Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 1609 Ergebnisse

Microsoft Visio Professional 2013

Microsoft Visio Professional 2013

Microsoft Visio Pro aus dem Zweitmarkt. Das Visualisierungsprogramm bietet Ihnen die Möglichkeit, Geschäftsorganigramme, Ablaufprozesse, Schaltkreise oder technische Zeichnungen zu entwerfen. Microsoft Visio Professional 2013 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
Business Intelligence (BI)

Business Intelligence (BI)

Aussagekräftige Datenverarbeitung Das Modul Business Intelligence (BI) ist nach der Implementierung sofort einsatzbereit. Es müssen hierzu keine Reports von der IT erstellt werden. Stellen Sie sich folgendes Beispielszenario vor: “Ein Stoff ist kurzfristig nicht mehr verfügbar oder soll ab sofort nicht mehr in der Produktion verwendet werden”. Die Fragen, die sich sofort stellen: „In welchen Produkten wird dieser Stoff verarbeitet?“; „Welche Kunden kaufen diese Produkte?“; „Wie ist hier der Anteil am Gesamtumsatz?“ oder auch „In welche Länder werden Produkte, die diesen Stoff enthalten, geliefert?“ In einer Zeit der schnellen Entscheidungen gehören betriebswirtschaftliche Fakten, aussagefähiges, mehrdimensionales Reporting und sekundenschnelle Auswertungen zum unverzichtbaren Hilfsmittel der Entscheidungsträger. Die Anforderungen hierzu sind im Mittelstand oft identisch. Das BI-Modul erfüllt genau diese Anforderungen.
GO2dental

GO2dental

GO2dental - CAM Software für Dentallaboratorien GO2dental ist ein offenes CAM-Programmiersystem zur Herstellung von Zahnersatz jeder Art für Zahntechnische Labore, Praxislabore und Zahnärzte. GO2dental ist ein offenes CAM-Programmiersystem zur Herstellung von Zahnersatz jeder Art für Zahntechnische Labore, Praxislabore und Zahnärzte. GO2dental ist ein offenes CAM-System durch Fräsbearbeitung: Jede Art von CAD-Daten können eingelesen, verarbeitet und danach jeder Fräse zur Herstellung übergeben werden. GO2dental basiert auf Algorithmen und Erfahrungen, die sich aus dem Maschinenbau heraus seit mehr als 20 Jahren auch für die Dentaltechnik bewährt haben. Selbst Materialien wie Keramik sind in hoher Oberflächenqualität bei optimaler Werkzeugstandzeit innerhalb kürzester Bearbeitung herstellbar. GO2dental: Qualitativ hochwertige Werkzeugwege, Fräsbearbeitung von hartem und gehärtetem Material, kürzeste Fräszeiten. Verfügbare Materialbibliotheken für: Wachs, PMMA, Zirkonium, Vitallium, Titan, HIP Zirkon, Glaskeramik, usw.
Cimco DNC-MAX

Cimco DNC-MAX

Echtzeitmonitoring von Bearbeitungsmaschinen Mit MDC erhalten Sie schnell einen Überblick über die Auslastung Ihrer Maschinen und Bearbeitungszentren. Dazu werden Signale aus dem Schaltschrank abgegriffen oder aus dem LAN-Anschluss der Maschine. Die Informationen werden dann in Cimco MDC angezeigt. Die Daten können in verschiedenen Grafiken dargestellt und exportiert werden.
VIA-S Klientenverwaltung / Leistungsabrechnung

VIA-S Klientenverwaltung / Leistungsabrechnung

Die Personenzentrierung spielt in VIA-S eine entscheidende Rolle – der Klient steht im Mittelpunkt der Betreuung, Pflege, Förderung und letztendlich auch der Abrechnung. Die Abrechnung von Leistungen ist der Motor Ihrer hilfeerbringenden Einrichtung. Die VIA-S Klientenverwaltung bietet Ihnen die Möglichkeit der Abrechnung sämtlicher Leistungen.
Partnerlösung: Enterprise Content Management (ECM) / Dokumentenmanagementsystem (DMS)

