Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 266 Ergebnisse

Bürostuhl Max

Bürostuhl Max

-Sitzhöhe: 44-54 cm -ein Maximum an Ergonomie zum Schnäppchenpreis -mit gepolsterter Kopfstütze -weiche Rollen für harte Böden Mit unserem neuen Bürostuhl Max erhalten Sie ein Maximum an ergonomischen Features zu einem minimalen Preis . Der Max bringt eine Synchronmechanik mit, bei der die Rückenlehne in 4 Positionen arretiert werden kann. Der Rückenlehnengegendruck kann stufenlos auf die Bedürfnisse des Nutzers abgestimmt werden. Die 3D-Armlehnen passen sich optimal an Ihren Körper an, da sie höhen- und tiefenverstellbar sowie schwenkbar sind. Der atmungsaktive Netzrücken und der bequeme Polstersitz mit Formschaum sorgen wiederum für einen hohen Sitzkomfort, auch bei längerer Nutzung, denn der Max ist für 8 Stunden Sitzdauer ausgelegt. Optimal ist hierfür auch die Sitztiefenverstellung , die per Hebel links unter dem Sitz bedient werden kann. Ein weiteres ergonomisches Plus ist außerdem die Lordosenstütze , denn sie gewährleistet, dass die natürliche S-Krümmung Ihrer Wirbelsäule beim Sitzen erhalten bleibt. Die gepolsterte Kopfstütze mit Lederimitatbezug bietet noch zusätzlichen Halt, gerade wenn Sie sich zwischendurch mal entspannt zurücklehnen. Der Max ist außerdem mit weichen Rollen für harte Böden (Durchmesser 6 cm) ausgestattet und lässt sich so leicht vom A nach B bewegen. Und das Beste zum Schluss: Wenn Sie sich jetzt für den Max entscheiden, ist er schon in 3 bis 5 Werktagen bei Ihnen . Maße: -Sitzhöhe: 44-54 cm -Sitzbreite: 48 cm -Sitztiefe: 43-49 cm -Rückenlehnenbreite: 43 cm -Stuhlhöhe inklusive Kopfstütze: 120-130 cm -Stuhlbreite: 65 cm -Stuhltiefe: 60 cm -Armlehnenhöhe über Sitz: 19-26,5 cm Produktdetails: -Synchronmechanik, 4fach arretierbar -Rückenlehnengegendruck stufenlos anpassbar -atmungsaktiver Netzrücken -inklusive Kopfstütze mit Lederimitatbezug -bequemer Polstersitz -Sitztiefenverstellung -3D-Armlehnen -inklusive Lordosenstütze -mit weichen Rollen für Hartböden (Ø 60 mm) Lieferung: -frei Haus, per Paktedienst -Lieferung erfolgt unmontiert -einfache Montage
Bürocontainer D2 20' mit Windfang -  Miete

