Finden Sie schnell stornierung für Ihr Unternehmen: 79 Ergebnisse

CNC-Drehteile aus Stahl

CNC-Drehteile aus Stahl

CNC-Drehteile aus Stahl bearbeiten wir mit 3,-4- und 5-Achs Bearbeitungszentren, CNC-Dreh-und Fräszentren und CNC-Doppelspindel-Drehmaschinen. Die Firma Kröger Stahlumformung GmbH hatte schon viele Jahre eine eigene Zerspanung, allerdings nur für eigene Fräsartikel. Seit dem 01.07.2021 wird diese mechanische Bearbeitung um das Know How der Firma Vielhaber GmbH, aus Attendorn-Ennest, und der Firma Gerhardt aus Neuenrade ergänzt. Alle drei Unternehmen bündeln zukünftig ihre Kompetenzen der Lohnzerspanung am Standort der Firma Kröger Stahlumformung GmbH in der Erlenstraße 6,8 in Attendorn. Insgesamt besitzt die Firma Kröger Stahlumformung GmbH über 30 Fräsmaschinen und Drehmaschinen, die nicht nur für die eigenen Produkte, sondern auch zur Lohnbearbeitung verwendet werden.
Schneckenförderer der KÖBO ECO>PROCESS GmbH

Schneckenförderer der KÖBO ECO>PROCESS GmbH

Für die Zwischenförderung kurzer und langer Späne unter den Maschinen oder aus Spänenbunkern werden Schneckenförderer eingesetzt. Ihre Größe richtet sich nach der Späneart und nach dem Anfall der Späne. Funktionsweise: • Transport von Spänen mittels rotierender Förderschnecke/Materialtransport durch eine archimedische Schraube • Die Schneckenschaufel befindet sich in einem Rohr oder Trog und wird über einen Getriebemotor angetrieben • Das Schüttgut liegt auf dem „Gewinde“ und wird durch kontinuierliches drehen in die gewünschte Richtung befördert • Die Größe der Förderer hängt von der Art der Schüttung und der Späne ab Materialtransport horizontal, vertikal oder schräg Typische Anwendungsfälle: • Abzug von Spänen aus Späne-Bunkern • Absaugschleusen pneumatischer Absaugsysteme oder Rückpumpstationen • Zwischentransport von kurzen und langen Spänen • Späneaustrag aus Spänebunkern, Schneckenwelle mit kontinuierlicher oder progressiver Steigung • Austrag von Filterkuchen nach KSS-Filtration Kundenvorteile: • Gezielte Dosierung von Spänen / dosierte Späneabfuhr durch Betrieb mit Frequenzumrichtern • Regelbare Fördergeschwindigkeiten bei FU Betrieb möglich • Effiziente Transportlösung mit geringem Raumbedarf • Robuste Ausführung für extreme Arbeitsbedingungen, daher kaum störanfällig Technische Daten: • Fördergut: kurze Späne und Schüttgüter • Breite/Nutzbreite [mm]: Ø80-500 • Länge [m]: max. 10
Troax Lagertrennwände

Troax Lagertrennwände

Unsere Trennwandsysteme basieren auf Gitter- und Vollblechelementen. Anpassbar für hohe oder niedrige Installationen. Produkt: UR 300 Gitterelement Maschenweite: 100 x 50 mm Rahmen: 19 x 19 mm
Trennwände aus Drahtgitter

Trennwände aus Drahtgitter

Unfallschutz und Sicherheit haben heute in modernen Unternehmen höchste Priorität. LBL-Systeme bieten nicht nur eine besonders solide Verarbeitung, sondern auch einen entscheidenden Vorsprung an Funktionalität, Sicherheit und Mobilität. Unsere variablen und vielseitigen Systeme lassen sich in allen gewerblichen Bereichen und Lager einsetzen und tragen zum Schutz Ihre Mitarbeiter und Waren bei. Wir bieten Ihnen an: Gittertrennwände Maschinenschutzwände Alle Stahlteile werden mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung veredelt. Dies garantiert eine besonders umweltfreundliche Herstellung. Unsere Drahtgitter-Trennwände sind auch, neben dem standardmäßigem Drahtgitter, in anderen Ausführungen mit Blech,beschichteter Spanplatte oder Acrylglas lieferbar. Verschiedene Kombinationen und Füllungen sind möglich. Auf Anfrage ist auch eine feuerverzinkte Ausführung für den Einsatz im Außenbereich möglich. Unsere Maschinenschutzgitter und Gittertrennwände sind ein erweiterungsfähiges System, das jederzeit integriert werden kann. Wir richten uns ganz nach Ihren örtlichen Gegebenheiten und Wünschen.
Sanierung und Renovierung

