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Verkaufscontainer

Verkaufscontainer

Verkaufspavillons und Verkaufscontainer für Gebrauchtwagenplätze günstig kaufen von Hacobau GmbH. Verkaufspavillons und Verkaufscontainer für Gebrauchtwagenplätze kaufen Wir bauen Ihren neuen Verkaufspavillon individuell und maßgeschneidert nach Ihren Anforderungen. Durch die Verwendung von Systembauteilen können wir auch optisch ansprechende Lösungen preiswert anbieten.
Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo, Seiten weiss 380 x 390 x 60 mm, mit langen Henkeln 20 x 375 mm, Polypropylen 100% recyclebar, 80 gr/m2. Artikelnummer: 918185 Druckfarben: 6 Gewicht: 40 gram
Messe- und Präsentationen

Messe- und Präsentationen

Lieferung und Montage von einer mobilen Präsentationswand im Format 700 cm x 300 cm, inklusive 4/0farbiger Textildruck auf Stoff mit entsprechender Konfektionierung. Weiterhin Druck und Lieferung von 12 Displaysystem im Format 85 cm x 200 cm sowie 350 Broschüren, Format DIN A4, im Digitaldruck produziert.
Haus verkaufen, die Hauptaufgaben beim Immobilienverkauf

Haus verkaufen, die Hauptaufgaben beim Immobilienverkauf

Stillstand ist Rückschritt. Gehen Sie beim Hausverkauf mit der Zeit! Die Hauptaufgabe eines Maklers besteht in der Vermittlung von Immobilien und Grundstücken, die zum Verkauf stehen. Dabei ist es dem Immobilienmakler sehr wichtig ob Sie eine Eigentumswohnung verkaufen möchten, oder ein Grundstück verkaufen möchten. Auch beim Hausverkauf oder um Ihre Gewerbeimmobilien verkaufen zu können, wird er Ihnen als Immobilienberater zur Seite stehen. Um besondere Immobilien auch zur Zufriedenheit aller Parteien vermitteln zu können, wendet er seine kaufmännischen und analytischen Fähigkeiten an. Schließlich benötigt es sehr viel Fachwissen um eine Immobilie bewerten zu können. Ebenfalls wendet er seine Erfahrung und seine Fachkenntnisse, beispielsweise zur Bausubstanz des Gebäudes an um das maximale Potenzial Ihrer zum Verkauf stehenden Immobilie erkennen zu können. Ein weiterer Aspekt ist, dass der Immobilienmakler die positiven Standortfaktoren Ihres Immobilieneigentums bestens erkennt. Dies ist aber nur ein rein oberflächlicher Überblick der Tätigkeiten eines Maklers, da zuvor bereits viele Schritte durch eine Bestandsaufnahme Ihres Grundeigentums erledigt werden.
Vertriebsunterstützung / POS Design

Vertriebsunterstützung / POS Design

Nun kommt für uns der Teil, der Sie dabei unterstützt, Ihr Produkt auch in die Regale zu bekommen: die Vertriebsunterstützung. Jetzt könnte man meinen: Wenn die Druckdaten für die Packung übergeben sind, sind wir sind raus aus dem Projekt. Nein, ganz und gar nicht! Nun kommt für uns der Teil, der Sie dabei unterstützt, Ihr Produkt auch in die Regale zu bekommen: die Vertriebsunterstützung. Wir erstellen 3D-Simulationen der Packung, wir bauen die Displays zusammen und stellen sie visuell schon mal ins Geschäft. Wir simulieren für Sie die Regale, in denen Ihre Kunden die neuen Produkte sehen können. Wir erstellen Salesfolder – eben alles das, was Sie benötigen, um zu verkaufen. - Dummyproduktion - Salesfolder - Display/Umkarton - Gewinnspiele - 3D Visualisierung /CGI - Regalsimulation - Messedesign
Schlagworte: Flexibel, Gewerbefläche, Gewerbeimmobilie, Gewerbeliegenschaft, Immobilienverkauf, Kauf, Stuttgart

Schlagworte: Flexibel, Gewerbefläche, Gewerbeimmobilie, Gewerbeliegenschaft, Immobilienverkauf, Kauf, Stuttgart

