Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 264 Ergebnisse

Bürostuhl Max

Bürostuhl Max

-Sitzhöhe: 44-54 cm -ein Maximum an Ergonomie zum Schnäppchenpreis -mit gepolsterter Kopfstütze -weiche Rollen für harte Böden Mit unserem neuen Bürostuhl Max erhalten Sie ein Maximum an ergonomischen Features zu einem minimalen Preis . Der Max bringt eine Synchronmechanik mit, bei der die Rückenlehne in 4 Positionen arretiert werden kann. Der Rückenlehnengegendruck kann stufenlos auf die Bedürfnisse des Nutzers abgestimmt werden. Die 3D-Armlehnen passen sich optimal an Ihren Körper an, da sie höhen- und tiefenverstellbar sowie schwenkbar sind. Der atmungsaktive Netzrücken und der bequeme Polstersitz mit Formschaum sorgen wiederum für einen hohen Sitzkomfort, auch bei längerer Nutzung, denn der Max ist für 8 Stunden Sitzdauer ausgelegt. Optimal ist hierfür auch die Sitztiefenverstellung , die per Hebel links unter dem Sitz bedient werden kann. Ein weiteres ergonomisches Plus ist außerdem die Lordosenstütze , denn sie gewährleistet, dass die natürliche S-Krümmung Ihrer Wirbelsäule beim Sitzen erhalten bleibt. Die gepolsterte Kopfstütze mit Lederimitatbezug bietet noch zusätzlichen Halt, gerade wenn Sie sich zwischendurch mal entspannt zurücklehnen. Der Max ist außerdem mit weichen Rollen für harte Böden (Durchmesser 6 cm) ausgestattet und lässt sich so leicht vom A nach B bewegen. Und das Beste zum Schluss: Wenn Sie sich jetzt für den Max entscheiden, ist er schon in 3 bis 5 Werktagen bei Ihnen . Maße: -Sitzhöhe: 44-54 cm -Sitzbreite: 48 cm -Sitztiefe: 43-49 cm -Rückenlehnenbreite: 43 cm -Stuhlhöhe inklusive Kopfstütze: 120-130 cm -Stuhlbreite: 65 cm -Stuhltiefe: 60 cm -Armlehnenhöhe über Sitz: 19-26,5 cm Produktdetails: -Synchronmechanik, 4fach arretierbar -Rückenlehnengegendruck stufenlos anpassbar -atmungsaktiver Netzrücken -inklusive Kopfstütze mit Lederimitatbezug -bequemer Polstersitz -Sitztiefenverstellung -3D-Armlehnen -inklusive Lordosenstütze -mit weichen Rollen für Hartböden (Ø 60 mm) Lieferung: -frei Haus, per Paktedienst -Lieferung erfolgt unmontiert -einfache Montage
Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Funktionelles Chefzimmerprogramm mit italienischen Flair im Stil der 60-iger Jahre•Ergonomische Arbeitsplätze mit praktischen Konfigurationen und Formen •Sehr modernes, leichtes und stilvolles Chefzimmerprogramm •Großzügige und elegante Arbeitsplätze in moderner Zusammenstellung •Vielseitige Varianten für Ablage in Form von Sideboards und Bücherschränken •Tischplatten furniert, in Glas transparent oder rot eingefärbt, oder mit Dickleder bezogen •Eiche-Furnier naturbelassen oder Wenge-gebeizt mit offenporiger Lackierung •Dickleder in creme oder Mocca mit Sattelstichtechnik •Füße aus poliertem Aluminium, optional mit Dickleder oder Karbon kaschiert •Korpusse in silbergrau oder schwarz matt beschichtet •Accessoires aus Edelstahl / verchromter Stahl / poliertes Aluminium oder Karbon •Zur Komplettierung Bücherschränke, Konferenztische, Kredenz, Büroaccessoires, Sofa, Stühle
Outdoorschränke