Sanierung und Renovierung

Bringen Sie Ihr Zuhause zum Strahlen! Mit unseren Renovierungs- und Sanierungsdienstleistungen verwirklichen wir Ihre Wohnträume. Von der Beratung bis zur Umsetzung bieten wir professionelle Lösungen für Modernisierung und Reparatur. Geben Sie Ihrem Zuhause einen neuen Look und steigern Sie seinen Wert – vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Handwerkskunst! Guten Tag , wir sind eine kleine Unternehme für Renovierung und Sanierung , wenn Sie Ihre Wohnung renovieren möchten , denn Sie sind Riecht : 1- abbrechen + Entsorgung 2- Fliesen liegen 3-Küche und Bad ausbauen +einbauen 4- Regenwasser und Schmutzwasser Anschluss und ausbauen 5- Asphalt arbeiten und einbauen 6-Garten planen und Einbauen 7- Photovoltaik und Solar auf dem Dach Reinging 8-Firmen Reinging und viel Leistungen zu machen wenn Sie eine Fragen haben , könnten Sie uns unter Telefonnummer 01627933423 anrufen oder WhatsApp schreiben . ich bedanke mich im Voraus
Beratung

Beratung

„Wir lösen den Unterschied zwischen Theorie und Praxis“. Die Beratung begleitet unsere Kunden somit von der Planung bis zur Abnahme. Die Beratung unserer Kunden setzt bereits in der Planphase ein. Bei Bedarf ist die Mithilfe bei der Erstellung von Ausschreibungen selbstverständlich. Aber auch in der Ausführungsphase stehen wir unseren Kunden bei der unkomplizierten Lösung von Problemen beratend zur Seite. Immer unter dem Motto: „Wir lösen den Unterschied zwischen Theorie und Praxis“. Die Beratung begleitet unsere Kunden somit von der Planung bis zur Abnahme.
Datensätze

Datensätze

Datensätze spielen eine entscheidende Rolle in vielen Aspekten der Geschäftswelt, insbesondere in Bereichen wie Kundenbeziehungsmanagement, Marktforschung, Produktentwicklung und strategischer Planung. Ein Datensatz ist eine Sammlung von Daten, die in einer strukturierten Form organisiert sind, typischerweise in einer Tabelle, wo jede Zeile einen Eintrag oder einen Datensatz repräsentiert und jede Spalte eine bestimmte Variable oder ein Attribut dieses Datensatzes darstellt. In Bezug auf Call-Center, sei es Inbound oder Outbound, sind Datensätze unverzichtbar für: Kundeninteraktionen: Die Erfassung und Analyse von Kundendaten ermöglicht es Call-Centern, personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Datensätze enthalten Informationen über die Kundenhistorie, Präferenzen, vorherige Anfragen und Beschwerden, was eine gezielte und effiziente Kommunikation ermöglicht. Leistungsüberwachung: Datensätze helfen bei der Überwachung der Leistung von Call-Center-Agenten durch die Erfassung von Daten zu Anrufzeiten, Lösungsquoten, Kundenzufriedenheitsbewertungen und anderen relevanten Metriken. Diese Informationen sind entscheidend für die Qualitätskontrolle und die kontinuierliche Verbesserung der Call-Center-Dienstleistungen. Zielgruppenanalyse: Durch die Analyse der gesammelten Daten können Unternehmen ihre Zielgruppen besser verstehen und segmentieren. Dies ermöglicht die Entwicklung zielgerichteter Marketingkampagnen und Angebote, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Interessen unterschiedlicher Kundensegmente zugeschnitten sind. Verbesserung der Produkte und Dienstleistungen: Feedback und Daten, die während der Interaktionen mit dem Kundenservice gesammelt werden, bieten wertvolle Einblicke in Kundenbedürfnisse und -präferenzen. Diese Informationen können genutzt werden, um Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und innovative Lösungen zu entwickeln. Entscheidungsfindung: Datensätze liefern eine solide Grundlage für strategische Entscheidungen. Durch die Analyse von Daten zu Kundentrends, Marktentwicklungen und der Leistung von Dienstleistungen können Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen, die ihr Wachstum und ihren Erfolg fördern. Um den maximalen Nutzen aus Datensätzen zu ziehen, ist es wichtig, dass sie genau, aktuell und vollständig sind. Darüber hinaus müssen Unternehmen sicherstellen, dass sie die Datenschutzbestimmungen einhalten und die Daten ihrer Kunden schützen. Der richtige Umgang mit Datensätzen ermöglicht es Unternehmen, ihre Kundenbeziehungen zu vertiefen, ihre Marktposition zu stärken und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.
Entrümpelungen