Bürocontainer D2 20' mit Windfang - Miete

Breite: 2.438mm Höhe: 2.800mm Länge: 6.058mm
Chefzimmer, Managerbüro, Büromöbel,

Chefzimmer, Managerbüro, Büromöbel,

Martex ist ein aufstrebendes Unternehmen mit dem Sitz in der Nähe von Pordenone im westlichen Fiuli zwischen Udine und Treviso gelegen. Die Entwicklung der Produkte durch namhafte Designer und die Produktion unter Beachtung hoher ökologischer Standards sicherten die erfolgreiche Entwicklung in den letzten Jahren. Die Lieferanten der Rohmaterialien liegen in der Nähe der Produktionsstätten und senken so den Transportaufwand und damit einen niedrigen CO² Ausstoß. Die Produktion ist auftragsbezogen organisiert und unterliegt ständiger Selbstkontrolle. Alle Serien sind mit einem Höchstmaß an handwerklicher Präzision unter Nutzung modernster Fertigungstechnologien hergestellt. Ein wesentliches Merkmal von Martex ist die Möglichkeit der Individualisierung durch projektbezogene Entwicklung und der Einsatz von 26 Standartfarben. Ein ständiges Forschen und aufmerksames Beobachten der aktuellen Erfordernisse und Entwicklungen der Büroarbeit ist wie wichtiger Bestandteil der Produktentwicklung. Ein effizientes Büro ist bei Martex stets geprägt von einer tiefgründigen Analyse der Arbeitsabläufe und der Verbesserung der Arbeitsumwelt. Dabei spielen Emotionen genauso ein Rolle wie eine klare Architektur. Auszeichnungen wie der reddot® Design Award oder der Good Design Award vom Chicago atheaneum museum of architectur and design sind Ergebnis von der erfolgreicher Entwicklungsarbeit. Martex exportiert seine Produkte weltweit und hat
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl Ortholetic Bandscheibenstuhl Drehstuhl mit Kopfstütze und Armlehnen Hochlehner mit Wechselpolster und Sitztiefenverstellung Mechanik: Synchron (C120, inkl. Sitzneigung) Belastbarkeit bis 120kg Bandscheibensitz Nr. 94 Armlehnen Multifunktion 3D Rückenlehne mit Lordosenstütze und Kopfstütze Gestellfarbe RAL 9011 schwarz mit Hartbodenrollen Gasfeder 42-53cm Stoffgruppe 1 frei wählbar Showroom: 19
Outdoorschränke

Outdoorschränke

Breitere Frequenzbände innerhalb der schnellen Netze, wie Gbit Ethernet oder ATM, bedeuten, dass Kupferleitungen durch komplizierte elektronische Systeme unterstützt werden müssen. Aus Kostengründen ist der Schutz der bereits vorhandenen Infrastruktur und die wiederholte Nutzung des möglichst größten Teils der existierenden Kabelnetze eine der wichtigsten Aufgaben der Netzbetreiber. Diese Möglichkeit bieten Zugangssysteme. Sie ermöglichen es, Kupferkabel mit einer großen Anzahl von Paaren durch LWL-Kabel allmählich zu ersetzen. Diese Lösung ermöglicht es, die existierenden Teilnehmerleitungen nicht nur für Dienstleistungen im Bereich Telefonie und ISDN, sondern auch für Transmissionsströme von 2 Mb/s mittels der digitalen Technologien der Teilnehmerleitungen zu nutzen. Die Technologie der Zugangszentralen macht es möglich, die bestehenden Transmissionsnetze mittels sehr teurer elektronischer Anlagen zu modernisieren. Aus Kostengründen werden die alten Installationen (Kupferkabel) mit den neuen (Lichtleiter) meistens mithilfe der Outdoorschränke verbunden. Die Hauptaufgabe des Schrankes ist der vollständige Schutz der in seinem Inneren eingebauten Geräte. Der Schrank muss vor ungünstigen Witterungsverhältnissen (Regenund Schneefälle, Sonnenstrahlung, hohe Verstaubung u. ä.) sowie Eingriffen von unbefugten Personen schützen. Eine wichtige Aufgabe des Schrankes beruht darauf, in seinem Inneren bestimmte thermische Bedingungen aufrechtzuerhalten, die je nach eingesetzten Geräten unterschiedlich sind. Die Konstruktion des Schrankes ermöglicht seine praktisch beliebige Verteilung für die Innenausstattung. Dies erlaubt wiederum, die Schränke nicht nur in den Zugangssystemen, sondern auch überall dort einzusetzen, wo der Schutz für die unter extremen Bedingungen betriebenen Außenanlagen erforderlich ist. Schränke der Firma ZPASNET finden Verwendung in der Telekommunikation, auf Schiffen und Bohrplattformen, in Pumpwerken für Gas, Heizkraftwerken, Stadtwerken, Raffinerien, Zementwerken, sowie zum Schutz von Steueranlagen für Straßenbeleuchtung usw.
Vorrichtungen, Für Ihre individuellen Anforderungen entwickeln wir maßgeschneiderte Vorrichtungen

Vorrichtungen, Für Ihre individuellen Anforderungen entwickeln wir maßgeschneiderte Vorrichtungen

