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RFB Behelfsbrücke, Retro Flyover Bridge, Behelfsbrücke,  Hilfsbrücke

RFB Behelfsbrücke, Retro Flyover Bridge, Behelfsbrücke, Hilfsbrücke

Die Flyover-Brücke ist geeignet für Behelfsbrücken mit Spannweiten von mindestens 25 m. Die Bemessunggrundlage ist die DIN 1072 mit einer maximalen Belastung nach der Brückenklasse 30. RFB-Brücke: Die Flyover-Brücke ist geeignet für Behelfsbrücken mit Spannweiten von mindestens 25 m. Die Bemessunggrundlage ist die DIN 1072 mit einer maximalen Belastung nach der Brückenklasse 30. Die einfache und niedrige Konstruktion bei kleinem Eigengewicht ermöglicht kurze Montagezeiten und den Einsatz von leichtem Hebegerät. Ein Beispiel für ein RFB-Element: 25,0 m x 3,0 m x 0,98 m = nur 24 t RFB: Anliefern - montieren - fertig - starke Lösung. Die Brückenelemente werden vorgefertigt angeliefert und vor Ort in der benötigten Breite montiert. Die Brücken haben feste Element- längen von 25 m, bei einer Höhe von nur 0,98 m und Breiten von je 1,50 m. Somit sind Straßenbreiten von 3,00 m 4,50 m, 6,00 m, 7,50 m etc. realisierbar. Für Brücken im Mehrfeld- system liefern wir Ihnen gerne passende Zwischenstützen. Das Brückendeck mit lärmarmen Epoxidharz-Belag sorgt für die gewünschte Griffigkeit. Die seitlichen Brückenränder sind mit einem leichten Schutzgeländer ausgestattet. Ob für den öffentlichen Verkehr, im Baustelleneinsatz oder als Überfahrt auf privaten Werksgeländen, die RFB ist überall schnell und günstig einsetzbar. Technische Daten DIN 1072 - Bemessung nach DIN 1072 - mit Stahldeck max. Brückenklasse 30 oder VOSB-Klasse 450 - mit verstärktem Betondeck (5 cm) für SLW 60 geeignet Abmessungen - Systemlänge 25,00 m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Variable Fahrbahnbreite ab 3,00 m - Flexibilität durch Zwischenelemente mit 1,50 m Breite - Konstruktionshöhe 0,98 m Anprallschutz - leichtes Schutzgeländer Brückendeck - griffiger und geräuscharmer Deckbelag Weitere Besonderheiten - einfache und sehr schnelle Montage - besonders leichte Systemelemente
TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kupplung kompatibel zu den Kupplungen des Herstellers Hasco und Jiffy Artikelnummer: TS65250 Winkel: 0° Typ: Kupplung D: 18 L: 43 L1: 250 Ventil: Ohne Ventil
SysTech Zwischensteg

SysTech Zwischensteg

SysTech Zwischensteg für Mappenabhängung für Schranktiefe 316 mm schwarz 9134828 Zwischensteg für SysTech Zarge 517, schwarzSet besteht aus:• 2 Stück Anbindungen für Front- und Rückwand• 1 Stück ProfilSchraubenempfehlung:4 Stück Senkkopfschrauben ø 4,0 x 15Zwischensteg für SysTech Zarge 517 Artikelnummer: E9134828 Gewicht: 0.099 kg
Temporäre Behelfsbrücken

Temporäre Behelfsbrücken

Modulares Fachwerksystem mit austauschbaren Standardbauteilen von 3m, 6m und 9m
Halbportal-Brückenkrananlagen

Halbportal-Brückenkrananlagen

Halbportal-Brückenkrananlagen werden als stabile Ein- oder Zweiträger-Brückenkrananlagen in Abhängigkeit der Tragfähigkeit und Spannweite konstruiert und hergestellt. Siehe auch Beschreibung Ein- und Zweiträger-Brückenkrananlagen. Bei diesen Krananlagen wird das Portal als Feststütze ausgeführt. Ein Fahrwerk befährt tragfähige, im Boden eingelassene Kranschienen, das andere Fahrwerk befährt die Kranschiene der oberen Hallenkranbahn. Halbportal-Brückenkrananlagen werden bevorzugt in Hallen unterhalb von vorhandenen Krananlagen als zusätzliches Hebezeug, arbeitsplatzspezifisch eingesetzt. Sie sind die ideale Ergänzung zur innerbetrieblichen Logistik.
PERMANENTE BRÜCKEN Brücke mit Aluminiumlegierung