Entrümpelungen

Ob Privat oder Gewerbe, ob Dachboden oder Keller – bei Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen sollte Sie nur Profis vertrauen. In Salzburg und der Region sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Deshalb setzen wir unsere Maßstäbe an uns selbst sehr hoch. Wir arbeiten schnell, zuverlässig, gründlich und zu einem Festpreis. Unser Personal ist speziell geschult, geht diskret vor und hinterlässt die Räumlichkeiten besenrein. Natürlich verfügen wir über eine Betriebshaftpflichtversicherung. So sind Sie immer auf der sicheren Seite. Da Sie sich offensichtlich für Entrümpelungen bzw. Räumungen interessieren, sind Sie hier genau richtig. Egal ob es sich dabei nur um eine Sitzgarnitur handelt oder gleich um ein ganzes Haus, eine Wohnung, Keller, Garage bei uns sind Sie an der richtigen Adresse ! Wir kommen mit einem LKW und unseren Möbelpackern zu Ihnen und holen die zu entrümpelnden Gegenstände ab. Dabei gehen wir gerne flexibel auf Ihre individuellen Wünsche ein. In unserem Service enthalten ist u. a. der Abbau von Möbeln, Einbauküchen, Lampen, Vorhangschienen und allem was sonst noch entfernt werden muss. Eine komplette Werkzeugausrüstung, Transportboxen, Müllsäcke und alles was man für eine professionelle und schnelle Abwicklung benötigt, stellt unsere Firma bereit. Sie wollen umziehen, jedoch nicht alles mitnehmen, sondern sich von manchem trennen. Ihre Sachen sind zu schade zum Wegwerfen? Müssen manche Stücke wirklich entsorgt werden und sind diese zu groß, dann helfen wir Ihnen auch bei der fachgerechten Entsorgung. Der Abfall wird entsprechend den gesetzlichen Vorschriften der Entsorgung zugeführt. Auf Wunsch kann auch unser Putztrupp Ihre Immobilie besenrein machen. Über 20 Jahre Erfahrung und viele zufriedene Stammkunden sind die beste Referenz! ZUSTELLEXPRESS Salzburg Umzüge Transporte EU-Weit Aigner Straße 51 AT-5026 Salzburg-Aigen TEL. 0043 664 172 95 50 Mail: office@zustellexpress.at WEB www.zustellexpress.at WEB www.umzug-salzburg.at WEB www.möbelmontage.at
Dauerkarten

Dauerkarten

Robuste Plastikkarten für den langfristigen Einsatz als Dauerkarten – beispielsweise Jahres- oder Saisonkarten. Plastikkarten in Scheckkartenqualität sind langlebig und vielfältig einsetzbar: Als Saisonkarten für Freibäder; Dauerkarten für Zoos, Tierparks und Freizeitparks; Jahreskarten für Ausstellungen, Konzerte und Theateraufführungen; Saisonkarten für Fußball- und andere Sportvereine; Saisontickets und Mehrfahrtenkarten für öffentliche Verkehrsmittel und Personenbeförderung. Druck: Euroskala (ein- oder beidseitig) Oberfläche: hochglänzend oder seidenmatt Eigenschaften: abwaschbar, kratzfest, langlebig Optionen: personalisiert, nummeriert, codiert, Schreibfeld, Schlitzstanzung, usw. Menge: ab 100 Stück
Hartpapier

Hartpapier

als Tafel oder Rohre mit verschiedenen Eigenschaften: PF CP 201, PF CP 202, PF CP 203, PF CP 204, PF CP 205, PF CP 206, PF CP 207,
Priorisierte Abwicklung

