... In unserer Service-Produktgruppe TREND CALLInbound bilden wir die Übernahme Telefonzentralen, Bestellannahmen, Info-Hotlines, Help-Desks, Direct-Response-Hotline und IVR-Lösungen ab.
...Call-Center Dienstleistung: bieten wir Ihnen Telefondienste, Büroservice, telefonische Bestellannahme, Backoffice, Terminierung, Übersetzungen und Büroservice deutschlandweit!
... Privatkundenumfeld dabei, nachhaltige und erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen, zu entwickeln und zu pflegen. Unser Angebotsspektrum umfasst eine Vielzahl von Dienstleistungen, darunter Telefonmarketing, Help-Desk-Services, Call-Center-Lösungen, Bestell-Hotlines, Inbound- und Outbound-Call-Center, Kundenzufriedenheitsanalysen, Neukundengewinnung, Qualitätssicherung, Telefonrückrufservice...
...InboundCall Handling Customer Inquiry Management 24/7 Customer Support Help Desk Services Technical Support CallCenter Customer Care Solutions Service Hotline Management Inbound Customer
...
... wie Krankenhäuser, indem wir Anrufe weiterleiten und zuordnen. Unser CallCenter on Demand ist flexibel und skalierbar, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden, sei es kurzfristig oder langfristig.
Unterstützung bei der Marktdurchdringung und Vermittlungszentrale:
Wir unterstützen Unternehmen bei der Marktdurchdringung und fungieren als Vermittlungszentrale, um den Kontakt zwischen Ihnen und...
Vertriebsunterstützung im B2B und B2C. Wir helfen bei der Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung, sowie Kundendatenrecherche. Alles auch mit Lettershop, Adressbeschaffung und Drucksachen.
Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und
inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer
Flughafens.
Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz
eines Call Centers erfordern...
...Inbound-Call-Center für Betriebe aller Größen. Professionelle, gut geschulte Mitarbeiter bearbeiten mit moderner Soft- und Hardware Ihre Inbound-Anrufe, perfekt nach Ihren Wünschen.
... die notwendigen Aktionen bei einer Störung ein.
Dazu gehören:
Telefonische Erreichbarkeit über Call-Center, Helpdesk oder Bereitschaftsdienst
Professionelles E-Mail-System
Firmeneigene Website
First-Level-Support
Weil der Kundendienst Ressourcen im Betrieb bindet, ist Outsourcing eine lohnenswerte Alternative. Ein externer Partner kann sich rund um die Uhr professionell um die Belange...
Wir sind ein TÜV-zertifizierter CallCenter Dienstleister im Inhouse Outsourcing und bieten kaufmännischen und technischen Kundenservice, Finanzmanagement, Notfallmanagement und Kundenmanagement an.
...Im Sommer 2000 gegründet ist die TeleTeam Call-Center und Service GmbH heute mit mehr als 320 Mitarbeiter/innen das größte Call-Center in Oldenburg und Umgebung.
...Inbound-Call-Center, Callcenter Dienstleistungen - Wir verstehen uns als Dienstleister und Partner für Kleinunternehmen, Freiberufler, Handwerksbetriebe und Kanzleien.
...Im Inbound-Bereich werden Ihre Kunden, Interessenten und Geschäftspartner an unseren Servicelines telefonisch betreut. Ihre Wünsche, Bestellungen oder Beschwerden werden aufgenommen sowie Auskünfte..
Findet passende Callcenter mit optimaler Preis/Leistung. Der für Suchende kostenfreie Service ist ISO 9001 zertifiziert. Über 5.000 Vermittlungen seit 2001 - lesen Sie hier mehr...
Das ist unsere Philosophie. Wir bieten qualitativ hochwertige und flexible Call-Center-Lösungen für Ihre Kundenbetreuung (Outbound, Inbound, Training).
AMEVIDA ist eines der größten inhabergeführten Unternehmen der deutschen Call-Center- und Customer-Care-Branche mit Hauptsitz in Gelsenkirchen. Als erfolgreicher BPO-Service-Partner mit rund 2.400 Mitarbeitenden bietet das Unternehmen ein umfassendes Dialogmarketingportfolio für namhafte Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche, der Energiewirtschaft, dem Handel und aus den Bereichen Touristik und der Finanzwirtschaft. Vertreten ist AMEVIDA an sieben Standorten in Nordrhein-Westfalen sowie mit Tochtergesellschaften in Freiburg und Leipzig.
... mittelständische Unternehmen bei der telefonischen Vermarktung komplexer Produkte und erklärungsbedürftigen Dienstleistungen.
Ihr Call-Center und Premium Partner in der Kundenakquise
Mit unseren professionellen Telemarketing Dienstleistungen schließen wir alle Lücken in der Neukundenakquise – von der Leadgenerierung bis zur Wandlung vom potentiellen zum realen Kunden – und sorgen so für eine hohe...
Call-Center Unternehmen mit modernem Multichannel-Angebot für einzelne operative Aufträge bis hin zur Entwicklung und Realisierung einer strategischen Gesamtlösung.
...concept & service bietet Ihnen als Multimedia-Kommunikationszentrum (Call-Center) durch einen ausgeprägten Service die Möglichkeit sich vom Wettbewerb abzuheben...
Wir sind Ihr Call-Center in Essen für guten Kundenservice in Telefonzentrale, Telefonsekretariat, Bestellannahme, Kundendienst, Notdienst und Telefonauskunft.
Agentur für Dialogmarketing. Call-Center in Deutschland und den Niederlanden einschließlich Antillen. Herausgabe von Bücherzusammenfassungen im Bereich Business und Geschäftspsychologie.
Wir sind der weltweit erste Online-Marktplatz für Callcenter-Leistungen. Europaweit sind wir der größte Anbieter virtueller Call-Center Leistungen und gelten als innovativstes Unternehmen der Branche.
Das Unternehmen Ihr-Virtuelles-Call-Center ist ein virtuelles und Stationäres Contact Center. Es löst die Beschränkungen eines traditionellen Call Centers mit einem neuen Ansatz: höchste Abdeckung de...