Finden Sie schnell praxisassistentin für Ihr Unternehmen: 377 Ergebnisse

STRATEGIE + PLANUNG

STRATEGIE + PLANUNG

Erreichen Sie Ihre strategischen Ziele mit passenden Persönlichkeiten. Wir beraten Sie individuell und diskret. Nutzen Sie unser Know-how beim Entwickeln einer zukunftsorientierten Personalstrategie. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit den richtigen Köpfen an Ihrer Seite. Bei der Realisierung Ihrer strategischen Ziele ist die Auswahl der richtigen Mitarbeiter von entscheidender Bedeutung. Welche Talente und Qualifikationen benötigen Sie, um die Herausforderungen von morgen erfolgreich zu bewältigen? Ochel Consulting ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für maßgeschneiderte Beratung und diskrete Lösungen im Bereich Personalmanagement. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und seine eigenen Anforderungen hat. Unsere Berater arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Personalstrategie zu entwickeln, die Ihre langfristigen Ziele und Bedürfnisse berücksichtigt. Unser tiefes Fachwissen und unsere langjährige Erfahrung ermöglichen es uns, Ihre Anforderungen zu verstehen und Ihnen bei der Identifizierung, Anwerbung und Entwicklung von Talenten zu helfen. Wir legen großen Wert auf Diskretion und Vertraulichkeit, um sicherzustellen, dass Ihre Personalstrategie effektiv umgesetzt wird, ohne sensible Informationen preiszugeben. Gemeinsam mit Ochel Consulting können Sie sicherstellen, dass Ihre Personalstrategie zukunftsorientiert ist und Ihnen dabei hilft, die sich ständig ändernden geschäftlichen Herausforderungen zu bewältigen. Wir sind bereit, Sie auf Ihrer Reise zur Erreichung Ihrer strategischen Ziele zu unterstützen. Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer erfolgreichen Zukunft arbeiten.
Degussa Poliereinheit PE5 Dentalfilter

Degussa Poliereinheit PE5 Dentalfilter

Unsere Dentalfilter sind passend für Degussa Poliereinheit PE5. Maß: ca. 360 x 330 mm 2 Stück im Polybeutel (=1 VE). Unsere Dentalfilter sind passend für Degussa Poliereinheit PE5 und bestehen aus einem Feinstfilter mit integriertem Vorfilter. Das Material entspricht der neuesten Norm des Instituts für Arbeitsschutz und wird mit einer doppelten Kettelnaht für noch mehr Sicherheit gefertigt. Wir bieten Ihnen Qualität Made in Germany aus eigener Produktion. Maß: ca. 360 x 330 mm 2 Stück im Polybeutel Der angegebene Preis bezieht sich auf 1 VE (=1VE). Es handelt sich hier um ein Eigenprodukt der Filter GmbH Preussel Langenfeld. Dies ist kein Originalprodukt des Herstellers. Die Originalteilenummern der Hersteller dienen nur zur Orientierung. 410: 1 VE 14,24 € (Netto)
PERSONALBERATUNG

PERSONALBERATUNG

und vernetzen die Menschen von morgen! WAS WIR TUN? • Executive Search • Personalrekrutierung • Personalberatung • Unternehmensnachfolge • Outplacement Dabei stehen wir für kompetente und individuelle ganzheitliche Beratung im Personalmanagement. Durch unsere Erfahrung und ein gutes Gespür für Menschen schaffen wir Verbindungen, die für alle langfristig einen Mehrwert bieten. WIE WIR ES TUN? Durch konsequente überzeugende Direktansprache schaffen wir Verbindungen und bringen die Menschen zusammen. Dabei erreichen wir Kandidaten, die dem Arbeitsmarkt aktuell nicht aktiv suchend zur Verfügung stehen und somit dem größten Teil des Marktes vorenthalten bleiben. Das macht uns einzigartig! FÜR WEN WIR ES TUN? Für uns alle. Denn gute Mitarbeiter:innen sind das Kapital eines jeden Unternehmens und machen es zu dem, was es ist. Die richtige Person, zur richtigen Zeit, am richtigen Platz zu finden, ist zudem wettbewerbsentscheidend und verlangt viel Know-how und eine neutrale Sichtweise in der heutigen Zeit.
Ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl einer Personalberatung

Ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl einer Personalberatung

dreher-admin Veröffentlicht 17. November 2020 Ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl einer Personalberatung 2020-11-18 200px 200px Maßgeblich für den Erfolg von Unternehmen sind die Leistungen der Mitarbeiter und Führungskräfte. Als Personalberatung können wir die passenden Führungskräfte und Mitarbeiter für Ihr Unternehmen nur finden, wenn Bewerber und Kandidaten das notwendige Vertrauen in uns als Personalberatung haben. Diese Vertrauensbasis sollte ein maßgebliches Kriterium sein, wenn Sie eine Beratungsfirma beauftragen. Wie können Sie jedoch sicherstellen, dass dieses Vertrauen gegeben ist? Diverse Portale, in denen Bewerber Bewertungen zu einer Personalberatung abgeben, stellen dabei eine wichtige Informationsquelle dar. Unsere sehr gute Reputation auf dem Kandidatenmarkt haben wir in den letzten 15 Jahren kontinuierlich aufgebaut. Vertrauen, Seriosität, Diskretion sind – neben profundem Wissen über das beauftragende Unternehmen und dessen Kultur – Faktoren, die den Zugang zu interessanten Kandidaten erleichtern. Nur wenn die Kandidaten eine Beratung als seriös empfinden, stellen Sie ihre Unterlagen zur Verfügung und sind bereit, den Weg der beruflichen Veränderung mit dieser Beratung zu beschreiten. Deshalb ist dies ein wichtiges Auswahlkriterium bei der Auswahl einer Personalberatung! Unsere Bewertungen zeigen auf, dass wir nicht nur unseren Auftraggebern, sondern auch den Kandidaten und Bewerbern wertschätzend begegnen. Wie Kandidaten unsere Vorgehensweise bewerten, können Sie auf https://www.kununu.com/de/dp-dreher-partners3/bewerbung einsehen. Sie werden positiv überrascht sein! Wir sind der ideale Partner im Südwesten, um mit qualifizierten und motivierten Kandidaten in den Regionen Villingen-Schwenningen, Konstanz, Oberschwaben, Balingen, Lörrach und Freiburg zu Ihrem Unternehmenserfolg beizutragen. Gerne zeigen wir Ihnen unverbindlich auf, wie Sie mit unserer Methodik, kombiniert mit Potenzialanalysen der Kandidaten, Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig beeinflussen können. Ralf Dreher Geschäftsführer dreher partners Personalberatung Bodensee Personalberatung oberschwaben Personalberatung Rottweil Personalberatung Tuttlingen Personalberatung Villingen-Schwenningen Region Schwarzwald - Bodensee Recommended Posts Mitgliederversammlung von Technology Mountains in der Burgruine Honberg in Tuttlingen Wir sind umgezogen! Studie – Welche Kompetenzen werden in Industrie zukünftigt im Südwesten benötigt? Spezialisten und Führungskräfte für 2023 gesucht?
Gehaltsvergleiche/Gehaltsbenchmarks

Gehaltsvergleiche/Gehaltsbenchmarks

Gehaltsvergleich Österreich, Regionale Gehaltsvergleiche, Branchenspezifische Gehaltsvergleiche, Unternehmensspezifische Gehaltsvergleiche Regionale Gehaltsvergleiche sind präziser als großflächige, nationale Studien, die zu wenig auf regionale Besonderheiten eingehen. So bleiben Unterschiede in den Lebenshaltungskosten, in der Wirtschaftsstruktur, Einflüsse benachbarter angrenzender Märkte usw. zu wenig berücksichtigt. Rein nationale Gehaltsstudien sind dominiert von zumeist global agierenden Großunternehmen, mit anderen Organisations- und Gehaltsstrukturen und Praktiken. CFS Consulting räumt solche Schwächen und Orientierungslücken für jene Regionen aus, für die regionale Gehaltsvergleiche erstellt werden. Und: Von Jahr zu Jahr kommen weitere Regionen neu hinzu. So ergibt sich die Möglichkeit regionale Unterschiede aufzudecken und entsprechend zu handeln.
Praxisplanung, Praxisgestaltung & Praxisausbau