Outdoorschränke

Breitere Frequenzbände innerhalb der schnellen Netze, wie Gbit Ethernet oder ATM, bedeuten, dass Kupferleitungen durch komplizierte elektronische Systeme unterstützt werden müssen. Aus Kostengründen ist der Schutz der bereits vorhandenen Infrastruktur und die wiederholte Nutzung des möglichst größten Teils der existierenden Kabelnetze eine der wichtigsten Aufgaben der Netzbetreiber. Diese Möglichkeit bieten Zugangssysteme. Sie ermöglichen es, Kupferkabel mit einer großen Anzahl von Paaren durch LWL-Kabel allmählich zu ersetzen. Diese Lösung ermöglicht es, die existierenden Teilnehmerleitungen nicht nur für Dienstleistungen im Bereich Telefonie und ISDN, sondern auch für Transmissionsströme von 2 Mb/s mittels der digitalen Technologien der Teilnehmerleitungen zu nutzen. Die Technologie der Zugangszentralen macht es möglich, die bestehenden Transmissionsnetze mittels sehr teurer elektronischer Anlagen zu modernisieren. Aus Kostengründen werden die alten Installationen (Kupferkabel) mit den neuen (Lichtleiter) meistens mithilfe der Outdoorschränke verbunden. Die Hauptaufgabe des Schrankes ist der vollständige Schutz der in seinem Inneren eingebauten Geräte. Der Schrank muss vor ungünstigen Witterungsverhältnissen (Regenund Schneefälle, Sonnenstrahlung, hohe Verstaubung u. ä.) sowie Eingriffen von unbefugten Personen schützen. Eine wichtige Aufgabe des Schrankes beruht darauf, in seinem Inneren bestimmte thermische Bedingungen aufrechtzuerhalten, die je nach eingesetzten Geräten unterschiedlich sind. Die Konstruktion des Schrankes ermöglicht seine praktisch beliebige Verteilung für die Innenausstattung. Dies erlaubt wiederum, die Schränke nicht nur in den Zugangssystemen, sondern auch überall dort einzusetzen, wo der Schutz für die unter extremen Bedingungen betriebenen Außenanlagen erforderlich ist. Schränke der Firma ZPASNET finden Verwendung in der Telekommunikation, auf Schiffen und Bohrplattformen, in Pumpwerken für Gas, Heizkraftwerken, Stadtwerken, Raffinerien, Zementwerken, sowie zum Schutz von Steueranlagen für Straßenbeleuchtung usw.
Lounges

Lounges

Unsere Projekte sind so vielfältig wie unsere Kunden. Wir bieten Ihnen Lösungen für die Vielzahl der Anforderungen an die jeweiligen Arbeitsplätze, den Empfang, Lounges und weitere Bereiche. Für Ihre Ansätze und Änderungswünsche hinsichtlich der Arbeitsplatzgestaltung bietet sich eine Vielzahl an Möglichkeiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um den Empfangsbereich, Loungesitzecke oder Einzelarbeitsplätze oder das Chefbüro handelt.
Feuerwehrschrank mit Helmhalter auf Sockel

Feuerwehrschrank mit Helmhalter auf Sockel

Feuerwehrschrank mit Helmhalter auf Sockel
PVC Forex Platten bedrucken

PVC Forex Platten bedrucken

PVC Hartschaumplatten zeichnen sich durch Leichtigkeit und hohe Wetter- und Feuchtigkeitsbeständigkeit aus, weshalb sie unter anderem ausgezeichnet für den Außeneinsatz geeignet sind. Forex PVC Schilder sind mittlerweile fast überall zu finden und durch neueste Druckverfahren besonders witterungsbeständig und damit bestens sowohl im Innen- und Außenbereich anwendbar. Aufgrund seiner Oberflächenbeschaffenheit bietet es besondere Tintenhaftung und eine hohe Farbechtheit. Durch das Digitale UV-Direktdruckverfahren wird eine sehr hohe Auflösung ermöglicht, die jedes PCV Forex Werbeschild zu einem echten Farberlebnis macht. Forex PVC ist speziell ausgerichtet auf die Anforderungen des Druckbereichs und zeichnet sich durch eine weiße und gleichmäßige Oberfläche aus, welche speziell beim direkten UV-Digitaldruck die Basis für ein perfektes Druckergebnis bildet, vergleichbar mit einem Foto.
KÖHL® AIR-SEAT

KÖHL® AIR-SEAT

bewegtes Sitzen in neuer Dimension mit dem KÖHL®AIR-SEAT Besser für Gesundheit und Leistungsfähigkeit Der KÖHL® AIR-SEAT fördert Gesundheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit durch einen regelmäßigen, automatischen Haltungswechsel. Der KÖHL® AIR-SEAT fördert dynamisches Sitzen animiert zu wechselnden Sitzhaltungen trainiert und stimuliert die Rückenmuskulatur versorgt die Bandscheiben mit Nährstoffen fördert die Durchblutung und Sauerstoffversorgung steigert die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit beugt Rückenschmerzen vor
Ladenbau Konditorei und Café

