... Shopsysteme, wie
Magento
oder
Shopware
, zur Auswahl, die unterschiedliche Alleinstellungsmerkmale mit sich bringen. Ist der Online Shop erstellt, muss er natürlich die ersten Kunden anlocken – hier bietet das Online-Marketing zahlreiche Kanäle, mit denen E-Commerce Unternehme ihre Umsätze meiste deutlich steigern können.
... e.k. - Call-Center / Chat-Kommunikation
Callcenter rechnen sich unabhängig von der Unternehmensgröße. Wir nehmen kleine Unternehmen bis hin zur Verwaltung der Telefonzentrale eines Großunternehmen als Kunden an, z.B. für
Vergabe von Kunden-Terminen
Annahmen von Beschwerden
Artikel-Bestellungen
Annahmen von Störungsbeschreibungen für nachfolgende Rückrufe
Tipps zum Inbound-Callcenter...
Wir sind eine Agentur für besseres Onlinemarketing. Wir beraten, schulen, konzipieren und unterstützen UInternehmen bei allen Massnahmen rund um das Online-Marketing. Kernbranchen: Tourismus, Hotels.
... Marketing sind, sondern auch Ihre Vision und Ziele verstehen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihre Marketingziele effizient zu erreichen. Unser Team aus hochqualifizierten Spezialisten steht Ihnen jederzeit zur Seite und sorgt dafür, dass Ihre Kampagnen nicht nur gut laufen, sondern herausragende Ergebnisse erzielen.
Setzen Sie auf...
Call-Center Unternehmen mit modernem Multichannel-Angebot für einzelne operative Aufträge bis hin zur Entwicklung und Realisierung einer strategischen Gesamtlösung.
Werbeagentur mit der Ausrichtung Direktmarketing, Schwerpunkte wie Telefonmarketing, Onlinemarketing, Mailingproduktion, Mitarbeiterschulung, IT-Service, Konzeption und Umsetzung von Kampagnen.