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Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo, Seiten weiss 380 x 390 x 60 mm, mit langen Henkeln 20 x 375 mm, Polypropylen 100% recyclebar, 80 gr/m2. Artikelnummer: 918186 Druckfarben: 6 Gewicht: 40 gram
Stapelregal / Stapelregale / Stapelpalette / Stapelpaletten zum Kauf

Stapelregal / Stapelregale / Stapelpalette / Stapelpaletten zum Kauf

Stapelpaletten aus Metall für 750 kg Last, auch für Transport einsetzbar: Stapelgestelle aus Metall sind ideal als Lagertechnik für Bodenlager sowie Blocklager und für die schnelle Beladung von LKWs. Robustes und langlebiges Qualitätsprodukt „Made in Germany“. Lastaufnahme: Einzeln 750 kg , Auflast 1500 kg, verstärkte Ausführung für Schwerlasten und andere Sonderanfertigungen auf Anfrage möglich Farben: Grün (RAL 6017), Lichtgrau (RAL 7035), andere RAL-Farben auf Anfrage
Bosch Rexroth / Indramat - Service Point: Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

Bosch Rexroth / Indramat - Service Point: Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

BOSCH REXROTH / INDRAMAT Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für CNC-Steuerungen, Antriebe / Motoren / Getriebe, Steuerteile, Einschubkarten, Versorgung und Zubehör Seit 2015 tragen wir als einziges Unternehmen weltweit aus der Steuerungs- und Antriebsbranche den Status „Bosch Rexroth Service Point“. Für das breite Produktportfolio von Bosch Rexroth von Antrieben, Motoren und Getrieben über Steuerungen, Einschubkarten bis hin zu sämtlichen Zubehör bieten wir Ihnen unsere Instandhaltungsdienstleistungen wie die Reparatur, den Austausch sowie Ersatz- und Neuteilverkauf an. Mit dem Status Bosch Rexroth Group Service Point genießen Sie als unser Kunde viele Vorteile, die wir Ihnen auf unserer Website gerne näher vorstellen. Im direkten Vergleich zu herstellerunabhängigen Reparaturbetrieben profitieren Sie bei uns von dem gebündelten Know-how verschiedener Hersteller, bester Verfügbarkeit, kürzester Reparaturzeiten und Preisvorteilen durch Top-OEM-Konditionen.
Vertriebsteam Einzelkreisregler

Vertriebsteam Einzelkreisregler

Wenn ein System einen einzelnen Regelkreis oder autark arbeitende Regler benötigt, kann ein Einzelkreisregler verwendet werden, um eine Temperatur oder andere Prozessgröße zu regeln. Einzelkreisregler gibt es in verschiedensten Ausführungen, von ganz einfachen Temperaturreglern über Regler mit zusätzlichen Sollwert- und Alarmfunktionen bis hin zu komplexen Programmreglern, die in der Lage sind komplette Prozess- oder Testabläufe zu managen.
Theke 'Thekla - style'

Theke 'Thekla - style'

Beispiel Display: Theke 'Thekla - style', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1216 x 986 x 500 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Korpus mit 2 Türen und einem offenem Fach » Breite der Türen 430 mm » Breite offenes Fach 214 mm » je Feld 2 Einlegeböden auf Lochreihe (hinter den Türen je 2 Stk.) » unten 4 Möbelgleiter » zwischen Korpus und Dekorseiten eine 8 mm Schattenfuge » Schattenfuge im Grund Weiß » komplett montiert/verleimt Optional: » Eine Taschenablage auf der Kundenseite » Türen abschließbar » Türen ohne Griff (push2open)
achilles ® Feinstrickhandschuhe mit Latex-Beschichtung / AD181

achilles ® Feinstrickhandschuhe mit Latex-Beschichtung / AD181

Arbeitshandschuhe Gut geschützte Hände sind bei der Arbeit mit Maschinen, Werkzeugen, schweren Gegenständen oder auch Chemikalien ein absolutes Muss − schließlich sind Sie Tag für Tag auf Ihre Hände angewiesen. Damit diese unversehrt und leistungsfähig bleiben, lohnt es sich immer, auf hochwertige Arbeitshandschuhe zu setzen. achilles concept führt Arbeitshandschuhe in Markenqualität, auf die Sie sich täglich verlassen können. Ob als praktikabler Begleiter auf Messen, als tolles Give-Away für Kunden oder zur Vervollständigung Ihres Firmen-Erscheinungsbildes - bedruckte Arbeitshandschuhe bieten eine Vielzahl an Verwendungszwecken. Dabei ist der Einsatz in nahezu jeder Branche möglich. Egal ob Lebensmittelindustrie, Metallbau, Bau- oder Landwirtschaftsunternehmen - auch für Sie haben wir das passende Angebot.
Designtheken

