Österreich, Wien
...Online- und Präsenztrainings für Kundenservice, Vertrieb, Empfang, Hotlines und Service Centers in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Telefontraining für das Kundenservice, den Empfang, das Sekretariat, das Call Center, die Hot Line, den Help Desk, den Vertrieb - das ist seit über 25 Jahren unsere Kernkompetenz. Wir gestalten Ihr firmeninternes Seminar nach Ihren individuellen Anforderungen.
Deutschland, Geldern
Axel Ummelmann unterstützt Unternehmen im Bereich Projektmanagement, Call Center Consulting und Partnermanagement.
Deutschland, Köln
Deutschland, Berlin
Deutschland, München
Deutschland, Erlensee
Deutschland, Düsseldorf
... IT Outsourcing GmbH) aus dem, in den 90iger Jahren, von der global IBM geschaffenen Service Center. Unter der starken Marke Akkodis wurden die komplementären Bereiche von AKKA und Modis vereint. Akkodis wird damit zum Vorreiter in der Smart Industry. Mit Akkodis in Deutschland wurde 2022 ein Unternehmen geschaffen, das mehr ist als die Summe seiner Teile. Der gemeinsame Antrieb ist es, eine...
Deutschland, Germering
BSC Büro-Service Center GmbH - Ihren Profis für Ihr Büro im Münchner Westen...
Deutschland, Eschweiler
Deutschland, Frankenberg
... erfolgreich zu gestalten ist die Kundenkommunikation unumgänglich. Daher bieten auch Call Center Dienstleistungen an. Ob Outbound, Call Calls, Inbound und Kundensupport, wir decken alles ab was ein Erfolgreiches Geschäft auf dem deutschen Markt ausmacht. ...
Mit Safe-Connect erleben Sie erstklassigen Kundenservice! Unsere Call Center-Dienstleistungen bieten sichere Verbindungen und effiziente Kommunikation für Ihren geschäftlichen Erfolg.
FOCUSON - Europaweite Qualitäts-, Logistik- und Outsourcing-Services für Industrie, Handel & Logistik Wir sind Ihre Dienstleistungsfeuerwehr bei Qualitätsproblemen Ihrer Produkte, bei personellen Engpässen oder wenn Sie Randbereiche in Ihrer Prozesskette, auf Basis Stückpreis, outsourcen wollen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter prüfen Produktionsteile und Konsumgüter auf Mängel und beheben diese,...
Agentur für Kundendialog. Consumer und Costumer Service Center, Beschwerdehotlines, Ernährungsservice, langfristige Betreuung von speziellen Kundengruppen, Telefonzentralen (Outsourcing).
Deutschland, Wismar
...Neue Aufgaben erfordern neue Lösungen. Eine Form bietet in diesem Fall viele, variable Erweiterungsmöglichkeiten. Die Callcenter-Lösung von Hammerbacher bietet viel Raum für Gestaltung und mit gewohnt sinnvollen Optionen offeriert der Hersteller robuste Qualität kombiniert mit hohem Gebrauchsnutzen.
Deutschland, Erkelenz
Tolksdorf Communication ist eine inhabergeführte Telefonservice-Agentur, Ihr Partner als Service-Center, im Dialogmarketing und für Kundenbefragungen.
Deutschland, Köln
Die TELiAS GmbH ist Spezialist für Telefon-Sekretariats- sowie Business-Center-Dienstleistungen und bietet vielen Unternehmen, unabhängig ihrer Unternehmensgröße, zahlreiche Vorteile im Kundenkontakt.
Die BCRN GmbH setzt auf Büroflächen, die alle Anforderungen erfüllen. Greifen Sie auf ein Service- und Kommunikationskonzkonzept zurück, wie es den Anforderungen der modernen Arbeitswelt entspricht.
Deutschland, Hannover
Wir sorgen dafür, dass Sie nie wieder einen Anruf verpassen, ihre Kunden noch zufriedener sind und Sie wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge haben.
Deutschland, Stuttgart
...Seit über 25 Jahren bieten wir unseren Kunden 24/7, an zwei Standorten einen erstklassigen Customer Service, egal über welchen Kanal. Durch individuelle und innovative Lösungen schaffen wir Kundenzufriedenheit, auch in schwierigen Situationen u.a. für einen Autoclub, Versicherungen und App Anbieter. Gezielte Schulungen bieten hier höchste Qualität für alle Fälle. Auch für SIE und Ihre Kunden!
Deutschland, Berlin
...starbuero.de bietet branchenübergreifend professionelle Telefonassistenz als Allround-Service an, der die bestmögliche Anruferbetreuung für mehr Entlastung im Arbeitsalltag garantiert. Starbuero.de ist führender Anbieter für professionelle und individuelle Telefonassistenz, Anrufannahme und Büroservice. Mit über 4.000 Kunden aus verschiedenen Branchen entlastet starbuero.de mit der 24/7...
Deutschland, Herzogenrath
Full Service Provider - Ihr Partner in Sachen Dienstleistungen...
Deutschland, Neuss
Regionaler IT Dienstleister in Neuss mit über 80 IT Experten. Profitieren Sie durch unsere 24/7 Verfügbarkeit und schnellen Reaktionszeiten.
Terminierung, Neukundenakquise, Stammkundenbetreuung, in-/outbound, Sekretariats-/Telefondienst...
Deutschland, München
BusinessTalk AG ist ein B2B Premium Dienstleister für Customer Service und Telemarketing im Herzen von München. Wir betreuen namhafte Unternehmen verschiedener Branchen durch komplexe Service- und Vertriebskonzepte mit höchstem Qualitätsanspruch. Als Direktmarketing-Agentur reden wir Klartext. Wir von BusinessTalk sind dynamisch, kompetent und fair. Vor allem aber sind wir neugierig. Auf Sie und...
Deutschland, Dresden
Anzeigenverkauf, Neukundenakquise, Dialogmarketing, Leser-Service, strategische Kundenkommunikation: Für sämtliche Belange der Medienbranche sind wir die richtigen Ansprechpartner.
Deutschland, Berlin
DuMont Process: Ihr Partner im Bereich Customer Service In einer Welt, sich gleichender Produkte, kann der Kundendialog zu Ihrem USP werden. Wir machen den qualitativen Unterschied für Ihre Kunden! ...