Priorisierte Abwicklung

FLEX Die Lösung für jede Art von Sendung, jedes Ziel und jedes Budget Samedaylogistics bietet flexible und effiziente Transportlösungen, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Team erstellt innerhalb von maximal 30 Minuten ein individuelles Angebot für Ihre Direktfahrt oder Expressluftfracht. Hier sind die detaillierten Dienstleistungen: Direktfahrt Unsere Direktfahrten garantieren eine schnelle Abholung Ihrer Sendung nach Auftragserteilung in Deutschland und den Anrainerländern. Der Transport erfolgt ohne Umladung und auf direktem Weg, was maximale Sicherheit und Effizienz gewährleistet. Wir bieten eine professionelle Ladungssicherung und regelmäßige Updates über den Standort Ihrer Ware. Der Kontakt zum Fahrerpersonal wird durch unser Operations-Team zu jeder Zeit sichergestellt. Unsere Dienstleistungen umfassen: Angebot innerhalb von 30 Minuten: Unmittelbar nach Ihrer Anfrage erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot. Rund um die Uhr Service: Wir sind 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr für Sie da. Abholung in kürzester Zeit: Ihre Sendung wird schnellstmöglich abgeholt. Direkter Transport: Ihre Waren werden ohne Zwischenstopps oder Umladungen transportiert. Ladungssicherung: Professionelle Sicherung Ihrer Fracht für maximale Sicherheit. Zusätzliche Versicherung: Für Sendungen mit hohem Warenwert bieten wir eine zusätzliche Versicherung. Fahrerkommunikation: Ständiger Kontakt zum Fahrerpersonal. Kompetente Beratung: Persönliche und lösungsorientierte Beratung durch unsere Experten. Expressluftfracht Mit unserem FLEX Expressluftfracht-Service bieten wir Lösungen für jede Art von Sendung, egal wie groß, sperrig oder gefährlich. Wir kümmern uns um temperaturgeführte Sendungen, sperrige Güter und tonnenschwere Ersatzteile. Unsere Dienstleistungen beinhalten: Proaktive Transportüberwachung: Persönliche Überwachung Ihrer Sendung und proaktive Benachrichtigung über den Status. Höchste Priorität: Ihre Fracht hat höchste Priorität und eine Mitnahmegarantie auf bestimmten Flugrouten. Flexibilität: Schneller und flexibler Transport, ohne Größen- und Gewichtsbeschränkungen. Komplettes Door-to-Door-Paket: Inklusive Vor- und Nachlauf sowie Zollabwicklung. Kurzfristige Verfügbarkeiten: Sofortige Verfügbarkeit und schnelle Umsetzung Ihrer Transportaufträge. Dry Shipper: Auf Wunsch bieten wir die Möglichkeit, Ihre Sendung durch flüssigen Stickstoff bei -196 °C zu kühlen. Vorteile unserer Dienstleistungen Unsere maßgeschneiderten Lösungen kombinieren verschiedene Transportmethoden wie Direktfahrten, Sonderfahrten und Luftfracht, um maximale Flexibilität und Effizienz zu gewährleisten. Innerhalb von 30 Minuten erstellen wir ein Angebot, das Ihre zeitlichen und logistischen Anforderungen erfüllt. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Notfalllogistik schnell und zuverlässig zu lösen, damit Ihre Fracht rechtzeitig und sicher ans Ziel kommt. Wir stehen für höchste Qualität, schnelle Reaktionszeiten und umfassende Betreuung Ihrer Sendungen. Kontakt und weitere Informationen Für detaillierte Informationen und individuelle Angebote besuchen Sie bitte unsere Website. Vertrauen Sie auf Samedaylogistics für Ihre zeitkritischen und wertvollen Sendungen. Wir bieten Ihnen die Sicherheit und Zuverlässigkeit, die Sie benötigen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu meistern.
INBETRIEBNAHME

