Finden Sie schnell unzufriedenheitsrückerstattung für Ihr Unternehmen: 363 Ergebnisse

ENTLÜFTUNGSSCHRAUBE OHNE LUFTFILTER D1=M16X1,5, FORM:A THERMOPLAST, OHNE ÖLME...

ENTLÜFTUNGSSCHRAUBE OHNE LUFTFILTER D1=M16X1,5, FORM:A THERMOPLAST, OHNE ÖLME...

Werkstoff: Gehäuse, Deckel Thermoplast Polyamid 66. O-Ring Gummi (NBR). Ausführung: Gehäuse schwarz, Deckel rot. Hinweis: Temperaturbeständig bei Öl bis 100 °C, bei Wasser bis 70 °C. Zeichnungshinweis: 1) Deckel 2) O-Ring
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Mit Fördermitteln lassen sich im Mittelstand ungeahnte Wachstumskräfte freisetzen! Wir helfen Ihnen die zahlreichen Fördertöpfe anzuzapfen und Ihnen die Fördermittel zugänglich zu machen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, nicht einfach die verschiedenen „Fördertöpfe“ zu benennen, sondern ganz wesentlich dazu beizutragen, die richtige Auswahl an Fördermitteln zu treffen und die entsprechenden Mittel durch exakte Vorbereitung und Beantragung zugänglich zu machen. Das Thema Fördermittel ist extrem komplex, aber Sie können auf unsere Erfahrung und unsere Qualifikation als zertifizierter Fördermittelberater zurückgreifen. Wir ermitteln anhand Ihres Bedarfs und Ihrer Vorstellungen exakt und maßgeschneidert Ihre Möglichkeiten auf den Zugriff von Fördermitteln, die punktgenau Ihre wirtschaftliche Situation berücksichtigen. Nachfolgende Zuschüsse aus Fördermitteltöpfen könnten dabei für Sie von wesentlicher Bedeutung sein: Potentialberatung Forschung & Entwicklung / Innovation &Technologie Digitalisierung & Industrie 4.0 Wachstum und Festigung des Unternehmens Energieeffizienz und erneuerbare Energien Umweltschutz, Material- und Ressourceneffizienz Markterkundung, Markterschließung und Außenwirtschaft Unternehmensfinanzierung Beratung von Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten Nachfolgeberatung inkl. M&A Die Finanzierung über Banken und öffentliche Fördermittel zu guten Konditionen beinhaltet immer die Zahlung von Zins und Tilgung. Daher kommt den Einstiegshilfen und Zuschüssen ganz besondere Bedeutung zu, da diese nicht zurückgezahlt werden müssen. Dazu sind vielerlei Unterlagen und Anträge erforderlich. Diesen „Dschungel“ behördlicher und institutioneller Anforderungen durchforsten wir gezielt mit Ihnen und bereiten Ihre Finanzplanung erfolgsorientiert auf die mögliche Nutzung von Fördermitteln vor. Die Voraussetzungen müssen stimmen und ebenso stimmig wie transparent formuliert sein. Fördermittelberatung ist eines unserer zentralen Anliegen. Nutzen Sie den online Fördermittel-Check zur ersten Einschätzung der Förderfähigkeit Ihres Unternehmens und Ihrer geplanten Investitionen.
Rückerstattung von Konzessionsabgabe

Rückerstattung von Konzessionsabgabe

Großverbraucher mit geringen Energiekosten haben nach der Konzessionsabgabenverordnung die Möglichkeit sich von der Zahlung der Konzessionsabgabe befreien zu lassen. Wir unterstützen Sie punktuell oder vollumfänglich. Unsere Leistungen: - Aufstellung einer Stromkosten- und Verbrauchsübersicht - Berechnung der durchschnittlichen Stromkosten - Klärung der Zuständigkeiten und Art der Antragsstellung beim Netzbetreiber - Erstellen/Aufbereitung der Unterlagen für die Antragsstellung - Anforderung der Rückerstattung beim Netzbetreiber - Prüfung der Rückerstattung nach Eingang beim Kunden
Periodika