Partnerlösung: Enterprise Content Management (ECM) / Dokumentenmanagementsystem (DMS)

Sämtliche Geschäftsprozesse rund um die digitale Verwaltung und Archivierung von Dokumenten lassen sich mit dem ECM-System von d.velop effizient organisieren. ECM steht für die digitale Verwaltung, Archivierung und Bearbeitung sämtlicher Unternehmensinformationen. So lassen sich Geschäftsprozesse automatisieren und somit auch vereinfachen und beschleunigen. Ein ECM-System besteht aus verschiedenen Modulen, die abteilungsübergreifend papierlose Prozesse ermöglichen. Das Modul zum Dokumentenmanagement vereinfacht und optimiert den gesamten Prozess vom Eingang eines Dokumentes über die Bearbeitung bis hin zu dessen Archivierung bzw. Vernichtung. Ein digitales Aktenarchiv sorgt für die ordentliche und übersichtliche Ablage sämtlicher Dokumente an einem zentralen Speicherort. Von dort aus lassen sich alle Daten jederzeit aufrufen und bearbeiten. Die digitale Eingangsrechnungsverarbeitung sorgt dafür, dass Rechnungsverarbeitungsprozesse nicht nur automatisiert, sondern vor allem rechtskonform erledigt werden. Rechnungsprüfung, -freigabe und Abschlusskontierung lassen sich dank Integration in Buchhaltungs-Systeme einfach, schnell und transparent abwickeln. Das Vertragsmanagement sorgt dafür, dass der gesamte Vertragsbestand eines Unternehmens zentral abgelegt und verwaltet werden kann. Aktivitäten zu den einzelnen Verträgen werden durchgängig dokumentiert. So sind die zur Unternehmenssteuerung wichtigen Daten jederzeit aktuell. Digitale Signaturen ersetzen händische papiergebundene Unterschriften. Die digitale Lösung ermöglicht eine elektronische Signatur in der Cloud: schnell, einfach und sicher.
Transportaufträge

Transportaufträge

TIMOCOM Transportaufträge - Verwalten Sie Ihre Transportaufträge digital und nutzen Sie das Auftragstracking durch die Verknüpfung von GPS-Sendern und Transportaufträgen. Der komplette Prozess im Smart Logistics System Sie wickeln Ihre Transportaufträge direkt mit Ihren Geschäftspartnern im TIMOCOM System ab. Dank digitalem Prozess kommunizieren Sie schnell und sparen zusätzlich Zeit bei der Datenerfassung. Da alle Aufträge automatisch in die jeweilige Sprache übersetzt werden, gibt es keine sprachlichen Barrieren und auch hier keinen Zeitverlust. Ein weiterer Vorteil ist die übersichtliche Darstellung im Vergleich zu anderen Kommunikationskanälen, wie beispielsweise E-Mail. Mit TIMOCOM setzen Sie zudem auf gewohnt hohe Datensicherheit. Die Daten bleiben stets kundenintern bzw. sind vor dem Zugriff durch Unbefugte geschützt. Alle Server befinden sich in Deutschland, sodass hier das deutsche Datenschutzgesetz gilt. Sämtliche Daten verlassen nicht das Land.
AMMON App für Android

AMMON App für Android

MMON gibt es jetzt auch als App für Android-Smartphones! Mit der MMON-App für Ihr Android sind Sie auch unterwegs immer bestens informiert und können Kunden durch schnelle Reaktionen überzeugen. Zu den Highlights gehören folgende Online-Zugriffe: Terminkalender mit Terminerinnerung Wiedervorlage Personen Personendaten
GoAnywhere Advanced Workflows