Alle Angebotstypen Appartements Boardinghouse Büroflächen Gewerbeflächen Grundstücke / Projektentwicklung Hotel Hotel/Pension Investmentobjekte Ladenfläche Lager Mietobjekte Pachtvertrag Produktion Sonder- und Spezialimmobilien Weingut Werkstatt/Halle Alle Angebotstypen Alle Immobilientypen Altbauwohnung Büro-/Einzelhandelshaus Büro/Geschäftshaus Büro/Praxis Bürogebäude Einzelhandel Gastronomie/Hotel Gewerbeobjekte Grundstück Hotel Hotel/Pension Lager Logistik mit Verwaltung Mehrfamilienhaus Produktion Referenz Kauf Spezialimmobilie Verwaltung Weingut Wohn/Geschäftshaus Wohnung Alle Immobilientypen Alle Standorte Bad Kreuznach Bad Wildbad Baden-Baden Baden-Württemberg Bayreuth Biblis Charlottenburg Duisburg Durmersheim Eningen Eschborn Ettlingen Filterstadt Frankfurt Freiburg Göppingen Hamburg Heidelberg Herford Hessen Karlsruhe Konstanz Langenau Ludwigsburg Mannheim München Neu-Isenburg Neu-Ulm Neustadt Offenburg Rastatt Rheinland-Pfalz Sindelfingen Stuttgart Walldorf Wittstock Dosse Alle Standorte Alle Preis-Kategorien 2.000.000 bis 5.000.000 5.000.000 bis 10.000.000 500.000 bis 2.000.000 bis 500.000 über 10.000.000 Alle Preis-Kategorien Alle Größen-Kategorien 100 - 250 1000 - 2000 125 - 150 150 - 175 150 - 200 175 - 200 200 - 250 200-350 2000 - 5000 250 - 500 3000 - 4000 50-100 500 - 1000 5000 - 10000 Alle Größen-Kategorien Zurücksetzen Alle anzeigen Favorite
Unternehmensverkauf – richtig gemacht

Unternehmensverkauf – richtig gemacht

Viele Inhaber kleinerer und mittlerer Unternehmen tragen sich derzeit mit dem Gedanken, ihren Betrieb zu veräußern, da sie in ihrer Familie keinen Nachfolger finden. Aber gibt es vielleicht doch eine Alternative zum Verkauf? Und wenn nicht, wann ist der richtige Zeitpunkt für den Verkauf? Wie wird ein Unternehmensverkauf überhaupt vorbereitet und wie wird der angemessene Preis für das Unternehmen bestimmt? Auch wenn für diese Fragen häufig Berater und Anwälte zu Rate gezogen werden, die wirklichen Entscheidungen im Verkaufsprozess hat der Inhaber des Unternehmens zu treffen. Er muss den Verkaufsprozess verstehen und steuern. H. Gerhard Benneck erläutert in seinem Buch Unternehmensverkauf – richtig gemacht die Gesetze des Unternehmensverkaufs und zeigt, wie ein Unternehmen auf den Verkauf vorbereitet und schließlich der bestmögliche Preis erzielt werden kann.
Verkaufsdisplays SHOP IMPULZ 2

Verkaufsdisplays SHOP IMPULZ 2

Aus 32 mm phosphatiertem und polyesterlackiertem Stahlrohr (RAL 9006) produziert. Wird mit 4 Körben und 2 Stück 3” Räder geliefert. Ohne Werkzeug leicht zu sammeln. Artikelnummer: 8121 Maße HxWxD: 170 x 70 x 65 cm
So verkaufen Sie Zeitschriften, Magazine und Prospekte.

So verkaufen Sie Zeitschriften, Magazine und Prospekte.

Die klassischen Abverkaufsdisplays bestehend aus Standsäule und Schütte eignen sich besonders gut im Handel zum Abverkauf von Presseprodukten. Zeitschriftendisplays in dieser Bauart können problemlos als Set in den Einzelhandel versendet werden und sind in wenigen Minuten und einfachen Handgriffen aufgestellt, bestückt und einsatzbereit. Wir bieten Ihnen die Entwicklung und die Produktion bis zum Versand der verpackten Einzelsets an. Zeitschriftendisplay im Abverkauf Zur Präsentation von Zeitschriften, Magazinen oder Faltblätter für Formate bis DIN A4 mit anhängendem Plakat, Fülltiefe nach Wunsch. Das Display kann allseitig bedruckt werden. Die kaschierte Wellpappe gibt dem Verkausfwunder die nötige Stabilität und macht es langlebiger. Als aufgesteckter Teil eines Bodendisplays kann es auch allein auf dem Verkaufstresen stehen und zum Abverkauf der Magazine und Zeitschriften eingesetzt werden. Der eingesteckte Topper erhöht die Aufmerksamkeit am POS. Display und Dispenser
Preisgekröntes Handelsmarketing inklusive Mega POINT OF SALE-Kommunikation