Periodika

Wir übernehmen den kompletten Versand an Ihren Verteiler in unterschiedlichsten Auflagen, von wenigen hundert bis zu 250.000 Exemplaren – je nach Produkt und Verteilgebiet. Seit nunmehr über 30 Jahren produzieren wir Kunden-, Mitarbeiter- und Gästezeitschriften, Veranstaltungs- und Tourismusmagazine oder periodisch erscheinende Werbeflyer für Handel, Franchise-Unternehmer, Verbände und Unternehmen in ganz Deutschland. Wir liefern Ihre Publikationen termingerecht und in beständiger Qualität – in wöchentlichen, 14-tägigen, monatlichen oder auch quartalsweisen Perioden. Wir übernehmen den kompletten Versand an Ihren Verteiler in unterschiedlichsten Auflagen, von wenigen hundert bis zu 250.000 Exemplaren – je nach Produkt und Verteilgebiet.
Factoring

Factoring

Ob als Handwerker, Dienstleister, Großhändler oder produzierender Betrieb – jetzt können auch Sie von einem Angebot profitieren, das bisher überwiegend anderen Berufsgruppen zur Verfügung stand. Mit dem Produkt FACTORING warten Sie nicht mehr wochenlang auf Ihr Geld. Mit uns übertragen Sie Ihre Forderungen und Rechnungen an unseren Factoring-Partner abcfinance GmbH und erhalten innerhalb von 48 Stunden Ihr Geld. Sie sichern sich so Schutz vor Zahlungsausfällen mehr Liquidität eine erhebliche Erweiterung Ihres finanziellen Spielraums verbesserte Verhandlungsposition bei Banken mögliche Skontovorteile und Barzahlerrabatte Handlungsfreiheit für zukünftige Investitionen
Seminar-Versicherung

Seminar-Versicherung

Wir empfehlen Ihnen die Kurs- und Seminar-Versicherung der ERGO Reiseversicherung. Es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren! Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Kurses bzw. Seminars finanziell abgesichert sind, empfehlen wir Ihnen den zuverlässigen Seminar-Schutz. Vorteile: - Keine Selbstbeteiligung - Kombination aus Seminar-Rücktritts- und Seminar-Abbruch-Versicherung - Die Versicherung gilt für Veranstaltungen sowohl am Wohnort als auch weltweit - Mehrere Seminarmodule werden einfach in einer Gesamtsumme versichert Leistungen: - Abschlussfrist: Abschließbar bis 30 Tage vor Seminarbeginn oder bei kurzfristiger Buchung noch innerhalb von 3 Tagen. Es gelten die Versicherungsbedingungen für die Seminar-Versicherung der ERGO Reiseversicherung AG. Fragen: Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich direkt an die Ansprechpartnerin bei der ERGO Reiseversicherung, Frau Ina Graffenberger, wenden.
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Nicht beglaubigte Übersetzungen von Urkunden oder Ausweisen werden von deutschen Behörden nicht anerkannt. Und auch bei Arbeitgebern oder Universitäten führen nicht beglaubigte Übersetzungen von Diplomen und Zeugnissen nur selten zum Ziel. Als beeidigter Übersetzer für Deutsch, Russisch und Niederländisch bin ich dazu ermächtigt, Ihre Dokumente und Urkunden zu übersetzen. Meine beglaubigten Übersetzungen werden von Behörden, Gerichten und Arbeitgebern deutschlandweit anerkannt. Beispielprojekte Geburtsurkunden und Sterbeurkunden Eheurkunden und Lebenspartnerschaftsurkunden Ausweise und Führerscheine Diplome und Zeugnisse Führungszeugnisse ab 0,15 € pro Wort Beglaubigte Übersetzung anfordern
6. Es fehlen Mindestangaben in der Abrechnung

6. Es fehlen Mindestangaben in der Abrechnung

In der Rechtsprechung wurde festgelegt, dass eine Abrechnung i. S. v. § 259 BGB bestimmte Mindestangaben enthalten muss. Kerngedanke ist hierbei immer, dass eine Betriebskostenabrechnung für einen Laien nachvollziehbar sein soll. Hinweis: Fehlen Informationen zu Gesamtkosten, Gesamt- oder Einzelverteiler, werden Nutzungszeiträume nicht korrekt berücksichtigt oder keine Angaben zu den Vorauszahlungen gemacht, kann dies einen formellen Fehler darstellen, wodurch der Vermieter keine Nachforderung geltend machen kann. Dies ist dann der Fall, wenn die Verteilung der Kosten und somit der Rechenweg seitens des Mieters nicht mehr nachvollzogen werden kann.
Retourenmanagement

Retourenmanagement

auspacken: Wir kontrollieren und erfassen alle Ihre Retouren, erledigen die Wiedereinlagerung oder Vernichtung und übernehmen zuverlässig die genaue Dokumentation und das Reporting
Steuererklärungen