INBETRIEBNAHME

Präzises und gewissenhaftes Arbeiten als Grundvoraussetzung Die oberste Prämisse bei der Inbetriebnahme einer Anlage ist es, den Produktionsbetrieb schnell und sicher aufzunehmen. Jeder Tag Verzögerung bedeutet für den Kunden einen Produktionsausfall, den es unter allen Umständen zu verhindern gilt. Präzises und gewissenhaftes Arbeiten sehen wir als Grundvoraussetzung um dieses Ziel erreichen zu können. Da sowohl Schaltanlagen als auch Software bei uns vor der Auslieferung ausgiebig geprüft und simuliert werden, reduzieren sich mögliche Fehlerquellen bei der Inbetriebnahme immens. Unsere Leistungen: Produktionsbegleitung in der Anlaufphase Optimierung der Automatikabläufe Analyse der Produktionsdaten Ihre Vorteile: Konsequente Nutzung von Optimierungspotentialen Verkürzung der Inbetriebnahme und Anlaufphase Maximale Produktionsleistung innerhalb kurzer Zeit
Kollektoren

Kollektoren

Der Beginn der Schleifringkörper und Bürstenhalterfertigung um 1965 und daraus resultierend die Reparatur und der Aufbau von Sonderschleifringkörpern nach Zeichnung rundete das Lieferprogramm ab. 1970 Bezug einer neuen Werkshalle. 1990 Anmietung einer Werkshalle in der Wiesenstraße in Sulzbach/Ts. und Verlagerung der Automatendreherei nach hier. 2005 Anmietung der angrenzenden Lagerhalle zur Verbesserung der Logistik. Seit Bestehen haben wir über 250 Formwerkzeuge konstruiert und hergestellt. Mit diesen Formwerkzeugen fertigen wir für unsere weltweiten Kunden werktäglich ca. 40.000 Stück Motorenklemmbretter. Nach Beginn der Schleifringkörperproduktion haben wir mehr als 700 unterschiedlíche Schleifringkörperformen für unsere Kunden im Einsatz und fertigen auch nach alten Zeichnungen führender Schleifringläuferhersteller.
Konstruktion

Konstruktion

INDIVIDUELLE WEITERVERARBEITUNG Die fertigen Laserteile können nach Ihren Anforderungen durch Kanten, Schweißen, Fräsen, Glasperlstrahlen, Walzen, Pulverbeschichten, Verzinken und Lackieren weiterverarbeitet werden.
Beratungsgespräch

Beratungsgespräch

Unser Expertenteam steht Ihnen mit maßgeschneiderten Lösungen zur Seite, um Ihre Fragen zu Zoll, Exportkontrolle, Trade Compliance oder ESG-Governance zu beantworten. Wir bieten unverbindliche Beratungsgespräche an, in denen wir Ihre spezifischen Anforderungen analysieren und Ihnen individuelle Lösungen vorschlagen. Unsere Berater verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Außenwirtschaft und helfen Ihnen, die besten Strategien für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit unseren Experten auszutauschen und wertvolle Einblicke in die Herausforderungen und Chancen im internationalen Handel zu erhalten. Sichern Sie sich noch heute Ihr unverbindliches Beratungsgespräch und bringen Sie Ihr Unternehmen auf den richtigen Kurs für den globalen Markt.
Kabelloser On-Ear-Kopfhörer mit aktivem Noise-Cancelling - JBL TUNE 600 BTNC

Kabelloser On-Ear-Kopfhörer mit aktivem Noise-Cancelling - JBL TUNE 600 BTNC

Wir präsentieren den neuen kabellosen JBL TUNE600BTNC On-Ear-Kopfhörer im flach faltbaren, leichten und kompakten Design für alle Tage. Der JBL TUNE600BTNC mit den 32-mm-JBL-Treibern liefert den JBL Pure Bass Sound. Ein Sound, der ohne unnötiges Rauschen mehr als 12 Stunden kabellosen Musikgenuss bietet, und er kann in nur 2 Stunden vollständig wieder aufgeladen werden. Und das zusätzliche abnehmbare Kabel garantiert im verkabelten Modus, mit oder ohne aktives Noise-Cancelling, unendlichen Musikgenuss. Hergestellt aus langlebigen Materialien und in vier frischen Farben ermöglicht der JBL TUNE600BTNC dir die schnelle Verbindung mit deiner Welt dank der Tasten an den Ohrmuscheln für Telefonieren und Musikhören im Freisprechmodus. Artikelnummer: 1285221-0
Brandschutz

Brandschutz

Brandschutz. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne .
Inbetriebnahme

Inbetriebnahme

Was ist beim Betrieb von Photovoltaikanlagen zu beachten? Bildlich gesprochen wird beim Start ein Hebel gelöst und die Photovoltaikanlage kann Sonnenenergie in nutzbaren Strom umwandeln.
Konstruktion