Ladenbau Konditorei und Café

Bei unseren intelligenten Einrichtungskonzeptionen steht die Präsentation der Ware im Mittelpunkt. Die Ladentheke, verschiedenste Regalsysteme, mehretagige, geschlossene Tortenvitrinen sowie Kühleinrichtungen werden bestmöglich nutzbar und zugleich formschön gestaltet. Bei der Umsetzung in unseren Werkstätten sichern modernste Technologien und traditionelles Handwerk ein optimales Ergebnis. Ein Café muss eine ganz besondes Flair haben, damit sich die Gäste wohlfühlen und der Besuch zu einem ganzheitlichen Genuss wird. Wir helfen Ihnen von Beginn an Ihre Bedürfnisse und Ideen in Berücksichtigung der Standortvoraussetzungen in ein Konzept aufzuarbeiten. Unsere erfahrenen, fachkompetenten Planer, Techniker und Handwerker sorgen für die Umsetzung Ihres Projektes.
Service

Service

Egal ob Durchsicht, Reparatur oder Umbau. Bei uns werden Ihre Werkzeuge wieder fit. Eines unserer Spezialgebiete ist darüber hinaus die Europäisierung. Wir machen Ihre Werkzeuge aus dem Ausland verwendbar für hiesige Stanz- und Pressenwerke. Gerne unterstützen wir Sie auch auf der Suche nach einem geeigneten Partner und unterstützten Sie über den gesamten Bemusterungs- und Erprobungsprozess. Der zweite Teil unserer Services besteht aus der Reparatur und Wartung von Produktionsanlagen. Egal ob alt oder vergleichsweise neu, der Zahn der Zeit nagt auch an Einrichtungen der Produktion. Gerade bei Sondermaschinen sind Ersatzteile kaum bis gar nicht auf dem Markt zu finden. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel, denn wir fertigen das benötigte Ersatzteil nach Muster oder Zeichnung – und sei sie noch so alt. Unsere Erfahrung und Materialvorrat erlaubt es uns, für jedes Problem schnell eine verlässliche Lösung zu finden.
Schultüten mit Ihrem Design

Schultüten mit Ihrem Design

Die Schultüte mit der Stabilen Rot(h)-Spitze, als fertige Tüte oder als Bastelset. Die Schultüte: Schulkameradin mit Tradition Seit über 100 Jahren begleitet die Schul- oder Zuckertüte Erstklässler auf dem ersten Schulweg. Gefüllt mit Leckereien und kleinen nützlichen Geschenken versüßt sie Schulanfängern den Start in den Ernst des Lebens. Die Rot(h)-Spitze: Schutz gegen Knicke und Tränen Vom ersten Schultag sollen nur gute Erinnerungen übrig bleiben. Deshalb sind unsere Schultüten in 70 und 85 cm Größe durch die extra stabile Rot(h)-Spitze aus Holz vor dem Ab- und Umknicken geschützt. So überstehen sie auch das großzügigste Befüllen und den turbulentesten ersten Schultag. Schultüten mit Effekt: Für einen glänzenden Schulstart Damit sich Jungen und Mädchen am ersten Schultag sehen lassen können, haben wir unsere Schultütenmotive besonders aufwändig und liebevoll gestaltet: Da funkelt das Ritterschwert, die Ballerina tanzt, die Lokomotive tutet, die Prinzessin trägt ein Glitzerkleid – und die Augen der Schulanfänger leuchten um die Wette. Schultüte mit Namen: Unverwechselbare Freude Jede unserer Schultüten ist so einzigartig wie ihr Besitzer. Und das liegt nicht nur am Inhalt! Auf Wunsch versehen wir Schultüten in 70 und 85 cm Größe gern mit dem Namen des Schulanfängers – für unverwechselbar schöne Erinnerungen an einen besonderen Tag. Schleifen und Verschlüsse: Zubehör für einen guten Schulstart Schultüte gefüllt – und nun? Zu jedem Motiv haben wir passende Schleifen im Sortiment. Unser Easy-Schultütenverschluss erleichtert nicht nur das Verschließen, sondern sieht auch beim Fototermin gut aus. Die Schultüte als Werbemittel: Für große Schulanfänger und im Büro Unsere Zuckertüten machen Schule – nicht nur innerhalb der Familie, sondern auch als Werbemittel für Firmen. Ob als Schulanfangsaktion im Kaufhaus oder als Geschenk für angehende Azubis oder Studenten – wir gestalten gern individuelle Schultüten für kleine und große "Kinder". Sprechen Sie uns an!
Holzstempel

Holzstempel

Holzstempel in großer Vielfalt mit rechteckigem und rundem Abdruck ... und hier der Klassiker, der Holzstempel trotz Digitalisierung aus unserem Büroalltag nicht weg denkbar. Wir fertigen und liefern ein Vielzahl ( Herstellung Stempelplatte ) von Holzstempeln inkl. Zubehör.
Die Zukunft im Bereich Konferenztechnik heißt: digitale Whiteboards / SMART Boards

