...Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline.
Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT...
... AudioGuide-Systeme, auch im Verleih für Ihre Veranstaltung!
Wir sind spezialisiert auf die Lieferung in die DACH-Region, also Deutschland, Österreich und die Schweiz, haben aber auch viele Kunden in weiteren europäischen Ländern.
Bitte melden Sie sich für eine kostenlose und unverbindliche Beratung bei uns!
... unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung.
Organisations- & Prozessoptimierung
In Unternehmen stehen immer wieder unterschiedliche Prozesse und Umstrukturierung an.
Wir helfen Ihnen diese zu optimieren und strukturieren.
Software
CAMA ist eine CallCenter...
Die Fa. Chvatlinsky wurde im Jänner 1996 gegründet und konzentrierte sich auf den Hard und Software handel im EDV-Bereich. 1997 wurde der reine EDV-Handel mit dem Dienstleistungsbereich ergänzt.
Sie brauchen professionelle Telefonansagetexte mit oder ohne Hintergrundmusik für Ihr Fest- oder Handynetz. Voiceshop 24 hat für Sie das passende Angebot. Wünsche werden in die Tat umgesetzt.
Seit 1998 bietet die Widder GmbH IT-Services, Hard- & Software und versteht sich als "single point of Contact" - mit Expertise in IT-Organisationen & Projekten bei KMUs bis zu internationalen Playern.
Professionelle IT-Lösungen aus einer Hand
Unter diesem Leitsatz stehen die Services der Widder GmbH seit 1998. Unsere Kunden profitieren von der Erfahrung, die wir in kleinen und großen IT-O...