Vorrichtungen sind entscheidend für die Qualitätssicherung und die ergonomische Verbesserung von Handarbeitsplätzen. Diese Dienstleistung umfasst die Konstruktion und Fertigung von Halterungen und anderen Vorrichtungen, die speziell auf Ihre Anforderungen und Rahmenbedingungen zugeschnitten sind. Vorrichtungen sind entscheidend, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und effizient produziert werden. Mit hochwertigen Vorrichtungen können Sie sicherstellen, dass Ihre Produkte präzise und konsistent hergestellt werden, was entscheidend ist, um die Anforderungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die hochwertige und präzise Produkte herstellen möchten und sicherstellen wollen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Ingenieuren und Technikern können Sie sicherstellen, dass Ihre Vorrichtungen effizient und effektiv sind.
Rail-Longlife II

Rail-Longlife II

Das Rail-Longlife II ist eine Spezialentwicklung für den professionellen Einsatz im Bahnbereich. Es ermöglicht die Erfassung von Positionen, Stoßbelastungen, Ankunft und Abfahrt, Bewegungshistorie sowie Standzeiten von Objekten über einen sehr langen Zeitraum. Das Gerät ist darauf ausgelegt, über einen Zeitraum von 6 Jahren ohne Wartung zu funktionieren und bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell auf die Anforderungen der Bahnindustrie zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Ingenieure haben das Gerät entwickelt, um den höchsten Standards zu entsprechen und eine zuverlässige Leistung zu gewährleisten. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation bietet das Rail-Longlife II eine umfassende Palette von Funktionen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir nutzen fortschrittliche Technologien, um sicherzustellen, dass das Gerät den höchsten Standards entspricht und optimal funktioniert. Unser Engagement für Exzellenz und Nachhaltigkeit ermöglicht es uns, zuverlässige und leistungsstarke Telematiklösungen zu liefern, die den Weg für die Zukunft der Telematik ebnen.
Gartenhaus Container

Gartenhaus Container

Ein Beispielcontainer der sich perfekt in Ihren Garten integriert. Zu unserem Angebot an Containern zählen auch Imbisscontainer oder leicht transportable Räume für gastronomische Events. Entsprechend Ihren Wünschen besteht die Möglichkeit, Ihre Container nach Bestellung auch individuell herzustellen und auszustatten. Bei der Produktion unserer Eventcontainer legen wir neben den jeweiligen Vorstellungen großen Wert auf die beste Qualität und eine ansprechende Optik, denn das Auge isst bekanntlich mit. Lassen Sie sich von unserer detailgetreuen Ausführung Ihres mobilen Wunschraumes überzeugen!
Containersysteme