Konstruktion

Wir setzen in unserer Konstruktion das System MECADAT - VISI ein. Es unterstützt die verschiedenen Prozesse im Werkzeugbau und wird unter anderem bei Schnitt-, Stanz und Folgeverbundwerkzeugen eingesetzt. Ebenso unterstützen wir die Formate VDA, IGES, STEP und DWG. * Verband der Automobilindustrie Ihre Kundendaten können über gesicherte Datenleitungen nach dem VDA*-Standard mit uns ausgetauscht werden. Die Vorteile dieses Systems sind eine hohe Transparenz der Projekte, sowie die hohe Prozesssicherheit durch die digitale Weitergabe von Daten. Sowohl kleinere als auch größere Datenmengen stellen für uns in der Konstruktion kein Problem dar.
Kommunikation

Kommunikation

Langlebige Lösungen für leichte Stromversorgungen mit niedriger Kapazität. Schnurlose Telefone | E-Book-Lesegeräte | GPS-Geräte | Smartphones | Tablets | Navigationsgeräte u. ä.
Telefonservice

Telefonservice

Erfahrene Telefonservice-Teams (Inbound) halten Ihnen den Rücken frei und unterstützten Sie dauerhaft, zu Spitzenzeiten bei hohem Anrufaufkommen oder als Urlaubsvertretung, flexibel und professionell. Telefonische Erreichbarkeit ist ein Wettbewerbsvorteil. Alle Anrufe werden nach Ihren Vorgaben und zu den gewünschten Servicezeiten entgegengenommen und weitergeleitet; Auskünfte werden erteilt, unerwünschte Werbeanrufe gefiltert und Rückrufe vereinbart. Erfahrene Kollegen und Kolleginnen halten Ihnen freundlich aber bestimmt den Rücken frei. Beispiele: Betreuung Ihrer Hotline, Übernahme von Sekretariatsfunktionen, Telefonische Bestellannahme und Auftragsbearbeitung Annahme und der Bearbeitung von Reklamationen Betreuung von Shop Systemen und Helpdesk, Ticketbearbeitung, E-Mail Bearbeitung und Chat-Funktionen Auch wenn E-Mail, Webpräsenz und FAQs im Fokus stehen, 74% der Verbraucher bevorzugen den spontanen Telefonanruf zur Lösung seines Problems, zur Klärung einer Frage, eines Anliegens. Zuverlässige Erreichbarkeit und professionelle Kommunikation sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens.
Callcenter

Callcenter

TREND CALL ist das Multichannel-Kundenservicecenter in dem wir, im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse übernehmen. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Medienwege und alle Branchen.
Prüfservice

Prüfservice

Unser Prüfservice bietet Ihnen eine umfassende Überprüfung und Inspektion Ihrer industriellen Anlagen und Geräte gemäß den geltenden Sicherheitsstandards und Vorschriften. Wir kümmern uns darum, dass Ihre Anlagen den gesetzlichen Anforderungen entsprechen und einwandfrei funktionieren, um die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten und Ausfallzeiten zu minimieren. Unser erfahrenes Team führt Prüfungen gemäß den relevanten Vorschriften durch, einschließlich DGUV, DIN-, VDE- und VDI-Normen, um sicherzustellen, dass Ihre Anlagen den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Wir überprüfen alle sicherheitsrelevanten Komponenten und Funktionen gründlich und erstellen detaillierte Prüfprotokolle, um die Einhaltung der Vorschriften nachzuweisen. Unser Prüfservice umfasst eine Vielzahl von Bereichen, darunter: Prüfung kraftbetätigter Türen und Tore gemäß ASR A1.7 Prüfung von Kranen und Krananlagen gemäß DGUV 52 Prüfung von Winden, Hub- und Zuggeräten gemäß DGUV 54 Prüfung von Hubladebühnen, Hebebühnen, Hubarbeitsbühnen, Verlade- und Überladebrücken gemäß DGUV Regel 108-006 und DGUV Grundsatz 308-002 Prüfung von Regalanlagen nach DIN EN 15635 Prüfung von Anschlagmitteln und Lastaufnahmeeinrichtungen gemäß DGUV Regel 100-500 Prüfung von Persönlicher Schutzausrüstung gegen Absturz (PSAgA) gemäß DGUV Regel 112-198 Prüfung von Leitern und Tritten gemäß DGUV Information 208-016 Prüfung von Flurförderzeugen gemäß DGUV 68 (Gabelstapler, Gabelhubwagen, Kommissionierer, etc.) Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel gemäß DIN EN 50699 (VDE0702), TRBS 1201 und DGUV 3 Unser Prüfservice stellt sicher, dass Ihre Anlagen den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen und einwandfrei funktionieren, um die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten und Ausfallzeiten zu minimieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unseren Prüfservice zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren.
obsolete Elektronische Bauteile