Steuererklärungen

Steuererklärungen vonWeyh Steuerberatung aus Schmalkalden erstellen lassen Die Erstellung Ihrer Steuererklärungen ist Teil unseres Kerngeschäfts. Ob für Sie als Unternehmen oder Privatpersonen, wir sorgen dafür, dass Sie alle möglichen Steuervorteile nutzen und Ihre steuerlichen Verpflichtungen erfüllen können.
Finanzierungen und Leasing

Finanzierungen und Leasing

Sind Sie auf der Suche nach einem Kredit für eine Immobilie (auch Gewerbe), Kleinkredit oder Leasing, dann buchen Sie eine Finanzierungsberatung. Mein Kollege, ein erfahrener Vermögensberater, wird mit Ihnen die notwendigen Daten erheben, für Sie bei verschiedenen Banken Vorgespräche führen und Ihnen das Ergebnis in einem weiteren Termin mitteilen. Wenn Sie sich für eines der Kreditangebote näher interessieren, werden Sie, unterstützt durch meinen Kollegen, einen Termin auf der Bank absolvieren und sämtliche Details klären. Kosten entstehen erst bei Kreditabschluss und sind von Art und Höhe der Finanzierungssumme abhängig. Über die Höhe werden Sie selbstverständlich umfassend aufgeklärt.
Preise für Übersetzungen

Preise für Übersetzungen

Was kostet eine Übersetzung? Der Preis für eine professionelle Übersetzung berechnet sich nach der Anzahl der Zeilen im Zieltext. Eine Zeile (Normzeile) besteht aus 50 bis 55 Anschlägen inkl. Leerzeichen. Der Zeilenpreis richtet sich nach dem Schwierigkeitsgrad des Ausgangstextes sowie nach der Ausgangs- bzw. Zielsprache und beträgt bei uns für die meisten Sprachen zwischen 0,80 Euro und 1,20 Euro zzgl. 19% MwSt.. Zusätzliche Leistungen Die Kosten für zusätzliche Leistungen wie z.B. die Bearbeitung von Bildern oder die spezielle Formatierung des Zieltextes werden gesondert vereinbar. Zeilenpreise für unsere Übersetzungen Sprach-Paket 1 folgende Sprachen beginnen bei dem untenstehenden Preis Ab 0,80 € pro Normzeile
4// Fahrzeugbewertungen

4// Fahrzeugbewertungen

Auch wenn heute "autoscout24" oder "mobile.de" weit verbreitete Hilfsmittel sind, kommt es immer noch auf eine sachkundige und objektive Beurteilung des Fahrzeugzustandes an, um einen korrekten Fahrzeugwert zu ermitteln. Nicht nur Laufleistung in Kilometern oder Abnutzungsgrad der Reifen in Millimeter beeinflussen den Fahrzeugwert. Viel entscheidender ist oftmals, ob irgendwelche Reparaturen in nächster Zeit anstehen oder bereits durchgeführt wurden. Wir arbeiten innerhalb unserer Firmengruppe zum größten Teil nach dem System DAT und das Produkt, das dadurch entsteht, ist eine DAT-Schätzung. 5// Oldtimerbewertungen Bei diesen Fahrzeugen geht es regelmäßig auch um hohe Summen, und viele Versicherungen fordern vor Abschluss eines Versicherungsvertrages das Gutachten eines anerkannten Kfz-Sachverständigen. Oldtimerbewertungen erfordern eine hohe Fachkunde in dem jeweiligen Markensegment, und oftmals erhalten einzelne Fahrzeuge einen besonderen Wertzuschlag, allein aufgrund ihrer Historie und der Namen ihrer Vorbesitzer. 6// Abnahme nach §29 StVZO Im Volksmund wird dies oft als „TÜV-Plakette‘“ bezeichnet. Heute wird dieses Tätigkeitsgebiet schon seit langem auch von anderen Organisationen angeboten. Am Standort Helmbrechts/Münchberg bieten wir Ihnen diese Leistung in Kooperation mit der GTÜ an. Unsere Leistungen im hoheitlichen Bereich beschränken sich aber nicht nur auf die Vergabe der Plakette für PKWs, sondern auch auf eine Vielzahl von anderen Abnahmen und Prüfungen. Sprechen Sie uns bitte darauf an. 7// Fragen rund ums Auto Natürlich gibt es noch eine ganze Palette an weiteren Leistungen, die wir rund ums Auto erbringen, oder an Fragestellungen, bei denen wir Ihnen mit unserer fachlichen Kompetenz zur Verfügung stehen. Dies alles im Detail aufzulisten, wäre sicherlich viel zu umfangreich. Sollten Sie Probleme und Fragen rund ums Auto haben, sprechen Sie uns einfach an. Als kompetenter Dienstleister beraten wir Sie gerne!
Fulfillment

