... dabei sicher, dass kein Kunde Ihr Callcenter unzufrieden verlässt.
integriertes Wallboard für Echtzeit-Kontrolle
detaillierte Berichte über längste Wartezeiten und entgangene Anrufe
SLA- und Rückruf-Statistiken
Rückrufoptionen für Kunden, welche nicht warten möchten
Smarte Anrufverteilung & Anrufweiterleitung
Mit der 3CX CallCenterSoftware stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden schnell...
Nutzen Sie Geschäftsanwendungen von SAP - Wegbereiter des digitalen Wandels, weltgrößter Anbieter für High-End-IT-Technologie: Cloud, CRM, Analytics, HANA und mehr...
Die Entwicklung und Umsetzung innovativer Prozesse ist unser Fachgebiet. Wir kümmern uns um die Kostenoptimierung in der Logistik und der Produktion und erstellen Pläne für die Krisenkommunikation.
... Filialen lassen sich damit ebenso zentral über das ERP bedienen wie Außendienstpartner, Call-Center oder Pop-Up-Stores. Mengenoptimierte Workflows und eine hohe Automatisierung steigern die Effizienz, sparen wertvolle Ressourcen und bilden so die Basis für Ihren Erfolg.
Geschwindigkeit ist im Omnichannel-Handel das A und O. Deshalb ermöglicht unser ERP ein Höchstmaß an Automatisierung über die...
... mit der Robinsonliste.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere Dienstleistungen im Responsemanagement:
• Call-Center-Service
• Email-Empfang
• Statistikauswertungen
Rufen Sie uns an, wir informieren Sie gerne ausführlich über diese Angebote.
Ihre Kundendaten sind bei uns in guten Händen. Unser Datenhandling erfüllt alle Anforderungen des Datenschutzgesetzes. Zudem erhalten Sie beim ersten Auftrag unaufgefordert eine für Sie erstellte Datenschutzerklärung.
...
... Systeme kennen
• kein Call-Center, keine Warteschlangen, kein Abwimmeln sondern kurze Reaktionszeiten
Ganz nach Anforderung unser Kunden realisieren wir Software- oder Internet-Projekte komplett, arbeiten mit anderen Dienstleistern (auch Werbeagenturen) zusammen oder unterstützen bei Kundenprojekten interne Teams als vorübergehende Personaldienstleistung (body leasing).
Wir kümmern uns auch um die...
...Bestmögliches Customer Experience Management mit unserer Qualitätsmanagement Software
Kundenzufriedenheit durch guten Service
Die Customer Experience bezeichnet nicht nur einzelne Kundenerlebnisse, sondern zusammenfassend alle Erfahrungen, die Ihre Kunden über verschiedene Medien und Touchpoints mit Ihrem Unternehmen sammeln. Die Qualität der Kommunikation in Ihrem CallCenter – und damit das...
...NEU / OVP
Herstellernummer: L30250-F600-C247
HFA V3 Firmware
Da Unify OpenStage 40 an verschiedenste Arbeitsplatzumgebungen angepasst werden kann, ist es die ideale Lösung für Büroumgebungen, Mitarbeiter mit geteilter Arbeitsplatznutzung, Teams oder fürCallCenter Mitarbeiter.
Display
Schwenkbares grafisches Display, sechszeilig monochrom, hintergrundbeleuchtet
Optische...