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ENTLÜFTUNGSSCHRAUBE OHNE LUFTFILTER D1=M20X1,5, FORM:A THERMOPLAST, OHNE ÖLME...

ENTLÜFTUNGSSCHRAUBE OHNE LUFTFILTER D1=M20X1,5, FORM:A THERMOPLAST, OHNE ÖLME...

Werkstoff: Gehäuse, Deckel Thermoplast Polyamid 66. O-Ring Gummi (NBR). Ausführung: Gehäuse schwarz, Deckel rot. Hinweis: Temperaturbeständig bei Öl bis 100 °C, bei Wasser bis 70 °C. Zeichnungshinweis: 1) Deckel 2) O-Ring
Recruiting

Recruiting

Qualität schüttelt sich nicht aus dem Ärmel. Durch verantwortungsvolle Recherche stehen wir beim Kunden, wie beim Mitarbeiter in der Pflicht. Recruiting bei der S&F-Gruppe Gutes Personal ist rar! Das wissen unsere Kunden, das wissen auch wir. Umso wichtiger ist es dann, alle Kanäle und Medien auszuschöpfen, um die passenden Kanditaten für die zu besetzenden Stellen zu finden. Unsere Experten sind dafür ständig im Einsatz. Es ist unsere Motivation, Qualitätsmarken zu setzen. Dazu reicht es insbesondere im Fachkräftebereich nicht aus, dass ein Mitarbeiter lediglich den Anforderungen einer Stelle gerecht wird, sondern erwartet vielmehr, die echten Talente der Mitarbeiter an richtiger Position zum Einsatz zu bringen. Qualität schüttelt sich nicht aus dem Ärmel. Durch verantwortungsvolle Recherche stehen wir beim Kunden, wie beim Mitarbeiter in der Pflicht. Kommunikation und soziale Kompetenz sind unsere Steckenpferde. Und so ist Ihr Erfolg auch unserer!
Fulfillment

Fulfillment

Wir erledigen für Sie: • Bestellannahme • Lager- / Werbematerialverwaltung • Lagerplatzbereitstellung / Lagerhaltung • Individuelle Kommissionierung und Konfektionierung • Verpacken der Materialien / Waren • Versandoptimierung • Fakturierung und Inkasso bei kostenpflichtiger Ware
Trennwand "Abstand"

Trennwand "Abstand"

Inklusive einen gratis Fußbodenaufkleber. Unsere Spuckschutzwand als flexibles Roll-Up ist leicht auf- und abzubauen und bietet Ihnen und Ihren Kunden Schutz vor der Tröpfchenübertragung. Abmessungen: 85 x 200 cm
Transport & Entsorgung

Transport & Entsorgung

Abgerechnet wird nur, was drin ist. Die nicht genutzten Kubikmeter bekommen Sie bei der Abrechnung von uns erstattet.
Inkasso - Eintreibung - Einziehung fälligen Forderungen

Inkasso - Eintreibung - Einziehung fälligen Forderungen

Vorgerichtliches Mahnverfahren Sobald sich der Schuldner im Verzug befindet, dann sollten Sie nicht länger warten. Sie haben das Recht ein Inkassounternehmen zu beauftragen und den Schuldner schriflich mahnen. Was ist Verzug? Der Rechtsbegriff Schuldnerverzug meint gem. § 286 BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) die schuldhafte Nichtzahlung trotz Möglichkeit auf einen fälligen und einredefreien Anspruch. Was ist Mahnung? Unter Mahnung versteht sich als die bestimmte und eindeutige Aufforderung an den Schuldner, die geschuldete und fällige Leistung zu erbringen. Die Mahnung ist empfangsbedürftig auf Seiten des Schuldners. Sie ereignet sich einseitig durch den Gläubiger. Wan ist die Forderung fällig? Die Leistungszeit beinhaltet zwei zu unterscheidende Zeitpunkte, nämlich den Zeitpunkt, zu dem der Schuldner die Leistung erbringen darf, so genannte Erfüllbarkeit der Leistung und den Zeitpunkt, ab dem der Gläubiger die Leistung fordern kann, so genannte Fälligkeit der Leistung. Für die Mahnung ist die Fälligkeit von Bedeutung, aso der Zeitpunkt, indem der Schuldner leisten muss Gerichtliches Mahnverfahren Das gerichtliche Mahnverfahren dient der vereinfachten Durchsetzung von Geldforderung. Auf Antrag des Gläubigers erlässt das Mahngericht einen Mahnbescheid. Sobald der Schuldner dagegen keinen Widerspruch einlegt, erlässt das Mahngericht einen Vollstreckungsbescheid. Dann kann die Forderung vollstreckt werden. Vollstreckungsverfahren
Immobilienfinanzierung

Immobilienfinanzierung

Sie suchen eine maßgeschneiderte Finanzierung für Ihre Immobilie die Sie kaufen, oder bauen möchten ? Durch unsere Kooperationspartner haben wir Zugriff auf ca. 500 Banken, Versicherungen und anderen Darlehensgeber und können somit eine passende Immobilienfinanzierung für Sie erstellen.
Steuererklärung