GoAnywhere Advanced Workflows

Durch die Workflow-Automatisierung von GoAnywhere MFT sind nicht länger mehrere Prozesse und Skripte erforderlich. Verschiedene Funktionen sorgen für die automatische End-to-End-Verschlüsselung. 'Drag and Drop' und einer umfangreiche Library in Erstellung und Pflege Ihrer MFT-Prozesse. Binden Sie hierbei alle denkbaren Endpunkte ein. Mailboxen, SSH-, SOAP-, REST-, ICAP-, HTTPS- oder auch Datenbank Server, über Network Shares bis hin zu einer stetig wachsenden Anzahl an Cloud-Connectoren sind nur Auszüge der Anbindungsmöglichkeiten. KEY FEATURES ============= • Definierbare mehrschichtige Workflows mit mehr als 100 verfügbaren Tasks • Verbindung zu einer Vielzahl von Servern zum Datenaustausch über Standardprotokolle • Integration mit vorhandenen Anwendungen und Programmen über Befehle und APIs • Cluster-Installationen für Skalierbarkeit von hochaktiven, hoch verfügbaren Systemen • Warnungen oder Dateien werden an Ihre E-Mail gesendet, wenn Events ausgelöst werden VERSCHLÜSSELUNG & KOMPRIMIERUNG =================================== • AES • FIPS 140-2 Compliance • GPG • Open PGP • SSH • SSL • TSL • ZIP, GZIP, TAR KONNEKTIVITÄT ============== • AS2, AS3 & AS4 • Amazon S3 • Azure Blob Storage • FTP/FTPS • GoFast Acceleration • HTTPS • ICAP for Antivirus and DLP • Message Queue • PeSIT • REST • SFTP/SCP/SSH • SMB/CIFS • SMS Texts • SMTP/POP3/IMAP • SNMP • SOAP • WebDAV DATENBANKEN ============= • DB2 • IBM DB2 for i • Informix • MySQL • Oracle • PostgreSQL • SQL Server • Sybase
UNIORG smart Apps

UNIORG smart Apps

Unsere UNIORG smart Apps sind Softwarelösungen, mit denen Sie Ihr ERP-System um branchenspezifische Funktionen erweitern können. Eine „smart App“ enthält gebündelte Funktionen zu einem Bereich, beispielsweise: UNIORG smart Connect im E-Commerce. Direkter Datenaustausch zwischen SAP Business One, E-Commerce-Plattformen und EDI. Für Transparenz & Automatisierung.
windream Dynamic Workspace ist auch eine Progressive Web App

windream Dynamic Workspace ist auch eine Progressive Web App

windream Dynamic Workspace unterstützt die „Add-To-Homescreen“-Installierbarkeit und kann als sogenannte „Progressive Web App (PWA)“ auf dem jeweiligen Device genutzt werden. Eine Progressive Web App bietet eine Nutzererfahrung, die der einer nativen für die jeweilige Plattform entwickelten Anwendung ähnelt und den Zugriff auf lokale Ressourcen wie eine Kamera ermöglicht. windream Dynamic Workspace besitzt damit als Progressive Web App auch Funktionen wie die Offline-Funktionalität und das Responsive Design.
Webdesign - Homepage

Webdesign - Homepage

Branchenspezifisches & zielgruppenorientiertes professionelles Webdesign. Unsere Webdesigns werden exklusiv und individuell für jeden Homepage-Kunden programmiert. Präsentieren Sie ihr Unternehmen modern und Zeitgerecht. Egal ob Sie Dienstleistungen; Handel oder ein anderweitiges Unternehmen betreiben. Ein Internetauftritt gehört heutzutage zu jedem Unternehmen das sich nach Außen präsentieren und darstellen möchte. Ihre Kunden können sich so jederzeit schnell und ohne viel Aufwand informieren und den Tätigkeitsbereich Ihres Unternehmens einsehen. Wir verhelfen Ihnen kompetent und ästhetisch Ansprechend in die Zukunft. Lassen Sie sich von uns Beraten! Rufen Sie uns an.
Enterprise Search mit Mindbreeze