obsolete Elektronische Bauteile

Bei RTS pro GmbH haben wir uns darauf spezialisiert, unseren Kunden Zugang zu obsolete (nicht mehr produzierten) elektronischen Bauteilen zu bieten. Diese Bauteile sind oft entscheidend für die Wartung und Reparatur älterer Systeme oder für die Fertigung von Produkten, bei denen eine Neuentwicklung der Komponenten wirtschaftlich nicht sinnvoll ist. Unser Angebot an obsoleten elektronischen Bauteilen umfasst eine Vielzahl von Komponenten, von spezialisierten Halbleitern über seltene Mikrochips bis hin zu Transistoren und weiteren Bauelementen, die nicht mehr regulär auf dem Markt verfügbar sind. Wir verstehen die Herausforderungen, die mit der Suche und Beschaffung dieser schwer zugänglichen Teile verbunden sind, und bieten deshalb maßgeschneiderte Lösungen, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Dank unseres weitreichenden Netzwerks aus verlässlichen Lieferanten und unserer tiefgreifenden Branchenkenntnis können wir auch obsolete Bauteile beschaffen, die anderen Anbietern oft nicht zugänglich sind. RTS pro GmbH setzt sich dafür ein, die Produktionskontinuität unserer Kunden zu gewährleisten, indem wir hochwertige, schwer zu findende Bauteile bereitstellen. Vertrauen Sie auf RTS pro GmbH, um Ihre Bedürfnisse nach obsoleten elektronischen Bauteilen zuverlässig und effizient zu erfüllen. Wir helfen Ihnen, Ihre bestehenden Systeme und Geräte auch weiterhin optimal zu nutzen.
AKUSTIK STELLWÄNDE

AKUSTIK STELLWÄNDE

Moderne Raumgestaltung durch Stellwände Mit Akustik-Stellwänden ist eine optische und akustische Trennung von Arbeitsbereichen möglich. Die rahmenlose Stellwand besteht aus einer stabilen Polyestervliesplatte und Stellfüssen aus Metall. Erhältlich sind die Stellwände in der Farbe grau meliert. Ebenfalls ist auch eine individuelle Bedruckung möglich. Die Stellwände sind in den Standartabmessungen 1.000 x 1.400 mm und 1.000 x 1.600 mm lieferbar.
Steelcase FLEX COLLECTION Sichtschutz für elektrisch höhenverstellbare Schreibtische

Steelcase FLEX COLLECTION Sichtschutz für elektrisch höhenverstellbare Schreibtische

Der Sichtschutz passend zu Ihrem neuen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch der Steelcase FLEX COLLECTION. Die Trennwand besteht aus zwei einzelnen Teilen und lässt sich per magnetischem Clip schnell und einfach am Tisch montieren. Der Sichtschutz sorgt für eine räumliche Trennung Ihres Arbeitsplatzes vom Rest des Raumes und eignet sich perfekt für ein ruhiges Arbeiten in entspannter Atmosphäre. Der Sichtschutz ist gleichzeitig leicht akustisch wirksam und sorgt damit für mehr Konzentration bei wichtigen Aufgaben.  Der Sichtschutz zur Steelcase FLEX COLLECTION ist in drei ansprechenden Farben erhältlich. Passend zu Ihrem höhenverstellbaren Schreibtisch lässt er sich in verschiedenen Breiten von 1.200 mm bis 1.800 mm konfigurieren. Der Filz (Material: gefilztes PET) sorgt für eine angenehme Haptik beim Anfassen. Die Magnete sorgen für eine hohe Stabilität und beugen Beschädigungen und Verletzungen vor.  Ergänzen Sie noch heute Ihren höhenverstellbaren Schreibtisch der FLEX COLLECTION um einen angenehmen Sichtschutz.  Ausstattungsmerkmale des Steelcase FLEX COLLECTION Screen und Sichtschutzes Erhältlich in Breiten von 1.200 bis 1.800 mm je nach Breite Ihres höhenverstellbaren Schreibtisches Der Screen besteht aus gefilztem PET in hellgrau, dunkelgrau oder persischem Salz Magnetische Halterungen in der Farbe Amsel MG Die Screens werden per Magnet an den Halterungen befestigt, die Halterungen aus Metall werden mit insgesamt sechs Schrauben an der Tischplatte befestigt Der Sichtschutz besteht aus zwei einzelnen Teilen Gewicht: Zwischen 1,1 kg und 1,4 kg Höhe: 300 mm über der Tischplatte und 175 mm unter der Arbeitsplatte Die Screens lassen sich mit einem feuchten Tuch reinigen
Ordnerversandverpackung, 2 Ordner