Die Zukunft im Bereich Konferenztechnik heißt: digitale Whiteboards / SMART Boards

Interaktive Tafeln sind effiziente Präsentationsinstrumente für eindrucksvolle Kommunikation und lebendigen Dialog in konstruktiver Atmosphäre. Die einfache Anwendung begeistert Dozenten, Geschäftsführer oder Lehrer gleichermaßen und empfiehlt sich bestens für den Unterricht, in Workshops, zu Geschäftspräsentationen und zu Seminaren. Digitale Tafel (SMART Boards) für Unternehmen Digitale Tafel (SMART Boards) für Schulen Digitales Whiteboard - produktiver (zusammen-)Arbeiten. User aller Art erwarten heute von modernen Arbeitsabläufen für die Zusammenarbeit mehr als bloße Kommunikationstools. SMART entwickelt seit 30 Jahren Hardware- und Softwarelösungen, die nahtlos kombinierbar sind, um d
Möbelmontagen für private und gewerbliche Kunden

Möbelmontagen für private und gewerbliche Kunden

Unsere Möbelmontage-Dienstleistungen bieten eine ideale Lösung für private und gewerbliche Kunden, die eine professionelle und zuverlässige Umsetzung suchen. Ob für Büros, Wohnräume oder öffentliche Bereiche – wir montieren Ihre Möbel mit größter Präzision und Sorgfalt. Mit geschulten Fachkräften sorgen wir für eine schnelle und problemlose Montage, die Ihren Anforderungen gerecht wird. Von komplexen Büromöbelsystemen bis hin zu empfindlichen Designstücken gewährleisten wir eine schadensfreie und langlebige Montage. Vorteile: Zeitersparnis: Lassen Sie Ihre Möbel von Experten montieren und sparen Sie wertvolle Zeit. Fachkompetenz: Unser Team bringt Erfahrung und Wissen für alle Möbeltypen mit. Langlebigkeit: Eine professionelle Montage erhöht die Lebensdauer Ihrer Möbel. Entscheiden Sie sich für unsere Möbelmontagen und genießen Sie den Komfort einer stressfreien Umsetzung.
Solid II-Lock

Solid II-Lock

Das Solid II-Lock ist eine Spezialvariante des Solid II, die für die Kombination aus Ortung und Objektsicherung entwickelt wurde. Es bietet kontinuierlichen Diebstahl- und Manipulationsschutz durch ein manipulationsgeschütztes Spezialseil, das als elektronische Verschlusskontrolle fungiert. Das Gerät ist einfach zu installieren und zu verwenden und bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Standortbestimmung, Bewegungserkennung und Stoßerkennung. Unsere erfahrenen Ingenieure haben das Gerät entwickelt, um den höchsten Standards zu entsprechen und eine zuverlässige Leistung zu gewährleisten. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation bietet das Solid II-Lock eine umfassende Palette von Funktionen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir nutzen fortschrittliche Technologien, um sicherzustellen, dass das Gerät den höchsten Standards entspricht und optimal funktioniert. Unser Engagement für Exzellenz und Nachhaltigkeit ermöglicht es uns, zuverlässige und leistungsstarke Telematiklösungen zu liefern, die den Weg für die Zukunft der Telematik ebnen.
DAS GEBÄUDE: DAS MEHRGENERATIONENHAUS UNTER DEN GEWERBEIMMOBILIEN.

DAS GEBÄUDE: DAS MEHRGENERATIONENHAUS UNTER DEN GEWERBEIMMOBILIEN.

Zukunftsträchtig planen, bauen und arbeiten. Am Ende des Konzepttags steht eine praxisnahe Planungsbasis für eine Immobilie, die weit in die Zukunft hinein tragfähig bleibt, weil wir schon in dieser ersten Phase auf große Sorgfalt setzen. Aus den gesammelten Eckdaten, Erfahrungen und Ideen erstellt das FREYLER Team eine Gebäudestrategie, die Architekten und Ingenieuren die konkrete Planung ermöglicht. Am Ende des Konzepttags steht der Ausblick auf die Umsetzung eines visionären Firmengebäudes. Die architektonische Gestaltung und bauliche Umsetzung können nahtlos anschließen. DIE FREYLER-VERBINDUNG: SEITE AN SEITE. Planungssicherheit ist ein gutes Gefühl. Wir bauen für Menschen. Deshalb nehmen wir uns gern genug Zeit für Ihre Wünsche. Ausführliche Gespräche und eine aktive Zusammenarbeit von der ersten Idee bis zur baulichen Umsetzung bringen nicht nur die individuelle Immobilie wunschgemäß auf den Weg, sondern auch die Einhaltung des Zeit- und Budgetrahmens. Wer an der Entwicklung teilhat, muss sich nicht überraschen lassen.
Detaillierung