Fulfillment

Sie möchten gerne Ihre Materialverwaltung in zuverlässige Hände geben, da Sie weder die Kapazität für die Einlagerung noch das Know How für die Bestellannahme und Ausführung haben? bietet Ihnen mit einem modernen Lager, den entsprechenden IT-Lösungen und hochmotiviertem Personal nachfolgende Leistungen. Interesse
FINANZIERUNG

FINANZIERUNG

Wenn in Ihrem Unternehmen Investitionen anstehen oder ein kurzfristiger Liquiditätsengpass überbrückt werden muss, sind wir mit kompetenter Unterstützung bei der Finanzierung für Sie da. Über unser breites Netzwerk an Partnern finden wir den passenden Anbieter für einen Investitionskredit, der optimal zu Ihrem Bedarf passt. Der Vergleich der verschiedenen Gesellschaften und Investoren gehört zu unserem täglich Brot. Wir wissen genau, wer für welches Thema das beste Angebot hat. Profitieren Sie von unserem Netzwerk!
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Grundlage für den betriebswirtschaftlichen Erfolg eines jeden Unternehmens ist unter anderem ein gut geführtes zeitnahes Rechnungswesen. Für unsere gewerblichen und freiberuflichen Mandanten erstellen wir auf Wunsch schnell, fachkompetent und unkompliziert die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Unsere Leistungen im Einzelnen: - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung - Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Lohnsteuerjahresausgleich - Beratung rund um Lohnsteuer und Sozialversicherung - Sozialversicherungsmeldungen - Berufsgenossenschaftsmeldungen - Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen - Baulohnabrechnungen
Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Personalüberlassung, gepaart mit Fachwissen, Dynamik und Flexibilität führen dazu, dass wir all das leisten, was eine Firma mit der Stammbelegschaft nicht bewältigen kann. Ob es sich um den dringend gesuchten Spezialisten handelt oder ob das Personal zur Erledigung des Zusatzauftrages fehlt, die Tintschl Unternehmensgruppe ist immer der richtige Partner für Sie. Als Premium-Dienstleister legen wir sehr viel Wert auf eine Prozesskonformität mit unseren Kunden. Dies beinhaltet die ständige Pflege und Weiterentwicklung entsprechender Qualitätssysteme, Zertifikate und Nachweise, wie DIN EN ISO 9001:2015, SCC/SCP nach Regelwerk 2012 und Genehmigung nach § 15 StrlSchV (Strahlenschutzverordnung). Unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung.
Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Personalüberlassung, gepaart mit Fachwissen, Dynamik und Flexibilität führen dazu, dass wir all das leisten, was eine Firma mit der Stammbelegschaft nicht bewältigen kann. Ob es sich um den dringend gesuchten Spezialisten handelt oder ob das Personal zur Erledigung des Zusatzauftrages fehlt, die Tintschl Unternehmensgruppe ist immer der richtige Partner für Sie. Als Premium-Dienstleister legen wir sehr viel Wert auf eine Prozesskonformität mit unseren Kunden. Dies beinhaltet die ständige Pflege und Weiterentwicklung entsprechender Qualitätssysteme, Zertifikate und Nachweise wie DIN EN ISO 9001:2015, SCC/SCP nach Regelwerk 2012 und Genehmigung nach § 15 StrlSchV (Strahlenschutzverordnung). Unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Personalüberlassung, gepaart mit Fachwissen, Dynamik und Flexibilität. Wir leisten all das, was eine Firma mit der Stammbelegschaft nicht bewältigen kann. Ob es sich um den dringend gesuchten Spezialisten handelt oder ob das Personal zur Erledigung des Zusatzauftrages fehlt, die Tintschl Unternehmensgruppe ist immer der richtige Partner für Sie. Als Premium-Dienstleister legen wir sehr viel Wert auf eine Prozesskonformität mit unseren Kunden. Dies beinhaltet die ständige Pflege und Weiterentwicklung entsprechender Qualitätssysteme, Zertifikate und Nachweise, wie DIN EN ISO 9001:2015, SCC/SCP nach Regelwerk 2012 und Genehmigung nach § 15 StrlSchV (Strahlenschutzverordnung). Unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung.
Consulting