Enterprise Search mit Mindbreeze

Mindbreeze widmet sich der Entwicklung zukunftsweisender Suchtechnologien. Dessen Produkte finden alle relevanten Informationen im Unternehmen schnell und einfach über alle verfügbaren Datenquellen. Enterprise Search mit Mindbreeze Enterprise Search hat für viele Unternehmen einen hohen Stellenwert erreicht. Mindbreeze widmet sich der Entwicklung zukunftsweisender Suchtechnologien. Dessen Produkte finden alle relevanten Informationen im Unternehmen schnell und einfach über alle verfügbaren Datenquellen. Der unkomplizierte Zugriff auf das Unternehmenswissen ermöglicht professionelles Wissensmanagement in allen Geschäftsbelangen. Mindbreeze InSpire Der Erfolg von Unternehmen hängt entscheidend vom intelligenten Einsatz des vorhandenen Wissens ab. Mindbreeze InSpire ermöglicht relevante Informationen in allen Datenquellen des Unternehmens rasch zu finden. Mindbreeze InSpire findet strukturierte Informationen aus Datenbanken oder Formularen ebenso wie Dokumente oder E-Mails. Mindbreeze InSpire unterstützt auch die Fachabteilungen zielgerichtet bei deren Informationsbedarf. So sind alle Informationen zu einem Kunden, Produkt, Geschäftsfall etc. schnell und intuitiv zur Hand. Minimaler Aufwand Mindbreeze InSpire wird als Appliance geliefert. Sie integrieren die Box in Ihr Netzwerk, konfigurieren die entsprechenden Datenquellen und starten die Indizierung. Maximaler Nutzen Mit Mindbreeze InSpire finden Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen die relevanten Informationen. Alle Datenquellen werden durchsucht: von beliebten Dokumentformaten über führende Datenbanken bis hin zu E-Mail-Servern und Dokumentmanagement-Systemen. Mindbreeze InSpire ermöglicht Ihnen einen bequemen Zugriff auf Ihre persönlichen Informationen und auch jene, für die Sie über entsprechende Zugriffsrechte verfügen. Ein Suchfeld, alle Möglichkeiten Der Mindbreeze InSpire Webclient bietet jedem Benutzer die einfache Möglichkeit, Informationen in allen Datenquellen zu finden. Die Darstellung der Suchtreffer liefert nicht nur eine einfache Ergebnisliste, sondern bietet detaillierte Informationen zum Inhalt. So werden neben einem Vorschaubild des gesuchten Dokumentes auch Detailinformationen und eine kurze Zusammenfassung angezeigt. Filter unterstützen den Anwender ebenso bei der Navigation wie automatische Vorschläge oder Rechtschreibkorrekturen. Eine umfassende HTML-Vorschau für jeden Treffer stellt sicher, dass die Informationen jederzeit gelesen werden können.
Neuheit: u-create web mit Node-RED – höhere Flexibilität bei niedrigeren Gesamtbetriebskosten

Neuheit: u-create web mit Node-RED – höhere Flexibilität bei niedrigeren Gesamtbetriebskosten

SPS- und IoT-Funktionen effizient kombinieren Weltweite Vernetzung, wachsender Datenaustausch und kundenspezifische Fertigung erfordern flexible Automatisierungslösungen. u-create web mit Node-RED ermöglicht die Verarbeitung gro-ßer Datenmengen in Verbindung mit einer flexiblen Automatisierungslösung – und ist auch für IoT-Anwendungen bestens gerüstet. u-create web mit Node-RED kombiniert die Funktionen von SPS und IoT-Controller in einem Sys-tem und ist daher besonders platz- und kostensparend einsetzbar. Konfiguration, Systemparamet-rierung und Programmierung erfolgen über eine webbasierte Engineering-Software gemäß IEC 61131-3, die plattformunabhängig und lizenzfrei mit allen gängigen Webbrowsern genutzt werden kann. Die IoT-Kommunikation erfolgt u.a. mit dem internationalen Standard OPC UA. Ihr besonderer Vorteil: - Zukunftssicher durch webbasierte Technologie – keine Softwareinstallation erforderlich - Ermöglicht den kombinierten Einsatz von u-remote für Datenerfassung und Maschinen-steuerung - Optimale Nutzung von u-remote im Hinblick auf Effizienz und Platzersparnis Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns einfach oder informieren Sie sich auf unserer Homepage! Wir freuen uns auf Sie.
Workflow