Praxisplanung, Praxisgestaltung & Praxisausbau

maroc design gestaltet moderne Praxismöbel für Sprechzimmer und Behandlungsräume, die Ihrem Team die Arbeit erleichtern und den Patienten die Wartezeiten verschönern. Wir sorgen mit ansprechendem und funktionalem Design sowie optimalen Lösungen für Ihren reibungslosen Arbeitsablauf. Dabei achten wir auf größtmögliche Ergonomie und Funktionalität aller Praxismöbel von Anfang an. Um Ihre ganz persönlichen Wünsche und Anforderungen berücksichtigen zu können, arbeiten wir bereits in der Entwurfs- und in der Planungsphase gern eng mit Ihnen zusammen. Dank unserer hochqualifizierten Mitarbeiter und modernster Fertigungstechnik sind wir in der Lage, Ihre Praxiseinrichtung in eigener Herstellung zu realisieren. maroc design GmbH ist Ihr Ansprechpartner für kreative Praxisplanung, Praxisgestaltung und Praxisausbau. Vereinbaren Sie einen individuellen Beratungstermin. Wir freuen uns auf Ihre Gestaltungswünsche.
Personalberatung & Executive Search

Personalberatung & Executive Search

Wir sind Ihr vertrauensvoller Partner bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Leistungsportfolio.
Zahnmedizinmodelle

Zahnmedizinmodelle

Zahnmodelle für die Veranschaulichung von Zahn Alignern "Als Full-Service-Dienstleister spezialisieren wir uns auf die professionelle Herstellung medizinischer Anschauungsmodelle. Unser Angebot umfasst die Beratung, Konstruktion sowie Lohnfertigung, und wir sind in der Lage, Serienproduktionen bis zu 10.000 Teilen zu liefern. Bei uns erhalten Sie alle Dienstleistungen aus einer Hand, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden."
Vitamin A Cream

Vitamin A Cream

Vitamin A, das Schönheitsvitamin, pflegt trockene und anspruchsvolle Haut. Vitamin A Cream Tages- und Nachtpflege Vitamin A, das Schönheitsvitamin, pflegt trockene und anspruchsvolle Haut. Die reichhaltige Konsistenz der Creme wirkt wohltuhend besonders bei Trockenheits- und Spannungsgefühl. Das Produkt zeichnet sich durch seine besondere Verträglichkeit aus.
Mobiler Präpariertisch und Andocksäule

