...High End Kommunikation eSponse 5X/4.4 SaaS Cloud Enterprise Kommunikation High Performance Kommunikation Leistungsschwerpunkte: Total CRM Kundenkommunikation KI-Kommunikation-Automation Extended Kommunikations-Management Enterprise Kundenservice Automatik Call-Center Homeoffice-Management Enterprise Produkt-Support Marketing-Aktionen Social Media Kommunikation Assistenzsystem X19 und X19/3 100...
...NEU / OVP Herstellernummer: L30250-F600-C247 HFA V3 Firmware Da Unify OpenStage 40 an verschiedenste Arbeitsplatzumgebungen angepasst werden kann, ist es die ideale Lösung für Büroumgebungen, Mitarbeiter mit geteilter Arbeitsplatznutzung, Teams oder für Call Center Mitarbeiter. Display Schwenkbares grafisches Display, sechszeilig monochrom, hintergrundbeleuchtet Optische...
...Am besten sprechen Sie mit uns und wir klären gemeinsam, welche Contact Center Software für Ihr Unternehmen die richtige Lösung bietet. Unsere Marken: Enghouse...
Deutschland, Heidelberg
Die Sikom Software GmbH ist führender Hersteller von Premium Contact Center Software und automatisierten Sprachanwendungen und zählt zu den innovativsten Unternehmen im Bereich Customer Service. Sikom – seit 25 Jahren einer der führenden Anbieter im deutschen Raum für komplexe Contact Center Systeme. Unsere über 140 Kunden sind namhafte und erfolgreiche deutsche Unternehmen. Wir verstehen unsere...
Deutschland, Hamburg
... eine kleine oder große Firmen-Website, ein CMS wie Wordpress, Ihr Online-Shop, egal ob gambio, magento oder Shopware oder Ihr Firmen-Intranet – wir haben den passenden Server. Vom kleinen Webspace Paket bis hin zum VM-Root-Server bieten wir Webhosting für jeden Bedarf. Und bei Fragen oder Problemen sind wir jederzeit für Sie erreichbar. Bei uns landen Sie nicht in einem Call-Center in der...
Deutschland, Breitengüßbach
...Softwarehersteller & Systemhaus für Call- u. Service Center - Zur Verbesserung des Kundenservice im Unternehmen. Spezialist in Contact-Center CRM, Telekommunikations- und ACD-Anwendungen. Herzlich willkommen! Bei uns erhalten Sie zukunftsfähige Kommunikationstechnik und -lösungen! Wir beraten Sie in Produkt, Konzept und Strategie. Seit über 20 Jahren sind wir zum wichtigsten regionalen...
Deutschland, München
VoltDelta ist ein globaler Anbieter von Multi-Channel-Contact-Centern und Verzeichnisdienstlösungen. Verbessern Sie den Kundenservice und senken Sie die Betriebskosten durch Automatisierung mit außergewöhnlicher Skalierbarkeit.
Deutschland, Düsseldorf
... Prozessanalyse und Beratung Wir analysieren Ihre aktuelle Systemlandschaft und finden individuelle Hardware- und Software-Lösungen, die Ihre IT-Struktur simpler & effizienter machen. Support und Service Unsere Service-Experten kümmern sich im Call-Center und vor Ort schnell und persönlich um alle Probleme und Fragen. Proaktive Überwachung Durch proaktive Überwachung der IT-Systeme erkennen und...
Passende Produkte
IT-Service
IT-Service
Andere Produkte
Software
Software
Deutschland, Zweibrücken
...Biometrische Sprachautentifizierung innerhalb ca. 10 Sek. während des Telefonats spart Kosten und steigert die Kundenzufriedenheit. - Software zur automatischen Analyse von Sprache und Texten. ...
Deutschland, Igensdorf
...Für unsere Produkte rund um Secuplus und unsere Notruftelefone können wir Ihnen diverse Zubehörteile wie Taster u.ä. anbieten...
Deutschland, Hilden
... Unsere IT-Consultants unterstützen mit neuen Ideen und Tatkraft, und entwickeln für Ihr Unternehmen anspruchsvolle und individuelle Lösungen.
Deutschland, Leipzig
OMNITRACKER - The Business Process Ecosystem. Pure Workflow. No Limits. | Steigern Sie Ihre Geschäftseffizienz & optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe in den Bereichen IT Service Management...