Steuererklärung

Wie erledigen für Sie die Steuererklärung. Sie übergeben uns die Unterlagen für Steuererklärung, rest erledigen wir. Wir arbeiten online mit Elster von Finanzamt. Wer noch keien Elster hat. Kein Problem, wir erstellen Ihnen ein Accaunt.
Reparatur & Service

Reparatur & Service

Wen informiere ich über defekte Geräte, die noch Garantie haben? Damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können, senden Sie uns bitte zunächst eine Serviceanfrage. Bitte teilen Sie uns darin folgende Informationen mit: Gerätebezeichnung/Gerätename Seriennummer genaue Fehlerbeschreibung möglichst die zugehörige Rechnungs- oder Projektnummer
Finanzen

Finanzen

Jedes Unternehmen benötigt Kapital. Neben dem geistigen und ideellen Kapital ist dabei vorwiegend der Kapitalbedarf angesprochen, den es für verschiedene Investitionen zu finanzieren gilt. Je nach Art des Unternehmens und der Phase, in der es sich befindet, schwankt der Kapitalbedarf erheblich und ist somit Basis unternehmerischer Berechnungen. Bei der Betrachtung der finanziellen Ausgangslage sind daher drei Bereiche wesentlich: 1. Banken und Investoren 2. Controlling 3. Risk-Management Der Finanzbedarf muss in allen Phasen des unternehmerischen Handelns grundsätzlich bedacht sein. Egal, ob Sie als Unternehmensgründer, in der Erweiterung und dem Ausbau der geschäftlichen Tätigkeit, beim Verkauf oder der Weitergabe eines Unternehmens aktiv sind. Die finanziellen Grundlagen sind wesentlich erfolgsentscheidend. Zur Deckung des Kapitalbedarfs gibt es eine Vielzahl von Finanzquellen, die für Ihr Unternehmen zur Verfügung stehen könnten. Finanzbedarf und Finanzierungsform sind dabei genau zu berechnen. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der für Sie geeigneten Finanzierungsplanung und der Suche nach den richtigen und möglichen Fördermöglichkeiten. Wir unterscheiden dabei zwischen geförderten, subventionierten, öffentlichen Krediten und denen des freien Kapitalmarktes. Besonders günstig sind dabei folgende Kredite: 1. ERP-Kapital für Gründung 2. KFW – Unternehmerkredit 3. KFW – Startgeld 4. NRW.Bank – Gründungskredit 5. NRW.Bank – Universalkredit 6. Microdarlehen der Starter-Center 7. Micro-Finanzinstitute Über die Möglichkeiten der Kreditaufnahme hinaus, besteht natürlich auch die Inanspruchnahme von Fördermitteln aus verschiedensten Quellen. Über diese informieren wir Sie gerne und wir beziehen Sie in die entsprechenden Pläne mit ein. Diese, als Zuschüsse gewährten Mittel, haben den Vorteil, rückzahlungsfrei zu sein, wohingegen Kredite verzinst und getilgt werden müssen. Wir beraten Sie daher intensiv über die wichtigsten Fördermittelprogramme der unterschiedlichen Institutionen und welche idealerweise davon für Sie in Frage kommen können. Banken und Investoren Gerne unterstützen wir Sie bei der Aufbereitung Ihrer kompletten Unterlagen und wir begleiten Sie auch zu den Bank- bzw. Investorengesprächen. Vorher stimmen wir das Konzept und die Strategie gemeinsam mit Ihnen ab. Selbstverständlich vertreten wir Ihre Interessen gegenüber den Banken und Investoren. Dabei berücksichtigen wir aber auch angemessen die Interessen dieser Partner und versuchen für beide Parteien eine vertretbare und ausgewogene Lösung zu erreichen. Controlling Controlling ist eine sehr bedeutsame Funktion im Unternehmen. Es dient der Unternehmenssteuerung. Dies gilt für alle Unternehmen in allen Branchen. Auch Sie sollten es als Instrument gleich bei der Unternehmensgründung installieren. Gerade in kleinen und mittelständischen Firmen wird Controlling häufig als lästige Administration abgetan, die Vorteile eines effektiven Controllings als Steuerungsinstrument werden aber unterschätzt. Mit einer effektiven Controlling-Software können wir gemeinsam mit Ihnen anhand von standardisierten Methoden die wichtigsten Unternehmensinformationen exakt planen, steuern und kontrollieren. Gerade auch in der Zusammenarbeit mit Banken und anderen Investoren ist es unerlässlich, die notwendigen Informationen in kürzester Zeit anschaulich und verständlich verfügbar zu haben. Durch die systematische und problemadäquate Aufbereitung der Unternehmensdaten erhalten Sie mehr Transparenz für zukünftige Entscheidungsgrundlagen. Mit Hilfe eines funktionierenden Controllings können Sie relativ einfach Soll-/Ist-Abweichungen ermitteln und adäquat die Abweichungen analysieren, kontrolliert den Kurs Ihres Unternehmens korrigieren und bei Bedarf gegensteuern. Risk-Management Unter Risikomanagement verstehen wir die systematische Erfassung und Bewertung von Risiken sowie die Steuerung von Reaktionen auf festgestellte Risiken. Es ist ein systematisches Verfahren, das in vielfältigen Bereichen Anwendung findet. Grundsätzlich beginnt Risikomanagement in dem Moment, in dem eine Vision, ein Wunschbild der zukünftigen Realität entsteht. Denn die Chancen, die man dazu wahrnehmen muss, werden durch Unwägbarkeiten gefährdet. Ohne konkrete Ziele lassen sich keine Abweichungen messen. Mit Unterstützung einer professionellen Risikomanagement Software analysieren wir 360° Ihres Unternehmens. Das heißt, wir durchleuchten das gesamte Unternehmen in allen Funktionsbereichen. Dabei zeigen wir Ihnen die Schwachstellen und Risiken in Ihrem Unternehmen detailliert auf und bewerten diese anschließend. Anhand dieser Analysen sind wir sodann in der Lage, gemeinsam mit Ihnen Konzepte auszuarbeiten und Lösungen aufzuzeigen, damit Sie Ihre Risiken sukzessive minimieren können. Es geht dabei nicht nur um Risikominimierung, sondern auch darum mögliche Schwächen in Stärken umzuwandeln und durch zunehmende Chancenausnutzung Ihre Wettbewerbsposition zu steigern und ungenutzte Potentiale auszuschöpfen.
Dolmetschen