Designtheken

Individualtheken. Funktionstypen. Unikate. Individuell, markenbildend und absatzfördernd ist unser Anspruch, den wir bei allen Auftragsarbeiten traditionell zugrunde legen. In Design und Entwicklung von Funktionslösungen für den mobilen und stationären Thekenbau ist es uns immer wieder gelungen, die vielen Parameter zwischen Funktion, Ausstattung und Handhabung so zu justieren, dass das Ergebnis nicht nur durch seine praktischen Eigenschaften, sondern durch seine Markenbotschaft überzeugt. Nach diesem Ansatz haben Generationen von Einzellösungen und ganzen Thekenserien den Markt mit geprägt. In den nachfragestarken Branchen entstanden richtungsweisende Langzeitkooperationen, in deren Verlauf Serie um Serie für den Betrieb technisch, optisch und markentypisch für den Anspruch des jeweiligen Nutzers geformt und perfektioniert wurde. Ob Ihr Bedarf aber eine Stückzahl 100 oder 10 oder ein Unikat ist, ist für uns unerheblich; uns interessiert vor allem der Zweck.
Hygieneschutz-Wände

Hygieneschutz-Wände

Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas mindern aktiv das Infektionsrisiko und schützen Mitarbeiter und Kunden. Hochwertige Hygieneschutz-Wände zum Aufstellen in vielen Ausführungen und Größen. Hygieneschutz-Wände Acrylglas-Wände senken aktiv die Ansteckungsgefahr Ohne den direkten Kontakt zum Kunden zu verlieren, schützen Hygieneschutz-Wände Mitarbeiter und Kunden vor Tröpfcheninfektion durch Speichelauswurf beim Sprechen. Hygieneschutz-Wände für Verkaufstheken z. B. in Apotheken, Drogerien, Tankstellen und Reinigungen sowie vor allem an Kassen in Super- und Getränkemärkten sowie im Empfangsbereich von Arztpraxen und Banken, haben in Zeiten von Epidemien und Pandemien eine ganz besondere Gewichtung. Durch geeignete Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas lassen sich Ansteckungsrisiken minimieren. Sie schirmen ab und sorgen für Abstand. Ihre Vorteile im Überblick • Viren- und Bakterienschutz an Theken • minimieren Ansteckungsgefahr • sehr gute Sicht wie durch klares Glas • optisch perfekt zu integrieren • schnell aufzustellen • einfach zu reinigen oder desinfizieren Hygieneschutz-Wände – effektiver Schutz zum Aufstellen Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas sind je nach Bedarf in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich: als durchgehende Komplettabschirmung, mit und ohne Seitenflügel, oder auch mit Durchreiche, um beispielsweise Waren, Rezepte, Medikamente oder auch Wechselgeld weitergeben zu können. Glatte, gephaste Kanten sorgen dafür, dass keine Schnittverletzungen entstehen können. Hygieneschutz-Wände lassen sich nach jedem Einsatz platzsparend lagern und können schnell und praktisch wieder aufgestellt werden. Zur Montage wird meist kein Werkzeug benötigt. Mit handelsüblichen Reinigern oder Desinfektionsmitteln ist die Reinigung und Desinfektion problemlos, schnell und einfach durchzuführen. Darüber hinaus lassen sich transparente Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas als Bodenaufsteller nutzen und individuell beschriften. So leisten sie ebenfalls sehr gute Dienste zum Kommunizieren von Hygiene-Hinweise oder können zum Markieren von Abstandgrenzen in Warteschlangen verwendet werden.
Spuck- und Hustenschutz Trennwand aus Acrylglas

Spuck- und Hustenschutz Trennwand aus Acrylglas

Hygiene-Trennwand aus Acrylglas, dezent und dabei äußerst stabil mit edlen Aufstellern aus Edelstahl. Einsetzbar als Stand-Alone-Lösung oder einfach zu erweitern mit den passenden Verbindern. Unsere Hygiene-Trennwände sind in mehreren Größen erhältlich und habeneine Materialstärke von 4 mm. Diese Version der Hygiene-Trennwand ist ohne Durchreiche konzipiert (Bilder folgen). Die Verschraubung ist nur von einer Seite sichtbar und ermöglicht einen gleichermaßen komfortablen Aufbau, wie Abbau der Schutzwände, bei gleichzeitig hoher Standsicherheit. Es besteht die Möglichkeit, mehrere Scheiben zu koppeln, einfach über den Austausch des Fußstücks gegen einen Adapter. So kann man auch eine längere Rezeptionstheke im gleichen Design bestücken. ACHTUNG: Die Hygienetrennwände ohne Durchreiche sind nun in mehreren Größen verfügbar: 800 mm Breite x 1000 mm Höhe 1000 mm Breite x 800 mm Höhe 800 mm Breite x 800 mm Höhe 1000 mm Breite x 750 mm Höhe 1200 mm Breite x 800 mm Höhe Größe: 1200 mm Breite x 800 mm Höhe
Abhängigkeiten sorgen für Probleme beim Unternehmensverkauf