Genesys zählt zu den Branchenführern für Omnichannel Customer Experience und Contact-Center-Lösungen. Mehr als 10.000 Unternehmen in über 100 Ländern vertrauen Genesys.
Deutschland, Berlin
Das “VCC Live” ist nicht einfach eine Software, sondern Ihre Telefonielösung in der Cloud. Inbound- und Outboundtelefonie wird so einfach wie nie.
Deutschland, Mannheim
IT-Lösungen von SOGEDES zur Verbesserung Ihrer Kundenkommunikation: Langjährige Kompetenz in | Contact Center | RPA | Chatbots...
Österreich, Neunkirchen
Wir haben zum Ziel, Ihnen hoch qualitative Leistungen und individuelle Betreuung im Kundenservice, als auch im Bereich Inbound sowie Outbound zu bieten.
Schweiz, Dielsdorf
CCS aus der Schweiz. Call Center Software by WBe. Wir finden immer die richtige Lösung für Unternehmens-Kommunikation...
Deutschland, Pforzheim
Omikron ist führend im Bereich Datenqualität und europäischer Marktführer für eCommerce-Suche. Global profitieren bereits mehr als 2.000 Unternehmen...
Deutschland, Düsseldorf
...Moderne Telekommunikationslösungen und sichere Cloud Telefonanlage für Unternehmen - mit 24/7-geprüfter Sprachqualität und umfassendem Support. Seit 2008 gehört die Düsseldorfer inopla zu den führenden deutschen Anbietern in Sachen Voice over IP, Cloud ACD, virtuelle Telefonanlagen, Servicerufnummern und mehr - kurzum: Alles was modernes Telefonieren für Unternehmen leichter und erfolgreicher macht. Premium-Sprachqualität, bester Kundenservice und C02-neutraler Betrieb. Das alles auf sicheren Servern, in Deutschland. Testen Sie inopla jetzt: 30 Tage kostenfrei, inkl. 500 Freiminuten!
Deutschland, Hösbach
ASC bietet innovative Lösungen zur Aufzeichnung, Dokumentation und Verwaltung von Krisen in der Kundenkommunikation – sowohl vor Ort als auch in der Cloud.
Deutschland, Düsseldorf
TeDeG bietet Beratung und webbasierte Applikationen für CRM und Self-Service. Wir bieten die entsprechenden Applikationen, Service- und Support-Leistungen an.
Deutschland, Schwalbach
Cincom Systems ist ein globaler Marktführer in CPQ (Configure Price Quote), Customer Communications Management (CCM), fortschrittlichen Enterprise Resource Planning (ERP)-Funktionen und Unternehmenssoftware.
Deutschland, Chemnitz
Die prudsys AG ist der führende Anbieter agiler KI-Technologien für den Omnichannel-Handel.
Deutschland, Aachen
Systemintegration Alarming- und Messagingsysteme, mobile Lösungen zum Mitarbeiterschutz (PNA) oder zur Gesamtanlageneffektivität (OEE) für alle Branchen.
Deutschland, München
q.address ‒ Datenqualitätin Adressdatenbanken und CRM. Top-gepflegte Stammdaten und Marketingadressen sind eine unverzichtbare Basis für jedes erfolgreiche Unternehmen.
Deutschland, Konstanz
Machine Learning und Künstliche Intelligenz in der praktischen Anwendung. Datenextraktion durch Web Content Crawler | Data-Mining und Data-Scientists...
Deutschland, Obrigheim
Erstellen Sie Umfrageprogramme, die Ergebnisse liefern. Erreichen Sie Befragte überall mit unserer wettbewerbsfähigen und benutzerfreundlichen Multi-Channel-Umfragesoftware-Plattform.
Deutschland, Ettlingen
Die Personalisierung im Online Shop schafft positive, emotionale Erfahrungen, die lange im Gedächtnis der Kunden bleiben und zum Einkaufserlebnis werden.
Deutschland, Mainz
dtms bietet Rufnummern und Anrufsteuerungs-Lösungen in mehr als 100 Ländern. Wir beraten unsere Kunden in der Konzeption ihrer Rufnummern-Strategie und der Optimierung ihrer Erreichbarkeit.
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff

Die wer liefert was (wlw)-App ist da!

Nutzen Sie unsere verbesserte Anbietersuche oder erstellen Sie Ihre Anfragen jetzt auch mobil mit der neuen wlw-App für Einkäufer.

Jetzt im App Store herunterladen

App StoreGoogle Play