Containersysteme

Planen Sie Events und Veranstaltungen mit flexiblen Raumkonzepten und schnell einsetzbaren Containersystemen. Sei es als schnell aufzubauender Messecontainer im Messebau oder als Technikcontainer oder Lagercontainer bei Großveranstaltungen, als Pförtnercontainer, Wohncontainer, Shop oder bei einem Sportevent: Containersysteme von ProContain sind für unterschiedlichste Nutzungen eine schnelle und qualitativ hochwertige Lösung. Alle Raumsysteme lassen sich flexibel nach den jeweiligen Bedürfnissen angefertigen. Die Messecontainer, Technikcontainer, Lagercontainer oder Wohncontainer können als kurz- oder langfristige Lösung den Eventablauf unterstützen und verbessern. Sprechen Sie uns an um ein Angebot über Messecontainer, Technikcontainer, Lagercontainer oder Wohncontainer zu erhalten. Passende Baureihen: • ProEnergy: Die hochwertigen Messecontainer, Technikcontainer oder Lagercontainer der Reihe ProEnergy wurden bei ProContain als Hersteller speziell für längerfristige Standzeiten über 24 Monate entwickelt und erfüllen die Anforderungen der EnEV 2014. Wegen der hochwertigen Ausführung sind ProEnergy-Container auch als komfortable Wohncontainer einsetzbar. • ProPlus: Der langlebige Qualitätscontainer wird durch seine vielfältigen Ausstattungsoptionen auch ganz speziellen Anforderungen gerecht werden kann – z.B. als Messecontainer, Technikcontainer, Wohncontainer oder Lagercontainer. Als Wohncontainer genutzt lassen sich mit ihm z.B. barrierefreie Sanitärräume mit hochwertigem Fliesenboden und –wandbelag realisieren. Als Messecontainer oder im Eventbereich bietet ProPlus leicht zu reinigende Sanitärausstattung in Edelstahloptik, belastbare rutschhemmende Fußböden (z.B. für Technikcontainer oder Lagercontainer) sowie Unter-Putz-Sanitärinstallation. • ProEco: Der preiswerte Proficontainer „made in Germany“ bietet sich als schnelle kurzfristige Lösung an, z.B. als Messecontainer, Technikcontainer, Wohncontainer oder Lagercontainer. Sein besonderer Vorteil: Er kann in „Ein-Mann-Montage" in kürzester Zeit umgebaut werden. Ihre Vorteile auf einen Blick: Neben bester Qualität der hochwertigen Eventcontaineranlagen erhalten Sie auch einen umfassenden Service, wenn Sie ProContain Messecontainer, Technikcontainer, Lagercontainer oder Wohncontainer kaufen. Bei uns gehört beides untrennbar zusammen. Denn hinter ProContain steht ein kompetentes und erfahrenes Experten-Team als Garant für Ihren Erfolg. • Exakte Planung und Beratung durch Fachleute: - Umfassende Ausführungsberatung und -planung, z. B. bei Fundamenten und Medienanbindung der Messecontainer, Technikcontainer, Lagercontainer oder Wohncontainer - Kosten- und Zeitersparnis, da bei Ihnen keine eigenen Ressourcen gebunden werden, die Messecontainer, Technikcontainer, Lagercontainer oder Wohncontainer liefern wir komplett - Individuelle Lösungen für das Baustellenbüro, Unterkünfte, etc., um Kundenwünsche, Planungsrichtlinien und gesetzliche Vorschriften miteinander zu vereinbaren. • Maßgeschneiderte und objektbezogene Ausführung: - Umfassende Ausführungsberatung und -planung, z. B. bei Fundamenten und Medienanbindung der Messecontainer, Technikcontainer, Lagercontainer oder Wohncontainer - Kosten- und Zeitersparnis, da bei Ihnen keine eigenen Ressourcen gebunden werden, die Messecontainer, Technikcontainer, Lagercontainer oder Wohncontainer liefern wir komplett - Individuelle Lösungen für Messecontainer, Technikcontainer, Lagercontainer oder Wohncontainer, um Kundenwünsche, Planungsrichtlinien und gesetzliche Vorschriften miteinander zu vereinbaren. • Reibungslose und termingerechte Lösungen auch nach der Lieferung: - Nehmen Sie nach der Lieferung der Messecontainer, Technikcontainer, Lagercontainer oder Wohncontainer unseren Ersatzteilservice in Anspruch. Alle Ersatzteile lassen sich problemlos, schnell und einfach nachbestellen. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, wir suchen eine gemeinsame Lösung!
Industrielackierung

Industrielackierung

Nasslackierung von Kunststoff- , Metall-, Glas oder Holzteilen. Kunststoffteile, Metalle ob Stahl oder Aluminium, Glas oder Holz werden in unserem Unternehmen im Nasslackverfahren beschichtet. Wir lackieren für Sie Einzel- als auch Serienteile in verschiedenen Farbsystemen wie z.B. RAL oder NCS .
Tiefbrunnenpumpe Baureihe TM

Tiefbrunnenpumpe Baureihe TM

Tiefbrunnenpumpe im Edelstahlgehäuse zur Förderung aus Brunnen und Zisternen und 3" und 4" Ausführung Ausführung: • ölgefüllter Asynchronmotor im Edelstahlgehäuse mit Thermokontakt • Mantelstromkühlung für Dauerbetrieb liegend / aufgetaucht • Wellenabdichtung mit hochwertiger Gleitringdichtung • Lagerschilder aus Messing • Pumpengehäuse und Motorwelle aus Edelstahl • moderne, leistungsfähige Pumpenhydraulik mit Lauf- und Leiträdern aus verschleißfesten Kunststoffen Einsatzgebiete: • Wasserförderung aus tiefen Brunnen sowie Regenwasserzisternen • Hauswasserversorgung, Gartenbewässerung Vorteile: • Mantelstromkühlung für Dauerbetrieb liegend /aufgetaucht - kein zusätzliches Kühlrohr nötig • verschleißfeste, glasfaserverstärkte PP-Lauf- und Leiträder für hohe Langlebigkeit • werksseitige Verlängerung des Anschlusskabels möglich • Schaltgerät mit integriertem Überlastschutz und Kondensator für sichere Bedienung • als Beregnungs- und Wasserversorgungspaket erhältlich Förderhöhe: max. 100,00 m Fördermenge: max. 6,0 m³/h
Sanrid Waschtisch stable - Vorwandelement Hygiene