Preisgekröntes Handelsmarketing inklusive Mega POINT OF SALE-Kommunikation

Als netzunabhängiger Anbieter vereint freenet Mobilfunk, digitales Entertainment und Services unter einem Dach. Und seit Dieter Bohlen als Testimonial kräftig mitmischt, ist freenet doch sowieso „einfach mega“! Wir kümmern uns darum, dass die geballte Markenpower mit den passenden Ideen auch auf die Straße, in über 500 Onlineshops und lokal ins Web kommt. DIE SUBSTANZ: Mehr als sieben Millionen Mobilfunk-Kunden vertrauen freenet in Sachen Mobilfunk und digitales Entertainment. In 550 Shops in Deutschland gibt es jede Woche eine neue digitale Erlebniswelt mit starken Angeboten, persönlicher Beratung sowie nützlichen Serviceleistungen – und das will natürlich alles spannend, punktgenau und maximal überzeugend kommuniziert werden.
Ankauf

Ankauf

In der heutigen Zeit ist die Wiederverwertung von Rohstoffen, wie gebrauchten oder defekten Paletten ein wichtiger Bestandteil zur Wirtschaftlichkeit und ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz. Gerne kaufen wir Ihre überschüssigen Paletten an. Die Ware können wir selbstverständlich bei Ihnen abholen. Europaletten gebraucht oder defekt Einwegpaletten gebraucht oder defekt CP Paletten gebraucht Aufsatzrahmen gebraucht Gitterboxen gebraucht
Ankauf

Ankauf

Wir kaufen Ihre Europaletten (auch defekt), CP Paletten, Einwegpaletten, und Gitterboxen an. Und zahlen Sie auch bar aus! Ankauf Schreiben oder rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin! Wir kommen vorbei, schauen uns die Beschaffenheit der Lademittel an und zahlen Ihnen die marktüblichen Höchstpreise aus. Holen wir auch Kleinstmengen ab? Eine Abholung von Kleinstmengen (ab100 Stück) bieten wir an. Rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne!
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie wollen eine Immobilie verkaufen? Dann sollten wir uns unterhalten. Denn wir bieten Ihnen nicht nur mehr Service als Sie erwarten: Wir nutzen alle sinnvollen Möglichkeiten, um Ihr Objekt zum bestmöglichen Preis zu veräußern – ohne dass Sie damit mehr Aufwand hätten als unbedingt notwendig. Wir stellen Ihnen auf dieser Seite vor, wie das geht und weshalb wir dabei so erfolgreich sind.
Immobilienverkauf  – Ihre Immobilie bei uns in guten Händen!

Immobilienverkauf – Ihre Immobilie bei uns in guten Händen!

Mit dem richtigen Preis in den Verkauf starten Wir sind beim Verkauf Ihrer Immobilie mit Engagement und Kompetenz für Sie da. Immobilienbesichtigung und Bestandsaufnahme Zustandsoptimierung vor dem Verkauf Professionelles Fotoshooting vor Ort Ausführliche Exposé-Erstellung Anzeigenschaltung (Webportale / Tageszeitung) Organisation und Durchführung von Besichtigungen Beratung der Kaufinteressenten Vorbereitung des notariellen Kaufvertrags Begleitung der notariellen Beurkundung Übergabe der Immobilie an den Käufer mit Übergabeprotokoll
Sales Services