PERMANENTE BRÜCKEN Brücke mit Aluminiumlegierung

Fußweg- und Radweg-Übergänge im kommunalen Bereich, Bahnübergänge, Aussichtsplattformen, Industrieanlagen, Hafenanlagen, auf Baustellen als temporäre Brücken für temporäre Events wie Sport, Kultur und Messen als Steg und Brückenanlagen über Gewässern wartungsarme Stege für Klär- und Wehranlagen individuelle Lösungen – je nach Kundenbedarf und -anforderung sind jederzeit möglich
Zweiträgerbrückenkran

Zweiträgerbrückenkran

Kranbau Köthen bietet Brückenkrane in Zweiträger-Bauweise ab einer Traglast von 50 Tonnen an.
Rückbau und Spezialabbruch von Brücken

Rückbau und Spezialabbruch von Brücken

Komplexe Abbruchverfahren erfordern eine schnelle und reibungslose Durchführung. Mit der Firma Möller & Essing GmbH haben Sie einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite, der ein absolutes Spezialgebiet im Bereich Abbruch bundesweit fokussiert. Wir sind Spezialisten für den Abbruch von Brücken, die Verkehrswege überspannen. Das können Autobahnen, Eisenbahnstrecken oder auch Wasserwege sein. Um bei derartigen Projekten den Verkehrsfluss nicht lange zu beeinträchtigen, ist genaueste Planung nötig. Wir garantieren einen durchdachten Abriss in einem geringen Zeitfenster. Unternehmen mit dem anspruchsvollen und innovativen Wissen unserer Branche gibt es in der Bundesrepublik Deutschland nur sehr wenige. Möller & Essing GmbH ist kompetent und setzt höchste Maßstäbe an die Qualität bei der Ausführung der Abrissprojekte einschließlich der fachgerechten Entsorgung und Verwertung der Abbruchmaterialien. Brückenabbruch Brücken sind hochdurchdachte Ingenieurbauwerke, die Verkehrswege zu Wasser und zu Land überspannen und geständert, frei schwebend oder hängend konstruiert sind. Das erfordert Experten, wenn es um Ihren Rückbau oder Abriss geht... Kontaminierte Arbeiten Kontaminierte Bereiche stellen Gefahrenbereiche dar. Sie treten vor allem beim Abriss von alten Industrie- und Gewerbestandorten auf. Sie müssen entsprechend gesetzlicher Regeln von ausgebildeten, sachkundigen Bauleitern begleitet und überwacht werden... Ingenieur- und Spezialabbruch Kompetente und leistungsstarke Arbeitskräfte mit einer langen Berufserfahrung sind Voraussetzung, um den Abriss komplexer Projekte fachgerecht auszuführen. Bei Spezialabbrüchen kann es sich um den Rückbau und die Demontage von größeren Industrieanlagen handeln... Abbruchkonzepte Abbruchkonzepte werden von unseren Ingenieuren erstellt und schaffen einen klar umrissenen Plan, der die maschinentechnischen und manuellen Methoden, aber auch die Reihenfolge des Abbruchs aufzeichnet. Inhalt des Konzeptes ist eine Vorplanung, wozu z.B. die Recherche der Geschichte und die Besichtigung des Abrissobjektes zählt... Sprengung Mit ausgebildeten Sprengberechtigten gehen wir Abbruchprojekte an, bei denen herkömmliche Abbruchunternehmen scheitern. Damit bedienen wir ein sehr spezielles Segment. Nicht jedes Bauwerk lässt sich allerdings durch eine Sprengladung zerlegen. Nach sorgfältiger Prüfung kommen unsere Sprengmeister zum Einsatz, wenn es um die Beseitigung von kompakten Bauwerken geht... SiGeKo Der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) ist nach der Baustellenverordnung vom 1. Juli 1998 (BaustellV) essentiell, wenn Beschäftigte mehrerer Arbeitgeber auf einer Baustelle tätig sind. Nach der Baustellenverordnung ist der Bauherr verpflichtet, sich um die Gesundheitssicherung seiner Arbeiter zu kümmern... Schwierige Projekte benötigen Zeit und müssen geplant werden. Wir geben Ihnen den Schlüssel für den Start und schaffen Ihnen fachgerecht Platz für Ihr neues Projekt!
Kompetenter Partner im Brückenbau

Kompetenter Partner im Brückenbau

Max Aicher Bau ist der richtige Ansprechpartner für alle Bauvorhaben im Bereich Brückenbau. Wir übernehmen in diesem Bereich sämtliche Aufträge, führen die Bauleitung, koordinieren die einzelnen Gewerke und übernehmen auch Planungsaufgaben.
Bandbrückentransport im Dampfkraftwerk Karlsruhe mit SPMT.