Workflow

Arbeitsprozesse elektronisch optimieren: Das CALITIME – Workflowmanagement dient der Prozessoptimierung.
DIMATE PACS

DIMATE PACS

> Digitale Auswertung von Prüfbildern, z.B. RT, UT, VT, ... > Revisionssichere Archivierung von Prüfbildern, Reporten, Dokumenten > Übermittlung der Prüfaufträge an Prüfgeräte und Dienstleister DIMATE PACS - Alle Daten der zerstörungsfreien Prüfungen (ZfP) in einem revisionssicheren Archiv. Das DIMATE PACS bietet aber auch zahlreiche Funktionen, um Messungen und Auswertungen durchzuführen. Nach der Analyse können Bilder und Berichte revisionssicher archiviert werden und stehen dann per Mausklick zur Verfügung. Außerdem können Bilder und Berichte einfach und sicher kommuniziert werden, z.B. an Kunden, Behörden oder andere Institutionen. Software: Ja Herstellerunabhängig: Ja In vorhandene IT-Infrastruktur einbindbar: Ja DICONDE konform: 100%
Tableau

Tableau

Business Analytics I Visual Analytics in der Cloud mit Tableau. Nutzen Sie die Power Ihrer Daten. Erschließen Sie das Potenzial Ihrer Mitarbeiter. Die Business-Intelligence-Plattform stammt vom gleichnamigen Softwarehersteller Tableau. Die Software hilft dabei, Daten durch Analysen und Visualisierungen in Erkenntnisse zu verwandeln. Zudem ist Tableau sowohl in der Cloud, als auch auf Ihrem eigenen Server betreibbar. Ergänzend dazu ist die Software eines der absoluten Premium-Produkte in dem Bereich Business Intelligence und gehört seit Jahren stets zu den Leadern im Gartner Magic Quadrant für BI-Plattformen. Der Gartner Magic Quadrant teilt Unternehmen in einen Quadranten ein und bewertet dabei die aktuelle Ausführungsfähigkeit und die Zukunftsvision.
UNITRADE® DMS

UNITRADE® DMS

Das revisionssichere Dokumentenmanagementsystem UNITRADE® DMS ist zu 100% in das Warenwirtschaftssystem integriert, sodass Sie von sämtlichen Vorgängen aus die Originalbelege aufrufen können. Bei dem Einsatz eines professionellen Dokumentenmanagementsystems wird deutlich, welche Potentiale die gelebte Digitalisierung im Handel bietet. Mit UNITRADE® DMS digitalisieren und struktureren Sie Ihre Papierbelege grundlegend und gewährleisten so, dass relevante Informationen sofort an der erforderlichen Stelle im Unternehmen nutzbar sind - prozessbezogen und über die Berechtigungsstrukturen auch mitarbeitergenau. Die Datensätze der archivierten Dokumente werden verschlüsselt gespeichert, sodass die Datenschutzbestimmungen zu 100% erfüllt sind.
Dovecot-Ceph-Plugin - Software-Entwicklung und -Beratung

Dovecot-Ceph-Plugin - Software-Entwicklung und -Beratung

Wir unterstützen Sie bei der Implementierung von Ceph und Dovecot. Mit dem von uns mitentwickelten Ceph-Plugin für Dovecot wird die effiziente Speicherung von E-Mails in Ceph-RADOS-Clustern ermöglicht. Dieses hybride Modell trennt E-Mail-Objekte von Metadaten, was die Skalierbarkeit und Performance Ihrer Systeme verbessert. Das Plugin ist stabil und bereit für den Einsatz in großen Installationen. Lassen Sie sich von uns bei der Integration und Optimierung Ihrer Speicherlösungen unterstützen
Fachübersetzungen IT und Software