Sales Services

Vertriebsunterstützung, Sales Manager, Sales outsourcing, Sales Services, Sales Agency, Call Center, Sales,
Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Um vieles erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der der Lage, der Größe und dem Zustand des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. Koffler & Egritas Immobilien hat große Erfahrung in der Wertermittlung. Wir arbeiten seit 2001 in NRW. Koffler & Egritas Immobilien bestimmt den Verkaufswert Ihrer Immobilie. Dies geschieht in einem Wertgutachten (Kurzbewertung). Darin berechnen wir den Marktwert nach dem Ertragswert-, Sachwert- und Vergleichswertverfahren. Wichtig zu wissen: Bei einem Wertgutachten handelt es sich nicht um ein Gutachten nach den Richtlinien des § 194 BauGB, sondern um eine fundierte Orientierungshilfe für Sie als Eigentümer. Ein marktgerechter Angebotspreis ist die Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Immobilienverkauf. Denn durch einen zu hoch angesetzten Preis verzögert sich der Verkauf. So wird Ihr Objekt als Ladenhüter wahrgenommen und erzielt am Ende einen niedrigeren Preis, als wäre es gleich zu einem realistischen Preis angeboten worden. Dieser Fehler lässt sich später nicht mehr korrigieren und kostet Sie bares Geld. Steuern Sie dem entgegen durch unsere fundierte Wertermittlung und eine wohlüberlegte Preisfindung. Die Konditionen für das Wertgutachten und eine Marktpreisanalyse teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit. Falls Sie uns im Anschluss mit der Vermittlung Ihrer Immobilie beauftragen (Makleralleinauftrag), verrechnen wir den Preis voll mit der Courtage (Maklerprovision).
Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Um vieles erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der der Lage, der Größe und dem Zustand des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. Seit 1987 arbeiten wir in der Region Bretten/Bruchsal und den Landkreisen Karlsruhe, Pforzheim und Heilbronn und haben uns dadurch große Erfahrung in der Wertermittlung erworben. Zahlreiche Immobilien wurden durch uns bewertet und erfolgreich vermittelt. Wir bestimmen den tatsächlichen Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht in einem Wertgutachten (Kurzbewertung). Darin berechnen wir den Marktwert nach dem Ertragswert-, Sachwert- und Vergleichswertverfahren. Wichtig zu wissen: Bei einem Wertgutachten handelt es sich nicht um ein Gutachten nach den Richtlinien des § 194 BauGB, sondern um eine fundierte Orientierungshilfe für Sie als Eigentümer. Ein marktgerechter Angebotspreis ist die Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Immobilienverkauf. Denn durch einen zu hoch angesetzten Preis verzögert sich der Verkauf. So wird Ihr Objekt als Ladenhüter wahrgenommen und erzielt am Ende einen niedrigeren Preis, als wäre es gleich zu einem realistischen Preis angeboten worden. Dieser Fehler lässt sich später nicht mehr korrigieren und kostet Sie bares Geld. Steuern Sie dem entgegen durch unsere fundierte Wertermittlung und eine wohlüberlegte Preisfindung. Die Konditionen für das Wertgutachten und eine Marktpreisanalyse teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit. Falls Sie uns im Anschluss mit der Vermittlung Ihrer Immobilie beauftragen (Makleralleinauftrag), verrechnen wir den Preis voll mit der Courtage (Maklerprovision). Möchten Sie erfahren, wie hoch der realistische Preis für Ihre Immobilie ist?
Aufbau des Vertriebsteams - Frankreich

Aufbau des Vertriebsteams - Frankreich

- Personalbeschaffung von Mitarbeitern und Praktikanten - Ausgegliederte Außendienstmitarbeiter - Interkulturelle Schulungen und Coachings
Immobilienverkauf - Strategie und Preis

Immobilienverkauf - Strategie und Preis

Wichtige Entscheidungen für den Erfolg – Selbstverständlich wollen Sie Ihre Immobilie nicht unter Wert verkaufen. Aber ein zu hoch angesetzter Preis kann ebenso schmerzhaft sein. Mit dem Marktknowhow eines Immobilienexperten wählen Sie den richtigen Preis, die richtige Zielgruppe und das beste Marketingkonzept (Konventionell, Bieterverfahren, Verrentung, Versteigerung, etc.) und vermeiden dadurch Vermögensverluste. Vor dem Verkauf müssen wichtige Unterlagen erstellt sein. Beispielsweise sollte ein aussagekräftiger Energieausweis vorliegen, ebenso ein aktueller Grundbuchauszug. Wir komplettieren die Liste der gesamten benötigten Verkaufsunterlagen und bereiten diese für den Verkaufsprozess vor. Wenn Sie jeden Interessenten zum Besichtigungstermin einladen, sind Sie über Wochen ausgebucht. Außerdem sollten die Interessenten gut ausgewählt sein. Mit professioneller Beratung und Vorgesprächen vermeiden Sie Besichtigungstourismus. Ihre Immobilie soll Aufmerksamkeit erregen und in Szene gesetzt sein. Unscharfe, verwackelte Handyfotos in unaufgeräumten, halbdunklen Räumen sind schnell gemacht. Aber sie sind kein gutes Aushängeschild und wirken lieblos. Wir fotografieren Ihre Immobilie professionell und detailliert ab. Das benötigt mehr Zeit, doch das Ergebnis kann sich immer sehen lassen. Selbstverständlich lassen wir Ihre Immobilie auf Anfrage auch reinigen und bereiten sie für die Verkaufsphase vor. Gerne erstellen wir virtuelle Rundgänge oder Rundflüge. So ergänzen wir das Gesamtbild Ihrer Immobilie. Die richtige Zielgruppe und die besten Kanäle beim Hausverkauf Für wen eignet sich Ihre Immobilie, wer ist Ihre Zielgruppe? Die richtige Ansprache der Zielgruppe gehört ebenso zum erfolgreichen Immobilienverkauf, wie die Wahl der passenden Kanäle.
Verkaufsstand