Consulting

Damit Ihre IT-Infrastruktur so läuft, wie sie soll, führen wir eine erste Analyse durch, besprechen die Ergebnisse mit Ihnen und beraten Sie darüber. Nutzen Sie dabei die Fördermöglichkeiten von KMU.Digital.
Consulting

Consulting

Diligent ist spezialisiert auf die Entwicklung massgeschneiderter Software nach Ihren Anforderungen. Unser Fokus liegt dabei immer auf einer schlanken Vorgehensweise mit dem Ziel, neue Funktionalität so schnell wie möglich dem Business zur Verfügung stellen zu können. Unsere Angebotsschwerpunkte: Projektleitung Architektur Entwicklung Test Management Diese Leistungen werden vor Ort beim Kunden oder in unseren eigenen Büros erbracht. Spezielle Kenntnisse können wir in der Entwicklung von skalierbaren und verteilten Applikationen aufweisen. In den Success Stories können Sie einige Beispiele entdecken. Seit der Gründung im Jahre 2002 durften wir viele spannende Projekte für ganz unterschiedliche Kunden in der Schweiz und in Europa realisieren.
Immobilienfinanzierung

Immobilienfinanzierung

Wir vermitteln Ihnen sachkundig und kompetent Ihre maßgeschneiderte Baufinanzierung bzw. Immobilienfinanzierung zu top Konditionen und das bei einer persönlichen und individuellen Beratung für: Neubauten Gebäudebestand Anschlussfinanzierungen Energetischen Sanierungen Uns ist es wichtig, dass Sie optimal beraten werden und wir Sie bestmöglich bei Ihrem Finanzierungsvorhaben unterstützen. Selbstverständlich besitzen wir die Zulassung zur Immobiliardarlehensvermittlung nach §34i GewO. Mit Zugriff auf die Angebote von über 400 regionalen und überregionalen Banken ist es das Ziel, für Sie die optimale Immobilienfinanzierung zu finden und ein kostengünstiges Darlehenspaket zu schnüren. Unabhängig davon, ob Ihre Finanzierung bereits steht, lassen wir Sie gerne an unseren Erfahrungen partizipieren. Dementsprechend helfen wir Ihnen auch bei Gesprächen mit Ihrer Hausbank, sofern Sie Kunde unserer Fördermittel- oder Energieberatung sind. So lassen wir unser Fachwissen aus dem Bereich Finanzierung selbstverständlich mit in die Fördermittel- sowie Energieberatung einfließen. Unser Metier – Darlehen, die zu Ihnen passen Sie gewinnen mit uns einen Partner, der Ihre Interessen wahrnimmt, Ihre individuelle Lebensplanung in die Baufinanzierung mit einbezieht und Ihnen zuverlässig realistische Optionen aufzeigt. Nach einer umfassenden Analyse stellen wir Ihnen verschiedene Finanzierungskonzepte vor. Dabei bleiben keine Fragen offen – wir erklären Ihnen verständlich die Rahmenbedingungen und die Denk- und Herangehensweisen der Banken. Unser gemeinsames Ziel ist es, für Sie die optimale Baufinanzierung bzw. Immobilienfinanzierung zu finden und ein kostengünstiges Darlehenspaket zu schnüren. Von der Erstberatung bis zur Auszahlung – und darüber hinaus Die PuR GmbH sorgt für eine professionelle, individuelle Beratung und betreut Sie vertrauensvoll, effektiv und persönlich und bei Ihrer Immobilienfinanzierung. Wir sind Ihnen bei der Zusammenstellung Ihrer Unterlagen behilflich und bereiten diese für die Einreichung bei den Kreditinstituten optimal auf, sodass einer zügigen Kreditentscheidung nichts mehr im Wege steht. Sprechen Sie uns gerne an!
Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Personalüberlassung, gepaart mit Fachwissen, Dynamik und Flexibilität führen dazu, dass wir all das leisten, was eine Firma mit der Stammbelegschaft nicht bewältigen kann. Ob es sich um den dringend gesuchten Spezialisten handelt oder ob das Personal zur Erledigung des Zusatzauftrages fehlt, die Tintschl Unternehmensgruppe ist immer der richtige Partner für Sie. Als Premium-Dienstleister legen wir sehr viel Wert auf eine Prozesskonformität mit unseren Kunden. Dies beinhaltet die ständige Pflege und Weiterentwicklung entsprechender Qualitätssysteme, Zertifikate und Nachweise. Unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung.
Spezielle Anforderungen

