​Professionelles Telefontraining vom Experten für Telefonmarketing und Telefoninkasso. Erfolgreicher durch effektives Telefontraining wie Telefonakquise, Telefoninkasso...
Deutschland, Seddiner See
Werbeagentur mit der Ausrichtung Dialogmarketing. Schwerpunkte sind Direktmarketing, Callcenterdienste, Kundendatenbanken, Eventmanagement, Lettershops und Fulfillment.
Deutschland, Berlin
Deutschland, Berlin
Seit 15 Jahren sind die Headset-Spezialisten am Markt. Rufen Sie uns an und besuchen Sie die Homepage. Lassen Sie sich von Know-How der CC überzeugen!.
Passende Produkte
Headset
Headset
Deutschland, Berlin
...Daher gehört die Qualitätskontrolle nach ISO 9001:2015 zu unseren täglichen Aufgaben. Wir verfügen über ein eigenes Messzentrum im Herzen Berlins. Unser Netzwerk besteht ferner aus mittlerweile 500 auditierten Lieferanten. Einfache Kommunikationswege Bei uns gibt es keine langen Warteschleifen mit wechselnden Ansprechpartnern im Callcenter. Wir betreuen noch persönlich. Gleich zu Beginn unserer...
Deutschland, Wildau
...Live-Unterstützung zur Gesprächsführung für CallCenter-Agents; Stimmanalyse für Anzeige von projektspezifischen Hilfen auf Grundlage persönlicher Motivationen und Emotionen des Gesprächspartners Der Call-Assistant bietet eine Live-Unterstützung für CallCenter-Agents. Er macht mittels einer Stimmanalyse Teile der Kommunikation außerhalb des Verbalen nutzbar. Durch den Zugang zu Informationen...
Deutschland, Bernau
...Damit Sie immer auf der sicheren Seite sind, sorgt Ihr Volkswagen Nutzfahrzeug jetzt vor. Sobald seine Crash-Sensorik einen leichten Unfall registriert, bietet Ihnen dieser Dienst Unterstützung an, in dem eine Sprachverbindung mit dem Volkswagen Call-Center aufgebaut werden kann. Durch Bestätigung auf dem Infotainment-Display stellen Sie dem Call-Center Mitarbeiter, Zustand und Position Ihres Fahrzeugs zur Verfügung. Dieser kann daraufhin geeignete Maßnahmen für Sie einleiten. So sind Sie im Ernstfall bestens versorgt.
Deutschland, Berlin
tevitel besteht seit 2001 und ist Hersteller von Kommunikationssystemen. Dazu gehören Telefonanlagen, Call Center wie auch Amok- und Gefahrenmeldesysteme für Firmen mit 5 - 1000 Mitarbeiter.
Deutschland, Berlin
Entwicklung von Unternehmenssoftware, spezialisiert auf Softwarelösungen für Call Center, Kundenorientierte Programmentwicklung, Call Center Software, CRM und Web Entwicklung kleine mittelständische U...
Deutschland, Berlin
Die Doppelpack Handels GmbH bietet eines der größten Sortimente für Gastronomie, Hotellerie, Catering, Restaurants und Einzelhandel. Zum Sortiment der Doppelpack Handels GmbH gehört bereits seit über 26 Jahren ein stets aktuelles Sortiment, die individuelle Vor-Ort-Beratung durch unsere qualifizierten Außendienst-Mitarbeiter und unsere Call-Center-Agents mit fachkompetenter Beratung. Um Ihnen...
Full-Service-Werbeagentur spezialisiert auf Werbespots, Webseiten, Suchmaschinenoptimierung, deutschlandweite Zeitungsanzeigen, Call Center Service, Mailingaktionen und Promotionorganisation.
Deutschland, Berlin
...-spezialisiert auf AVAYA Technologie für vernetzte Unternehmenskommunikation/ Unified Communication Branchenlösungen: Call Center, Gesundheitswesen/ Betreuung, Politik/Bildung, Hotellerie, Wirtschaft 5 Standorte - Berlin, Hamburg, Kassel, Köln, München (zusätzlicher Standort geplant im Raum Heilbronn) Der SHOWROOM befindet sich in Kassel. Installationen und Betreuung erfolgt national als auch...
Deutschland, Birkenhain
...Unterstützung von : REKOBA, base, Telegärtner, Leitronic, MEMCOM (AVIRE), Behnke, LiSA, CMF, Tervis, FST, Reimann, MS Digifon, E-CALL, ROCOM, ESSE-ti, Lödige, SafeLine, TELENOT, so wie P100 und CPC.
SCALA Reisen Spezialist für Fernreisen Flüge Hotels Mietwagen uvm - Berlin auf dem legendären Kurfürstendamm gelegen - 24 Stunden Notfall Callcenter...
Deutschland, Potsdam
EOS Serviceline ist ein auf Forderungsmanagement spezialisiertes Callcenter mit hochwertigem Telefonservice.
Deutschland, Berlin
Dokumentenerstellung, papierbasierter Postversand, elektronischer Postversand, Layout, Posteingangsbearbeitung, automatische Belegauslesung, Archivservice-Lösung (SaaS), Dokumentenmanagement.
Wir unterstützen unsere Kunden im Bereich unserer Kernkompetenzen. Diese liegen im Bereich des Onlinevertrieb und der Produktivitätsverbesserung durch Nutzung der Verkaufsprozesse.
Deutschland, Berlin
edel ausgestattete: Büros, Teilbüros, Chefbüros, Teambüros, Einzelbüros, Tagesbüros, CoWorking Service: Geschäftsadressen in bester Lage, virtuelle Büros, Firmensitz, Telefonservice, Sekretariat...
Büroservice Berlin - Geschäftsadresse in Berlin mieten, ab 39, - EUR monatlich, für die Meldung bei Handelsregister und Gewerbeamt...
Deutschland, Berlin
Wir sind Ihr kompetenter Digitalisierungspartner für Customer Experience und Salesforce. Unsere Kernkompetenz ist die Planung und Umsetzung des Customer Relationship Management in Ihrem Unternehmen.
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff

Die wer liefert was (wlw)-App ist da!

Nutzen Sie unsere verbesserte Anbietersuche oder erstellen Sie Ihre Anfragen jetzt auch mobil mit der neuen wlw-App für Einkäufer.

Jetzt im App Store herunterladen

App StoreGoogle Play