Verkaufsstand

3,50m x 1,80m gebraucht Wir bieten Ihnen hier einige unserer Standardstände aus unserer Vermietung an. Der Verkaufsstand ist ca. 1 bis 2 Jahre alt. Er ist in einem guten Zustand und kann sofort eingesetzt werden. Gebrauchsspuren sind vorhanden. Der Verkaufsstand benötigt eine sehr kurze Aufbauzeit von nur ca. 15 - 20 min und braucht sehr wenig Lagerfläche. Der Aufbau geht schnell und einfach. So einfach geht es: den Boden auslegen 6 Seitenwände verschrauben, Dach auflegen, Regale einlegen, FERTIG!!! Spart viel Platz bei Transport und Lagerung, da er komplett zerlegbar ist, 6 Seitenwände, 3 Dachflächen, 2 Fußbodenflächen. Technische Details: - Maße Länge 3,50m x Tiefe 1,80m - Firsthöhe 2,40 m - Seitenhöhe 2,10 m - Dachüberstände vorn, links, und rechts 20 cm, hinten 10 cm - aus Profilholzelementen mit Satteldach - Wände: Holzriegel-Konstruktion aus gehobelten Rahmenhölzern 45 x 45 mm, beplankt mit 14mm starken Profilbrettern (A-Sortierung) - Alle Bretter geschraubt nicht geklammert wie bei billigen Produkten - die Dachflächen haben eine stabile Rahmenkonstruktion und sind mit 9mm starken wasserfesten Siebdruckplatten belegt, dadurch kommt es zu keinem Durchhängen bei Schnee und es entstehen keine Wassersäcke bei Regen - Fußboden ist eine Rahmenkonstruktion mit Dielung gehobelt 21 mm auf Rahmenhölzer 40 x 60 mm (sehr Stabil) - Eingangstür: seitlich - beide Öffnungsklappen werden noch oben geöffnet und mit Holmen gesichert, mit Holmen gesichert, - 1 Ladentisch 50 cm breit - 2 Regalbretter 30 cm breit - Lasur: teak
Verkaufsmodelle

Verkaufsmodelle

Architekturmodellbau mit 20 Jahren Erfahrung im Rhein-Main Gebiet
Immobilienverkauf, mit oder ohne Makler

Immobilienverkauf, mit oder ohne Makler

Viele Immobilienverkäufer scheuen einen Verkauf mit Makler. Dieser Ratgeber zeigt, wann die Provision sich lohnt. Und wann ein Privatverkauf die bessere Lösung ist.
Weitere Leistungen für Immobilienverkäufer

Weitere Leistungen für Immobilienverkäufer

Immoblienbewertung Preispolitik ist keine Sache des Gefühls. Markteinschätzung – Der richtige Preis Preispolitik ist keine Sache des Gefühls. Homestaging Mit Home Staging präsentieren wir Ihre Immobilie von ihrer schönsten Seite. Zielgruppenfindung Überlassen Sie den Verkauf Ihrer Immobilie nicht dem Zufall.
Verkaufskioske

Verkaufskioske

Maße: LxBxH 2000mm x 1400mm x 2200mm Gefertigt aus: 2,0 mm Aluminiumblech Oberfläche: RAL Pulverbeschichtung Höhenverstellbares Dach Vordach herrausfahrbar mit Einrastung Seitlich anknüpfbare Wetterschutzplanen Rückseitige Schiebetür Frontseitiger Rollladen verschließbar Beste mobilität durch Räder und Höhenverstellung
Immobilienverkauf in Gifhorn

Immobilienverkauf in Gifhorn

Sie beschäftigen sich mit dem Gedanken eines Grundstücks-, Wohnungs- oder Hausverkaufs in Gifhorn? Dann empfiehlt es sich, hierbei einen Experten einzubeziehen. Neben emotionalen Aspekten spielen gesetzliche Vorschriften, Verkaufstaktiken und Haftung eine große Rolle.
Immobilienverkauf über Plettner & Brecht