Detaillierung

Detaillierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Detaillierung

Detaillierung

Detaillierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Archivregal

Archivregal

Steckregalsystem zur einseitigen Archivierung von Ordnern. Einfaches Stecksystem, hohe Stabilität, Fachböden mit hinterer Anschlagkante, jederzeit erweiterbar, alle Bauteile glanzverzinkt. Artikelnummer: LX-100951
to-sync Drehstuhl

to-sync Drehstuhl

Sichern Sie sich den modernen Unterstützer für motiviertes Arbeiten im Homeoffice. Der to-sync von Dauphin überzeugt mit atmungsaktiver Rückenlehne und dynamischer Synchron-Mechanik. Dieser ergonomische Helfer begleitet dich mindestens drei Monate lang für nur 2,- € am Tag!
HOCHBAU

HOCHBAU

Neubau Schwimmhalle in Zwönitz Sanierung ehemalige Wellner - Werke in der Großen Kreisstadt Aue – Bad Schlema Neubau Zahnarztpraxis in Schneeberg Umbau ehemaliger Speicher in Zwönitz Umbau Sporthalle in Bad Schlema Neubau Bürgerbüro im Rathaus Thalheim
Polizei Konzept PK7 – Versicherung von Polizisten für Polizisten

Polizei Konzept PK7 – Versicherung von Polizisten für Polizisten

Wir bieten umfangreiche, konzeptionelle und individuelle Versicherungen und Alternativen für Ihren Dienstalltag.
Sitzverstellungswellen

Sitzverstellungswellen

Sitzverstellungswellen sind entscheidend für die komfortable und präzise Einstellung von Fahrzeugsitzen. Sie ermöglichen die Übertragung von Bewegungen, die für die Anpassung der Sitzposition erforderlich sind, was zu einem verbesserten Fahrer- und Passagierkomfort führt. Diese Wellen sind besonders wichtig in Anwendungen, bei denen eine schnelle und zuverlässige Sitzverstellung erforderlich ist. TAFLEXA bietet maßgeschneiderte Sitzverstellungswellen, die nach Muster oder Kundenangaben gefertigt werden. Diese Wellen sind nicht nur robust, sondern auch in verschiedenen Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Ob für den Einsatz in modernen Fahrzeugen oder in Oldtimern, TAFLEXA garantiert eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit.
Luftentfeuchter und Kellerlüftung sowie Lüftungstechnik für große Gebäudekomplexe

Luftentfeuchter und Kellerlüftung sowie Lüftungstechnik für große Gebäudekomplexe