Dolmetschen

Als Dolmetscherin unterstütze ich Sie beispielsweise bei Angelegenheiten mit den Ämtern und Behörden, auf Messen, beim Notar, im Krankenhaus, beim Arzt, oder auch in der Schule. Ihr professioneller Partner für Krefeld und Umgebung mit langjähriger Erfahrung als allgemein beeidigte Dolmetscherin (konsekutiv/simultan) und ermächtigte Übersetzerin für die Sprachen Bulgarisch, Deutsch, und Russisch. Zertifizierte DaF/DaZ Lehrkraft bzw. Sprachtrainer. Seit 2009 tätig als Justiz-Dolmetscherin und Übersetzerin für Gerichte und Behörden in NRW. Warum sind Übersetzungen eigentlich so teuer?
Fahrzeugzulassung

Fahrzeugzulassung

Import aus Europa Nötige Unterlagen für die Zulassung eines Importahrzeuges aus der EU EU-Fahrzeugpapiere EU-Übereinstimmungserklärung COC Gutachten §21 ohne COC Kaufvertrag oder Rechnung Original Personalausweiskopie in Farbe oder Reisepasskopie + Meldebescheinigung EVB-Code der KFZ-Versicherung Einzugsermächtigung KFZ-Steuern Kopie EC-Karte der Bankverbindung aus der Einzugsermächtigung Vollmacht Bei technischen Abweichungen ein Gutachten nach §70 Gutachten nach § 23 Falls Oldtimer Gültige Hauptuntersuchung Nummernschilder falls noch zugelassen Firmenzulassung EU-Fahrzeugpapiere EU-Übereinstimmungserklärung COC Gutachten §21 ohne COC Kaufvertrag oder Rechnung Original Personalausweiskopie in Farbe des Geschäftsführers Handelsregisterauszug EVB-Code der KFZ-Versicherung Einzugsermächtigung KFZ-Steuern Briefbogen mit der Bankverbindung Vollmacht Bei technischen Abweichungen ein Gutachten nach §70 Gutachten nach § 23 Falls Oldtimer Gültige Hauptuntersuchung Nummernschilder falls noch zugelassen
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Wir bieten Ihnen die nötige Fachkompetenz für eine beschleunigte Abwicklung sowie Zolllager für unverzollte Ware. Profitieren Sie von unserem Zollmanagement. Im internationalen Warenverkehr gibt es eine Vielzahl an Vorschriften zu beachten. So werden Zölle beim unmittelbaren Eingang von Waren in den Wirtschaftskreislauf (Einfuhrzoll) oder beim Verlassen des Wirtschaftskreislaufs (Ausfuhrzoll) erhoben. Bei Transporten in und von zollpflichtigen Ländern gelten grundsätzlich drei Zollvorgänge pro Transport. - Anmeldung für die Ausfuhr von Waren und Warenbeschauung bei den inländischen Behörden und Erstellung der Ausfuhranmeldungspapieren - Prüfung der Papiere / Zollverschlüsse der auszuführenden Waren beim Verlassen der EU-Grenzen durch die Durchgangszollstelle - Abfertigung der Einfuhr im Empfangsland, bevor die Ware ausgeliefert werden darf (Einfuhrabfertigungspapiere erforderlich). Wer Zölle und Steuern zahlt, wird nach den vereinbarten Lieferbedingungen (Incoterms 2010) festgelegt. Die Einfuhrabfertigung bei Teil- und Komplettladungen erfolgt an der Grenze. Bei Stückgutsendungen erfolgt diese durch den DHL-Partner. Incoterms zwischen Käufer und Verkäufer regeln die Zölle und Steuern. Die Höhe der Angaben richtet sich nach Warenwert, Warenursprung und -art. Mit unserem Know-how profitieren Sie von schnellen Abfertigungszeiten für den Ein- und Ausgang. Für alle eingehenden Waren, die nicht sofort verzollt werden sollen, besteht für unsere Kunden die Möglichkeit ein Zolllager einzurichten. An unseren Logistikstandorten können Sie hierfür Ihre Güter zeitlich unbegrenzt und unverzollt einlagern. Unsere Leistungen im Überblick - EU-Verzollungen - Sammelverzollung - Erstellung Präferenznachweis* (nur mit Vollmacht des Ausführers und allen Ursprungsnachweisen) - Erstellung von Ausfuhranmeldungen - Erstellung der Einfuhrabfertigung Ausland - Einrichtung von Zolllagern am Krüger + Voigt Standort Parchim - Zeitlich unbegrenzte Lagerung für eingehende unverzollte Ware
Retrofit / Verbesserungen

