Dialogmarketing-Agentur im B2B Bereich. Backoffice-Service, Telefondienste, Kommunikation. Präsentationen und Cross Selling Projekte, Marktanalysen, Neukundengewinnung, After Sales Service.
Deutschland, Rieden
Büroservice-Agentur, die sowohl interne als auch externe Aufgaben eines Unternehmens übernimmt. Auch Vertrieb und Outsourcing werden von der Agentur durchgeführt.
Deutschland, München
Deutschland, Stadelhofen
Deutschland, Mitwitz/Neundorf
Deutschland, Waldkraiburg
Deutschland, München
...Büropersonal Produktonspersonal Lagerpersonal Versandpersonal Sie benötigen neue Mitarbeiter für Ihr Event oder Ihren Betrieb? Schreiben Sie uns Ihre Vorstellungen und Anforderungen, und wir suchen für Sie das geeignete Personal. Wir können Ihnen bei der Suche nach folgendem Personal behilflich sein: Büropersonal Produktonspersonal Lagerpersonal Versandpersonal Call Center Pesonal Supermaktpersonal und vieles mehr. Wir bieten an: - Direktvermittlungen von Personal d.h. der Mitarbeiter wird von Ihnen ausgewählt und bei Ihrem Unternehmen angestellt. - Rekrutierung von Freelancern. ...
Deutschland, Kempten
... mit der Robinsonliste. Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere Dienstleistungen im Responsemanagement: • Call-Center-Service • Email-Empfang • Statistikauswertungen Rufen Sie uns an, wir informieren Sie gerne ausführlich über diese Angebote. Ihre Kundendaten sind bei uns in guten Händen. Unser Datenhandling erfüllt alle Anforderungen des Datenschutzgesetzes. Zudem erhalten Sie beim ersten Auftrag unaufgefordert eine für Sie erstellte Datenschutzerklärung. ...
... Anschlüsse hinaus. SchlauchFuxx - Tag und Nacht für Sie erreichbar Ihre Lagerhaltung kann deutlich reduziert werden, da wir über unsere Notruf-Nummer auch am Wochenende Tag und Nacht für Sie dienstbereit sind. Sie erreichen uns immer persönlich kein Callcenter oder eine Hotline. SchlauchFuxx - Ihr Partner in der vorbeugenden Instandhaltung Jeder Stillstand Ihrer hydraulischen Anlagen kostet Zeit und...
Deutschland, Unterschleißheim
... Telefon-Hotline, die auf Wunsch rund um die Uhr besetzt ist. Die Ansprache der Teilnehmer erfolgt in mehreren Landessprachen. Und selbst das Nachfassen von Einladungen übernehmen unsere Callcenter-Agents in Ihrem Namen. Zu unseren Backoffice-Services zählt auch die Shuttle- und Transferorganisation. Darüber hinaus kümmern wir uns bei XFAIR um Badges (Namensschilder) und Ausweise sowie das Ticketing. Und schließlich übernehmen wir auch die Besuchsberichtserfassung.
Deutschland, München
...freeVoice SoundPro 310 NC Mono Headset für Büro und Callcenter • Noise-Cancelling-Mikrofon für Nebengeräuschunterdrückung • Beste Klangqualität mit Neodymium-Lautsprecher • Acoustic-Shock-Protection (Gehörschutz) • 270° drehbarer Mikrofonarm (270°) • 180° drehbare Hörergelenke • King-Size-Ohrkissen Mit dem freeVoice SoundPro 310 werden Sie besten Telefonkomfort erfahren. Die...
Deutschland, Kaiserhammer
...TelMarkt CRM ist modular aufgebaut. Das Basis-Modul bietet Adressverwaltung, Kontakthistorie und Wiedervorlage. Es hat einen E-Mail-Client sowie Schnittstellen zu Telefonen und MS Office. Eine detailliert Beschreibung finden Sie in der Online-Dokumentaton unter httü://doku.TelMarkt.de Zusatz-Module: Callcenter / Umfragen...
Passende Produkte
TelMarkt CRM
TelMarkt CRM
Andere Produkte
TelMarkt CRM
TelMarkt CRM
... chain management • Marktanalyse • Projektmanagement • Leistungsanalyse • Lagerbewirtschaftung • IT-Management • eCommerce-Lösungen • Call-Center Textillogistik • Beschaffungssteuerung • Musterkontrolle • Qualitätsprüfung • Auspacken/Umpacken • textilspezifische Lagerung • Be- und Entladescanning • Etikettierung • Textilveredelung • Value Added Services Logistik ist...
Deutschland, Arnstorf
...Das Arbeitsplatzprogramm Elicon erfüllt alle bestehenden EU-Richtlinien zur Arbeitssicherheit für Bildschirm-, Büro- und Elektronikerarbeitsplätze. Die einfachste Integration der Technik, flexibel durch die mögliche Gestaltung von Freiformtischplatten, die Ergänzung durch einen Technikunterbau, Konsolenaufsatz oder Aufbaugehäuse machen unser Elicon Tischsystem zum beliebten Arbeisttisch in Call-Center, Sicherheitszentrale, als Labortisch oder beispielsweise als Programmierarbeitsplatz. Vor allem als Elektronikerarbeitsplatz hat sich das System zunehmend bewährt. ...
Deutschland, Poing
... Spätestens dann macht sich die Investition in einen Markenhersteller bezahlt. Sie können problemlos und viele Jahre nachkaufen oder erweitern. Ohne das es in Ihren Büros wie in der Möbelhalle aussieht. Neben klassischen Einzel- oder Doppelarbeitsplätzen, bekommen Sie bei uns natürlich auch höhenverstellbare Tische, Steharbeitsplätze und komplette Lösungen für Call-Center oder Großraum-Büros.