Bandbrückentransport im Dampfkraftwerk Karlsruhe mit SPMT.

Transport von Bandbrücken mit 76 m Länge, 5 m Breite und 5 m Höhe mit einem Gewicht von 180 t. 22. Jan 2013 Hof (Bayern) 2009 18. Jan 2013
Spannbrücke (Trunnion)

Spannbrücke (Trunnion)

Wie Sie es von NIKKEN erwarten können, steht Qualität an erster Stelle, und unser Sortiment ist darauf ausgelegt auch unter den schwierigsten Umgebungen optimale Haltbarkeit und Genauigkeit zu bieten. Wir haben eine vollständige Palette von Standard-Spannbrücken entwickelt, mit der sich jeder CNC-Rundtisch mit einem geeigneten Gegenlager (z.B. NIKKENs TAT-Lösung) schnell und einfach anpassen lässt. Unsere Spannbücke ermöglichen eine Positionierung und Fixierung einzelner oder mehrerer Werkstücke zur Steigerung Ihrer Produktivität. Sie passen für praktisch jede Werkzeugmaschinen- und Bettlänge und sind im Standard in Längen von 500, 750 und 1000 mm aus Stahl oder Aluminium erhältlich. Maßgeschneiderte Artikel Für spezielle Anwendungen bietet NIKKEN einen umfassenden, maßgeschneiderten Design-Service an, bei dem wir gemeinsam mit Ihnen eine optimale Lösung entwickeln, die alle Aspekte Ihrer Produktionseinrichtung und -umgebung berücksichtigt. Typische Beispiele sind kundenspezifische Spannvorrichtungen, die in Kombination mit NIKKEN NC-Werkzeugen und einem NIKKEN Rundtisch einen ausreichenden Freiraum bieten, um den Zugang zu maximieren und die Anzahl der Arbeitsgänge zu reduzieren. Eine beliebte und bewährte Lösung, die von vielen erprobt wurde, ist die Integration eines Schienensystems auf der Zapfenplatte, das eine 6-Seiten-Bearbeitung ermöglichen kann. Diese Option und Fähigkeit erhöht die Produktivität massiv. Mehrere Bauteile können effektiv auf beiden Seiten der Spannbrücke geladen werden, die auf gegenüberliegenden Flächen montiert sind. Auf diese Weise können 3 Seiten auf einer Seite der Spannbrücke und die restlichen 3 Seiten auf der nächsten Seite bearbeitet werden (Vorgang eins und zwei in einer einzigen Aufspannung). Spannfutterlösungen Für zylindrische Werkstücke und Stangen kann NIKKEN mit einer Palette an Dreibackenfuttern aufwarten, die für viele Rundtischdurchmesser passen. Die Spannfutter sind mit dem notwendigen Zapfen, der Adapterplatte und Befestigungen sofort betriebsbereit und können schnell montiert und demontiert werden, falls Ihr Rundtisch für einen Fertigungsprozess gebraucht wird. Automatische Werkstückbeladung oder Palettensysteme Aktuell haben wir unsere Auswahl an Werkstückspannlösungen erweitert um verschiedenen automatischen Ladesystemen und Palettenwechslern gerecht zu werden. Unser Produktsortiment umfasst viele der nun zum Industriestandard gehörenden Konfigurationen (wie z.B. HSK, Polygon, ISO/BT usw.) und kann auch mit den Lösungen von Triag kombiniert werden.
Brückenkran