Retrofit / Verbesserungen

Beispiele: Neuheit: Erneuerung der Zink Silikat Schicht, mit einem patentierenten Reiblack Einsparung von Kosten beim Hauptlagerwechsel bei untermaßigen Lagersitz durch Fügekleben Verbesserte Dichtungen durch Material und Design Neues Lagerdesign durch ständige Entwicklung der Lagerhersteller Automatische- Zentralschmierung, verbesserte Schmiermittel CMS, Fernüberwachung zum Beispiel durch Schwingung- oder Temperatur Messungen Quelle: SK
Zulassungsdienst

Zulassungsdienst

In der Stadt und Region Hannover betreiben wir erfolgreich unseren Zulassungsdienst B.v.O. Wenn Sie für Ihr Autohaus auf der Suche nach einem kompetenten Partner sind, der seine Aufgaben zuverlässig, schnell und pflichtbewusst ausführt, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen erstklassigen Rundum-Service und erledigen sämtliche Zulassungen gewissenhaft, reibungslos und schnell. Für die Zulassungen verwenden wir ausschließlich Qualitäts-Kennzeichen zu fairen Preisen.
IT-Flatrate

IT-Flatrate

7 Gründe für die IT-Flatrate. Mit der IT-Flatrate wird Ihre IT zu 100% kalkulierbar. Sie arbeiten mit Premium Schutz, absoluter Datensicherheit und hoher Flexibilität. Die ersten 7 Ihre Flexibilität Machen Sie es sich leicht: Egal wie sich Ihr Unternehmen verändert – PCFlat wächst mit. 1. Zugriff von überall Arbeiten Sie wann und wo Sie möchten: Von zu Hause, im Büro oder auch von unterwegs. Das gilt übrigens auch für Ihren Außendienst. 2. Überall identische Daten Egal ob eMails, Kalendereinträge oder Buchungsdaten, Sie arbeiten an jedem Ort und mit jedem Endgerät auf dem gleichen Stand. 3. Freie Wahl für Ihre Ordnung Bei PCFlat können Sie Ihre Ordnerstrukturen und Zugriffsrechte sowie die Ihrer Mitarbeiter selbst bestimmen. 4. Eine Software für alle Arbeiten Sie mit der gleichen Software, egal welches Betriebssystem Sie nutzen. Kompatibilitätsprobleme gehören damit der Vergangenheit an. 5. Ein Dokument für alle Behalten Sie den Überblick. Mit PCFlat können Sie gleichzeitig mit mehreren Mitarbeitern an einem Dokument arbeiten. 6. Unterstützt fast alle Endgeräte PCFlat gibt Ihnen größtmögliche Freiheit. Entscheiden Sie über Computersystem, Software, Drucker und Mobilgeräte. 7. Wächst und schrumpft auf Wunsch Sie können problemlos Arbeitsplätze, Software oder Peripheriegeräte dazu buchen oder kündigen. PCFlat ist flexibel und passt sich Ihrer Auslastung und Ihren Projekten an. weitere Informationen gerne in einem persönlichen Gespräch. https://www.pcfeuerwehr.de/it-flatrate/pcflat03.php
Bewerber finden

Bewerber finden

DER ARBEITSMARKT HAT SICH IN DEN LETZTEN JAHREN VERÄNDERT. Heute findet man nicht mehr die besten Mitarbeiter auf Stellenportalen, wenn überhaupt. Lassen Sie uns Ihnen helfen - gehen Sie neue Wege. DER ARBEITSMARKT HAT SICH IN DEN LETZTEN JAHREN STARK VERÄNDERT. Die Suche nach geeigneten Mitarbeitern beginnt für Unternehmen häufig auf Stellenportalen. Hier erreicht man meist nur Personen, die konkret nach einem neuen Job suchen. Wir haben uns den veränderten Bedingungen auf dem Arbeitsmarkt angepasst und gehen direkt auf potentielle neue Mitarbeiter zu. Dabei sprechen wir sowohl wechselwillige Personen, als auch passive Kandidaten an. Unserer Erfahrung nach sind passive Kandidaten nicht komplett zufrieden mit ihrem jetzigen Job, sie haben Lust auf Veränderungen oder suchen neue Herausforderungen. Dieser Personenkreis macht einen großen Teil des Arbeitsmarktes aus, welcher nicht durch klassische Stellenanzeigen erreichbar ist. Wir bringen den Kandidaten die vielfältigen Vorteile Ihres Unternehmens näher und wecken so ihr Interesse, für Sie zu arbeiten. Denn: Viele Menschen sind unglücklich in ihrem Job und wissen gar nicht, dass da draußen tolle Arbeitgeber auf sie warten.
VERWERTUNG

