Österreich, Linz
Wir sind Ihr erfolgreicher Technologiepartner und haben uns auf den Rechenzentrumsbetrieb für Finanzdienstleister wie Banken sowie auf Druckleistungen und Kuvertierleistungen spezialisiert.
Österreich, Graz
PIDAS steht für exzellenten IT- und Kundenservice.
Schweiz, Genève
... Fehleranalyse und Fehlerbehebung Gewährleisten der Datensicherheit, Netzwerksicherheit User Help Desk (Anwenderbetreuung) System- und Netzwerk-Migration LogFile-Analyse Fernwartung ausführliche Dokumentation der IT-Infrastruktur inkl. aller Netzwerkkomponenten Patchmanagment Softwareverteilung mit Boardmitteln Risiko- und Systemschwachstellenanalyse IT-Forensik und Datenrettung Implementierung und...
Passende Produkte
Netzwerke
Netzwerke
...Top Kundenservice für Call & Contact Center Callcenter leben von einer schnellen Entgegennahme und zielgerichteten Abwicklung von Kundenanliegen. Durch erweiterte UC-Funktionen unterstützt die 3CX Contact & Call Center Software Ihre Vertriebsabteilung, Ihren Help Desk oder Ihr Service Center dabei, die Mitarbeiterproduktivität zu steigern und das Kundenerlebnis im Rahmen von Verkauf, Support und...
Deutschland, Mittelbiberach
...Kundenbindungsprogramme CRM-Lösungen Kundenbindungs-Marketing Loyalitätssystem-Integration Kundenengagement-Strategien Prämienprogramme Verbesserung der Kundenbindung Kundenbindungs-Systeme ...
Vertriebsunterstützung im B2B und B2C. Wir helfen bei der Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung, sowie Kundendatenrecherche. Alles auch mit Lettershop, Adressbeschaffung und Drucksachen. Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die...
Andere Produkte
Call Center
Call Center
klip-asca ist seit über 30 Jahren das Systemhaus für IT-Service + Management im Bereich Netzwerktechnik und Kopiersysteme in der Region Kaiserslautern.
Deutschland, München
soluzione42 unterstützt Sie bei der Umsetzung des digitalen Arbeitplatzes. - Self - Learning Tool - CMS - Help-Desk Entlastung - Reduzierung von Anwenderschulungen - Easy to install - Custom Content Mit unserem CMS bringen Sie Ihre Mitarbeiter sicher durch die digitale Transformation. Unser Self-Service Desk erlaubt es Ihren Mitarbeiter sich ihre Fragen um neu integrierte Software selbst zu...
Deutschland, Borstel-Hohenraden
... Service Management (nach ITIL) - Service Management - Service Desk - Field Service Management - Notfallmanagement - Qualitätsmanagement. Software aus Deutschland. Programmierung und Support mit Sitz in Borstel-Hohenraden bei Hamburg. Jetzt kostenfreie Demo-Tour buchen.
Deutschland, Karben
...Beratung, Netzwerkbetreung, Sicherheit Ihrer EDV, Help-Desk Lösung, IT-Outsourcing, Programmierung, Reparatur, Konfiguration, Managed-IT, Fernwartung, Vor-Ort-Service...
IT-Dienstleistungen, Client-Server-Systeme, Help-Desk und Netzwerk-Technologien sind Teil unseres Leistungsschwerpunkts. Software und Produkte zur Sicherheit sowie Mailsysteme liefert unser Team auch.
Deutschland, Altenstadt
...Call-Center-Dienstleistungen für IT-Branche & Software-Dienstleister. Professionelle, freundliche Mitarbeiter bearbeiten mit moderner Soft- und Hardware Ihre Inbound-Anrufe, ganz nach Ihren Wünschen.
Deutschland, Paderborn
...COMBRELLA | Informationstechnik kurz "IT" Unternehmen in Paderbon-Elsen. Unser Services sind: Help Desk Support | Hardware Reparatur | Handel von Hardware und Software...