Ordnerversandverpackung, 2 Ordner

Ordner-Versandverpackung für den Versand von bis zu 2 DIN A4 Ordnern mit einer Rückenbreite von 80mm.
ISOPE Randstellstreifen

ISOPE Randstellstreifen

mit/ohne Klettverschluss.
Disposition

Disposition

Die Disposition spielt eine zentrale Rolle in der effizienten Materialwirtschaft und Produktionsplanung. Bei ILESO setzen wir auf eine systematische und präzise Disposition, um sicherzustellen, dass Ihre Material- und Produktionsressourcen optimal genutzt werden und Ihre Abläufe reibungslos verlaufen. Systemgestützte Planung und Überwachung Wir nutzen moderne Dispositionssysteme und -tools, um Ihre Material- und Produktionsplanung effizient zu gestalten. Unsere Dispositionsprozesse sind systemgestützt und forecastorientiert, um eine präzise Bedarfsplanung zu ermöglichen. Durch kontinuierliches Monitoring und regelmäßige Anpassungen stellen wir sicher, dass Ihre Materialbestände stets ausreichend sind und Engpässe vermieden werden. Flexible und agile Reaktion auf Veränderungen Die Disposition ist ein dynamischer Prozess, der auf sich ändernde Marktbedingungen und Kundenanforderungen reagieren muss. Wir setzen auf eine agile und flexible Dispositionsstrategie, die es uns ermöglicht, schnell auf Veränderungen zu reagieren und unsere Planung entsprechend anzupassen. Unsere erfahrenen Dispositionsexperten überwachen kontinuierlich die Marktentwicklungen und treffen bei Bedarf schnell Entscheidungen, um sicherzustellen, dass Ihre Produktion reibungslos abläuft. Optimierung von Beständen und Lieferzeiten Eine effiziente Disposition ermöglicht es uns, Ihre Lagerbestände zu optimieren und gleichzeitig die Lieferzeiten zu verkürzen. Durch eine systematische Bestandsführung und eine bedarfsgerechte Beschaffungsplanung minimieren wir Lagerkosten und halten Ihre Materialbestände auf einem optimalen Niveau. Gleichzeitig stellen wir sicher, dass Ihre Lieferanten termingerecht liefern und Engpässe vermieden werden. Transparente Kommunikation und Zusammenarbeit Eine transparente Kommunikation und Zusammenarbeit sind entscheidend für eine erfolgreiche Disposition. Wir arbeiten eng mit Ihren Teams zusammen, um eine reibungslose Abstimmung zwischen Bedarf, Beschaffung und Produktion sicherzustellen. Durch regelmäßige Meetings und einen offenen Austausch stellen wir sicher, dass alle Beteiligten über den aktuellen Stand informiert sind und gemeinsam an der Optimierung Ihrer Dispositionsprozesse arbeiten. Ihr Partner für effiziente Disposition ILESO ist Ihr kompetenter Partner für effiziente Disposition. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind und Ihnen helfen, Ihre Material- und Produktionsprozesse zu optimieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dispositionsdienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an der Verbesserung Ihrer Abläufe zu arbeiten.
Räumungen

Räumungen

Auf Wunsch räumen wir auch Ihre Geschäftsräume und Industriehallen. Dabei können wir Restposten veräußern oder entsorgen. Je nach Absprache können die Räume auch besenrein übergeben werden.