Sanrid Waschtisch stable - Vorwandelement Hygiene

Sanrid Waschtisch stable - Vorwandelement Hygiene Hersteller NR. IBF100201 Artikel Nr. IBF100201 für die Installation Trockenbaumontage ( Ständerwand ) geeignet Produkteigenschaften: - Die Bauhöhe beträgt 1120 mm - Die Breite 500 mm - Die Tiefe 60 mm - Selbstragendes Trockenbauelement mit Lackierung - Keramikbefestigung M10 - Befestigungsabstand verstellbar ( Waschbecken-Klosett ) - Installationsschienen höhenverstellbar - HT Bogen 87° DN 50 - Höhe verstellbar bis 250 mm Ohne Armaturen Deutschland: 8 kg
Thermotransfer Farbbänder

Thermotransfer Farbbänder

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt Standardsortierung Nach Beliebtheit sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: niedrig nach hoch Nach Preis sortiert: hoch nach niedrig Thermotransfer Farbbänder Hard- & Software Thermotransfer Farbbänder
Zubehör und Accessoires - Schneider Novus

Zubehör und Accessoires - Schneider Novus

Ein organisierter Schreibtisch ist die Grundlage für ein effizientes Arbeiten. Mit dem Mehrplatzsystemen von Novus meistern Sie Ihre Schreibtischorganisation professionell und machen den richtigen Eindruck.
Garderobenschrank mit Schrägdach

Garderobenschrank mit Schrägdach

Garderobenschrank mit Schrägdach auf Stahlblechfüssen
Tische

Tische

Wir bieten vom einfachen Schreibtisch, über manuell oder elektromotorisch höhenverstellbare Varianten bis hin zu Steh-Sitztischen die für Sie passenden Produkte an. Wir erschaffen ein Konzept für eine Arbeitsumgebung, die Ihrer Firma eine einheitliche Corporate Identity verleiht, aber dennoch Platz für individuelle Gestaltung in den einzelnen Büros lässt, sodass jeder etwas von seiner Persönlichkeit in seinen Arbeitsplatz einbringen kann. Kleine Details verleihen dabei jedem Zimmer etwas Eigenständiges. Egal, wie sich Ihre Firma entwickelt, unsere Einrichtung verändert sich mit Ihnen.
Heißkanalregler Thermonom

Heißkanalregler Thermonom

Regelungstechnik. Intuitiv. Effektiv. Der Heißkanalregler ist in einer Gehäusevariante in zwei Ausbaustufen mit 6 und 12 Kanälen verfügbar, kann aber durch Vernetzung mehrerer Geräte jede beliebige Anzahl von Kanälen erreichen. ■ VERPOLUNGSSCHUTZ Erkennung falsch angeschlossener Temperaturfühler ■ PID REGLER Präzise Regelung der schnellsten Düsen ■ LÜFTERLOSE AUSFÜHRUNG Für Reinraumanwendungen, Schutzklasse IP50 ■ EXTREM KOMPAKTE BAUGRÖSSE Kaum größer als eine DIN-A4 Seite, Gewicht 6,5 kg ■ INTUITIVE BEDIENOBERFLÄCHE Übersichtliche Bedienoberfläche auf 7“ Touchdisplay ■ SCHNELLE KONFIGURATION Wizard - Schnelleinrichtung
Metallschilder - Aluminium, Messing, Edelstahl mit hochwertiger Lasergravur, Lohnfertigung

Metallschilder - Aluminium, Messing, Edelstahl mit hochwertiger Lasergravur, Lohnfertigung

Metallschilder - Aluminium, Messing, Edelstahl mit hochwertiger Lasergravur. Logo, Grafik, Text
4. Personelle Maßnahmen – aktiver Arbeitsschutz mit PSA