Brückenkran

Verkauf, Montage, Reparatur und Prüfung von Brückenkranen angepasst an ihre Produktionsumgebung. Brückenkrane sind eine ideale Hebetechnologie für niedrige Hallen und Räumlichkeiten, in denen andere Hebetechnologien aufgrund von Platzmangel nicht eingesetzt werden können. Dank ihres Designs und ihrer Bauweise können Brückenkrane die räumlichen Gegebenheiten optimal nutzen und eine hohe Tragfähigkeit bieten. Die Brückenkrane ermöglichen die optimale Nutzung der vorhandenen Raumhöhe und bieten die Möglichkeit, auch höchste Hakenstellungen zu realisieren. Dank der flexiblen Planbarkeit der Brückenkrane können auch Sonderlösungen für spezielle Anforderungen realisiert werden. Brückenkrane können schwere Lasten sicher und zuverlässig heben und bewegen und bieten eine hohe Hubgeschwindigkeit. Sie können auch in engeren Räumen eingesetzt werden und eignen sich daher ideal für die Handhabung von Lasten in vielen industriellen Anwendungen. Die Brückenkrane sind sehr wartungsarm und sparen somit Zeit und Geld. Durch ihre hohe Tragfähigkeit und ihre flexible Planbarkeit sind Brückenkrane eine ideale Lösung für viele industrielle Anwendungen. Insgesamt bieten Brückenkrane eine effiziente und sichere Handhabung von Lasten in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen. Sie sind besonders geeignet für niedrige Hallen und Räumlichkeiten, da sie die vorhandene Raumhöhe optimal nutzen können. Dank ihrer hohen Tragfähigkeit und ihrer flexiblen Planbarkeit können auch Sonderlösungen für spezielle Anforderungen realisiert werden.
Brückenkran

Brückenkran

Brückenkran HERT 50 t
Physio & Pflege - Doppelbettbrücke

Physio & Pflege - Doppelbettbrücke

Ein aufblasbarer Luftschlauch zum Schließen einer harten und zugigen Ritzen zwischen 2 Matratzen. Farbe weiß, Länge ca. 180 cm, Durchmesser ca. 8 cm. Mit der Doppelbettbrücke überdecken Sie harte Kanten und schließen zugige Ritzen zwischen den Matratzen in Ihrem Doppelbett. Die Folie wird zwischen die Matratzen gelegt und passgenau aufgeblasen. Mit Abdeckklappen. Farbe weiß. Größe ca. 180 cm lang, 8 cm Ø. Artikelnummer: 510
Schutz für Brücken, Leitplankensystem TR-H2W3(BW)-System ist ein einseitiges Brückenschutzsystem

Schutz für Brücken, Leitplankensystem TR-H2W3(BW)-System ist ein einseitiges Brückenschutzsystem

TR-H2W3(BW) Das TR-H2W3(BW)-System ist ein einseitiges Brückenschutzsystem mit einem 4,5 Meter langen Balken vom Typ 3N und Fußplatten-C-Pfosten in einem Abstand von 1,50 Metern. Es bietet erhöhte Sicherheit und Schutz für Brücken und wurde für Anwendungen mit hohen Anforderungen entwickelt. Technische Eigenschaften: Engellevel: H2 Arbeitsbreite: 1,00 Meter Arbeitsbreitenklasse: W3 ASI: B Systemhöhe: 1,00 Meter Das TR-H2W3(BW)-System vereint starke Schutzwirkung und Belastbarkeit, ideal für die Absicherung auf Brücken.
Brückenbau Metzdorf (D) -Moersdorf (L) Rad- und Fußgängerbrücke

Brückenbau Metzdorf (D) -Moersdorf (L) Rad- und Fußgängerbrücke

Brückenbau Metzdorf (D) -Moersdorf (L) Rad- und Fußgängerbrücke Projektinformation Metzdorf-Moersdorf Jahr
MOBILE SCHILDERBRÜCKE 12M BREIT AUS HOFKON 400-4 HD TRAVERSEN

MOBILE SCHILDERBRÜCKE 12M BREIT AUS HOFKON 400-4 HD TRAVERSEN

Mit den mobilen Schilderbrücken aus dem HOFKON System werden Schilderbrücken zur Verkehrsleitung an Straßen, Baustellen oder Werksgeländen schnell, sicher und flexibel gebaut. Versorgungsleitungen können ebenfalls durch die Schilderbrücken geführt werden.
A20 Trebeltalbrücke: Baubegleitende Ingenieurvermessung

A20 Trebeltalbrücke: Baubegleitende Ingenieurvermessung

A20 Trebeltalbrücke: Instandsetzung Dammabsackung bei Tribsees Baubegleitende Ingenieurvermessung (von Urgelände bis Fertigstellung/Verkehrsfreigabe) Herstellung Bauwerk 1 TBW Nord und Bauwerk 2 TBW Nord (RiFa Lübeck, Länge ca. 750m)
EtherCAT® Bridge (ECX-EC)

EtherCAT® Bridge (ECX-EC)