... zuverlässiger Partner. Hosting Notrufzentrale Hosting Notrufzentrale Sie möchten eine eigene Notrufzentrale realisieren, haben aber keinen Platz für die notwendige Hardware? Omnikon stellt die Rechnerfarm per VPN zur Verfügung und hilft beim Einstieg Service-Callcenter Service-Callcenter Professionelle Rufannahme für Pflegedienste sowie Übernahme von Hotlinedienstleistungen im Medizinbereich sowie...
Deutschland, München
...ungeklärte Verantwortlichkeiten. Projektmanagement Entwicklung, Customizing & Implementierung Unsere Kompetenz im Projektmanagement erstreckt sich über die Bereiche Software-Entwicklung bzw. Anpassung und Implementierung. Hier einige Beispiele: Implementierung CallCenter Outbound Entwicklung CallCenter Outbound APP & CMS Application Retirement Es ist immer wieder erstaunlich wie viele Applikationen...
Passende Produkte
Das Cloud Systemhaus
Das Cloud Systemhaus
Deutschland, Zirndorf
...Ob Industriehalle, Callcenter oder Labor: Optimale Raumluft zeichnet sich durch eine Vielzahl an Eigenschaften aus. Die Luftbefeuchtung stellt dabei ein entscheidendes Kriterium für angenehme und hygienische Raumluft dar. Ein Arbeitsort entfaltet erst sein volles Potential, wenn optimale Bedingungen der Klimatisierung erfüllt werden. Mit unseren Systemen zur adiabaten oder isothermen...
Deutschland, München-Unterföhring
...Intelligentes Warteschlangen-Management für Call Center, Marketing & Vertrieb steigert die Kundenzufriedenheit ► Minimale Wartezeiten, intelligente Rufverteilung, Teams Integration und vieles mehr!
... seit 1984 Direktvertrieb für Investitionsgüter ab 1988 Distribution elektronische Bauelemente seit 2005 Einzelunternehmer - Automobilzubehör und Teile Gebiet: Regional, EU, weltweit Handelvertretung für: Jakobs GmbH Instandsetzungsdienst für Kfz-Lenkgetriebe und Pumpen Philosophie: persönliche Kundenähe keine Call-Center Struktur vertrauensvolle Zusammenarbeit Strategien: Sonderanfertigungen, Beschaffungen Kundenkreis: Endverbraucher, Fachhandel, Industriekunden ...
Deutschland, Augsburg
Zum Leistungsspektrum des Kundencenters gehört die Kundenbetreuung per Telefon, Fax, Internet, E-Mail oder Post. Auch Call-Center, Vertriebs-Support, Marketing-Services, Telefontraining und Coaching.
Deutschland, Gersthofen
... (BPA) - Skills und Ressourcen - Kostenoptimierung - neuer Markteintritt - Global Delivery Model (GDM) Kunden exzellenz mit intuitiven Lösungen liefern - Lösungen, die Ihnen bei dem Kunden-Engagement helfen und exzellente Kundenerlebnisse schaffen - Kunden-engagement Tools - Omnichannel-Lösungen - Call Center Software für kanalübergreifenden Kundenservice No-Code Plattform für Automatisierung...
... Markt. Zu dem Leistungsspektrum der Firma gehört das Planen, Installieren und Fernwarten Ihrer Kommunikationstechnik, egal ob für Ihr Homeoffice, Büro oder Callcenter. Zudem bietet das Unternehmen individuelles Hosting mit Standort in Deutschland und DSGVO-konform an. Bei ihren Fragen zu den Themen On-Premise oder Cloud Telefonie werden die VoIP Spezialisten Ihnen professionell zur Seite stehen. Das...
Deutschland, Geretsried
... DIN 4102 - A2 • ohne chemische Zusätze • nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten • dekorative Elemente (individuell mit Bildern) • wirkungsvolle Reduzierung der Nachhallzeit • WHO-Faser frei • ballwurfsicher nach DIN 18032-3: Ausgabe April 1997 • große Auswahl an Farben und Oberflächen EINSATZGEBIETE: Treppenhäusern, Foyers, Fluren und in Hallen • Büros, Callcenter und Konferenzräumen • Hotels...
Deutschland, Waldkraiburg
... Beschreibung steht etwas von der Vermeidung von Worthülsen und dies ist keine Worthülse. Wir bieten allen Kunden einen persönlichen Support. Wer bei uns anruft, kann sich sicher sein, dass er nicht bei einem Callcenter gelandet ist oder mit einem Roboter schreibt. Probleme kann man am besten durch individuelles darauf Eingehen lösen und dies erledigen wir, jeden Tag. Per Telefon, E-Mail oder...
Deutschland, Klingenberg
Direktmarketingagentur, Herstellung von Werbemitteln und Werbegeschenken, Callcenter-Beratung, Direktmarketing, Promotion, Verkaufsschulungen, Durchführung kundenbindender Maßnahmen.
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff

Die wer liefert was (wlw)-App ist da!

Nutzen Sie unsere verbesserte Anbietersuche oder erstellen Sie Ihre Anfragen jetzt auch mobil mit der neuen wlw-App für Einkäufer.

Jetzt im App Store herunterladen

App StoreGoogle Play