Abhängigkeiten sorgen für Probleme beim Unternehmensverkauf

Beim Unternehmensverkauf übernimmt häufig ein „fremder Dritter“ die Geschäfte. Er verfügt selbstverständlich nicht über die gleichen Informationen zu Ihrem Geschäft wie Sie als langjähriger Inhaber. Dementsprechend werden Abhängigkeiten und potentielle Risiken deutlich höher bewertet und kritisch gesehen. Nun gibt es viele verschiedene Abhängigkeiten. Die häufigste Form (Inhaberabhängigkeit) haben wir bereits ausführlich auf diesem Portal thematisiert. Darüber hinaus sind vor allem die Kunden-, Lieferanten-, Branchen- sowie Marktabhängigkeiten eine potentielle Gefahr und werden häufig als Käuferrisiko angegeben. Deswegen sollte jeder Inhaber eine Bestandsaufnahme bzgl. dieser Abhängigkeitsebenen durchführen, d.h. die Ist-Situation sowie die jüngeren Entwicklungen dokumentieren. Allein das dokumentierte Wissen um die Situation sowie gezielte abhängigkeitsreduzierende Maßnahmen sorgen beim Unternehmensverkauf in der Regel für einen höheren Preis. Darüber hinaus profitiert jede Unternehmung nicht nur im Rahmen eines Unternehmensverkaufs von einem breiten und damit unabhängigen Geschäftsmix, sondern auch als Inhaber sollten Sie ein valides Interesse an einer aktiven Zukunftssicherung durch eine breite Diversifikation haben. Vor allem bei kleineren Betrieben gibt es häufig einen oder mehrere dominierende Kunden, die nicht selten 25 bis 40% zum Umsatz beitragen. Nun ist es prinzipiell äußerst positiv, wenn ihnen Kunden ihr Vertrauen in Form von neuen und größeren Aufträgen schenken. Jedoch ruhen sich Inhaber häufig auf dieser vermeintlich angenehmen Situation aus. Was könnte auch schöner sein, als neue Aufträge ohne große Marketingausgaben und ungewisse Vertriebsaktivitäten zu gewinnen? Leider nimmt bei solchen Größenordnungen die schleichende Abhängigkeit immer stärker zu. Auch wenn die Kunden bisher ihre Machtposition noch nicht über die Preis- und Margenschraube ausgeübt haben, entsteht hier ein Risikopotenzial. Die entsprechenden Sorgen eines potenziellen Käufers sind berechtigt und sorgen beim Unternehmensverkauf nicht selten für einen erheblichen Preisabschlag. Deshalb gilt die Maxime: Je mehr Kunden, desto besser. Entsprechend ist eine breite Kundenbasis erstrebenswert. Bevor Inhaber jedoch aktiv die Kundenbasis verbreitern, sollten sie erst einmal ihre Kundenabhängigkeit genauestens analysieren. Hierfür sollten sie unbedingt ein CRM (Customer-Relationship-Management) Programm verwenden. Dieses ermöglicht per Knopfdruck und ohne großen Aufwand eine historische, aber eben auch unterjährige Auswertung der Kundenumsätze. Das Thema Lieferantenabhängigkeit ist vor allem für Handelsunternehmen zentral. Schließlich kennen viele Inhaber ihre Lieferanten durch die langjährige Zusammenarbeit sehr gut und vertrauen ihnen. Deswegen wird hier oftmals auf das bürokratische Ausarbeiten einer exklusiven und umfassenden Lieferantenvereinbarung verzichtet. Das mag im Tagesgeschäft zwar hilfreich sein: Für den zukünftigen Käufer besteht jedoch ein nicht unerhebliches Abhängigkeitsrisiko. Ich erinnere mich noch sehr gut an den Verkauf eines Schmuckgroßhändlers, der sechs ausländische Marken führte. Der Verkäufer betrieb das Geschäft bereits seit vielen Jahren und die Lieferbeziehungen wurden quasi per Handschlag besiegelt. Mit der größten Marke wurden über 50% aller Umsätze erzielt. Hier zeigte sich, dass im Rahmen des Verkaufsprozesses kein Käufer bereit war, dieses umfangreiche Lieferantenrisiko ohne jegliche schriftliche Lieferantenvereinbarung für den geforderten Kaufpreis zu tragen. Niemand fordert von einem mittelständischen Betrieb, dass der Materialaufwand sich auf 20 verschiedene Lieferanten aufteilt. Dennoch sollten allzu große Abhängigkeiten (>20%)
Tauchwagen, Verkaufstheke, Rollcontainer, Arbeitstisch & Pflanztische Gärtnerei