VERWERTUNG

Wir nehmen Ihnen Ihre Abfälle ab und kümmern uns um alle nachgeschalteten Schritte. Die Materialien werden umweltgerecht aufbereitet und anschließend in unserem Netzwerk vertrieben.
KONTINUIERLICHE WEITERENTWICKLUNG

KONTINUIERLICHE WEITERENTWICKLUNG

Wir sind laufend für Sie auf der Suche nach Neuem. ValueNet ist stets aktuell und arbeitet laufend an der Erweiterung der Plattform, um immer mehr Leistungen anzubieten. Mit uns verpassen Sie nichts. Unsere hauseigene Entwicklungsabteilung screent und prüft laufend den aktuellen Markt der Benefit-Angebote. Neuheiten, die unseren Qualitätsanforderungen entsprechen, integrieren wir in unser Portal. So haben Sie stets die Sicherheit, dass Ihr Unternehmen ein modernes Flexible-Benefit-System auf dem neuesten Stand zu bieten hat. Sie profitieren von unserer jahrzehntelangen Erfahrung und ersparen sich den immensen Zeitaufwand, unzählige Angebote selbst prüfen zu müssen. Unsere Teams aus Experten stehen Ihnen auch jederzeit kostenfrei zur Verfügung, um Angebote, die an Sie herangetragen werden, zu prüfen. Wir können neutral bewerten, ob ein Angebot sinnvoll und praktikabel für alle Beteiligten ist.
Organisations-Beteiligung

Organisations-Beteiligung

Hasford moderiert: Beteiligung in Wirtschaft und Gesellschaft. Komplexe Themen fordern für Ideenfindung und Beschlussfindung eine partizipative Moderation. Mitarbeiter:innen-Beteiligung / Bürger:innen-Dialog / Bürger:innen-Beteiligung / Bürgerforum Themen: Smart City, Stadtentwicklung, Entwicklungs-Projekte, Leben, Wohnen und Arbeiten … Methodik: Informationen-Transfer, Bürgerversammlung, Dialog, Diskussionen zur Beteiligung, Worldcafe, Runde Tische, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation Themen: Mitarbeiter:innen-Beteiligung, Mitarbeiter-Information und Diskussionen Methodik: Change Management, Dialog- & Beteiligungsstrategien, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation, Workshop und Seminar Moderation (von Klein- bis Großgruppen), Stakeholderbeteiligung & Netzwerkmanagement, Workshops Meine Maxime: Klarheit > Konsequenz > Verantwortung übernehmen Meine Leistungen: Vorbereitung / Durchführung / Nachbereitung Aus Herausforderung wird Klarheit ... Veränderung, Komplexität, Dynamik ... sind Herausforderungen unserer Gegenwart in Gesellschaft, Wirtschaft und Medien. Werte- und zielgerichtete Kommunikation und Zusammenarbeit eine folgerichtige Antwort. Als Systemischer Moderator und Coach unterstütze ich Sie, diese zu identifizieren, umzusetzen und herausragend zu meistern. … aus Klarheit formt sich Konsequenz ... Als systemischer Moderator stehe ich für erfolgreiche Entwicklungen von Strategien, leite Workshops, Fachtagungen, Klausuren und Meetings. Ich begleite zielführend strittige Themen durch Diskussionen, Dialog und sorge für ausgewogene Beteiligung und Teilhabe. + Strategisch denken und entscheiden + klare Aufgaben ableiten und fokussiert arbeiten + Visionen und Werte überdenken und gemeinsam neu definieren + Erkenntnisse und Ergebnisse strukturieren und gezielt kommunizieren + Kollaborative Arbeits- und Geschäftsmodelle erarbeiten, planen und umsetzen + Aus Daten Nutzen schaffen – die digitale Transformation weiterführen + Stringent Prozesse, Leistungen und Produkte vernetzen Themen der Beteiligung: Bürgerbeteiligung
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Finanzieren Sie Ihre Innovationen und das damit einhergehende Wachstum mit Fördermittel Sie möchten Ihre Kapazitäten erweitern, neue Produkte entwickeln oder neue Märkte erschließen? Attraktive Fördermittel erleichtern es Ihnen diese Marktchancen wahrzunehmen. Öffentliche Fördermittel ermöglichen passende Finanzierungslösungen: zinsgünstige Darlehen, Zuschüsse oder die Stärkung des Eigenkapitals. Zusätzlich helfen Risikoübernahmen. Typische Finanzierungsanlässe: > Wachstumsfinanzierung (u. a. Produktionskapazitäten, Produktpalette, Erschließung neuer Märkte) > Innovationsfinanzierung: Zuschüsse, Venture Capital, Eigen- und Fremdkapital > Nachfolgeregelungen, Unternehmensübernahmen durch das Management (MBO / MBI) Erschließen Sie Märkte mit Fördermittel! Das Steinbeis-Beratungszentrum unterstützt Sie bei der Entwicklung förderfähiger Ideen hin zu aussichtsreichen Projektskizzen. Wir strukturieren den Prozess, erarbeiten die notwendigen Anträge und sorgen für den notwendigen Bewilligungsdruck. Damit schöpfen Sie die Fördermöglichkeiten aus.
IT Outsourcing

