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Kaminholz Buche/ Eiche luftgetrocknet 33 cm

Kaminholz Buche/ Eiche luftgetrocknet 33 cm

Kaminholz Buche/ Eiche luftgetrocknet 33 cm lang Luftgetrocknet Unter 20 % Restfeuchte Schädlingsfrei 33 cm lang Anlieferung bis max. 70 km Entfernung Mindestabnahmemenge bei Lieferung: 3 srm Holzart: Buche, Eiche Restfeuchte: unter 20%
Anbrennholz

Anbrennholz

aus Kiefer oder Fichte Unseres naturgetrocknete Anbrennholz aus Kiefer oder Fichte ermöglicht Ihnen ein leichtes und müheloses Anzünden für Ofen-, Kamin und Holzbriketts. Anbrennholz für Ofen und Kamin - aus Kiefern- oder Fichtenholz hergestellt - eigene Verarbeitung - feingespalten - höher Harzgehalt, naturgetrocknet - zur sofortigen Verwendung geeignet - Handelsindex sparsam im Verbrauch fein aufgespalten und abgelängt sehr leicht zu zünden größe 20x20x200 mm Restfeuchte < 20,0 % 4 kg / Netz 120x80x190 cm /box Verpackung: 4 kg / Netz
Zündwollis

Zündwollis

Zündwollis, 50er im Beutel Natürlicher Ofen- und Grillanzünder Hergestellt aus Holzwolle und Wachs Geruchsneutral Immer 50 Stück pro Beutel Dieser Artikel ist mit jeder Kaminholzlieferung kombinierbar
Pini Kay Brikett (gebrochen, geschnitten)

Pini Kay Brikett (gebrochen, geschnitten)

aus sauberen Hartholzspänen (Eichenholz, Buche, Hainbuche) erzeugt Gluthalter werden aus sauberen Hartholzspänen (Eichenholz, Buche, Hainbuche) erzeugt. Eine hohe Temperatur beim Pressen erzeugt eine schwarzgefarbte Aussenseite des Briketts. Wir bieten die Hochwertige Briketts für die Verwendung in kleinen Kamin- und Kachelöfen, Küchenherde und die Zentralheizung an. Holzbriketts werden aus den trockenen unbearbeiteten Holzresten (Hobelspänen) unter dem höhen Druck zu den gleichgroßen und harten Briketts gepresst. Durch eine höhe Verdichtung bei der Brikettierung nimmt das Holz das Brennverhalten von Braunkohle an, aber so, dass die Holzbriketts im Vergleich zu dem fossilen Brennstoff einen geringeren Asche- und Schwefelgehalt aufweisen. Die CO2-Bilanz bleibt ausgeglichen (wenn man den Energiebedarf für Transport und Herstellung der Holzbriketts nicht berücksichtigt), denn die Holzbriketts geben bei der Verbrennung nur soviel CO2 an die Atmosphäre ab, wie viel ein nachwachsender Baum durch die Photosynthese aufnimmt. Für Holzbriketts ist die DIN 51731 Standard definiert. Brikettform: achteckiger Loch-Zylinder Durchmesser ca. 52 - 65 mm Länge ca. 250 -320 mm Heizwert ca. 4,7-5,0 kWh/kg Flammdauer ca. 2 Stunde Gluthaltung ca. 3 Stunden Ascheanfall ca. 1,0 Gew.-% Päckchen in der Folie 12 Stück (je 10 kg) Paletten 960kg 96 Päckchen 10 kg = 960kg Verpackung: Päckchen in der Folie 12 Stück (je 10 kg) Durchmesser: ca. 52 - 65 mm Länge: ca. 250 -320 mm
Rekord-Briketts

Rekord-Briketts

Rekord-Briketts 25kg Bündel Ohne Bindemittel gepresst Hoher Heizwert Lang anhaltende Glut Bei Abnahme von 3 Paletten ist die Lieferung GRATIS 40 Stück pro Palette Anlieferung bis max. 70 km Entfernung
Kraftstoffvorfilter RACOR Erstausrüstungsprodukt u.a. bei Mercedes-Benz Actros