Tauchwagen, Verkaufstheke, Rollcontainer, Arbeitstisch & Pflanztische Gärtnerei

Pflanztisch und Arbeitstisch Art. Nr. 135 oder 134 Stabile, feuerverzinkte Stahlkonstruktion. Grundboden aus verzinktem Stahlblech. (Verzinkte Metall) Arbeitsplatte aus 2,0 mm verzinktem Stahlblech oder Edelstahl. (verzinkt Arbeitsplatte) 3 Seiten Rand à 250 mm (höherer Rand möglich) Rohrrahmenkonstruktion im Steckverfahren. Bereifung: Ø 160 mm, 4 Lenkrollen, 2 mit Bremse Für Gartencenter, Gärtnerei, Garten Balkon! Varianten: Arbeitstisch / Pflanztisch Belag wählbar: Verzinktes Blech oder Edelstahl 1.4301/07 (V2A) Verfahrbar? Ja oder Nein Höhenverstellung? Ja oder Nein Folgende Zubehör kann zusätzlich bestellt werden: Schublade abschließbar | Tischaufsatz | Zwischenboden | Ausziehbare Pflanzenwanne | Randerhöhung auf 500mm | Trennwand | Aufsatzbank für Vasen Tauchwagen Art.-Nr. 1137 Stabiles Grundgestell aus Aluminium-Vierkantrohr und Aluminium-Winkelrahmen. Eingeschweißte Knotenbleche zur Stabilisierung. Kunststoffwanne 90 L Gestell: ohne Wanne 720 x 420 x 645 mm mit Wanne 820 x 500 x 925 mm Bereifung: 125 mm, 4 Lenkrollen, 2 mit Bremse Verkaufstheke Art.-Nr. 132 Stabile, feuerverzinkte Stahlrohrkonstruktion, Grundboden aus verzinktem Stahlblech. Arbeitsfläche: aus verzinktem Stahlblech 2,0 mm, auf Wunsch auch Edelstahlbelag. Bleche allseitig nach unten gekantet – als glatte Tischfläche. Tischunterbau nach 3 Seiten mit Alu riffelblech oder farbig hinterlegtem Lochblech verkleidet. Bereifung: Ø 160 mm, 4 Lenkrollen, 2 mit Bremse. Größe: 450 x 880 x 920 1950 x 880 x 920 2450 x 880 x 920 Höhenverstellung: Ja oder Nein Schublade: Ja oder Nein Zwischenboden: Ja oder Nein Bereifung: Ja oder Nein (Mit Stellfüßen) Mobile Verkaufstheke Art.-Nr. 232
Messetheken Messecounter Messesets

Messetheken Messecounter Messesets

Messetheken Messetheken ohne Druck Messetheken mit Druck Promotiontheke Promotiontheken ohne Druck Promotiontheken mit Druck Mobiler Messestand RollUp RollUp Doppelside BannerSystem Messewand Event Zubehör Messe Zubehör Individuelle Anfrage
Zertifizierter Marketingleiter

Zertifizierter Marketingleiter

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching Zertifizierter Marketingleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management Der Marketingleiter hat ebenso Fürsorgepflichten, wie Umsatzverantwortung und achtet auf das Wohlbefinden und Work-Life-Balance seiner Mitarbeiter, seines agilen Teams. Inhalte / Methode: Brain-Warming: „Was verstehen Sie unter Leadmanagement“? Welche Entwicklungsansätze gibt es Ihrer Meinung nach in der aktuellen betrieblichen Infrastruktur? Diese Fragestellung wird mit einer Mind-Map an der Flipchart, an der Metaplan entworfen und dient uns als „agile Agenda“. Möglichkeiten Leads zu generieren, Quellen der Kundenkontakte, externe Adressen, Zielgruppendefinition, Berufsbezeichnung, Buying Center Identifikation Möglichkeiten Leads zu personalisieren und als „Marketing Qualified Lead“ zu nutzen und additiv zu penetrieren. Opportunities on- und offline. Leads qualifizieren und als „Sales Qualified Lead“ zu strukturieren Leads erfolgreich konvertieren. Konvertierungsrate quantitativ und qualitativ managen Identifikation von analogen Prozessen der Kundengewinnung nach Verkäufer mit „Most wanted Customers“ Performancecontrolling im Leadmanagement Bestandskundenmanagement & Coaching von aktuellen Kundenbearbeitungsprozessen Segmentierung, Strukturierung, Priorisierung ABC-Kundenstrukturanalyse in Verbindung mit Pareto-Diagramm Kundenscoring Kundenattraktivitätsportfolio Kennzahlen und Entwicklungsmöglichkeiten im Bestandskundenmanagement Bestandskundenentwicklung als effiziente und naheliegende Methode des Sales Developments / Business Developments Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, Kunden-Loyalität. Kundenwert, CLV, Empfehlungsmarketing Nutzung von Management Werkzeugen, um einen nachhaltigen KVP einleiten zu können. Kundenkontaktpunkte managen & optimieren Controlling der Performance nach Bestandskunde Kundenrückgewinnung und Churn-Rate Mitarbeiterführung & Mitarbeitermotivation, agiles Arbeitsleben Wertschätzung in der Führung von Mitarbeitern Agiles Arbeitsumfeld als Chance zur Innovation / Kundenorientierung Agile Unternehmensbeispiele und Hybride Formen der Teamperformance Motivation und Vorbildfigur, Körpersprache, Ausdruck und Vertrauen Führung, Führungsverhalten, Führungsstile Kritikgespräch mit Mitarbeitern Delegieren und Work-Life-Balance Zeitmanagement und Resilienz im Verkauf Rollenspiele und Impulse des Trainers Roberto Capone Wir freuen uns auf Sie und die agile Interaktion mit Ihnen!
Tischaufsteller Verkaufsregal Vollholz