Deutschland, Eibelshausen
Sage Platin Partner | Sage 100 | ERP | kaufmännische Softwarelösungen | Software für Startups | Cloud | eCommerce | CRM | xRM | DMS | Mittelhessen...
Deutschland, Ettlingen
Start-up 2016 – Die junge Softwareschmiede aus dem Süden Deutschlands: die SiBit AG. Wir können auf Know-how aus mehr als 15-jähriger Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung zurückgreifen. WER WIR SIND Die SiBit AG ist ein junger, konsequent agiler Softwarehersteller für IT Asset Management Software, Warenwirtschaftssysteme und Web Rich Client Frameworks mit Sitz in Ettlingen. Wir entwickeln...
Deutschland, Kaiserslautern
..."Voice-Portale" für PreScreening vor dem Call Center bzw. Service Desk, Kino-Ticketing, Fluginformation, Ansage-Management...
Deutschland, Karlsruhe
... Großunternehmen. Das Unternehmen wird seit Gründung 1986 von Gründer und Vorstand Martin Hubschneider geführt. Heute sind in der CAS-Gruppe mehr als 450 Mitarbeiter beschäftigt. Nach dem Unternehmensleitbild Customer Centricity unterstützt die CAS Software AG zukunftsorientierte Unternehmen mit smarten Assistenten (AIA®). Über 520.000 Menschen in mehr als 32.000 Unternehmen und Organisationen nutzen heute die Vorteile der Softwarelösungen der CAS Software AG.
OMNITRACKER - The Business Process Ecosystem. Pure Workflow. No Limits. | Steigern Sie Ihre Geschäftseffizienz & optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe in den Bereichen IT Service Management...
... Backuplösungen/ HP & VMWare. Als Gold-Partner des deutschen CRM Marktführers, der CAS Software AG, begleiten wir Sie bei der Konzeption, Einführung und Betreuung der CRM / xRM Lösung CAS genesisWorld. Wir bieten Ihnen ganzheitliche Lösungen mit unserem Produktpartner HP, VMWare und Microsoft. Die Virtualisierung von Arbeitsplätzen gehört ebenso zu unserem Portfolio, wie das systemweite Patch- und Mobile Management.
Microsoft zertifizierte Dienstleistungen, Software, Server. Home-Office und Videokonferenzsysteme. Netzwerke und Datensicherungen. Office und Exchange lokal oder im Rechenzentrum.
Deutschland, Hennef
CONET bietet seit 1987 Lösungen für Management und Informationstechnologie an. Mit 400 Mitarbeitern an zwölf Standorten in D, A, CH erzielt CONET Jahresumsätze von rund 100 Millionen Euro.
Deutschland, Recklinghausen
Consulting, Programmierung, IT-Lösungen und Datenschutz aus Recklinghausen...
Deutschland, Ötigheim
Die Kölmel Computer GmbH ist ein nachhaltig wirtschaftendes EDV-Systemhaus mit Sitz in Baden-Württemberg. Als Dienstleister und Softwarehersteller bieten wir seit 1990 hochwertige IT-Netzwerklösungen.
Deutschland, Stuttgart
... Strategieentwicklung, Projektvorbereitung, Prozessoptimierung und Sicherstellung der Anwenderakzeptanz. Für die Umsetzung der Projekte setzen wir im Bereich CRM auf die Produkte des Marktführers im Mittelstand - der CAS Software AG. Diese kombinieren wir mit Standardschnittstellen zu Drittsystemen und Best-Practice Beratungskonzepten für eine zielorientierte und anforderungsgerechte Umsetzung.
Deutschland, Hilden
Als Unternehmensberatung sind wir auf Unternehmensnachfolge und -investitionen spezialisiert. Unsere Leistungen sind Analyse, Beratung, Investment, Nachfolge, Teilfinanzierung und Übernahme.