Mobiler Präpariertisch und Andocksäule

Die entsprechenden dem Anwendungsfall angepasste Liegefläche wird durch eine Mittelsäule gestützt. 130 Seziertische – mobil mit Randabsaugung Konzept und Funktionen Die entsprechenden dem Anwendungsfall angepasste Liegefläche wird durch eine Verrohrung unterhalb des Tisches geführt in eine Andocksäule. Unsere mobilen Präpariertische sind optional mit Höhenverstellung lieferbar. Die Liegefläche kann in folgenden Variationen erfolgen: 130 1 Seziertisch -mobil mit Muldeneinschub. Die „Transfer“- Arbeitsfläche erleichtert die Handhabung! Sie wird gleichzeitig als Lager- und Transportmulde verwendet. Das Oberteil des Tisches ist als Wanne ausgebildet. Ein Restebecken mit herausnehmbaren Restesieb ist an der Andocksäule vorhanden. An den beiden Längsseiten der Wanne befinden sich sog. Doppelschlitze, welche die effektive Absaugung durch einen externen Ventilator / Zentralabluft zulassen. Die Abluft wird durch die Verrohrung unterhalb des Tisches in die Andocksäule geleitet und weiter durch im Boden oder an die Wand verlegte Abluftleitungen entsorgt. Der elektrisch höhenverstellbare Universal-Transporter 630 oder ein Scherenhubwagen 610 wird zum Andocken an die Stirnseite des Seziertisches oder an die Körper-Kühlzelle benutzt. Ladeklappe für Transfer-Arbeitsfläche (Mulde) mit Spannvorrichtung für vollständige Fixierung der Arbeitsfläche. 130 2 neuartiges Seziertisch-Konzept mit 4-teiliger perforierter Arbeitsfläche Das Oberteil des Tisches ist als Wanne ausgebildet. Diese besitzt ein Restebecken mit herausnehmbarem Restesieb, An den beiden Längsseiten der Wanne befinden sich sog. Doppelschlitze, welche die effektive Absaugung durch einen externen Ventilator / Zentralabluft zulassen. 130 3 hygienische leicht zu reinigende Oberfläche. Die Anfallende Flüssigkeit läuft in ein Restebecken. Diese Liegefläche haben wir für den Einsatz in der Gerichtsmedizin vorgesehen. Durch die wenigen Kanten/Ecken/Schweißnähte wird eine Desinfektion deutlich erleichtert. Durch eine spezielle Abluftlösung können auch diese Tische abgesaugt werden. 130 4 Sonderlösungen – Sie brauchen eine längere Liegefläche? Eine Vorrichtung oder Halterungen im Liegebereich? Gerne unterstützen wir Sie bei Ihren Projekten und Sonderbauten Sprechen Sie uns an. Beschreibung – mobiles Gestell 4-Kant-Rohrrahmengestell mit 4 Lenkrollen mit einem Druchmesser von 150mm Abluft Die Abluft mit 300mm Durchmesser wird durch den Rohrrahmen in eine Andocksäule geleitet. Wir garantieren: - Schadstoff- und geruchsfreie Luft im Atembereich des Nutzers in Kombination mit unseren Deckenzuluftelementen - keine Luftgeräusche Zubehör – mobil 160 Aufsatz-Ogantisch mit Corian-Zuschneide-Brett, Innenneigung und Lochung sowie Seitenwandung der Organablage für mittigen Flüssigkeitsablauf. Inkl. Spritzschutz, Instrumentenablage und PTFE-Gleitschuhe mit Führung für Seziertischrand. Inkl. Sicherheitsstop am Tischende (verhindert Abrutschen des Tisches). Arbeitshöhe gemäß Nutzer-Spezifikation. Technische Daten Material: Edelstahl 1.4301 K 320 für alle Teile. Abluftleistung: 1300m³/h regelbar mit Nacht-Sparabsenkung Abluftleitung: 300mm Durchmesser, passend in Andocksäule einführbar. Gewicht: ca. 153 kg Maße Präpariertisch: 2248(L) x 900(B) x 840(H)mm 132 / 134 / 136 Andocksäule Konzept und Funktionen Stationäre Ausführung für Abluftbetrieb. Neuartiges Präpariertisch-Konzept bestehend aus einer fest installierten Andock-Säule und den entsprechenden mobilen Präparieroder Seziertischen. Die Tische werden an die Andockstation (Einfach- oder Doppelstation) angedockt, die auch die Abluft zur Verfügung stellt (Anschluss an hauseigenes Abluftsystem). Die Andocksäule beinhaltet: - 4 x 230V spritzwassergeschützte Schuko-Steckdosen für den Anschluss von Sägen etc. 2 Paar Führungsschienen für problemlose Andockung des Tisches Eine flexible Brauseeinheiten mit 3m Schlauchlänge verschließbare Andocköffnungen für Abluft kleine Abflussbecken mit integriertem Restesieb abnehmbare Revisionsklappen. Unsere Andocksäulen sind in folgenden Variationen lieferbar: 132 Einfache Andocksäule für einen Präpariertisch 134 Einfache Andocksäule mit Becken für einen Präpariertisch 136 Doppelte Andocksäule mit Becken für zwei Präpariertische Technische Daten Material: Edelstahl 1.4301 K 320 für alle Teile. Abluftleistung: ca. 1200m³/h einzel und 2400m³/h für doppelt Anschluss-Lüftung: 300mm und 400mm für doppelte Ausführung Maße Andockstation: 900(B) x 900(T) x 900(H)mm (Optional kürzere Andockstationen möglich um die Gesamtlänge aus Tisch und Säule zu reduzieren) Zubehör 160 Aufsatz Organtisch A - Kniehebel Mischbatterie B - Kniehebel Mischbatterie + Sprinkler C - Kniehebel Mischbatterie + Hydro Aspirator G - Abwasserzerkleinerer + Wasserhahn + Sprinkler K - Lüfterbox ohne Filter L - Formaldehyd Detektor U - Sensor Mischbatterie
Sauberraum

Sauberraum

Schlüsselfertige Sauberräume zur Realisierung der technischen Sauberkeit nach Maßgabe der VDA 19.2. (auf internationaler Ebene ISO 16232). Wir erstellen schlüsselfertige Sauberräume zur Realisierung der technischen Sauberkeit nach Maßgabe der VDA 19.2. (auf internationaler Ebene ISO 16232). Sauberraum oder Reinraum? Während in Sauberräumen Partikelgrößen von bis zu 600 Mikrometer toleriert werden, gelten für Reinräume deutlich niedrigere Grenzwerte (<= 5 Mikrometer). Im Hinblick auf ihren Grundaufbau unterscheiden sich Sauberräume dagegen kaum von Reinräumen. Die Unterschiede liegen in der Dimensionierung von Lüftungs- und Filtertechnik und damit den Anschaffungs- und Betriebskosten des Objekts. In Fertigungsbereichen reicht ein Sauberraum mit gleichbleibenden, definierten Bedingungen nach VDA 19 oft völlig aus. Er führt zu einer wirtschaftlichen Lösung, die unnötige Investitions- und Betriebskosten vermeidet. Der Weg zum Sauberraum Im ersten Schritt ermitteln wir mit Ihnen den IST-Zustand im Hinblick auf die Sauberkeit in den relevanten Fertigungsbereichen. Einbezogen werden dabei Fertigungsmethoden, Prozessabläufe und weitere produktspezifische Bedingungen. Sobald mögliche Quellen für Verunreinigungen identifiziert sind und bekannt ist, wie sie auf das Produkt gelangen, lässt sich bestimmen, ob ein Sauberraum ausreicht oder ein Reinraum erforderlich ist. Schließlich legen wir Ihnen ein wirtschaftliches Konzept vor, das alle Anforderungen optimal und effizient berücksichtigt. Bei der Umsetzung greifen wir auf das bewährte Raum-im-Raum-Baukastensystem von ap-systems zurück. Es ist hochflexibel und bietet effiziente Lösungsmöglichkeiten für individuelle Anforderungen.
PERSONALBERATUNG FÜR UNTERNEHMEN