Tischaufsteller Verkaufsregal Vollholz

Verkaufsaufsteller aus Eiche Vollholz, klar lackiert, Acrylfachböden mit Warentrennern, Preisschildhaltern, Podest mit Metallschubladen schwarz matt Verkaufsaufsteller aus Eiche Vollholz, BxTxH 408 x 355 x 583 mm, klar lackiert, Acrylfachböden in Winkeln von 5°, 7,5°, 10° und 12,5° angeordnet, mit Warentrennern, Preisschildhalter mit verschiedenen Winkeln, Korb Normgröße GN 2/3, Podest mit Metallschubladen in schwarz matt pulverbeschichtet, Verkaufsgestell vom Podest abnehmbar. Als Variante auch ohne Podest erhältlich. Maße:: BxTxH 408 x 355 x 583 mm
Straßenbahnwerbung

Straßenbahnwerbung

Mit Straßenbahnwerbung wird Ihr Unternehmen zu einem Teil des Stadtbildes. Vom Werbeformat über die Bahnlinie - gemeinsam legen wir alle Parameter für eine passgenaue Zielgruppenansprache fest Straßenbahnwerbung eignet sich insbesondere für den mittel- bis langfristigen Aufbau von Image und Bekanntheitsgrad. Teilflächen bereits ab 199 €/Monat.
Sales Process Engineer

Sales Process Engineer

Als Sales Process Engineer (SPE) sind Sie der Experte für die Lösung komplexer Problemstellungen im Vertrieb. Sie sind in der Lage, eine Vertriebsabteilung neu zu gestalten, und zwar so, dass sie effizient und erfolgreich arbeitet. Mit statistischen Mitteln und Methoden aus dem Qualitäts- und Projektmanagement erarbeiten Sie Lösungen für die Praxis. Zusätzlich unterstützen Sie das Top-Management beim Implementieren von Verbesserungsprogrammen wie Lean Six Sigma im Vertrieb. Als interner oder externer Berater optimieren Sie systematisch die Vertriebsprozesse in allen Branchen. Um die Zertifizierung zu erreichen, bearbeiten Sie ein Projekt aus Ihrem Unternehmen oder eine Fallstudie. Seminarart: Präsenzunterricht Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte Anzahl der Teilnehmer: ab 5 Personen Dauer: 12 Tage (inkl. Prüfung) Schulungsort: Kassel oder Inhouse Sprache: Deutsch
MARKETING TOOLS

MARKETING TOOLS

Ihre Marketing Tools in guten Händen Die Toolbox für Ihr Marketing Damit Sie Ihre Produkte und Botschaften zielgenau bei den Adressat:innen platzieren können, braucht es aktuelle Materialien und gut gepflegte, integrierte Kommunikationskanäle: Print, Digital, Multichannel – sprechen wir darüber. Die Kunst liegt im Detail Wir nehmen Ihnen auch die kleinsten Details in komplexen Produktionsketten ab – so, dass Sie sich auf die wichtigsten Aspekte konzentrieren können. #wirschaffenfreiraum Strategische Beratung Gerne begleiten wir den Prozess, inklusive Strategie-, Layout- und Content-Beratung. Schnittstelle Agenturen Als Projekt-Lead sind wir Schnittstelle zu den beteiligten Agenturen. Monitoren wir den Produktionsprozess, sichern wir Timelines, berücksichtigen wir Regularien und gesetzliche Vorgaben. Freigabeprozesse Wir steuern die Freigabeprozesse (Veeva Vault), koordinieren Anpassungen und stellen die ordnungsgemäße Dokumentation sicher. "Timelines halten, Freigabeprozesse vorantreiben, Detailabstimmungen mit Prozessbeteiligten: Welcome to my world". Karin Amrosik Projektmanagerin "Zielgruppengerechte Ansprache bleibt der Schlüssel zum Marketing-Erfolg. Wir kümmern uns um Ihre Tools." Dr. Silke Sittner Gründerin & Geschäftsführerin “Warum? Was? Wann? Wo? Für wen? Wir halten alle Fragen im Blick und besser noch: Wir antworten.” Birgit Weidhase Senior-Projektmanagerin "Timelines halten, Freigabeprozesse vorantreiben, Detailabstimmungen mit Prozessbeteiligten: Welcome to my world". Karin Amrosik Projektmanagerin "Zielgruppengerechte Ansprache bleibt der Schlüssel zum Marketing-Erfolg. Wir kümmern uns um Ihre Tools." Dr. Silke Sittner Gründerin & Geschäftsführerin Voriger Nächster
Lassen Sie sich gerne von uns unverbindlich und kostenfrei beraten!

