Wir bieten Ihnen zahlreiche Managed Services für Ihr Unternehmen an, um Sie perfekt zu unterstützen! Informieren Sie sich noch heute und nehmen Sie Kontakt auf.
... eine kleine oder große Firmen-Website, ein CMS wie Wordpress, Ihr Online-Shop, egal ob gambio, magento oder Shopware oder Ihr Firmen-Intranet – wir haben den passenden Server. Vom kleinen Webspace Paket bis hin zum VM-Root-Server bieten wir Webhosting für jeden Bedarf.
Und bei Fragen oder Problemen sind wir jederzeit für Sie erreichbar. Bei uns landen Sie nicht in einem Call-Center in der...
...
• Messenachbearbeitung
• Pre-Sales und After-Sales Aktionen
• Coaching und Trainingsmaßanahmen Bereich Vertrieb + Sales +
Telefonmarketing
• Mehr als 10-jährige Erfahrungen mit CAD-Software und Visualisierungs-
Software + entsprechenden Vertriebs- und
• Marketingaktionen
• Langjährige Erfahrungen mit Vertriebs- + Marketingaktionen u.a. für Bereiche wie :
• Technik / Maschinenbau / Medizintechnik / Optik / Werbung / IT und IT-Security / Software / Personalberatung / Zeitarbeit / Unternehmensberatung /
• Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und Ihren Auftrag !
...
Wir sind Ihr Call-Center in Essen für guten Kundenservice in Telefonzentrale, Telefonsekretariat, Bestellannahme, Kundendienst, Notdienst und Telefonauskunft.
...Erinnern Sie sich an den Germanwings-Flug 9525 im Jahr 2015? Nach dem verheerenden Absturz galt es für die Mitarbeitenden der Airline innerhalb kürzester Zeit eine Vielzahl an Informationen digital zu bündeln und zu erfassen: mit Erfolg. Unsere Software
CASE 2 Version 3.0
half dem Call-Center-Team bei der lückenlosen Erfassung und Verarbeitung von Passagier- und Angehörigeninformationen. Das...
... Weiterentwicklung und partnerschaftliche Verhältnisse zeichnen dabei unsere Arbeit aus.
Sowohl im Business Process Outsourcing als auch im On-Site-Management mit dem notwendigen Verständnis für IT und Telekommunikation. Auf den Geschäftsfeldern CustomerCare, Personaldienstleistungen und Software&Solutions stehen wir Ihnen mit folgenden BPO-Services zur Seite:
• CustomerCare
• HumanResources
• Software...
Vertriebsdienstleistung und Telefonmarketingdienstleistungen, Beratung und Schulung im Fachverlagswesen, Industrie, Software, Großhandel und Außenhandel.
Zoiros unterstützt Sie im Verkauf und im direkten Vertrieb komplexer Produkte und anspruchsvoller Dienstleistungen. Konzepte und Strategien für Ihren Erfolg.
Die beste Expertise und Lösung für Ihre Service Excellence. Wir steigern die Effizienz im Service durch die Kombination von Mensch, Wissen, Prozessen und KI...
... Deutschland die telefonische Beratung und Bestellannahme der Interessenten für Warenshows auf RTL
2000
Eröffnung eines Online-Kundencenters.
2009
walter services und ver.di schließen den branchenweit ersten Entgelttarifvertrag fürCall-Center-Beschäftigte ab.
2012
Einführung der Marke homechannel24 mit ihrem wegweisenden work@home-Konzept.
2014
Ab 1.1.2014 verantwortet das Management-Team rund...
Das Spiegel Institut ist ein weltweit agierendes Forschungs- und Beratungsinstitut für Consumer Research und User Experience Consulting. Mehr erfahren!
... für die Funktionalität unserer Anlagen. Deshalb erreichen sie uns auch noch nach Feierabend und werden ganz sicher nicht von einem Call-Center vertröstet.
Die Kreativlöser: Wir versetzen uns in Ihre Welt und konzipieren auf Ihre branchenspezifischen Anforderungen zugeschnittene Automationslösungen inklusive aller steuerungstechnischen und mechanischen Komponenten. Für die optimale Funktionalität des Ganzen nutzen wir natürlich die neueste Technologie. Wir sind herstellerunabhängig und nur an der zuverlässigen Lösung für Sie interessiert!
...
◦ Stimmanalyse für Auswahl passender Kommunikationsschritte mittels KI
◦ https://senseaition.com/features/call-assistent/
• MatchLytics-Assessment
◦ Recruiting Software-Lösung für den Vergleich von Bewerbern auf Grundlage persönlicher Motivationen und Bedürfnisse
◦ https://senseaition.com/features/matchlytics-assessment/
• MatchLytics-Management
◦ Team-Management...
... (BPA)
- Skills und Ressourcen
- Kostenoptimierung
- neuer Markteintritt
- Global Delivery Model (GDM)
Kunden exzellenz mit intuitiven Lösungen liefern - Lösungen, die Ihnen bei dem Kunden-Engagement helfen und exzellente Kundenerlebnisse schaffen
- Kunden-engagement Tools
- Omnichannel-Lösungen
- CallCenterSoftwarefür kanalübergreifenden Kundenservice
No-Code Plattform für Automatisierung...
...-Software ist darauf ausgelegt, Ihre Kundenbeziehungen zu optimieren und Ihre Vertriebsprozesse zu automatisieren. Dies ermöglicht es Ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: den Aufbau und die Pflege wertvoller Kundenbeziehungen.
Ein weiteres Herzstück unseres Angebots ist die Softwarefür Projektmanagement. Mit unseren Tools behalten Sie den Überblick über Ihre Projekte, fördern die...
CallCenterSoftware Lösungen und Dialer für Outbound Callcenter. Die Dialer Software ist web-basiert und kann kundenspezifisch angepasst werden z.B. für CRM Integration.