Fachübersetzungen IT und Software

Sie wollen IT-Content übersetzen lassen? Unsere Sprachexpert:innen unterstützen mit ihrem aktuellen Branchen-Know-how, User-Fokus und präzisen Formulierungen. Im IT-Bereich geht es um hochaktuelle Inhalte. Auch die Übersetzer:innen dieser Inhalte müssen immer auf dem neusten Stand sein. Technisches Fachwissen, gepaart mit Zielgruppenfokussierung und Sprachgefühl zeichnet die Arbeit unserer muttersprachlichen Übersetzer:innen aus. Zum Einsatz kommt zudem modernste Übersetzungstechnologie, damit jede Formulierung passt. Beispiele unserer Sprachdienstleistungen IT und Software: Dokumentation, GUI-Bücher, Webseiten, Manuals, Bots, Datenschutzerklärungen, Installationsanweisungen und mehr.
Artificial Intelligence

Artificial Intelligence

Mit künstlicher Intelligenz und Machine Learning echte Mehrwerte schaffen! Viele Unternehmen haben in den letzten Jahren ihre Hausaufgaben für die wertorientierte Nutzung von Daten gemacht. Die Früchte dieser Arbeit liegen jetzt im Ausbau der erworbenen Kompetenzen. Seit mehr als 20 Jahren verhelfen wir unseren Kunden durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz ihre Ziele zu erreichen und sich für die zukünftigen Herausforderungen zu rüsten. Egal, ob Sie bereits über umfangreiche Datenbestände verfügen oder gerade erst in die Welt der Datenanalyse einsteigen - wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Von der Datenbereinigung und -aufbereitung über die Entwicklung von KI-Modellen bis hin zur Implementierung und kontinuierlichen Optimierung - mit uns wird Ihre KI-Vision Realität. Unser AI Kernkompetenzen Wie kann Artificial Intelligence funktionieren? Es braucht die richtigen Use Cases Um mit KI Nutzen zu generieren, müssen die Use Cases gefunden werden, die echte Business-Cases darstellen. Es gilt, mögliche KI Use Cases zu identifizieren, das geschäftliche Potenzial zu bewerten und die Verfügbarkeit der notwendigen Daten zu prüfen. Per Canvas werden die Use Cases so detailliert beschrieben, dass ein PoC durchgeführt werden kann. Im Rahmen des PoCs wird sowohl die technische Machbarkeit als auch die Wirtschaftlichkeit überprüft. Es braucht tiefgehendes Know-how Um mit KI zuverlässige Ergebnisse zu erzielen, wird tiefes Wissen zur Fachdomäne eines Use-Case benötigt. Darüber hinaus ist Erfahrung und gutes KI Methodenwissen notwendig um den Einsatz von KI zum Erfolg zu führen. Mit unserer Erfahrung kommen Sie schneller zu validen Ergebnissen und aktivieren das Domänenwissen für bessere KI Modelle. Wir arbeiten eng im Team mit ihren Fachexpert:innen und liefern wartbare und gut einsetzbare Modelle. Es braucht Technologie Werden viele KI Lösungen entwickelt und auch betrieben ist der Einsatz einer Data Science oder KI Plattform zur weiteren Skalierung hilfreich. Diese besteht in der Regel aus einem AI Lab, in dem Experimente und PoC’s durchgeführt werden und einer AI Factory, in welcher produktive KI Lösungen sicher betrieben werden. AI Factories können per Container Framework (wie z.B. Kubeflow), als Cloud Lösung der Hyperscaler oder durch AI Plattformen wie Dataiku oder DataRobot implementiert werden. Wir zeigen Ihnen welche Technologie am Besten zu Ihnen passt und verhelfen Ihnen damit zum nachhaltigen Einsatz von KI. AI Use Cases Mit künstlicher Intelligenz echte Mehrwerte für Ihr Unternehmen schaffen. Fraud Detection Schützen Sie sich und Ihre Kund:innen vor Betrügern! Schützen Sie sich und Ihre Kund:innen vor Betrügern, indem Sie auf Machine-Learning-Ansätze zurückgreifen, die Unstimmigkeiten und Unregelmäßigkeiten des Benutzerverhaltens Ihrer Kund:innen automatisiert erkennen und somit entsprechende Gegenmaßnahmen ermöglichen. Identifizieren Sie ungewöhnliche Zugriffe auf die Konten Ihrer Kund:innen, Ungereimtheiten bei Vertragsabschlüssen und Transaktionen sowie verdächtige Schadensmeldungen. In der Folge erhöhen Sie das Vertrauen Ihrer Kund:innen in Ihre Plattform. Darüber hinaus ersparen Sie Ihren Kund:innen die drastischen Konsequenzen eines übernommenen Benutzerkontos. Versicherungsbetrug ist kein Einzelfall : Mit Hilfe datenbasierter Verfahren filtern wir Verdachtsfälle vor und ermöglichen Ihnen zielgenaue Prüfungen anstelle von zufälligen Stichproben. Fraud Detection Schützen Sie sich und Ihre Kund:innen vor Betrügern! Schützen Sie sich und Ihre Kund:innen vor Betrügern, indem Sie auf Machine-Learning-Ansätze zurückgreifen, die Unstimmigkeiten und Unregelmäßigkeiten des Benutzerverhaltens Ihrer Kund:innen automatisiert erkennen und somit entsprechende Gegenma
Dokumenten Management