Lassen Sie sich gerne von uns unverbindlich und kostenfrei beraten!

Jetzt online Termin buchen Gründe für iPOS-Kassensysteme Branchen- lösungen Anwendungs- beispiele Kassen- Fachartikel Kostenlose Erstberatung
Display und Thekenverkaufsaufsteller (TVA)

Display und Thekenverkaufsaufsteller (TVA)

Im Rampenlicht: Mit unseren Displays und TVA gehört die Aufmerksamkeit am Point of Sale nur Ihrem Produkt. Kaufentscheidungen fallen oft spontan und werden von Gefühlen geleitet. Unsere Displays und TVA lassen Ihr Produkt nicht allein und helfen dem Käufer, die richtige Wahl zu treffen. Sie brauchen nicht irgendeine Verpackung, sondern die richtige Lösung. Wir stellen uns dieser Aufgabe innovativ und mit viel Erfahrung. Die Konzeption und Konstruktion der Displays und TVA ermöglichen wir als • Faltschachtel • Stanzpackung • mit anhängendem Plakat • mit anhängendem Deckelteil zum Einstecken Ergänzend dazu fertigen wir Plakate in der Ausführung: • beidseitig aufkaschiert • Mittel- oder Altarfalzung • konturgestanzt • als Hohlpolsterplakat mit Rückenstütze • dazu passende Einzelverpackung
Hintergrund – Basisinformationen zur Target Matrix als Steuerungsinstrument in Marketing und Vertrieb

Hintergrund – Basisinformationen zur Target Matrix als Steuerungsinstrument in Marketing und Vertrieb

M&L Target Matrix unterstützt Sie dabei neue Marktchancen zu erschließen und/oder Ihre Strategie gezielt und genau auf die veränderten Rahmenbedingungen anzupassen. Mit individuellen zielgerichteten Auswertungen zu Ihren Fragestellungen können Sie dort Ihre Kräfte bündeln und Aktivitäten fokussieren, wo es erfolgsversprechend ist. Die Targetmatrix bietet Ihnen die Möglichkeit rund 3,8 Millionen wirtschaftsaktive Unternehmen in Deutschland vollständig zu analysieren. Damit ist sie für den Vertrieb ein Instrument zur punktgenauen Steuerung der Marktaktivitäten. Die Daten können nach individuellen Anforderungen und Kriterien selektiert und um Ihre eigenen Kundendaten ergänzt und veredelt werden. Dazu können räumliche Verdichtungen nach Bundesland und Stadt und Landkreis gemäß Ihrer Bestandskundenstruktur genauso vorgenommen werden, wie nach Branchen, Rechtsformen, Mitarbeiter- und Umsatzklassen. Damit ist es möglich mit wenigen Klicks einen quantitativen Überblick über Ihre Vertriebspotenziale zu erstellen. Neben der Datenergänzung gleichen wir Ihre Kundendaten mit den Basisdaten ab und stellen Ihnen Ihre Netto- oder Restpotenziale dar. Die Ergebnisse der Analyse fließen in Ihre Steuerung und Planung mit ein und können mit den vorgesehenen Ressourcen in vertriebliche Aktivitäten umgesetzt werden.
Marketing

Marketing

Diese Technologien werden von Werbetreibenden verwendet, um Anzeigen zu schalten, die für Ihre Interessen relevant sind. Google Analytics Dies ist ein Webanalysedienst. Damit kann der Nutzer den Werbe-Return on Investment ROI messen sowie das Nutzerverhalten mit Flash, Video, Webseiten und Applikationen verfolgen.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Beschaffung von elektronischen und elektromechanischen Bauteilen weltweit von allen Herstellern Sichern Sie Ihre reibungslose Produktion mit hochwertigen Produkten, die wir Ihnen zuverlässig liefern. Unsere Logistiker aktivieren das weltweite Netzwerk, planen den Transport und erledigen alle Formalitäten, die auf dem Weg zu Ihnen anfallen.
Xenagos: Die Personalberatung für Vertrieb

