Deutschland, Köln
Deutschland, Köln
Deutschland, Düsseldorf
Deutschland, Essen
Deutschland, Köln
Deutschland, Erkrath
Deutschland, Wuppertal
Deutschland, Düsseldorf
Deutschland, Bornheim
Deutschland, Bergisch Gladbach
Deutschland, Bonn
Deutschland, Köln
Deutschland, Düsseldorf
Deutschland, Krefeld
Deutschland, Köln
Deutschland, Mülheim
Deutschland, Remscheid
Deutschland, Siegburg
Kundennähe, Know-how, Engagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität, neueste Technologien, hochqualifizierte Mitarbeiter – all das macht erstklassigen Customer Service aus. Chronik 1978 Telefonmarketing-Tests für namhafte Pharma und Chemie-Unternehmen. 1979 Einrichtung des ersten Telefon-Verkaufscenters erstmalig mit Kopfhörertelefonen. 1987 walter übernimmt als erster Dienstleister in Deutsch...
Deutschland, Remscheid
Systemische Beratung, Change Management, Führung in Changeprozessen | Ausbildung und Weiterbildung für Führungskräfte | Business Coaching...
Deutschland, Wuppertal
Deutschland, Ratingen