Deutschland, Wuppertal
... In unserer Service-Produktgruppe TREND CALL Inbound bilden wir die Übernahme Telefonzentralen, Bestellannahmen, Info-Hotlines, Help-Desks, Direct-Response-Hotline und IVR-Lösungen ab.
Deutschland, Köln
Die JM Blickwinkel GmbH unterstützt Unternehmen, Führungskräfte und Vertriebsteams als Unternehmensberatung mit dem Fokus auf Vertrieb und Führung und als Anbieter von Verkaufs- und Führungstrainings. Wir unterstützen Dich in der Entwicklung, Optimierung und Umsetzung von Vertriebsstrategien und schulen Dein Personal darin, nachhaltige Verkaufs- und Führungskompetenzen aufzubauen, die zu nachweisl...
...Callcenter-Dienste bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihren Kundenservice rund um die Uhr zu gewährleisten. Diese Dienstleistung umfasst die Bearbeitung von Anrufen, E-Mails und anderen Kommunikationskanälen, um sicherzustellen, dass alle Kundenanfragen schnell und effizient bearbeitet werden. Unsere Callcenter-Mitarbeiter sind speziell geschult, um einen erstklassigen Kundenservice zu bieten...
Deutschland, Kaarst
...Wir verfügen über gebündelte Kompetenz und die nötigen Ressourcen in der Beratung und Realisierung von modernen Kommunikationssystemen. Wir unterstützen bei der Auswahl, Implementierung und Wartung. Optimieren Sie Ihren Kundenservice mit einer auf Ihren Anforderungen passenden Call- und Contact Center Lösung. So werden Ihre eingehenden Kontakte direkt an den am besten geeigneten Mitarbeiter...
Deutschland, Solingen
... zukommen. Nachdem alle relevanten Punkte besprochen wurden, folgt die Vertragsunterzeichnung. Effektive und professionelle Schulungen sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit unseren maßgeschneiderten Schulungen stellen wir sicher, dass die Callcenter-Agenten bestmöglich auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden vorbereitet sind. Dadurch können wir einen herausragenden Kundenservice...
Deutschland, Korschenbroich
B2B Tele. Marketing für KMU im gehobenen Sektor. Mein Alleinstellungs-Merkmal bietet hochqualifizierte Kontaktaufnahme. Schwerpunkt die Terminvereinbarung und die telefonische Bewerbung z.B der Firma ...
Deutschland, Troisdorf
...✓ Individueller Service statt Callcenter – Bei uns gibt es keinen Massenbetrieb. Sie profitieren von einem persönlichen, individuellen Service aus Einzelbüros. Was macht unseren Telefonservice so besonders? Unser Telefonservice hebt sich durch seine Individualität und den persönlichen Charakter ab. Während viele Anbieter auf anonyme Call-Center-Lösungen setzen, bieten wir Ihnen einen Service...
Deutschland, Köln
... dem deutschen Markt der Fall sein. Durch die finanziellen Herausforderungen, die eine solche Expansion mit sich bringen, sind die Kosten des Vertriebs im Vorfeld noch präziser abzuschätzen, um die erfolgreiche Ausdehnung des Unternehmens nicht zu gefährden. Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen im Rahmen der Bedarfsermittlung, welche unternehmerischen Schritte anzuraten sind. Entwicklungen des...
Deutschland, Düsseldorf
...IT-Dienstleistungen: IT-Consulting, Managed Services, Service Desk, Trainings...
Deutschland, Siegburg
... Deutschland die telefonische Beratung und Bestellannahme der Interessenten für Warenshows auf RTL 2000 Eröffnung eines Online-Kundencenters. 2009 walter services und ver.di schließen den branchenweit ersten Entgelttarifvertrag für Call-Center-Beschäftigte ab. 2012 Einführung der Marke homechannel24 mit ihrem wegweisenden work@home-Konzept. 2014 Ab 1.1.2014 verantwortet das Management-Team rund...
Deutschland, Düsseldorf
Deutschland, Köln
Entdecken Sie die umfassenden Callcenter- und Kontaktcenter-Lösungen von Aspect und wie unsere Technologie Unternehmen dabei unterstützt, bessere Erfahrungen für Kunden sowie Callcenter-Agenten und -Manager zu schaffen.
Deutschland, Köln
... ungewöhnlichen Biografien: Sie alle geben täglich ihr Bestes. Nicht weil sie müssen, sondern weil sie es wollen. Und können. Und gerne machen. Das merkt man schon beim ersten Anruf. Denn bei uns landen Sie nicht zuerst im Call Center, sondern direkt beim Experten. Für jedes Projekt die komplette Ausstattung Damit wir selbst erfüllen können, was wir empfehlen, haben wir über die Jahrzehnte einen Bestand an...
Deutschland, Köln
Full-Service Spezialist für Marketing in der Energiebranche und IT-Branche. Marketing Consulting, Call Center Service, Event Marketing, Online Marketing, Training und Coaching.
Deutschland, Hilden
... Wir sind Ihr Dienstleister für Ihre Contact-Center-Lösung und für IP-Consulting, Implementierung und Services. ...
Deutschland, Leverkusen
...CRM Software Beratung, CRM System, CRM Online, CRM Marketing, easy CRM, Call Center CRM, ERP CRM, CRM Cloud, CRM Programm, CRM Saas, CRM B2b, CRM B2C, CRM Manager, CRM Programme, CRM-System, ...
...Automotive/ Automobilhandel, Bank, B2B, Callcenter/Kunden Center, Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Handel (Großhandel, Einzelhandel, Food/Non Food), Immobilien, Industrie (B2B und B2C), Telekommunikation, Versicherungen. Neben dem Schwerpunkt Qualitätsentwicklung im Kundenkontakt bietet Concertare eine Reihe weiterer Dienstleistungen, in denen die nationale und weltweite Verfügbarkeit der...
Deutschland, Köln
Die Entwicklung und Umsetzung innovativer Prozesse ist unser Fachgebiet. Wir kümmern uns um die Kostenoptimierung in der Logistik und der Produktion und erstellen Pläne für die Krisenkommunikation.
Deutschland, Düsseldorf
TeDeG bietet Beratung und webbasierte Applikationen für CRM und Self-Service. Wir bieten die entsprechenden Applikationen, Service- und Support-Leistungen an.
Deutschland, Düsseldorf
Bleiben Sie wettbewerbsfähig in einer zunehmend digitalen Welt – durch die Integration neuester Kommunikationstechnologien!
Deutschland, Düsseldorf
Boost Bird – Ihr Experte für Vertrieb & Marketing Mitten im Herzen des Düsseldorfer Medienhafen sitzt unsere Agentur – in einer 350 m² großen Erdgeschoss-Fläche haben wir es uns gemütlich gemacht. Hier kreieren wir Konzepte und Ideen, erstellen Webseiten und pflegen Webshops und tun alles dafür, damit Ihr Unternehmen erfolgreich ist. Jung, agil und professionell: Unser Team ist wie eine kleine ...
Deutschland, Hennef
CONET bietet seit 1987 Lösungen für Management und Informationstechnologie an. Mit 400 Mitarbeitern an zwölf Standorten in D, A, CH erzielt CONET Jahresumsätze von rund 100 Millionen Euro.
Deutschland, Düsseldorf
Internationales Marktforschungsinstitut, seit 2008 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Full-Service-Dienstleister, zum Beispiel für CS, CATI und Face to Face.
Deutschland, Düsseldorf
M&A • STRATEGIE • UMSETZUNG • BUSINESS DEVELOPMENT • KALTAKQUISE • TRAINING • INTERIM-MANAGEMENT...
Deutschland, Leverkusen