Xenagos: Die Personalberatung für Vertrieb

Seit 2005 die spezialisierte Personalberatung Vertrieb für zuverlässige und schnelle Besetzung von Vertriebspositionen. Xenagos – die Personalberatung mit absoluter Spezialisierung auf Vertriebs- und Vermarktungspositionen. Personalsuche im Vertrieb ist anders. Die Personalberatung Xenagos ist anders. Weniger als die Hälfte der Unternehmen in Deutschland können ihre Stellen noch über eingehende Bewerbungen besetzen. Wichtige Positionen bleiben un- oder fehlbesetzt: Umsatz, Kundenzufriedenheit und Marktanteile sind bedroht. Mit Xenagos besetzen Sie Ihre Vertriebspositionen zuverlässig: Innerhalb von wenigen Wochen erhalten Sie die ersten Kandidaten – zum Festpreis. Die besten Verkäufer bewerben sich nicht – sie sind unterwegs beim Kunden. Wir finden genau diese Top-Leute für Sie. Headhunter Xenagos ist der Spezialist für Vertriebsrekrutierung: Mehrere hundert Unternehmen vertrauen uns heute die Suche nach ihren Salesprofis und Führungskräften im Vertrieb an – ganz gleich ob klassisch oder im E-Business. Sie kommen aus allen Branchen und reichen vom Global Player bis zum erfolgreichen Mittelstandsunternehmen. Personalberatung, Headhunter und Executive Search im Vertrieb – The Sales Recruiter
Einzigartige Akzente setzen – Unsere Expertise in der Einrichtung von Verkaufsräumen

Einzigartige Akzente setzen – Unsere Expertise in der Einrichtung von Verkaufsräumen

Die SCHMIDT Friseurmöbel GmbH präsentiert ihre herausragende Erfahrung in der kreativen Gestaltung und Einrichtung von Verkaufsräumen. Unser Ziel ist es, nicht nur funktionale Verkaufsbereiche zu schaffen, sondern durch innovatives Design und maßgeschneiderte Lösungen eine einladende Atmosphäre zu schaffen, die Kunden begeistert. 1. Professionelle Beratung: Unsere Dienstleistung beginnt mit einer professionellen Beratung. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Visionen und Anforderungen zu verstehen, um gemeinsam ein Konzept zu entwickeln, das den Charakter Ihres Geschäfts widerspiegelt. Von der Warenpräsentation bis zur Raumausnutzung beraten wir Sie kompetent. 2. Vielfältige Materialauswahl: Wir legen Wert auf eine breite Palette hochwertiger Materialien, um sicherzustellen, dass die Einrichtung Ihrer Verkaufsräume nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Von Holz und Metall bis zu modernen Verbundwerkstoffen bieten wir eine Auswahl, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. 3. Innovatives Raumdesign: Unsere Designexperten setzen auf innovative Raumgestaltung, um Verkaufsräume zu schaffen, die Kunden begeistern. Von reduzierten Formen bis zu markanten Designelementen schaffen wir eine harmonische Komposition, die nicht nur visuell ansprechend ist, sondern auch das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden positiv beeinflusst. 4. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Wir verstehen, dass sich die Anforderungen an Verkaufsräume im Laufe der Zeit ändern können. Unsere Einrichtungslösungen sind darauf ausgerichtet, flexibel und anpassungsfähig zu sein. So können Sie Ihre Verkaufsräume leicht modifizieren, um neuen Trends und Anforderungen gerecht zu werden. 5. Fachkundige Umsetzung: Unsere erfahrenen Handwerker setzen die geplante Einrichtung in die Tat um. Mit modernster Technik und traditionellem Handwerk gewährleisten wir eine präzise Umsetzung. Die Installation erfolgt durch kompetente Schreinermeister, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Mit der SCHMIDT Friseurmöbel GmbH erhalten Sie nicht nur eine Einrichtung, sondern eine Erlebniswelt für Ihre Kunden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kreativität, um Verkaufsräume zu schaffen, die nicht nur Produkte präsentieren, sondern auch ein einladendes Einkaufserlebnis bieten.
Wandregal mit Fachböden - RAL 9006 weißaluminium - Höhe 220 cm, Länge 100 cm, Tiefe 47 cm

Wandregal mit Fachböden - RAL 9006 weißaluminium - Höhe 220 cm, Länge 100 cm, Tiefe 47 cm

Metall Wandregal Farbe RAL 9006 weißaluminium - Höhe 220, Länge 100, Tiefe 47 cm - Tegometall - einfache Montage, selbst tragend (KEIN Verschrauben mit der Wand) - für verschiedene Branchen geeignet (auch für Lebensmittel)
Und werde immer besser! Training und Coaching für Führungskräfte und Vertriebs-Mitarbeiter. Pragmatisch, effektiv.

Und werde immer besser! Training und Coaching für Führungskräfte und Vertriebs-Mitarbeiter. Pragmatisch, effektiv.

