...Am besten sprechen Sie mit uns und wir klären gemeinsam, welche Contact CenterSoftwarefür Ihr Unternehmen die richtige Lösung bietet.
Unsere Marken: Enghouse...
...Verwalten Sie eingehende Kontakte im Service und leiten Sie sie direkt an den am besten geeigneten Mitarbeiter weiter. Welche CallCenterSoftware zu Ihrem Unternehmen passt, klären wir gemeinsam.
...Moderne Telekommunikationslösungen und sichere Cloud Telefonanlage für Unternehmen - mit 24/7-geprüfter Sprachqualität und umfassendem Support.
Seit 2008 gehört die Düsseldorfer inopla zu den führenden deutschen Anbietern in Sachen Voice over IP, Cloud ACD, virtuelle Telefonanlagen, Servicerufnummern und mehr - kurzum: Alles was modernes Telefonieren für Unternehmen leichter und erfolgreicher macht.
Premium-Sprachqualität, bester Kundenservice und C02-neutraler Betrieb. Das alles auf sicheren Servern, in Deutschland.
Testen Sie inopla jetzt: 30 Tage kostenfrei, inkl. 500 Freiminuten!
TeDeG bietet Beratung und webbasierte Applikationen für CRM und Self-Service. Wir bieten die entsprechenden Applikationen, Service- und Support-Leistungen an.
Die Entwicklung und Umsetzung innovativer Prozesse ist unser Fachgebiet. Wir kümmern uns um die Kostenoptimierung in der Logistik und der Produktion und erstellen Pläne für die Krisenkommunikation.
Wir sind Ihr Call-Center in Essen für guten Kundenservice in Telefonzentrale, Telefonsekretariat, Bestellannahme, Kundendienst, Notdienst und Telefonauskunft.
... Weiterentwicklung und partnerschaftliche Verhältnisse zeichnen dabei unsere Arbeit aus.
Sowohl im Business Process Outsourcing als auch im On-Site-Management mit dem notwendigen Verständnis für IT und Telekommunikation. Auf den Geschäftsfeldern CustomerCare, Personaldienstleistungen und Software&Solutions stehen wir Ihnen mit folgenden BPO-Services zur Seite:
• CustomerCare
• HumanResources
• Software...
...-Software ist darauf ausgelegt, Ihre Kundenbeziehungen zu optimieren und Ihre Vertriebsprozesse zu automatisieren. Dies ermöglicht es Ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: den Aufbau und die Pflege wertvoller Kundenbeziehungen.
Ein weiteres Herzstück unseres Angebots ist die Softwarefür Projektmanagement. Mit unseren Tools behalten Sie den Überblick über Ihre Projekte, fördern die...
CallCenterSoftware Lösungen und Dialer für Outbound Callcenter. Die Dialer Software ist web-basiert und kann kundenspezifisch angepasst werden z.B. für CRM Integration.
INCAS GmbH Krefeld ist ihre ISO-zertifizierte externe IT-Abteilung mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich der IT-Services. Ihr lokales IT-Systemhaus. Mit den Schwerpunkten auf IT-Sicherheit...
IN-telegence ist ein etablierter Telekommunikations-Netzbetreiber und technischer Dienstleister für innovative Cloud-Lösungen, die Ihre gesamte Telefonie zu idealen Voraussetzungen umsetzt.