4. Personelle Maßnahmen – aktiver Arbeitsschutz mit PSA

Tipp PIEL bietet im Rahmen eines "Safety Checks" zusätzlich zur PSA-Auswahl und -Anpassung Einweisungs- und Schulungsangebote, Prüfungen, Wartungen sowie Reparatur- und Reinigungsservices an. Personelle bzw. personenbezogene Schutzmaßnahmen sind nachrangig zu allen anderen Maßnahmen. Der Einsatz von Persönlichen Schutzausrüstungen (PSA) ist daher immer die letzte Möglichkeit, um die Mitarbeiter zu schützen. Nichtsdestotrotz ist eine effektiv schützende PSA ein unabdingbarer Bestandteil des modernen und präventiven Arbeitsschutzes. Bei ihrer Auswahl muss eine ganze Reihe von Faktoren berücksichtigt werden. Unter anderem, dass der Einsatz von PSA für den Mitarbeiter oft eine Mehrbelastung bedeutet – zum Beispiel aufgrund des zusätzlichen Gewichts. Daher benötigen Beschäftigte nicht irgendeine Schutzausrüstung, sondern eine, die optimal den Anforderungen an ihrem jeweiligen Arbeitsplatz entspricht und ihnen gleichzeitig maximalen Tragekomfort bietet. Es ist daher ratsam, für die richtige Auswahl Experten des Technischen Handels zurate zu ziehen, um individuelle Sicherheit, Komfort und Ergonomie herzustellen.
Kugelschreiber mit Gravur, PARKER JOTTER

Kugelschreiber mit Gravur, PARKER JOTTER

Parker Kugelschreiber mit Gravur Material: Edelstahl Farbe: silber Hersteller: PARKER Modell: JOTTER Mine: Original Parker Großraum-Metallmine, blau schreibend Gravurflächen jeweils: 5 x 35 mm One in a million - der Jotter Kugelschreibern von Parker mit Gravur Bereits seit 1888 steht der Name PARKER für qualitativ hochwertige, edle Schreibgeräte. Die Traditionsmarke fertigt durchdachte Stifte vom Einsteigermodell bis zum Luxusschreiber. Mit dem PARKER JOTTER bieten wir Dir einen echten Klassiker aus dem PARKER-Sortiment zur individuellen Gravur an. Dieser Kugelschreiber ist seit mehr als 60 Jahren auf dem Markt und wurde bereits über 750 Millionen mal verkauft. Der Ganzmetall-Kugelschreiber besteht aus matt gebürstetem Edelstahl, welches dem Stift seinen zeitlosen Look verleiht und ihn natürlich sehr robust macht. Mit dem Jotter zu schreiben ist ein wahre Freude: zum einen liegt der Stift komfortabel in der Hand, zum anderen gleitet die enthaltene original PARKER-Großraummine besonders flüssig über das Papier und garantiert einen gleichmäßigen Farbauftrag. Bei diesem Modell ist die Mine blau. Die Mine kann zudem nachgefüllt werden, somit ist der JOTTER Kugelschreiber viel nachhaltiger als Billigkugelschreiber. Egal, ob Du mit dem Kugelschreiber Deine Produktivität boosten möchtest, endlich Deinen ersten Poetry Slam vorbereitest, wichtige Verträge unterschreibst oder poetische Zeilen zu Papier bringst: er wird Dich zuverlässig begleiten und mit einer Gravur im besten Fall sogar inspirieren. Wir schicken den Parker Kugelschreiber in der passenden Geschenkbox an Dich. So kannst Du ihn stilecht aufbewahren oder direkt weiterverschenken. Parker Jotter mit Gravur designen Das wertige Schreibgerät mit stabiler Druckknopfmechanik und Edelstahlkappe kann auf beiden Seiten unterhalb des verchromten Clips graviert werden. Damit wird der klassische Parker-Kugelschreiber zu Deinem persönlichen Schreibgerät oder zu einem ganz individuellen Geschenk für jeden Anlass. Mit seinem zurückhaltenden Design ist er auch eine gute Basis, um darauf ein Corporate Design zu transportieren. Für Deine persönliche Parker-Jotter-Gravur stehen Dir zwei Gravurflächen am Kopf des Stiftes zur Verfügung. Die erste Gravurfläche ist so angelegt, dass ein Rechtshänder die Gravur normal lesen kann. Soll die Gravur für Linkshänder lesbar sein, musst Du die Grafik auf den Kopf drehen, oder einfach die zweite Gravurfläche nutzen. Damit ist der Kugelschreiber dann auch als Geschenk für Linkshänder gut geeignet. In unserem Online Konfigurator stellst Du bequem eine Gravurvorlage ganz nach Deinen Vorstellungen zusammen: kombiniere vollkommen frei die verschiedenen Schriftarten und Motive, die wir Dir im Konfigurator zur Verfügung stellen. Gern kannst Du auch eigene Motive, wie etwa Dein Logo hochladen. Kugelschreiber von Parker mit Gravur von SIGNUU - Ablauf - Text oder Motiv als Gravur - alles ist möglich. Make it uunique! - Zwei Flächen zur Personalisierung verfügbar - Gravurflächen rechts und links jeweils: 5 x 35 mm - Nutze unseren bequemen Online Konfigurator und erstelle noch heute Deine individuellen Marken-Kugelschreiber mit Gravur von Parker - Der Parker Jotter wird von uns ganz nach Deinen Wünschen personalisiert und schnell versendet - Somit ist er auch das perfekte personalisierte (Lastminute) Geschenk
Brandschutzbeauftragter - als Teil der Arbeitssicherheit

