Deutschland, Stuttgart
Beratech GmbH ist die kompetente Personalberatung für den Mittelstand mit Sitz in Stuttgart. Suche und Auswahl von Führungskräften, Fachkräften sowie Spezialisten in technisch anspruchsvollen Branchen Kurzprofil Beratech GmbH Personalberatung – Der Partner für den Mittelstand im Südwesten _____________________________________________________ Beratech GmbH ist die kompetente Personalberatung für ...
Deutschland, Weil im Schönbuch
Wir sind Ihr Partner für Akquise und Verkauf. Wir unterstützen und begleiten Sie Umsatzgenerierung. Wir bieten Ihnen Akquise & Verkauf, Training, Workshops und Coaching an.
Deutschland, Mannheim
tms connected! bietet Serviceexzellenz, Kapazitätserweiterungen, Prozessoptimierung und erfolgreiche Vertriebslösungen für die Energiewirtschaft.
Deutschland, Teningen
Deutschland, Waldstetten
Deutschland, Nellingen
Das Spiegel Institut ist ein weltweit agierendes Forschungs- und Beratungsinstitut für Consumer Research und User Experience Consulting. Mehr erfahren!
Deutschland, Karlsruhe
Agentur für Vertriebsunterstützung im Gesundheitswesen. Quantitive und qualitative Marktforschung, Patientenbetreuung, Fachliche Unterstützung von wissenschaftlichen Veranstaltungen...
Deutschland, Ditzingen
Deutschland, Schramberg
Deutschland, Stuttgart
Deutschland, Pforzheim
Deutschland, Schwäbisch Hall
Deutschland, Reutlingen
Fertigung von Chefbüro Chefschreib Tische Büroausstattungen Büroeinrichtungen Büromöbel Theken Sideboards Bistro Gastronomie Präsentation Arzt Praxen usw. Verkauf Beratung Ergo Bürostuhl Bürosessel Genießen Sie persönlich Büromöbel in unserer 320 qm Verkaufshalle oder stöbern Sie hier bequem online im großen Internetshop. Es erwarten Sie in unserer Ausstellung sehr viele ergonomisch, beweglic...
...Ihre Prozesse im Vertrieb zu optimieren. Durch Test-Anrufe decken wir als Dialog Telemarketing GmbH Verbesserungsmöglichkeiten für Sie auf. Echte Kauf- und Beratungssituationen werden genutzt, um Ergebnisse zum Umgang mit Kunden und an Serviceschnittstellen, insbesondere in Call-Centern, zu liefern. Kundenansprüche an Call-Center: Kunden legen großen Wert auf exzellenten Service, der leider oft...
... und unterstützen Sie bei der Auswahl der geeigneten Papiere, Druckprodukte und Postdienstleister. Die Koordination und Produktion der Kampagne übernehmen wir, genauso wie vor- und nachgelagerte Prozesse, wie Adressmanagement, Call-Center und Responseerfassung. In unserem Werk in Offenburg steht vielseitige Technik im Offset- und Digitaldruck, der Druckweiterverarbeitung und intelligenten...
Deutschland, Reutlingen
... Über das Leistungsmerkmal „Rufnummernübermittlung“ der Netzbetreiber, wird in der Auflaufstelle des Defi-Wandtelefons, der Standort direkt übermittelt. Die Rufnummereinstellungen bleiben auch nach der Trennung der Meldeelektronik vom Netz erhalten. Das Defi-Wandtelefon kann von dem zuständigen Call-Center, der zuständigen Dienststelle, oder Hilfsorganisation für Rückfragen angerufen werden. ...
Deutschland, Bartholomä
... die Fassaden, die Verglasung und die Fenster als individuelle Außengestaltung ausgeführt werden. Persönliche Beratung von Anfang an Bei uns sprechen Sie nicht mit einem Callcenter. Von der Planung bis zur Montage betreut Sie ein persönlicher Ansprechpartner, telefonisch oder persönlich an Ihrem Standort. Sie erhalten innerhalb weniger Tage ein unverbindliches Angebot mit einer Lieferzeit, die den Erfordernissen Ihres Projektes entspricht – und auf Wunsch auch mit einer Finanzierung, die genauso flexibel ist wie unsere Gebäude. ...
KiM ist Profi für Service und Verkauf. 130 Mitarbeiter stehen in Oberndorf a. N. und Stuttgart für professionelles Kundenmanagement. Maßgeschneiderte Lösungen für die Kundengewinnung und -bindung.
Deutschland, Winnenden
... nur die Installation von TK-Anlagen. Hier eine kurze Übersicht unserer Leistungen hinsichtlich Telekommunikation: Installation und Inbetriebnahme von Telefonanlagen Leasing und Vermietung von Telefonsystemen Software-Lösungen zur intelligenteren Anruferfassung in Verknüpfung mit Outlook / Tobit / Notes / DATEV (CTI, UC) Callcenter-Applikationen (Contact-Center) Verknüpfung Ihrer...
Deutschland, Waldbronn
... Filialen lassen sich damit ebenso zentral über das ERP bedienen wie Außendienstpartner, Call-Center oder Pop-Up-Stores. Mengenoptimierte Workflows und eine hohe Automatisierung steigern die Effizienz, sparen wertvolle Ressourcen und bilden so die Basis für Ihren Erfolg. Geschwindigkeit ist im Omnichannel-Handel das A und O. Deshalb ermöglicht unser ERP ein Höchstmaß an Automatisierung über die...
Beliebte Städte für diesen Suchbegriff
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff

Die wer liefert was (wlw)-App ist da!

Nutzen Sie unsere verbesserte Anbietersuche oder erstellen Sie Ihre Anfragen jetzt auch mobil mit der neuen wlw-App für Einkäufer.

Jetzt im App Store herunterladen

App StoreGoogle Play