Kraftstoffvorfilter RACOR Erstausrüstungsprodukt u.a. bei Mercedes-Benz Actros

Original Kraftstoffilter, Erstausrüstungsprodukt Vergleichsnummer Mercedes-Benz: A 000 470 04 69 Angabe der Originalteilenummer dient nur zu Vergleichszwecken. Original-Identteil Racor Wasserabscheider mit integrierter Heizung 24V auch zur Nachrüstung bei Bau- und Landmaschinen und in der Forstindustrie oder bei Stromaggregate Preise für Industrie, Handel und Fahrzeugbauer auf Anfrage. OE-Vergleichsnummer 1: A0004700469 OE-Vergleichsnummer 2: A0004702190 Ursprung:: U.K.
R160D-RCR01 Kraftstofffilter für Mercedes Benz Vergleichsnummer A 000 477 13 02

R160D-RCR01 Kraftstofffilter für Mercedes Benz Vergleichsnummer A 000 477 13 02

Kraftstofffilter/Wasserabscheider vom Erstausrüster mit optimaler Wasserabscheidung R160D-RCR01: Grün
Wasserstoffelektrolysezelle

Wasserstoffelektrolysezelle

Hersteller für Produktion unserer Zellen gesucht. Unser Beitrag für eine saubere Dieseltechnologie. Wasserstoff - die Energie für das 21. Jahrhundert Think Hydrogen Unsere Ingenieure haben ein System zur Wasserstofferzeugung entwickelt, das in jedes Kraftfahrzeug nachträglich eingebaut werden kann. Dadurch kann dem Fahrzeug zusätzlich zum bisherigen Treibstoff Wasserstoff beigemischt werden. Destilliertes Wasser wird über Elektrolyse in Wasserstoff und Sauerstoff umgewandelt und optimiert die Verbrennung. Die Elektrolysezelle wird im Auto fest eingebaut, wodurch der Wasserstoff und Sauerstoff getrennt über spezielle Teflonschläuche dem Motor zugeführt wird. Es ist keine Zwischenlagerung erforderlich, daher auch kein zusätzlicher Tankeinbau notwendig. Es wird nur soviel Wasserstoff produziert, wie dem Motor beigemischt werden soll. Dazu ist eine spezielle Elektronik in der Zelle eingebaut worden. Es kann eine Ersparnis für Autos von bis zu 20 % erreicht werden. Die verwendeten Materialien garantieren eine hohe Laufleistung und lange Lebensdauer. Der Einbau erfolgt durch eine autorisierte Fachwerkstatt. Unsere Elektrolysezelle und Ihre Vorteile: - deutliche Verringerung der Schadstoff-Emissionen - bis zu 30% Kraftstoffersparnis - kein Versorgungsnetz notwendig - geringer Verbrauch von destilliertem Wasser für die Elektrolyse - kleine Abmessungen der Elektrolysezelle - geringes Gewicht - getrennte Gaszuführung - keine zusätzlichen Tanks notwendig - Elektrolysezelle geht in Funktion, wenn der Motor gestartet wird. Wird der Motor abgestellt, so stellt auch die Zelle ihre Produktion ein - Produktionsunterbrechung bei Motorbremse bzw. Re-/ Intarder (bei einem LKW) - Stromaufnahme 5 - 8 Ampere, Spannung 12 oder 24 Volt - absolut wartungsfreie Funktionsweise - automatische Wasserstandsüberwachung und nachfüllen von destilliertem Wasser aus dem Reservebehälter - optimale Verbrennung von Kraftstoff im Motor - Verringerung von Ablagerungen im Motor - keine Zukaufrohstoffe wie Flüssiggas (LPG) - Wettbewerbsvorteile für Betreiber durch hohe Kosteneinsparung im laufenden Betrieb - kann verwendet werden für Fahrzeuge mit Diesel- und Benzinmotor wie: Personen- und Lastkraftwagen, Busse, Bau- und landwirtschaftliche Maschinen sowie Geräte, stationäre Verbrennungsmotoren, angetriebene Maschinen (Blockheizkraftwerke)