...Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung. Aufbau Inhouse-Callcenter Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung.
Österreich, Wien
...Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT...
...Terminvereinbarung, Neukundenakquise, Zufriedenheitsanalysen, Stammkundenpflege, Rückrufaktionen, Messe-Nachbearbeitung, Einladungs-Service...
Passende Produkte
Rückrufaktionen
Call-Center
...Der interne Betrieb eines Kundenservices ist für ein Unternehmen mit viel Aufwand und Kosten verbunden. Die Auslagerung von Customer Service an ein professionelles Callcenter senkt die Kosten für Personal, Ausbildungen, Schulungen, Büros und technische Ausstattung. Reduzieren Sie ihre Fixkosten, behalten Sie ihre Flexibilität und zahlen Sie Agenten nur für die Dauer des Projektes! Ohne unnötige Administration, Strategiemeetings, Kosten und Umsetzungszeit. Klingt gut? Dann rufen Sie uns an!
Österreich, Heidenreichstein
...Wenn Sie Ihren Kundenverkehr auslagern möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Unser Team aus engagierten Callcenter-Mitarbeitern kümmert sich mit Nachdruck um die Anliegen Ihrer Kunden. Von der Gesprächsannahme bis zum Outbound sind Sie bei uns in besten Händen.
Österreich, St.Pölten
...Willkommen bei XELEO, Ihrem zuverlässigen Partner für exzellenten Kundenservice. Unsere umfassenden Dienstleistungen, darunter professionelle Call Center Services und technischer Kundendienst, ermöglichen es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu fokussieren. Unsere Expertise liegt in den Branchen Elektromobilität, Ladesäulen, Telekommunikation und Stromerzeuger. Mit nun fast zwei Jahrzehnten an...
Customer Care Solutions bietet unterschiedliche Lösungen in den Bereichen Call Center, Assistance und Telemarketing an.
Österreich, Gerasdorf
Wir sind ein erfahrenes Call-Center und erledigen in den Bereichen Inbound und Outbound Ihre Kundenkommunikation. Dazu gehören Bestellannahme, Reklamationsmanagement oder Marktforschung.
...Outsourcing Spezialist in den Bereichen Call-Center für In- und Outbound, Direct Marketing, und Office-& Printservice...
...telepower: Ihr Call-Center mit Standorten in Wien, Klagenfurt & Villach, das exzellentes | Inbound- & | Outbound-Telemarketing bietet. Kontaktieren Sie uns!
... call us SafeLine - die Soforthilfe bei Notfällen Anfang November 2007 startete call us mit SafeLine. Anfang November 2007 startete call us mit SafeLine. Was ist SafeLine? call us bietet mit den SafeLine Services ihren Kunden eine besonders einfache Möglichkeit an, bei Problemen im Zusammenhang mit dem Betrieb ihrer Kraftfahrzeuge Hilfs- und Notdienste organisieren zu lassen. Durch...
10 JAHRE SOCIAL MEDIA ERFAHRUNG Mit der steigenden Bedeutung von Facebook, Instagram und CO wurde die ICA 2008 vom Call-Center zum führenden Social Media Center Westösterreichs. Entlastung durch messbare Verkaufs- und Marketingmaßnahmen. Unser Online-Portfolio: 1) ANALYSE STATUS QUO + Wir analysieren ihre Sichtbarkeit in den wichtigen Online- und Social- Media-Kontexten. 2) SOCIAL MEDIA MARKE...
Österreich, Wien
...Online- und Präsenztrainings für Kundenservice, Vertrieb, Empfang, Hotlines und Service Centers in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Telefontraining für das Kundenservice, den Empfang, das Sekretariat, das Call Center, die Hot Line, den Help Desk, den Vertrieb - das ist seit über 25 Jahren unsere Kernkompetenz. Wir gestalten Ihr firmeninternes Seminar nach Ihren individuellen Anforderungen.
...Top Kundenservice für Call & Contact Center Callcenter leben von einer schnellen Entgegennahme und zielgerichteten Abwicklung von Kundenanliegen. Durch erweiterte UC-Funktionen unterstützt die 3CX Contact & Call Center Software Ihre Vertriebsabteilung, Ihren Help Desk oder Ihr Service Center dabei, die Mitarbeiterproduktivität zu steigern und das Kundenerlebnis im Rahmen von Verkauf, Support und...
Zertifizierter Customer Services-Anbieter mit Serverstandort Deutschland - Inbound, Outbound, Multi-Channel mit Service-Centern an bundesweit 8 Standorten...
Österreich, Salzburg
TeleDIALOG Telefon-Fundraising: Qualitative Spender-Gewinnung und Spender-Betreuung durch Fundraising-Profis. Vertrauen, Sicherheit, Herzenswärme. Wir sammeln gerne.
Wir sind ein europaweit erfolgreicher IT-Dienstleister und stehen Ihnen rund um die Uhr für individuelle, ganzheitliche Lösungen in den Bereichen Datacenter, Technologies und Security zur Seite.
Telefonanlagen - Audio und Video Konferenztelefone - Callcenter Headsets - Türsprechstellen - seit 1998 Ihr EH / GH Profi in der Telekommunikation mehr als 20 Jahre stelecom als professioneller Dienstleister in der Telekommunikationswelt Wir sind stets bestrebt unseren Kunden den neuesten Stand der Technik zu präsentieren und verstehen uns als Komplettanbieter von Telekommunikation & Bürote...
Österreich, Wien
Der Pionier in den Bereichen: Telesales, Telefonmarketing, telefonische Marktforschung, Seminare.
Ich helfe Ihnen dabei, Kunden zu gewinnen und mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben! 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Back Office!
Bezugsfertige Büros in Toplage; Repräsentative Firmenadresse; Virtuelle Büros; Tagesbüros und Konferenzräume; Seminarlocation...
Österreich, Salzburg
Erreichbarkeit auf Premiumlevel: Von der einfachen Gesprächsannahme bis zu komplexen Branchenlösungen und fallabschließender Bearbeitung, auch im 24/7-Modus. Denn erreichbar macht erfolgreich! global office ist ein Dienstleistungsunternehmen, das im B2B-Umfeld für Erreichbarkeit auf Premiumlevel sorgt: persönlich und ohne Warteschleifen, kennzahlengestützt, vertriebsrelevant. Die gemeinsame S...
Die Styria Marketing Services bietet Kundenkontakt auf höchster Ebene. Telefonkontakt, Terminvereinbarung, Datenanalyse, Data Science und Betreuung.
Telefonmarketing, CRM-Software, ABO-Werbung, Anzeigen...
Wir sind ein Institut für Marktforschung und Meinungsforschung. Unsere Möglichkeiten umfassen klassische Umfragen sowie Microanalysen, Data Science, Geomarketing und Strategieberatung.
Österreich, Pernitz
TDS-Ihr Partner um B2B die Datenqualität zu verbessern, Zielgruppen zu erkunden, Erstkontakte aufzubauen und Kundenbeziehungen zu stärken.
Österreich, Göfis
Österreich, Persenbeug-Gottsdorf
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff