Vertriebsunterstützung im B2B und B2C. Wir helfen bei der Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung, sowie Kundendatenrecherche. Alles auch mit Lettershop, Adressbeschaffung und Drucksachen. Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern...
Andere Produkte
Call Center
Call Center
Deutschland, Hamminkeln
...Software für Telefonanlagen | Ihr Ansprechpartner für aktive Netzwerk-, IT Security- und Hybrid Cloud Telefonielösungen für den Mittelstand und das Gesundheitswesen | Jetzt informieren!
...Am besten sprechen Sie mit uns und wir klären gemeinsam, welche Contact Center Software für Ihr Unternehmen die richtige Lösung bietet. Unsere Marken: Enghouse...
Deutschland, Kaarst
Deutschland, Altenstadt
...Call-Center-Dienstleistungen für IT-Branche & Software-Dienstleister. Professionelle, freundliche Mitarbeiter bearbeiten mit moderner Soft- und Hardware Ihre Inbound-Anrufe, ganz nach Ihren Wünschen.
Seit 1983 ihr familiengeführter Kommunikationsdienstleister für erklärungsbedürftige Produkte | Call Center Leadgenerierung | Inbound | Outbound | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt...
Andere Produkte
Callcenter
Callcenter
Deutschland, Berlin
...Zu diesen Themen gehören unter anderem: Probleme mit einer Software Technische Installationen Livechats in der Kundenbetreuung von Onlineshops Störungen des Internetanschlusses...
Passende Produkte
24/7 Callcenter
24/7 Callcenter
Deutschland, Recklinghausen
... Zusammenarbeit mit bkd (Outsourcing) kann sinnvoll sein, wenn einer oder mehrere der folgenden Parameter zutreffend sind. Sie haben ein eigenes Service-Center oder nur ein Callcenter, das Sie optimal auslasten möchten, und suchen einen Partner, der Tages-, Wochen- und/oder Saisonspitzen ausgleicht Ihr eigenes Service-Center umfasst nicht mehr als 8 bis 25 Mitarbeiter und die...
... Weiterentwicklung durch Analyse der vielfachen Millionen von Verbindungen welche durch unsere Call Center Dialer Software vermittelt wurden, hat unser Team nunmehr einen der besten Algorithmen entwickelt welcher am Markt verfügbar ist um Ihre Callcenter Agents nahezu ununterbrochen im Kundengespräch zu halten. - Ohne Fixkosten; - Cloud-lösung; - Beste Erreichbarkeit; Erhebliche Umsatzsteigerung...
Deutschland, Kusterdingen
Deutschland, Frankfurt am Main
Deutschland, Berlin
Entwicklung von Unternehmenssoftware, spezialisiert auf Softwarelösungen für Call Center, Kundenorientierte Programmentwicklung, Call Center Software, CRM und Web Entwicklung kleine mittelständische U...
Deutschland, Bielefeld
Bestandskunden Terminierung, Gewerbeneukunden Terminierung. Übername von Terminierungsaufträgen. Partner von über 600 Versicherungsagenturen namhafter Gesellschaften...
Deutschland, Tetlow
... ausgehenden Anrufen zuordnen wie Reaktion auf eine Beschwerde Aktions-Angebot bei erfolgten Kunden-Kündigungen Abfrage der Kundenzufriedenheit z.B. nach Werkstattbesuchen Sales wie z.B. Cross-Selling Behrend e.k. - Call-Center / Chat-Kommunikation Da die Gespräche innerhalb der einzelnen Themen oft sehr ähnlich gelagert sind, lassen sich viele der Anrufe standardisieren und von geschulten...
Deutschland, Frankfurt
Deutschland, Reutlingen
Schweiz, Dielsdorf
CCS aus der Schweiz. Call Center Software by WBe. Wir finden immer die richtige Lösung für Unternehmens-Kommunikation...
Österreich, Wiener Neustadt
Deutschland, Heidelberg
Die Sikom Software GmbH ist führender Hersteller von Premium Contact Center Software und automatisierten Sprachanwendungen und zählt zu den innovativsten Unternehmen im Bereich Customer Service. Sikom – seit 25 Jahren einer der führenden Anbieter im deutschen Raum für komplexe Contact Center Systeme. Unsere über 140 Kunden sind namhafte und erfolgreiche deutsche Unternehmen. Wir verstehen unsere...
Deutschland, München
Kundenkontakt-Management: Ganzheitlich, nachhaltig, sicher. authensis liefert rund um die ACHAT Software Suite innovative Kommunikationslösungen über alle relevanten Kanäle, nahtlos integrierb Wir realisieren maßgeschneiderte Lösungen zur ganzheitlichen Strukturierung Ihrer Unternehmens-Kommunikation. Die selbst entwickelte, flexible authensis ACHAT Software Suite optimiert Ihre...
Deutschland, Breitengüßbach
...Softwarehersteller & Systemhaus für Call- u. Service Center - Zur Verbesserung des Kundenservice im Unternehmen. Spezialist in Contact-Center CRM, Telekommunikations- und ACD-Anwendungen. Herzlich willkommen! Bei uns erhalten Sie zukunftsfähige Kommunikationstechnik und -lösungen! Wir beraten Sie in Produkt, Konzept und Strategie. Seit über 20 Jahren sind wir zum wichtigsten regionalen...
...CAMA ist eine Call Center Software von unserem Schwesterunternehmen "EccoSoft" mit integriertem Kampagnenmanger und CRM-Tool mit dem alle zu DeveloperInnen werden. Simpel zu bedienen, modernes Design und einfache Step by Step Anleitungen führen Sie rasch zu ihrer individuellen Kampagne. Die Software ist gleichermaßen Kampagnentool und CRM-Software in einem. CAMA kann als CRM Tool, ebenso wie für...
Deutschland, Zweibrücken
...Biometrische Sprachautentifizierung innerhalb ca. 10 Sek. während des Telefonats spart Kosten und steigert die Kundenzufriedenheit. - Software zur automatischen Analyse von Sprache und Texten. ...
Deutschland, Mittelbiberach
... vom Spezialisten für Industrie, IT- Software, Messtechnik und Medical Marketing: Unsere Spezialisierung im Bereich Telemarketing und Call-Center Dienstleistungen liegt im Bereich der erklärungsbedürftigen Produkte oder Investitionsgüter mit einem langen Verkaufszyklus. Viele Unternehmen aus den Segmenten Medical, Life Sciences, Messtechnik, IT, Elektrotechnik, Bildung und Medien vertrauen unserem...
Genesys zählt zu den Branchenführern für Omnichannel Customer Experience und Contact-Center-Lösungen. Mehr als 10.000 Unternehmen in über 100 Ländern vertrauen Genesys.
Deutschland, Berlin
Das “VCC Live” ist nicht einfach eine Software, sondern Ihre Telefonielösung in der Cloud. Inbound- und Outboundtelefonie wird so einfach wie nie.
Deutschland, Mannheim
IT-Lösungen von SOGEDES zur Verbesserung Ihrer Kundenkommunikation: Langjährige Kompetenz in | Contact Center | RPA | Chatbots...