... ausgehenden Anrufen zuordnen wie
Reaktion auf eine Beschwerde
Aktions-Angebot bei erfolgten Kunden-Kündigungen
Abfrage der Kundenzufriedenheit z.B. nach Werkstattbesuchen
Sales wie z.B. Cross-Selling
Behrend e.k. - Call-Center / Chat-Kommunikation
Da die Gespräche innerhalb der einzelnen Themen oft sehr ähnlich gelagert sind, lassen sich viele der Anrufe standardisieren und von geschulten...
Mit unseren Erfahrungen sind wir in der Lage, für Sie ein Software-System jeder Größe zu planen, zu erstellen und zu betreiben ... Apps, Windows-Software, client-Server- oder Cloud-Systeme
sense.AI.tion entwickelt und verändert Software-Lösungen unabhängig von deren Größe. Bei Bedarf können diese von uns zusätzlich um KI-Elemente und/oder mit Sprachanalysen ergänzt werden. Neben der Entwicklung...
...Für die Einrichtung von kompletten Call-Centern bietet office-4-sale passende kompakte Bürotische mit den passenden Trennwand-Systemen und ergonomischen Bürostühlen.