IT Outsourcing

k+d bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung zu Einsatz und Umsetzung neuer IT- Technologien und damit verbundener Prozessoptimierung im industriellen Umfeld sowie bei öffentlichen Auftraggebern mit. Zielsetzung der Serviceleistungen ist vor allem die Optimierung der Umsetzung komplexer Transaktionen durch a) rechtzeitige strategische Ausrichtung der eingesetzten Ressourcen und b) deutlich verbesserte Interaktion der dabei beteiligten Geschäftspartner (Relationship Management). Die Services konnten bei Restrukturierung, Merger & Acquisition während der Sanierung von Unternehmen, sowie umfangreich bei Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen erfolgreich eingesetzt werden. Die Beratung wird in sämtlichen Phasen des Sourcing Prozesses wie dem Outsourcing, Beschaffungs- und Lieferantenmanagement, sowie weiterer Aufgabenstellungen wie dem Programm-, Projektmanagement, Business Development und Account Management umgesetzt. Wirkungsvolle Methoden zur Erleichterung und Verbesserung des gesamten Sourcing Life Cycle werden dabei eingesetzt. Vor allem der Mix aus langjährig erworbenem Wissen beider Seiten - der Lieferanten und der Kundenseite - machen die Dienstleistung besonders wertvoll. Hinsichtlich auftretender Problemstellungen im Umfeld von Personal, Technologien, Services und Geschäftsprozessen sowie rechtlicher und politischer Aspekte kann so frühzeitig ein für das Gelingen der Projekte erforderliches Alignment realisiert werden.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Unser Service für Sie: Eine Aufstellung über die gesetzlich vorgegebenen Aufbewahrungsfrist verschiedener Unterlagen. Ihre Akten werden in unserem Hause mit einem Schredder zerkleinert und die übrig gebliebenen Schnipsel, wenn möglich einem Recycling zugeführt. Unser Aktenvernichter fällt laut DIN 32757 unter Sicherheitsstufe 3 und erfüllt nach DIN 66933 die Zerkleinerungsstufe von P-3 und die maximale Schnipselgröße der Stufe P-4. Eine umfassende Beschreibung von der Ableitung des Begriffs Akte, bis hin zum Ausdruck “ad acta” legen finden sie bei Wikipedia Sie haben die Wahl Entweder die Eigenanlieferung Die Anlieferung erfolgt zu unserem Betriebsgelände Röntgenstr. 26, Kerpen-Türnich . Das Verfahren entspricht im großen und ganzen dem Verfahren bei Anlieferung von Abfällen. Sie befahren unser Gelände bis zur Waage, damit das Komplettgewicht erfasst werden kann. Sie erhalten einen Laufzettel und melden sich beim Mitarbeiter. Dieser weist die Abladestelle zu. Nach dem Abladen fahren Sie zurück auf die Waage. Hier erfolgt dann die Abrechnung. Oder Abholung durch uns Die Abholung kann in Form einer Direktbeladung erfolgen. Bei einer Direktbeladung sind die von Ihnen bereitgestellten Dokumente innerhalb kurzer Zeit aus Ihren Räumlichkeiten entfernt. Ebenso können wir Ihnen einen, gegebenenfalls abschließbaren Container in geeigneter Größe, zur Verfügung stellen. Die Gestellung eines Containers für Ihre Aufzeichnungen gibt Ihnen die Möglichkeit über mehrere Tage verteilt Ihr Archiv durchzusehen, ohne Ordner zwischenlagern zu müssen. Die oben beschriebenen Verfahrensweisen beziehen sich auf eine an Ihren Bedarf angepasste Entsorgung. Selbstverständlich wäre auch das dauerhafte Vorhalten eines Behälters zur Sammlung der Unterlagen möglich. Hierbei bietet sich jederzeit die Möglichkeit Altakten sofort in einen dafür vorgesehenen Behälter zu “verbannen”. Nice to know #Akten Im großen und ganzen handelt es sich dabei um die Sammlung von Schriften. Buchstaben und Zahlen, die Geschäftsvorgänge belegen, private Buchungen, oder auch Korrespondenzen. Vermutlich wurde Schrift zur Verfassung von Verträgen und der Erfassung von Besitzverhältnissen erfunden, bzw. aus Malereien und Hieroglyphen weiterentwickelt. Detaillierter lässt sich das zum Beispiel bei Planet Wissen nachlesen. Verblüffend ist es, daß unsere heutigen Buchhaltungen, ohne Zahlenwerk undenkbar, dieses jedoch ebenfalls nichtssagend ohne entsprechende Beschriftung oder Beschreibung wäre. Buchstaben, bzw. Wörter und Zahlen sind sozusagen aufeinander angewiesen. Handel fand ursprünglich sozusagen Auge in Auge statt. Es gab nicht die Notwendigkeit eine Ware zu beschreiben, da diese in Augenschein genommen werden konnte. Baumann Entsorgung
Fulfillment

