... dabei sicher, dass kein Kunde Ihr Callcenter unzufrieden verlässt. integriertes Wallboard für Echtzeit-Kontrolle detaillierte Berichte über längste Wartezeiten und entgangene Anrufe SLA- und Rückruf-Statistiken Rückrufoptionen für Kunden, welche nicht warten möchten Smarte Anrufverteilung & Anrufweiterleitung Mit der 3CX Call Center Software stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden schnell...
Deutschland, Stuttgart
Nutzen Sie Geschäftsanwendungen von SAP - Wegbereiter des digitalen Wandels, weltgrößter Anbieter für High-End-IT-Technologie: Cloud, CRM, Analytics, HANA und mehr...
Deutschland, Ölbronn-Dürrn
Haist GmbH - Ihr Partner in sachen Servicerufnummern...
Deutschland, Köln
Die Entwicklung und Umsetzung innovativer Prozesse ist unser Fachgebiet. Wir kümmern uns um die Kostenoptimierung in der Logistik und der Produktion und erstellen Pläne für die Krisenkommunikation.
Deutschland, Pritzwalk
Deutschland, München
Deutschland, Bad Homburg
Deutschland, Karlsruhe
Deutschland, Stuttgart
Deutschland, Düsseldorf
Deutschland, Stuttgart
Deutschland, Hamburg
Deutschland, Waldbronn
... Filialen lassen sich damit ebenso zentral über das ERP bedienen wie Außendienstpartner, Call-Center oder Pop-Up-Stores. Mengenoptimierte Workflows und eine hohe Automatisierung steigern die Effizienz, sparen wertvolle Ressourcen und bilden so die Basis für Ihren Erfolg. Geschwindigkeit ist im Omnichannel-Handel das A und O. Deshalb ermöglicht unser ERP ein Höchstmaß an Automatisierung über die...
Schweiz, Dübendorf
Schweiz, Zürich
Dynelytics Schweiz - Data Mining- und Datenerhebungs-Services vom Schweizer Spezialisten.
Voice Business - Dialogsysteme mit natürlicher Sprachverarbeitung.
Schweiz, Au / Zürich
Deutschland, Kempten
... mit der Robinsonliste. Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere Dienstleistungen im Responsemanagement: • Call-Center-Service • Email-Empfang • Statistikauswertungen Rufen Sie uns an, wir informieren Sie gerne ausführlich über diese Angebote. Ihre Kundendaten sind bei uns in guten Händen. Unser Datenhandling erfüllt alle Anforderungen des Datenschutzgesetzes. Zudem erhalten Sie beim ersten Auftrag unaufgefordert eine für Sie erstellte Datenschutzerklärung. ...
...High End Kommunikation eSponse 5X/4.4 SaaS Cloud Enterprise Kommunikation High Performance Kommunikation Leistungsschwerpunkte: Total CRM Kundenkommunikation KI-Kommunikation-Automation Extended Kommunikations-Management Enterprise Kundenservice Automatik Call-Center Homeoffice-Management Enterprise Produkt-Support Marketing-Aktionen Social Media Kommunikation Assistenzsystem X19 und X19/3 100...
Deutschland, Kassel
... Systeme kennen • kein Call-Center, keine Warteschlangen, kein Abwimmeln sondern kurze Reaktionszeiten Ganz nach Anforderung unser Kunden realisieren wir Software- oder Internet-Projekte komplett, arbeiten mit anderen Dienstleistern (auch Werbeagenturen) zusammen oder unterstützen bei Kundenprojekten interne Teams als vorübergehende Personaldienstleistung (body leasing). Wir kümmern uns auch um die...
Deutschland, Saarbrücken
...Bestmögliches Customer Experience Management mit unserer Qualitätsmanagement Software Kundenzufriedenheit durch guten Service Die Customer Experience bezeichnet nicht nur einzelne Kundenerlebnisse, sondern zusammenfassend alle Erfahrungen, die Ihre Kunden über verschiedene Medien und Touchpoints mit Ihrem Unternehmen sammeln. Die Qualität der Kommunikation in Ihrem Call Center – und damit das...
Schweiz, Reinach
Österreich, Raach
Österreich, Miesenbach
Schweiz, Pfäffikon
Andere Produkte
Beratung
Beratung
...NEU / OVP Herstellernummer: L30250-F600-C247 HFA V3 Firmware Da Unify OpenStage 40 an verschiedenste Arbeitsplatzumgebungen angepasst werden kann, ist es die ideale Lösung für Büroumgebungen, Mitarbeiter mit geteilter Arbeitsplatznutzung, Teams oder für Call Center Mitarbeiter. Display Schwenkbares grafisches Display, sechszeilig monochrom, hintergrundbeleuchtet Optische...