Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. Wir betreiben hier sieben Geschäftsbereiche.
Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing.
Unsere wichtigste Aufgabe ist es Anbieter und...
... Privatkundenumfeld dabei, nachhaltige und erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen, zu entwickeln und zu pflegen. Unser Angebotsspektrum umfasst eine Vielzahl von Dienstleistungen, darunter Telefonmarketing, Help-Desk-Services, Call-Center-Lösungen, Bestell-Hotlines, Inbound- und Outbound-Call-Center, Kundenzufriedenheitsanalysen, Neukundengewinnung, Qualitätssicherung, Telefonrückrufservice...
... uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner.
maXima kennt nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.
... unterstützen Sie bei der direkten Kundenansprache und vereinbaren effektive Videokonferenzen und Vor-Ort-Termine für Ihren Vertrieb. Wir kümmern uns um die Routenplanung und Eintragungen ins CRM, um sicherzustellen, dass Ihr Vertriebsteam optimal vorbereitet ist und erfolgreich arbeiten kann.
24/7-Rund-um-die-Uhr-Service und CallCenter on Demand:
Wir bieten 24/7-Service für spezielle Kundengruppen...
...Wir sind Ihre Visitenkarte am Telefon! Neben Telefonrückrufservice bzw. Call-Back-Service bieten wir Ihnen auch das komplette Programm wie Backoffice, Chat-Service, Callcenterdienstleistungen...
Pack and Go Logistic übernimmt für Sie die komplette Abwicklung Ihrer Lager- und Versandlogistik; Sie schildern uns Ihre Anforderungen und Wünsche - Wir finden Ihre Lösung!
Wir sind ein Full- Service – Dienstleister mit 20 jähriger
Berufserfahrung in der Lager- und Versandlogistik.
Spezialisiert sind wir auf Unternehmen, die ihre Waren und
Produkte in unserem Lager lagern. Für diese...
Lettershop, Lagerlogistik, Webservice, Konfektionierung, Versandservice, Digital-Farbdruck, Kuvertierung, Portooptimieren, Auftragserfassung, Rechnungsversand, Archivierung, CallCenter, Datenerfassung
ATC ist Ihr Service-Partner im Direktmarketing.
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen. Freundliche Mitarbieter mit großer Kompetenz, starkem Engagement und jungen Ideen.
ATC...
Aufträge in den Bereichen Elektronikfertigung, Montage, Verpackung sowie Druck- und Büroservice. Von der Einzeldienstleistung über die Fertigung bis hin zu kompletten Lösungen inklusive Lieferservice.
..mehr als Beschäftigung
Das Unternehmen wabe Elektronik und Montageservice Erlangen GmbH ist ein wirtschaftlich tätiges Unternehmen des ersten Arbeitsmarktes.
Wir fertigen für mittelständische Unt...
...Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung.
Aufbau Inhouse-Callcenter
Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung.
...Wir übernehmen eingehende Anrufe Ihrer Service-Hotline generell oder nur im Überlauf. Optional auch mit 24/7/365-Service - für Ihre Vertragskunden, z.B.. Ticketing über ein Webinterface optional.
Wir übernehmen eingehende Anrufe des Haupttelefons generell, oder auch nur bei Überlauf, während der Abwesenheit von Mitarbeitern, oder zu bestimmten Zeiten. Optional auch an 24 Stunden, rund um die...
...Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr ServiceCenter oder Ihre Bestellhotline.
Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT...
...Das Spektrum der CallCenter lässt sich sehr gut mit dem der Automobilindustrie vergleichen. Da gibt es den VW Polo oder den Rolls-Royce, den Lieferwagen, das Sportmodell oder das pfiffige Cabrio. Sicher auch immer ein monetärer Aspekt.
... zukommen. Nachdem alle relevanten Punkte besprochen wurden, folgt die Vertragsunterzeichnung.
Effektive und professionelle Schulungen sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit unseren maßgeschneiderten Schulungen stellen wir sicher, dass die Callcenter-Agenten bestmöglich auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden vorbereitet sind. Dadurch können wir einen herausragenden Kundenservice...
...M3 – das sind mehr als 1.000 Kommunikationsprofis in vier verschiedenen Call Centern und Kundenservice-Centern in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Unsere flexiblen Customer Service Teams können passend zu Ihrem Bedarf erweitert, verkleinert oder kombiniert werden.
...M3 – das sind mehr als 1.000 Kommunikationsprofis in vier verschiedenen Call Centern und Kundenservice-Centern in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Unsere flexiblen Customer Service Teams können passend zu Ihrem Bedarf erweitert, verkleinert oder kombiniert werden.
Für Sie bedeutet das:
Wir sind immer so groß, wie es Ihre Prozesse erfordern – und so rational, wie es Ihr Budget vorgibt.
...Im Sommer 2000 gegründet ist die TeleTeam Call-Center und Service GmbH heute mit mehr als 320 Mitarbeiter/innen das größte Call-Center in Oldenburg und Umgebung.
... waren schon in ziemlich jeder Position eines Kundenservicecenters und verstehen sie alle. Das und die Begeisterung für die Contact-Center-Branche treibt uns an, für Unternehmen mit Kundenkontakt zu arbeiten.
Sie wollen guten Kundenservice? Wir wissen, wie das geht!
Beratung zum Aufbau interner Serviceeinheiten
Beratung zur Auswahl und Steuerung externer Contact-Center-Dienstleister
Analyse...
Wir sind ein TÜV-zertifizierter CallCenter Dienstleister im Inhouse Outsourcing und bieten kaufmännischen und technischen Kundenservice, Finanzmanagement, Notfallmanagement und Kundenmanagement an.
... zugeschnittene
Leistungspakete, die sich optimal an Ihren Wünsche und
Bedürfnisse orientieren.
Durch Service Kundenbindung schaffen
Kundenbindung entsteht durch einen exzellenten Service. Unser erfahrener Inbound Bereich ist auf professionelle Kundenbetreuung spezialisiert. Ob Bestellung, Anfrage oder Beschwerde - wir sind der sympathische Ansprechpartner für Ihre Kunden und Interessenten.
Wir machen...
Seit 1983 ihr familiengeführter Kommunikationsdienstleister für erklärungsbedürftige Produkte | Call Center Leadgenerierung | Inbound | Outbound | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt...
...Der interne Betrieb eines Kundenservices ist für ein Unternehmen mit viel Aufwand und Kosten verbunden.
Die Auslagerung von Customer Service an ein professionelles Callcenter senkt die Kosten für Personal, Ausbildungen, Schulungen, Büros und technische Ausstattung.
Reduzieren Sie ihre Fixkosten, behalten Sie ihre Flexibilität und zahlen Sie Agenten nur für die Dauer des Projektes!
Ohne unnötige Administration, Strategiemeetings, Kosten und Umsetzungszeit.
Klingt gut? Dann rufen Sie uns an!
...Findet passende Callcenter mit optimaler Preis/Leistung. Der für Suchende kostenfreie Service ist ISO 9001 zertifiziert. Über 5.000 Vermittlungen seit 2001 - lesen Sie hier mehr...
...Wenn Sie Ihren Kundenverkehr auslagern möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Unser Team aus engagierten Callcenter-Mitarbeitern kümmert sich mit Nachdruck um die Anliegen Ihrer Kunden. Von der Gesprächsannahme bis zum Outbound sind Sie bei uns in besten Händen.