Brandschutzbeauftragter - als Teil der Arbeitssicherheit

Die entscheidende Rolle des Brandschutzbeauftragten bei R.ESQ Der Brandschutzbeauftragte spielt eine zentrale Rolle in der Sicherheitsstruktur jedes Unternehmens. Er berät und unterstützt den Arbeitgeber in allen Brandschutzfragen, kontrolliert die Einhaltung von Brandschutzvorschriften und beurteilt potenzielle Brandgefahren. Um diesen verantwortungsvollen Aufgaben gerecht zu werden, benötigen Brandschutzbeauftragte eine fundierte Ausbildung und fortlaufende Weiterbildung. Unsere Dienstleistungen im Bereich Brandschutz umfassen: Interpretation und Anwendung der Brandschutzordnung: Wir helfen Ihnen, die gesetzlichen Brandschutzbestimmungen zu verstehen und korrekt umzusetzen. Unsere Fachkräfte bieten klare Richtlinien und praktische Lösungen, um die Sicherheitsstandards zu erfüllen. Überprüfung und Gestaltung von Flucht- und Rettungswegen: Eine klare und sichere Gestaltung von Flucht- und Rettungswegen ist entscheidend, um im Notfall eine schnelle und geordnete Evakuierung zu gewährleisten. Wir analysieren Ihre bestehenden Wege und optimieren diese nach neuesten Sicherheitsvorschriften. Beratung und Begehung vor Ort: Durch regelmäßige Begehungen und detaillierte Beratung stellen wir sicher, dass Ihr Unternehmen optimal auf eventuelle Brandsituationen vorbereitet ist. Dabei identifizieren wir mögliche Risikofaktoren und schlagen präventive Maßnahmen vor. Notfallmanagement: Im Ernstfall zählt jede Sekunde. Unser umfassendes Notfallmanagement umfasst die Planung und Implementierung effektiver Notfallprozeduren, um die Sicherheit aller Beteiligten zu garantieren und Schäden zu minimieren.
Brandschutzbeauftragter

Brandschutzbeauftragter

Brandschutzbeauftragter extern
Firmenschild

Firmenschild

Auf den ersten Eindruck kommt es an - und Ihr Firmenschild ist Ihre Visitenkarte im Außenbereich! Deshalb sollte Ihr Schild professionell und positiv auf alle Kunden/Besucher wirken. Bei uns haben Sie verschieden bedruckbare Platten zur Auswahl. Soll es ein Praxis- oder Kanzleischild sein? Dann empfehlen wir Ihnen den Schilderdruck auf Acrylglas. Bei großformatigen Fassadenschilder bietet sich der Druck auf Aluverbundplatte an. Wenn Ihr Firmenschild eine Sonderform benötigt, fräsen wir es gerne in die gewünschte Form. Auch die passenden Schilderbefestigungen erhalten Sie bei uns.
Regalsysteme HORGES