PERSONALBERATUNG FÜR UNTERNEHMEN

Wir sind Ihr Premium-Partner für eine moderne und erfolgreiche Beratung im Rahmen der Suche nach und Auswahl von Führungskräften sowie Experten. Zu unseren Dienstleistungen gehören darüber hinaus Assessment Center, New Placement Beratung und Unternehmensnachfolgeregelung.
Die Personalberatung für Fach- und Führungskräfte in Festanstellung

Die Personalberatung für Fach- und Führungskräfte in Festanstellung

30 Jahre Erfahrung 89,5% Vermittlungsquote Über 5.000 erfolgreiche Vermittlungen 100% Weiterempfehlung auf kununu
Suchen Sie mehrere Mitarbeiter? Wir unterstützen Sie dabei! – Nur die besten Kandidaten für Ihr Unternehmen!

Suchen Sie mehrere Mitarbeiter? Wir unterstützen Sie dabei! – Nur die besten Kandidaten für Ihr Unternehmen!

Wir verbinden Menschen mit den richtigen Jobs mit den richtigen Unternehmen. Finden Sie hier Ihren perfekten Job!
Klärung und Lösung persönlicher Anliegen

Klärung und Lösung persönlicher Anliegen

In virtuellen Einzelgesprächen werden persönliche Anliegen rund um das Berufs- und Privatleben vertraulich bearbeitet. Jedes neue „Online-Beratungsgespräch“ folgt der groben Struktur * Kennen lernen * Gemeinsames Verständnis davon „wie wir arbeiten“ sowie einer * Ca. 30-minütigen Auftragsklärung. Die Auftragsklärung ist kostenlos! Wir rechnen „minutengenau ab“; der aktuelle Angebotspreis beträgt 120 €/ Std. Werden im Gespräch Methodensteckbriefe, Checklisten, Formulare eingesetzt, so stellen wir Ihnen diese kostenfrei zur Verfügung! Beschreibung In virtuellen Einzelgesprächen werden persönliche Anliegen rund um das Berufs- und Privatleben vertraulich bearbeitet. In einem fachlich begleiteten Perspektivwechsel entdecken Sie Ihre eigenen Ressourcen, um an einer möglichen Lösung zu arbeiten. Angestrebtes Ziel Die bearbeitete Situation ist klarer sortiert und strukturiert. Es lassen sich mögliche Lösungswege erkennen und definieren.
Praxiseinrichtung

Praxiseinrichtung

Für die Zahnarzt-, Facharzt-, Allgemeinmeinmediziner-Praxis oder den Klinikbau. Mit Ihnen gemeinsam ermitteln wir Ihre individuelle Gestaltungsrichtung und setzen diese konzeptionell und handwerklich hochwertig in Szene. Maßgeschneidert in jeder Beziehung: Angepasst an Ihre Räume, ihre persönlichen Wünsche und die Bedürfnisse an Funktionalität in der Gebrauchspraxis. Unempfindliche, pflegeleichte Oberflächen, die allen Anforderungen an Sauberkeit und Hygiene entsprechen. Praktische Tresen- und Schranksysteme, die – leicht und schnell bedienbar – den Büro- und Laboralltag erleichtern; Türlösungen, die offene oder geschlossene Bereiche ermöglichen, Sprechzimmer die Distanz und Vertraulichkeit zulassen und vieles mehr. Umfassende Projektplanung und Betreuung – schnell und termintreu Von der Möblierung bis hin zum Fußbodenbelag und Trockenbau erhalten Sie bei uns auf Wunsch alles aus einer Hand. Beginnend mit einer ausführlichen Beratung und Kostenaufstellung und endend mit der Fertigstellung. Gern übernehmen wir auch den Umbau oder die Reparatur einer vorhandenen Einrichtung für Sie.
Fuego-Gerätewagen