Fulfillment

In der heutigen Zeit wächst der Umsatz im Bereich E-Commerce. Es werden immer mehr Online-Shops eröffnet. Dabei ist es mit dem Verkauf nicht getan. Speziell die Aufgaben nach dem Verkauf wie Lagerhaltung, dem Versand der Waren und die Verarbeitung von Retouren müssen professionell gelöst werden. Da kommen wir ins Spiel. Um es kurz zu erklären, Sie verkaufen und wir kümmern uns um den Rest. Profitieren Sie dabei von unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich. Wir übernehmen die gesamte Administration für den Versand Ihrer Waren! Sie erhalten bei uns Full-Service aus einer Hand mit einem festen Ansprechpartner, der sich um alles kümmert. Wir sind spezialisiert auf Fulfillment und verfügen über langjährige Erfahrungen. Wir bieten Ihnen: Lagerung Bestellerfassung Konfektionierung Online-Shop-Lösung Retourenmanagement Marketing-Fulfillment Produktion Fakturierung bis zur zweiten Mahnung Erfolgskontrolle Statistische Analyse Und Vieles mehr! Speziell für Verlage: Preisrätselbearbeitung Gewinnerziehung Chiffrepostbearbeitung Korrespondenzsysteme Belegversand Nachversand Planung, Druck, Versand – Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Wir sind ein echtes Dienstleistungs- unternehmen für das jeder Kunde wichtig ist. Wir freuen uns über jeden neuen Kunden, jede Anfrage und jede neue Aufgabe.
Fulfillment

Fulfillment

Lösungs- und Serviceorientiertes Fulfillment. Profitiere von unserem umfassendem Full-Service-Angebot, jahrelanger Erfahrung und weitreichendem Know-How über E-Commerce und Logistik. Und unseren transparenten Abrechnungsmodellen. Konzentriere dich auf dein Business – wir kümmern uns um deine Logistik!
Entsorgung

Entsorgung

Verwertung bedeutet auch hier wieder die schrittweise Zer- legung der Geräte - komplett im Schwarzbereich unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen: - Zusätzlich zur staatlichen Aufsicht unterliegen Anlagen und Arbeitsschutz der Kontrolle von TÜV und DEKRA - Die Mitarbeiter sind nach TRGS 519 geschult (Technische Regeln für Gefahrstoffe) - Schutzkleidung und Atemschutz schließen gesundheitliche Schäden aus - Druckluft- und Naßschleusen, sowie Schwebstoff-Filteran- lagen verhindern Emissionen Die verwertbaren Stoffe - Bleche, Speichersteine und Elektrobauteile - werden in Spezialanlagen gereinigt und in den Wirtschaftskreislauf zurückgeführt. Für die Schadstoffe - Asbest, Chrom VI und PCB z.B. - übernehmen ASBESTOS oder Partnerbetriebe die Behandlung und Entsorgung
Zollabwicklung / Customs Clearance

Zollabwicklung / Customs Clearance

Zollabwicklung nach Maß von A bis Z Wenn es um professionelle Import- oder Export- Zollabwicklungen von Waren geht, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Mit unseren hauseigenen Zollexperten nehmen wir Ihnen die Arbeit ab. Neben der einfachen Zollabwicklung bieten wir eine kompetente Zoll-Beratung sowie umfangreiche Leistungen an. Wir übernehmen die Organisation Ihrer Transporte, die Lagerung Ihrer Sendungen, die Verzollung und auch die Lösung schwieriger Details bei der Zollabwicklung. Die MBS Logistics behält den Überblick und sichert Ihren Status beim Zoll. Nutzen Sie unsere Erfahrung für alle Zollverfahren, die wir durchführen. Durch unsere professionelle Zollabfertigung und Ausfuhranmeldung bleibt Ihre Zoll Compliance einwandfrei. Was wir für Sie tun können? Alles, wenn es um Projekte rund um das Thema E-Commerce Konzepte geht. Was auch immer Sie umsetzen möchten – wir machen das! Worauf Sie sich verlassen können? Dass unsere Experten jedem Auftrag gewachsen sind und durch langjährige Erfahrung, Fachwissen und ihr Engagement überzeugen. Lager Wir übernehmen Ihre komplette Lagerlogistik: Auftragsabwicklung, Pick- and -Pack, Barcode-Scanning, Inventurmanagement, Zolllagerung u.v.m. Dokumentenverwaltung Die Vorbereitung der unterschiedlichen Zolldokumente übernehmen wir gerne für Sie. Importabwicklung Mit Hilfe unserer Agenten in Übersee werden die Dokumente bereits vor der Ankunft in der EU gesichtet und der Zollantrag vorbereitet. Exportabwicklung Im Exportbereich gibt es gesonderte Aufgaben zu beachten. Vor allem hinsichtlich der Außenwirtschafts- und Umsatzsteuerrecht. Sicherheit Wir stellen an uns selbst die höchsten Ansprüche, die wir dann für Sie erfüllen. Bei Bedarf planen wir Vortransport und Umschlag, Lagerung am Zielort und die Konsolidierung von Waren mit ein. Maßgeschneiderte Lösungskonzepte Wir bieten Ihnen auf Ihre Bedürfnisse zurechtgeschnittene Lösungskonzepte, die auf unserem großen Erfahrungsschatz, sowie unseren globalen Kontakten beruhen. Wir für Sie! Sprechen Sie uns an, wir sind für Sie da – jederzeit und persönlich!
Unternehmensbewertung