Regalsysteme HORGES

Achiv- und Büroregale für Aktenordner und Formularmappen Regalsysteme - REGALE für IHREN Raum! Mit Aktenregalen werden Ordner übersichtlich archiviert.
Branchenmix

Branchenmix

Jede Aufgabenstellung ist anders und wird von uns mit Sorgfallt und Fachwissen bzw. solidem Handwerk umgesetzt. Gemeinsam mit den Auftraggeber finden wir die optimale Lösung für den "Tante Emma Laden", das Teegeschäft, den Naturkostladen oder die Firmen-Cafeteria.
Sonderuhren

Sonderuhren

Das erworbene Know-how ermöglicht uns die Herstellung von individuellen Uhren und Unikaten. Wir verwenden neue Technologien, Materialien und Kombinationen aus analogen und digitalen Anzeigen sowie Schlagfolgen. Für ein Privathaus am Genfer See haben wir eine Kalenderuhr konstruiert, produziert und montiert. Das Zifferblatt wurde nach den Wünschen des Kunden angefertigt. Der obere Kalenderring zeigt die Tage und der untere Kalenderring die Monate an. Die Kalenderuhr verfügt zudem über ein Schlagwerk. Mit Magnethämmern werden die viertel und vollen Stunden auf drei Glocken angeschlagen.
Ladenbau

Ladenbau

Die maroc design GmbH garantiert Ihnen höchste handwerkliche Qualität und modernste Fertigung.
Wohn- und Schlafdecke "Baby Perla", 80x110 cm, 600 g/m²

Wohn- und Schlafdecke "Baby Perla", 80x110 cm, 600 g/m²

bedruckt mit Kindermotiv: 2 Teddys auf Wolken, Namensbestickung auf Wunsch 85% Acryl/15% Polyester, 30°C waschbar, nicht chloren, nicht bügeln, chemische Reinigung möglich bedruckt mit Kindermotiv: 2 Teddys auf Wolken, 85% Acryl/15% Polyester, 30°C waschbar, nicht chloren, nicht bügeln, chemische Reinigung möglich Flächengewicht und Größe ca. Angaben Artikelnummer: 6095/548 EAN: 4017693194400
magnetischer Stundenplan Dinosaurier grün mit 90 Magneten

magnetischer Stundenplan Dinosaurier grün mit 90 Magneten

magnetische Stundenplantafel mit Whiteboardstift und Magneten Jedes Halbjahr bekommen die Schüler einen neuen Stundenplan. Mit unseren vorgedruckten Magneten für alle Hauptfächer ist der neue Stundenplan schnell gesetzt. Für weitere Fächer sind über 15 leere Magnete zum individuell beschriften dabei. Die Tafel ist magnetisch und mit einem stabilen Holzrahmen versehen. Mit den mitgelieferten Schrauben, Dübeln und Haken kann der Stundenplan an der Wand befestigt werden. Es können auch andere Magnete verwendet werden um noch Terminzettel oder Ähnliches daran zu befestigen. Durch die Darstellung der kompletten Woche von Montag bis Sonntag kann es auch als Wochenplaner genutzt werden und weitere Termine, wann es Taschengeld gibt und wann es zum Sportverein geht übersichtlich festgehalten werden. Unsere Magnettafeln gibt es in 11 unterschiedlichen Designs. Größe Tafel: 40 x 30 cm Tafel Innenmaß: 36,7 x 26,8 cm Größe Magnet (z. B. Mathe): 4 x 1,5 cm Lieferumfang: 1 Magnettafel, 1 Whiteboardmarker, 90 Magnete, Befestigungsmaterial
Kopierer / Multifunktion

Kopierer / Multifunktion

Als Partner namhafter Unternehmen vermarkten und betreuen wir leistungsstarke Druck- und Kopiersysteme mit Laser- und Tintenstrahltechnologien sowie komplexe, erweiterbare multifunktionelle Systeme. Großformat-Plotter ermöglichen das Drucken von Dokumenten jenseits von A3. Die Einbindung von Druckern in bestehende Infrastrukturen übernehmen wir fachgerecht.