Spezielle Anforderungen

Sie bekommen neben Standard-Produkten auch Produkte mit sehr speziellen und individuellen Anforderungen von uns geliefert. Sprechen Sie uns hierzu jederzeit an. Unser Expertenteam wird zusammen mit Ihnen die exakt passende Folie konzipieren. Im Zusammenspiel mit der eigenen Fertigung sind außergewöhnliche und maßgeschneiderte Lösungen realisierbar.
Steuererklärungen

Steuererklärungen

Wir erstellen Steuererklärungen für Privatpersonen, Gesellschaften, Gesellschafter, Einzelunternehmer und Freiberufler. Auch bei Fragestellungen von Behörden und Banken stehen wir Ihnen als Ihr Ansprechpartner immer zur Seite. Anfertigung von Steuererklärungen, Anträgen und Prüfung von Steuerbescheiden
Monetarisierung

Monetarisierung

Unternehmen können neben der Prozessfinanzierung auch von unserer Monetarisierung profitieren. Damit bietet FORIS eine interessante Alternative, um Ihr Handlungsspektrum zu erweitern. Wir überprüfen gerne kostenlos Ihren Fall. Die Monetarisierung erfolgt in der Regel über die Prozesskostenfinanzierung, wofür wir die dem Streit zugrunde liegenden Unterlagen von Ihrem Anwalt oder Ihrer Rechtsabteilung benötigen.
Beratung

Beratung

Erika Hettich IT-affine Geschäftsführende Gesellschafterin mit Marketing- und PR-Background: „Zu wissen, was man warum, wie, an wen, worüber kommuniziert, ist seit vielen Jahren kein Beruf, sondern eine Leidenschaft.“ Gemeinsam mit einem Team aus Konzeptions- und Strategieexpert*innen sowie Kommunikationsberater*innen recherchieren, hinterfragen, positionieren wir und klügeln aus. Erst denken, dann kommunizieren ist unsere Maxime und das bleibt auch so, ob digital oder oldschool. Kund*innen arbeiten mit uns, weil es ihnen nicht nur um „schneller, breiter, öfter“ geht, sondern auch um „fokussierter, zielgerichteter und wirkungsvoller“.
Beratung

Beratung

Technische Beratung – innovativ, strategisch, kooperativ Koordination und Abwicklung von Projekten oder projektbegleitenden Prozessen für technische Einrichtungen Datenbestandsführung / Investitionsguidelines / Lieferantenmanagement Weiterverwertungskoordination von Alt- und Gebrauchtgeräten Managementinformation: kurz – präzise – aussagekräftig Vertragsverhandlung / Lieferantenmanagement Technische Entwicklung Labor- und Feldtestüberprüfung Förderprogrammabwicklung
Beratung

Beratung

In der Privatwirtschaft wie in der öffentlichen Verwaltung ist das Angriffsrisiko, das von Hackern, Spionen, Informationsdieben und unzufriedenen/leichtfertigen Mitarbeitern ausgeht, unter Zuhilfenahme verschiedener, in einem Risikomanagement aufeinander abgestimmter Mittel einzudämmen. Dem Verständnis nach ist IT-Risikomanagement ein kontinuierliches, automatisiertes Geschehen, damit zur rechten Zeit die richtigen Maßnahmen zwecks Abschirmung der IT-gestützten Prozesse greifen. Beim IT-Risikomanagement geht es aber auch darum, die Effizienz technisch-organisatorischer Abläufe zu verbessern und darüber hinaus die geistigen und materiellen Unternehmenswerte produktiver, weil sicherer, zu nutzen. IT-Sicherheit leistet somit einen substanziellen Beitrag zur Nach- und Werthaltigkeit. Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Investoren, Wirtschaftsprüfer u. v. m. werden es zu schätzen wissen. Unser Expertenteam überprüft daher die administrativen, technischen und physischen Sicherheitsmechanismen, die ein Unternehmen zum Schutz seiner Netzwerk-Umgebung einsetzt. Die Ergebnisberichte liefern eine zuverlässige Basis für die Implementierung und Weiterentwicklung kosteneffizienter Sicherheitsmaßnahmen. Bei alledem rückt die konsequente Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften immer mehr in den Vordergrund.
Beratung

Beratung

zur Erschließung von Optimierungspotenzialen sowohl in der Nutzung durch die Anwender (Funktionalität) als auch in der Integration (Schnittstellen / Implementierung)