Seit über 30 Jahren beraten wir unsere Kunden auf dem Gebiet der Steuerungs- und Lüftungstechnik. Unsere Serviceleistungen umfassen die Planung, Installation, Wartung und auch Instandsetzung von Lüftungsanlagen für Wohnräume bis hin zur Kellerentfeuchtung. Im Bereich der Steuerungstechnik entwickelten wir auf Grund unserer Erfahrung und Fachkompetenz bereits im Jahr 1994 ein zentrales Lüftungssystem, welches wir auf dem Markt erfolgreich etablieren konnten: Die LogiDry wird gezielt gegen Schimmel, feuchte Keller oder Wohnungen eingesetzt. Unsere eigens entwickelte Kellerlüftung wurde bereits erfolgreich als automatischer Luftentfeuchter in einer Vielzahl von Immobilien angewendet. Der LogiDry Lüfter ermöglicht die maximale Entfeuchtung von Kellern durch den Einsatz einer optimalen Lüftungssteuerung. Feuchtigkeit und Nässe im Keller haben somit keine Chance mehr. Des Weiteren umfasst unser Leistungsspektrum die Entwicklung und Wartung diverser Komponenten wie beispielsweise Kaltrauchsperren, Lüftungssteuerungen, Fettfilter und Abluftventile. Unsere Serviceleistungen: - Luftentfeuchtung mit der LogiDry Kellerlüftung - Verkauf: Lüftungssysteme, Aufzugsschachtentrauchung und entsprechende Ersatzteile u.a. - Einbauring ZXO 12V - Reparatur, Wartung, Instandsetzung und Sanierung von Lüftungsanlagen - Reinigung und Kamerabefahrungen von Lüftungsrohren, -kanälen, und -schächten Unsere Kellerlüftung sowie weitere Komponenten für die Steuerungs- und Lüftungstechnik sind in mehr als 500.000 Haushalten bundesweit eingesetzt. Auf den folgenden Seiten informieren wir Sie gern über unsere kompletten Produkt- und Serviceangebote. Unsere Fachkräfte stehen Ihnen gern beratend zur Seite.
Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Codutti® mit seinem Firmensitz in Passons bei Udine, ist ein Hersteller, der ein ausgesprochen breites Sortiment an Chefzimmern wie auch von Organisationsmöbeln produziert. Dabei werden alle anfallenden Furnier-, Metall- und Tischlerarbeiten sowie das Polsterhandwerk selbst ausgeführt. Über 60 Jahre Erfahrung und die wohl einmalige Verbindung alten Handwerks mit den Suchen nach immer neuen und einzigartigen Kombinationen von exklusiven Materialien bringen solch schöne Programme hervor. Ein Hauptmerkmal ist, das Codutti alle seine Einrichtungsprogramme mit vielen Accessoires rund um den Arbeitsplatz ergänzt und selbst passende Sitzmöbel, Leuchten und Möglichkeiten einer effizienten Raumgliederung anbietet. Natürlich gehören auch individuelle Lösungen und Spezialanfertigungen dazu. Dass hochwertige Verarbeitung und individueller Stil nicht unbezahlbar bleiben, beweist Codutti auch dadurch, dass alle Chefzimmer ohne Mehrpreis in insgesamt 13 Farben des Dickleders lieferbar sind.
Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich Chefzimmer, Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich•Im Tisch integrierte Schubladen für Stifte und Mobiltelefon, verdeckte Kabelführung•Eingebaute HiFi Lautsprecher mit Bluetooth Anbindung und kontaktlose Ladeeinrichtung fürMobiltelefone•Anstelltische und Konsolen mit versenkbaren Monitor und Tastaturschublade•Offenporiges Furnier Esche in Taupe, Tabak und Grau in Kombination mit Dickleder inCreme, Taupe oder Schwarz sowie für die LUXURY Linie in Silber oder Gold•Metallelemente in Hochglanz verchromt oder 24k vergoldet•Zur Komplettierung Bücherschränke, Konferenztische, Kredenz, Büroaccessoires, Sofa, Stühle
Regalsysteme, Vorzimmer, Wartezimmer, Büroregale

Regalsysteme, Vorzimmer, Wartezimmer, Büroregale

Produkte von Caimi Brevetti sind leicht erkennbar, die Konstruktion ist technisch und linear aber dennoch essentiell und raffiniert, vermittelt das Konzept des Industriedesigns und verbindet Form und Funktion mit dem Ziel der Massenproduktion auf Basis von Merkmalen wie Vielseitigkeit, Flexibilitä
Bürostuhl ROVO XP 1470 S1 Basic

