Wir bieten Ihnen zahlreiche Managed Services für Ihr Unternehmen an, um Sie perfekt zu unterstützen! Informieren Sie sich noch heute und nehmen Sie Kontakt auf.
Deutschland, Eichenau
Telefonmarketing für die B2B Telefonakquise, Kaltakquise und Terminierung im Bereich IT und Software Unternehmen. Kein klassisches Call Center.
Deutschland, Salching
Deutschland, Hamburg
... eine kleine oder große Firmen-Website, ein CMS wie Wordpress, Ihr Online-Shop, egal ob gambio, magento oder Shopware oder Ihr Firmen-Intranet – wir haben den passenden Server. Vom kleinen Webspace Paket bis hin zum VM-Root-Server bieten wir Webhosting für jeden Bedarf. Und bei Fragen oder Problemen sind wir jederzeit für Sie erreichbar. Bei uns landen Sie nicht in einem Call-Center in der...
Deutschland, Schwarzenbruck
... • Messenachbearbeitung • Pre-Sales und After-Sales Aktionen • Coaching und Trainingsmaßanahmen Bereich Vertrieb + Sales + Telefonmarketing • Mehr als 10-jährige Erfahrungen mit CAD-Software und Visualisierungs- Software + entsprechenden Vertriebs- und • Marketingaktionen • Langjährige Erfahrungen mit Vertriebs- + Marketingaktionen u.a. für Bereiche wie : • Technik / Maschinenbau / Medizintechnik / Optik / Werbung / IT und IT-Security / Software / Personalberatung / Zeitarbeit / Unternehmensberatung / • Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und Ihren Auftrag ! ...
Wir sind Ihr Call-Center in Essen für guten Kundenservice in Telefonzentrale, Telefonsekretariat, Bestellannahme, Kundendienst, Notdienst und Telefonauskunft.
Deutschland, Berlin
Dial24 bietet eine Cloud Callcenter Lösung an. Mit uns bringen Sie Ihre Telefonmarketing Kampagne zum Erfolg...
Österreich, Landeck
...Erinnern Sie sich an den Germanwings-Flug 9525 im Jahr 2015? Nach dem verheerenden Absturz galt es für die Mitarbeitenden der Airline innerhalb kürzester Zeit eine Vielzahl an Informationen digital zu bündeln und zu erfassen: mit Erfolg. Unsere Software CASE 2 Version 3.0 half dem Call-Center-Team bei der lückenlosen Erfassung und Verarbeitung von Passagier- und Angehörigeninformationen. Das...
Deutschland, Essen
... Weiterentwicklung und partnerschaftliche Verhältnisse zeichnen dabei unsere Arbeit aus. Sowohl im Business Process Outsourcing als auch im On-Site-Management mit dem notwendigen Verständnis für IT und Telekommunikation. Auf den Geschäftsfeldern CustomerCare, Personaldienstleistungen und Software&Solutions stehen wir Ihnen mit folgenden BPO-Services zur Seite: • CustomerCare • HumanResources • Software...
Deutschland, Bodenheim
Vertriebsdienstleistung und Telefonmarketingdienstleistungen, Beratung und Schulung im Fachverlagswesen, Industrie, Software, Großhandel und Außenhandel.
Deutschland, München
Zoiros unterstützt Sie im Verkauf und im direkten Vertrieb komplexer Produkte und anspruchsvoller Dienstleistungen. Konzepte und Strategien für Ihren Erfolg.
Deutschland, Garrel
Wir nehmen Datenschutz, sowie Ihre Privatsphäre sehr ernst: Datenschutzerklärung: deal UP...
Deutschland, Weiden
Die beste Expertise und Lösung für Ihre Service Excellence. Wir steigern die Effizienz im Service durch die Kombination von Mensch, Wissen, Prozessen und KI...
Deutschland, Münster
Wir digitalisieren Ihre Geschäftsprozesse mit individuellen Softwarelösungen | Mobilen Lösungen | Datenbankanwendungen | Java, PHP, Visual Basic, Access?
...Die AVI.DAT Software & Technology GmbH ist einer der führenden Anbieter von intelligenten und benutzerfreundlichen Softwarelösungen.
GMS Development steht für leistungsstarke, innovative CRM-Lösungen im After Sales und Field Service. Erfahren Sie mehr!
Andere Produkte
Die Mobile Service App
Die Mobile Service App
Deutschland, Siegburg
... Deutschland die telefonische Beratung und Bestellannahme der Interessenten für Warenshows auf RTL 2000 Eröffnung eines Online-Kundencenters. 2009 walter services und ver.di schließen den branchenweit ersten Entgelttarifvertrag für Call-Center-Beschäftigte ab. 2012 Einführung der Marke homechannel24 mit ihrem wegweisenden work@home-Konzept. 2014 Ab 1.1.2014 verantwortet das Management-Team rund...
Das Spiegel Institut ist ein weltweit agierendes Forschungs- und Beratungsinstitut für Consumer Research und User Experience Consulting. Mehr erfahren!
... für die Funktionalität unserer Anlagen. Deshalb erreichen sie uns auch noch nach Feierabend und werden ganz sicher nicht von einem Call-Center vertröstet. Die Kreativlöser: Wir versetzen uns in Ihre Welt und konzipieren auf Ihre branchenspezifischen Anforderungen zugeschnittene Automationslösungen inklusive aller steuerungstechnischen und mechanischen Komponenten. Für die optimale Funktionalität des Ganzen nutzen wir natürlich die neueste Technologie. Wir sind herstellerunabhängig und nur an der zuverlässigen Lösung für Sie interessiert!
Deutschland, Wildau
... ◦ Stimmanalyse für Auswahl passender Kommunikationsschritte mittels KI ◦ https://senseaition.com/features/call-assistent/ • MatchLytics-Assessment ◦ Recruiting Software-Lösung für den Vergleich von Bewerbern auf Grundlage persönlicher Motivationen und Bedürfnisse ◦ https://senseaition.com/features/matchlytics-assessment/ • MatchLytics-Management ◦ Team-Management...
Deutschland, Gersthofen
... (BPA) - Skills und Ressourcen - Kostenoptimierung - neuer Markteintritt - Global Delivery Model (GDM) Kunden exzellenz mit intuitiven Lösungen liefern - Lösungen, die Ihnen bei dem Kunden-Engagement helfen und exzellente Kundenerlebnisse schaffen - Kunden-engagement Tools - Omnichannel-Lösungen - Call Center Software für kanalübergreifenden Kundenservice No-Code Plattform für Automatisierung...
Deutschland, Leverkusen
...-Software ist darauf ausgelegt, Ihre Kundenbeziehungen zu optimieren und Ihre Vertriebsprozesse zu automatisieren. Dies ermöglicht es Ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: den Aufbau und die Pflege wertvoller Kundenbeziehungen. Ein weiteres Herzstück unseres Angebots ist die Software für Projektmanagement. Mit unseren Tools behalten Sie den Überblick über Ihre Projekte, fördern die...
Deutschland, Mönchengladbach
Call Center Software Lösungen und Dialer für Outbound Callcenter. Die Dialer Software ist web-basiert und kann kundenspezifisch angepasst werden z.B. für CRM Integration.