Deutschland, Berlin
...Telefonauftragsdienste, Call-Center-Consulting, Dialogmarketing und spezialisierte Call-Center-Dienstleistungen für die IT-Branche. Mit über 300 hochqualifizierten Kommunikationsprofis an Standorten in Berlin, Potsdam, Antalya sowie im Homeoffice bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für B2B-Akquise im Outbound-Bereich und anspruchsvolle Customer Services im Inbound-Segment. Unsere Teams, die wir liebevoll als...
Callcenter Suche: Wir finden den passenden Dienstleister für Ihre Projektanforderungen, schnell und kostenfrei...
Andere Produkte
Callcenter
Callcenter
Deutschland, Berlin
Callcenter Suche: Wir finden den passenden Dienstleister für Ihre Projektanforderungen, schnell und kostenfrei...
Deutschland, Tetlow
... waren schon in ziemlich jeder Position eines Kundenservicecenters und verstehen sie alle. Das und die Begeisterung für die Contact-Center-Branche treibt uns an, für Unternehmen mit Kundenkontakt zu arbeiten. Sie wollen guten Kundenservice? Wir wissen, wie das geht! Beratung zum Aufbau interner Serviceeinheiten Beratung zur Auswahl und Steuerung externer Contact-Center-Dienstleister Analyse...
Deutschland, Berlin
Stream.com ist zum Verkauf verfügbar. Kontaktieren Sie uns, um die Möglichkeiten zu besprechen!
​Professionelles Telefontraining vom Experten für Telefonmarketing und Telefoninkasso. Erfolgreicher durch effektives Telefontraining wie Telefonakquise, Telefoninkasso...
Deutschland, Berlin
Das “VCC Live” ist nicht einfach eine Software, sondern Ihre Telefonielösung in der Cloud. Inbound- und Outboundtelefonie wird so einfach wie nie.
Deutschland, Berlin
Die GEFTA (Gesellschaft für Telearbeit mbH Berlin) ist Ihr Full Service Provider für die Anbindung von & Outsourcing.
Deutschland, Berlin
Zu unseren Dienstleistungen gehören unter anderem der Separatwachdienst, der Revierwachdienst, Alarmaufschaltungen, die Alarmintervention und die Befreiung von Personen aus Aufzügen.
Deutschland, Berlin
Modular einsetzbare Produkte und Systeme ermöglichen unseren Kunden ein pro aktives Customer Experience Management. Systemlösungen zur Kundenbindung bis zu individuellen Direktmarketingaktionen...
Deutschland, Berlin
Die Doppelpack Handels GmbH bietet eines der größten Sortimente für Gastronomie, Hotellerie, Catering, Restaurants und Einzelhandel. Zum Sortiment der Doppelpack Handels GmbH gehört bereits seit über 26 Jahren ein stets aktuelles Sortiment, die individuelle Vor-Ort-Beratung durch unsere qualifizierten Außendienst-Mitarbeiter und unsere Call-Center-Agents mit fachkompetenter Beratung. Um Ihnen...
Deutschland, Wildau
... eines Teams mit Erfahrungen im Aufbau und Betrieb von cloud-computing Systemen in Microservces-Architektur Produkte & Services ================= • Software-Entwicklung ◦ Entwicklung beliebiger Anwendungen unter Nutzung der umfangreichen, langjährigen Erfahrungen eines eingespielten Teams ◦ https://senseaition.com/features/software-development/ • Call-Assistant...
Deutschland, Berlin
Deutschland, Berlin
Dokumentenerstellung, papierbasierter Postversand, elektronischer Postversand, Layout, Posteingangsbearbeitung, automatische Belegauslesung, Archivservice-Lösung (SaaS), Dokumentenmanagement.
Wir unterstützen unsere Kunden im Bereich unserer Kernkompetenzen. Diese liegen im Bereich des Onlinevertrieb und der Produktivitätsverbesserung durch Nutzung der Verkaufsprozesse.
edel ausgestattete: Büros, Teilbüros, Chefbüros, Teambüros, Einzelbüros, Tagesbüros, CoWorking Service: Geschäftsadressen in bester Lage, virtuelle Büros, Firmensitz, Telefonservice, Sekretariat...
Deutschland, Berlin
Wir sind Ihr kompetenter Digitalisierungspartner für Customer Experience und Salesforce. Unsere Kernkompetenz ist die Planung und Umsetzung des Customer Relationship Management in Ihrem Unternehmen.