"Bridging" von zwei EtherCAT-Slave-Segmenten - Einbindung von zwei EtherCAT-Slave-Geräten - Prozessdatenaustasch zwischen zwei EtherCAT-Netzwerken - Zeitsynchronisation (DC) zwischen den EtherCAT-Mastern - Unterstützung von DC mit Redundanz EtherCAT-Implementierung - Ethernet-Physik gemäß IEEE 802.3 - Konfiguration über CoE - Firmware-Update über FoE - EoE Support (Switch-Port) EtherCAT Prozessabbild vielfältig konfigurierbar - Konfiguration über typische Netzwerk-Konfigurations-Tools (z.B. esd Workbench, TwinCAT®) - Bis zu 1024 Bytes in jeder Richtung - Layout über Variablen wählbar, z.B. 'UDINT'
Brückenlaufkran

Brückenlaufkran

Wir liefern Brückenlaufkrane für den Hallen- sowie Außenbetrieb nach Kundenwunsch
Brückenkrane

Brückenkrane

Brückenkrane, auch als Laufkrane bezeichnet, sind fest in die Hallenkonstruktion integrierte Krane. Sie verfahren auf parallelen Kranbahnen und können mit einer Vielzahl an Zusatzgeräten versehen werden. Brückenkane besitzen ein geringes Eigengewicht und eine maximale Spannweite von maximal 42 Metern. Die Steuerung des Brückenkrans erfolgt über ein Flursteuergerät oder eine Funksteuerung. Der Brückenkran kann je nach Ihren Anforderungen und Räumlichkeiten als Einträger-Brückenkran oder Zweiträger-Brückenkran konzipiert werden. Im Vergleich zum Einträger-Brückenkran eignet sich der Zweiträger-Brückenkran durch seine bis zu drei Mal höhere Traglast insbesondere für den Transport schwerer Güter. Ausführungen Brückenkran: - Spannweite bis max. 42m - Tragfähig bis max. 80/250t Zusatzausrüstung Brückenkran: - Funkfernbedienung - frequenzgesteuerte Hub- und Fahrgeschwindigkeiten (Sanftlaufsteuerung) - Umfahrsteuerung bei Hindernissen - Zusammenfahrsicherung (Krandistanzierung) - Lastanzeige - Lastaufnahmemittel - Stromzuführung am Kranhaken - horizontale Führungsrollen an Kranfahrwerken - Stromversorgung am Lasthaken - zweites Hubwerk für Tandembetrieb
Nach Demontage folgt die Einbringung der neuen Förderbandbrücken

Nach Demontage folgt die Einbringung der neuen Förderbandbrücken

Nachdem das Seeland-Team die beiden durch einen Brand zerstörten Förderbandbrücken effizient und fachgerecht demontiert hatte, erfolgte wenige Monate später die Montage der neuen.
Luftfracht - SENATOR Atlantic Bridge

Luftfracht - SENATOR Atlantic Bridge

SENATOR operiert einen eigenen transatlantischen Frachtflug von Deutschland in die USA (GSP) und Mexico (QRO) und umgekehrt - und das mit regelmäßigen Abflügen pro Woche.
Brückenlaufkran

Brückenlaufkran

Hersteller: Abus Kransysteme GmbH Krantyp: ELV Spurmittenmaß: 13,75 m Tragfähigkeit: 5,0 to Baujahr: 07/1993 Gesamtgewicht: 3260 kg Triebwerksgruppe: 2 M Hakenweg: 6 m Einscherung: 4/1
Grabenbrücke aus Holz mit Stahlseitengeländer Breite 1m

Grabenbrücke aus Holz mit Stahlseitengeländer Breite 1m

Grabenbrücke für Fußgänger und Rollstuhlfahrer mit integrierter Auffahrrampe, Klapp-Steckbares Geländer Tragfähigkeit ca. 150kg / m² Lieferbare Längen 1,5m / 2m / 2,5m / 3m
Trapezblechbrücke Plus (Leichtaufständerung)

Trapezblechbrücke Plus (Leichtaufständerung)

Spanlose Befestigung durch spezielle Bohrschrauben Durch zusätzliche Adapter werden die Module 5 oder 7° aufgeständert Vormontierter EPDM-Gummi zur zusätzlichen Abdichtung zwischen Dacheindeckung und Trapezblechbrücke Modulausrichtung horizontal und vertikal Dachneigung inklusive zusätzlicher Modulneigung maximal 20°
Brückeninspektionsgeräte - Modell: MBI 170 - 1,7S 17m