Dokumenten Management

Wer kennt sie nicht, die unendliche Suche nach dem einen Beleg. Mit unserem absolut freien Dokumenten-Management-System finden Sie ALLES, was Sie und ihre Mitarbeiter irgendwann mal wieder benötigen, ohne großen Zeitaufwand wieder. Von Arbeitszeitnachweisen, Arbeitsverträgen, Plänen, Belegen aus der Fibu, sogar Rechnungskopien , Korrespondenz bis hin zu Zustelldokumenten, wie Ablieferbelegen können sie alles mittels Scanner zentral oder dezentral archivieren. Und das Schöne, Belege bereits im PDF-Format, archivieren Sie sofort, z.B. direkt aus einer Email. Das DMS ist voll integriert in das LEG-Transportwesen, z.B. die Ausgangsrechnungen sind noch bevor der Beleg gedruckt wird, im DMS archiviert.
Etikettensoftware HEROS

Etikettensoftware HEROS

Für professionelle Anwender ist HEROS die universelle Etiketten- und Schildersoftware für Windows™ 7, 8 und 10. Die Windows™ zertifizierte Version 2.54 zeigt sich sehr bedienerfreundlich. Für professionelle Anwender ist es die universelle Etiketten- und Schildersoftware für Windows™ 7, 8 und 10. Geeignet für Thermotransferdrucker, Laser- sowie Inkjet-Drucker, Plotter, Graviermaschinen und Beschriftungslaser mit Windows™ basierten Treibern. Viele Assistenten erleichtern die Arbeit, z.B. für Layout, Größen und Nutzen, Pfeile, Bohrungen, u.v.m.
Entwicklung von Desktop-Anwendungen

Entwicklung von Desktop-Anwendungen

Durch die Entwicklung maßgeschneiderter Desktop-Anwendungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, helfen wir Ihnen, Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und die Effizienz zu verbessern. Unser erfahrenes Entwicklerteam nutzt die neuesten Technologien und Frameworks, um Anwendungen zu erstellen, die nicht nur funktional, sondern auch skalierbar und an zukünftige Anforderungen anpassbar sind. Ganz gleich, ob Sie ein einfaches Tool oder eine komplexe Unternehmensanwendung benötigen, wir verfügen über das Fachwissen, um eine Lösung zu liefern, die Ihre Anforderungen erfüllt und Ihre Erwartungen übertrifft. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen genau zu verstehen. Daraufhin entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Ziele einfügt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Desktop-Anwendung schnell und effizient entwickelt wird, während sie gleichzeitig flexibel genug bleibt, um eventuelle Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Anwendung zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre Anwendung stets aktuell und sicher zu halten.
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Das Dokumentenmanagement wird Bestandteil der Speditionssoftware Logistik XT 15, kann jedoch auch einzeln genutzt werden.
Überwachungssoftware - GT SoftGOT

