Genesys zählt zu den Branchenführern für Omnichannel Customer Experience und Contact-Center-Lösungen. Mehr als 10.000 Unternehmen in über 100 Ländern vertrauen Genesys.
Deutschland, Berlin
Das “VCC Live” ist nicht einfach eine Software, sondern Ihre Telefonielösung in der Cloud. Inbound- und Outboundtelefonie wird so einfach wie nie.
Deutschland, Mannheim
IT-Lösungen von SOGEDES zur Verbesserung Ihrer Kundenkommunikation: Langjährige Kompetenz in | Contact Center | RPA | Chatbots...
Deutschland, Igensdorf
...Für unsere Produkte rund um Secuplus und unsere Notruftelefone können wir Ihnen diverse Zubehörteile wie Taster u.ä. anbieten...
Deutschland, Hilden
... Unsere IT-Consultants unterstützen mit neuen Ideen und Tatkraft, und entwickeln für Ihr Unternehmen anspruchsvolle und individuelle Lösungen.
Deutschland, Leipzig
OMNITRACKER - The Business Process Ecosystem. Pure Workflow. No Limits. | Steigern Sie Ihre Geschäftseffizienz & optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe in den Bereichen IT Service Management...
Österreich, Neunkirchen
Wir haben zum Ziel, Ihnen hoch qualitative Leistungen und individuelle Betreuung im Kundenservice, als auch im Bereich Inbound sowie Outbound zu bieten.
Deutschland, Pforzheim
Omikron ist führend im Bereich Datenqualität und europäischer Marktführer für eCommerce-Suche. Global profitieren bereits mehr als 2.000 Unternehmen...
Deutschland, Düsseldorf
...Moderne Telekommunikationslösungen und sichere Cloud Telefonanlage für Unternehmen - mit 24/7-geprüfter Sprachqualität und umfassendem Support. Seit 2008 gehört die Düsseldorfer inopla zu den führenden deutschen Anbietern in Sachen Voice over IP, Cloud ACD, virtuelle Telefonanlagen, Servicerufnummern und mehr - kurzum: Alles was modernes Telefonieren für Unternehmen leichter und erfolgreicher macht. Premium-Sprachqualität, bester Kundenservice und C02-neutraler Betrieb. Das alles auf sicheren Servern, in Deutschland. Testen Sie inopla jetzt: 30 Tage kostenfrei, inkl. 500 Freiminuten!
Deutschland, Hösbach
ASC bietet innovative Lösungen zur Aufzeichnung, Dokumentation und Verwaltung von Krisen in der Kundenkommunikation – sowohl vor Ort als auch in der Cloud.
Deutschland, Düsseldorf
TeDeG bietet Beratung und webbasierte Applikationen für CRM und Self-Service. Wir bieten die entsprechenden Applikationen, Service- und Support-Leistungen an.
Deutschland, Schwalbach
Cincom Systems ist ein globaler Marktführer in CPQ (Configure Price Quote), Customer Communications Management (CCM), fortschrittlichen Enterprise Resource Planning (ERP)-Funktionen und Unternehmenssoftware.
Deutschland, Chemnitz
Die prudsys AG ist der führende Anbieter agiler KI-Technologien für den Omnichannel-Handel.
Deutschland, Aachen
Systemintegration Alarming- und Messagingsysteme, mobile Lösungen zum Mitarbeiterschutz (PNA) oder zur Gesamtanlageneffektivität (OEE) für alle Branchen.
Deutschland, München
q.address ‒ Datenqualitätin Adressdatenbanken und CRM. Top-gepflegte Stammdaten und Marketingadressen sind eine unverzichtbare Basis für jedes erfolgreiche Unternehmen.
Deutschland, Konstanz
Machine Learning und Künstliche Intelligenz in der praktischen Anwendung. Datenextraktion durch Web Content Crawler | Data-Mining und Data-Scientists...
Deutschland, Obrigheim
Erstellen Sie Umfrageprogramme, die Ergebnisse liefern. Erreichen Sie Befragte überall mit unserer wettbewerbsfähigen und benutzerfreundlichen Multi-Channel-Umfragesoftware-Plattform.
Deutschland, Ettlingen
Die Personalisierung im Online Shop schafft positive, emotionale Erfahrungen, die lange im Gedächtnis der Kunden bleiben und zum Einkaufserlebnis werden.
Deutschland, Mainz
dtms bietet Rufnummern und Anrufsteuerungs-Lösungen in mehr als 100 Ländern. Wir beraten unsere Kunden in der Konzeption ihrer Rufnummern-Strategie und der Optimierung ihrer Erreichbarkeit.
Deutschland, Hanau
Deutschland, Neuhausen
Kunden-Management-Systeme, Customer Interaction Management, Contact Center Suite, Unified Communication, CRM für den Mittelstand ...
Deutschland, Stuttgart
...Luware ist führender und innovativer Anbieter von Contact Center Lösungen und Add-ons auf Basis von Microsoft Unified Communications (Skype for Business/Teams)...
Deutschland, Remagen
Deutschland, München
Deutschland, Berlin
Deutschland, Magdeburg
Deutschland, Kaarst