Fuego-Gerätewagen

Fuego-Gerätewagen eignen sich im medizinischen Bereich für die mobile und flexible Unterbringung von kleineren Gerätekombinationen, als Computerwagen, Schreibpult uvm. Gerätewagen - Designstarkes Wagensystem - Fuego 4 Das System: Fuego-Gerätewagen eignen sich im medizinischen Bereich für die mobile und flexible Unterbringung von kleineren Gerätekombinationen, als Computerwagen, Schreibpult mit komfortabler elektrischer Höhenverstellung, als Ergometriewagen, Beistellwagen u.v.m.. Das neue Gerätewagensystem bietet viel Stellplatz auf geringer Grundfläche. Wendig, flexibel und sehr robust. Aluminium eloxiert. 53,1 x 56,0 x 97,7 cm, Traglast gesamt: 60 kg, pro Ablageplatte 15 kg, ergonomischer Schiebegriff. Aus hochwertigem Kunststoff ABS grau, mit integriertem Kabelkanal.
Branchenspezifische Suche der Personalberatung im Executive Search

Branchenspezifische Suche der Personalberatung im Executive Search

Im Executive Search spielt eine Personalberatung Ihre Stärken aus, wenn Kenntnisse der Branche und der zu besetzenden Funktion gefragt sind und Identifikation sowie Ansprache von Kandidatinnen und Kandidaten hochprofessionell und vertraulich erfolgen sollen. Gemeinsam mit dem Mandanten erarbeitet der Personalberater und eingesetzte Headhunter ein umfassend detailliertes Anforderungsprofil mit abgestimmter Dokumentation, an dem sich die zielgerichtete Suche optimal passender Persönlichkeiten mit performanter Managementkompetenz orientiert. EXECUTIVE SEARCH IN DER IT-BRANCHE
Personalberatung ist Ihre Passion.

Personalberatung ist Ihre Passion.

Wir bieten sowohl Quereinsteigern als auch Personalberater*innen und Researcher*innen, die bereits in der Branche tätig sind, attraktive Entfaltungsmöglichkeiten bis hin zur Partnerschaft, die eine Beteiligung am Unternehmen ermöglicht. Unser Vergütungsmodell stellt sicher, die individuelle Leistung zu belohnen, ohne die Zusammenarbeit zwischen den Beratern zu beeinträchtigen. Die Förderung dieses „Team-Ansatzes“ ist explizit Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind offen für „Team-Moves“ von anderen Personalberatungsfirmen wie auch für die Übernahme von kleineren Gesellschaften, die die Vorteile einer etablierten und gut vernetzten Gesellschaft nutzen möchten.
Recruiting & Personalberatung

Recruiting & Personalberatung

Optimal besetzte Schlüsselpositionen für homogene Unternehmensstrukturen. Sie wissen um den Stellenwert qualifizierter Fachkräfte. Es geht Ihnen jedoch nicht allein um neue Arbeitskräfte für Ihr Unternehmen. Sie wollen mehr: Sie suchen Menschen – mit fachlicher und sozialer Kompetenz passend zu Ihrem Team.
Lieferantenmanagement

Lieferantenmanagement

Partnerschaftlich in die Zukunft. In Abhängigkeit Ihrer Wertschöpfungstiefe ist ein zielgerichtetes und zukunftsorientiertes Lieferantenmanagement unerlässlich. Durch die einhergehende Komplexität und Interdisziplinarität stellt es für jedes Unternehmen eine Herausforderung dar. Unter diesen Gesichtspunkten trägt die richtige Gestaltung und Operationalisierung des Liefermanagementsystems wesentlich zu Ihrem Unternehmenserfolg bei. Aus operativer Sicht müssen die idealen Partner identifiziert, umfassend analysiert und transparent bewertet werden. Die Steuerung und Entwicklung der ausgewählten Lieferanten bedarf einer strukturierten sowie standardisierten Vorgehensweise. XC unterstützt Sie umfassend bei der Erarbeitung und Implementierung eines ganzheitlichen Lieferantenmanagementsystems, was eine funktionierende Kooperation mit jedem Ihrer Partner garantiert.
EKW Desinfect Dental Spray

