...
Spätestens dann macht sich die Investition in einen Markenhersteller bezahlt.
Sie können problemlos und viele Jahre nachkaufen oder erweitern. Ohne das es in Ihren Büros wie in der Möbelhalle aussieht.
Neben klassischen Einzel- oder Doppelarbeitsplätzen, bekommen Sie bei uns natürlich auch höhenverstellbare Tische, Steharbeitsplätze und komplette Lösungen für Call-Center oder Großraum-Büros.
... zuverlässiger Partner.
Hosting Notrufzentrale
Hosting Notrufzentrale
Sie möchten eine eigene Notrufzentrale realisieren, haben aber keinen Platz für die notwendige Hardware? Omnikon stellt die Rechnerfarm per VPN zur Verfügung und hilft beim Einstieg
Service-Callcenter
Service-Callcenter
Professionelle Rufannahme für Pflegedienste sowie Übernahme von Hotlinedienstleistungen im Medizinbereich sowie...
...ungeklärte Verantwortlichkeiten.
Projektmanagement
Entwicklung, Customizing & Implementierung
Unsere Kompetenz im Projektmanagement erstreckt sich über die Bereiche Software-Entwicklung bzw. Anpassung und Implementierung. Hier einige Beispiele:
Implementierung
CallCenter Outbound
Entwicklung
CallCenter Outbound
APP & CMS
Application Retirement
Es ist immer wieder erstaunlich wie viele Applikationen...
...Intelligentes Warteschlangen-Management für CallCenter, Marketing & Vertrieb steigert die Kundenzufriedenheit ► Minimale Wartezeiten, intelligente Rufverteilung, Teams Integration und vieles mehr!
... Markt. Zu dem Leistungsspektrum der Firma gehört das Planen, Installieren und Fernwarten Ihrer Kommunikationstechnik, egal ob für Ihr Homeoffice, Büro oder Callcenter. Zudem bietet das Unternehmen individuelles Hosting mit Standort in Deutschland und DSGVO-konform an. Bei ihren Fragen zu den Themen On-Premise oder Cloud Telefonie werden die VoIP Spezialisten Ihnen professionell zur Seite stehen. Das...
... DIN 4102 - A2
• ohne chemische Zusätze
• nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten
• dekorative Elemente (individuell mit Bildern)
• wirkungsvolle Reduzierung der Nachhallzeit
• WHO-Faser frei
• ballwurfsicher nach DIN 18032-3: Ausgabe April 1997
• große Auswahl an Farben und Oberflächen
EINSATZGEBIETE:
Treppenhäusern, Foyers, Fluren und in Hallen
• Büros, Callcenter und Konferenzräumen
• Hotels...
...Mit Ihrer Teamleitung erarbeiten wir ein Konzept, das über singuläre Trainings hinausgeht und die Qualität und messbaren Zahlen in der Hotline/ CallCenter nachhaltig verbessert.
Büro Aktiv Business Center München bietet Büros, Konferenzräume, Sekretariats- und Telefonservice, virtuelle Büros mit Geschäftsadresse und Postbearbeitung.
Seit 2002 sind wir Partner für professionelles Vertriebsmanagement. Wir unterstützen ausgewählte B2B-Unternehmen bei der Neukundengewinnung in der D-A-CH-Region.
Durch die Kombination aus Telefonakquisition und Neukundengewinnung via Social Media haben wir eine erfolgreiche Akquisemethode entwickelt, die Sie mit neuen Entscheidungsträgern aus Ihrer Zielgruppe verbindet. So unterstützen wir Sie da...
Peter Höfl ist seit 1998 auf das Thema Servicequalität spezialisiert und unterstützt heute als freier Berater namhafte Unternehmen bei der Optimierung der telefonischen Dienstleistung.
Agentur für den Solutionsbereich: Optimierung von Informationsabläufen, professionelles Kundenbeziehungsmanagement und Schutz von wichtigen Informationen.
Dialog-Profi seit über 30 Jahren. Fundiert in den Kompetenzen Seriös im AuftretenInnovativ im Denken und nachhaltig in der UmsetzungFlexibel im EinsatzFokussiert in den Ansätzen...
Wartung und Reparatur gebrauchter Hardware, Systemadministration von Linux/Unix, Apple, Windows Servern und Benutzersystemen, Installation und Reparatur von Telefonanlagen, Betreuung von Core-Routern.