Wie wirke ich auf Andere? Wie kann ich meine Wirkung verändern und zielorientiert einsetzen, um meine Leistung zu verbessern? impuls! ist spezialisiert auf Training und Coaching von Führungskräften und Vertriebs-Mitarbeitern. Ziel ist es, eigene Stärken und Schwächen zu erkennen, anzunehmen – und mit diesem Wissen die persönliche Leistungsfähigkeit zu verbessern. Training und Coaching von impuls! sind in erster Linie anwendungsorientiert und setzen auf quantifizierbaren, anhaltenden Erfolg. Die angewandten Methoden von impuls! haben sich seit Jahren bewährt und werden von renommierten Unternehmen über die Landesgrenzen hinaus genutzt. Denkanstöße für Ihr berufliches und persönliches Wachstum – September 2020 24. September 2020 Denkanstöße für Ihr berufliches und persönliches Wachstum – September 2020 Dr. Dieter Hohl hat einen neuen Denkanstoß zum Thema „Konflikte“ verfasst. Wir wünschen Ihnen nützliche Impulse! Denkanstöße für Ihr berufliches und persönliches Wachstum – Juni 2020 26. Juni 2020 Denkanstöße für Ihr berufliches und persönliches Wachstum – Juni 2020 Dr. Dieter Hohl hat einen neuen Denkanstoß zum Thema „Effektivität“ verfasst. Wir wünschen Ihnen nützliche Impulse! Denkanstöße für Ihr berufliches und persönliches Wachstum – Mai 2020 15. Juni 2020 Denkanstöße für Ihr berufliches und persönliches Wachstum – Mai 2020 Dr. Dieter Hohl hat einen neuen Denkanstoß zum Thema „Leader vs. Manager“ verfasst. Wir wünschen Ihnen nützliche Impulse! WHO: Burnout als möglicher Faktor für Gesundheitsschäden anerkannt! 7. Juni 2019 07.06.2019 | WHO: Burnout als möglicher Faktor für Gesundheitsschäden anerkannt! Die Weltgesundheitsorganisation hat Burnout, resultierend aus chronischem Stress am Arbeitsplatz einhergehend mit negativer Einstellung zum Job und geringer Leistungsfähigkeit als Faktor eingestuft, der die Gesundheit beinträchtigen kann. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! 10. Dezember 2018 10.12.2018 | Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Herzlichen Dank dafür, dass wir Sie auch im vergangenen Jahr auf einem Teil Ihres Weges begleiten durften! Buchveröffentlichung – „Leadership neu gedacht: 50 provokative Denkanstöße für die verantwortungsvolle Führung von morgen“ Dieter Hohl In seinem neuen Buch verlässt Dieter Hohl eingefahrene Führungsbahnen und stellt liebgewonnene Führungsgrundsätze auf den kritischen Prüfstand. Mit seinen provokativen Führungsansichten für ein neues Leadership bewegt er Unternehmer, Inhaber, Vorstände, Geschäftsführer und Führungskräfte dazu, Führung aus einer anderen als der gewohnten und gewöhnlichen Perspektive zu betrachten. Exzellente Führung und wachstumsorientiertes Leadership entstehen, wenn wir das System verlassen – so lautet ein Hohl-Lehrsatz einer Führungsphilosophie, die davon ausgeht, dass es stets eine Alternative zum Althergebrachten und Etablierten gibt. Abschlussphase im Verkaufsgespräch: reine Psychologie! Dieter Hohl Ein typisches Verkaufsgespräch: Der Verkäufer wird kurz vor dem Abschluss nervös, erinnert sich an Situationen, in denen der sicher geglaubte Abschluss doch noch in Gefahr geriet. Auch der Kunde wirkt nun angespannt, will sich den Kauf noch einmal überlegen. – Warum scheitern so viele Verkaufsgespräche in der „heißen Phase“? Was können Vertriebsleiter tun, um ihre Mitarbeiter zur Abschlusssicherheit zu verhelfen? Sie wollen mehr lesen?
POS-Displays

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Wir fertigen Displays aus allen Materialien und beraten Sie gerne was am Besten zu Ihren Produkten passt. Sicht-/Freiwahl-Displays HV-Displays Metall-Displays Schaufenster-Dekorationen Kosmetik-Displays Holz-Displays Zahlteller Boden-Displays
Produktbilder für Amazon

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Erstellung von Bild Content für Amazon und weitere Markplätze. Grafische Aufbereitung Ihrer Produktfotos mit Bullet-Points und USP's zur Verkaufsförderung und für Ihr Online-Marketing.
Vertrieb von Getreide, Ölsaaten und Mischfutter

Vertrieb von Getreide, Ölsaaten und Mischfutter

Der Vertrieb von Getreide und Ölsaaten ist ein essentieller Bestandteil der Agrarwirtschaft. Getreide wie Weizen, Mais, Gerste und Hafer sowie Ölsaaten wie Raps, Soja und Sonnenblumenkerne sind wichtige Rohstoffe für die Nahrungsmittel-, Tierfutter- und Energieindustrie.
Beschriftungen

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Plus-Folientechnik beschriftet für Sie (fast) alles: Fahrzeuge Schilder Schaufenster Werbeanlagen Planen & Banner