Bürostuhl ROVO XP 1470 S1 Basic

- Sitzhöhe: 42-54 cm - der Klassiker aus dem Schwarzwald - Synchronmechanik - mit harten Rollen für weiche Böden Bürostuhl ROVO XP 1470 S1 Basic Der ROVO XP 1470 S1 Basic ist der Prototyp eines klassischen Bürostuhls. In schlichtem Schwarz, mit hohem Polsterrücken und harten Rollen für Teppichböden komplettiert er angenehm unaufgeregt jeden Arbeitsplatz. Technische Ausstattung Seine technische Ausstattung überzeugt dabei in jeder Hinsicht: Durch die Synchronmechanik S1 sind Rückenlehne und Sitzfläche miteinander gekoppelt. Das bedeutet, sobald die Rückenlehne nach hinten geneigt wird, neigt sich automatisch auch die Sitzfläche um die Hälfte mit nach oben. Dadurch streckt sich der Körper, wodurch wiederum die Durchblutung erleichtert wird. Den Rückenlehnengegendruck können Sie dabei selbst stufenlos anpassen. Doch der ROVO XP 1470 hat noch mehr Vorzüge: Er ist selbstverständlich höhenverstellbar über eine Sicherheitsgasfeder und verfügt zudem über eine Sitztiefenverstellung . Die 2D-Armlehnen sind höhen- und breitenverstellbar mit einer weichen Kunststoffauflage. Um den Rücken zu schonen, wurde der ROVO XP 1470 mit einer hohen Rückenlehne entwickelt. Ein besonderer Vorteil für größere Personen ist dabei noch die Höhenverstellung der Rückenlehne um bis zu 8 cm. Eine voll gepolsterte Sitzfläche mit schwarzem Stoffbezug sorgt für den optimalen Sitzkomfort. Das Gestell des ROVO XP besteht aus einem Kunststoff-Fußkreuz in Schwarz mit harten Doppelrollen für weiche Böden wie Teppich oder Kork. Sollten Sie weiche Rollen für Hartböden wie Laminat, Fliesen oder Parkett benötigen, können Sie diese als Zubehör mitbestellen. Ergonomisches Sitzen mit sehr hoher Qualität Alle ROVO Bürostühle werden am Unternehmenssitz im Schwarzwald entwickelt, gefertigt und getestet. Dadurch wird eine sehr hohe Qualität der Produkte gewährleistet. Zusätzlich bekommen Sie eine 5 Jahre ROVO Garantie. Somit bietet der Bürostuhl ROVO XP alles, was Sie für einen angenehmen Tag am Schreibtisch benötigen. Ihr Körper wird geschont und an den richtigen Stellen unterstützt. Natürlich bekommen Sie zu Ihrem neuen Drehstuhl auch eine leicht verständliche Anleitung dazu. Maße Sitzhöhe: 42-54 cm Sitzbreite: 47 cm Sitztiefe: 42-47 cm Rückenlehnenhöhe: 61-68 cm Rückenlehnenbreite: 46,5 cm Stuhlhöhe: 109-129 cm Stuhlbreite: 65 cm Produktgewicht: 23 kg Technische Ausstattung Sitzhöhenverstellung per Sicherheitsgasfeder Synchronmechanik S1 für ergonomisches Sitzen hohe bequeme Lehne Rückenlehne höhenverstellbar um 8 cm höhen- und breitenverstellbare 2D-Armlehnen mit weicher Kunststoffauflage Sitz mit einer Tiefenverstellung von 8 cm Kunststoff-Fußkreuz in Schwarz harte Doppelrollen für weiche Böden Lieferung Lieferung des Bürostuhls erfolgt teilzerlegt im Karton mit Montageanleitung einfache Montage der 2 Teile frei Haus, per Paketdienst Gestellmaterial: Kunststoff Breite: 65 cm Höhe: 109-129 cm Rollen: Harte Rollen für weiche Böden Sitzdauer: 8 Stunden Sitzhöhe: 42-47 cm
Chefsessel Bürostuhl Elegance T

Chefsessel Bürostuhl Elegance T

Mechanik: Wippmechanik, Bezug. Kunstleder, Rückenlehne und Sitzfläche bequem gepolstert, lastabhängig gebremste Multifunktionsrollen Top Qualität und ausgezeichneten Sitzkomfort, das bietet der Chefsessel Elegance T. Besonders viel Sorgfalt wurde auf die Gestaltung der Rückenlehne gelegt, die mit extra Polstern versehen ist. Lehne und Sitzfläche des Bürostuhls Elegance T sind mit künstlichem Leder bespannt, dass in drei Farben bestellt werden kann: Weiß, Braun und Schwarz, wie es der Geschmack beliebt. Ebenfalls bequem sind die Armlehnen des Elegance T Drehstuhls, da auch sie eine angenehme Polsterung aufweisen. Die Wippmechanik gestattet es, dass man nach vorne und nach hinten wippen kann und unterstützt damit das dynamische Sitzen, was zur Gesundheit während der Büroarbeit beitragen kann. Die stufenlose Sitzhöhenverstellung erfolgt mittels eines Toplifts und Tiefenfederung. Die hohe Rückenlehne und die Sitzfläche sind bequem gepolstert für ein entspanntes Sitzgefühl auch über viele Stunden hinweg. Das Gestell des Chefsessels Elegance T besteht aus einem formschönen und stabilen Aluminiumfußkreuz und lastabhängig gebremsten Multifunktionsrollen. Mit dem Bürostuhl Elegance T holen Sie sich einen soliden und robusten Bürostuhl an Ihren Arbeitsplatz. Rückenlehne • Hohe Rückenlehne • Bequem gepolstert • Bezug aus Kunstleder Armlehne • Designarmlehnen mit Kunstlederauflage softpadgepolstert Sitzfläche • Sitzfläche bequem gepolstert Mechanik • Wippmechanik • Sitzhöhenverstellung mit Toplift und Tiefenfederung Gestell • Formschönes und stabiles Aluminium-Fußkreuz poliert breite Ausführung für hohe Standsicherheit • Lastabhängig gebremste Multifunktionsrollen Lieferung • Lieferung des Bürostuhls erfolgt teilzerlegt im Karton mit Montageanleitung Auf Anfrage • Eine Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage gegen Aufpreis möglich. • Für den Versand ins Ausland stehen nur die Zahlungsarten Vorkasse und PayPal zur Auswahl. Gestellfarbe: Silber Armlehnen: inklusive Gestellmaterial: Aluminium Mechanik: Wippmechanik Sitzbreite: 51 cm Sitzdauer: 4 Stunden Sitzhöhe: 49-60 cm Sitztiefe: 49 cm Garantie: 2 Jahre Belastbarkeit: 120 kg
Bürostuhl Otto