Unternehmensbewertung

Der Unternehmenswert ist das Produkt einer Vielzahl an Werttreibern, die in der Unternehmensführung berücksichtigt werden sollten. Mit einem systematischen Vorgehen zeigen wir Ihnen diese auf.
IT - Consulting

IT - Consulting

Wir beraten Sie zu Ihrer IT. Wir beanworten Ihre Fragen zu Virtualisierung, Backupkonzepten, Infrastruktur, Sicherheit, Monitoring, Server, etc... Rufen Sie uns zu einem unverbindlichem Gespräch an. Sie benötigen eine Monitoring-Lösung für Ihre IT? Oder jemanden der Ihre bisherige IT-Abteilung beratend unterstützt? Egal welches Szenario, wir beraten Sie kompetent und ehrlich. Vereinbaren Sie einfach einen Termin zu einem unverbindlichem Gespräch. Einsatzort: ca. 100 km rund um den Rhein-Sieg-Kreis
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Recherche und Beantragung von Fördermitteln für technische Innovationen. ZIM, go-inno, Innovationsgutschein, BMBF-Projekte. Projektmanagement/-koordination. Fördermittelberatung für Forschung und Entwicklung (Innovationsgutschein, go-inno, ZIM Projekt) Wir haben den Überblick Zum Erhalt des auf technologischem Vorsprung basierenden Wohlstandes fördern die Staaten der EU technische Innovationen mit staatlichen Subventionen – häufig als nicht zurückzahlbare Zuschüsse. Bund, Länder und EU stellen jedes Jahr Zuschüsse in Milliardenhöhe zur Verfügung. Besonders gefördert werden kleine und mittelständische Unternehmen bis zu 500 Mitarbeiter. Die wichtigsten Förderprogramme im Bereich Innovationsförderung sind Innovationsgutscheine (z.B. Innovationsgutschein Bayern oder auch Baden Württemberg, BMWi-Innovationsgutscheine über go-inno), das Zentrale Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM Förderprogramm) sowie zahlreiche themenspezifische Fördermittel des Bundes und der EU (z.B. horizon 2020). Völlig unverbindlich - als kostenlosen Service - prüfen wir, ob Sie für Ihr Innovationsvorhaben Zuschüsse beantragen können. Wir haben die Erfahrung Neben der Auswahl des richtigen Förderprogramms stellen die Beurteilung der Förderchancen, die Förderrichtlinien, die Abstimmung mit den Fördergeldstellen und die Antragstellung für Unternehmen einen nicht zu unterschätzenden Arbeitsaufwand und auch ein erhebliches Risiko dar. Hier lohnt sich Outsourcing an Profis! Seit mehr als 20 Jahren begleiten die erfahrenen Entwicklungsexperten von rent a scientist® ihre Kunden bei der Beantragung von Fördergeldern. Wir kennen die Programme, die Fördervoraussetzungen, die Ansprechpartner und den Antragsformalismus! Wir haben die Kompetenz Als Naturwissenschaftler besitzen wir die fachliche Kompetenz, komplexe technische Sachverhalte systematisch aufzubereiten, die Notwendigkeit der Förderung herauszuarbeiten und verständlich dem Fördermittelgeber zu kommunizieren. Durch die praktische Tätigkeit in der Produkt- und Verfahrensentwicklung kennen wir die in der Praxis auftretenden Probleme aus der persönlichen Erfahrung und können daher die Machbarkeit bereits im Vorfeld richtig einschätzen. In der Regel arbeiten wir bei der Fördermittelbeantragung und bei der wissenschaftlichen Begleitung geförderter Projekte auf Erfolgsbasis. Profitieren Sie von unserer Erfahrung Maximieren Sie Ihre Chancen auf Zuschüsse bei gleichzeitiger Minimierung ihres Aufwandes mit der Unterstützung von rent a scientist®. ::: Rufen Sie uns an unter 0941/607 173-00 oder ::: schreiben Sie uns eine eMail: Office[at]ras-ag.com und lassen Sie sich unverbindlich von uns beraten.