Brückeninspektionsgeräte - Modell: MBI 170 - 1,7S 17m

Vermietung von Brückeninspektionsgeräten Brückeninspektion – ein klarer Fall für den Spezialisten Das Team von Lorenz Lift hält für Sie eine große Auswahl an solchen Spezialgeräten bereit. Damit können wir sicherstellen, dass wir für jede Brücke auch das passende Brückeninspektionsgerät zur Verfügung stellen können. Die Untersuchung einer Brücke stellt eine überdurchschnittlich anspruchsvolle Aufgabe dar, denn verfälschte oder ungenaue Ergebnisse können im schlimmsten Fall fatale Folgen für die Bevölkerung nach sich ziehen. Aus diesem Grund sollten Sie gerade in diesem Bereich auf hochwertiges, genaues und zuverlässiges Gerät aus dem Fuhrpark von Lorenz Lift vertrauen. Wir bieten Ihnen die idealen und zudem in der Praxis bestens bewährten Lösungen für die Inspektion von Brücken. Aber damit nicht genug, denn selbstverständlich kommen unsere Brückeninspektionsgeräte auch bei Sanierungs- sowie Wartungsarbeiten zum Einsatz. - Modell: MBI 170 - 1,7S 17m - Arbeitshöhe (Meter): 10,20 17,50 - Seitliche Reichweite (Meter): 17,5 - Korblast (kg): 800 - Horizentaler Übergriff (Meter): 3,00 - Eigengewicht (kg): 31500 - Antrieb: Diesel / Strom - Stegbreite: L x B (Meter): 17 x 1,7 m - Seitlicher Übergriff: 4,20 - Bedienung: Boden / Plattform
Hotel Schützenhof an der Siegbrücke

Hotel Schützenhof an der Siegbrücke

Das Hotel Schützenhof in Eitorf ist ein modernes Tagungs- und Erholungshotel im Osten des Rhein-Sieg-Kreises. Die idyllische Lage direkt an der Sieg bietet unseren Gästen viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung wie Fahrradtouren, Wanderungen und Kanufahrten. Die Inneneinrichtung ist zeitgemäß und in einem gemütlichen und stilvollen Ambiente gehalten. Unsere Unterkünfte stehen in zwei Zimmerkategorien zur Verfügung. Ein besonderes Highlight ist unser hauseigenes Restaurant mit Bierstube und Wintergarten, in dem wir gutes Essen servieren. Für Feste und Veranstaltungen haben wir Eventhallen und Festsäle, die Platz für jede Art von Feier bieten. Wir planen gerne Ihr nächstes Event mit Ihnen zusammen und stellen Ihnen alle gewünschten Annehmlichkeiten zur Verfügung. Auch freie Hochzeitszeremonien ohne religiösen Hintergrund sind bei uns beliebt und können in unserem Hotel ausgerichtet werden. Für berufliche Tagungen stehen Ihnen moderne Tagungsräume zur Verfügung, die mit allen nötigen Präsentations- und Diskussionsmöglichkeiten ausgestattet sind. Unsere Zimmer umfassen Einzel- und Doppelzimmer sowie Junior-Suiten.
EP 2.2b – Einträgerbrückenkrane in Profilbauweise nach DIN 15018

EP 2.2b – Einträgerbrückenkrane in Profilbauweise nach DIN 15018

Unsere Software EP 2.2b führt die Tragwerksberechnung von Einträgerbrückenkranen aus, deren Hauptträger aus einfachsymmetrischen I-Profilen (Walzprofile oder Schweißprofile) bestehen. Die Berechnung erfolgt auf Grundlage der DIN 15018.
Brückenbau: Vielseitig und deutschlandweit

Brückenbau: Vielseitig und deutschlandweit

Referenzbauwerke, Pilotprojekte, luftige Höhen und lichte Weiten: Die Infrastruktur bildet nicht nur die Lebensader eines modernen Industrie- und Dienstleistungslandes, sie stellt an den Ingenieurbau auch komplexe und vielseitige Anforderungen, denen uns wir Füchse mit Leidenschaft und Erfahrung stellen. Unsere bundesweiten Referenzen umfassen herausragende Ein- und Mehrfeldbrücken (Spannbeton oder Stahlverbund), Taktschiebebrücken, Bogenbrücken, Eisenbahnbrücken im Querverschub.