Überwachungssoftware - GT SoftGOT

GT SoftGOT ist eine HMI-Software von Mitsubishi Electric, mit der GOT-Funktionen von einem PC oder Tablet-PC aus ausgeführt werden können. Verwandeln Sie Ihren Computer oder Tablet-PC in ein GOT. GT SoftGOT ist eine HMI-Software, mit der GOT-Funktionen von einem PC oder Tablet-PC aus ausgeführt werden können. Verbunden mit verschiedenen Arten von Geräten wie z.B. einer Mitsubishi-SPS ermöglicht die Software die Überwachung dieser Geräte in gleicher Weise wie mit einem GOT1000 oder GOT2000. Die PC-Visualisierungssoftware GT SoftGOT ist die ideale Ergänzung zu den GOT-Steuergeräten. Diese Software kombiniert die Vorteile der GOT's mit der Flexibilität eines PCs und der Möglichkeit, alle Ihre bestehenden GOT-Anwendungen ohne Änderungen zu nutzen. Die PC-Implementierung ist nun in der Lage, große Datenmengen zu speichern, E-Mails oder mobile SMS-Textnachrichten zu versenden und Dateien über FTP auszutauschen. GT SoftGOT gibt dem Programmierer die Freiheit, seine Anwendungen wie bei einem Steuergerät zu gestalten, mit dem zusätzlichen Vorteil der vollen PC-Funktionalität. Der entscheidende Vorteil ist der Zugriff auf den Massenspeicher des PCs, z.B. zum Speichern von Rezepten oder geplanten und getakteten Aktionen, die mit MS Excel bearbeitet werden können. Der Programmierer kann bestehende Anwendungen für A900GOT-Steuergeräte ohne Änderungen nutzen und erhält so direkten Zugriff auf die Daten. Dies spart Zeit und Entwicklungsaufwand und ermöglicht es, Anwendungen auf einer PC-basierten Steuereinheit zu erstellen. Funktion: Überwachung,HMI Software Sprache: Englisch Betriebssystem: Windows Systemvorraussetzungen: PC mit mind. 1 GHz CPU, 512 MB RAM und 1,5 GB freier Festplattenspeicher Erforderliche Computerschnittstelle: RS232C, USB, Ethernet
Shining EinScan-HX & Software-Bundle (Solid Edge + Essentials)

Shining EinScan-HX & Software-Bundle (Solid Edge + Essentials)

EinScan HX Blue Laser & LED Hybrid Light Source Handheld 3D Scanner Der HX ist für das industrielle Umfeld entwickelt worden
MapleSim 2019

MapleSim 2019

MapleSim ist ein fortschrittliches Werkzeug zur physikalischen Modellierung und Simulation, das modernste Techniken einsetzt, um den Zeitaufwand für die Entwicklung der Modelle drastisch zu verringern
Entwicklung Software

Entwicklung Software

Wir verstehen die Bedeutung der Software in der modernen Elektronikwelt mit Ihren wachsenden Herausforderungen. Unser Ziel ist eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Anforderungen zu entwickeln. Dabei stellen wir Ihnen unsere Erfahrungen auf den verschiedenen Zielplattformen wie PC, Web, Embedded Controller oder Mikrokontroller zur Verfügung.
Logistikplanung bei Monta (Lagerverwaltungssoftware)

Logistikplanung bei Monta (Lagerverwaltungssoftware)

Logistikplanung, Echtzeit-Einblicke in Ihre Auftragsflüsse pro Kunde, Lager, Stockwerk oder Bereich. Verbinden Sie sich mit Webshops, Lieferdiensten und ERP-Systemen. Über 1.800 angebundene Webshops. Logistikplanung bei Monta (Lagerverwaltungssoftware) Führend auf dem Markt. Mit 1.800+ Webshops, die an unsere Software angebunden sind, konnten wir für jede Herausforderung eine passende Lösung finden. Seit 20 Jahren arbeiten wir mit einem Team von mehr als 50 IT-Profis an der Weiterentwicklung unserer Software. Sorgen Sie mit der intelligenten, selbstlernenden und cloudbasierten Software von MontaWMS für maximale Effizienz, optimierte Laufwege und reibungslose Kommissionierprozesse. Schauen Sie sich unsere hauseigene, einzigartige Hardware an. Diese Hardware unterstützt die Software und trägt zu noch effizienteren Logistikprozessen bei!