Instrumente des klassischen Projektmanagements im Bauwesen erläutert. Das Kapitel 1 (Einleitung) führt den Leser in die Thematik ein. In Kapitel 2 (Phasenmodell im Lebenszyklus) wird das auf die wesentlichen Phasen und Meilensteine reduzierte Modell zur Abwicklung von Bauprojekten vorgestellt. Die Organisation der Planung, Koordination und Überwachung wird in Kapitel 3 (Organisation und Projektführung) vertieft. In Kapitel 4 (Leistungs- und Terminmanagement), Kapitel 5 (Kostenmanagement), Kapitel 6 (Qualitätsmanagement) sowie Kapitel 7 (Projektüberwachung und Änderungswesen) werden die im Rahmen der Projektabwicklung grundsätzlich zu erbringenden Projektmanagementleistungen dargelegt. Kapitel 8 (Kommunikation und Information) und Kapitel 9 (Beschaffungs- und Vertragsmanagement) runden die Methoden und Instrumente
Digital Assets als Bestandteil holistischer Vermögensverwaltung

Digital Assets als Bestandteil holistischer Vermögensverwaltung

Neben dem effizienten Handel mit Kryptowährungen bieten wir Ihnen über unseren Kooperationspartner auch die Aufbewahrung Digitaler Assets. Ergänzt wird dieses Angebot durch die Gewährung von Lombardkrediten. Unser Service-Partner steht unseren Kunden in diesem Zusammenhang als sichere Depotbank zur Verfügung. In Kooperation mit diesem offerieren wir erstklassige und sichere Dienstleistungen im Bereich der Kryptowährungen. Denn digitale Vermögenswerte sind heute unverzichtbarer Bestandteil der holistischen Vermögensverwaltung mit Zukunftspotenzial.
Die Anlagephilosophie unserer Vermögensverwaltung

Die Anlagephilosophie unserer Vermögensverwaltung

Wir sind ein langfristiger Investor Unser Ansatz ist konzentrierter als üblich, rational und Substanzstark. Die Heissenberger Vermögensverwaltung AG verfolgt eine wertorientierte Anlagephilosophie. In ihrer grundlegendsten Form bedeutet dies, dass wir den inneren Wert eines Wertpapiers bestimmen und es nur dann kaufen, wenn es mit einem deutlichen Abschlag zu diesem Wert gehandelt wird. Wir investieren unternehmerisch. Aktien sind Beteiligungen an echten Unternehmen. So sollten diese auch behandelt werden. Wir betrachten Aktien als Teileigentum an einem Unternehmen, nicht als schwankendes Wertpapier. Diese Sichtweise ermöglicht es uns, wie langfristige Unternehmenseigentümer zu denken und Entscheidungen im besten Interesse des Unternehmens und unserer Investoren zu treffen. Ergebnisse der Verhaltensökonomie belegen, dass sich auch professionelle Anleger häufig irrational verhalten und Aktien mehr als volatile Wertpapiere wahrnehmen, anstatt als Anteile echter Unternehmen. Würde der Inhaber eines guten Unternehmens, dass ihm jedes Jahr solide Gewinne beschert, versuchen, seine Firma ständig teuer zu verkaufen und günstiger wieder zurück zu kaufen? Wäre dies Erfolgsversprechend? Marktbeobachtungen zeigen, dass Aktienfondsmanager ihre Wertpapiere im Durchschnitt lediglich zwei Monate halten. Will man sich als langfristiger Investor an den Gewinnen eines Unternehmens beteiligen, so benötigt dies Zeit. Investieren ist Mathematik Sich auf sein Bauchgefühl zu verlassen ist keine Anlagestrategie. Bei jeder Investition kann der Anleger mittels konservativer Berechnungen davon ausgehen, seinen Investitionsbetrag, zzgl. einer attraktiven Risikoprämie, innerhalb überschaubarer Zeit durch Zahlungsströme wieder zurückzuerhalten. Unsere Portfoliounternehmen wachsen, erzielen hohe Renditen auf ihr Unternehmenskapital, haben eine geringe Verschuldung und erzielen hohe Gewinne und Free Cash Flows, absolut und im Vergleich zum Kaufpreis. Eine hohe Rendite über den Free Cash Flow ist ein wichtiger Grund für unsere Kaufentscheidung. Insgesamt achten wir auf 15 quantitative Kriterien und nehmen eine qualitative Bewertung vor. Jedes einzelne Kriterium spricht dafür, dass das Unternehmen hervorragend aufgestellt und zugleich unterbewertet ist. Wir spekulieren nicht auf kurzfristige Preisänderungen der Aktie. Was wir möchten ist eine hohe risikobereinigte Rendite durch die Unternehmensgewinne selbst. Investition versus Spekulation Am Kapitalmarkt sind nicht alle Marktteilnehmer gleichermaßen auf langfristige Gewinne aus. Es gibt zwei unterschiedliche Typen von Anlegern: Investoren und Spekulanten. Um den Unterschied zwischen beiden aufzuzeigen, bedienen wir uns der Worte von Investoren-Legende Warren Buffett: „Entscheidend ist, ob es für die Person wichtig ist, dass die Märkte geöffnet sind. Wenn ich eine Aktie kaufe, dann ist es mir egal, ob die Aktienmärkte morgen für ein paar Jahre dicht machen, weil mich das tatsächliche Geschäft des Unternehmens interessiert, das für mich in den kommenden Jahren Erträge erwirtschaften soll. Wenn es für mich aber wichtig wäre, dass die Aktienmärkte offen sind, dann wäre ich gewissermaßen Spekulant, weil ich darüber nachdenken würde, ob der Aktienkurs am nächsten Tag hoch oder runter geht. Ich würde Spekulation als Handel definieren, der sich sehr auf die Kursausschläge einer Aktie konzentriert. Aber man schaut sich nicht das Unternehmen und die dahinterstehende Bilanz selbst an.“