EKW Desinfect Dental Spray

Hand- und Oberflächendesinfektion, Wasserdesinfektion, Desinfektionsmittel Zulassungen: Biozid, VAH, DVG
Was heißt Personalberatung / HR-Interim Management für unsere Kunden

Was heißt Personalberatung / HR-Interim Management für unsere Kunden

Kurzfristige Übernahme von HR-Projekten und somit schnelle Umsetzung der Themen Schnelle Übernahme von Personalaufgaben bei Interims-Projekten, damit das Tagesgeschäft weiterläuft Unterstützung in schwierigen HR-Situationen (z.B. Restrukturierung, Personalabbau, etc.) Hohe Flexibilität in Bezug auf Umfang und Dauer des Einsatzes sowie Einsatzort Jederzeit aktuelles Expertenwissen unserer Personalberater / Interimsmanager
Personalberatung setzt auf regionalen Service

Personalberatung setzt auf regionalen Service

Seit mehr als zehn Jahren konzentriert sich Klaus Becker mit seinem Beratungsunternehmen, der BECKER + PARTNER Personalberatung und Managementberatung PartG. darauf, kleine und mittlere Industrieunternehmen bei der Akquise spezialisierter Dienstleistungen zu unterstützen. Mit einem qualifizierten Team von Experten bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Herausforderungen seiner Kunden. Durch langjährige Erfahrung und fundiertes Branchenwissen kann BECKER + PARTNER seinen Kunden einen nachhaltigen Mehrwert bieten. Das Ziel ist es, den Unternehmen zu helfen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und ihre Ziele erfolgreich umzusetzen. Die persönliche Betreuung und enge Zusammenarbeit mit den Kunden steht im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie. BECKER + PARTNER arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um deren Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Das Unternehmen hat bereits zahlreichen Kunden geholfen, ihre strategischen Ziele zu erreichen und ihren Geschäftserfolg zu steigern. Kontaktieren Sie BECKER + PARTNER noch heute, um herauszufinden, wie sie Ihnen helfen können.
für Personalberatung, Personalvermittlung & Rekrutierung

für Personalberatung, Personalvermittlung & Rekrutierung

Seit 20 Jahren ist die Scalis AG erfolgreich in der Personal- und Unternehmensberatung tätig und zählt viele namhafte Unternehmen zu ihren langjährigen Kunden. Unser Kerngeschäft ist die Suche und Selektion ausgewiesener Fach- und Führungskräfte. Dabei sind uns die persönlichen Beziehungen zu Unternehmen wie auch zu Stellensuchenden sehr wichtig.
Kick-off-Beratung

Kick-off-Beratung

Bei der Kick-off-Beratung handelt es sich um ein kompaktes Beratungsformat zur konkreten Umsetzung einer ausgereiften Idee oder eines geplanten Vorhabens. Das Kick-off-Paket 1 „Berufsorientierung für AbsolventInnen“ richtet sich an alle, die einen Schul- oder Studienabschluss erworben haben – oder kurz davor stehen – und nun unsicher sind, welche Schritte in Richtung Berufslaufbahn im Kontext der eigenen Lebensgestaltung möglich bzw. sinnvoll sind und gerne eine professionelle Beratung in Anspruch nehmen würden. Das Kick-off-Paket 2 „Bewerbungsstrategien für Führungskräfte“ richtet sich an alle, die aus einer Führungsposition heraus einen Jobwechsel anstreben oder sich erstmals auf eine leitende Position bewerben wollen- und die sich fragen, wie sie ihre Bewerbungsunterlagen wirkungsvoll gestalten können bzw. wie sie die eigenen Kompetenzen, beruflichen Leistungen und Führungsqualitäten – z.B. in einem Telefoninterview oder Vorstellungsgespräch – optimal zur Geltung zu bringen können. Meine Beratung bietet hier verschiedene Optionen. Das Kick-off-Paket 3 „Den Ruhestand aktiv gestalten“ richtet sich an alle, dich sich auf das Ende des aktiven Berufslebens vorbereiten möchten bzw. die nach einer ersten erfüllten Phase im Ruhestand bemerken, dass ihnen zunehmend etwas fehlt und sie den neuen Lebensabschnitt immer weniger genießen können, sondern in einen Zustand der Trägheit und Unzufriedenheit abzudriften drohen. Meine Beratung hilft, vorausschauend zu planen und attraktive Wege und Optionen für die Gestaltung des neuen Lebensabschnitts zu finden.
Personalberatung – Fachkundige Unterstützung bei der Personalauswahl und -entwicklung