Immobilienverkauf über Plettner & Brecht

Ihre persönliche Sicherheit, ein optimaler Kaufpreis und der reibungslose Ablauf sind die Eckpfeiler Ihres erfolgreichen Immobilienverkaufs. Schnell und fachgerecht verwirklicht unser Team den Verkauf Ihres Hauses, Ihres Grundstücks oder Ihrer Wohnung. Ob Erbe, Scheidung oder Umzug – der Verkauf einer Immobilie ist oft mit zeitintensiven und wenig erfreulichen Aktivitäten verbunden. In dieser Zeit stehen wir als zuverlässiger Partner an Ihrer Seite. Unser Team erfahrener Immobilienmakler findet schnell den richtigen Käufer für Ihre Immobilie. Sprechen Sie uns gern darauf an! Gern stellen wir Ihnen unsere Leistungen für den Immobilienverkauf vor! Unsere Leistungen für Ihre Immobilie
Ihr Partner für den Immobilienverkauf in Friedrichshafen

Ihr Partner für den Immobilienverkauf in Friedrichshafen

Der Immobilienmakler Friedrichshafen unterstützt Sie als potenziell Kaufende oder Verkaufende, Mietende oder Vermietende und stellt Ihnen sein Fachwissen zur Verfügung. Die Serviceleistungen umfassen u.a.: - Ermittlung des Verkaufs- oder Mietpreises - Aussagekräftige Fotos der Immobilien - Ausführliche Exposés - Professionelle Bewerbung der zu verkaufenden Immobilie - Vorauswahl und Bonitätsprüfung potenziell Mietender oder Kaufender - Vorbereitung von Kauf- und Mietverträgen - Finanzierungsvermittlung - Durchführung der Übergabe an die Kaufenden oder Mietenden Kundennähe, Professionalität und fundiertes Fachwissen zeichnen den Immobilienmakler Friedrichshafen besonders aus. Zufriedenheit schafft Vertrauen – und das wird beim Immobilienmakler Friedrichshafen besonders großgeschrieben. Daher sind Sie bei allen Immobilienfragen in Friedrichshafen beim Immobilienmakler Friedrichshafen am besten aufgehoben.
Fabrikverkauf: Erwachsenen Daunen

Fabrikverkauf: Erwachsenen Daunen

Daunenbetten & Kissen & Allergikerbetten Wir zeigen hier nur unsere unverbindliche Verbraucherpreise. Bitte fragen Sie vor Ort - im Werk Kettenkamp - nach den günstigeren Fabrikverkaufspreisen ! © 2020 ARO® ARTLÄNDER All right reserved
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
Unternehmensverkauf an Investoren oder strategische Käufer

Unternehmensverkauf an Investoren oder strategische Käufer

Lässt sich die Unternehmensnachfolge durch keine der vorgenannten Optionen lösen, bleibt der Verkauf an einen Investor – der zumeist ein rein finanzielles Interesse verfolgt, üblicherweise nicht selbst operativ tätig ist. In der Regel wird dabei eine Geschäftsführung eingesetzt, um die Wertsteigerung des Unternehmens zu forcieren und es anschließend attraktiv zu verkaufen. Alternativ handelt es sich um einen Käufer aus dem Marktumfeld, der den Betrieb in sein eigenes Unternehmen integriert, um so durch Synergieeffekte einen strategischen Vorteil am Markt zu erzielen. Ein entscheidender Unterschied zwischen diesen beiden Interessentengruppen ist zum einen die unterschiedliche Perspektive, zum anderen der Aufwand bei der Due Diligence, also der formellen Prüfung des Kaufpreises. Strategische Käufer führen die Due Diligence oft selbst durch, während Finanzinvestoren meist externe Berater mit dieser Aufgabe betrauen, was den Aufwand enorm steigert. In beiden Fällen liegen nach Abschluss des Verkaufs in der Regel sämtliche Befugnisse zur Fortführung des Unternehmens beim neuen Eigentümer bzw. bei der neuen Eigentümerin. Verschaffen Sie sich einen ersten Blick zur Intensität eines Wertermittlungsverfahrens im Zusammenhang mit der Due Diligence. Ihre Suche nach der richtigen Unternehmensnachfolge: Wir kümmern uns! Wertermittlung