Bürostuhl Otto

-Bedienelemente clever integriert -unser neuer Home Office Allrounder -fügt sich in jedes Wohnumfeld ein -weiche Rollen für harte Böden Unser neuer Allrounder Otto ist ein schicker Drehstuhl, der sich in jedes Wohnumfeld einfügt. Dabei kann er mehr, als man vermuten würde. Ohne störende Hebel unter dem Sitz rechnet man nicht mit einer Höhenverstellung und erst recht nicht mit einer rückenschonenden Synchronmechanik . Doch genau darüber verfügt dieser Stuhl. Beim Zurücklehnen öffnet sich der Winkel zwischen Sitz und Rückenlehne , was sich positiver auf den Bewegungsapparat auswirkt als die starre Verbindung zwischen Sitz und Rücken, wie man sie bei den meisten Stühlen im Home Office Look vorfindet. Einstellmöglichkeiten: Beim Otto lässt sich zusätzlich auch noch der Gegendruck der Rückenlehne individuell einstellen . Dafür gibt es eine kleine ausklappbare Kurbel unter dem Sitz, die bei NIchtbenutzung im Stuhlgestell verschwindet. Über zwei Hebel in Chrom-Optik , die in die Seiten der Sitzfläche eingearbeitet sind, werden die Höhenverstellung und die Arretierung der Synchronmechanik bedient. Auf weichen Rollen für harte Böden (Durchmesser 6 cm) bewegt sich der Stuhl spielend leicht durch Ihre Wohnung und dient nicht nur als als Home Office Schreibtischstuhl, sondern auch als bequeme Sitzgelegenheit am Esstisch. Und das elegante Fußkreuz aus poliertem Aluminium macht ihn ganz nebenbei auch noch zu einem echten Hingucker. Wenn Sie sich jetzt für den Bürostuhl Otto entscheiden, ist er schon in 3 bis 5 Werktagen bei Ihnen . Eigenschaften der Sitzfläche: -Sitzhöhe: 45-53 cm -Sitzbreite: 47 cm -Sitztiefe: 46 cm -Stoffbespannte Sitzfläche Eigenschaften der Rückenlehne: -Rückenlehnenhöhe: 48 cm -Rückenlehne mit Stoffbezug -Gegendruck der Rückenlehne einstellbar Eigenschaften der Bürostuhlmechaniken: -Synchronmechanik -bei Bedarf arretierbar -Höhenverstellung über Gasfeder -feste Armlehnen -mit weichen Rollen für Hartböden (Ø 60 mm) Maße des Bürostuhls: -Stuhlhöhe: 90-98 cm -Stuhlbreite: 58 cm -Stuhltiefe: 57,5 cm -Armlehnenhöhe über Sitz: 18 cm Lieferung: -frei Haus, per Paktedienst -Lieferung erfolgt unmontiert -einfache Montage
Bürostuhl Rivoli

Bürostuhl Rivoli

Mechanik: Wippmechanik Bezug: Stoff (Limette, Blau, Grau, Schwarz) Gestell: Kunststoff (Schwarz) Rückenlehne: Atmungsaktiver Netzbezug Der Bürostuhl Rivoli ist bestens für die Nutzung in Ihrem Home Office geeignet. Eine ergonomische Polsterung ermöglicht ein bequemes Sitzgefühl für Personen unterschiedlicher Größen. Mit der arretierbaren Wippmechanik ist dynamisches Sitzen möglich, welches den Rücken schont und die Wirbelsäule unterstützt. Dadurch können Sie Nacken- und Rückenschmerzen vermeiden. Die mit Netz bespannte Rückenlehne ist besonders im Sommer und an heißen Tagen sehr angenehm, da diese Luft durch lässt. Das Design des Bürostuhls Rivoli kann sich sehen lassen, sehr modern und dynamisch. Auch die geschwungenen Armlehnen erscheinen in einem kunstvollem Design und ermöglichen so nicht nur ein bequemes Sitzen, sondern ergänzt optisch das Gesamtbild des Rivoli. Die Rückenlehne ist in verschiedenen Farben wie Limette, blau, grau oder schlichtem schwarz erhältlich. Mechanik: Wippmechanik Lieferzeit: 3-5 Werktage