Personalberatung – Fachkundige Unterstützung bei der Personalauswahl und -entwicklung

Unsere Personalberatungsdienstleistungen bei sind darauf ausgerichtet, Unternehmen bei der Auswahl, Entwicklung und Förderung von qualifizierten Mitarbeitern zu unterstützen Als erfahrene Personalberater bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die die Leistung und Effizienz Ihres Teams steigern. Unsere Dienstleistungen in der Personalberatung umfassen: 1. Personalentwicklung: Wir helfen Ihrem Unternehmen, das volle Potenzial Ihrer Mitarbeiter auszuschöpfen. Unser Ansatz umfasst die Identifizierung von Stärken und Schwächen, die Entwicklung individueller Entwicklungspläne und die Umsetzung von Schulungen und Maßnahmen zur Personalentwicklung. 2. Personalauswahl: Unsere Experten unterstützen Sie bei der Auswahl neuer Mitarbeiter, indem sie Bewerbungsprozesse optimieren und die besten Kandidaten für Ihre Organisation identifizieren. Wir verwenden wissenschaftlich fundierte Methoden wie die DNLA Verfahren, um soziale Kompetenzen, Führungsfähigkeit und verkäuferisches Potenzial zu analysieren und die besten Entscheidungen zu treffen. 3. Führungskräfteentwicklung: Wir bieten maßgeschneiderte Programme zur Entwicklung von Führungskompetenzen an, um sicherzustellen, dass Ihre Führungskräfte die notwendigen Qualifikationen und Fähigkeiten besitzen, um Ihr Team effektiv zu führen. 4. Talentmanagement: Unsere Personalberater unterstützen Sie bei der Identifizierung und Entwicklung von Talenten in Ihrem Unternehmen. Wir helfen Ihnen, Ihre Top-Performer zu erkennen und zu fördern, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen stets über die besten Kräfte verfügt. Unsere Personalberatung basiert auf bewährten Methoden und langjähriger Erfahrung in der Personalauswahl und -entwicklung. Wir verstehen, dass qualifizierte und motivierte Mitarbeiter der Schlüssel zum Unternehmenserfolg sind. Unsere Leistungen tragen dazu bei, die Produktivität und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter zu steigern, Engpässe zu identifizieren und gezielte Fördermaßnahmen einzuleiten. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter die notwendigen sozialen Kompetenzen und Fähigkeiten besitzen, um in beruflichen und privaten Situationen erfolgreich zu agieren. Markus Heim – Der Potenzialerwecker steht Ihnen als vertrauenswürdiger Partner zur Seite, um die richtigen Entscheidungen in Bezug auf Ihre Mitarbeiter zu treffen und Ihr Team zu entwickeln. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihr Unternehmen auf den Weg zum nachhaltigen Erfolg zu führen.
Personalberatung ist Vertrauenssache.

Personalberatung ist Vertrauenssache.

Deshalb ist absolute Diskretion für uns selbstverständlich. Engagement, Qualität und Service ist unser Anspruch. Wir präsentieren nur fachlich geeignete Bewerberinnen und Bewerber, die auch mit ihrer Persönlichkeit gut zu Ihrem Unternehmen passen. Und wir stehen Ihnen und den neuen Mitarbeiter(inne)n auch über die Laufzeit des Mandats hinaus unterstützend zur Seite. Wir haben uns auf die Beratungsfelder Suche und Auswahl spezialisiert. Outplacement, Coaching und Bewerbertraining gehören daher ganz bewusst nicht zu unserem Leistungsangebot. Eine schlanke Struktur garantiert Ihnen überdies attraktive und faire Konditionen – auch ohne Rahmenverträge.
PERSONALBERATUNG

PERSONALBERATUNG

Die Qualität unserer Personaldienstleistung ist ein Spiegel unserer Kompetenzen. Wir sind 360 °-HR-Expert*innen mit Branchenkompetenz, einem reichhaltigen Erfahrungsschatz und guter Menschenkenntnis.
Verpackungsberatung

Verpackungsberatung

Produktpräsentation, Produkthaltbarkeit und Unversehrtheit über die gesamte Transportkette sind nach wie vor DIE zentralen Aufgabenstellungen an Verpackungslösungen. Darüberhinaus müssen etliche weitere Aspekte bei der Erstkonzeption einer Verpackung und einer Verpackungsoptimierung bedacht werden. Erstkonzeption Optimierung